Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake IT: Direkte Banken Suche nun möglich

Blackbird
14.04.2020, 10:38
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das es jetzt möglich ist, im API Paket - nach Wunschbanken zu suchen! (vorerst nur Deutschland)
Ihr bekommt nun die volle API + Direkte Banksuche in einem Service. Sollte es gut ankommen werden wir es weiterentwickeln. Mehr Informationen unter:
https://fake-it.ws/api/
Viel Spaß!

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/04/12.jpg
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/04/13.jpg

Mehr dazu hier:

https://twitter.com/fakeitonline/status/1242744690144940033

Hakkep3t3r
14.04.2020, 21:54
Service Unavailable

Dunkel
15.04.2020, 08:08
Ich habe jetzt mal nur zum Spaß einen Test gemacht, was man da alles rausziehen kann.
Wenn die Person, die mir generiert wird, Valentin heißt, 190 groß, graue Haare hat, Lastwagenfahrer war mit einem Monatsbrutto von 1830$ hat, ein Bankkonto in Oberbayern hat, in der PLZ Region 2**** wohnt, hat er ein Auto mit Münchner Kennzeichen und fährt einen Saleen S7? Eine Vorwahl beim Festnetz von Hessen? Hat in der USA studiert?
Passen da die Sachen inhaltlich nicht zusammen, weil da nur einen kostenfreien Test gemacht habe oder stimmen die Daten inhaltlich seltenst zusammen?

Loadius
15.04.2020, 16:42
@Dunkel die Daten passen nicht immer zusammen.
Fake IT wird zum größten Teil zum erstellen von Probeaccounts wie bei DAZN oder Usenet Anbieter genutzt oder für junge Leute die eine Ausweis ID für den PSN benötigen.

Und ansich begeht man auch keine Straftat solange man sicherstellt das nicht abgebucht wird.
Bei der Ausweis ID bin ich sehr unsicher ob man da nicht eine Straftat begeht.

ClarkKent
15.04.2020, 17:27
Ich frag mich eh warum man sowas nicht als dezentrale anonyme app anbietet.
Mit der website ist es doch nur eine frage der zeit bis die dicht gemacht wird oder schlimmeres.

echterkevin
15.04.2020, 17:39
Die Seite gibt es schon relativ lang (+ 3 Tage)

Rohrverleger
15.04.2020, 18:34
Mit der website ist es doch nur eine frage der zeit bis die dicht gemacht wird oder schlimmeres.

Würdest Du Dir im Ernst so eine App herunterladen?
Hier werden fake IDs erstellt, würdest Du so einem Anbieter wirklich vertrauen dass er nicht auf einmal auch noch gleich ein paar echte Daten von Dir über die App abgreift und dann irgendwo im Darknet verkauft?

Leute installieren heutzutage für jeden Scheiss ne App und geben denen dadurch oft sämtliche Daten frei ohne mit der Wimper zu zucken. Gleichzeitig verschlüsseln sie alles in Paranoia und versuchen sich mit VPN zu anonymisieren.
Widerspricht sicht das nicht total?

Blackbird
16.04.2020, 15:00
Service Unavailable
Geht wieder. War ein temporäres Problem

Ich habe jetzt mal nur zum Spaß einen Test gemacht, was man da alles rausziehen kann.
Wenn die Person, die mir generiert wird, Valentin heißt, 190 groß, graue Haare hat, Lastwagenfahrer war mit einem Monatsbrutto von 1830$ hat, ein Bankkonto in Oberbayern hat, in der PLZ Region 2**** wohnt, hat er ein Auto mit Münchner Kennzeichen und fährt einen Saleen S7? Eine Vorwahl beim Festnetz von Hessen? Hat in der USA studiert?
Passen da die Sachen inhaltlich nicht zusammen, weil da nur einen kostenfreien Test gemacht habe oder stimmen die Daten inhaltlich seltenst zusammen?

Die Daten sind reiner Zufall. Passen natürlich nicht wirklich Zusammen.
z.b Adresse gibt es aber wirklich zum Großteil

Bei der Ausweis ID bin ich sehr unsicher ob man da nicht eine Straftat begeht.
Die IDs gibt es natürlich auch nicht wirklich. Sie werden nur nach original Algo generiert.

Der Service läuft schon seit 2011. Die Seite ist nicht illegal. Sie generiert nur Fantasydaten bunt zusammen - von Daten die nicht existieren

FLX
05.01.2021, 02:41
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.