PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Auf welchen Hoster würdet ihr momentan setzen

Marvinkas
25.04.2020, 03:44
Hey , wollte mal nachfragen auf welchen Hoster ihr momentan am meisten setzt , bin auf der Suche für eine Alternative.

Gruß

R41LGuN
25.04.2020, 05:48
Kommt drauf an was deine Lieblingsseiten anbieten. Momentan ist ddownload.com beliebt bei einigen kandidaten wie ddl-warez.

Neutronix
25.04.2020, 13:37
Hey , wollte mal nachfragen auf welchen Hoster ihr momentan am meisten setzt , bin auf der Suche für eine Alternative.

Gruß

Eine Typiche Dumme gegen frage.
Warum Schaust du nicht in den 100 Seiten Boards welche Hoster Aktuell genutzt werden? das würde deine Frage bantworten.

Marvinkas
25.04.2020, 18:58
Eine Typiche Dumme gegen frage.
Warum Schaust du nicht in den 100 Seiten Boards welche Hoster Aktuell genutzt werden? das würde deine Frage bantworten.

Weil es mir um Uploader Erfahrungen geht, wie schnell ausgezahlt wird usw.
Hätte ich oben dazu schreiben sollen, mein Fehler.

Neutronix
25.04.2020, 22:05
Weil es mir um Uploader Erfahrungen geht, wie schnell ausgezahlt wird usw.

Rapidgator bei BTC ab $15 jeden Donnerstag
DDownload.com ab $10 jeden Montag so gegen 15-20 Uhr.
FileFactory.com ab $100 Doller innerhalb von 30 Tagen meistens aber nach 1 Woche.
Uploaded.net ab 50€ Wenn Gutscheine vorhanden sind innerhalb von 21 Tagen meistens 1 Woche (Ist aber nie bekannt wann Gutscheine) da sind.

Bei dem Rest keine Ahnung nutze ich nicht.

sinja
25.04.2020, 22:59
@Neutronix ist bei DDownload.com nicht jeden Montag? Ich bekomme die Auszahlungen jede Woche am Montag bei denen.

Marvinkas
26.04.2020, 03:11
Schonmal vielen Dank Leute.
Jemand mit Oboom Erfahrung und wie wird filefactory angenommen?

Neutronix
26.04.2020, 09:22
@Neutronix ist bei DDownload.com nicht jeden Montag? Ich bekomme die Auszahlungen jede Woche am Montag bei denen.

Jede Woche am Montag ist doch jeden Montag häää?
Ich bekomme Jeden Montag eine Auszahlung von denen was bei mir somit jeden Montag ist

Schonmal vielen Dank Leute.
Jemand mit Oboom Erfahrung und wie wird filefactory angenommen?

Oboom Rotz
Filefactory eigentlich sehr gut.

sinja
26.04.2020, 09:38
@Neutronix

Nein weil bei dir steht jeden Monat, darum fragte ich :-)

fuckedup
26.04.2020, 10:13
hab 0 probleme mit oboom und die haben mich auch immer ausbezahlt
@neutronix
du hast aber monat und nicht montag geschrieben ;)

Neutronix
26.04.2020, 10:50
@Neutronix

Nein weil bei dir steht jeden Monat, darum fragte ich :-)

Achso ja Fail sollte jeden Montag heißen - Ist korrigiert

hab 0 probleme mit oboom und die haben mich auch immer ausbezahlt
@neutronix
du hast aber monat und nicht montag geschrieben ;)

Ich hab nie behauptet das Oboom nicht Auszahlt :) ich sagte nur der Hoster ist Rotz. Jo habs gemerkt ist geändert mit dem Monat/Montag :).

PromillePanzer
26.04.2020, 10:57
Ich hab nie behauptet das Oboom nicht Auszahlt :) ich sagte nur der Hoster ist Rotz

Ja, aber woran machst du das fest?

sinja
26.04.2020, 11:06
Also als Uploader muss ich ehrlich aktuell sagen. Für mich passt nur diese Reihenfolge:

1. DDownload.com
2. Rapidgator.net
3. Filefactory.com

Wieso?
Auf DDownload.com kann man durch Mixed einiges mehr verdienen. Rapidgator shaved viel mehr als DDownload und Filefactory.
Die Preise für Kunden bei DDownload.com sind viel günstiger als bei den anderen (attraktiver für Userbase)
Wenn man als Webmaster alles richtig macht, kann man mit DDownload.com in der Woche so um die $500 verdienen. Bezahlt wird jeden Montag.
Ich verwende es seit Oktober 2019 und bis heute gab es noch keine lückenlose Auszahlung bei DDownload. Vielleicht ein oder zweimal Verzögerung und es kam erst am Dienstag.

Natürlich kann dies nicht für alle Uploader zutreffen. Es kommt immer darauf an wie man diese Dienste einsetzt. Bei DDownload hast du jedenfalls 3. Möglichkeiten zu verdienen welches es für mich sehr attraktiv macht.
Einmal als nur Pay-Per-Download, Pay-Per-Sale und halt Mixed. Das gute ist jedoch auch, dass die Ref-Link Technik von DDownload viel besser funktioniert als die von Rapidgator.

Ich vermute jedenfalls immer noch das DDownload einiges an Zeit beanspruchen wird um sich richtig etablieren zu können. Eines der Gründe ist schon die Beta API die sie haben die man eigentlich kaum brauchen kann.
Ein Pluspunkt gibt es jedoch wieder das auf DDL die Storage Kapazität unbegrenzt ist und deren Datei Inaktivität auf 180 Tage ist. (Keine Ahnung wie die das machen)

Beschwerden und Bugs wird es immer geben. Aber man kann sich mit der Zeit einfach perfektionieren. Ich denke kaum das DDownload sich nicht weiterentwickeln möchte. Das macht keinen Sinn.
Wir werden sehen was uns die Zukunft bringen wird.

Ich würde als Uploader im Moment nur auf diese 3. Filehoster welches ich aufgelistet habe, setzen.

murat
27.04.2020, 12:24
also zu Filefactory.com muss ich sagen.

Das die den ac sperren, wen du mal keine anung, was das Limit ist bis lang auch keine Antwort da drauf erhalten, zu fiel hochladest.

zu der Auszahlung muss ich sagen, dass ich bislang keine Auszahlung erhalten habe nutze es erst seit fast 2 Monaten
30 Mar 2020 $ Pending*
21 Mar 2020 $ Pending*
05 Mar 2020 $ Pending*

wen man jemanden zu sprechen bekommt kann man vom Glück reden

ein Kollege sein ac ist nun fast seit 1 Woche gesperrt bislang kein Antwort auf mails .

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/04/30.jpg

Neutronix
27.04.2020, 12:44
Also das kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe mittlerweile 1 Jahr Premium über Generiertes Geld und sicherlich schon 8-10TB auf dem Account bis her nicht Gesperrt. Eventuell liegt es am Free Account das sie ihn bei zu viel Speicher Bannen (Sperren) kann ich nicht sagen.

Zum Thema Auszahlung

12 Jan 2020 $ Approved
28 Jan 2020 $ Approved
11 Mar 2020 $ Approved
10 Apr 2020 $ Approved
25 Aps 2020 $ Pending*

Auch auf Support Anfragen Reagiert dieser Andy bei mir innerhalb von 4 Stunden wenn Online.

murat
27.04.2020, 12:56
Neutronix@ also ich habe bislang lang 2 sperren hinter mir bei derdach hab ich nun einen Jahres ac generit
bei der Auszahlungen wie man sehen kann bis lang noch noch angekommen

ein teil von der maill

Hi Murat,
Your upload activity in the past week has exceeded the acceptable limits and placed unnecessary burden on our servers. We have suspended your account for 24 hours in order to reduce the load on our servers.
Please be mindful of other users and do not mass upload to our servers, in order to prevent further suspensions.
Best regards,
FileFactory

Neutronix
27.04.2020, 13:31
Wie gesagt keine Ahnung warum das so ist.
Fackt ist nur das Andy mir selbst mal sagte mit einem Premium Account, kannst du soviel Hochladen wie du möchtest. Ich glaube bei einem Free Account ist das durchaus möglich das er diese bannt. Ich glaub dir das auch mit der Auszahlung keine Frage aber wie auch du siehst, habe ich am 10 April noch eine Auszahlung erhalten. Für weitere Auszahlungen kann ich daher leider noch kein Feedback geben.

murat
27.04.2020, 13:42
also mit dem hochladen auf meine anfrage was ich tuhen könnte u.s.w. habe ich leider keine Antwort bekommen :)

mottek
27.04.2020, 16:51
Ich hatte bei Filefactory über 20TB an Files.
Haben mir letztens einiges davon gelöscht sind nur noch ca 8TB da.
Ich habe dort Premium finanziert du mein generiertes Geld dort
Gesperrt wurde ich nicht.
Ich bin zufrieden mit deren Service.
Und dieser Andy antwortet mir auch immer schnell

Marvinkas
27.04.2020, 17:02
Schonmal vielen Dank für die vielen Antworten :)
Wie siehts momentan so mit up.to aus?
War früher zu meinen Zeiten der Hoster wo am meisten abwarf.

PromillePanzer
27.04.2020, 17:13
Du meinst Uploaded.net? Dazu kannste hier im Board ne Menge finden.

kPop
27.04.2020, 18:25
also mit dem hochladen auf meine anfrage was ich tuhen könnte u.s.w. habe ich leider keine Antwort bekommen :)

sei mir nicht böse, aber bei deiner Rechtschreibung, wird der arme Kerl einfach nicht verstehen was du eigentlich von ihm willst ;D ... der braucht wohl erst nen Key zum encrypten

Wie siehts momentan so mit up.to aus?

nutze ich zwar nicht mehr, aber zahlen tun die noch immer gut, aber sperren halt schnell mal den kompletten Account und wenn dir das ein paarmal passiert mit einigen TB an Daten, wirds irgendwann lästig ;) kommt immer drauf an was du uppst

murat
27.04.2020, 18:50
kPop@ alter jedes Mal das selbe sag mal nichts besser zu tuen muss das jedes mal sein das es nicht der deutschen Norm entspricht ? das nicht jeder kommer der Punkt da ist wo er hingehört ist das der Welt Untergang ?
oder ist es wirklich so was von miserabel das man es nicht lesen kann oder verstehen kann ?
wen beides nicht zu tırift wo ist das propelm auser das man aus lauuu zein senf da zu gipt weil man nicht der Norm entspricht .

und der armer Kerl hat mich schon verstanden.

Sol jetzt auch nicht heißen das du jedes Mal mich da drauf ansprichst :) nur jetzt hab ich mir Luft gemacht auch nicht gegen dich persönlich . :)

vaptwin
27.04.2020, 21:23
Ich gebe Murat Recht , habe auch gleiche Email bekommen und wurde mein ACC gesperrt.
Es geht nicht das man da Premium hat , sondern Lust und Laune:)

Auszahlung ist Wenigstens Korrekt wurde immer ausbezahlt...

PS: Ich habe Lifetime Acc nur zu INFO!!!

ShadowEagle
27.04.2020, 23:19
@kPop:

Sei mir bite auch nicht boese, aber bevor Du Leute dumm anmachst, kauf Dir ein Woerterbuch, aka Duden: LERN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN ENCRYPTEN UND DECRYPTEN :)

Marvinkas
28.04.2020, 22:48
Du meinst Uploaded.net? Dazu kannste hier im Board ne Menge finden.

Ja, kleiner Handy Tippfehler.

Dann nochmal vielen Dank an alle, werd mir auf jeden Fall ddl und filefactory mal näher anschauen.

Lg

el capo
05.05.2020, 11:42
Falls du den finanziellen Aspekt berücksichtigst also welcher sich an meisten lohnt ist die Auswahl rar gesät und konzentriert sich wohl auf Rapidgator, DDL, Uploaded, Nitro flare, Uploadgig, Turbobit und File factory. Falls die Vergütung keine Rolle spielt würde ich sagen Zippyshare, 1fichier, DDL und Filer das sind meiner Meinung nach die stabilisten Hoster auf dem Markt.

ShadowEagle
05.05.2020, 14:32
Ich behaupte mal von der Infrastruktur her sind UL und RG um EINIGES stabiler als diejenigen die Du aufgezaehlt hast. Muss mich echt von dem Thema heir fernhalten, sonst bekomme ich noch nen Herzinfakt.

el capo
06.05.2020, 07:13
Ich behaupte mal von der Infrastruktur her sind UL und RG um EINIGES stabiler als diejenigen die Du aufgezaehlt hast. Muss mich echt von dem Thema heir fernhalten, sonst bekomme ich noch nen Herzinfakt.

Ich kann mit Uploaded oder Rapidgator gar nichts anfangen sicher steckt da auch ne große Infrastuktur dahinter den Sie werden seit langem auf vielen Seiten genutzt. Rapidgator z.b.
hat eine ziemlich lästige Dateiverwaltung und Uploaded sperrt heutzutage gerne schnell mal einen Account.

Zippyshare, 1fichier und Filer gibt es seit mehr als 10 Jahren und neben der "Free User" Freundlichkeit ist die Geschwindigkeit gut bis solide und bei Filer ist die Aufbewahrungszeit relativ lang glaube sogar rund 180 Tage wenn ich mich nicht irre.

Es geht hier nicht um irgendwelche Behauptungen sondern um unterschiedliche Ansichten letztendlich gehören alle genannten zu den großen Hostern am Markt egal ob Rapidgator, DDownload, Uploaded, 1fichier, Zippyshare oder Filer bei allen dürfte eine gewaltige Server Infrastuktur dahinter stecken.

ShadowEagle
06.05.2020, 11:48
Also mich als aktiver Uploader hat ne Dateiverwaltung noch nie interessiert.
Uploaded sperrt aber nicht ohne Grund den Account, damit muss man umgehen koennen.
Sorry Du klingst eher nach FreeUser-Leecher statt Seeder.
Nein - es sollte nicht um Ansichten sondern um Fakten gehen. Ansichten interessieren niemanden, wenn Fakten eine andere Sprache sprechen.

sinja
06.05.2020, 16:33
Ich bin absolut kein Schleimer. Aber darf ich euch an die Fehler damals am Anfang von Uploaded oder das erste Jahr von Rapidgator erinnern?

Jede Woche gab es mehrere offline Zeiten. Die Downloadgeschwindigkeiten waren miserabel. Vielleicht können sich viele nicht mehr erinnern.
Rapidgator war damals auch schlimm genug. Die haben sich die Jahre hinweg verbessert. Darum verstehe ich nicht wenn man gegen neue Hoster schiesst die noch im Anfangsstadium sind um sich zu entwickeln. Ich weiß wie das ist. Es ist nicht einfach. Abgesehen von Turbobit oder Nitroflare. Die hatten genügend Zeit, aber gemacht haben sie kaum was.

Darum ist es doch normal das nach 10 Jahren irgendwann die Inftrastruktur sitzen muss oder?!

ShadowEagle
07.05.2020, 12:29
Ich schiesse nicht generell gegen neue Hoster. Ich schiese nur gegen DDownload / DDL / wie auch immer sie sich jetzt nennen :)

Hatte RG im Programm lange bevor Andere das ins Angbebot genommen hatten, also im deutschen Raum, weil die Akzeptanz von RG vor allem im US amerikanischen Raum viel früher war.

sinja
07.05.2020, 14:13
Du redest von der Infrastruktur von Rapidgator aber vergisst das sie Kunden abzocken mit ihren Abonnementen, sowie auch komische Kreditkartenabbuchungen. Die API kann gut sein, aber auch sie haben massive Probleme mit JDownloader und auch extrem überteuert.

Alle haben ihre Pro und Contras. Darum finde ich sollten wir auf mehrere Filehoster setzen und nicht wie früher auf Share-Online

Neutronix
07.05.2020, 14:22
Du redest von der Infrastruktur von Rapidgator aber vergisst das sie Kunden abzocken mit ihren Abonnementen

Wo Zocken die Kunden ab? Es steht Deutlich auf deren Seite, das es ein weiterführendes Abo ist. Bist du als Kunde zu doof das zu Lesen ist das deine Eigene Schuld. Du bist als Kunde Verpflichtet AGB zu lesen tust du das nicht Pech.

sowie auch komische Kreditkartenabbuchungen

Die Behauptungen sind nicht mal Bewiesen. 1000 Kunden Zahlen Monatlich mit Kreditkarte aber bei 2 Ottos Bucht RG Natürlich 1000€ ab^^ - Ich glaube es wie gesagt nicht. Meine Kreditkarte ist seit fast 10 Jahren bei meinem nur Premium Account hinterlegt bei RG Abbuchung hatte ich noch nie. Selbst wenn rufe ich bei der Bank an und mein Geld ist in 1 Minute wieder auf meinem Konto.

Wo liegt also das Problem der Angeblichen Abzocke.

Die API kann gut sein, aber auch sie haben massive Probleme mit JDownloader und auch extrem überteuert.

Klappt bei mir ohne Probleme Richtige Einstellung und du hast NULL probs.

sinja
07.05.2020, 14:25
Sorry, bin leider kein Fan von RG. Ich sehe anderes auf Boerse. Traue diesen Russen einfach nicht.

Klar zocken die ihre Kunden ab. Ihre Masche ist schlicht und einfach nur soviel Geld zu holen wie nur möglich.

PromillePanzer
07.05.2020, 15:28
Sorry, bin leider kein Fan von RG.

Du musst wissen, Neutron ist heute noch Fan von RG und morgen wieder nicht. War mit UL genau die gleiche Geschichte.
Erst UL ist doch voll cool, dann 3x Account gesperrt, dann UL 2 Wochen raus genommen, bis dann das Geld wieder gefehlt hat.

Neutronix
07.05.2020, 15:39
Aja bei einem Deutlich Markierten Text das du ein ABO Abschließt.
ist es nicht einfacher einfach mal die Augen beim Eierkauf auf zu machen?

Ist ja nicht so das du das Abo Kündigen kannst was dir sogar Per E-Mail nach der Bestellung mitgeteilt wird.

Stimmt du hast recht Flamen und Heulen ist natürlich Einfacher

Ach und Kohle machen wollen alle Hoster nicht nur RG^^

Du musst wissen, Neutron ist heute noch Fan von RG und morgen wieder nicht. War mit UL genau die gleiche Geschichte. Erst UL ist doch voll cool, dann 3x Account gesperrt, dann UL 2 Wochen raus genommen, bis dann das Geld wieder gefehlt hat.

Mir Scheiße ob ich ein Warn bekomme oder gebannt werde. Halt einfach mal deine klappe und kümmere dich um deinen Keller in dem du Sitzt. Laber mal weniger scheiße mir hat noch nie Geld gefehlt selbst ohne UL Juckt mich das ein Furz.

ShadowEagle
07.05.2020, 15:48
Ja Promille unsachlicher Mist ohne praktikablen Mehrwert - wie immer. Man musst Du unzufrieden mit Deinem Leben sein :)

Fakten:

1. RG hat nix mit Russen zu tun - totaler Bullshit! Was denkst Du was Vlado von DDL ist? ;) Zusätzlich dann noch China *facepalm* Pass bei DDownload auf, dass Du keinen Corona-Virus mit Deinen Uploads verbreitest :)

2. Hatte innerhalb von 5 Jahren nicht einmal ein Problem mit JDownloader. Liegt wohl an Deiner IP bzw. Infrastruktur. Wahrscheinlich verbrannte billig RDP-Accounts :)

3. Mir ist es so egal was Du denkst. Ich mache was ich will. Setze auf UL und RG und bin in den letzten Jahren damit super gefahren.

el capo
07.05.2020, 16:06
Was mich eher interessiert warum der Grundton hier im Umgang miteinander so aggressiv ist ? Lauter Alpha Tiere hier.

Hier entspannt euch mal ein wenig bei diesem Video...;D

https://vid.pr0gramm.com/2020/05/07/2d4a34b5582e7cae.mp4

sinja
07.05.2020, 18:26
@el capo

Willkommen auf Szenebox :emoji16: musst dich gewöhnen

ShadowEagle
07.05.2020, 18:59
musst dich gewöhnen

Musst Dich daran gewöhnen.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/05/2.jpg

PromillePanzer
07.05.2020, 19:34
Ohne Mehrwert und so, einfach nur kommentieren, um zu kommentieren.

Alles wird hier gut geredet, solange das Geld am Ende stimmt.

ShadowEagle
07.05.2020, 19:53
Meine Kita hat noch geschlossen, da dachte ich mal, dass ich PromillePanzer spiele.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/05/3.jpg

PromillePanzer
07.05.2020, 20:32
Was 10 Jahre Warez Erfahrung so bringen. Jahrelang bei rapidgator, du bist doch auch erst da, nach dem die kontinuierlich ausgezahlt haben.

Hoster aktuell, auf die man setzen sollte: uploaded, rapidgator, ddownload, oboom.

PS: nutze aktuell keinen dieser hoster

ShadowEagle
08.05.2020, 00:36
Nope, seit 07.09.2015 nutze ich aktiv Rapidgator als OCH.

Cyberhotte
08.05.2020, 05:35
Hm, sehr bedenklich das die freie Hoster wahl eines Benutzer oder Uploaders hier so in frage gestellt wird, es wurde lediglich nach der Meinung zu: Auf welchen Hoster IHR MOMENTAN setzen würdet gefragt.

Nicht wie lange ihr schon und warum und wieso, weshalb war auch nie gefragt, das anpatzen gegenseitig stand auch nie zur Diskussion. Dazu gibts die Labberecke und Anmecker bereiche.

Naja, in dem Sinne,
macht ma weiter....

Gruß Hotte

PollMan
08.05.2020, 08:47
Ich hol gleich ehemaligen Schulfreund von mir ins Forum, der hat 20 Jahre warez Erfahrung, schwöre.

Hoster aktuell, auf die man setzen sollte: uploaded, rapidgator, ddownload, oboom.

Würde ich auch so sagen. Zumindest entspricht das meinen Erfahrungen. Aber ich hab nun auch nicht so für Erfahrung. Also nicht 10 Jahre :(

Hm, sehr bedenklich das die freie Hoster wahl eines Benutzer oder Uploaders hier so in frage gestellt wird, es wurde lediglich nach der Meinung zu: Auf welchen Hoster IHR MOMENTAN setzen würdet gefragt.

Alles normal :D

@el capo: Sollte ich rausfinden, wie du bei pr0 heißt, geb ich dir nen Bann fürs Hotlinking ;)

Checcker
08.05.2020, 09:49
Naja also Uploaded hat ganz schön nachgelassen die letzten Monate. Up- und Download Speed ist stark zurück gegangen. Die Dauer der Auszahlungen hat sich sehr stark erhöht. Noch letztes Jahr bekam man den Crypto Gutschein insofern dieser verfügbar war innerhalb von maximal 1-2 Tagen. Seit ca. Anfang diesen Jahres muss man da mindestens 1-2 Wochen warten oder länger. Vermutlich eine Folge des massiven Kunden Rückgangs und natürlich die Folge der Account Sperrungen.

Dafür ist Rapidgator deutlich besser geworden. Ausfälle sind deutlich zurück gegangen. Ausgezahlt wird jede Woche und Zahlen stimmen. Als etablierter Uploader erhält man auch von Rapidgator einen kostenlosen Premium Account mit unlimitiertem Speicherplatz und natürlich die 1TB Traffic zum Downloaden.

Hatte mich auch mal mit Fkler unterhalten der ja beide Accounts verkauft. Dieser teilte mir mit das Uploaded und Rapidgator keinerlei Premium Verkäufe unterschlägt.

DDownload kommt für mich auch nicht in Frage da hier immer wieder was am System oder gar die Domain geändert wird und man ständig auf Updates der Tools warten muss, was ein absolutes no go für mich ist. Teilweise werden hier auch Verdienst Methoden deaktiviert nach Lust und Laune. Die Aufschläge für Zahlungsmethoden oder Preisgestaltung fällt bei mir ebenfalls raus.

Bei FreeHostern macht es absolut keinen Sinn solche anzubieten da man sich selbst und andere schädigt da hier die Verdienstmöglichkeiten der Premium Filehoster zurück gehen.

Lauchelix
19.04.2021, 18:55
Als Leecher muss man sowieso den Uploadern nachgehen.

Aktuell hab ich bei DDL und UL einen Account.
UL ist ein geteilter Account.

RG hab ich auch ab und an für kurze Zeit.

Früher fand ich ddl nicht sonderlich gut und war dann mehr auf RG.

Hat sich aber mittlerweile geändert.
Bin ganz zufrieden.

noheroes
19.04.2021, 22:31
Bin da auch im Moment sehr "unschlüssig"...
Die Multihoster kann man ja fast alle vergessen.
"share" hat da schon ein riesenloch reingerissen...
Nutze sehr oft zippyshare, wenn möglich.

Aktuell, ist ja "nitro, rapidgator, ddownload und turbobit" angesagt.

Bin wieder zurück zu Torrent und Usenet.

Gruß
noheroes

Neutronix
20.04.2021, 13:47
Ey das ihr immer noch Share-Online Hinterher Heult wtf was los mit euch.

Alleine die Frage auf welchen Hoster soll man Zählen? ist wie ein Kind was Wochenlang seinem Teddy hinterher Rennt. Sorry nur meine Meinung. Warum nimmt man nicht einfach die Hoster die vorhanden sind? rapidgator - ddownload oder die 10 anderen die Vorhanden sind?

Kann doch nicht so Schwer sein.
Natürlich könnt ihr auch bei Nutzehkeinmensch.org eure Accounts Kaufen die Frage ist überflüssig man nimmt das, was in seinem Concetnt bereich vorhanden ist PUNKT.

Jana-Maria
20.04.2021, 17:02
DDownload ist auf sogut wie jeder DE-Seite vorhanden, außer sie heißt Goldesel oder Nox, die beide ihre Haushoster promoten.
Filer hat nur 75GB zum Start glaube, war jedenfalls so wo ich mir einen Account vor nen Jahr mal da gekauft hatte. Und dann 25GB jeden Tag zum ansparen bis es wieder bei 75GB war.
Filestore keine Ahnung wie dort die Limits sind.

Aber mit DDL und RG oder NF ist man eigentlich gut abgedeckt weil die Hoster auf fast jeder Seite genutzt werden. DDL eher noch DE, RG/NF auf gut 90% alller großen US-Sites.

Atomixxx
21.04.2021, 17:49
1fichier für Serien

Filer , Rapidgator das sind zurzeit meine ... DDL ist diesen Monat ausgelaufen verlängere ich aber fürs erste nicht ... Nervt mich das manchmal 1 part nur mit 100 kb so vor sich hin züppelt...

Usenet und Torrents nutze ich aber auch ! ich bekomm nicht genug ;D

Filer werde ich aber nicht verlängern Raistlin ist auch auf Mybyte ;P

Kozik
22.04.2021, 11:16
Ich würde mir mittlerweile zunächst nicht die Frage stellen, welcher OCH-Premium-Account, sondern ob man sich das überhaupt noch antun will. Es schadet nicht eine Situation alle paar Jahre neu zu bewerten.

OCH ohne Premium sind eine Zumutung, die Preise für OCH-Premium steigen immer weiter, während die Preise fürs Usenet stetig fallen und mittlerweile die der OCH unterboten haben.
OCH waren damals eine coole Sache, aber heutzutage gibt es zu wenig bang for the buck.

Bin wieder zurück zu Torrent und Usenet.

Dito, Torrent ist schneller und kostenlos, Usenet hat das beste Archiv. Beide lassen sich automatisieren.

Atomixxx
22.04.2021, 13:11
Gut ich nutze auch Torrents und das Usenet

jetzt musst du aber dazu erwähnen das er für Neulinge schwierig ist da Bezugsquellen zu bekommen die meisten Quellen sind Invite Only

Grade was Usenet angeht bleibt da als offene Bezugsquelle nur House of Usenet zumal auch erwähnt sein will man zahlt nicht nur den Usenet Account sondern auch oftsmals an den Indexer von dem man automatisiert beziehen will...

Für Torrents fällt mir da garnix ein wo man sich jederzeit reggen kann für Deutschen Content ...

Ein Account bei DDL.to kostet seit geraumer Zeit 40 € in manchen Foren verkaufen UIploader Accounts für 30 Euro ein 1fichier Account mit dem man unlimited downloaden kann kostet 12 Euro

Mein Usenet Account kostet 30 Euro allerdings nutze ich da nicht nur Eweka sondern habe auch noch ein zweiten ich weiß allerdings nicht ob ich nur mit Eweka 100 % Completion hab muss ich mal testen...

Dein Argument das Torrents kostenlos sind kann ich nur bedingt nachvollziehen bist du Homeseeder und kannst deine Ratio halten ?

Ich bin seit Jahren schon kein Homeseeder mehr einfach weil ich kein Bock mehr auf diese bin ich Connectable problematik hatte.. Also kann ich was Homeseeder angeht nicht wirklich mitreden..... Außerdem ist es so das die meisten Tracker die ich kenne setzen auf Seedboxen ich erreiche selbst mit Dedicated 1Gbit nicht immer 1.0 ratio je nachdem wieviele mit eingestiegen sind umso mehr natürlich umso besser ....

Also für mich sind Torrents auch mit kosten verbunden...

mulli
22.04.2021, 16:09
Indexer kostet nicht mal 10 Euro im Jahr wenn man auf den richtigen ist . Usenet acc zahl ich 6 Euro im Monat und kann von allen Seiten oder Foren ziehen . och ist für mich persönlich seit Monaten kein Thema mehr. da brauchst ja zwischen 3 und 6 oder mehr verschiedene acc, und dann wen zu langsam bist ist es down und oder nur eine begrenztes daten Volumen . die daten liegen wenn man glück hat Jahre im Usenet rum , vor kurzen erst nen film geladen wo vor über 4 Jahren rauf geladen wurde . was will man mehr ?

euch noch nen schönen abend

gruß Mulli

Hans.Peter13
22.04.2021, 16:16
Mit 6,- Euro im Monat hast du dich aber schön abzocken lassen :-)

Atomixxx
22.04.2021, 18:09
Richtig aber wenn ich 2-3 Indexer benutze zahle ich halt auch mal schnell 20-30 € im Jahr außerdem beschreibst du das als wenn alles Astrein wäre und es dort nie zu problemen kommen würde ich sag nur fehlende Blöcke oder Files die sich nicht reparieren lassen ...

In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben die Haltbarkeit ist wesentlich besser ! Allerdings ist die Pretime wenn man das hier überhaupt so nennen kann.... auch nicht die gleiche wie bei OCH oder Torrent zumindest bei mir ...

Muss Hans.Peter recht geben 6 Euro das ist zu teuer mein lieber ;)

Easynews ist zurzeit noch im Angebot : https://signup.easynews.com/july-4th-exclusive-deal-2020

2,99 USD im Monat

mulli
22.04.2021, 18:56
was heißt übers Ohr hauen ? ich bin sehr zufrieden mit meinen Anbieter , da zahl ich gern auch 2 Euro mehr :-)
zu den fehlende Blöcke ... da kommt es drauf an wo man sein zeug her bekommt. da hab ich jetzt recht wenig bis gar keine Probleme wen ich ehrlich bin.
aber das ist alles Ansichtssache :-) aber da gibt es so ein zwei Foren , wo man wirklich nur Probleme mit den Downloads hat aber das hast bei OCH auch :-)

in diesen sinne

gruß Mulli

Neutronix
22.04.2021, 19:01
Komisch das ihr immer mit euren Volumen Jammert. Ich nutze vier Accounts und kann soviel Laden wie ich lustig bin^^

1x DDownload 100GB am Tag
1x Rapidgator 1TB im Monat
Und zu Guter Letzt meinen Hexupload und Katfile Account = Unbegrenztes Volumen

Ach ja und den FTP wo ich bin noch dazu.

Hakkep3t3r
22.04.2021, 22:07
filer gibt 125GB pro tag und ist aufs jahr gesehen sehr günstigt. ddl genauso.

RG ist mir persönlich zu teuer, aber sehr verbreitet.

ich nutze aktuell ddl und filer am meisten. bei porn kann ich filejoker oder k2s.cc empfehlen. aber die geben nicht viel an gb pro tag her

Mausebein
23.04.2021, 04:34
filer gibt 125GB pro tag und ist aufs jahr gesehen sehr günstigt. ddl genauso.

Filer gibt KEINE 125 GB/Tag, du kannst bis 125 ansparen und sie dann verballern, dafür ist es technisch der letzte Dreck. Unfassbar langsam, gedrosselt auf 2MBs pro File, ist es nicht möglich größere Files als 500MB hochzuladen, etc. Ein billiges Schülerprojekt vom Stümper von Nox.

PromillePanzer
23.04.2021, 11:13
Filer gibt KEINE 125 GB/Tag, du kannst bis 125 ansparen und sie dann verballern, dafür ist es technisch der letzte Dreck. Unfassbar langsam, gedrosselt auf 2MBs pro File, ist es nicht möglich größere Files als 500MB hochzuladen, etc. Ein billiges Schülerprojekt vom Stümper von Nox.

Files über 500MB sollten per FTP gehen.

Neutronix
23.04.2021, 14:07
Unfassbar langsam, gedrosselt auf 2MBs pro File, ist es nicht möglich größere Files als 500MB hochzuladen, etc. Ein billiges Schülerprojekt vom Stümper von Nox.

Seit Jahren bekannt Erkundigen dann Meckern.
Nochmal zum Mitschreiben Filer ist Prinzipiell ein Freehoster. Willst du schneller Downloaden musst "Kannst du" dir einen Premium account kaufen. Steht seit gefüllten 100 Jahren auf deren Website ;)

Zum Thema 2MB: https://prnt.sc/11x7yru und es gibt keine 125GB das ist Bullshit Du kannst Täglich deine 125Gb Downloaden ich hab seit Jahren dort Premium.

Ich diskutiere hier aber nicht weil scheinbar keiner im Deutschen Netz mal 10 Minuten warten kann^^ Ich vermisse die Zeiten wo man für Filme 7 Tage gewartetet hat "Da hat keiN Schwein gejammert".

Rohrverleger
23.04.2021, 14:27
Zum Thema 2MB: https://prnt.sc/11x7yru
In Deinem Screenshot sieht man aber nur den Downloadspeed für den kompletten Ordner welcher 27 Dateien beinhaltet. Wenn da jetzt 20 Gleichzeitige DLs in dem Folder laufen sieht der Screenshot exakt genauso aus.
Wenn Du also Beweise bringen willst, dann bitte richtig mit Screenshot vom geöffneten Folder wo man auch den Speed der jeweils einzelnen DLs sieht ;)

Was das Tageslimit angeht liegt das laut FAQ bei 50GB/Tag und kann auf 100GB angespart werden.
Zitat:

Q: Es wird angezeigt das mein Traffic verbraucht ist, oder mein Traffic-Limit erreicht ist.
A: Premiumkunden erhalten von Filer.net jeden Tag automatisch eine Traffic-Gutschrift von 50 GB. Downloadest du einen Tag nichts, hast du also am nächsten Tag 100 GB zur Verfügung usw. Der Traffic kann bis zu 100GB angespart werden.

Ob in der Zwischenzeit ansparen auf 125GB möglich ist kann ich nicht beurteilen da ich selber keinen Account habe.
Die Leute die ich kenne können auf jeden Fall nur 50GB am Tag laden wenn sie nichts angespart haben.
Ein Screenshot vom Account mit den 125GB Limit waeren auch nett ;)

Mausebein
23.04.2021, 17:07
Seit Jahren bekannt Erkundigen dann Meckern.
Nochmal zum Mitschreiben Filer ist Prinzipiell ein Freehoster.

Ich habe auf die falsche Aussage über mir geantwortet - wirst du übersehen haben oder es ist mal wieder irgendeine Attacke von dir, anders kann ich mir deinen Quote nicht erklären.

Und nochmal: JEDER Hoster ist grundsätzlich ein Freehoster und filer hat, seitdem sie bei SJ mitspielen dürfen für teuer Geld auch nur noch 50kbs Freespeed. Eine komplette Nullaussage.

Neutronix
24.04.2021, 05:42
In Deinem Screenshot sieht man aber nur den Downloadspeed für den kompletten Ordner welcher 27 Dateien beinhaltet. Wenn da jetzt 20 Gleichzeitige DLs in dem Folder laufen sieht der Screenshot exakt genauso aus.

Ist mir dann auch aufgefallen :D

Was das Tageslimit angeht liegt das laut FAQ bei 50GB/Tag und kann auf 100GB angespart werden.

Du das Streite ich nicht ab das dies dort steht ob es aber stimmt ist eine andere Frage. Wenn ich Heute 100GB Downloade und die 100GB auch bekomme sind für mich die 50GB Tag Sperre Bullshit gefasel von denen. Und ich habe schon mehr als 50Gb am Tag gedownloaded.

125GB https://prnt.sc/11yae1t

Klar wenn nur 50GB vorhanden ist kann man Unmöglich 100GB Downloaden da gebe ich dir Recht aber wie gesagt wenn die 125Gb vorhanden sind kann ich die auch Auslasen egal ob an einem oder 10 Tage

mikxx
24.04.2021, 11:47
Lohnt sich davon irgendwas wenn man Zugriff auf Torrents hat?

Hakkep3t3r
25.04.2021, 19:10
Ist mir dann auch aufgefallen :D

125GB https://prnt.sc/11yae1t

Klar wenn nur 50GB vorhanden ist kann man Unmöglich 100GB Downloaden da gebe ich dir Recht aber wie gesagt wenn die 125Gb vorhanden sind kann ich die auch Auslasen egal ob an einem oder 10 Tage

Ich muss mich hier entschuldigen. Ich lade nicht jeden Tag bei filer. Ich habe einfach in jd geschaut was steht. Das werde ich demnächst besser prüfen.

Und noch was für die Allgemeinheit, klar gibt filer nicht viel speed her. Aber der jahresaccount is nen Schnapper. Bei mir waren auch 90% der Daten online. Wahrscheinlich sind bei filer nicht so viel Server online wegen der Sicherheit. Nur in Staaten die ihr eignes Ding machen, Keine Ahnung. Und hört endlich auf irgendwelche Hoster schlecht zu machen. Die riskieren einiges um euch eure Daten zu bieten die ihr haben wollt. Halten die Seite on obwohl sie eigentlich "angreifbar" wären.
Wenn euch das nicht gefällt kauft euch nen Premium woanders.

Und eins sag ich euch, filer wird sich noch länger halten als ddl!

fuckedup
25.04.2021, 20:16
ist filer nicht ein eigener hoster einer deutschen warezseite?

Grey
25.04.2021, 20:54
Ist das nicht der Haus- & Hofhoster von Serienjunkies/Dokujunkies?!

Hans.Peter13
25.04.2021, 21:20
Ist das nicht der Haus- & Hofhoster von Serienjunkies/Dokujunkies?!

von nox.to

tx
25.04.2021, 23:16
Nutze momentan selten einen (shared) Rapidgator Account und noch viel seltener uploaded (lifetime Account). Wobei man für letzteren Hoster aus den bekannten Gründen immer seltener Links findet.

NeoZ
26.04.2021, 19:34
BIn momentan mit DDownload sehr zufrieden, das 40€ Angebot für ein Jahr ist top. Man kann sich nicht beschweren.

rytlock
27.04.2021, 13:31
bin mit 1fichier im bereich filme/serien top zufrieden, immer full speed
hab auch bei dem ddownload angebot zugeschlagen, leider komme ich bei denen nie über 8mb/s meistens 1-3mb/s. hab ca. 15 länder per vpn durch, der speed wird einfach nicht besser. unterschiedliche srcn schon genutzt usw.. bin echt enttäuscht oder haben die "angebots" premium accs eine limitierung?!

Neutronix
27.04.2021, 14:56
Nö ich hab egal ob mit oder ohne VPN Fullspeed

sinja
27.04.2021, 21:04
Ja bei mir ist auch immer Fullspeed. Ich glaube du machst irgendwas falsch

surfmastermicha
19.06.2021, 09:52
Auch hier Fullspeed mit VPN

Fuckom
24.06.2022, 07:20
Hey Leute , ich bin auf der Suche für ein Projekt nach 2 zuverlässigen Hostern die am besten ein Mix Deal zwichen PPD und PPS anbieten. Die Dateien sollen schon eine Zeit lang halten ohne Download und es wäre gut wenn es wie bei Rapidgator eine möglichkeit gibt Files only für Premium Account mitglieder anzubieten , da ab und zu selbst erstellte Sachen die es so nicht im Netz gibt online gestellt werden und ich die Kosten für die Hardware und den Aufwand wieder reinholen möchte oder gibts auch noch hoster wo die Leute einen gewissen BTC betrag zahlen um die Datei zu downloaden ? Und sonst halt das übliche Auszahlung in Coins,regelmäßige Austahlungen ohne Monate zu warten, da das Projekt sich komplett daraus finanziert. Hab momentan DDownload, rapidgator und nitroflare im Auge. Ein Hoster soll der Haupthoster werden und nur über Pay Per sale laufen und auch Banner und so zur Verfügung haben. Das Projekt wird ein Nischen Produkt wo so noch nicht vorhanden ist , deshalb geh ich stark davon aus das Leute sich einen Premium Account kaufen werden.

Lg

Jennifer_jareau
24.06.2022, 19:46
Ich wuerde Dir in diesem Fall zu den, von Dir genannten, OCHs DDownload (PPD) und Rapidgator (PPS) raten. Viel Erfolg mit Deinem Projekt! Liebe Gruesse JJ

Professor Chaos
25.06.2022, 14:19
Hey Leute , ich bin auf der Suche für ein Projekt nach 2 zuverlässigen Hostern die am besten ein Mix Deal

Also DDownload würde ich nur als Haupthoster nehmen, wenn dein Publikum überwiegend Deutsch ist.

In den USA spielt Rapidgator / Nitroflare ehr eine Rolle.

Bei NF muss du warten bis du 100 Euro zusammen hast für eine Auszahlung.

Premium-Only DLs bieten RG, DDL & Nitroflare an.

DDownload läuft halt in Deutschland sehr gut, ich verdiene dort aber ehr an den DDLs als an dem PPS, bei RG genau umgekehrt.

Zudem halten dier Uploads bei RG am längsten, dann DDL & am schnellsten sind sie bei NF weg.

Mein Ranking wäre daher:

Rapidgator
DDL
Nitro

Mausebein
25.06.2022, 16:45
Zudem halten dier Uploads bei RG am längsten, dann DDL & am schnellsten sind sie bei NF weg.

Ähm...wie kommst du darauf? DDL hat, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, keine Inaktivität, genau wie RG. Werden die Files nicht abused, halten sie ewig, auch ohne Download.

Darüber hinaus bietet RG die Möglichkeit, deinen Files einen Preis zu verpassen, bezahlt werden kann dann mit den üblichen Möglichkeiten.

Professor Chaos
25.06.2022, 17:18
Ähm...wie kommst du darauf?

Erfahrung, gut 75% meiner reupps sind auf DDL, nur 25% auf RG. Ob wegen abuse oder inaktivität keine Ahnung.

Fuckom
29.06.2022, 09:53
Ok , Danke für eure Hilfe. Meine Besucher werden weltweit sein , und gehe sehr stark davon aus das sie auch Premium Accounts kaufen .
Rapidgator ist dann schonmal mit an Board wegen der Download bezahl Methode und denke dann DDl. Weil die files müssen schon eine Zeit lang ohne Downloads online bleiben da das wo ich anbiete erst ein Archiv braucht. Von abuses geh ich auch nicht stark aus , da es eine mini Lobby im vergleich zu Filmen/ Musik und spielen ist.
Jetzt ist die Frage welchen Hoster ich nehme mit Pay per Sale und welchen mit Pay per Download, ich denke RG wäre für Pay per Sale am besten geeignet da das Publikum doch sehr international ist. Wie sind die Auszahlungsdauer bei beiden ? Will halt nur 2 Hoster anbieten das sich das nicht so streut , kann jemand vlt noch einen Cloud Service empfehlen den man mit Coins bezahlen kann und von dem ich files einfach rüberflashen kann so als Backup wenn was Down ist ?

Neutronix
29.06.2022, 12:06
Also DDownload würde ich nur als Haupthoster nehmen, wenn dein Publikum überwiegend Deutsch ist.

In den USA spielt Rapidgator / Nitroflare ehr eine Rolle.

Eher Nitroflare Rapidgator ist dort nicht mehr so Vertreten da gibt es mittlerweile andere Hoster auf die wir Zählen.

Jana-Maria
29.06.2022, 16:35
Welche sollen das bitte sein.
Rapidgator
Nitroflare
sind immer noch die meistgenutzen in US-sprachigen Boards/Blogs
danach kommen noch meistens
Fastclick
Dropapk
Katfile
Filefactory
Userdrive
und paar andere

aber Rapidgator und Nitroflare sind die die noch am meisten genutzt werden und halt Keep2Share im Porno-Bereich aber Keep2Share ist eigentlich auch nen reiner Pornohoster von den Inhalten her, kenne kaum eine Seite die den für was anderes nutzt.

Fuckom
01.07.2022, 06:00
Sind ja ne Menge :) welcher würde sich neben Rapid deiner Meinung nach noch anbieten der wohl länger noch am Start ist und auch Pünktlich auszahlt. Überlege als Nitroflare als Haupthoster zu holen , da ich sehr sehr viel internationalen Traffic bekommen werde, welche Hoster würdest da empfehlen ? Will 2 hoster anbieten und momentan ist es DDL ppd und rapid ppd , der Plan war Rapid wird Haupthoster und Pay per sale. Nur jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob es nicht Nitroflare werden sollte oder keep2shar. Zahlt Filefactory noch aus ? Die waren eigl immer gut , suche halt einen Hoster wo 50 gb als kleines Archiv nicht nach 30 Tagen runterschmeißt.

lg

Welche sollen das bitte sein.
Rapidgator
Nitroflare
sind immer noch die meistgenutzen in US-sprachigen Boards/Blogs
danach kommen noch meistens
Fastclick
Dropapk
Katfile
Filefactory
Userdrive
und paar andere

aber Rapidgator und Nitroflare sind die die noch am meisten genutzt werden und halt Keep2Share im Porno-Bereich aber Keep2Share ist eigentlich auch nen reiner Pornohoster von den Inhalten her, kenne kaum eine Seite die den für was anderes nutzt.

sinja
01.07.2022, 15:26
nach fast zwei jahren ddownload.com und rapidgator.net

ich lasse beide paralell laufen und ich verdiene irgendwie immer noch mehr bei ddownload.com als bei rapidgator.net
es ist schwierig zu erklären. es kommt darauf an welchen content du nutzt. ich bin hauptsächlich bei filme, serien. da scheint es super zu funktionieren.

ich denke es kommt auch davon weil ddownload viel günstiger als rapidgator ist und dadurch mehr nutzer über ddownload existieren.
seit neuestem wächst ja ddownload.com nun auch in japan, ich sehe bei similarweb ein anstieg von 35% als vor einem monat.

ich denke die jungs auf ddownload.com und rapidgator.net machen alles richtig.
ich finde beides ganz in ordnung und zufrieden.

manchmal vermisse ich die auto-payout funktion bei ddownload leider. hoffe das kommt irgendwann.

Jana-Maria
01.07.2022, 16:25
Es kommt auf den Content an, bei Porn werfen nicht DACH-Bereich K2s, RG, Nitroflare am meisten ab, viele Movie und Serienseiten nutzen 90% RG/NF im nicht DACH-Bereich, kenne kaum eine große Seite die dort DDownload nutzt außer 2-3.
Bei Music gibt es vereinzeilt noch Turbobit. Fiilefactory wird eher weniger benutzt, gibt auch viele sagen die scammen und zahlen nicht aus, hab den auch ne Weile benutzt, Auszahlungen haben gedauert kamen aber an, da würde ich auch auf PPS setzen, je nach Region wird PPD im Account nichtmal angeboten zur Auswahl.

Hast du vor was für den DACH-Bereich zu starten dann DDownload/Rapidgator oder Nitroflare, RG hat aber günstigere Premiumpreise nachteil geht bei den meisten Multihosts, Nitroflare wird von nur wenigen Multihosts angeboten ist aber teuer.
Nicht DACH-Bereich NF/RG oder K2S wenn man nen Nischenbereich anbieten will.

sinja
01.07.2022, 17:35
Filefactory würde ich sein lassen, die schulden mir immer noch $1000 und bis heute nicht gezahlt. Wird alles ignoriert. Jede mail.
Auf wjunction wird auch nicht reagiert.

Ich denke der günstigste Anbieter überhaupt ist doch ddownload.com oder? kenne keinen der günstiger ist.
manchmal frage ich mich wie die das machen.

ddownload.com 3TB traffic im monat
rapidgator.net 1TB traffic im monat

ddownload ist aber 100% günstiger als rapidgator.
bei ddownload bekommst du ein Jahreskonto für EUR 40 während es bei rapidgator bei EUR 90 ist.
man hat 3 fach soviel traffic bei ddownload als bei rapidgator.

entweder rapidgator bekommt es nicht gebacken günstiger zu sein oder die wollen es einfach nicht ändern weil die Kunden das einfach zahlen :emoji51:

Jana-Maria
01.07.2022, 19:40
Ganz einfach, Worldstream, am Peering sparen etc...Egal wo Leaseweb, Hetzner, jedes mal der gleiche Mist, pro Part nie mehr als 10-15MB/s pro File bei DDL, auch bei Worldstream selber nen Server gehabt da war der Speed sogar noch grauenhafter das sogar im selben RZ wie DDL. muss man auch schaffen. RG rattet immer im Fullspeed durch. Bei DDL 1 Part zu ziehen mit 10-15MB/s ist schon toll, während 1 Part bei RG mit 100MB/s+ durchgeht. Die sparen wo es nur geht. RG ist auch noch einer der humansten mit Traffic nach DDL, bei Nitroflare bekommst nur 100GB am Tag wenn direkt 1 Jahr holst, bei den anderen Hostern sieht es auch nicht besser aus. Filefactory ist glaube noch der einzige der kein Limit hat.

Klar DDL gut und günstig, aber man muss auch Abstriche in Kauf nehmen.

sinja
01.07.2022, 20:24
Stimmt, dann meckern alle wenn der Speed nicht stimmt aber 40 Euro für 1 Jahr Premium ist denen dann zu teuer.
Dieser doppelmoral ist legende.

Jana-Maria
02.07.2022, 02:09
Das hat ja nix mit Doppelmoral zu tun, hab auch Premium bei Filer.net, die kosten im Jahr etwa genauso viel wie DDL, trotzdem schaffen die auch einen besseren Speed.
Was bringt einen ein Hoster, wo man 100GB am Tag laden kann (DDL kalkuliert damit das 80% der User vlt. mal 1-3 Filme oder nen Game ziehen und die 100GB garnicht ausgenutzt werden), im Endeffekt zahlt man aber für Leistung, wenn man 5 Parts gleichzeitig hat fällt es nicht großartig auf das der Speed doch nicht so schnell ist, aber mittlerweile ist man ja soweit das 1GB Parts Standard sind, bei anderen Seiten sind es teilweise schon 4GB Parts die auf RG oder NF geschoben werden, Deutschland hängt da noch bei 400MB-1GB Parts meistens fest.

Im Endeffekt zahl ich für Leistung und nicht für Schneckentempo. Große Dateien zieh ich nur noch über RG da dauert es nicht so lange und bei den heutigen Stromkosten ist Zeit halt Geld.

sinja
02.07.2022, 09:20
Du vergleichst Filer.net mit 100k Besuchern im Monat mit ddownload.com welches 10 Millionen Besucher im Monat hat.

Auch ich kann mit wenig Besucherzahlen eine Webseite stabil halten. Mit wenig kosten ist das kein Problem bei so geringen Besucherzahlen.
Bei massiven Nutzerzahlen hingegen muss die Rechnung immer aufgehen.

Jana-Maria
02.07.2022, 12:56
DDL hat alles aber bestimmt keine 10 Millionen Besucher bzw. 1 Million Premiumkunden!
Kann man am Reflink entnehmen wenn man sich neu regged denn dieses ist aufsteigend und nach ID sortiert, nach Anzahl der Accounts und akutell sind es 286238. Davon werden nichtmal alle Premium haben. Bitte hört doch auf einfach Fantasiezahlen in den Raum zu werfen.
Aber irgendwo muss man ja einsparen bei den Ramschpreisen, dem hohen PPD etc. Wie lange läuft diese 40€ Aktion schon 2 Jahre?

sinja
02.07.2022, 12:58
DDL hat alles aber bestimmt keine 10 Millionen Besucher bzw. 1 Million Premiumkunden!
Kann man am Reflink entnehmen wenn man sich neu regged denn dieses ist aufsteigend und nach ID sortiert, nach Anzahl der Accounts und akutell sind es 286238. Davon werden nichtmal alle Premium haben. Bitte hört doch auf einfach Fantasiezahlen in den Raum zu werfen.
Aber irgendwo muss man ja einsparen bei den Ramschpreisen, dem hohen PPD etc. Wie lange läuft diese 40€ Aktion schon 2 Jahre?

https://www.similarweb.com/website/ddownload.com/

https://www.similarweb.com/website/filer.net/

Die beiden sind trotzdem kein Vergleich :)

Jana-Maria
02.07.2022, 13:13
Von den 9 Milllionen kannst 80% wegrechnen, dann kommst auf eine realle Rate von denen die wirklich mal auf die Webseite kommen, Similarweb liefert nämlich kaum aussagekräftigen Zahlen aus, da fließt noch reichlich anderes mit rein was in den Statiskiken so nicht sichtbar ist.
Hab mich schon viel mit Filehoster Admins unterhalten und bei Similarweb fließen auch viele Botbesuche rein von Linkcryptern, JDownloader Loads etc.

sinja
02.07.2022, 13:47
Ah, ich wusste nicht, dass Similarweb auch Daten von JDownloader sammelt :emoji28:

Meinst du das im ernst?

Fuckom
02.07.2022, 15:19
Also ich denke ich werde keep2share als Haupthoster holen, dann nitroflare U dann rapidgator. Das Projekt wird ne Mischung aus Forum und Download Seite und werde ein coin Plugin installieren wo die Leute sich verdienen können oder auch kaufen für coins nen direkt download von Rapidgator freischalten U das noch dazu anzubieten. Für die wo nur 3 files im Monat laden U sich kein Premium lohnt, groß sind meine Files auch nicht wirklich und denke ja nicht das dieses Angebot viele nutzen werden, soll nur ein kleines Extra sein

Neutronix
02.07.2022, 17:18
Deutschland hängt da noch bei 400MB-1GB Parts meistens fest.

Was soll Deutschland machen? wenn die Hoster nur 1-2GB Max upload anbieten? wie z.B DDownload. Dann kommt noch der Premium Only zwang dazu den du leider bei Nitroflare so wie bei anderen Hostern hast.

DDownload Max Upload 2GB egal ob Free User oder Premium "Leecher"
Rapidgator Je nach Einstellung des Uppers bis zu 5GB Free oder Premium "Leecher"
Nitroflare ab 1025MB Zählt dieser Download als Only Premium (Trotz deren Email das Sie den Freeleech auf 2GB) gestellt haben stimmt nicht. Mehr als 1GB 1024MB werden als Only Premium angesehen selbst wenn du das Only Premium KOMPLETT Deaktivierst.

Nehmen wir jetzt noch die Regeln in Deutschen Boards Mains usw. dazu der besagt "Jeder Upload muss für den Leecher auch im FreeModus zu Downloaden" sein. Liegt also nicht an uns das wir gezwungen sind Max 1024 MB Pro File zu verwenden.

Von den 9 Milllionen kannst 80% wegrechnen

Dazu muss man noch sagen das diese 9.6 M ja nicht PREMIUM Kunden bedeutet da, sind Sicher auch die Millionen FreeLeecher dabei die nicht mal ein Account besitzen.

Also ich denke ich werde keep2share als Haupthoster holen, dann nitroflare U dann rapidgator. Das Projekt wird ne Mischung aus Forum und Download Seite und werde ein coin Plugin installieren wo die Leute sich verdienen können oder auch kaufen für coins nen direkt download von Rapidgator freischalten U das noch dazu anzubieten. Für die wo nur 3 files im Monat laden U sich kein Premium lohnt, groß sind meine Files auch nicht wirklich und denke ja nicht das dieses Angebot viele nutzen werden, soll nur ein kleines Extra sein

Viel erfolg mit der Auswahl an Hostern wirst du schon in Deustchland Kaum Einnahmen machen.
Warum soll ein leecher bei dir Doenloaden Accounts bei Keep2share kaufen bzw. Nitro wenn er doch wo anders mit seinem DDownload account alles Downloaden kann. Ist kein Hate aber gerade im Deutschen bereich weiß ja nicht was du vor hast, solltest du schon auf Hoster setzten die im Deutschen Bereich auch am häufigsten genutzt werden.

Und das ist zu 100% nicht keep2Share so wie Nitroflare
Aber dies ist deine Entscheidung ich, wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg.

sinja
02.07.2022, 17:59
Ihr müsst verstehen. Hoster wie Keep2Share, Katfile.com usw.. können in Deutschland nicht perfekt funktionieren.

Der Grund wieso ddownload.com oder rapidgator so beliebt sind, kommt davon weil die Zahlungsmodelitäten attraktiv sind.
Auf ddownload gibt es Amazon Pay, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay und vieles mehr.. das alles können die anderen nicht anbieten.

Ich vermute die Firmen von Keep2Share, Katfile was weiss ich alles noch existiert sitzen irgendwo in Asien damit die überhaupt gar nicht an diese Zahlungsmethoden kommen?

Hinzu kommt das ddownload sehr günstig ist und attraktive Zahlungsmodelle anbietet und dann noch 100Gb Traffic am Tag. Kein Wunder das alle sich auf diesen Hoster stürzen.
Tu ich ja auch, ich nehme nur das was mir anständig angeboten wird.

Lenny
02.07.2022, 19:09
Schon interessant mitzulesen, wie die Uploader so denken und die Intentionen sind. Um was es geht, was wichtig ist und an was gedacht werden muss bei der ganzen uploaderei und wer wie schnell auszahlt, welcher Hoster auf welchem Kontinent gut und verbreitet ist usw.
Schreibt weiter, ist wirklich interessant um ein bischen in euere Welt einzutauchen.

Ganz ehrlich, ich bin froh dass ihr uns/mich mit dem ganzen Stuff versorgt, freue mich jeden Tag über ein geiles, neues Release von einem Film, Serie usw.
Danke an dieser Stelle!

Fuckom
02.07.2022, 19:43
Viel erfolg mit der Auswahl an Hostern wirst du schon in Deustchland Kaum Einnahmen machen.
Warum soll ein leecher bei dir Doenloaden Accounts bei Keep2share kaufen bzw. Nitro wenn er doch wo anders mit seinem DDownload account alles Downloaden kann. Ist kein Hate aber gerade im Deutschen bereich weiß ja nicht was du vor hast, solltest du schon auf Hoster setzten die im Deutschen Bereich auch am häufigsten genutzt werden.

Und das ist zu 100% nicht keep2Share so wie Nitroflare
Aber dies ist deine Entscheidung ich, wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg.

Danke , ich hoffe den wird ich haben :) Mein angebot ist International nur das Forum wird Deutsch und bekommt noch Kategorien für andere Sprachen.
Ich werde eine Nische bedienen , wo es meiner Kenntnis nach keine Einzige Seite gibt und die Zielgruppe eher weniger Probleme hat einen Premium Account zu kaufen.
Das kann er halt leider nicht, da das Zeug nicht wirklich angeboten wird , da bringt ihm sein DDl Premium auch nichts. Und da das Zeug schwer zu beziehen ist, gibt man auch mal Geld für einen Premium Account aus oder kauft per Bitcoins Credits und schaltet einen Direct Download frei wenn man nicht viel läd. Die Auswahl ist noch nicht 1000 % Sicher Keep2share hat halt noch im Partnerprogramm fileboom , tezfiles.com ,und fast-download.me , wo man seine Einnahmen einwenig bündeln kann , pay per Download bringt mir nichts da viele Downloads 20mb haben oder mal 100 , eher selten größere und dann halt noch internationales Publikum. Keep2share bietet zig Kaufmethoden für einen Premium Account an , dazu einen guten PPS Deal. Wenn der ganze Content auf Keep2share gehostet ist kaufen die leute auch einen Premium Account oder die Direkt Download Methode mit Credits , vlt wird der 2 Hoster auch anstatt Nitro einer von Keep2share um alles ein wenig zu bündeln. Ich überlege noch einen 3. Hoster wie Rapid oder DDL anzubieten oder nur einen der Hoster als Direct Download Link , obwohl mir da ne Seedbox oder ein kleiner VPs erstmal völlig ausreichen würde. So könnte ich auch falls Keep2share den abgang macht alles wieder auf nen anderen Hoster schieben.

Ihr müsst verstehen. Hoster wie Keep2Share, Katfile.com usw.. können in Deutschland nicht perfekt funktionieren.

Der Grund wieso ddownload.com oder rapidgator so beliebt sind, kommt davon weil die Zahlungsmodelitäten attraktiv sind.
Auf ddownload gibt es Amazon Pay, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay und vieles mehr.. das alles können die anderen nicht anbieten.

Ich vermute die Firmen von Keep2Share, Katfile was weiss ich alles noch existiert sitzen irgendwo in Asien damit die überhaupt gar nicht an diese Zahlungsmethoden kommen?

Hinzu kommt das ddownload sehr günstig ist und attraktive Zahlungsmodelle anbietet und dann noch 100Gb Traffic am Tag. Kein Wunder das alle sich auf diesen Hoster stürzen.
Tu ich ja auch, ich nehme nur das was mir anständig angeboten wird.

Keep2share bietet zum bsp Crypto Coins , Visa, Mastercard, Cashtocode , paypal und giropay an für User aus dem Dach Raum plus noch viele andere

Jana-Maria
02.07.2022, 20:02
Wer 2022 noch mit 50-200kb/s als Freeuser lädt mit penetranter Wartezeit bevor der Download überhaupt mal startet ist selber schuld. Kann sich auch gleich nen Invite für nen Closed-Tracker holen.
Da wo ich lade wird fast garnicht mehr gepackt, ne .mkv unter 5GB landet da so oben oder wenn gepackt wird dann 4 oder 5GB Parts.

Man merkt wie DDL wo einen deutschen geführt und gegründet wurde wenn er nur 2GB erlaubt, hatte beim Support damals mal nachgefragt ob auch mehr geht, wäre ja technisch angeblich nicht möglich. Laber doch kein Müll, klar ist das möglich.
Was geht mich das als Forenbetreiber an, wenn die armen Freeuser außen vor bleiben, ganz ehrlich wer ganze Filme als Freeuser mit 3 Parts a 500MB zieht von 3 unterschiedlichen Hostern der hat es nicht anders verdient. Ist auch schön wenn dann 1 Download plötzlich abbricht.

Streamhoster bekommen schon 10-50GB Upload hin in 1 Part.

Deutsche Boards und Steinzeitregeln freeuserfreundlich ano 2002.

Neutronix
02.07.2022, 21:42
Man merkt wie DDL wo einen deutschen geführt und gegründet wurde wenn er nur 2GB erlaubt, hatte beim Support damals mal nachgefragt ob auch mehr geht, wäre ja technisch angeblich nicht möglich. Laber doch kein Müll, klar ist das möglich.
Was geht mich das als Forenbetreiber an, wenn die armen Freeuser außen vor bleiben, ganz ehrlich wer ganze Filme als Freeuser mit 3 Parts a 500MB zieht von 3 unterschiedlichen Hostern der hat es nicht anders verdient. Ist auch schön wenn dann 1 Download plötzlich abbricht.

Streamhoster bekommen schon 10-50GB Upload hin in 1 Part.

Deutsche Boards und Steinzeitregeln freeuserfreundlich ano 2002.

Nr. 1 ist DDownload niemals von einem Deutschen Gegründet worden oder wird zurzeit von Deutschen geführt.
Nr. 2 Ja es geht mehr wollen die Hoster das aber nicht kannst du das nicht ändern wir leider auch nicht.

Nr. 3 Scheinst du ja Super Ahnung von Deutschen Boards bzw. Mains zu haben "Dachte immer du weist alles" den genau diese Boerds im Deutschen bereich geben die Regeln vor.
Nr. 4 Besagte diese Regel in JEDEM Deutschen Board das Premium Only VERBOTEN ist.

Nr. 5 Streamhoster Spezialisieren sich nicht auf Download sondern auf das Anschauen. Wie bitte willst du dort einen 10GB Film mit 10 Parts Hochladen und schauen Unmöglich.

Und zu Guter letzt Ja es gibt Hoster wo eine mkv nur ein part ist leider aber nicht in Deustchland. Mit diesen Regeln musst du ich und auch jeder andere UPPER leecher einfach im Deutschen bereich klar kommen PUNKT.

Jana-Maria
03.07.2022, 00:22
Nr1: Beweise? Gegründet wurde es von einen deutschen, Punkt. Ob es nach dem angeblichen Verkauf noch so ist kein Plan. Gegründet wurde DDL von einen deutschen auch wenn es in damaligen Interviews abgestritten wurde.
Nr2: Es geht nicht, weil technisch nicht möglich, angeblich. Deswegen ist DDL auch im DACH-Bereich mehr verbreitet als im Ausland. Da will man einfach größere Parts.
Nr3: Ich kenn die Regeln, wie gesagt Steinzeit, freeuserfeundlich und 50-200kb/s, merkste selber wa. Damit kannste E-Books oder Alben ziehen, vlt. noch 1 File und da viele auch VPNs nutzen mittlerweile schmeißt dir der Hoster bei derselben IP noch zurück das das tägliche Downloadlimit erreicht ist, ganz toll. Deutsche Boards leben in der Steinzeit. Ich reg mich auch nicht darüber auf das bei Streamingseiten Adblocker zu deaktivieren sind, Regeln sind Regeln auch wenn sie dumm sind.
Nr4: Betrifft viele Boards aber nicht JEDES.

Deutsche Szene hängt einfach noch in allen nach egal wo.
Genug Offtopic jetzt,

Neutronix
03.07.2022, 02:53
Nr. 1 Vlad ist kein Deutscher ^^ Ich muss dir nichts beweisen es ist Fakt das DDownload von keinen Deutschen Betrieben wird. Für mich ist das Thema jetzte erledigt

Nr2: Es geht nicht, weil technisch nicht möglich, angeblich. Deswegen ist DDL auch im DACH-Bereich mehr verbreitet als im Ausland. Da will man einfach größere Parts.
Nr3: Ich kenn die Regeln, wie gesagt Steinzeit, freeuserfeundlich und 50-200kb/s, merkste selber wa. Damit kannste E-Books oder Alben ziehen, vlt. noch 1 File und da viele auch VPNs nutzen mittlerweile schmeißt dir der Hoster bei derselben IP noch zurück das das tägliche Downloadlimit erreicht ist, ganz toll. Deutsche Boards leben in der Steinzeit. Ich reg mich auch nicht darüber auf das bei Streamingseiten Adblocker zu deaktivieren sind, Regeln sind Regeln auch wenn sie dumm sind.
Nr4: Betrifft viele Boards aber nicht JEDES.

Deutsche Szene hängt einfach noch in allen nach egal wo.
Genug Offtopic jetzt,

Nr. 2 Habe ich nie Abgestritten meine Aussage war, WENN DDownload das nicht will wirst du und auch ich nichts dagegen tuen können.
Nr. 3 Wenn du die Regeln kennst behaupte nicht das es den Betreibern am Hintern vorbei gehen kann "Geht es Nämlich" nicht. Zusatz: Ich habe nie von einem VPN oder sonst was gesprochen "Es ging um Premium Only Verbot" Also wenn es Per Board Verboten ist mehr als 1024MB zu Uppen (Dabei geht es nur um Hoter die ab 1025 Only Premium) besitzen ist das nun mal so also, müssen die Upper sich an die 1024MB halten PUNKT.
Zusatz zu Nr. 3 Streamhoster Interessieren mich nicht ich nutze Sie zwar zum Schauen aber der Adblocker ist mir wurst (Auch ich Deaktiviere) ihn ab und an Fertig.
Nr. 4 Keine Ahnung ich kenne nicht alle Boards "muss ich auch nicht" Fakt ist in den Offenen Boards wo jeder Hunz und Kuns Uppen kann ist es leider nun mal so.

Nr. 5 Ja die Deutsche Szene lebt in der Steinzeit.
Das Thema ist für mich jetzte durch.

Meiner Meinung nach und das ist meine Meinung sind seine Hoster die er als Auswahl nehmen will Müll sind auch wenn er sagt es wird ein Besonderes Board. Keiner wird sich bei Keep2Scheisse oder sonst wo ein Premium Kaufen oder im Free Modus Downloaden wenn, er seine Rotze in Jedem X-Beliebigen Board mit einem DDownload bzw. RG Account laden kann. Und wir wissen alle hier in diesem Board (8 Millionen Leute wollen Angeblich eine) Mega Super besondere noch nie dagewesene Download Seite eröffnen usw. Gesehen habe ich in den letzten 10 Jahren noch nichts davon.

Thema für mich durch.

Mausebein
03.07.2022, 04:54
@Jana-Maria

Bisher hab ich dich eigentlich geschätzt, aber in diesem Thread hier bist du völlig aus der Spur. Selten so viele Fehler und Falschaussagen von dir gelesen, dann Filer (ausgerechnet FILER) in einem Atemzug mit den Mainhostern nennen...keine Ahnung, was dich hier reitet, aber hör bitte auf damit.

Dem Threadersteller wünsche ich viel Glück bei seinem Projekt, das wird er brauchen nach seiner Entscheidung.

Jana-Maria
03.07.2022, 15:16
Neutronix redet so als wäre er der DDL-Admin himself oder meint weil er paarmal mit ihm geschrieben hat, daran festzumachen das es kein deutscher ist.
Deswegen hat man sich auch so hart zuerst auf den deutschsprachigen Markt so fokussiert und versucht seinen Host auf jeder deutschen Seite zu promoten.
Kannte den Admin schon vor DDL und Wi, was im übriigen nicht seine ersten Hoster waren.

Kein Wunder das AUF jeder deutschen Seite 1024MB Standard sind und auf jeden Board fast dieselben Regeln sind, fast jedes Board hat die Regeln 1:1 aus der ursprünglichen Börse kopiert bzw. aus MyGully und vlt. bisschen ergänzt. Da ist die ach so tolle Innovation von den die ganzen Boards die unique sein wollen und sich von der Masse abheben wollte also. Und das überall derselbe Kram massengespammt wird, davon lassen wir mal ab. Einfach lächerlich wie man andere Projekte vor dem Start schon immer schlecht reden will und selber nur Copy/Paste auf die Reihe bekommt. Dem Threadersteller jedenfalls viel Glück. Das war es jetzt auch mit Offtopic.

Hab Filer nie mit DDL gleichgesetzt, aber angenommen eine Seite abseits der deutschen Szene die 10 Millionen Visits pro Monat hat, kein DDL hat, bringt diesen jetzt rein. Die Leecher denken geil, oh günstig. DDL bekommt sagen wir dadurch 10.000 Premiumkunden mehr. Was denkt man denn was mit den Servern passiert die jetzt schon kaum genug Performance für guten Speed/Peering liefern. Richtig, die brechen erstmal gnadenlos zusammen. Und wer dann noch glaubt DDL könnte die Probleme dann kurzfristig lösen, während sie gleichzeiitg noch mehr PPD oder PPS auszahlen müssen, der wird sein böses Erwachen erleben wenn der Speed bei Premiumkunden dann paar Wochen dann so beschissen ist. Entweder müssen sie dann drastisch die Preise erhöhen oder am Affliate sparen, beim letzteren würde dann der Shitstorm bei den Uppern losgehen, Leecher würden vlt. noch mehr zahlen aber wehe es geht an die Einnahmen der Upper dann geht die Hölle los.

Fuckom
03.07.2022, 15:30
Wären die Files so einfach zu bekommen würde ich eure einwände durchausverstehn , wartet einfach mal den Start ab dann versteht ihr es :)
Außerdem werd ich für Leute die nur 1-2 Dateien brauchen einen Direkdownload anbieten die sie mit Credits die sie mit BTC, Paysafe kaufen können .
Bsp 1000 Credits 10 Euro und der Direktload kostet 80 -100 credits und durch Forenaktivitäten kann man auch welche verdiene.