PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiphopwelt.com - HipHop in AAC und FLAC Qualität

el capo
05.05.2020, 21:59
hiphopwelt.com ist eine minimalistische Seite die auf einem einfachen Tabellensystem aufbaut und über Filecrypt verlinkt. Keine große Werbung, keine große Seite sondern schlicht, einfach und übersichtlich.
Aktuell konzentriert sich das Angebot auf über 750 Deutschrap Alben im kaum verlustbehafteten AAC Format und im verlustfreien FLAC Format. Warum kein MP3 mehr unterstützt wird ist in der FAQ nachzulesen.
Wir werden die Seite nach und nach erweitern und neben Deutschrap auch Amerikanischen sowie Französischen Hiphop einbinden und uns stets bemühen das gesamte Angebot online zu halten.

Welche Hoster werden unterstüzt ?

DDownload, Filer, 1fichier, Zippyshare, Uptobox und Rapidgator

Unser Anspruch ?

1. Schnell und ohne Umwege herunterladen
2. Wenig und vor allem keine aufdringliche Werbung
3. Alle Alben werden in zwei verschiedenen Audioformaten angeboten (dazu wie gesagt mehr unter der FAQ (https://hiphopwelt.com/faq.html) zu lesen)

Viel Spass ;)

hiphopwelt.com - Startseite (http://www.hiphopwelt.com)

masterholdy
06.05.2020, 09:00
seite sieht sehr sauber aus

eine suchfunktion wäre noch zusätzlich wünschenswert

zyklo0
06.05.2020, 11:42
Sehr coole Seite, wirkt wirklich sauber und übersichtlich.
Aber vielleicht die "187er" nochmal umbenennen in "187 Strassenbande" :emoji57:

Slax
06.05.2020, 13:34
Gefällt mir sehr :)

Hab euch gespeichert !

Grey
06.05.2020, 20:54
Ich bin ja nun alles andere als ein DeutschRap Hörer (Grusel), alter & älterer US-Hip-Hop ganz gerne (je nach Stimmung), aber die einfache Art & Struktur der Seite gefällt mir...
evtl. folgt euren Ankündigungen ja auch was für mich als alten US-Ol'School Fan.
Hab euch mal gebooked & an 2 Deutschrap fans "verteilt".

el capo
07.05.2020, 14:41
Vielen Dank für den Zuspruch. Wir geben uns Mühe und wollten von Anfang an die Seite auch so einfach wie möglich halten.

@Grey: Das wird noch ein wenig dauern aber die Bereiche sind bereits vorhanden. Wir dachten uns das wir als erstes Deutschrap "abarbeiten" den der ganze Ami Stuff ist im Gegensatz dazu ziemlich weit verbreitet und auch leicht über diverse Torrent Tracker zu finden.

holzloeffel
07.05.2020, 16:03
Gefällt mir ebenfalls die Seite, sobald US Hip Hip dazu kommt werde ich sicherlich regelmäßig Besucher.

33grad
21.06.2020, 09:09
Das letze update ist fast 1 monat her. Wars das schon wieder mit der Homepage ?

Slax
10.08.2020, 21:07
Seite nicht mehr erreichbar. Schade das war mal wieder eine Luftnummer. :emoji19:

33grad
16.08.2020, 16:42
Schade dass das Projekt gescheitert ist. Wenn ihr noch bischen kohle raus holen wollt dann meldet euch bei mir. Ich kaufe gerne das archiv!

stormtrooper
17.08.2020, 11:02
Hatte mich jetzt auch gefreut

sat4iptv
20.09.2020, 14:19
Schade. Gerade der sehr einfache Download und vorallem die Möglichkeit die Alben in FLAC zu bekommen, hatte mich begeistert. Das wars dann wohl wieder

udlto
10.10.2020, 12:47
gibts die seite nicht mehr? oder ist der Server down?
wäre noch interessant für mich :)

FLX
05.01.2021, 02:32
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[x] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.