Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche site zum pren (von filmen)

amwupp
11.05.2020, 16:02
......

ShadowEagle
11.05.2020, 18:52
Scene Sites akzeptieren keine P2P Releases und hier ist auch keine echte Scene vertreten. In vielen NFOs von Scene-Groups steht eine Kontakt-Mail, kannst dich Supplier bewerben.

zer0.de
11.05.2020, 19:36
Affil auf "Top" Sites wirst du eh nicht bekommen als anfänger, da herschen so strenge regeln die wirst du nich einhalten können.

Was du probieren kannst um deine NFX/AMZ/DSN+-DL zu verteilen ist, dich EFNET umschauen, dort tummeln sich Trader auf der Suche nach Sites/Archive vllt. kann dort dir jmd. einen Kontakt zu einer Site vermitteln die Anfängern eine Chance geben.

amwupp
11.05.2020, 22:42
:P:emoji36::emoji25::emoji25:-----

amwupp
15.05.2020, 12:24
drei Tage gesucht, nichts gefunden...echt ärgerlich :/

Silmaril
16.05.2020, 14:08
drei Tage gesucht, nichts gefunden...echt ärgerlich :/

Hallo erstmal.

Eigentlich hast du bewiesen, warum jeder SOP gut beraten ist, dich nicht zu adden.
Dennoch würde mich interesieren, was du auf dem Kasten hast.

mnoszb41546
16.05.2020, 15:34
Auf aiw.bz hatten sich 1-2 Seiten vorgestellt, die auch noch Uploader suchen und ihren Aufruf kürzlich erneuert (im Bereich Werbung/Projektvorstellung). Ob die deinen Erwartungen entsprechen und vice versa, müsstet ihr dann klären. Die Seiten haben hier keine Threads, weshalb ich nicht intern verlinken kann.

amwupp
20.05.2020, 22:01
Suche weiterhin....

amwupp
23.05.2020, 12:42
Vllt. ein IRC Channel wo ich was finden kann?

zer0.de
23.05.2020, 12:48
Sorry wenn ich deine Hoffnung zerstöre aber, wie du sicher weisst heisst es in jeder Site/Dump "Rule #1 Never talk about this Site = delpurge". Da wirst du wohl nich erwarten können das dir jemand sagt geh in diesen Channel im XY Netz und sprich mit Mr.Pre der wird dir helfen.

Ohne kontakte die man haben sollte, die ich nich mal nach 2 Jahrzenten habe wobei ich auch nich wirklich nach gesucht habe und ohne Vitamin B wird das wohl eher nichts. Ausser du hast GlobalAddpre schon am Start, dann würd ich mich auf ne kleine Site einkaufen und dort dann nach gewisser Zeit und Anfreundung mit dem SitOp nach Afill fragen.

Mann kann eben nicht erwarten, dass man in nen Channel joint und schwups mit seinem 08/15 Stuff den super Afill angeboten bekommt :)

Is nur meine Meinung

kPop
23.05.2020, 13:10
keine Ahnung was du dir überhaupt davon versprichst da reinzukommen ?

wenn ich mir da so MANCHE! (nicht alle!) Groups anschau, dann frag ich mich wie weit abwärts die Scene noch steuern möchte und wie zum Teufel solche Leute da reinkamen O.O ? da muss wohl nur der Preis stimmen :emoji57:

so lange die Qualität stimmt, wär mir das mittlerweile schnurz ob das Scene oder P2P ist.

amwupp
23.05.2020, 14:54
:emoji56::emoji24:

PromillePanzer
23.05.2020, 15:07
Kannst das ganze auch auf nem Torrent Tracker releasen, das wird auch ruck zuck verteilt.

amwupp
23.05.2020, 15:32
an Torrent kein Interesse.

PromillePanzer
23.05.2020, 17:04
Verstehe schon, du willst als Neuling direkt Zugang zum krassesten Netzwerk. Das wirste aber mit SIcherheit niemals bekommen. Alleine wenn die Ops das hier lesen ;)

murat
23.05.2020, 18:43
ich Verstehe dein Einstellung auch nicht . anstatt da drauf zu warten das dich der 6er im Lotto Trift.
würde ich an deiner Stelle in den Bord's und wie PromillePanzer@ erwähnt hat auf Torrent Tracker dein zeug verteil irgent wan es es so sein mag wird bestimmt der ein oder der andre auf dich aufmerksam. was hat du zu verlieren oder was erwartet du den vom Gegenteil was du da vor hast ?

Grey
23.05.2020, 20:53
In KEINEM Bereich wirst du etwas außergewöhnliches zu bieten haben, denn in der heitigen Zeit ist halt mittlerweile fast alles zu haben wonach man auch immer suchen könnte... oder sollte ich mich da täuschen!?

Außerdem denk daran das NIEMAND auf dich gewartet hat, da eben schon fast alles zu haben ist.

Fang in Foren/Torrent an & versuch dich einfach "nach oben" zu releasen...
Irgendwann (wenn dein Stuff es Wert ist) wirst du angeschrieben/gefunden & es öffnet sich eine Tür (so war es jedenfalls damals bei mir) oder sie bleibt eben zu... dann war es dein Stuff aber auch nicht wert.

Du meintest das du ja angeblich schon in der scene warst... dann weißt du doch wie das Spiel läuft... Oder solltest es wissen.

tx
24.05.2020, 00:55
suche site zum pren meiner releases (von filmen)

Gibt hierbei halt je nach Region ein zwei Regeln zu befolgen, mit denen deine Releases d'accord gehen müssen... Beispiel (2020_WDX.nfo):

https://pastebin.com/TUBNSpTP

Netflixlover
24.05.2020, 17:21
Die Rules beziehen sich auf die US Section in der deutschen Section gibts keine Rules... und so wies aussieht will er deutschen Stuff pren und da gibts im Moment nur WvF, WAYNE, FENDT und TMSF die untouched pren können und VoDTV die aber fragliche Quellen haben... von daher sein anliegen passt schon.

https://scenerules.org/

da gibts btw. die aktuellen rules und nein die seite ist nichts besonderes :D bevor jemand meint das wäre irgendwie non public oder so :D ist es nicht und es werden so einige Filme liegen gelassen sieht man schon daran wie SAViOURHD zum Beispiel in der AVC Section im Moment abräumt sowas wäre früher undenkbar gewesen, weil UNiVERSUM bzw. iTSMEMARiO (deren AVC Ableger) das direkt gepred hätten, dazu fehlen auch noch ein Haufen Netflix Dokus + andere Serien. Also der Threadsteller hat da durchaus eine Lücke gefunden.

masterholdy
25.05.2020, 08:55
wäre HEVC (H.265) releases nicht auch eine lücke? ich glaube nur nima4k läd die hoch, also zumindest was serien angeht
filme laden immer mehr auch in HEVC hoch - aber meist erst ab 4k

pythonfreak
26.05.2020, 11:57
@amwupp
Ist das deine Group MRM ? Schon komisch, kurz nach dem Beitrag hier gibts eine neue (alte, jahrzehnte nicht mehr aktive) Group die WEB Sachen released...

Sup3rman
26.05.2020, 12:49
ich glaube nur nima4k läd die hoch

funxd.site stellt Regelmäßig Serien und Film in H.265 online. Aber nur in 1080p

The Nameless
26.05.2020, 14:45
Die Rules beziehen sich auf die US Section in der deutschen Section gibts keine Rules... und so wies aussieht will er deutschen Stuff pren und da gibts im Moment nur WvF, WAYNE, FENDT und TMSF die untouched pren können und VoDTV die aber fragliche Quellen haben... von daher sein anliegen passt schon.

Natürlich gibt es Scenerules in in GER... In jeder Sektion... siehe https://www.xrel.to/movie/176643/Scene-Regeln/releases.html

PromillePanzer
26.05.2020, 16:27
Nochmal an alle: Es gibt keine deutschen Web Rules!

Netflixlover
26.05.2020, 16:52
Natürlich gibt es Scenerules in in GER... In jeder Sektion... siehe https://www.xrel.to/movie/176643/Scene-Regeln/releases.html

Es gibt genau 1 Nuker der aus dem *******Denied Nukenet genuked hat und der ging nach US Rules die angeblich für die deutsche Section gelten was Bullshit ist, jetzt wo die US Rules (da gabs ein Update: https://scenerules.org/t.html?id=2020_WDX.nfo ) gechanged wurde kann er nichtmal mehr die deutschen Sachen wegen bad.crop nuken, weil die neuen Rules bei untouched Releasen kein cropping vorschreiben.

Viele lehnen die neuen Rules ab und ignorieren sie und werden dafür nuked, andere werden wegen angeblichen p2p Sourcen genuked (-AMRAP was richtiger Schwachsinn ist) in der US Szene ist im Moment ziemlich viel los...

@pythonfreak er ist nicht -MRM die kommen aus einem ganz anderen Lager... ich sag nur -PRD... und die ganze Sippschaft drum herum (LAW/AIDA und co).

The Nameless
26.05.2020, 17:32
Nochmal an alle: Es gibt keine deutschen Web Rules!

Habe ich nie behauptet, nur das es in jeder Sektion Rules gibt ^^ Das ihr only Web Release meint hatte ich bei der menge an Posts überlesen, sry

Codemaster
26.05.2020, 17:35
:-):-):-)

amwupp
31.05.2020, 23:04
Wer Kontakt zu Siteops oder ähnlichen hat und mir helfen kann, bitte melden. Danke.

FLX
01.06.2020, 05:42
Also ich bin mir noch etwas unsicher was ich mehr an deinen Beiträgen bewerten soll.

Entweder deine Ignoranz oder diese Aufdringlichkeit.
Was allein durch deine Konversation schon klar wird ist das sich kein
halbwegs vernünftiger SiteOp oder Group sich das freiwillig antun wird mit dir arbeiten zu wollen.

Um Zugang zu bekommen musst du dir eine Reputation erarbeiten und nicht einfach
nur grosse Töne spucken und warten das dir etwas in den Schoss fällt.

amwupp
01.06.2020, 18:05
Sowohl Qualitaet, als auch Quantitaet kann belegt werden, dass sollte nicht das Probem sein.

zer0.de
01.06.2020, 20:33
Sowohl Qualitaet, als auch Quantitaet kann belegt werden, dass sollte nicht das Probem sein.

iwie raffst du es nicht oder? - jeder und ich meine JEDER SOP der das liest, davon zu hören bekommt, wird sich schlapp lachen! Weil er deinen Content sicher 1k x Angeboten bekommen wird. Solltest du RAR'es Material haben, dazu kommen, bzw. zugang haben würdest hier nich fragen müssen.

anders gesagt:

DU KOMMST NIRGENDS UNTER ALS AFILL

nu begriffen?

amwupp
01.06.2020, 20:38
iwie raffst du es nicht oder? - jeder und ich meine JEDER SOP der das liest, davon zu hören bekommt, wird sich schlapp lachen! Weil er deinen Content sicher 1k x Angeboten bekommen wird. Solltest du RAR'es Material haben, dazu kommen, bzw. zugang haben würdest hier nich fragen müssen.

anders gesagt:

DU KOMMST NIRGENDS UNTER ALS AFILL

nu begriffen?

Gegenteil ist der Fall... Aber danke für dein negatives Feedback, statt wirklich helfen zu können.

lg

zer0.de
01.06.2020, 20:39
ich helfe dir nicht, weil ich nich der dumme nachher bin der fliegt weil du nur crap am start hast ^^
ich klinck mich aus, gL beim suchen!