PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidgator.net Rapidgator Account teilen



gunner4
16.05.2020, 13:45
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier erlaubt bzw. der richtige Bereich ist. Falls nein, sorry vorab und bitte einfach löschen.

Zum Anliegen: Ich habe ein Rapidgator Premium Account für knapp 6 Monate, den ich selbst selten nutze. Daher die Frage: Kann ich den hier zum Mitbenutzen anbieten? Also ist es erlaubt und wenn ja, hat wer Interesse?

Viele Grüße

Hakkep3t3r
17.05.2020, 17:32
Was willst dafür haben? Und wie kann ich mir sicher sein das du das PW nicht änderst?

Marvinkas
17.05.2020, 19:01
Hätte auch Interesse , wäre nur um ne Seedbox zu füllen. Wieviel Traffic hat man bei Rapidgator?

Rohrverleger
17.05.2020, 19:21
Kann ich den hier zum Mitbenutzen anbieten? Also ist es erlaubt und wenn ja, hat wer Interesse?
Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig, vor allem mit Fremden die man nicht richtig kennt.

Bei RG ist es ja nicht unbedingt so dass man ein reines tägliches Limit hat.
Du bekommst direkt am Anfang die vollen 6TB zur Verfügung gestellt welche Du theoretisch auch schon in ein paar Tagen laden kannst. Bei manchen Accounts lässt RG dies zu, bei anderen nicht und ändert erst mal nur das Passwort oder bannt aber manchmal auch sogar direkt den Account.
Wenn Du also Pech hast und einen egoistischen Sharepartner erwischt, saugt der Dir Deine kompletten 6TB innerhalb weniger als einem Monat weg und Du stehst dumm da wenn Du später selber mal was laden willst. Oder es wird Dir Dein Account gebannt wegen Abuse und Du stehst auch dumm da.

Dann kommt noch dazu dass Du mit dem Sharepartner feste Zeiten zum Laden ausmachen musst. Versuchen mal zwei verschiedene IPs gleichzeitig zu laden wird der Account auch sofort wegen sharings gebannt.

Mein Tipp daher, lass es lieber!!!

Es sei denn Du kennst jemanden der absolut vertrauenswürdig ist. Hier im Netz ist das immer so eine Sache. Am Anfang wenn sie haben wollen sind alle super freundlich. Aber wehe es funktioniert mal etwas nicht direkt wie gewünscht ..., dann bist Du am Ende noch der Arsch.
Diese egoistischen Leute die meinen "riesige Mengen für so gut wie free zu bekommen" ist selbstverständlich, gibt es leider sehr viele und die schlagen bei solchen Angeboten meist zuerst auf.
Das soll jetzt keine Anschuldigung an meine Vorposter sein, kenne sie ja nicht. Aber ist halt leider sehr oft die Regel

Hakkep3t3r
18.05.2020, 08:43
Du Pessimist :D

Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht so einfach machen. Teilen tu ich zwar ein Account, aber den kenne ich persönlich. Wenn muss er nur auf das Volumen achten. PW lässt sich ohne Emailbestätigung eh nicht ändern, und wenn, sieht er es.

Und außerdem kann ich genauso drauf reinfallen. Aber ich würde es probieren. Feedback gibts dann hier:emoji41:

fuckedup
18.05.2020, 10:46
RG ist bei sowas sehr pingelig, mir wurde als upper schon ein acc gesperrt weil ich über mehrere meiner server gesaugt habe. das mögen die wohl nicht. durfte dann den support nerven

ShadowEagle
18.05.2020, 11:35
Ist nicht pingelig, sondern richtig. Woher soll das System wissen, dass es zwei Server von Dir sind und kein Account-Sharing? Denk mal nach Mensch!

masterholdy
18.05.2020, 12:26
@Schatten hat sowas damals auf 3dl mit shareonline accounts gemacht und ich kann mich nicht daran errinern, dass es dort mal problem gab (zumindest wurde das meines wissens nach nie online gemacht)

ich denke solange die leute vorher sagen wv. sie laden wollen würden und die sich dran halten sollte das ganze gehen

zu der kontigente:
auf der seite steht der kleinste betrag ist 1TB/M für 15€
was sind das für preise?! da fragt man sich echt wie manche usenet anbieter 3€/monat für unlimited traffic schaffen (zu blackfriday)

fuckedup
18.05.2020, 14:14
Ist nicht pingelig, sondern richtig. Woher soll das System wissen, dass es zwei Server von Dir sind und kein Account-Sharing? Denk mal nach Mensch!

das war nicht negativ gemeint, ich bin kein verfechter von account sharing. trotzdem würde ich sowas als pingelig bezeichnen, da mir bisher niemand untergekommen ist, der es so genau nimmt (steam, netflix, blizzard, origin usw. usf. greifen bei weitem nicht so schnell, auch bei mehreren IPs).

pingelig (Deutsch)
Wortbedeutung/Definition:
1) sehr differenziert, sehr genau

ich hab das wort der definition nach komplett richtig verwendet. es ist sehr wohl pingelig. pingelig ist nicht automatisch negativ zu assoziieren, den teil hast du selber reininterpretiert.

ShadowEagle
18.05.2020, 15:17
@masterholdy:

Die wenigsten Usernet-Anbieter halten dieses Versprechen ein.


@fuckedup:

War auch von mir nicht boese gemeint, aber vergleich doch nicht Aepfel mit Birnen. OCH zu STEAM & Co.
In Sachen Traffic ist RG schon immer sensibler als andere OCHs. Siehe wie schnell die Check-Server von Filecrypt ab und zu gesperrt werden. Sie bietet aber auch wesentlich mehr Speed als andere Hoster.
Was nun die genauen Gruende fuer Ihre Sensibilitaet sind, darueber kann man nur mutmassen. Der durchschnittliche Leecher nutzt aber meist nur eine IP und hat keine 1Gbps-Anbindung.
Eine meiner IPs ist auch ma gesperrt worden, zu viele gleichzeitige Uploads sind vom System automatisch als DDoS interpretiert worden, der Support hat es aber zuegig korrigiert.

gunner4
18.05.2020, 15:41
Danke euch für die Antworten. Wollte mit dem Thread keine Diskussion einleiten, aber Klarheit ist ja immer gut.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Accountsharing (Rapidgator sowie Uploaded) zu keinen Problemen oder Sperrungen kam. Mir ist das vor langer Zeit bei Share Online passiert, als zwei gleichzeitig geladen haben.
Falls also jemand Interesse hat mitzumachen bei Rapidgator oder Uploaded, gerne eine PN zukommen lassen.

tx
19.05.2020, 21:11
Verwende Rapidgator seit einigen Monaten von 2 Servern und vom MacBook aus. Soweit keinerlei Probleme.

Rohrverleger
20.05.2020, 14:04
Solange Du RG von den zwei Servern und dem Macbook nicht gleichzeitig benutzt ist das ja auch kein Problem. Oder saugst Du auch mit zwei Geraeten gleichzeitig?

dermitdembuch
20.05.2020, 18:33
mach mal..

gunner4
21.05.2020, 10:18
falls jemand doch Interesse haben sollte kann er mir gerne eine PN zukommen lassen. Biete für Rapidgator und Uploaded die Mitbenutzung an. Lg

tx
23.05.2020, 23:51
Solange Du RG von den zwei Servern und dem Macbook nicht gleichzeitig benutzt ist das ja auch kein Problem. Oder saugst Du auch mit zwei Geraeten gleichzeitig?

Von zwei Geräten aus parallel saugen klappt definitiv, hatten damit wie gesagt bislang noch keine Probleme. Allerdings verstösst dies gegen die AGB und unsere Server-to-Server Transfers finden auch ausschliesslich via deren API (https://rapidgator.net/article/api) statt. Die Accounts werden teilweise auch zu "Debrid" Zwecken (aka Premium Link Generator) missbraucht, was an sich ebenfalls gegen die AGB verstösst:


It is prohibited to use your premium account for debrid services or share your account login and password with other customers. You agree that in case if you share your login and password information with other customers or use your account as part of debrid service, your account can be blocked without any refund and we reserve the right to block access to our servers from your network for violation of our Terms. You agree that you will not ask for refund or any compensation in such cases.

Würde ich aber dennoch empfehlen, gerade wenn hier mit fremden Leuten ein Account geteilt wird. Wir verwenden für das 1CH Account Sharing seit vielen Jahren ein selbstgebautes Script für die unterschiedlichsten Hoster (UL, RG, DDL, 1fichier, bis vor kurzem SO usw), gibt aber hierfür auch quelloffene.

Bei SO wurden die Downloads von unterschiedlichen Sessions aus blockiert, falls sich noch wer erinnern kann. Dies hatte auf die Accounts selbst keine Auswirkung, es wurde lediglich beim Downloadversuch angezeigt, dass jemand anderes am Downloaden ist.

gunner4
03.06.2020, 16:58
also, hab bisher mit meinem Uploaded Account gute Erfahrung machen können hinsichtlich des Teilens.

Daher, falls erlaubt, biete ich nun meinen Rapidgator Account zum mitbenutzen für 6 Monate. Bei Interesse bitte PN zukommen lassen.

Rohrverleger
03.06.2020, 17:49
also, hab bisher mit meinem Uploaded Account gute Erfahrung machen können hinsichtlich des Teilens.

Bei Uploaded.net ist es kein Problem solange sich nicht mehr als 5 verschiedene IPs pro Tag auf einen Account einloggen. Selbst gleichzeitiges Downloaden ist da kein Problem solange man die 5 IPs nicht überschreitet, das ist bekannt.

Bei RG wäre ich da vorsichtig, selbst nach der Aussage Deines Vorposters. RG ist nun einmal dafür bekannt dass sie sehr schnell bannen. Gerade in den letzten Monaten hat sich das noch verstärkt.

Musst Du natürlich selber wissen. Ich würde das Ganze dann aber erst einmal mit einen Monatsaccount testen. Dann ist nicht ganz soviel Geld verloren falls es schief geht ;)

gunner4
28.06.2020, 17:22
Kann nur positives berichten.

Bei Uploaded kein Problem und bei Rapidgator in den letzten Wochen und Monaten auch keine Probleme gehabt.

Biete hiermit also eine Mitnutzung der beiden Accounts an.

Uploaded:
3 Monate = 6€
8 Monate = 13€.

Rapidgator:
6 Monate = 17€

Bei Interesse einfach PN zukommen lassen.

VG

ShadowEagle
28.06.2020, 17:25
.....

Raider
29.06.2020, 09:37
Die loggen die anzahl der IP´s mit. Wenn du zu viele IPs innerhalb von 24H nutzt, rutscht dein Account auf die "verdächtigen-Liste" und der Account wird gesperrt. Die denken dann, du bist ein Multihoster und gibst den Account weiter.

fritzi
29.06.2020, 11:17
Die denken dann, du bist ein Multihoster und gibst den Account weiter.

Benutzen die Multihoster nicht alle eigene Server als Proxys?

robertuscoolus
04.07.2020, 15:02
noch aktuell?

Jana-Maria
04.07.2020, 15:42
Hab lange Zeit mal den Account geteilt sogar mit meheren, der Account wurde nie gebannt.
Wurde halt nie gleichzeitig geladen, manchmal kam ne Mail vom System mit nen neuen Passwort, aber keinen Bann.
Ist aber schon 2 Jahre her, vielleicht haben sie ihre Richtlinien geändert.

gunner4
10.08.2020, 20:52
Falls jemand noch Interesse an einer Mitbenutzung hat, kann sich gerne per Pn an mich wenden. LG

gunner4
24.08.2020, 11:17
Auch Uploaded Accounts hab ich noch da, die ich kaum nutze. Gebe Sie günstig ab zum mitnutzen. LG

M@GIC
24.10.2020, 12:47
Auch Uploaded Accounts hab ich noch da, die ich kaum nutze. Gebe Sie günstig ab zum mitnutzen. LG

Habe Dir eine PN gesendet....

turkino
14.03.2021, 17:31
bietet hier jemand noch was an?