PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Linksnappy Multihoster Betrüger?



xDRAFT
23.05.2020, 13:18
Gleich 2 Stunden nach dem buy meine IP addresse gesperrt. Support tut so als wüssten Sie von nichts, zieht sich alles sieht auch als ob die abrippen.

Melde mich wenn ich weiter gekommen bin, bisher ist dieser Laden nicht zu empfehlen ohne Vorwarnung zu sperren... lächerlich. NUR FILER.NET GELADEN!

-

My IP address is blocked 2 hours after the buy. Support acts as if they don't know anything, everything also looks as if they are ripping off.

Let me know when I get ahead, so far this shop is not recommended to close without warning ... ridiculous. ONLY LOADED WITH FILER.NET!

Neutronix
23.05.2020, 15:06
VPN Nutzung?
Ach ja wenn man Mimimi macht aber nicht schriebt was der genaue Grund ist :) Account Sharing VPN Nutzung usw. usw.

Also kein Plan ich hab da mal ein Account gehabt und, bei mir haben alle Hoster ohne Probleme Funktioniert

stuff
23.05.2020, 15:14
Multihoster kann man glaube ich generell vergessen. Ich hatte bei alldebrid ständig irgendwelche Fehler im JDownloader.

xDRAFT
23.05.2020, 15:19
@Neutronix willst mich komplett verarschen? Ich mein, bissen den Kopf kann man anschalten. Der Grund weshalb ich keine Angaben gemacht habe, ist der dass ich nichts getan habe als über Filer.net 2 stunden runterzuladen. Kein VPN, dursch. 40mb/s alles entspannt. Nach 2 Stunden hält es an und lässt mich nichts mehr von Filer.net ziehen.

Support reagiert mäßig und nur mit recht ungenauen antworten, meinen ich könnte noch von anderen Hostern ziehen aber wer will das? Ich habe mir Linksnappy wegen 2-3 Hostern geholt und davon ging nur Filer.net anständig!


@stuff Ganz anderes Thema mein freund, würde selbst direkt bei Filehosdtern einen account zulegen wenn die GB grenzen bei denen nicht direkt so niedrig wären. Außerdem gab es mal einen guten "Rehost.to" das waren gute Jungs lief immer alles.

Wie auch immer, bisher stehe ich da und mal gucken ob der Support etwas unternimmt... notfalls geld mit Paypal zurück was ein Kindergarten.


Bisher kann ich nur davon abraten!

FLX
23.05.2020, 15:29
Ich rate dringend zu einem angemessenen Umgangston

Rohrverleger
23.05.2020, 15:38
Melde mich wenn ich weiter gekommen bin, bisher ist dieser Laden nicht zu empfehlen ohne Vorwarnung zu sperren... lächerlich. NUR FILER.NET GELADEN!

Wieviele TB hast Du denn von Filer geladen bevor Deine IP gesperrt wurde?

Ich hatte bei LS noch nie Probleme mit irgendwelchen Sperrungen. Deshalb gehe ich mal davon aus dass Deine IP wegen abuse gesperrt wurde.
Dein anderer Thread von wegen Server mieten lässt auch eher darauf schliessen dass es sich bei Dir um grössere Datenmengen gehandelt hat.

Hol Dir halt einen Account bei Filer direkt. Ach nee, die bieten ja blos 50GB pro Tag. Dann halt lieber nen Multihoster ohne Begrenzung :emoji11:
Vermutlich hast Du denen die ganzen Accounts mit ner Gbit Leitung innerhalb der zwei Stunden leergezogen und die haben halt reagiert was man auch verstehen kann und Du schreist hier gleich rum.

Sei Froh dass nur die Server IP geperrt wurde und nicht gleich der Account. Das war sogar noch fair.

edit eben erst den letzten Beitrag gesehen.

Kein VPN, dursch. 40mb/s alles entspannt. Nach 2 Stunden hält es an und lässt mich nichts mehr von Filer.net ziehen.

Da haben wir schon die Antwort. Mit 2h durchgehend entspannte 40mb/s hast Du sicherlich nicht nur 60GB gezogen? :emoji44:
eher ~288GB und da haben die Bösen von LS tatsächlich Deine IP gesperrt?
Unglaublich!!! :emoji33:

mnoszb41546
23.05.2020, 15:47
Wurde deine IP also nur für den einen Hoster gesperrt, wenn du bei anderen Hoster laden kannst / können sollst?

Ich kenne es von MOCHs eigentlich nur so, dass es entweder offen kommunizierte Grenzen gibt oder theoretisch keine - wer zuerst kommt... Hier könntest du den Support sonst fragen, ob es denn eine interne Fairuse-Grenze gibt, die du nicht überschreiten solltest.

Gleichzeitig sollte man aber nicht vergessen, dass sich mittlerweile 1-2 größere Projekte filer aus neuen Haupthoster ausgesucht haben, sodass der ANdrang sich um ein Vielfaches erhöht haben wird. Filer hat daher bereits seit 1-2 Wochen auch bei direkten Premiumkunden nicht durchweg funktioniert. Da wird Linksnappy sicherlich keine Ausnahme bilden.

xDRAFT
23.05.2020, 17:01
Info: Linksnappy hat mir nur mein Geld zurückerstattet ohne wirklich auf das Supporticked einzugehen. Keine Hilfe, keine weiteren Infos, nichts. Mag sein das ich mich hier ein bissen zu sehr über einen Multihoster aufrege aber wenn schon 50GB vouches verteilt werden die anständig laufen um dann nach einem Kauf enttäuscht zu werden ist halt scheiße.

Rohrverleger
23.05.2020, 17:47
Info: Linksnappy hat mir nur mein Geld zurückerstattet statt auf mein Supporticked einzugehen. Keine Hilfe, keine weiteren Infos nichts. Mag sein das ich mich hier ein bissen zu sehr über einen Multihoster aufrege aber wenn schon 50GB vouches verteilt werden die anständig laufen um dann nach einem Kauf total enttäuscht zu werden ist halt scheiße dreist.

Dreist ist es bei einem Moch 130GB am Tag von einem Hoster runterzuladen der selber recht strikte Limits hat und zu glauben das ist in Ordnung!
Das ist der Traffic von fast 3 Filer.net Accounts. Das wären alleine schon 30 Euro im Monat. Da Du vermutlich nicht aufgehört hättest zu laden wäre es vermutlich noch viel mehr geworden.

Es ist immer das Selbe hier. Diejenigen die am lautesten rumschreien von wegen Betrug sind selber die Schlimmsten...
War das selbe mit dem Typ der sich aufgeregt hat weil er nach 4.5TB Usenetdownload schon gesperrt wurde.
Hat auch von Betrug rumgeschrien, obwohl er nicht das Kleingetdruckte gelesen hat.
Er hatte aber nur 5.50 Euro bezahlt für den Account.
Hat also für 5.50 Euro stolze 4.5TB bekommen, eigentlich ein super Deal wenn man sich dagegen anschaut was dieser Traffic bei Filehostern oder anderen Usenetanbietern gekostet hätte.

Du schreist von Betrug und hast sogar Dein Geld wiederbekommen. Hasst aber 130GB von Filer geladen, das heisst die hast Du jetzt sogar geschenkt bekommen. Wo ist das bitte sehr Betrug?
Bei Filer selber hättest Du für 4.99 Euro einen Zweitagesaccount bekommen mit dem Du gerade mal 100GB in zwei Tagen laden hättest können.

Beantworte doch einfach mal die Frage warum Du nicht bei Filer direkt einen Account gekauft hast und denke dann noch einmal ganz scharf nach warum das mit LS auf Dauer so nicht funktionieren kann? :emoji44:

Die allerwenigsten Mochs geben überhaupt Refunds, von daher kannst Du Dich absolut glücklich schätzen.
Das unlimited nicht immer unlimited heissen muss steht hier übrigens auch in den Terms ;)

25. Fair Usage Policy

This policy has been recently introduced in LinkSnappy to avoid leechers, bots and account sharers from abusing our services. Some users even try to commit copyright infringement. They tend to overuse the resources to an extent which can impair the experience of other LinkSnappy users. Though we offer unmetered global filehost traffic, after a certain sustained heavy usage from a user, we tend to prioritize premium traffic for other users. This practice helps to optimize overall network performance and maintain a quality service experience for as many customers as possible.

Cyberhotte
23.05.2020, 18:01
Es ist immer das Selbe hier. Diejenigen die am lautesten rumschreien von wegen Betrug sind selber die Schlimmsten...
War das selbe mit dem Typ der sich aufgeregt hat weil er nach 4.5TB Usenetdownload gesperrt wurde.
Hat auch von Betrug rumgeschrien, obwohl er nicht das Kleingetdruckte gelesen hat.
Er hatte aber nur 5 Euro bezahlt für den Account.
Hat also für 5 Euro stolze 4.5TB bekommen, eigentlich ein super Deal wenn man sich dagegen anschaut was dieser Traffic bei Filehostern oder anderen Usenetanbietern gekostet hätte.



Ey, lang kein Rohr verlegt, wa?

Ich habe nicht rum geschrien, ich habe lediglich gesagt, das unlimitiert beworben wurde, und es nicht gehalten worden ist. es wurde bereits nach 7 tagen abgedreht. in 7 tagen 4,5 TB ist halt nicht mehr viel mit ner GB Leitung, wenn ich dir nen unbegrenzten Server verspreche und 2 Wochen später dicht mache (hostdzire, oneprovider zb) ist das genau so wenig in Ordnung.

aber das beste, du spielst dich als der Moral Apostel auf und meinst die Sachen dann so auszulegen wie es nach deiner Nase nach gelaufen ist. Du unterstellst ihm ganz klar 130 GB am Tag geladen zu haben, und das er nicht aufhören wollte. Was bist du für einer, der Sachen unterstellt wie es ihm passt?

Nur weil User unzufrieden mit dem Service sind, oder aber auch per Support keine Antwort bekommen, meinst du dann Mut massen zu können? Habe die User deiner Meinung nach kein recht ihre Sachen äußern zu dürfen?

So, nu aber meine Frage an dich, betreibst du die betreffenden Sachen oder warum nimmst die in Schutz und gehst jeden an?

Kann ja nicht wahr sein.



Das unlimited nicht immer unlimited heissen muss steht hier übrigens auch in den Terms


Ja, wir wissen ja jetzt das die es so bewerben und nicht halten. Hier haben sie ein Auto, viel spaß mit dem fahren ( Terms: in 3 tagen holen wir es wieder ab, beeilen sie sich) <<< sehr gut, echt super

Rohrverleger
23.05.2020, 18:49
So, nu aber meine Frage an dich, betreibst du die betreffenden Sachen oder warum nimmst die in Schutz und gehst jeden an?

Kann ja nicht wahr sein.

Nein ich bin ein einfacher User, der auch solche Dienste verwendet und froh ist dass es diese gibt.
Ich finde es allerdings total asozial dreist wenn Leute meinen nur weil sie dreieurofünzig bezahlt haben jetzt gehört ihnen die Welt und sie können alles machen.
Es ist vor allem anderen Usern gegenüber nicht fair bei denen der Service aus diesen Gründen nicht mehr richtig funktioniert nur weil einige wenige so egoistisch sind, die meinen das Internet leersaugen zu müssen. Die nächsten User die den Dienst normal benutzen wollen schauen dumm aus der Wäsche weil für sie kein Traffic mehr übrig geblieben ist.
Beim Usenet ist es nicht anders. Würden alle so denken wie Du müsste der Preis viel teurer gemacht werden, siehe Konkurrenz. Also leiden auch wieder die Anderen.

Mit ein wenig gesunden Menschenverstand (welchen ihr wohl nicht habt) sollte eigentlich jedem klar sein dass das nicht funktionieren kann.
Um auf Dein Beispiel mit dem Auto zurückzukommen erkläre ich es auch noch einmal anders, dass ihr es vielleicht auch versteht.
Wenn ich für nur ein Auto bezahle kann ich nun einmal keine 10 Autos für das Geld bekommen, dass sollte wohl jedem klar sein.
oder
Du gehst zum Händler und least (nicht kaufen, ein Accountkauf ist genaugenommen auch nur eine Lease) ein Auto für unglaubliche 150 Euro im Monat. Die Karre hat ne Beschränkung von 15000km im Jahr (steht auch im Kleingedruckten). Du meinst aber mit dem Auto dienstlich 100000 Kilometer im Jahr zu fahren weil Du es halt kannst. Was glaubst Du wird der Händler machen?

Im Fall vom Threadstarter hat es sich mit Sicherheit um Serienfolgen von Serienjukies.org gehandelt da Filer.
Warum muss man gleich alles auf einmal runterladen, viel mehr als man ueberhaubt konsumieren kann?
Reicht eine Staffel am Tag nicht auch aus? Selbst eine Staffel am Tag zu konsumieren schafft kein normaler Mensch ausser er ist Harzer und hat nichts besseres zu tun.
Ein Archiv in der Cloud anlegen? Schön kann man auch machen. Dann holt man sich halt nen Filer Account und läd pro Tag nur 50GB hoch und bekommt in nem Monat auch sein Archiv.
Wer meint dass alles für so gut wie lau bekommen zu müssen versteht nun einmal nicht wie Marktwirtschaft funktioniert, und nur der Tod ist auf Dauer umsonst und selbst der nur bedingt.


Auch Dich frage ich noch einmal und wünsche wirklich eine Antwort auf diese Frage. Wo ist es Betrug wenn man nach bekommener Leistung sogar das Geld rückerstattet bekommt?
Der Dienstleister hat laut Terms das Recht einseitig den Vertrag jederzeit zu kündigen. Er hat dies getan weil die andere Seite den Vertrag abused hat und sogar das Geld zurückerstattet was er nicht hätte tun müssen.

BlackHook
23.05.2020, 19:10
Egal wer du bist.

Mit ein wenig gesunden Menschenverstand (welchen ihr wohl nicht habt)
Auf den Umgang mit den Anderen sollte man eben achten.

Und noch zwei Sätze zum Thema.
Wenn ich ein Auto kaufe und für 15000Km unterschreibe, dann habe ich auch das Recht die 15000 Km zu fahren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 3,50€ oder 100€ bezahlt habe.
Alles funktioniert in beider Richtungen.
Und es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich eine oder 7 Staffeln am Tag schauen kann.
Einfach nur zu behaupten, kauf aber benutze nur ein bisschen ist ganau die bescheuerte Einstellung die es jeden Tag unseren Providern erlaubt zu schreiben "Bis zu 500Mb/s"
Dabei erreicht man diese Geschwindigkeit fast nie.

Fazit: Bezahlt ist bezahlt, egal was ich damit nachher mache. Natürlich, solange ich mich an den Vertrag halte.
Dabei ist das Kleingedruckte oft nicht relevant, weil es transparent und leicht verständlich für jeden sein sollte. Das ist aber selten der Fall.

Rohrverleger
23.05.2020, 19:57
Wenn ich ein Auto kaufe und für 15000Km unterschreibe, dann habe ich auch das Recht die 15000 Km zu fahren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 3,50€ oder 100€ bezahlt habe.

Richtig lesen hilft ;)
Klar kann man dann auch 15000km fahren wie im Kleingedruckten geschrieben.
Aber eben nicht 100000km dienstlich wie von mir geschrieben.



Dabei ist das Kleingedruckte oft nicht relevant, weil es transparent und leicht verständlich für jeden sein sollte. Das ist aber selten der Fall.

So viel mir bekannt ist, ist das Kleingedruckte rechtlich sehr wohl relevant laut deutschem Gesetzgeber. Belehre mich eines besseren ;)
Ob Du selber dies verstehst ist eine andere Frage, hat aber nichts mit "nicht relevant" zu tun


Noch einmal mit anderen Worten. Wenn ich ein Fass mit 100 Litern Wasser habe, aber 500 Liter Wasser daraus entnehmen will, kann das nicht funktionieren.
Genauso wenn ein Filehoster wie Filer.net selber nur 50GB Traffic am Tag anbietet kann ich nicht 200GB Traffic entnehmen ohne dass LS dabei drastisch drauflegt.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Sorry aber bei aller Liebe und Freundlichkeit. Wer dies nicht versteht kann nun leider mal keinen "gesunden" Menschenverstand haben.
Menschenverstand hat jeder sogar die Dummen.
Gesunder Menschenverstand heisst auch nicht gleich dumm. Sondern blos dass da was ausserhalb der Norm ist. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber entscheiden. ;) Egoistisch kann auch gut sein, zumindest für einen Selber :-) siehe Trump



Fazit: Bezahlt ist bezahlt, egal was ich damit nachher mache. Natürlich, solange ich mich an den Vertrag halte.

Auch an Dich noch einmal die Frage. Wo ist das Problem?
Diese Frage bitte auch wirklich beantworten!
Dem Kunde hat die Wahre nicht gefallen (der Account wegen zu wenig Traffic) und hat sein Geld zurückbekommen, und sogar noch einen Teil der Ware behalten dürfen.
Beim unzufriedenenen Autokauf hätte er auch das Geld zurückbekommen. Wäre er aber in den ersten zwei Wochen direkt schon 20000km gefahren würde ihm sogar eine Abnutzungsgebühr vom Kaufpreis abgezogen werden, was im Fall bei diesem Accountkauf auch nicht geschehen ist.

Ich habe schon viele Mochs getestet. Einige ganz gute und auch viele schlechte.
Linksnappy war bisher einer der Besten.
Aber Linksnappy als Betrüger darzustellen nur weil man hier die Welt nicht für fast umsonst geboten bekommt ist schon die Höhe.
Schau Dir an wieviel die ganzen Filehoster Accounts kosten würden wenn Du sie alle einzelnd kaufen müsstest? Du bekommst hier Filehosteraccounts für mehrere Hundert Euro im Monat, die Du teilweise sogar ohne Probleme über dem echten Hosterlimit benutzen kannst. Du verlangst aber noch viel mehr weil ansonsten ist es Betrug?

PollMan
23.05.2020, 22:33
Hab gestern Abend Linksnappy für 7 Tage gebucht und habe den Service seit dem viel genutzt (Verschiedene Hoster). Keine Probleme bisher und ich bin mit VPN on und nutze JDownloader. Und den Support habe ich bisher nur einmal in Anspruch nehmen müssen, er war aber gut und schnell.


in 7 tagen 4,5 TB ist halt nicht mehr viel mit ner GB Leitung, wenn ich dir nen unbegrenzten Server verspreche und 2 Wochen später dicht mache (hostdzire, oneprovider zb) ist das genau so wenig in Ordnung.

Junge... Du verstehst nicht, dass Traffic Geld kostet, oder? Also die Serveranbieter und auch deren Reseller, bezahlen für gewissen Traffic. Für Leute, die nur für den Filmeabend alle paar Tage runterladen, sind auch schon 2TB eine große Menge. Und das sind in der Regel die Leute, die von diesen günstigen Angeboten angesprochen werden sollen. Nicht die Poweruser!

@xDRAFT du hast eigentlich LS gescammt und dafür sogar dein Geld zurückbekommen. gg.

Cyberhotte
24.05.2020, 07:50
Ist ja egal, eure Meinung ist halt, um es mit anderen worten zu sagen:

Wenn man an einer Tanke nur 5 liter Sprit bekommt, weil man 50 bezahlt hat, ist es meine schuld wenn der Tankwart sagt, fahre bitte eine Tankstelle weiter, weil ich möchte nicht das ich so lang dein auto tanke.

gut, geh ich ne tanke weiter, auch der will Geld VERDIENEN (nicht etwas ausgeben oder Service anbieten) und sagt, ja ja, 10 liter, hast aber auch wieder 50 bezahlt.

dann kann man sich die Sachen auch kaufen, braucht sowas nicht mehr, weil man dann ständig drauf zahlt.


Kurz um, ihr kauft auch bei direkt eure Sachen 100 € teurer ein und schaut nicht auf Angebote, würdet euch auch nicht ärgern wenn dann schnell kaputt ist.

ich habe im übrigen den teuren (nicht das Angebot genommen) mit 1000 und ungebrenzt, 7,50 € und das nehmen auch andere Dienste (ewelka, derzeit 17 TB ohne probleme) und Speeren dann nicht, wenn ein User nicht ins Schema passt.

Wegen dem Traffic, ja, die haben 100 TB Kisten, und verteilen ihre Leute in einem mass, wo einer 2 tb lädt und einer 20, ich bin das 2. mal auf der hostdzire Kiste hin und her geschoben worden diesen Monat.

versprochen ist auch hier unbegrenzt traffic, dort habe ich den Support angeschrieben und die haben mich in 24 std. wieder auf ne andere Kiste gegeben.

aber den Account Speeren, dicht machen ist kunden unfreundlich und entspricht nicht dem versprechen ! punkt um. das ist halt kein Service, eine email oder was auch immer, bitte schauen sie hier, reden sie mit uns oder sonst was wäre ok.

wie oben gesagt, wenn du mit deinem Leasing auto an der tanke stehst, der sagt nach 5 Litern ist ende, dann möchte ich dein Gesicht sehen.

und im übrigen, beim Leasing wagen kannst anrufen, und sagen, brauchst mehr Kilometer, dann zahlst bissel was nach und gut. konnte ich nicht, GESPERRT!

PollMan
24.05.2020, 10:30
In unterschiedlichen Rechenzentren und unterschiedlichen Regionen, zahlt man auch unterschiedlich für den Traffic. Ich lade mit OVH VPS auch TB Weise runter oder nutze Dedis von scaleway um wirklich paar hundert TB zu verschieben. Andere Anbieter haben halt andere Konditionen. Und es gibt halt auch viele, die einfach am Traffic sparen, weil sie eben keine oder nur wenig Poweruser wollen. Deinen Tankstellenvergleich checke ich nicht. Manche Anbieter handhaben das halt anders als andere... Sehe da kein Problem. Steht ja auch alles da, man muss nur lesen.

dragonscall365
12.04.2021, 21:23
von unlimited quatschen aber irgendwann limitieren. genau mein humor. holt euch lieber direkt bei ddownload einfach mit 2 accounts premium.

Neutronix
12.04.2021, 22:58
Das liegt nicht an Linksnappy das liegt an DDownload ;)
2021 sollte es endlich mal in euern Kopf hineingehen das, Hoster wie DDownload Rapidgator und UL Multi Hoster Permanent bannen.

So Schnell wie die Account gebannt werden (weil jeder Idiot) Werbung für die macht können die gar nicht ihre Accounts erneuern.

Rohrverleger
13.04.2021, 13:38
von unlimited quatschen aber irgendwann limitieren. genau mein humor. holt euch lieber direkt bei ddownload einfach mit 2 accounts premium.
Ist immer wieder das Selbe, Diejenigen die am lautesten rumschreien sind die schlimmsten Abuser und wundern sich dann warum ab einem gewissen Zeitpunkt limitiert wird, und Linksnappy ist da wirklich schon sehr grosszügig.
Jedem mit ein wenig gesunden Menschenverstand solle klar sein, dass man auf Dauer über einen Moch nicht mehr ziehen kann als der jeweilige Och Account selber an Traffic bietet.

Linksnappy ist bisher einer der ehrlichsten und fairsten Mochs die ich bisher kennengelernt habe. Zwar meist teurer als die Konkurrenz, aber was die Stabilität, Uptime, Limits angeht kaum zu schlagen.
Ist sogar Einer der Wenigen die Dir Dein Geld zurückerstatten wenn Du wegen sowas nicht zufrieden bist.

Mausebein
13.04.2021, 19:01
Nun...MOCHs nutzen das OCH-System aus um Geld zu generieren, das sollte jedem klar sein.

Natürlich wehren sich die Hoster, die die eigentliche Leistung erbringen dagegen - auch klar und verständlich. Es gibt heute bei den großen Hostern ganz einfache Mittel diese MOCH-Accounts zweifelsfrei zu identifizieren und zu sperren, das heisst für den MOCH Geld ist weg.Irgendwann wird denen die Nummer zu blöd und auch zu teuer und der Hoster wird nur noch eingeschränkt, bzw. gar nicht mehr angeboten.

Bei Linksnappy ist das natürlich für Käufer ärgerlich, weil er soviel kostet wie ein normaler Hosteraccount. Ich nutze auch einen MOCH, aber NUR für Filer, weil ich diesem Deppen keinen einzigen Cent meines erbeuteten Geldes gönne, aber das ist meine ganz private Nummer. Ansonsten habe ich bei den gängigen Hostern natürlich einen Premiumaccount und fahre gut damit.

Atomixxx
14.04.2021, 12:47
Simple Rule dont Touch any Multi OCH

Finger weg von MOCH egal welcher keiner taugt richtig und voll umfänglich ...

Lieber Download Quellen anpassen so das man immer fündig wird mit Rapidgator oder meinet wegen auch DDL.To sollte man eigentlich so ziemlich alles finden ...

Oder man erfragt ob noch jemand Quellen weiß für seinen Conmtent Anime ? mp3 ? auf seinem jeweiligen Hoster....

Außerdem vergessen die meisten das jedes Board / Warez Page eine Request funktion hat ;P

just4fun
04.05.2021, 10:06
Ich habe mir vor ein paar Tagen Linksnappy Premium gekauft.

Ich hatte mehrere Dateien von Filer.net die ich laden wollte. Da der Freeuserspeed zu langsam ist wollte ich Linksnappy testen.
Ich schaute vorher extra im Status ob der Dienst verfügbar ist. Ja das war er.(Grün)
Ich kaufte den Account und wollte anfangen zu laden und es kam sofort der Error das der Filerhoster derzeit nicht unterstützt wird!
"Filehost is under maintenance. We are trying to get it back as soon as possible." Auf dem Privaten Fenster/Status war der Account aber Grün.
In dem Browser in dem ich Linksnappy nutze war auf einmal ein Rotes X hinter Filer.net
Ich schrieb den Support an und die meinten es sei nix bekannt und ich soll DDownload Testen. Das ging natürlich.
Jetzt lief heute mein Premium von Linknsappy aus und Filer sprang sofort wieder auf Grün.
Das ist extremer Betrug. Ich fragte auch sofort nach einem Refund und das Ticket wurde einfach nicht beantwortet!

Lasst blos die Finger von dem Dienst. (Den Thread hier hab ich über Google gefunden) Hoffe ich kann noch mehr warnen!

Neutronix
04.05.2021, 13:27
Ihr und mit eurem Betrug gesabbel usw.
Wann bekommt ihr es eigentlich ENDLICH mal in euer Birne das MOCH von HOSTERN permanent gebannt werden.

Man das ist ja schon Traurig wie viele Millionen mal man das euch sagen muss.
Kauf doch sofort bei FIler.net Premium warum $12.99 Zahlen wenn man bei FIler 9.99€ Zahlen tut.

PollMan
04.05.2021, 13:33
In dem Browser in dem ich Linksnappy nutze war auf einmal ein Rotes X hinter Filer.net
Ich schrieb den Support an und die meinten es sei nix bekannt und ich soll DDownload Testen. Das ging natürlich.
Jetzt lief heute mein Premium von Linknsappy aus und Filer sprang sofort wieder auf Grün.
Das ist extremer Betrug. Ich fragte auch sofort nach einem Refund und das Ticket wurde einfach nicht beantwortet!


Junge wie du dich aufblähst wegen so einem Multihoster... Es ist vollkommen normal, dass bei einem Multihoster die Angaben über die derzeit funktionstüchtigen Hoster nicht korrekt sind. Das ist quasi der Branchenstandard... Die Hoster die dort angeboten werden, unternehmen oft ziemlich viel gegen Multihoster und sperren denen laufend die Konten oder verschärfen Downloadlimits ganz erheblich für verdächtige Konten. Ich habe schon oft bei Linksnappy Premium gehabt und es war jedes mal so, dass einige von den beworbenen Hostern nur funktioniert haben. Genau so ist es auch bei all den anderen MOCHs am Markt. Wenn es für dich so unglaublich wichtig ist, bei Filer etwas zu laden, hol dir dort doch Premium!

https://linksnappy.com/refund-policy

"Before requesting a refund please understand that we provide premium downloading from over 50 filehosts (worth ~ $700/month) for just $12.99/month. Keeping all these hosts online is a tedious job since some of the filehosts we support are not “multihost friendly”. "

"*Please note that issues with third party apps, issues that are out of our control including but not limited to daily quotas, and experimental filehosts are not valid reasons for a refund request. "

Da kann man schon davon ausgehen, dass keinen refund bekommt nur weil ein Hoster nicht funktioniert... Auch wenn die mit "7 Day refund" werben, solltest du nicht davon ausgehen alles direkt zurückzubekommen, wenn du einen Hoster hast der nicht funktioniert. Ziemlich logisch in der Szene.


die Stabilität, Uptime, Limits angeht kaum zu schlagen.
Ist sogar Einer der Wenigen die Dir Dein Geld zurückerstatten wenn Du wegen sowas nicht zufrieden bist.

Das finde ich ziemlich zutreffen! Habe selbst mal ein Problem gehabt und mir wurde vom Support schnell geholfen. Gut, es handelte sich auch um ein payment Problem aber im großen und ganzen war ich immer zufrieden. Und wenn ein Hoster mal nicht geht, kann auch erstmal ein paar Stunden waren, JDownloader mal neustarten oder einfach gucken, ob man die Datei auch auf einem anderen Hoster findet.

just4fun
04.05.2021, 16:47
Wenn man den Onlinestatus falsch angibt ist das also kein Betrug sondern normal?

Ich habe mir wegen 4 Dateien bei Linksnappy einen Account gekauft für 4,70€. Lies dich doch erst mal in deren Preisliste ein bevor du hier so einen Quatsch von dir gibt´s.

Und deren Support antwortete überhaupt nicht. Das war mein Problem. Gleichzeitig wird geworben das man sein Geld zurück bekommt. Bekommt man aber nicht. Man hätte ja zumindest sagen können, man gibt mir nochmal die Laufzeit damit man wenigstens etwas hat.

Neutronix
04.05.2021, 17:45
Wenn man den Onlinestatus falsch angibt ist das also kein Betrug sondern normal?

Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/12hinee) <---- lesen Bildet. Steht seit mindestens 14 Tagen dort zu Deutsch: Einige Probleme wurden gemeldet (Sind Bekannt).

Premium Account direkt beim Hoster Kaufen ist dennoch immer der Schlauere Weg.

PollMan
04.05.2021, 19:45
Wenn man den Onlinestatus falsch angibt ist das also kein Betrug sondern normal?

Richtig erkannt.



Ich habe mir wegen 4 Dateien bei Linksnappy einen Account gekauft für 4,70€. Lies dich doch erst mal in deren Preisliste ein bevor du hier so einen Quatsch von dir gibt´s.

Ich habe doch gar nichts zu den Preisen gesagt O.o



Und deren Support antwortete überhaupt nicht.

Kann mir auch vorstellen warum.

Rohrverleger
05.05.2021, 16:14
Und deren Support antwortete überhaupt nicht. Das war mein Problem. Gleichzeitig wird geworben das man sein Geld zurück bekommt. Bekommt man aber nicht. Man hätte ja zumindest sagen können, man gibt mir nochmal die Laufzeit damit man wenigstens etwas hat.

Sorry, Du bist schon sehr dreist. Ja es gibt eine Geldrückgabe Garantie. Logischerweise kann man die nicht beantragen nachdem der Premium Account schon ausgelaufen ist wie Du das versucht hast. Du hast schliesslich in der Zwischenzeit sämtliche anderen Hoster verwenden können und ich wette dies auch getan (bei DDL hast Du es ja selber geschrieben) :emoji44:


Jetzt lief heute mein Premium von Linknsappy aus und Filer sprang sofort wieder auf Grün.
Das ist extremer Betrug. Ich fragte auch sofort nach einem Refund und das Ticket wurde einfach nicht beantwortet!

Hättest Du gleich am Anfang oder selbst nach 3 Tagen nach einem Refund gefragt weil der gewünschte Hoster nicht funktioniert, hättest Du diesen auch mit ziemlicher Sicherheit bekommen. Selbst der Threadstarter hier hat nach ziemlichen Abuse sein Geld wieder zurückbekommen.
Du hast nur einen 7 Tages Zugang gekauft und glaubst im Ernst dass für diesen auch 7 Tage Rückgaberecht zählt vor allem auch nachdem er schon abgelaufen ist?
Ist das Dein Ernst? Bist Du nur dreist oder wirklich so ... ?

Das wäre das Selbe wie wenn Du mit ner leeren Weinflasche zum Weinhändler gehst und behauptest der Wein war schlecht, hat gekorkt und Du möchtest deshalb jetzt Dein Geld zurück.
Dann wird Dir der Weinhändler auch sagen, wenn der Wein so schlecht war, warum hast Du ihn dann trotzdem ausgetrunken? Und wird Dir diesen auch nicht umtauschen oder erstatten. Kommst Du dagegen mit ner angebrochenen Flasche zurück wo blos ein paar Schluck fehlen wirst Du den auch problemlos umgetauscht oder erstattet bekommen. Genau dies ist mir selber vor drei Wochen erst passiert dass ich einen untrinkbaren Wein zurückgebracht habe und sogar gegen einen komplett anderen brand umgetauscht bekommen habe.


Sorry es ist leider wirklich so, umso lauter die Leute nach Betrug schreien, umso schlimmer und selbstsüchtiger sind sie und suchen die Fehler nur bei anderen anstatt bei sich selbst!

Ist einfach nur noch unglaublich was hier abgeht! ;(