PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einf4chLaden.org HD-Filme downloaden von MEGA.NZ

stuff
22.06.2020, 15:04
Hallo liebe Community,

ich möchte euch meine Seite einfachladen.org voerstellen. Auf meiner Seite gibt es 1080p Filme. Die Filme sind auf free cloud hostern gespeichert (mega.nz, pcloud.com, sync.com und icedrive.net). Im slider sollen immer die Top Filme sein weiter unten dann qualitätsupdates und DVD releases. Ich hoffe das euch meine Seite gefällt.

nachtrag:
Wegen der großen Nachfrage werde ich nur noch 1080p Filme verlinken
1-Part downloads ohne Premium account
Pixlige Bilder wurden geändert
1080p releases sind zu groß
ich find es besser wenn man gleich die Video datei laden kann.
reuploads wird es meistens geben
Bilder auf der Startseite kann man nicht so leicht verlinken aber ich bleib dran

greets stuff

zyklo0
22.06.2020, 22:16
Rein vom Visuellen aufbau der Seite finde ich es persönlich noch leicht verbesserungswürdig, die riesen Bilder im Slieder wirken etwas Pixelig und diese so wie auch die Bilder rechts in der Sidebar mir etwas arg abgehackt.

Grey
22.06.2020, 23:30
Und warum sollte ich bei dir laden & nicht woanders?

dAKTa
23.06.2020, 06:28
Bad.Boys.For.Life.2020.German.DL.LD.720p.WEB.x264. iNTERNAL-PRD --> gibt doch schon lang Retail

SzeneKenner
23.06.2020, 12:07

Weil man keinen premium (paid)hoster brauch.

Ich fände es ganz gut wenn es komplette scene releases in 1080p gäbe. Unmodifiziert mit nfo, sample, subs etc. Das ist leider eine Seltenheit. Meistens wird an den releases rumgepfuscht und es fehlt etwas oder wurde umbenannt.

xDRAFT
23.06.2020, 12:21
erledigt- edit

Fkler
23.06.2020, 13:14
Hm mit diesem Konzept wirst aber ständig nur drauf zahlen. Spende das Geld doch lieber an Menschen die es benötigen bevor du solch ein Projekt startest und alles kostenlos zur Verfügung stellst ;-)

PollMan
23.06.2020, 14:52
Hm mit diesem Konzept wirst aber ständig nur drauf zahlen.

Vielleicht macht er es ja nicht wegen dem Geld. Und so ein Webserver für Wordpress und ein Upload Server kosten nicht sooo viel.

@TS
Ich finde die Seite gelungen. Also da hab ich schon schlechteres gesehen. Ich finde es interessant, dass du auf Freehoster setzt. Vielleicht kannst du diese "share" button unter jedem Post noch entfernen. Also ich persönlich halte die für unnötig. Machst du eigentlich Reuploads, wenn etwas down sein sollte?

tekra619
23.06.2020, 17:31
Ich fände es ganz gut wenn es komplette scene releases in 1080p gäbe. Unmodifiziert mit nfo, sample, subs etc. Das ist leider eine Seltenheit. Meistens wird an den releases rumgepfuscht und es fehlt etwas oder wurde umbenannt.

mich nur anschließen

Bka
23.06.2020, 18:24

für leute die mal schnell ein Film haben wollen ohne sich direkt ein premium Kaufen zu müssen ist sowas praktisch.

syrius
24.06.2020, 13:37
Hallo,

wenn ich noch etwas anmerken darf, würde auf der Startseite pro Eintrag anstatt nur den Eintragstitel das ganze "div" verlinken. Einige klicken sicher auf das Bild bzw. den "Kasten" um in den Eintrag zu kommen.

Da die Kategorien aber auch verlinkt sind, eventuell auch einfach nur das Bild mit dem gleichen Link wie den Titel hinterlegen.

Du nutzt Wordpress was ich gesehen habe, da lässt sich das super einfach umsetzen.

Bsp: https://prnt.sc/t5m6je

Und vielleicht bekommst den Melde-Button noch da rein: https://prnt.sc/t5mcs9

Das könnte man auch noch fixxen und übersetzen: https://prnt.sc/t5me6n

LG

Bka
29.06.2020, 12:07
Vielleicht macht er es ja nicht wegen dem Geld. Und so ein Webserver für Wordpress und ein Upload Server kosten nicht sooo viel.

@TS
Ich finde die Seite gelungen. Also da hab ich schon schlechteres gesehen. Ich finde es interessant, dass du auf Freehoster setzt. Vielleicht kannst du diese "share" button unter jedem Post noch entfernen. Also ich persönlich halte die für unnötig. Machst du eigentlich Reuploads, wenn etwas down sein sollte?

Recht hatt er aber :D ..... sowas gabs ja schonmal, wenn ich mich nicht täusche vor 6 jahren ca hieß glaub ich C1neon hatt sich paar jahre gehalten dann irgendwann dicht gemacht weswegen auch immer.:emoji57:

MongoBongo
03.07.2020, 00:46
Du machst dir echt viel arbeit. Richtig cool. Ich hoffe, dass dir das nicht zu viel wird.
Leider geht es auch bei mir erst bei 1080p los. Qualität ist heute mit den Fernseher die bessere Qualität als Kinos haben schon sehr wichtig.

Panasonic 65GZW2004 =)

stuff
10.07.2020, 19:12
Ich linke ab sofort nur noch 1080p Filme.

fleischveganer
04.08.2020, 20:40
Funktionale Seite. Gefällt mir! Werd ich häufiger mal besuchen

Eins nur! Hör hier nicht auf jeden. Einige mosern durchgehend, andere wollen immer irgendeine Firlefanz neu haben und irgendwann hast du keinen Bocke mehr.
Hab ich hier schon ein zweimal beobachtet.
Kümmere dich lieber darum, dass alles läuft, einfach bleibt und nicht zu viel Aufwand bereitet.

Ahoi!

d0c
07.08.2020, 09:28
Ich finde die Main viel zu überladen. Zu viel Platz nehmen auch die Beschreibungen weg. Die Komplette rechte Seite sieht wie hingekackt aus, da passt leider überhaupt nichts zusammen. Weder die votebuttons, noch die Tabs mit verschiedenen Releases. Kategorien hätte ich änders paltziert und eher horizontal als dropdown menü weil es wieder viel zu viel Platz wegnimmt. Cover nehmen ebenfalls viel zu viel Platz weg...

Was mir fehlt und was jede Seite in diesem Bereich anbieten sollte: Releases nach rating sortieren, sei es imdb, rottentomatoes oder was auch immer.

Das Design an sich ist ziemlich schlicht und ganz okay aber da herrscht definitiv keine Ordnung hinter.

ChongMan
03.11.2020, 22:53
Die Seite ist down, wenn ich das richtig sehe.

BASF
03.11.2020, 23:05
Die Seite ist geschlossen

Spenden ohne Geld auszugeben

Melde dich mit deiner e-mail adresse bei freebitco.in an. Wichtig ist das mein Referer (37897527) eingetragen ist dann bekomme ich eine Provision wenn du kostenlos spielst. freebitco.in versendet Erinnerungs-Mails die man aber abmelden kann.

ich denke damit ist alles gesagt, wie frech einige auch sind. Dicht machen und dann noch sowas als Abschluss zu hinterlassen ... unglaublich.

stuff
21.03.2021, 13:04
hi,

- entschuldigt bitte die bescheuert und sinnlose bettel Aktion.
- Ich hab eine neue Startseite (https://einfachladen.org/) gefällt euch die besser?
- Ich hab einen neuen Hoster 1fichier.com ist für freee User ganz gut

facefucker
27.03.2021, 21:41
Also ich finden die Website klasse!
Habe schon einige dort gezogen.
Für mich die erste Anlaufstelle gerade, wer eine besser kennt, welche 1 file download anbietet kann diese ja mal nennen.
Auswahl könnte mehr sein aber ok für den ANfang.

Bitte mehr !

Grey
28.03.2021, 06:42
wer eine besser kennt, welche 1 file download anbietet kann diese ja mal nennen

Guggschd (https://filmfans.org/)
Ob besser oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde sie bedeutend besser!

BlackHook
28.03.2021, 09:01
Nun ja.
Ich würde diesen Satz entfernen.

1-Part downloads ohne Premium account
1080p Filme haben selten eine Größe unter 5GB.
Das ist aber der Limit bei Mega. Danach nur mit Premium.
Da du die Dateien nicht splitterst, kann man diese Filme gar nicht ziehen.
Also ist dein Satz eine Lüge.
Wenn schon dann richtig bitte.

EDIT
Korrektur. Man kann die Files ziehen, erst nachdem man die 5GB geladen hat bekommt man den Hinweis dass es für die Katz war und verweist auf den Kauf eines Premium Accounts.
Praktisch gesehen noch schlimmer :)

stuff
28.03.2021, 11:03
Danke für die Feedbacks.
Bei mir kommt der Hinweis bei Mega.nz schon vorher. Ich hab aber einen Hinweis auf die Seite gestellt.
Von irgendeinem Hoster kann man die Filme meistens kostenlos laden und wenn nicht kannst du den Report butten drücken.

mfg

@ Mausebein ist ein zufall!

Mausebein
28.03.2021, 13:06
Also ich finden die Website klasse!
Habe schon einige dort gezogen.
Für mich die erste Anlaufstelle gerade, wer eine besser kennt, welche 1 file download anbietet kann diese ja mal nennen.
Auswahl könnte mehr sein aber ok für den ANfang.

Bitte mehr !

Ich finde das immer wundervoll, wenn sich Leute extra für so einen Post reggen und zwar in der gleichen Minute wie der Post verfasst wird und sofort der Threadersteller "gefällt mir" drückt.

Also es gibt schon wirklich komische Zufälle, oder?

syrius
15.04.2021, 13:09
Thema closed!

Siedler
02.06.2021, 08:55
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.