Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoldenFlows.in - HipHop & Rap Releases
goldenflows
08.08.2020, 15:29
Mahlzeit liebe Community,
heute möchte ich Euch meine Seite GoldenFlows.in vorstellen.
Auf dieser Seite werdet ihr in Zukunft eine große Auswahl an HipHop & Rap Releases vorfinden. Sowohl Deutsch als auch Amirap.
Da ich zur Zeit alles alleine & per Hand eintrage, brauch alles seine Zeit. Dennoch gebe ich mir stehts Mühe die Seite zu füllen.
Warum GoldenFLows.in ?
- Gute Anbindung/Erreichbarkeit
- Schlicht gehalten und strukturiert
- 4 verschiedene Hoster zur Auswahl (ddownload/Uploaded/Rapidgator/NitroFlare)
- Später evtl. auch noch andere Genres, je nachdem wie sich die Seite entwickelt
Über einen Besuch auf der Seite würde ich mich freuen!
Falls wer Interesse an einer Partnerschaft haben sollte, gerne melden.
Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht!
Zur Seite: goldenflows.in (http://goldenflows.in)
500 Internal Server Error
nginx
hmm...?!
edit : jetzt läuft
goldenflows
08.08.2020, 23:09
500 Internal Server Error
nginx
hmm...?!
Kann vorkommen, wie referierende Schüler. ;P
Sorry dafür! Funktioniert aber wieder wie gehabt.
e: hahah, gleichzeitig einen Beitrag verfasst :D
Wenn der Fehler 500 Internal Server Error nginx kommt, ist die Seite meist für ein paar Sekunden down.
Zwei kleine Inputs:
Allenfalls noch ein TLS-Zertifikat hinzufügen.
Die rapidgator/turbobit/nitroflare Links scheinen im Klartext auf, womit man Gefahr läuft, dass diese automatisch abused werden könnten.
goldenflows
10.08.2020, 18:54
Zwei kleine Inputs:
Allenfalls noch ein TLS-Zertifikat hinzufügen.
Die rapidgator/turbobit/nitroflare Links scheinen im Klartext auf, womit man Gefahr läuft, dass diese automatisch abused werden könnten.
TLS-Zertifikat dürfte nun installiert sein.
filecrypt war ein schöner Ansatz.
- - -
Mal ne andere Frage: Wie schwer wäre es, ein Eintrag Tool für Wordpress zu Schreiben?
Ich hatte Mal vor ca 10 Jahren nen Typen, der mir in 2-3 Tagen sowas gecodet hat.
Mal ne andere Frage: Wie schwer wäre es, ein Eintrag Tool für Wordpress zu Schreiben?
Easy.
fuckedup
14.08.2020, 17:52
Ich hatte Mal vor ca 10 Jahren nen Typen, der mir in 2-3 Tagen sowas gecodet hat.
was genau brauchst du denn?
goldenflows
14.08.2020, 18:05
Eine Art Vorlage wo ich nur das nötigste eintrage und abschicke und sich dann ein Beitrag erstellt. Eine Art Upload-Tool.
Jedes mal einen neuen Beitrag via Wordpress im Dashboard zu erstellen raubt einem ziemlich viel Zeit wenn man das per Hand macht.
Im Anhang eine Skizze. Und im Endeffekt soll es dann halt so aussehen, wie meine aktuellen Beiträge aussehen.
Den Hoster Nitrofire (im Poll) wird niemand anklicken, wenn du Nitroflare anbietest ;)
Die schrift ist zu dünn... das macht mM nix her.
Ein userfreundlicher Hoster als Zusatz wie racaty, Mega oder Clicknupload wäre von Vorteil.
Ansonsten viel Glück... is net wirklich meine Musik ;)
fuckedup
14.08.2020, 20:28
Eine Art Vorlage wo ich nur das nötigste eintrage und abschicke und sich dann ein Beitrag erstellt. Eine Art Upload-Tool.
Jedes mal einen neuen Beitrag via Wordpress im Dashboard zu erstellen raubt einem ziemlich viel Zeit wenn man das per Hand macht.
Im Anhang eine Skizze. Und im Endeffekt soll es dann halt so aussehen, wie meine aktuellen Beiträge aussehen.
intelligen ist das stichwort ;)
goldenflows
14.08.2020, 21:15
Den Hoster Nitrofire (im Poll) wird niemand anklicken, wenn du Nitroflare anbietest ;)
Wurde behoben, danke.
Ansonsten viel Glück... is net wirklich meine Musik ;)
Thank You :emoji05:
intelligen ist das stichwort ;)
intelligeN vor langer Zeit gesucht zum Download, dennoch nicht wirklich fündig geworden.
PromillePanzer
15.08.2020, 12:53
https://www.szenebox.org/185-programm-intelligen-129-2-a-6230-post59467/#post59467
goldenflows
15.08.2020, 15:29
https://www.szenebox.org/185-programm-intelligen-129-2-a-6230-post59467/#post59467
Wow, vielen lieben Dank! Hatte mich vor ca 2 Monaten dumm und dämlich gesucht.
Werde es mir mal anschauen, auch wenn ich bald ein eigenes, Bietemaker/Upload-Tool bekomme. :emoji56:
nette homepage, gefällt mir.
goldenflows
28.10.2020, 16:11
Hallo,
da ich endlich wieder Arbeit aufgenommen habe, nach einigen Monaten Arbeitslosigkeit, und wieder voll im Berufsleben sein werde, möchte ich auf diesem Weg ankündigen, dass ich das Projekt gerne weitergeben möchte an Interessenten, die das Projekt fortführen möchten.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, so kontaktiert mich via PN.
Ansonsten alles Gute und bleibt gesund!
*Projekt bleibt doch wie gehabt in meinen Händen.
goldenflows
03.12.2020, 22:51
Habe Turbobit und Nitroflare als Sharehoster aus dem Sortiment genommen. Somit bleiben UL, ddownload und RapidGator weiterhin am Start.
BurstInject0r
02.01.2021, 12:30
Ist die Seite schon dicht?
Hakkep3t3r
05.01.2021, 01:39
jepp das ging ja schnell^^
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.
[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:
Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.
Dieses Thema wurde wieder geöffnet. Der Betreiber hat sich gemeldet und die Webseite ist wieder verfügbar. Viel Spass und Erfolg weiterhin :)
goldenflows
20.07.2021, 14:53
Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass GoldenFlows wieder zurück ist!
Die Seite wird täglich mit neuen Releases gefüttert. Werde mein Bestes geben, um die Seite bestmöglich für euch zu gestalten.
Haltet also die Augen offen und viel Spaß beim durchstöbern :emoji39:
kerniger
29.07.2021, 06:32
Viel Erfolg mit der Seite!
Ich würde noch ein TLS Zertifikat einbinden und die Links besser tarnen (abuse)
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.
[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:
Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.