PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der F1r3st0rm ist gelandet

F1r3st0rm
13.03.2015, 20:17
Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin F1r3st0rm, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und freue mich mal wieder von Beginn an bei einem Projekt mitmischen zu können. Vielleicht erst ein bisschen was zu meiner Vergangenheit.

In der Szene bin ich bereits seit 2005 aktiv. Angefangen hat alles damals noch mit Emule (absoluter Selbstmord heutzutage) und bin dann irgendwann auf der Suche nach guter Musik bei Canna gelandet. Von dort an ging es dann weiter ins Gulli:Board (kurz g:b) und von dort dann über die damalige Topliste in den kompletten "Underground". Ich habe leider in der Zeit auch viele Liebgewonnene Projekte untergehen sehen. GWC, Alc um nur 2 zu nennen.

Ich war relativ lange Zeit lediglich als Leecher unterwegs bis ich 2007 (oder wars 2008) bei Scenetalk.biz sesshaft geworden bin und dort relativ schnell einen Posten als Moderator erhalten habe. Zwischendrin hatte ich auch noch einen Abstecher in die FXP-Szene gemacht (na wer kennt noch MiRaGe?) und dort auch als Upper tätig gewesen. Meine längste Zeit an einem Fleck aber war bei Scenetalk, wo ich ich im laufe der Zeit vom Moderator bis schließlich zum Co-Administrator neben NiX hochgearbeitet habe. Leider hat NiX dann das Board eines Tages von jetzt auf gleich geschlossen und so bin ich dann bei Newsbox ansässig geworden wo ich dann auch als Moderator im Forum kurzzeitig tätig war.

Doch irgendwann hatte ich einfach das Gefühl, das die Szene sich immer mehr kommerzialisiert, es wurde nur noch wegen des Geldes Warez verbreitet (was für mich nie eine Rolle spielte) und so habe ich mich nach und nach komplett aus der Szene verabschiedet. Ganz weg war ich aber nie. Ich war immer noch ab und an mal bei Boerse.bz als Leser aktiv und seit kurzen auch im ngb aktiv.

So ich denke mal das reicht für den Einstieg und ich hoffe auf eine angenehme Zeit und viele unterhaltsame Diskussionen. Und wer weiß, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere vielleicht ja noch.

Lg
F1r3st0rm

cnx
13.03.2015, 20:31
Ich zitiere dich mal:

Die lassen hier aber auch jeden Rein. Ne Quatsch. Schön dich hier zu sehen.

Willkommen :b

Ghandy
13.03.2015, 20:43
Auch mal im g:b gewesen, da biste wohl nicht um die eine oder andere News von mir vorbeigekommen. ;-)

Feel welcome!

F1r3st0rm
13.03.2015, 20:46
Auch mal im g:b gewesen, da biste wohl nicht um die eine oder andere News von mir vorbeigekommen. ;-)

Ich hab ne Zeitlang so gut wie jede News von dir gelesen^^

Ghandy
13.03.2015, 20:47
Korrupt hatte halt seinen eigenen Stil. Es war nicht so easy, dagegen anzukommen. Viele haben halt seine guten alten Bashing-Artikel vermisst, als ich die News 2008 komplett übernommen habe.

F1r3st0rm
13.03.2015, 20:50
Korrupt hatte halt seinen eigenen Stil.

Ich habe seine Artikel geliebt und war echt traurig als Flicks Gulli abgegeben hat. Aber vergangenen Hinterherzutrauern bringt auch nix.

Ghandy
13.03.2015, 20:56
Ja, das ist wahr!

Don Omerta
13.03.2015, 20:59
Ja, das böse alte Fleisch war schon klasse, es war eine schöne Zeit mit vielen solcher Originalen...
Ach Ghandy, ich fand deine Artikel immer ok aber es gab immer ein paar Motzer....;)

Syrius
13.03.2015, 23:07
Wow! Hey F1r3st0rm, schön dich hier zu haben!

Das begeistert mich nun doch noch ein stück mehr als die über 100 registrierungen innerhalb von 2,75 Stunden! Jemanden aus szenetalk.biz hier zu haben ist schon etwas besonderes gelle Don? szenetalk.biz ist ein Teil dieses Projekts - zumindest in Gedanken. Ich habe bis heute szenetalk hinterher geheult ums genau zu sagen habe ich es bis zum heutigen Tage vermisst. Szenetalk war mein Einstieg in die Webwarez und Blackhat SEO Szene auch wenn es mit letzterem wenig bis garnichts zu tun hatte. Mit Gulli und diabolo666 habe ich damals parallel meine erste Hacker-Crew gestartet.

Willkommen!

greetz

F1r3st0rm
13.03.2015, 23:11
Geht mir genauso. Vor allem da auch ich irgendwann plötzlich vor verschlossener Tür stand. NiX hat mir glaube ich am selben Tag an dem er das Forum dicht gemacht hat noch bei ICQ was geschrieben und ist dann abgetaucht (ich hab danach auch nie wieder etwas von ihm gehört).