Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarWarez.to - May the warez be with you!

Professor Chaos
22.12.2020, 10:57
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/12/5.jpg (https://starwarez.to/)

Heute möchte ich euch mein "neues" Projekt vorstellen. StarWarez gibt es nunmehr seit Ostern 2020.

Mittlerweile beinhaltet die Website über 80.000 Downloads aus den Bereichen Movies, Dokus, Games, Serien, Musik & XXX. Alle Downloads liegen auf Rapidgator & DDownload, sollte einer davon nicht verfügbar sein gibt es die Möglichkeit Uploads zu melden. Zudem arbeitet im Hintergrund ein Reupper, der dafür sorgt, das Files nicht zu lange offline sind.

Aufgrund dessen, das FileCrypt wiederholt offline war haben wir zudem alle neuen Downloads über einen zweiten Crypter gesichert, somit könnt ihr im Notfall ausweichen!

Über die integrierte Suche könnt ihr Suche nach Titel, Regisseur, Schauspieler oder IMDB-ID suchen

Seit neustem gibt es zudem eine Wunschbox, wo ihr euch melden könnt, wenn ihr nicht fündig werdet. Und eine Telegram-Gruppe (https://t.me/starwarez) in der sich die User austauschen können und wo ihr mit den neusten Uploads versorgt werdet!

https://starwarez.to/

fuckedup
22.12.2020, 13:51
ich kann mich daran erinnern, dass es schonmal eine warez seite mit fast 1:1 dem gleichen namen ~2016 gab. gleicher admin?

nocontro1
22.12.2020, 14:17
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter starwarez.to aufbauen.
Ist das nur bei mir so?

Siedler
22.12.2020, 14:22
Ist das nur bei mir so?

https://main.starwarez.to/index.php?ewr-porta/

dadrüber komme ich auf die Seite

Professor Chaos
22.12.2020, 16:13
Ist das nur bei mir so?

Hi, ich kümmer mich nochmal um die weiterleitung! dauert ggf. 24h bis es durch ist beim DNS-Server!

ich kann mich daran erinnern, dass es schonmal eine warez seite mit fast 1:1 dem gleichen namen ~2016 gab. gleicher admin?
Also von mir war sie nicht. Hab den Namen und die Idee aber schon etwas länger im Kopf gehabt damals, es kann durchaus sein, dass ich die Seite auch mal iwann besucht habe und mich da inspirieren lassen habe.
Aber schlag mich tot, ka ^^

Grey
22.12.2020, 20:27
Ihr seid seit Ostern online?
Habt aber weder Dokus (warum dann einen Doku Reiter), keine Serien, die letzten Pron Einträge aus dem August, Games aus dem Juni & ansonsten ist alles unchronologisch durcheinander?!
Außerdem steht im Header "in die Community einbrigen" ... Finde den Fehler ;)

Danke, aber nein danke.

Professor Chaos
24.12.2020, 15:28
Ihr seid seit Ostern online?
Habt aber weder Dokus (warum dann einen Doku Reiter), keine Serien, die letzten Pron Einträge aus dem August, Games aus dem Juni & ansonsten ist alles unchronologisch durcheinander?!
Außerdem steht im Header "in die Community einbrigen" ... Finde den Fehler ;)

Danke, aber nein danke.

Hi,
die Hauptmenü-Punkte sind nach Datum sortiert, (z.b. "Movies") die Untermenüs (720p, 1080p, usw.) wiederum sind nach Alphabet sortiert um besser durch den Katalog zu blättern.

Das ein Teil der Kategorien leer, bzw. lang nicht mehr befüllt wurde ist richtig, daher auch hier mein Schritt in dem Board mit dem Aufruf nach neuen Uploadern.

MfG
Chaos

valleybeforesunset
14.07.2021, 21:06
(Da für dieses Thema ebenfalls relevant, poste ich es hier nun auch nochmal. Falls jemand weitere Infos hat bitte gerne ergänzen. Danke!)

Würde mich auch interessieren was da los ist, die Schwester-Seite Starwarez ist seit heute nicht mehr unter main.starwarez zu erreichen sondern unter "starwarez.to" bzw "ddl-planet.com".
Die Optik wurde überarbeitet und alle Einträge sind plötzlich nicht mehr von Chaos oder Neutron sondern von einer gewissen "Princess Leia". Seite verkauft? Man weiß es nicht.
Die eigene Free Hoster Pflicht (Starwarez) scheint es nun auch nicht mehr zu geben.
Mal schauen ob Chaos sich hier meldet.

Neutronix
14.07.2021, 21:59
Ich hab auch keine Ahnung.
ich weiß nur das Chaos gestern noch Anwesend war und 5 Filme Gepostet hat. Auch ich als Upper habe keinerlei Information.

Also ich bin ja dieser Neutron.

valleybeforesunset
14.07.2021, 22:52
Ich hab auch keine Ahnung.
ich weiß nur das Chaos gestern noch Anwesend war und 5 Filme Gepostet hat. Auch ich als Upper habe keinerlei Information.

Also ich bin ja dieser Neutron.

Da ist ja Neutron :) Danke für deine Stellungnahme, auch wenn sie leider eher schlecht ist.
Sehr mysteriös die Sache, aus Neutron und Chaos wird Princess Leia ;D
Hoffen wir mal dass das von Chaos kein "Schnauze voll"-Move war, wäre echt schade um die Seite.

Neutronix
15.07.2021, 00:30
Sehr mysteriös die Sache, aus Neutron und Chaos wird Princess Leia ;D

Wie gesagt Chaos war Gestern noch Online. Princess Leia scheint auch Chaos zu sein (vermute ich mal) da seine Filecrypt links Movietopia aufweisen.

Hoffen wir mal dass das von Chaos kein "Schnauze voll"-Move war, wäre echt schade um die Seite.

Ich kann es dir nicht beantworten. Wie gesagt ich habe ihm eine Privat Nachricht gesendet "Er hat sie soviel ich weiß" auch gelesen Antwort kam nie. Heute Mittag USA Zeit ging die Seite noch ds muss bei euch so gegen 20-21 Uhr gewesen sein. Plötzlich von jetzt auf gleich bumm war sie weg.

Möchte keine Vermutungen aufstellen weil ich weiß NIX.

Blade
15.07.2021, 04:53
Die Seite wurde auf Wordpress umgestellt. Die Domain ddl-planet.com läd die Seite ebenfalls.

Neutronix
15.07.2021, 14:55
Die Seite wurde auf Wordpress umgestellt. Die Domain ddl-planet.com läd die Seite ebenfalls.

Beantwortet dennoch nicht warum keiner Bescheid wusste so wie alle Beiträge von mir oder Eltoro weg sind. Ich war auf der Seite Main Moderator und selbst ich weiß NULL. Chaos hätte wenigstens mal eine Information raus geben können hätte vollkommen gereicht.

valleybeforesunset
15.07.2021, 15:30
Wie gesagt Chaos war Gestern noch Online. Princess Leia scheint auch Chaos zu sein (vermute ich mal) da seine Filecrypt links Movietopia aufweisen.

Ich kann es dir nicht beantworten. Wie gesagt ich habe ihm eine Privat Nachricht gesendet "Er hat sie soviel ich weiß" auch gelesen Antwort kam nie. Heute Mittag USA Zeit ging die Seite noch ds muss bei euch so gegen 20-21 Uhr gewesen sein. Plötzlich von jetzt auf gleich bumm war sie weg.

Möchte keine Vermutungen aufstellen weil ich weiß NIX.

Achso ok, ja denke ebenfalls dass Leia Chaos ist. Interessanterweise wurden auch alle Hoster bei allen Filmen bis auf jeweils Rapidgator und DDL entfernt.

Ich nehme mal an wenn du nichts näheres weißt werden auch Keykubat und Eltoro nicht mehr wissen. Naja, abwarten :D

Neutronix
15.07.2021, 15:59
Ich nehme mal an wenn du nichts näheres weißt werden auch Keykubat und Eltoro nicht mehr wissen. Naja, abwarten :D

Keykubat sein letzter Post ist älter als ein Neandertaler ;) und Eltoro den Juckt das so oder so nicht. Würde mich nicht wundern wenn er das nicht mal mitbekommen hat. "War der Einzige Upper auf der Seite", der es nicht mal gebacken bekommen hat seine Post auf der Main einzutragen musste ich immer machen.

So ist mir aber auch egal.
Entweder Meldet Chaos sich oder er lässt es sein und Leia ist zu 100% Chaos meine Meinung.

Weis nicht ob du einer von den Leuten bist, die viel in die Wunschbox geknallt haben. Wenn ja versuch mal data-load.in da bin ich auch vllt kann ich da wieder einige wünsche erfüllen.

valleybeforesunset
15.07.2021, 16:31
Keykubat sein letzter Post ist älter als ein Neandertaler ;) und Eltoro den Juckt das so oder so nicht. Würde mich nicht wundern wenn er das nicht mal mitbekommen hat. "War der Einzige Upper auf der Seite", der es nicht mal gebacken bekommen hat seine Post auf der Main einzutragen musste ich immer machen.

So ist mir aber auch egal.
Entweder Meldet Chaos sich oder er lässt es sein und Leia ist zu 100% Chaos meine Meinung.

Weis nicht ob du einer von den Leuten bist, die viel in die Wunschbox geknallt haben. Wenn ja versuch mal data-load.in da bin ich auch vllt kann ich da wieder einige wünsche erfüllen.

Ja das stimmt seine upps außer auf gully waren schon sehr "überschaubar" ;D
Verstehe, du warst da ja auch eh mit Abstand der beste Upper was Schnelligkeit und Releasewahl angeht, quasi im Alleingang.

Hab das eher selten beansprucht vllt so alle 2 Monate mal. Aber gute Nachrichten dass du dort weiter machst, hab mich registriert :)

vaptwin
15.07.2021, 16:31

Wenn ich die Rechte hätte dann würde ich auch machen

Neutronix
15.07.2021, 16:54
Wenn ich die Rechte hätte dann würde ich auch machen

Hast du die nicht gehabt? Du Sorry meine Worte waren nicht Böse gemeint. Hättest ja mal Bescheid geben können :) dann natürlich nehme ich meine Worte zurück.

vaptwin
15.07.2021, 17:00
Kein Thema , war auch nicht von mir Böse gemeint , wollte nur gesagt haben :D

Professor Chaos
13.02.2022, 21:59
https://www.szenebox.org/204-downloads/13257-starwarez-warez/

Text im Startposting mal überarbeitet!

Neutronix
13.02.2022, 22:55
Nutzt die Seite überhaupt noch einer? nach deinem Abgang und der Geldgier das du ohne nur ein Wort zu sagen einfach alle Upper Gelöscht hast? Sorry soll kein Hate sein aber die Seite kannst du für dich allein behalten. Hast ja nicht mal den Arsch in der Hose gehabt eine Stellungsnahme zu verfassen WIESO und Weshalb da hat auch dein kurzer Namenswechsel nicht geholfen.

Meldest dich Monate Lang nicht und von Heut auf Morgen Spammste wieder alle Baords zu.

Professor Chaos
14.02.2022, 11:49
Meldest dich Monate Lang nicht und von Heut auf Morgen Spammste wieder alle Baords zu.

Du hast recht, dazu hab ich nie was gesagt. Das war so nicht in Ordnung. Ich habe eine Zeitlang privat Probleme gehabt, die mir nicht mehr die Möglichkeit gaben mich um das Projekt und die Comunity zu kümmern. Da wir bei StarWarez damals den Schwerpunkt auf Freehoster gelegt hatten, war eine entsprechende Klientel da, was ich im nachhinein besser hätte wissen können.

Nach steigenden Besucherzahlen und immer größeren Servern war ich regelmäßig damit konfrontiert die Server kosten nicht mehr aus dem Uploadvergütungen finanzieren zu können.

Es wurde viel genommen, wenig gegeben, ich war alleine für das Projekt verantwortlich neben 1-2 Mainmods. Dies konnte und wollte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr weiter betreuen. Ich habe über den Verkauf nach gedacht und auch das ein oder andere Gespräch deswegen geführt.

Nachdem einigen Monate ins Land gezogen waren habe ich mich dazu entschlossen einen CUT unter das "offene" Projekt zu setzten wo quasi jeder der sich bewirbt ein MOD oder Upload Posten bekommt.

Im aktuellen Zustand läuft die Seite ausschließlich mit meinen Uploads, Ohne Freehoster und sie läuft automatisiert, es gibt also jeden tag min 20 neue Uploads, an den Wochenenden wesentlich mehr!

Neutronix
14.02.2022, 19:26
Tut nichts zu Sache das du wegen Geldgier (ist meine Meinung) Abgehauen bist bzw. uns Geschmissen hast ohne Ankündigung usw. so was macht man einfach nicht Punkt. Du hättest den Freehoster Zwang einfach Canceln können das habe ich dir damals schon mal gesagt. ja Server Kosten Geld da gebe ich dir zu 100% Recht dennoch war der weg Falsch und das weist du.

Jeder weiß das Freehoster das Einkommen jedes Uploades kürzen und genau das ist der Grund, warum andere Betreiber auf Freehoster Scheißen. Weil warum soll ich für 100GB 10€ oder $14.99 Zahlen wenn ich es einfach Umsonst bei Zippy und Co Downloaden kann.

Eine kurze Meldung hätte gereicht.
Naja für mich ist die Seite gestorben bzw. Ich brauche keine Seiten um an Warez zu kommen.

Professor Chaos
26.05.2022, 09:37
So, wir haben wieder ein wenig an der Website gebastelt, mittlweile sind über 40.000 Downloads verfügbar, zudem haben wir darauf reagiert, dass FileCrypt wiederholt längere Zeit offline war und den neuen Downloads einen zweiten Crypter spendiert!

Außerdem fangen wir an die Bereiche Dokus, Games, Serien & XXX mehr und mehr zu befüllen!

Feedback gern gesehen ;)

dev0gru
26.05.2022, 23:39
So, wir haben wieder ein wenig an der Website gebastelt, mittlweile sind über 40.000 Downloads verfügbar, zudem haben wir darauf reagiert, dass FileCrypt wiederholt längere Zeit offline war und den neuen Downloads einen zweiten Crypter spendiert!

Außerdem fangen wir an die Bereiche Dokus, Games, Serien & XXX mehr und mehr zu befüllen!

Feedback gern gesehen ;)

Meine Empfehlung bastelt mehr. Die Ladezeit der Seite ist für mich ein grauen.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/05/12.jpg
https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/05/13.jpg

Schau dir LightHouse von Chrome an oder PageSpeed Insights um einzelne Elemente auf der Seite zu verbessern.
Wenn ich die Seite initial aufrufe oder von einer zur andern wechsel muss ich schon ein paar Sekunden warten bis da Content geladen wird, das solltet ihr / du dringend in angriff nehmen.

Professor Chaos
28.05.2022, 09:38
Meine Empfehlung bastelt mehr. Die Ladezeit der Seite ist für mich ein grauen.

Schau dir LightHouse von Chrome an oder PageSpeed Insights um einzelne Elemente auf der Seite zu verbessern.
Wenn ich die Seite initial aufrufe oder von einer zur andern wechsel muss ich schon ein paar Sekunden warten bis da Content geladen wird, das solltet ihr / du dringend in angriff nehmen.

Danke, schau ich mir mal an. Ladezeit gefällt mir auch noch nicht. Ist auf alle Fälle auf der To-Do-Liste!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

So, wir haben einige Updates vorgenommen, die Website sollte nun fixer laufen!

Mausebein
03.06.2022, 20:24
Kurze Frage:

Du spammst jedes erdenkliche Board mit deinen SD-Sachen zu (ausser data-load, die lassen dich GottseiDank nicht), warum sollte einer auf deine Seite gehen?

delle
04.06.2022, 12:07
Ich bin der Meinung er kann machen was er will, ist ja sein Ding.
Und wie der Teufel das will hab ich unter seinen "SD-Sachen" jetzt 2, 3 Filme gefunden die woanders nicht zu finden, bzw. down waren. Und das mit seiner Seite, von wegen Besucher, wird er wohl einkalkuliert haben würd ich mal schätzen. So wie jetzt und hier fängt das ganze gestänkere in der Regel an. Also lass ihn und gut ist, besser zu viel als zu wenig.

Ende für mich.

Professor Chaos
04.06.2022, 13:22
Kurze Frage:

Du spammst jedes erdenkliche Board mit deinen SD-Sachen zu (ausser data-load, die lassen dich GottseiDank nicht), warum sollte einer auf deine Seite gehen?
Es ist richtig, das momentan viele SD-Movies kommen, diese kommen aus einem riesen SD-Archiv mit tausenden Releasen. Es gibt aber auch genügend Filme darunter, von dennen es nichtmal HD-Rips gibt. Davon ab habe ich auf viele Boards (ähnlich wie delle schon schrieb) kontakt zu Usern, die in meinem SD-Sammelthreads stöbern, da sie explizit auf der Suche nach SD Filmen sind.

Schau dir übrigens mal DDL-Warez an, die sind nun down, und alle links mit ihnen weg. Was also ist so verwerflich daran, ein Board als "Mirror" für die Uploads zu nutzten?

Kleine ergänzung noch, es wird ausschließlich der SD-Movie & XXX Bereich auch auf anderen Boards gepostet. Alles andere an HD Movies, Games, Serien, Dokus poste ich ausschließlich auf StarWarez.

Grey
04.06.2022, 16:30
Ich bin froh das es SD Releases gibt... für mein Konsumverhalten (ziehen, ansehen, löschen) brauch ich keine HD Releases.

Neutronix
05.06.2022, 01:52
Kaum so eine Lüge gehört wie die Aussage von Professor Chaos ^^ aber ich will kein Salz in die Wunde reiben.... Er weiß selber das seine Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

Professor Chaos
05.06.2022, 08:06
Kaum so eine Lüge gehört wie die Aussage von Professor Chaos ^^ aber ich will kein Salz in die Wunde reiben.... Er weiß selber das seine Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

Du bezichtigst mich hier der Lügerei, gehst aber nicht weiter drauf ein.

Wenn du eh nur grundlos Stunk machen willst ok. Dann wirst du zukünftig hier im Thread von mir ignoriert. Andernfalls bitte her mit den angeblichen "Lügen", würde gerne dazu Stellung beziehn.

Jana-Maria
05.06.2022, 18:08
Das ist doch echt Kindergarten, wo ist der Unterschied wenn jemand der eine andere Seite hat es auch in andere Boards postet, macht ihr doch andersrum genauso mit euren Gespamme euer Uploads auf 20 verschiedene Boards und Blogs.
Da ist nur jemand immer noch salzig, weil ihm just 50cent verloren gehen weil Professor Chaos die Linker ohne Ankündigung einfach rausgeworfen hat. Kann übrigens jeder andere Blog/Board auch wenn der Admin es will.

Lasst die Leute doch posten wo sie wollen solange sie nicht gegen Regeln verstoßen wie Fremdwerbung etc.

Mausebein
06.06.2022, 04:45
@Jana-Maria

Das zielt wohl auf meine Frage, die der Professor sehr gut beantwortet hat.

Warum hab ich das überhaupt gefragt? Weil es mich interessiert, ich uppe auch auf Blogs und das recht erfolgreich. Mein Ziel ist es nicht, auf sämtliche Boards und noch so kleinen Witzseiten vertreten zu sein, sondern ich möchte gezielt auf den guten Seiten Content anbieten (auch unique) und den online halten. Das macht "meinen" Blog stark, wenn ich nun das Zeug überall spreaden würde, dann würde ich den Blogs das Besondere nehmen und sie hätten nicht so viel Traffic.

Ja, ich weiss, dass der Futterneid riesig ist unter Uploadern, genau das ist ja der Grund, dass alle überall das gleiche posten in der Hoffnung, die besagten 50ct mehr zu haben. Versteh ich auch nicht wirklich, zumal bei vielen gar kei System erkennbar ist, geschweige denn Ahnung von der Materie - damit sind ausdrücklich nicht die Movieposter gemeint, eher sowas wie DGW/Jipla, der alles zuspammt mit allem, was er sieht.

Neutronix
06.06.2022, 13:16
Du bezichtigst mich hier der Lügerei, gehst aber nicht weiter drauf ein.

Wenn du eh nur grundlos Stunk machen willst ok. Dann wirst du zukünftig hier im Thread von mir ignoriert. Andernfalls bitte her mit den angeblichen "Lügen", würde gerne dazu Stellung beziehn.

Es geht nur darum das du behauptet das du es nur auf deiner Seite Postest.
Du hast es auch auf anderen Seiten gepostet bis es dir von den Admins Verboten wurde (Das solltest du dazu) auch erwähnen. Fakt ist du hast alle Boards mit deinem Spam zu geballert Wochenlang kommt von dir nichts und von jetzt auf gleich über 1000 Themen.

Ich möchte dir aber nicht zu Nahe Treten es ist also alles in Ordnung.

Das ist doch echt Kindergarten, wo ist der Unterschied wenn jemand der eine andere Seite hat es auch in andere Boards postet, macht ihr doch andersrum genauso mit euren Gespamme euer Uploads auf 20 verschiedene Boards und Blogs.

Vergesse es mir gehen keine 50cent verloren ;)
Und nein ich Poste nicht auf 100 Boards Sämtlichen Scheiß aber darauf gehe ich mal nicht ein. Und zum Thema Rausgeworfen das habe ich mit ihm schon geklärt (Selbst er hat sich Entschuldigt) und nein Seine Seite damals war wegen dem Freehoster zwang eh nichts der Brummer das weiß auch er.

Ich bin also nicht Salzig

Professor Chaos
06.06.2022, 14:47
Fakt ist du hast alle Boards mit deinem Spam zu geballert Wochenlang kommt von dir nichts und von jetzt auf gleich über 1000 Themen.

Das stimmt so nicht, ich hab bei in den entsprechenden Boards gefragt. Wo es zu Sammelthreads eine absage gab poste ich seit dem nicht mehr! das war ok für mich. Ich habe niergendwo rumgespammt bis man es mir verboten hat!

schmutzpuckel
09.06.2022, 10:01
Ist zwar nicht mehr themenbezogen, aber ... was waren das noch Zeiten als es Uploads aus Spaß an der Freude gab ... in allen Foren andere "Links" ... besonderer Content fast überall ...

Professor Chaos
14.02.2023, 09:16
Wir haben mittlerweile 60.000 Uploads online! Ingesammt über 300 TB an Material.

Zudem haben wir die Seite um den Bereich Musik (https://starwarez.to/category/music/)erweitert!

Professor Chaos
15.04.2023, 18:01
Wir haben mittlerweile 60.000 Uploads online! Ingesammt über 300 TB an Material.

Zudem haben wir die Seite um den Bereich Musik (https://starwarez.to/category/music/)erweitert!

Seit Ostern sind es nun über 80.000 Upload mit einem Volumen von über 350 TB!

Sie teilen sich aktuell in etwa wie Folgt auf:

~2500 Dokus
~1000 Games
~52000 Movies
~8500 TV-Episoden
~13500 XXX

Ich wünsch allen weiterhin viel Spaß auf meiner Seite!

M4TZ3
17.04.2023, 15:01
schau dir mal bitte die thumnails/bilder von den releasen auf deiner seite an. da stimmt was überhaupt nicht
https://www.szenebox.org/images/_imported/2023/04/11.jpg

Professor Chaos
17.04.2023, 16:24
schau dir mal bitte die thumnails/bilder von den releasen auf deiner seite an. da stimmt was überhaupt nicht
https://www.szenebox.org/images/_imported/2023/04/11.jpg

Danke. ich bin dran, bei den Audio-Sachen haut er gelegentlich falsche Cover rein.

Ich kümmer mich drum!

love888
23.04.2023, 17:09
Die Seitenladegeschwindigkeit wurde verbessert, kann aber besser sein. vielen Dank für die Pflege.

Codemaster
29.04.2023, 21:00
Star Warez sagt good bye

Alles hat irgendwann mal ein Ende, dies ist das unser!

Professor Chaos
29.04.2023, 21:25
Star Warez sagt good bye

Alles hat irgendwann mal ein Ende, dies ist das unser!

Hier auch noch mal von mir eine Nachricht.

Danke an alle Unterstützer und Besucher in den letzten Jahren!

Nun ist es an der Zeit weiter zu ziehen!

Ich bin raus!

Heu
29.04.2023, 21:42
Sehr sehr schade, hoffe mir Euch ist sonst alles OK

https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/01/23.jpg

==[Andy]==
29.04.2023, 21:43
das ist wirklich schade, hoffe das man sich irgendwann wieder sieht.

X8086
29.04.2023, 22:54
Hier auch noch mal von mir eine Nachricht.

Danke an alle Unterstützer und Besucher in den letzten Jahren!

Nun ist es an der Zeit weiter zu ziehen!

Ich bin raus!

Schade! War eine schöne Fundgrube für Klassiker der letzten Jahre.

M4TZ3
30.04.2023, 11:32
schade

love888
30.04.2023, 14:01
Ruhe in Frieden

Carcharoth
30.04.2023, 15:30
Seit Ostern sind es nun über 80.000 Upload mit einem Volumen von über 350 TB!

Sie teilen sich aktuell in etwa wie Folgt auf:

~2500 Dokus
~1000 Games
~52000 Movies
~8500 TV-Episoden
~13500 XXX

Ich wünsch allen weiterhin viel Spaß auf meiner Seite!

14 Tage später: dicht. ;( so ganz nachvollziehbar ist das irgendwie ja nicht..was ist denn der grund für das doch recht plötzliche aus? kann man den verraten?!

jedenfalls: danke das es euch gab! :emoji56:

Siedler
07.02.2026, 08:46
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[X] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.