PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete IPTV(alle Sender) günstig inkl.Sky etc.

riddick173
13.01.2021, 13:49
Biete IPTV: 100 Euro 2 Jahre.
80 € 1 Jahr
IPTV Lifetime 200 Euro.
IPTV Sender:
Germany HD-FHD; Germany Sky Cinema HD-FHD; Germany Sky Sport; Germany Sky Select Live, Germany Doku, Kids, Biografie,Live Musik
Sky Cinema Italy, Sport Dazn Italy,Sport Italia,... Türkei, Schweiz Spanien, Polen...
XXX Ondemand, XXX Live
Sky Select on demand, Filme 2020-2021, Filme 2019, Kult Filme,4K UHD Filme etc. das Programm wird immer wieder aktualisiert
Serien von A-Z, Serien Amazon Prime, Netflix, Disney Plus
Sport Wrestiling WWE
VOD Italy, Serien Italy, Vod France etc.
Natürlich könnt Ihr auch eine Testline haben.
Gerne könnt ihr eine mail schreiben [email protected]

iCh bin's
17.01.2021, 21:48
Hey Riddick,

Welche Stufe Reseller bist du? Also bist du Reseller von Reseller von Reseller von Reseller? Mit anderen Worten wer supportet bei dir den Kunden, wenn etwas nicht läuft, Sender ins Stocken geraten, einfrieren, Endlos-Schleifen abspulen oder keine Tonspur zu hören ist? Wie schnell erfolgt der Support, wenn man Bundesliga-Spiel schaut und eines der Probleme taucht auf? Ich sende dir grad noch eine Test-Linie Anfrage per E-Mail.

Danke.

riddick173
19.01.2021, 19:13
Hallo,ich versuche natürlich so schnell wie möglich zu Antworten. Wenn man ein Bundesliga Spiel ansehen will hat man von einem Kanal mehrere Sender zBsp. Sky Sport Bundesliga 1 HD, HVEC, oder FHD