Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidgator.net Rapidgator Premium account.. Wie?
Hi,
Wollte gern einen Premium Account von Rapidgator bestellen.
kann mir da jemand einen zuverlässigen shop empfehlen?
auf https://rapidgator.net/ gehts nur mit Kreditkarte und sowas habe ich leider nicht.
und Paypal reseller kommt ja nochmal gehörig gebühren hinzu..
fuckedup
20.03.2021, 14:59
im jahr 2021 kann man langsam auch mal mit cryptos zahlen ;)
Jana-Maria
20.03.2021, 16:52
Oder man lädt sich die Android-App runter und bezahlt über Google Play mit Guthaben über Playkarten, PSC oder Paypal ohne Resellergebühren ;)
Neutronix
20.03.2021, 20:59
digitadiko.com/de/127-rapidgator da haste keine Gebühr wenn im Jahre 2021 das Zahlen per Crypto immer noch nicht verstanden wurde.
Rohrverleger
21.03.2021, 01:58
oder in der Tanke ne Prepaid Kreditkarte holen, diese registrieren, aufladen und bezahlen ;)
oder in der Tanke ne Prepaid Kreditkarte holen, diese registrieren, aufladen und bezahlen ;)
habe ich schon versucht. Aber mit der paysafecard nimmt rapidgator nur bestimmte Kombinationen an Codes bzw. summen.
Hatte noch eine liegen und habe diese auf meinen account eingegeben aber kann leider nicht mit meinem paysafe account zahlen..
und ja wie man BTC zahlt blick ich einfach nicht sorry
Egal danke für eure Antworten bzw Hilfe. ;)
Hans.Peter13
21.03.2021, 14:42
was gibt es den bei Bitcoin nicht zu verstehen? Man gebe bei Google oder einer Suchmaschine seiner Wahl folgendes ein: "Wie kaufe ich Bitcoin" ok, die Voraussetzung dafür wäre natürlich das man Lesen kann.
Neutronix
21.03.2021, 14:55
habe ich schon versucht. Aber mit der paysafecard nimmt rapidgator nur bestimmte Kombinationen an Codes bzw. summen.
Hatte noch eine liegen und habe diese auf meinen account eingegeben aber kann leider nicht mit meinem paysafe account zahlen..
und ja wie man BTC zahlt blick ich einfach nicht sorry
Egal danke für eure Antworten bzw Hilfe. ;)
Wer hat den von PSC gesprochen? da steht Kreditkarte nicht Paysafe karte. Befasse dich mit Electrum als Wallet BTC Kaufen gibet 100Tausen Seiten. Und wenn du mmoga nutzt usw. das kann doch nicht so Schwer sein (Man muss sich mit dem Kack nur mal befassen) aber das ist für einige ZU Schwer.
Wer hat den von PSC gesprochen? da steht Kreditkarte nicht Paysafe karte. Befasse dich mit Electrum als Wallet BTC Kaufen gibet 100Tausen Seiten. Und wenn du mmoga nutzt usw. das kann doch nicht so Schwer sein (Man muss sich mit dem Kack nur mal befassen) aber das ist für einige ZU Schwer.
War bisher nie nötig BTC zu kaufen. also musste ich mich Quasi auch nicht damit beschäftigen.
Rohrverleger
21.03.2021, 15:29
Wie kommst Du auf Paysafecard? Davon war nie die Rede. Ich habe prepaid Kreditkarte geschrieben.
Das ist wie ne normale Kreditkarte die Du ueberall verwenden kannst wo KK verlangt werde, nur dass Du diese an der Tankstelle aufladen kannst.
Gibt natuerlich auch noch preapaid KK bei allen moeglichen Banken. Dafuer brauchst Du noch nicht einmal eine gute Schufa
fuckedup
21.03.2021, 17:41
War bisher nie nötig BTC zu kaufen. also musste ich mich Quasi auch nicht damit beschäftigen.
anscheinend ja doch, oder wie läufts mit premium kaufen bei RG derzeit? :D
bin dem Tipp von neutronix gefolgt ;) läuft also.
Neutronix
21.03.2021, 18:43
Dann nutzt die wege wie alle anderen auch und finde dich mit den Gebühren eines Resellers ab.