Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Bloodsuckerz.cx - Wiederaufbau und Admin gesucht
Rosinenbomber
20.03.2021, 23:29
Abend,
Seit nun einiger Zeit ist mein Stammforum Bloodusckerz.cx, bzw. früher Bloodsuckerz.to offline.
Die Userschaft hat sich über verschiedene Kanäle wieder zusammen gefunden und sucht nun einen neuen Verbleib. Der ehemalige Administrator ist nichtfür seine Redseligkeit bekannt und hat sich seit dem "Lockdown" Mitte Januar nicht mehr zu Wort gemeldet.
Ich persönlich verfüge nicht über das nötige Wissen ein Forum zu administrieren bzw. aufrechtuzuerhalten und möchte mich daher an euch wenden.
Da sich Blodsuckerz abseits des normalen Warez-Alltags bewegt und ein exklusives Angebot für seine Userschaft bereitstellen möchte, ist es mit Verlaub meine Absicht das Forum wieder online zu bekommen.
Die User und damit verbundenen Releases sollen bestehen bleiben.
Meine Wünsche wären wie folgt:
- Gleiche Forensoftware und Layout
- Offene Registrierung
- kein Ip-Logging
- DDOS-Protection mittel Cloudflare/Blazingfast
- Sofern dies möglich ist, eine Übernahme der DB und bestehender Posts (?)
Preislich bin ich bei der Angelegenheit offen. Ich persönlich schlage keinen Profit, möchte weder Moderatoren oder administrative Tätigkeit. Bloodsuckerz wurde als Herzensangelegenheit gegründet und sollte auch so bestehen bleiben.
In diesem Sinne freue ich mich über Vorschläge, Tipps und Kritik. Beachtet bittet dass ich ohne Vorwissen in diese Angelegenheit starte und damit gewisse Eventualitäten bezüglich von verständnisfragen vorprogrammiert sind. Nichsdtestotrotz ist mir dieses projekt wichtig und ich bin mir nicht zu Schade Zeit und Mühe zu investieren.
Liebe Grüße,
Rosinenbomber
Jana-Maria
21.03.2021, 01:33
Um die alte DB zu übernehmen müsste dieser ja eine haben.
Rohrverleger
21.03.2021, 02:11
Wie Jana-Maria schon sagt.
- Sofern dies möglich ist, eine Übernahme der DB und bestehender Posts (?)
Hast Du denn noch Kontakt zu dem Admin oder kennst jemanden der Konakt zu ihn hat?
Ohne einen Kontakt, und dann den Willen des ex Admins diese Daten rauszugeben ist das von Dir Gewünschte praktisch unmöglich.
Ansonsten kann man nur ne Kopie nach Vorklage des alten Forums machen. Dieses muss dann aber komplett wieder neu gefuellt werden. Ob da die ganzen alte uploader wieder mitspielen ist wieder eine andere Frage?
Ist alles nicht so einfach.
Als Laie sowas in die Wege zu leiten halte ich für so gut wie unmöglich.
Wenn einer die Ahnung und auch die Lust dazu hat so ein Projekt zu machen, wird er lieber gleich sein eigenes Ding machen wo ihn auch keiner reinreden kann.
Rosinenbomber
21.03.2021, 02:43
Hast Du denn noch Kontakt zu dem Admin oder kennst jemanden der Konakt zu ihn hat?
Jain. Das ist ja gerade das Problem. Die Co-Admine ist in einem Chatserver unterwegs, hat aber keinen Kontakt mehr zum eigentlichem Admin. Der ist im Zuge der ganzen Busts bei anderen Konsorten schlicht verschwunden. Ein Zugriff auf die DB scheint damit wohl aussichtslos und war mir schon irgendwie klar, nachdem das Forum letztens schon "DB-Probleme" (https://tarnkappe.info/bloodsuckerz-cx-webwarez-forum-mit-datenbankproblemen/) hatte.
Ansonsten kann man nur ne Kopie nach Vorlage des alten Forums machen. Dieses muss dann aber komplett wieder neu gefuellt werden.
Das wäre der Wahnsinn! Ich, bzw. wir verlangen keine neuen Features oder ähnliches.
Ein schönerer Chat mit Vorschau von Bildern o.ä. wäre toll, ist aber kein Muss.
Dass das Forum wieder gefüllt wird, darum mache ich mir keine Sorgen. Bloodsuckerz hatte eine feste Stammgemeinde mit Releases die es sonst nirgendwo im Netz gab. Dazu zählten u.a. exklusive UHD2BD Releases, Raritätenfilme jeglicher Art, selbst ertsellte Untertitel oder bisher unveröffentlichte Bootlegs. Nichts für die Masse, aber für uns ein kleines Paradies.
Als Laie sowas in die Wege zu leiten halte ich für so gut wie unmöglich.
Welche Gründe gibt es dafür?
Adminsitration für User würden die ehemaligen Co-Admins machen, nur braucht man dafür technisches Know-How?
"Steht" so ein Forum nach dem Einrichten dann einfach? :D
Ich selbst kann und will wie bereits gesagt nicht adminsitrieren. Das würden dann auch andere übernehmen.
Ich bin da wie gesagt ein blutiger Anfänger, das Forum ist es mir aber wert hier so einen Post zu machen. Kann von mir aus auch ein paar Euronen kosten. :)
Liebe Grüße,
Rosinenbomber
ichwarsnichtgewesen
21.03.2021, 20:15
mir fehlt das Board auch sehr habe aber leider keine Ahnung davon....
Hans.Peter13
21.03.2021, 20:27
Naja, eine Forumsoftware mit paar Plugins zu installieren sollte das geringste Problem sein. Einen geeigneten Hoster, bzw. Server zu finden und den dementsprechend abzusichern wird die größere Herausforderung werden.
Ist die Finanzierung schon geklärt?
Damit meine ich rein Serverkosten/Domain etc.
Ich kenne des Board leider nicht - daher welche Software wurde denn verwendet?
Und wie schnell soll alles lauffähig sein?
Rosinenbomber
21.03.2021, 21:09
Die Finanzierung würde ich übernehmen. Womit ist ungefähr zu rechnen?
Über die Wayback-Machine kann man sich alles noch anschauen: https://web.archive.org/web/20210205085308/https://www.bloodsuckerz.cx/
Forensoftware scheint also vBulletin zu sein.
Was ich mir wünschen würde wäre ein runderneuerter Chat, welcher sich nicht stetig aufhängt. Bildvorschau etc. wären toll.
Wie schnell das Ganze gehen soll, nun eben die Zeit die es auch braucht. Ich warte lieber etwas länger um ein funktionierendes Board zu haben, statt hingekleckertes Fast Food. :)
Danke für eure Antworten im übrigen.
Grüße,
RB
Ist die Finanzierung schon geklärt?
Damit meine ich rein Serverkosten/Domain etc.
Ich kenne des Board leider nicht - daher welche Software wurde denn verwendet?
Und wie schnell soll alles lauffähig sein?
War vBulletin. Farbschema Black/red.
Die Finanzierung würde ich übernehmen. Womit ist ungefähr zu rechnen?
Über die Wayback-Machine kann man sich alles noch anschauen: https://web.archive.org/web/20210205085308/https://www.bloodsuckerz.cx/
Forensoftware scheint also vBulletin zu sein.
Was ich mir wünschen würde wäre ein runderneuerter Chat, welcher sich nicht stetig aufhängt. Bildvorschau etc. wären toll.
Wie schnell das Ganze gehen soll, nun eben die Zeit die es auch braucht. Ich warte lieber etwas länger um ein funktionierendes Board zu haben, statt hingekleckertes Fast Food. :)
Danke für eure Antworten im übrigen.
Grüße,
RB
Technisch kann ich dir das alles an einem Weekend bauen - kein Problem!
Wobei ich vBulletin nicht gerne benutze...bin mehr ein IPBoard Freund :D
Das Problem ist halt eher das ihr jemanden braucht der langfristig zur Verfügung steht.
Und ganz ehrlich wenn da keiner technisches Know-How hat dann sehe ich da eher schwarz /:
Klar im Grunde "läuft" ein Forum erstmal wenn es aufgesetzt ist aber wenn man dann schon an Kleinigkeiten scheitert :(
Ich würde halt eine solide Basis schaffen und es dann übergeben wollen. Wäre das eine Option?
btw ich mache das natürlich umsonst - ich möchte bloß helfen :)
Prototyp
21.03.2021, 21:37
Dein Vorhaben in allen Ehren.
Aber wie meine Vorredner schon sagten, das Problem ist nicht ein Forum so aufzusetzen, dass es dem alten ähnelt.
Das ist alles relativ schnell gemacht.
Die Hauptherausforderung besteht in der Absicherung und wenn man da keinen mit Know How hat, sollte man die Sache ganz schnell wieder vergessen.
Das ganze muss ja so aufgezogen werden, dass die Behörden dich nicht schon innerhalb der ersten Tage zu packen kriegen.
Anonym einen sicheren Serverstandort finden und diesen anonym bezahlen, ebenso die Domain usw.
Und wenn du nur der Geldgeber bist, muss sich ja auch erstmal einer finden, der die ganzen anderen Risiken auf sich nimmt.
Sicherheit kostet zudem auch ne Stange Geld, ich denke nicht, dass so ein Projekt günstig sein wird. Es gab dort zuletzt sicher nicht aus Geldgier die Aufforderung zu spenden.
Denk dran, das ist ein Warezforum und nicht Omis Rezeptetauschplattform.
Und und und...
ichwarsnichtgewesen
21.03.2021, 21:45
Da wird es schon welche geben... das sollte kein Problem sein diese zu finden. Es gibt da auch Möglichkeiten aber da muss der Rosinbomber dann Kontakt aufnehmen... dies ist ihm ja bekannt... es gibt immer Wege und Lösungen... schönen Start allen in die neue Woche mfg.
Rosinenbomber
21.03.2021, 21:54
Hey, zunächst mal ein dickes Danke für dein Angebot.
Ich melde mich bei Gelegenheit einfach nochmal per PM in den nächsten Tagen, dann herrscht eventuell auch etwas mehr Klarheit.
Bemerken tue ich gerade dass der Cloudflare Error nun deutlich "schneller" erscheint, die vergangenen Tage hat das bis zu einer Minute gedauert bis die Seite aufgebaut war. Hat das etwas zu bedeuten?
Grüße,
RB
Wenn das was wird fress ich nen Besen :D
edit: ist nicht böse gemeint
Wenn das was wird fress ich nen Besen :D
edit: ist nicht böse gemeint
Da schließe ich mich an :D mal schauen wie es sich weiter entwickelt hier :D
Rosinenbomber
22.03.2021, 11:07
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich habe viele schöne Stunden in dem Board verbracht, bekomme jetzt auch hier PMs ehemaliger Nutzer die ihr Wohlwollen für mein Vorhaben ausdrücken.
Vielleicht kommt das Forum ja von allein wieder? Gestern war der Index sichtbar. https://i.imgur.com/ByIEW26l.png
Ich melde mich hier in den nächsten Tagen, mal schauen was passiert. Ansonsten Augen zu und durch. :)
Grüße,
RB
Hans.Peter13
22.03.2021, 13:39
Mal noch als ein kleiner allgemeiner Tipp, falls es zu einem Neuaufbau/Wiederaufbau kommt. Viele Projekte scheitern weil es immer nur einen Admin für die Server usw. gibt, hat der mal keine Lust mehr oder zieht sich aus welchen Grund auch immer zurück gibt es keinen zweiten der dann weitermachen kann.
Ein kleines Admin-Team in dem jeder den anderen ersetzen kann ist Gold wert, auch zwecks Wissensaustausch untereinander.
Michael80erFan
23.03.2021, 20:48
Vielleicht klappt es ja. Wäre schade um den Chat. So was gibt es nicht mehr oft.
Jason3345
26.03.2021, 18:53
Wäre super wenn das klappt.
Mfg.
Bin gerade auf den Thread gestoßen, weil ich schon ne Weile nicht mehr auf dem Board war, und erst jetzt bemerkt habe, dass es down ist. Wäre echt verdammt schade drum, war mein absolutes Lieblingsboard, wie schon einige hier erwähnt haben, gab es dort Content, den man sonst nirgends findet, und auch super nette Leute dort unterwegs gewesen.
Freut Mich schon mal zu lesen, dass sich einige der Mitglieder über andere Kanäle gefunden haben.
Leider habe ich von Forensoftware auch keine Ahnung, habe Mich bisher noch nicht damit beschäftigt, von Web-Entwicklung etc. habe ich aber schon Ahnung (auch beruflich), denke mal ich könnte Mir das schon "Anlesen".
Wenn ich irgendwie unterstützen kann, wäre ich gerne dabei :)
eastwood666
03.04.2021, 10:10
Habe auch gerade diesen Thread gefunden und mich umgehend registriert. ;) Wenn es (hoffentlich!) zu einer Neuauflage der Bloodsuckerz kommen sollte wäre das Phantastisch!
Soviel Filmbegeisterte und tolle User habe ich davor nirgends getroffen. Ich drücke die Daumen das es was wird und das die Mitglieder sich auch wieder einfinden.
Viel Erfolg!
steve_s5
03.04.2021, 14:37
Habe dir eine PM gesendet aber keine Antwort bekommen.
Rosinenbomber
05.04.2021, 23:53
Boardintern tut sich derzeit etwas.
Möchte da jetzt nichts leaken, die Leute auf dem Discord wissen eh schon Bescheid.
Soferndie Zeit reif ist, mach ich es public.
Danke dass ihr hier seid! :)
Grüße,
RB
Killertomato
06.04.2021, 10:37
Ein Silberstreif am Horizont :-)
Atomixxx
06.04.2021, 19:46
Naja so abwegig finde ich das Projekt nicht aber es sollte vielleicht jemand mal dem Rosinenbomber erklären wieviel so etwas monatlich kostet ....
Im Grunde brauchen sie ein Tech Admin was eigentlich schon das Leben oder Sterben eines Board bedeuten kann .... Wie hier schon bereits angedeutet wurde....
Hier : https://www.szenebox.org/19-projektideen/13627-partner-fuer-neues-warez-board-gesucht/
Möchte jemand ein neues Board gründen und sucht Partner vielleicht finden sie zusammen who knows ?
Wenn alle stricke reißen und garnichts klappt könnten sich die hinterbliebenen absprechen und in ein bereits vorhandenes Board einziehen so das ein Teil von BS woanders weiterlebt...
Ich wünsche euch das es klappt und wünsche euch alles erdenklich gute
Aloha! Ich bin ganz hibbelig! Und natürlich wäre ich wieder dabei!!
Graf_Gonzo
07.04.2021, 18:36
Hallo zusammen,
ich habe in folgendem Thread bereits etwas zu meiner Bereitschaft für einen Neuaufbau geposted:
https://www.szenebox.org/42-warez-daily-talk-offtopic/8431-board-bloodsuckerz-net/index4.html
Gerne möchte ich es auch hier deponieren, dass ich in jeglicher Art und Weise gerne Unterstützen würde. Verfügr über vielseitige Ressourcen. Bitte einfach per PM kontaktieren.
Grüße,
Graf_Gonzo
sUsPeRiUs
09.04.2021, 16:52
Möchte da jetzt nichts leaken, die Leute auf dem Discord wissen eh schon Bescheid.
Grüße,
RB
Klingt ja erstmal geil ;) Wenns was wird wäre ja mega.. nicht so gnaz public wäre vielleicht was.. jetzt wo BS down ist, heulen die ganze Bootleger das kein Stuff mehr kommt.. ;D.. okay ist für alle Seiten Käse.. man merkt aber einfach den Wegbruch
Benmatic
10.04.2021, 10:38
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich in dieser Angelegenheit was tun würde! Nur kann ich nicht helfen, weil mir dazu das know how fehlt. Aber so dürfte es den meisten gehen. Ich beobachte das jetzt hier und hoffe auf das Beste. Danke für die Mühen!!!
Professor Chaos
11.04.2021, 10:43
Moin Jungens,
Ich bin zwar kein Fan von der Art von Filmen, kann aber trotzdem mit einigem Wissen zur Seite stehen:
A) vBulletin & Boardalternativen sind mir bekannt! -> Komme sowohl an die nulled Software als auch an Plugins!*
B) "Bulletproof" Hoster kenn ich zu genüge, auch für den Anfang bezahlbare die nicht gleich 150 euro im Monat kosten! Kein Mensch brauch für den Anfang direkt nen Root Server!
C) "Anonymer" kauf von Domains kenn ich ebenso.
Schau gerne in meiner Singatur vorbei da wirst du ein wenig sehen, wo ich mich aktuell bewege.
LG
Chaos!
*Ich für meinen Teil würde aber von vBulletin weggehen! Aber ist eure entscheidung, Bloodsuckers, MyGully & Boerse.sx da siehst man wie verbuggt die alten vB versionen mittlerweile sind. Entweder die neuste Version aufsetzen, oder ne andere Forensoftware suchen. Das "Aussehen" kriegt man schnell wieder in Ähnliche Bahnen. Siehe die ganzen Boerse Clone!
ich klink mich mal hier mit einer frage ein...wo bekommt man einen webspace her der nicht gleich wieder dicht gemacht wird sobald es rechtliche probleme gibt?
Atomixxx
11.04.2021, 21:30
Indem man einen Offshore Hoster nimmt hier im Board gibts einen Thread dazu: https://www.szenebox.org/16-webmaster-daily-talk-offtopic/198-offshore-webhoster-liste/index9.html
War auch lange bei Bloodsuckerz.
Sollte das Board wirklich nicht mehr wiederkommen, wäre es ein herber Verlust; die Seite war einzigartig.
Finde es super, dass man ein "Bloodsuckerz Reloaded" ins Leben rufen will. :-)
Kann leider technisch nichts dazu beitragen, wäre aber auf jeden Fall wieder mit an Bord.
Rohrverleger
12.04.2021, 15:09
Moin Jungens,
Ich bin zwar kein Fan von der Art von Filmen
Bei Bloodsuckerz gab es nicht nur Filme aus diesem Genre. ;)
Es gab viele alte Filme aus allen möglichen Genren, auch alte Heimatfilme oder auch so Sachen wie Schulmädchenreport. :D
Hauptsache halt nicht Mainstream, rare und sonst schwer zu finden. Viele Sachen auch nur noch in irgendwelchen privaten VHS Kollektionen von welchen dann gerippt wurde
thefreak
13.04.2021, 22:13
Hello!
Auch ich war jahrelang auf dem Bloodsuckerz board aktiv. Vermisse das board sehr! Es waren dort wirklich tolle, nette mitglieder mit genialen sehr raren dubs, open matte´s usw zu finden!
Würde mich freuen, wenn man so was wieder auf die beine stellen könnte! Wäre sofort weider dabei!!
glg thefreak
Also.... wie schon gesagt wurde ohne Datenbank des original Forums kann man die Kategorien, Threads, User etc. nicht mehr zurückholen.
Da bleibt nur komplett bei null anzufangen.
Ich gebe auch zu bedenken, dass man als Admin, der ggf. auch nur den Server administriert, mitverantworlich gemacht wird (wenn der Server hochgenommen wird), auch wenn man sonst mit den Inhalten nichts zu tun hat.
Egal wie gut man sich auskennt.
Deshalb gebe ich zu bedenken, dass man jemanden, den man überhaupt nicht kennt, auch garnicht mit ins Boot holen sollte.
Ebenso umgekehrt; für jemanden administrative Tätigkeiten zu übernehmen, den man nicht kennt, halte ich für sehr bedenklich!
Es gibt genug Anleitungen wie man einen Server absichert; damit muss man sich selbst beschäftigen, wenn man sowas umsetzen möchte.
Rosinenbomber
16.04.2021, 21:31
Wir haben schon jemanden. Der Admin von Nima4K hat uns viel aufgebaut.
Es gibt derzeit einige Probleme bzgl. vBulletin (neueste Version).
Größtenteils Designtechnische Sachen. Ein grober Fehler: Neu registrierte User sind serverseits als "Gast" eingetragen und können so nicht zB. in der Sparte "Wer ist online?" erfasst werden!
Sofern jemand Rat weiß, so möge er sich bitte bei mir melden.
Liebe Grüße,
RB
Codemaster
16.04.2021, 22:15
Wenn ich auf Index of / (http://www.bloodsuckerz.cx/) gehe kommt eine leere apache site !
Rosinenbomber
17.04.2021, 02:29
Bist ja ein regelrechtes Genie mein Freund.
Codemaster
17.04.2021, 12:02
Haha ne hab mich nur gewundert :D
Nicholas0
19.04.2021, 23:52
Dort habe ich japanische Filme wie z. B. Kamikaze yaro (Kamikaze Man: Duel at Noon) (1966) und Shura no mokushiroku 2: Bodigaado Kiba (Bodyguard Kiba: Apocalypse of Carnage 2) (1995) persönlich ins Englische sowie ins Deutsche übersetzt. Andere Mitglieder des Forums haben mir mit technischen Sachen viel geholfen und ich würde gerne an weiteren Projekten dort arbeiten. Ich arbeite aber immer weiter und Kaisanshiki (Ceremony of Disbanding) (1967) sowie Stop (2015) habe ich eben übersetzt.
Mittlerweile speichere ich meine Untertitel hier: https://www.opensubtitles.org/en/search/sublanguageid-all/uploader-nicholas0
Sobald es eine neue Seite gibt, werde ich mich registrieren.
Ich mochte die Seite auch. Das Design fand ich nicht so prall. Komischerweise konnte man in deren Mülleimer immer was interessantes finden.
mattziano
30.04.2021, 22:18
Das Bloodsuckerz offline ist, habe ich gar nicht bekommen. Ich habe am 2. Weihnachtstag noch den Film "Fröhliche Weihnachten" gedubbt, und hochgeladen. War danach ja nicht mehr bei euch aktiv. Vorallem wird es schwierig sein, die anderen Uploader ranzuholen. Gibt auch welche, die aus Zeitgründen nichts mehr gebracht haben. Bin mal gespannt ob es ein Comeback geben wird
Tony Wonderfull
01.05.2021, 07:23
Grüße,
RB
Das klingt doch schon mal ganz gut :emoji41:
TOP!
Hoffe die Alten dort alle wiederzusehen.
Ciocolata
02.05.2021, 15:40
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein...
Gruß,
Cio...
lenomaker
03.05.2021, 06:23
Freu mich auch schon. Man merkt erst, wie sehr das Blood-Board fehlt, wenn es nicht mehr da ist. Hoffentlich geht's bald wieder los.
Rantan ohne Plan
03.05.2021, 14:34
@Rosinenbomber
Freut mich zu hören das es eventuell eine Art reboot des BZ Board geben wird / soll. War bei BZ auch angemeldet, allerdings unter dem Nick " Rock ".
Rosinenbomber
04.05.2021, 16:33
Sieht doch alles ganz gut aus. ;)
An die Kenner, derzeit erscheint unter DisallowedHost at / (http://www.bloodsuckerz.cx/) die Standard Apache Seite.
Bedeutet das seitens des Admin etwas gemacht wurde? Oder erscheint der Hinweis einfach nach einiger Zeit?
Würde mich um Aufklärung freuen.
Grüße,
RB
Auch wenn ich direkt auf die Frage von RB keine Antwort parat habe, freut es mich zu lesen, dass hier etwas Neues im Aufbau ist.
Ich war auch im "alten" BSZ gereggt und ja, ... uns fehlt was ...
Auf gutes Gelingen .... :-)
Es ist zwar schön, dass mit Cloudfare "geschützt" wird.
Wenn es aber wirklich Apache ist, dann war es nicht das Beste was ihr machen konntet.
Wow:emoji33:, da ist wohl jemand am Werk mit wirklich Ahnung.:emoji43:
Gleich mal die real IP geleakt?O.O
DisallowedHost at /
Invalid HTTP_HOST header: 'bloodsuckerz.cx'. You may need to add 'bloodsuckerz.cx' to ALLOWED_HOSTS.
Request Method: GET
Request URL: DisallowedHost at / (http://bloodsuckerz.cx/)
Django Version: 3.1.7
Exception Type: DisallowedHost
Exception Value:
Invalid HTTP_HOST header: 'bloodsuckerz.cx'. You may need to add 'bloodsuckerz.cx' to ALLOWED_HOSTS.
Exception Location: /root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/http/request.py, line 137, in get_host
Python Executable: /root/projects/microsoft/env/bin/python
Python Version: 3.6.3
Python Path:
['/root/projects/microsoft',
'/usr/local/lib/python36.zip',
'/usr/local/lib/python3.6',
'/usr/local/lib/python3.6/lib-dynload',
'/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages']
Server time: Mon, 10 May 2021 16:02:41 +0000
Traceback Switch to copy-and-paste view
/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/core/handlers/exception.py, line 47, in inner
response = await sync_to_async(response_for_exception, thread_sensitive=False)(request, exc)
return response
return inner
else:
@wraps(get_response)
def inner(request):
try:
response = get_response(request)
…
except Exception as exc:
response = response_for_exception(request, exc)
return response
return inner
▶ Local vars
Variable Value
exc
DisallowedHost("Invalid HTTP_HOST header: 'bloodsuckerz.cx'. You may need to add 'bloodsuckerz.cx' to ALLOWED_HOSTS.",)
get_response
<django.middleware.common.CommonMiddleware object at 0x2aad8d2f8d68>
request
<WSGIRequest: GET '/'>
/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/utils/deprecation.py, line 113, in __call__
def __call__(self, request):
# Exit out to async mode, if needed
if asyncio.iscoroutinefunction(self.get_response):
return self.__acall__(request)
response = None
if hasattr(self, 'process_request'):
response = self.process_request(request)
…
response = response or self.get_response(request)
if hasattr(self, 'process_response'):
response = self.process_response(request, response)
return response
async def __acall__(self, request):
▶ Local vars
Variable Value
request
response
None
self
/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/middleware/common.py, line 48, in process_request
user_agent = request.META.get('HTTP_USER_AGENT')
if user_agent is not None:
for user_agent_regex in settings.DISALLOWED_USER_AGENTS:
if user_agent_regex.search(user_agent):
raise PermissionDenied('Forbidden user agent')
# Check for a redirect based on settings.PREPEND_WWW
host = request.get_host()
…
must_prepend = settings.PREPEND_WWW and host and not host.startswith('www.')
redirect_url = ('%s://www.%s' % (request.scheme, host)) if must_prepend else ''
# Check if a slash should be appended
if self.should_redirect_with_slash(request):
path = self.get_full_path_with_slash(request)
▶ Local vars
Variable Value
request
self
user_agent
('Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like '
'Gecko) Chrome/56.0.2924.87 Safari/537.36')
/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/http/request.py, line 137, in get_host
return host
else:
msg = "Invalid HTTP_HOST header: %r." % host
if domain:
msg += " You may need to add %r to ALLOWED_HOSTS." % domain
else:
msg += " The domain name provided is not valid according to RFC 1034/1035."
raise DisallowedHost(msg)
…
def get_port(self):
"""Return the port number for the request as a string."""
if settings.USE_X_FORWARDED_PORT and 'HTTP_X_FORWARDED_PORT' in self.META:
port = self.META['HTTP_X_FORWARDED_PORT']
else:
▶ Local vars
Variable Value
allowed_hosts
['127.0.0.1', '45.12.32.138']
domain
'bloodsuckerz.cx'
host
'bloodsuckerz.cx'
msg
("Invalid HTTP_HOST header: 'bloodsuckerz.cx'. You may need to add "
"'bloodsuckerz.cx' to ALLOWED_HOSTS.")
port
''
self
Environment:
Request Method: GET
Request URL: DisallowedHost at / (http://bloodsuckerz.cx/)
Django Version: 3.1.7
Python Version: 3.6.3
Installed Applications:
['form',
'crispy_forms',
'django.contrib.admin',
'django.contrib.auth',
'django.contrib.contenttypes',
'django.contrib.sessions',
'django.contrib.messages',
'django.contrib.staticfiles']
Installed Middleware:
['django.middleware.security.SecurityMiddleware',
'django.contrib.sessions.middleware.SessionMiddlew are',
'django.middleware.common.CommonMiddleware',
'django.middleware.csrf.CsrfViewMiddleware',
'django.contrib.auth.middleware.AuthenticationMidd leware',
'django.contrib.messages.middleware.MessageMiddlew are',
'django.middleware.clickjacking.XFrameOptionsMiddl eware']
Traceback (most recent call last):
File "/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/core/handlers/exception.py", line 47, in inner
response = get_response(request)
File "/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/utils/deprecation.py", line 113, in __call__
response = self.process_request(request)
File "/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/middleware/common.py", line 48, in process_request
host = request.get_host()
File "/root/projects/microsoft/env/lib/python3.6/site-packages/django/http/request.py", line 137, in get_host
raise DisallowedHost(msg)
Exception Type: DisallowedHost at /
Exception Value: Invalid HTTP_HOST header: 'bloodsuckerz.cx'. You may need to add 'bloodsuckerz.cx' to ALLOWED_HOSTS.
Request information
USER
[unable to retrieve the current user]
GET
No GET data
FILES
No FILES data
COOKIES
No cookie data
META
Variable Value
CONTENT_LENGTH
''
CONTENT_TYPE
'text/plain'
DJANGO_SETTINGS_MODULE
'microsoft.settings'
GATEWAY_INTERFACE
'CGI/1.1'
HOME
'/root'
HTTP_ACCEPT
'text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,image/webp,*/*;q=0.8'
HTTP_ACCEPT_ENCODING
'gzip'
HTTP_ACCEPT_LANGUAGE
'de,en-US;q=0.7,en;q=0.3'
HTTP_CACHE_CONTROL
'max-age=259200'
HTTP_CDN_LOOP
'cloudflare'
HTTP_CF_CONNECTING_IP
'94.242.243.66'
HTTP_CF_IPCOUNTRY
'LU'
HTTP_CF_RAY
'64d464ae7e084ecd-FRA'
HTTP_CF_REQUEST_ID
'09f89d410900004ecd471c5000000001'
HTTP_CF_VISITOR
'{"scheme":"http"}'
HTTP_CONNECTION
'close'
HTTP_DNT
'1'
HTTP_HOST
'bloodsuckerz.cx'
HTTP_UPGRADE_INSECURE_REQUESTS
'1'
HTTP_USER_AGENT
('Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like '
'Gecko) Chrome/56.0.2924.87 Safari/537.36')
HTTP_X_FORWARDED_FOR
'94.242.243.66, 162.158.92.102'
HTTP_X_FORWARDED_PROTO
'http'
HTTP_X_REAL_IP
'162.158.92.102'
LANG
'en_US.UTF-8'
LESSCLOSE
'/usr/bin/lesspipe %s %s'
LESSOPEN
'| /usr/bin/lesspipe %s'
LOGNAME
'root'
LS_COLORS
'rs=0:di=01;34:ln=01;36:mh=00:pi=40;33:so=01;35:do =01;35:bd=40;33;01:cd=40;33;01:or=40;31;01:mi=00:s u=37;41:sg=30;43:ca=30;41:tw=30;42:ow=34;42:st=37; 44:ex=01;32:*.tar=01;31:*.tgz=01;31:*.arc=01;31:*. arj=01;31:*.taz=01;31:*.lha=01;31:*.lz4=01;31:*.lz h=01;31:*.lzma=01;31:*.tlz=01;31:*.txz=01;31:*.tzo =01;31:*.t7z=01;31:*.zip=01;31:*.z=01;31:*.Z=01;31 :*.dz=01;31:*.gz=01;31:*.lrz=01;31:*.lz=01;31:*.lz o=01;31:*.xz=01;31:*.bz2=01;31:*.bz=01;31:*.tbz=01 ;31:*.tbz2=01;31:*.tz=01;31:*.deb=01;31:*.rpm=01;3 1:*.jar=01;31:*.war=01;31:*.ear=01;31:*.sar=01;31: *.rar=01;31:*.alz=01;31:*.ace=01;31:*.zoo=01;31:*. cpio=01;31:*.7z=01;31:*.rz=01;31:*.cab=01;31:*.jpg =01;35:*.jpeg=01;35:*.gif=01;35:*.bmp=01;35:*.pbm= 01;35:*.pgm=01;35:*.ppm=01;35:*.tga=01;35:*.xbm=01 ;35:*.xpm=01;35:*.tif=01;35:*.tiff=01;35:*.png=01; 35:*.svg=01;35:*.svgz=01;35:*.mng=01;35:*.pcx=01;3 5:*.mov=01;35:*.mpg=01;35:*.mpeg=01;35:*.m2v=01;35 :*.mkv=01;35:*.webm=01;35:*.ogm=01;35:*.mp4=01;35: *.m4v=01;35:*.mp4v=01;35:*.vob=01;35:*.qt=01;35:*. nuv=01;35:*.wmv=01;35:*.asf=01;35:*.rm=01;35:*.rmv b=01;35:*.flc=01;35:*.avi=01;35:*.fli=01;35:*.flv= 01;35:*.gl=01;35:*.dl=01;35:*.xcf=01;35:*.xwd=01;3 5:*.yuv=01;35:*.cgm=01;35:*.emf=01;35:*.ogv=01;35: *.ogx=01;35:*.aac=00;36:*.au=00;36:*.flac=00;36:*. m4a=00;36:*.mid=00;36:*.midi=00;36:*.mka=00;36:*.m p3=00;36:*.mpc=00;36:*.ogg=00;36:*.ra=00;36:*.wav= 00;36:*.oga=00;36:*.opus=00;36:*.spx=00;36:*.xspf= 00;36:'
MAIL
'/var/mail/root'
PATH
'/root/projects/microsoft/env/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games:/usr/local/games'
PATH_INFO
'/'
PS1
'(env) ${debian_chroot:+($debian_chroot)}\\[email protected]\\h:\\w\\$ '
PWD
'/root/projects/microsoft'
QUERY_STRING
''
REMOTE_ADDR
'127.0.0.1'
REMOTE_HOST
''
REQUEST_METHOD
'GET'
RUN_MAIN
'true'
SCRIPT_NAME
''
SERVER_NAME
'localhost.localdomain'
SERVER_PORT
'8000'
SERVER_PROTOCOL
'HTTP/1.0'
SERVER_SOFTWARE
'WSGIServer/0.2'
SHELL
'/bin/bash'
SHLVL
'2'
SSH_CLIENT
'5.199.143.202 36881 22'
SSH_CONNECTION
'5.199.143.202 36881 45.12.32.138 22'
SSH_TTY
'/dev/pts/1'
STY
'32426.pts-1.rolandtiesd1'
TERM
'screen.xterm-256color'
TERMCAP
('SC|screen.xterm-256color|VT 100/ANSI X3.64 virtual terminal:\\\n'
'\t:DO=\\E[%dB:LE=\\E[%dD:RI=\\E[%dC:UP=\\E[%dA:bs:bt=\\E[Z:\\\n'
'\t:cd=\\E[J:ce=\\E[K:cl=\\E[H\\E[J:cm=\\E[%i%d;%dH:ct=\\E[3g:\\\n'
'\t:do=^J:nd=\\E[C:pt:rc=\\E8:rs=\\Ec:sc=\\E7:st=\\EH:up=\\EM:\\\n'
'\t:le=^H:bl=^G:cr=^M:it#8:ho=\\E[H:nw=\\EE:ta=^I:is=\\E)0:\\\n'
'\t:li#24:co#80:am:xn:xv:LP:sr=\\EM:al=\\E[L:AL=\\E[%dL:\\\n'
'\t:cs=\\E[%i%d;%dr:dl=\\E[M:DL=\\E[%dM:dc=\\E[P:DC=\\E[%dP:\\\n'
'\t:im=\\E[4h:ei=\\E[4l:mi:IC=\\E[%[email protected]:ks=\\E[?1h\\E=:\\\n'
'\t:ke=\\E[?1l\\E>:vi=\\E[?25l:ve=\\E[34h\\E[?25h:vs=\\E[34l:\\\n'
'\t:ti=\\E[?1049h:te=\\E[?1049l:us=\\E[4m:ue=\\E[24m:so=\\E[3m:\\\n'
'\t:se=\\E[23m:mb=\\E[5m:md=\\E[1m:mh=\\E[2m:mr=\\E[7m:\\\n'
'\t:me=\\E[m:ms:\\\n'
'\t:Co#8:pa#64:AF=\\E[3%dm:AB=\\E[4%dm:op=\\E[39;49m:AX:\\\n'
'\t:vb=\\Eg:G0:as=\\E(0:ae=\\E(B:\\\n'
'\t'
':ac=\\140\\140aaffggjjkkllmmnnooppqqrrssttuuvvwwx xyyzz{{||}}~~..--++,,hhII00:\\\n'
'\t:po=\\E[5i:pf=\\E[4i:Km=\\E[M:k0=\\E[10~:k1=\\EOP:k2=\\EOQ:\\\n'
'\t:k3=\\EOR:k4=\\EOS:k5=\\E[15~:k6=\\E[17~:k7=\\E[18~:\\\n'
'\t:k8=\\E[19~:k9=\\E[20~:k;=\\E[21~:F1=\\E[23~:F2=\\E[24~:\\\n'
'\t:F3=\\E[1;2P:F4=\\E[1;2Q:F5=\\E[1;2R:F6=\\E[1;2S:\\\n'
'\t:F7=\\E[15;2~:F8=\\E[17;2~:F9=\\E[18;2~:FA=\\E[19;2~:kb=\x7f:\\\n'
'\t:K2=\\EOE:kB=\\E[Z:kF=\\E[1;2B:kR=\\E[1;2A:*4=\\E[3;2~:\\\n'
'\t:*7=\\E[1;2F:#2=\\E[1;2H:#3=\\E[2;2~:#4=\\E[1;2D:%c=\\E[6;2~:\\\n'
'\t:%e=\\E[5;2~:%i=\\E[1;2C:kh=\\E[1~:@1=\\E[1~:kH=\\E[4~:\\\n'
'\t:@7=\\E[4~:kN=\\E[6~:kP=\\E[5~:kI=\\E[2~:kD=\\E[3~:ku=\\EOA:\\\n'
'\t:kd=\\EOB:kr=\\EOC:kl=\\EOD:km:')
TZ
'UTC'
USER
'root'
VIRTUAL_ENV
'/root/projects/microsoft/env'
WINDOW
'0'
XDG_RUNTIME_DIR
'/run/user/0'
XDG_SESSION_ID
'16882950'
_
'/root/projects/microsoft/env/bin/python'
wsgi.errors
<_io.TextIOWrapper name='<stderr>' mode='w' encoding='UTF-8'>
wsgi.file_wrapper
<class 'wsgiref.util.FileWrapper'>
wsgi.input
<django.core.handlers.wsgi.LimitedStream object at 0x2aadb002af28>
wsgi.multiprocess
False
wsgi.multithread
True
wsgi.run_once
False
wsgi.url_scheme
'http'
wsgi.version
(1, 0)
Settings
Using settings module microsoft.settings
Setting Value
ABSOLUTE_URL_OVERRIDES
{}
ADMINS
[]
ALLOWED_HOSTS
['127.0.0.1', '45.12.32.138']
APPEND_SLASH
True
AUTHENTICATION_BACKENDS
['django.contrib.auth.backends.ModelBackend']
AUTH_PASSWORD_VALIDATORS
'********************'
AUTH_USER_MODEL
'auth.User'
BASE_DIR
PosixPath('/root/projects/microsoft')
CACHES
{'default': {'BACKEND': 'django.core.cache.backends.locmem.LocMemCache'}}
CACHE_MIDDLEWARE_ALIAS
'default'
CACHE_MIDDLEWARE_KEY_PREFIX
'********************'
CACHE_MIDDLEWARE_SECONDS
600
CSRF_COOKIE_AGE
31449600
CSRF_COOKIE_DOMAIN
None
CSRF_COOKIE_HTTPONLY
False
CSRF_COOKIE_NAME
'csrftoken'
CSRF_COOKIE_PATH
'/'
CSRF_COOKIE_SAMESITE
'Lax'
CSRF_COOKIE_SECURE
False
CSRF_FAILURE_VIEW
'django.views.csrf.csrf_failure'
CSRF_HEADER_NAME
'HTTP_X_CSRFTOKEN'
CSRF_TRUSTED_ORIGINS
[]
CSRF_USE_SESSIONS
False
DATABASES
{'default': {'ATOMIC_REQUESTS': False,
'AUTOCOMMIT': True,
'CONN_MAX_AGE': 0,
'ENGINE': 'django.db.backends.postgresql',
'HOST': '127.0.0.1',
'NAME': 'db',
'OPTIONS': {},
'PASSWORD': '********************',
'PORT': '5432',
'TEST': {'CHARSET': None,
'COLLATION': None,
'MIGRATE': True,
'MIRROR': None,
'NAME': None},
'TIME_ZONE': None,
'USER': 'postgres'}}
DATABASE_ROUTERS
[]
DATA_UPLOAD_MAX_MEMORY_SIZE
2621440
DATA_UPLOAD_MAX_NUMBER_FIELDS
1000
DATETIME_FORMAT
'N j, Y, P'
DATETIME_INPUT_FORMATS
['%Y-%m-%d %H:%M:%S',
'%Y-%m-%d %H:%M:%S.%f',
'%Y-%m-%d %H:%M',
'%m/%d/%Y %H:%M:%S',
'%m/%d/%Y %H:%M:%S.%f',
'%m/%d/%Y %H:%M',
'%m/%d/%y %H:%M:%S',
'%m/%d/%y %H:%M:%S.%f',
'%m/%d/%y %H:%M']
DATE_FORMAT
'N j, Y'
DATE_INPUT_FORMATS
['%Y-%m-%d',
'%m/%d/%Y',
'%m/%d/%y',
'%b %d %Y',
'%b %d, %Y',
'%d %b %Y',
'%d %b, %Y',
'%B %d %Y',
'%B %d, %Y',
'%d %B %Y',
'%d %B, %Y']
DEBUG
True
DEBUG_PROPAGATE_EXCEPTIONS
False
DECIMAL_SEPARATOR
'.'
DEFAULT_CHARSET
'utf-8'
DEFAULT_EXCEPTION_REPORTER
'django.views.debug.ExceptionReporter'
DEFAULT_EXCEPTION_REPORTER_FILTER
'django.views.debug.SafeExceptionReporterFilter'
DEFAULT_FILE_STORAGE
'django.core.files.storage.FileSystemStorage'
DEFAULT_FROM_EMAIL
'[email protected]'
DEFAULT_HASHING_ALGORITHM
'sha256'
DEFAULT_INDEX_TABLESPACE
''
DEFAULT_TABLESPACE
''
DISALLOWED_USER_AGENTS
[]
EMAIL_BACKEND
'django.core.mail.backends.smtp.EmailBackend'
EMAIL_HOST
'localhost'
EMAIL_HOST_PASSWORD
'********************'
EMAIL_HOST_USER
''
EMAIL_PORT
25
EMAIL_SSL_CERTFILE
None
EMAIL_SSL_KEYFILE
'********************'
EMAIL_SUBJECT_PREFIX
'[Django] '
EMAIL_TIMEOUT
None
EMAIL_USE_LOCALTIME
False
EMAIL_USE_SSL
False
EMAIL_USE_TLS
False
FILE_UPLOAD_DIRECTORY_PERMISSIONS
None
FILE_UPLOAD_HANDLERS
['django.core.files.uploadhandler.MemoryFileUploadH andler',
'django.core.files.uploadhandler.TemporaryFileUplo adHandler']
FILE_UPLOAD_MAX_MEMORY_SIZE
2621440
FILE_UPLOAD_PERMISSIONS
420
FILE_UPLOAD_TEMP_DIR
None
FIRST_DAY_OF_WEEK
0
FIXTURE_DIRS
[]
FORCE_SCRIPT_NAME
None
FORMAT_MODULE_PATH
None
FORM_RENDERER
'django.forms.renderers.DjangoTemplates'
IGNORABLE_404_URLS
[]
INSTALLED_APPS
['form',
'crispy_forms',
'django.contrib.admin',
'django.contrib.auth',
'django.contrib.contenttypes',
'django.contrib.sessions',
'django.contrib.messages',
'django.contrib.staticfiles']
INTERNAL_IPS
[]
LANGUAGES
[('af', 'Afrikaans'),
('ar', 'Arabic'),
('ar-dz', 'Algerian Arabic'),
('ast', 'Asturian'),
('az', 'Azerbaijani'),
('bg', 'Bulgarian'),
('be', 'Belarusian'),
('bn', 'Bengali'),
('br', 'Breton'),
('bs', 'Bosnian'),
('ca', 'Catalan'),
('cs', 'Czech'),
('cy', 'Welsh'),
('da', 'Danish'),
('de', 'German'),
('dsb', 'Lower Sorbian'),
('el', 'Greek'),
('en', 'English'),
('en-au', 'Australian English'),
('en-gb', 'British English'),
('eo', 'Esperanto'),
('es', 'Spanish'),
('es-ar', 'Argentinian Spanish'),
('es-co', 'Colombian Spanish'),
('es-mx', 'Mexican Spanish'),
('es-ni', 'Nicaraguan Spanish'),
('es-ve', 'Venezuelan Spanish'),
('et', 'Estonian'),
('eu', 'Basque'),
('fa', 'Persian'),
('fi', 'Finnish'),
('fr', 'French'),
('fy', 'Frisian'),
('ga', 'Irish'),
('gd', 'Scottish Gaelic'),
('gl', 'Galician'),
('he', 'Hebrew'),
('hi', 'Hindi'),
('hr', 'Croatian'),
('hsb', 'Upper Sorbian'),
('hu', 'Hungarian'),
('hy', 'Armenian'),
('ia', 'Interlingua'),
('id', 'Indonesian'),
('ig', 'Igbo'),
('io', 'Ido'),
('is', 'Icelandic'),
('it', 'Italian'),
('ja', 'Japanese'),
('ka', 'Georgian'),
('kab', 'Kabyle'),
('kk', 'Kazakh'),
('km', 'Khmer'),
('kn', 'Kannada'),
('ko', 'Korean'),
('ky', 'Kyrgyz'),
('lb', 'Luxembourgish'),
('lt', 'Lithuanian'),
('lv', 'Latvian'),
('mk', 'Macedonian'),
('ml', 'Malayalam'),
('mn', 'Mongolian'),
('mr', 'Marathi'),
('my', 'Burmese'),
('nb', 'Norwegian Bokmål'),
('ne', 'Nepali'),
('nl', 'Dutch'),
('nn', 'Norwegian Nynorsk'),
('os', 'Ossetic'),
('pa', 'Punjabi'),
('pl', 'Polish'),
('pt', 'Portuguese'),
('pt-br', 'Brazilian Portuguese'),
('ro', 'Romanian'),
('ru', 'Russian'),
('sk', 'Slovak'),
('sl', 'Slovenian'),
('sq', 'Albanian'),
('sr', 'Serbian'),
('sr-latn', 'Serbian Latin'),
('sv', 'Swedish'),
('sw', 'Swahili'),
('ta', 'Tamil'),
('te', 'Telugu'),
('tg', 'Tajik'),
('th', 'Thai'),
('tk', 'Turkmen'),
('tr', 'Turkish'),
('tt', 'Tatar'),
('udm', 'Udmurt'),
('uk', 'Ukrainian'),
('ur', 'Urdu'),
('uz', 'Uzbek'),
('vi', 'Vietnamese'),
('zh-hans', 'Simplified Chinese'),
('zh-hant', 'Traditional Chinese')]
LANGUAGES_BIDI
['he', 'ar', 'ar-dz', 'fa', 'ur']
LANGUAGE_CODE
'en-us'
LANGUAGE_COOKIE_AGE
None
LANGUAGE_COOKIE_DOMAIN
None
LANGUAGE_COOKIE_HTTPONLY
False
LANGUAGE_COOKIE_NAME
'django_language'
LANGUAGE_COOKIE_PATH
'/'
LANGUAGE_COOKIE_SAMESITE
None
LANGUAGE_COOKIE_SECURE
False
LOCALE_PATHS
[]
LOGGING
{}
LOGGING_CONFIG
'logging.config.dictConfig'
LOGIN_REDIRECT_URL
'/accounts/profile/'
LOGIN_URL
'/accounts/login/'
LOGOUT_REDIRECT_URL
None
MANAGERS
[]
MEDIA_ROOT
''
MEDIA_URL
'/images/'
MESSAGE_STORAGE
'django.contrib.messages.storage.fallback.Fallback Storage'
MIDDLEWARE
['django.middleware.security.SecurityMiddleware',
'django.contrib.sessions.middleware.SessionMiddlew are',
'django.middleware.common.CommonMiddleware',
'django.middleware.csrf.CsrfViewMiddleware',
'django.contrib.auth.middleware.AuthenticationMidd leware',
'django.contrib.messages.middleware.MessageMiddlew are',
'django.middleware.clickjacking.XFrameOptionsMiddl eware']
MIGRATION_MODULES
{}
MONTH_DAY_FORMAT
'F j'
NUMBER_GROUPING
0
PASSWORD_HASHERS
'********************'
PASSWORD_RESET_TIMEOUT
'********************'
PASSWORD_RESET_TIMEOUT_DAYS
'********************'
PREPEND_WWW
False
ROOT_URLCONF
'microsoft.urls'
SECRET_KEY
'********************'
SECURE_BROWSER_XSS_FILTER
False
SECURE_CONTENT_TYPE_NOSNIFF
True
SECURE_HSTS_INCLUDE_SUBDOMAINS
False
SECURE_HSTS_PRELOAD
False
SECURE_HSTS_SECONDS
0
SECURE_PROXY_SSL_HEADER
None
SECURE_REDIRECT_EXEMPT
[]
SECURE_REFERRER_POLICY
'same-origin'
SECURE_SSL_HOST
None
SECURE_SSL_REDIRECT
False
SERVER_EMAIL
'[email protected]'
SESSION_CACHE_ALIAS
'default'
SESSION_COOKIE_AGE
1209600
SESSION_COOKIE_DOMAIN
None
SESSION_COOKIE_HTTPONLY
True
SESSION_COOKIE_NAME
'sessionid'
SESSION_COOKIE_PATH
'/'
SESSION_COOKIE_SAMESITE
'Lax'
SESSION_COOKIE_SECURE
False
SESSION_ENGINE
'django.contrib.sessions.backends.db'
SESSION_EXPIRE_AT_BROWSER_CLOSE
False
SESSION_FILE_PATH
None
SESSION_SAVE_EVERY_REQUEST
False
SESSION_SERIALIZER
'django.contrib.sessions.serializers.JSONSerialize r'
SETTINGS_MODULE
'microsoft.settings'
SHORT_DATETIME_FORMAT
'm/d/Y P'
SHORT_DATE_FORMAT
'm/d/Y'
SIGNING_BACKEND
'django.core.signing.TimestampSigner'
SILENCED_SYSTEM_CHECKS
[]
STATICFILES_DIRS
['/root/projects/microsoft/static']
STATICFILES_FINDERS
['django.contrib.staticfiles.finders.FileSystemFind er',
'django.contrib.staticfiles.finders.AppDirectories Finder']
STATICFILES_STORAGE
'django.contrib.staticfiles.storage.StaticFilesSto rage'
STATIC_ROOT
None
STATIC_URL
'/static/'
TEMPLATES
[{'APP_DIRS': True,
'BACKEND': 'django.template.backends.django.DjangoTemplates',
'DIRS': ['/root/projects/microsoft/templates'],
'OPTIONS': {'context_processors': ['django.template.context_processors.debug',
'django.template.context_processors.request',
'django.contrib.auth.context_processors.auth',
'django.contrib.messages.context_processors.messag es']}}]
TEST_NON_SERIALIZED_APPS
[]
TEST_RUNNER
'django.test.runner.DiscoverRunner'
THOUSAND_SEPARATOR
','
TIME_FORMAT
'P'
TIME_INPUT_FORMATS
['%H:%M:%S', '%H:%M:%S.%f', '%H:%M']
TIME_ZONE
'UTC'
USE_I18N
True
USE_L10N
True
USE_THOUSAND_SEPARATOR
False
USE_TZ
True
USE_X_FORWARDED_HOST
False
USE_X_FORWARDED_PORT
False
WSGI_APPLICATION
'microsoft.wsgi.application'
X_FRAME_OPTIONS
'DENY'
YEAR_MONTH_FORMAT
'F Y'
You're seeing this error because you have DEBUG = True in your Django settings file. Change that to False, and Django will display a standard page generated by the handler for this status code.
Ihr könnt es zwar öffentlich löschen... ich hab'ne Sicherung.:P
Ihr könnt es zwar öffentlich löschen... ich hab'ne Sicherung.:P
Jeah was für ein Held. Und nu? Wartest du darauf das dir jemand ne Jubelarie singt?
Nöö:emoji41:, aber wenn es schon so los geht... sind wohl die falschen im Team.
Nöö:emoji41:, aber wenn es schon so los geht... sind wohl die falschen im Team.
Das neue Board hat ja eine andere Domain was ja auch logisch ist weil der alte Admin nicht mehr erreichbar ist. Die Meldung DisallowedHost sieht für mich so aus als wenn der Server eine neue Konfiguration bekommen hat. Vermutlich wurde der Server nicht weiter bezahlt und die alte Domain leitet noch auf dem Server und der Server lehnt das dann ab.
Rantan ohne Plan
10.05.2021, 23:19
Da wollte sich wohl einer auf wichtig tun :P Man sollte die vorherigen Beiträge schon lesen bevor man sowas postet !
Würde mich freuen wenns bald wieder losgeht.
Das Äußern von zielführender Kritik im Sinne von "...vlt kann ja was Neues entstehen ..." ist sicherlich immer gerne gesehen und wird wohlwollend aufgenommen.
Tips und Tricks, um so was wasserdicht aufzuziehen, wird sicherlich auch gerne Gehör gezollt.
Gewisse Beiträge hier lassen in mir jedoch eher den Verdacht aufkommen, "... mal sehen, wo ich wieder jemanden vorführen kann ...".
Konstruktive Kritik und Unterstützung ist herzlich Willkommen, aber bitte mit so gewissen Offenbarungen bleibt lieber hinter'm Kamin.
Danke.
Rosinenbomber
13.05.2021, 21:49
Danke bludy, und a wie geschrieben git es bereits eine neue Domain.
unser Kritiker war auch auf Tarnkappe schon fleissig am Schreiben. um wen es sich da genau handelt wissen wa nischt.
Deafmobil
16.05.2021, 08:09
Gibt es schon eine neuen url Namen?
Coole Sache wenn daß wirklich was wird. Hoffentlich bekommen auch viele dubber die BS aktiv waren auch Wind davon und führen ihre Arbeit auf dem neuen Board fort.
Aber der Anfang wäre damit ja getan. Großen Respekt an euch :emoji41:
Sorry:emoji05:, ich will ja keinen beleidigen, aber.... ich wusste ja, dass dumme:emoji56: Kommentare kommen, wenn ich hier auf den Leak aufmerksam mache, aber ich musste einfach hier im Forum posten.:emoji57:
Das darauf dann noch Likes kommen...:emoji58:
@Rantan ohne Playn
Ich hatte und habe die vorherigen Seiten gelesen...k.a. auf was du hinaus willst.;P
@all
Möchte auch klarstellen, dass ich nur hier im Forum poste und kein Kritiker bin!
Distanziere mich also von TK & Co!
Viel Erfolg!
Rantan ohne Plan
16.05.2021, 20:54
@ M4gnu5
Dann ließ dir den Beitrag von Rosinenbomber noch mal durch.
StreamboyTV
20.05.2021, 14:56
Sorry:emoji05:, ich will ja keinen beleidigen, aber.... ich wusste ja, dass dumme:emoji56: Kommentare kommen, wenn ich hier auf den Leak aufmerksam mache, aber ich musste einfach hier im Forum posten.:emoji57:
Das darauf dann noch Likes kommen...:emoji58:
@Rantan ohne Playn
Ich hatte und habe die vorherigen Seiten gelesen...k.a. auf was du hinaus willst.;P
@all
Möchte auch klarstellen, dass ich nur hier im Forum poste und kein Kritiker bin!
Distanziere mich also von TK & Co!
Viel Erfolg!
Nur, dass nichts geleaked wurde, da helfen auch massenweise Emoticons nichts....
Rantan ohne Plan
25.05.2021, 15:04
Kann es sein das es sich Blood doch noch mal anders überlegt hat ? Den ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht wenn man die alte URL von Bloodsuckerz aufruft sieht man folgendes ( Habe nur mal meinen Nick unkenntlich gemacht ):
https://www.szenebox.org/images/_imported/2021/05/7.jpg (https://www.directupload.net/file/d/6194/4giselx4_jpg.htm)
Oder hat @Rosinenbomber die alte Domain bekommen ? Wäre dann ein DB Backup von vor ca. 1 Jahr. Vielleicht kann uns Rosinenbomber eventuell mehr dazu sagen.
xxlollixx
26.05.2021, 16:10
Blood ist wieder online :)
Bomberpilot
30.05.2021, 14:26
Schön das Blood wieder da ist! Kann mich nur leider nicht anmelden mein alter Account wird anscheinend nicht mehr erkannt und die 2 die ich neu erstellt habe sind gesperrt wegen DoppelAccount, hab mich auch schon per Kontaktformular gemeldet leider keine Antwort. Hat noch jemand ein derartiges Problem?
Letztes Backup der Seite ist ende Mai 2020, wenn du dich also später registriert hast, muss du dich neu registrieren.
Bomberpilot
30.05.2021, 22:31
Hab mich Jahre davor angemeldet, egal hab jetzt den vierten Account gemacht, der geht..
Rosinenbomber
01.06.2021, 18:27
Um mal die Fragen der letzten Tage aufzuarbeiten - Nein, ich habe nicht die CX Domain übernommen und auch mit dem neuem Board habe ich wie im Startpost angegeben kaum etwas zu tun.
Ja Blood, also der Admin des Ursprungsboards, ist wieder aufgetaucht und erfreut sich bester Gesundheit. Das ist schön und ich wünsche ihm im Namen aller (und das will ich hoffen) weiteres frohes Schaffen. BZ ist meine Boardheimat, das wird sie auch weiterhin bleiben. Wie aber bereits vielfach angemahnt, die Kommunikation zwischen Admin und Userschaft ist stark überarbeitungswürdig. Mit der derzeitigen Administration und Verwaltung habe ich NICHTS zu tun.
Zum Zweiten, ja es existiert ein Sekundärboard - Ganz im Stil des originalen BZ und einige User hatten auch bereits vollen Zugriff auf die Seite (rund 20 Personen). Auch hier habe ich keine administrativen Rollen, oder sonstiges.
Das besagte Forum war 3 Tage vor dem "Public Release", also Bug-Testings usw. waren abgeschlossen. Der Techniker hat wochenlang an den Innereien des Forums geschraubt und diese perfektioniert - Daher hier auch mein spezieller Dank an ihn, trotz allem er mir nicht bekannt ist.
Nun wie geht es weiter? Für mich persönlich hat sich das Thema erledigt.
Die neue Site auf dem Server des Sekundärboards unterstütze ich natürlich innerlich, aber meine Intention war es die BZ-Gemeinschaft wieder zu einen. Was nun ja doch wieder unverhofft passiert ist.
Daher wünsche ich den Leuten der neuen Site (ihr wisst wen ich meine) viel Erfolg! Seht es nicht als Spaltung, mehr als Chance auf etwas Neues und Andersartiges! Die letzten Monate haben gezeigt wie stark die "Nischencommunity" doch sein kann,der Zusammenhalt war enorm. An die Streithähne unter euch, ihr wisst erneut wen ich meine, legt eure Äxte nieder und fangt wieder an zu releasen. :)
Ich möchte wie immer betonen dass ich hier nur Leute zusammengeführt, mit Zeit sowie kleineren Spenden unterstützt und ein paar Meinungsverschiedenheiten beigelegt habe. Daher auch bitte keine PMs an mich bzgl. des "neuen" Boards und eventueller Wünsche, ich habe damit schlichtweg nichts zu tun und werde euch da auch nicht "freischalten" . o.Ä. ! Gut Ding will Weile haben, wir werden sehen was kommt. Die neue Site ist in den Händen fähiger Leute, ich denke nicht dass sie sich diese CHance entgehen lassen. Dafür wurde einfach shcon zu viel Herz und Blut in die Angelegenheit gesteckt.
In diesem Sinne,
RB
P.S. : Grüße an das geliebte Schwesterherz eines bekannten Users.
Red Bully
01.06.2021, 19:55
gibt es da jetzt 2 Seiten oder was??? vielleicht kann man mal nen Tip geben wie die 2. Seite heißt.
Rosinenbomber
01.06.2021, 23:00
Die ist privat. Haben wie bereits geschrieben rund 20 Personen drauf Zugriff.
Rantan ohne Plan
02.06.2021, 01:49
@Rosinenbomber
Nur um noch mal kurz nachzufragen, du schreibst das die Seite privat ist. Heißt das das nur auserwählte User zugang zum neuen Board bekommen ? Hatte es in dem vorherigen Post so verstanden das sich 20 Leute das neue Board schonmal exklusiv anschauen konnten bevor es für alle geöffnet wird. Deinen letzten Post verstehe ich aber so das nur ausgewählte Leute zugang zum Board bekommen werden. Was ist den davon richtig ? Wäre nett wenn du das kurz beantworten könntest.:-)
Red Bully
02.06.2021, 18:29
@Rosinenbomber
Nur um noch mal kurz nachzufragen, du schreibst das die Seite privat ist. Heißt das das nur auserwählte User zugang zum neuen Board bekommen ? Hatte es in dem vorherigen Post so verstanden das sich 20 Leute das neue Board schonmal exklusiv anschauen konnten bevor es für alle geöffnet wird. Deinen letzten Post verstehe ich aber so das nur ausgewählte Leute zugang zum Board bekommen werden. Was ist den davon richtig ? Wäre nett wenn du das kurz beantworten könntest.:-)
genau so hätte ich das auch verstanden. Denn die ganzen Post lesen sich so wie wenn da ein neues Forum für alle entstehen würde.
Ich verstehe es so, dass bisher nur Upper rein durften, um zu fillen und Bugs zu finden.
Wenn dann alles passt, public machen.
So habe ich das aufgenommen.
Rosinenbomber
03.06.2021, 18:01
Für's Verständniss:
moin... könntest du das bei szenebox noch klarstellen... privat hat nix im sinne mit privat zu tun :smile: sondern es war in der testphase ein geschlossenes projekt. das ist auch beim aktuellen neuem board der fall - geschlossen, bis wir bereit sind für den launch :slight_smile:
vom Admin. :)
Grüße,
RB
Wann geht die Seite public?
Wann geht die Seite public?
bloodsuckerz.cx
bloodsuckerz.cx
Das ist doch die alte...die neue von der anderen crew ist noch nicht öffentlich
collombo
21.06.2021, 04:47
Das ist doch die alte...die neue von der anderen crew ist noch nicht öffentlich
Datenbank wurde mit allen Daten übernommen.
Mausebein
21.06.2021, 10:03
Datenbank wurde mit allen Daten übernommen.
Bei der neuen Seite? Das glaub ich weniger.
Aber wenn du der "collombo" von mybbz bist, dann wundert mich dieser Post ehrlich gesagt nicht wirklich. Der hat nämlich dort als Moderator einen ähnlichen Erguss abgelassen:
"Board ist online, da hat wohl jemand die gesammte Datenbank übernommen.
altes PW, User-Name usw, alles wurde übernommen.
es empfiehlt sich aber, sein Daten zu ändern."
Wie so oft von diesem Herrn, völlig falsch, nicht informiert, irgendwo aufgeschnappt und nachgeplappert.
Bei der neuen Seite? Das glaub ich weniger.
Aber wenn du der "collombo" von mybbz bist, dann wundert mich dieser Post ehrlich gesagt nicht wirklich. Der hat nämlich dort als Moderator einen ähnlichen Erguss abgelassen:
"Board ist online, da hat wohl jemand die gesammte Datenbank übernommen.
altes PW, User-Name usw, alles wurde übernommen.
es empfiehlt sich aber, sein Daten zu ändern."
Wie so oft von diesem Herrn, völlig falsch, nicht informiert, irgendwo aufgeschnappt und nachgeplappert.
Ohne Witz hier plappern schon einige gefährliches halbwissen!
Es gibt 2 Bloodsuckerz Seiten die mit cx das ist die alte und eine neue die noch nicht öffentlich ist.
Mausebein
21.06.2021, 14:16
@trakker
Nicht nur hier, was er in seinem Board schreibt, ist teilweise so hanebüchen, dass dagegen die Tarnkappe wie eine wissenschaftliche Seite wirkt.
Ohne Witz hier plappern schon einige gefährliches halbwissen!
Es gibt 2 Bloodsuckerz Seiten die mit cx das ist die alte und eine neue die noch nicht öffentlich ist.
die neue Seite hat rein garnix mehr mit Bloodsuckerz zutun ! sie wird weder ein Bloodsuckerz Logo haben, noch wird sie irgend etwas mit Bloodsuckerz zutun haben: nach Bloods wiederauftauchen, wird es komplett ne andere Seite und wird weder mit Bloodsuckerz kooperieren, geschweige denn Konkurrieren!
rate mal warum die Seite noch nicht public ist!
weil man komplett von neu anfängt ( Layout,Regeln,Name usw usw ), eigentlich wollte man das letzte Mai Wochenende public gehen, 3 Tage vorher kam Blood zurück
von daher, es bleibt , wie es war, es gibt nur eine Bloodsuckerz Seite , nämlich die cx
soviel zum Thema gefährliches Halbwissen ;)
und nein, ich saug mir das nicht aus den Fingern, da es bei Bloodsuckerz ne Diskussion darüber gab , die übrigens für jeden immer noch lesbar ist . nur dazu muß man halt auf die Bloodsuckerz seite gehen
im übrigen hat Rosine , in Post 70, sein Statement abgegeben , ich zitiere :
" Daher wünsche ich den Leuten der neuen Site (ihr wisst wen ich meine) viel Erfolg! Seht es nicht als Spaltung, mehr als Chance auf etwas Neues und Andersartiges!"
von daher, wenn die Seite irgend wann mal public gehen wird, wird es wenn dann ein neues Thema geben " seite xx , eine neues Forum ist online gegangen " , da wiegesagt die seite nix mehr mit bloodsuckerz zutun
ob die neue Seite einzigartig wird wie Bloodsuckerz oder eine Seite wird, wie viele andere, wird sich zeigen, wenn sie public ist ;)
collombo
22.06.2021, 02:44
@trakker
Nicht nur hier, was er in seinem Board schreibt, ist teilweise so hanebüchen, dass dagegen die Tarnkappe wie eine wissenschaftliche Seite wirkt.
Du hast einfach nur eine große Klappe und null Ahnung.
Du hast einfach nur eine große Klappe und null Ahnung.
Dann erleuchte das Volk mit nachgewiesen Fakten aus deiner Sammlung von Weisheit anstatt stetig krude einzeilige Thesen in den Raum zu werfen.
Desweiteren solltest du dringend die Option wahrnehmen dich gesittet zu verhalten sofern du an einer Diskussion teilnimmst.
Bist ein kleiner Witzbold
der Witzbold bis du doch, faselst was von wegen, gefährliches Halbwissen und das hier einige nachplappern und im gleichen Atemzug plapperst du was von 2 Bloodsuckerz seiten, eine alte und eine neue
Bloodsuckerz Reloaded war geplant, das ist richtig, und daher hatte Rosine hier am 20.3 den Aufruf gestartet. Aber seit 30.5 ist klar gewesen, das es kein Bloodsuckerz Reloaded geben wird . Hättest du seit dem 25.5 mal dich mal bei Bloodsuckerz umgeschaut, wär es dir klar gewesen, das seit Bloods wiederkehr, es keine 2. Bloodsuckerz seite geben wird und somit auch keine neue Bloodsuckerz seite, Es wird eine eigenständige neue Seite. von daher sollte man nicht von Halbwissen labern und meines es wird eine neue Bloodsuckerz seite geben. Auch hat das Bloodsuckerz Team nix mit der neuen Seite zutun. Admin ist Nima der seine Hauptseite Nima4k betreibt ( wurde hier von Rosine erwähnt ). wer Bloodsuckerz ein paar Jahre mitgemacht hat, der weiß, das Upper kommen und gehen, die einen hören auf, die anderen setzen andere Projekte um und gehen zu anderen Seiten, andere wiederum fahren mehrgleisig und im jetzigen Fall gibt es Upper, die was eigenes auf die Beine stellen ( heißt noch lange nicht, das das eigene Bloodsuckerz 2.0 ist )
der Name der neuen Seite ist ja noch nicht public, aber mal angenohmen, die neue Seite nennst sich cineast und dort ist alles erlaubt, von Porn bis neuste Serien,
ist es dann immer noch " die neue Bloodsuckerz" seite?
Rantan ohne Plan
24.06.2021, 16:38
Leute beruhigt euch wieder, die neue Seite wird kommen wenn sie fertig ist ! Und ich denke mal das man die URL in den einschlägigen Foren schnell finden wird. Also einfach noch etwas geduld haben !
Es wird noch am letzten Feinschliff gearbeitet, bevor es Public geht.
Egal was wer wo gehört hat, die Seite hat nichts mit dem ursprünglichen Projekt zu tun.
EDIT
- inzwischen public, wer suchet der findet...
stonetester
27.06.2021, 13:08
- inzwischen public, wer suchet der findet...
Entweder man bleibt in "Elitären Kreisen", oder man macht es public! Aber ich weiß was, sag es euch aber nicht, ist für mich Kindergarten.
Mausebein
27.06.2021, 13:56
Entweder man bleibt in "Elitären Kreisen", oder man macht es public! Aber ich weiß was, sag es euch aber nicht, ist für mich Kindergarten.
Vollkommen richtig.
Mein erster Gedanke beim Lesen war: "dann eben nicht...", ist ja nicht so, dass es keine anderen Boards gibt.
wieso, er gehört nicht zu dem Team, daher steht es ihm garnicht zu, Werbung für das Board zu machen.
hier wurden Hinweise gegeben, wo man zu suchen hat, wer weder Eigeninitiative , noch die Hinweise deuten kann, muss halt warten, bis das Team Werbung macht oder Tarnkappe davon berichtet.
das hat weder was mit Elitären Kreisen , die im übrigen closed sind, zutun, geschweige denn Kindergarten
auch geht es hier um Bloodsuckerz, da das neue Board nun nix mit Bloodsuckerz zutun hat, wäre Werbung in diesem Topic ziemlich off topic
Winterberg
27.06.2021, 18:06
https://moviehunterz.cc/
Um den Kindergarten zu beenden.
Jeder ist Willkommen, freuen uns auf euren Besuch.
stonetester
27.06.2021, 18:46
- Danke für die URL. Die Seite sieht interessant aus.
- @all registrieren mit einer 10min mail bringt wenig, man wird von einem Admin freigeschaltet bzw gesperrt wegen spam.
Ich weiss nicht ob Links zu Warez Foren hier erlaubt sind, wenn ein Admin sein Ok gibt kann ich das hier gerne posten, habe aber 0 Nerv auf Stress mit der Obrigkeit.
EDIT:
Wurde ja bereits gepostet.
https://moviehunterz.cc/
Um den Kindergarten zu beenden.
Jeder ist Willkommen, freuen uns auf euren Besuch.
Ich weiss nicht ob Links zu Warez Foren hier erlaubt sind, wenn ein Admin sein Ok gibt kann ich das hier gerne posten, habe aber 0 Nerv auf Stress mit der Obrigkeit.
EDIT:
Wurde ja bereits gepostet.
Da es trotz abweichenden Threadtitel relativ viel um dieses weitere Forum geht ist die einmalige Nennung okay und gestattet.
Beachtet bitte nur in Folgebeiträgen das es hier vorrangig um Bloodsuckerz.cx geht.
Weitere Diskussion und Unterhaltung zu moviehunterz.cc dann bitte in ein eigenes Thema auslagern.
Beachtet bitte nur in Folgebeiträgen das es hier vorrangig um Bloodsuckerz.cx geht.
Naja, eigentlich geht es hier vorrangig um moviehunterz.cc und nicht um Bloodsuckerz.cx, auch wenn mit dem Projekt bisher noch kein Name/Domain verbunden war.
Der Threadtitel heißt "Bloodsuckerz.cx - Wiederaufbau" und das Ergebnis davon ist nunmal moviehunterz.cc, auch wenn das alte Forum wieder zurück ist.
Naja, eigentlich geht es hier vorrangig um moviehunterz.cc und nicht um Bloodsuckerz.cx, auch wenn mit dem Projekt bisher noch kein Name/Domain verbunden war.
selbstverständlich war das Projekt bis zum 30.05 mit einer Domain und einen Namen verbunden!
Domain: blood.byte.to
da blood zurück kam, wurde das Projekt beendet!!
und man kreierte Moviehunterz.
defacto war ,ist und bleibt moviehunterz nicht das Ergebniss von Rosines Topic hier.
ergo Off Topic
Was Ihr euch so einen Kopf macht ob on Topic oder off Topic. Wichtig ist, es geht voran.
Thema Closed. Ist eh nur Kindergarten.