Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Nitro vergütet nicht mehr bei VPN

Der Buchhalter
21.04.2021, 15:10
Hallo,
ich habe heute den Support von Nitroflare.com angeschrieben warum die kaum noch Zahlen.
Diese Antwort habe ich bekommen:

If a download arrives from Proxy/ VPN/ Bots it is not counter in PPD sir.
Apologies

Soll das nun wirklich heißen man darf keinen VPN mehr benutzen?

LG

PollMan
22.04.2021, 06:49
Soll das nun wirklich heißen man darf keinen VPN mehr benutzen?

Das wird damit wohl gemeint sein, wenn sie sagen "If a download arrives from Proxy/ VPN/ Bots it is not counter in PPD" :D Hätte angenommen, dass es eh bei den meisten OCHs so ist.

Mausebein
22.04.2021, 10:16
Nitroflare war/ist eigentlich kein PPD-Hoster, da gibts andere und weitaus bessere. Ist oder besser war ein nice to have, aber das Wichtige ist PPS. Ok, ich verliere durch die Änderungen hochgerechnet rund 150 im Monat, aber das lässt mir keine grauen Haare wachsen, wenn ich ehrlich bin.

CrackDavid
24.04.2021, 05:03
Nitroflare war/ist eigentlich kein PPD-Hoster, da gibts andere und weitaus bessere. Ist oder besser war ein nice to have, aber das Wichtige ist PPS. Ok, ich verliere durch die Änderungen hochgerechnet rund 150 im Monat, aber das lässt mir keine grauen Haare wachsen, wenn ich ehrlich bin.

Welche Hoster wären das denn ?

Mausebein
24.04.2021, 05:48
In meinem Fall sind das RG und DDL, für Näheres wie Zahlen, etc. bitte PN, ich mag hier sowas ungern offenlegen.