PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Uploader sucht Board



Bettman
30.08.2015, 06:27
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Seite oder einem Board auf dem ich uppen darf.

Server, Seedbox und Dump ist alles vorhanden.

Ich kann dienen mit Musik, Filmen, Spielen, Serien, Programmen (eigentlich so mit ziemlich allem)

Alles weitere über PN

Gruß Bettman

The Don
30.08.2015, 08:55
Ich tippe mal mit intelligen richtig?

Bettman
30.08.2015, 08:59
Derzeit ja kenne nichts anderes im OCH Bereich^^

JamJam
30.08.2015, 09:03
Oldschool mässig - Per Hand :D

Bettman
30.08.2015, 09:05
Ach wer macht das noch^^

cnx
30.08.2015, 09:59
Komm in die FXP und machs mit der Hand, oldsql und bessere Community als die ganzen OCH Schnösel :b

cheatkiller
30.08.2015, 10:39
mit fxp lässt sich kein geld verdienen.


mfg

Bettman
30.08.2015, 10:45
Bitte keine Offtopic Beitrage.

Ikarus
30.08.2015, 10:56
In welche Richtung soll es gehen?! OCH oder FXP?

Bettman
30.08.2015, 11:05
Soll in die richtung OCH gehen

Phil
30.08.2015, 12:03
Jesus.. da gibt es so viele OCH Boards.. möchte Persönlich keine Werbung machen. Aber Google mal nach diversem Stuff und setzt OCH dahinter, somit gelangst du an verschiedene Quellen.

Oder schau mal in die https://www.szenebox.org/vblinklist.php

Bettman
30.08.2015, 12:13
das ist mir klar nur niemand Antwortet mir nach einer Kontakt aufnahmen^^

Master
30.08.2015, 12:20
Dann vielleicht deshalb weil niemand gesucht wird, oder du den Anforderungen nicht entsprichst?

Keine Antwort ist meistens auch eine Antwort ;)

Bettman
30.08.2015, 12:35
Ich uppe derzeit bein den sharingdevils und habe in 2 tagen satte 289 upps gemacht

Reicht das als Antwort?

cnx
30.08.2015, 12:58
Ich uppe derzeit bein den sharingdevils und habe in 2 tagen satte 289 upps gemacht

Reicht das als Antwort?

Wenn das automatisierte Uploads sind ist das keine Kunst.
Qualität ist höherrangig als Quantität.
Zumal es im OCH Bereich auch eher auf die Schnelligkeit ankommt, sonst kriegste keine Klicks ^^
DDL-Warez sucht immer gute Upper, schreib denen mal :b

Bettman
30.08.2015, 13:04
Auf deren seite ist kein Kontaktformular bzw. Forum.

Wenn jemand noch einen Uploader sucht soll er mir bitte ein PN schreiben. Danke

Ikarus
30.08.2015, 13:18
Heutzutage hat "fast" jeder irgendwelche "Scripte/Bots/etc" und dann wird meistens auch nur auf "Uploaded und Share-online" geuppt!
Wenn ich mir ein aktuelles "Kino" Release anschaue, dann ist das auf allen großen Boards/Seiten innerhalb von paar "Minuten" verteilt, und jeder Bietet nur die Standart Hoster an, werden die DL-Links abused sind diese auf allen verteilten Boards/Seiten unbrauchbar..

Jeder sucht ständig irgendwelche Warez Portale um seine Uploads dort einzutragen, man überhäuft regelrecht die Portale..
Deine Problematik verstehe ich, du nimmst Kontakt auf aber da kommt keine Antwort zurück, weil du nicht der erste bist der dort angefragt hat.

289 Uploads?! Was genau Filme, Serien?

Bettman
30.08.2015, 13:37
Waren jetzt vorerst Filme
Serien, Spiele, Musik etc. sollte alles kein problem sein.

Man muss mir nur sagen wo was gebraucht wird und ich kann das machen^^

JamJam
30.08.2015, 14:39
So wie ich das mitbekomme, geht es Dir nur um Klicks/Geld,
dann melde dich bei den 2-3 großen Boards an und hau dein Zeug raus!

Phil
30.08.2015, 14:55
DDL-W nimmt sein 1nem Jahr keinen mehr auf. So wie ich früher gehört habe.
Wenn du Profit haben möchtest, dann setzt dich doch in die Boerse und leg los?

Bettman
30.08.2015, 15:01
Kann ein Moderator bitte alle beiträge entfernen?

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Als würdet ihr kein Geld verdienen wollen :D
Und bei boerse brauchst es gar nicht erst probieren die schmeissen dich sofort raus

phenon
30.08.2015, 15:13
Und bei boerse brauchst es gar nicht erst probieren die schmeissen dich sofort raus
Seit wann denn das bitte?

Es sei denn du hast dein Tool nicht unter Kontrolle.
Bei 289 Einträgen pro Tag in falschen Bereichen, da würde ich dich auch rausschmeissen.

Mir kommt es so vor, das du hier erwartest, das man nur auf dich gewartet hat.

Bei der Frage ob du es bei DDL-Warez probiert hast, antwortest du mit "Auf deren seite ist kein Kontaktformular bzw. Forum."
Das allein disqualifiziert dich schon um dich als Uploader anzuwerben.

Bettman
30.08.2015, 15:22
Ich habe dort in den richtigen Bereich gepostet und auf die Regeln geachtet.
Ich habe nur eine Anfrage erstellt das ein Admin oder ähnliches dann mit mir in den Kontakt treten kann und dort alles weitere besprochen werden kann.

Und warum sollte mich das disqualifizieren? so wie vPhilosoph schon schriebn ist das seit einem Jahr dicht.

fuckedup
30.08.2015, 15:31
Und bei boerse brauchst es gar nicht erst probieren die schmeissen dich sofort raus

na das liegt aber bestimmt an dir. was war der grund? dort posten auch alle anderen mit intellgeN und werden nicht gebannt.

phenon
30.08.2015, 15:35
Und warum sollte mich das disqualifizieren? so wie vPhilosoph schon schriebn ist das seit einem Jahr dicht.
Möchtest du hier rumtrollen?

Du hast vor vPhilosoph folgendes geschrieben: "Auf deren seite ist kein Kontaktformular bzw. Forum."
Das bedeutet, du bist eigentlich nicht mal in der Lage deren Forum zu finden.

Soviel zu kein Forum bzw. Kontaktmöglichkeit:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/08/28.jpg

F1r3st0rm
30.08.2015, 15:57
Kann ein Moderator bitte alle beiträge entfernen?

Nein das werde ich nicht tun. Du hast nach Arbeit gefragt, dann musst du auch mit eventueller Kritik leben. Ich kann hier bisher keine Beiträge sehen, welche den Regeln dieses Forums widersprechen.

Bettman
30.08.2015, 16:01
Vergesst es einfach.. Ich versuche über anderen weg meine gb's zu schubsen..

12 Beiträge nur für rechtfertigungen an Leute die nichteinmal an mir als Upper interessiert sind.. Applaus an alle.

JamJam
30.08.2015, 16:18
Und bei boerse brauchst es gar nicht erst probieren die schmeissen dich sofort raus

Na klar will jeder irgendwas für seine Arbeit bekommen.

Aber es gibt genug Leute die sagen, ich möchte bei dem einem Speziellen Projekt einsteigen als Uploader.
Und das ist nicht der Fall bei dir!

Wieso solltest du bei der boerse direkt gesperrt werden?
Die boerse hat genauso wie jedes anderes Board ihre Regeln,
Du kannst also auch bei anderen Boards gesperrt werden, dennen es nicht auf Quantität ankommt.

phenon
30.08.2015, 16:20
12 Beiträge nur für rechtfertigungen an Leute die nichteinmal an mir als Upper interessiert sind.. Applaus an alle.

Ja, ein Applaus an dich.
Was hast du gedacht was die Szenebox hier ist?
Hier tummeln sich leute die Ahnung von der Materie haben.
(Abgesehen davon das dieses Board von Szenegrößen betrieben wird.)

Und das einzige was ich von dir hier vernahm, ist deine Unfähigkeit und Unwillen:

"das ist mir klar nur niemand Antwortet mir nach einer Kontakt aufnahmen^^"
"Auf deren seite ist kein Kontaktformular bzw. Forum"
"Kann ein Moderator bitte alle beiträge entfernen?"
"Und bei boerse brauchst es gar nicht erst probieren die schmeissen dich sofort raus"
"Und warum sollte mich das disqualifizieren? so wie vPhilosoph schon schriebn ist das seit einem Jahr dicht."


Mit soviel mimimi würde ich dich auf keinen meiner Projekte einstellen.

Bettman
30.08.2015, 16:23
Es ist ein Doppelt Account aber wenn ihr wüsstet wer ich bin würdet ihr keine zweifel mehr haben :D
Aber ich komme aus einer andere Ecke der Scene und mir war bzw. ist es wichtig das ich so anonym wie möglich durch das internet surfe.

cnx
30.08.2015, 17:11
Es ist ein Doppelt Account aber wenn ihr wüsstet wer ich bin würdet ihr keine zweifel mehr haben :D
Aber ich komme aus einer andere Ecke der Scene und mir war bzw. ist es wichtig das ich so anonym wie möglich durch das internet surfe.

Andere Ecke der Scene?
Ist schon traurig genug das du von einer OCH Scene sprichst, die Scene die hinter dem ganzen steckt bedenkst du definitiv nicht.
Und wenn du dir selbst zu schade bist, Kontakte mit Boards, großen DDL Seiten etc. aufzunehmen, dann gehörst du auch nicht dahin.
Schön für deine Doppelaccount-Ausrede, eigentlich bist du ja auch der König der Upper, nur willst deinen Namen nicht preisgeben...
Klingt für mich alles ziemlich fischig..

Kann man diesen kompetenten Thread schließen?

The Don
30.08.2015, 20:24
Mir fallen noch alle 666 Boersen Foren ein. Boersen.to myboerse Boersen.sx

Jana-Maria
30.08.2015, 20:29
Pass mal auf Bettman, auch ich habe irgendwann mit uppen angefangen.
Mir hat damals keiner Seiten gezeigt wo man eintragen kann oder wo man sich bewerben soll.
Damals hieß es noch selber die brain.exe benutzen und selber zu suchen.

Es gibt genug public Boards wo man eintragen kann einfach mal nen Release bei Google eingeben oder auf die Toplisten gehen.
Und da wo es geschlossen ist gibt es meistens Support-Foren oder andere Kontaktmöglichkeiten.

Aber als Scriptupper hast du da ganz ganz schlechte Chancen und vorallen wenn du keine Reupps machst etc.

Geh die Public-Foren vollspammen aber selbst da wirst du gebannt werden nach kürzester Zeit weil du dein supertolles Script nicht unter Kontrolle hast.

Bei sowas wie dir unkompenten 08/15-Scriptupper kommt mir echt das kotzen.

Grey
31.08.2015, 08:54
Es ist ein Doppelt Account aber wenn ihr wüsstet wer ich bin würdet ihr keine zweifel mehr haben

Echt jetz?

Du schreibst in ein scene-board das du der Oberhengst bist der unerkannt bleiben will? lol?

The Don
31.08.2015, 10:26
Scheiß auf Kino, ich hab SZB ;)

@Bettmann du kannst mir gern, via PN schreiben, wer du bist, dann kann ich VIELLEICHT helfen. Aber kein Betreiber einer eigenen Seite, kauft die Katze im Sack. Schon gar nicht wenn er liest, dass du nur mit Intelligen arbeitest.

greg01
31.08.2015, 14:26
Also - wenn ich dies hier so lese, dann trieft der Ausgangspost und die nachfolgenden Beiträge des Threaderstellers - nur so vor lauter Naivität.
Bin in der Scene viel unterwegs - habe aber zugegeben - nicht die sehr große IT-Affinität.
Nur wenn ich Kohle machen will, dann sollte ich mir über den Weg klar sein - um Erfolg zu haben.
Hier scheint es mir, dass eine Wundertüte aufgehen soll und andere den Weg ebenen sollen.
Stimme Mara im #33 vorbehaltlos zu.

Ray
31.08.2015, 15:55
Aber als Scriptupper hast du da ganz ganz schlechte Chancen und vorallen wenn du keine Reupps machst etc.

Naja, es gibt (wenn auch wenige) Scripter, die ihre tools pflegen und sehr wohl supporten und auch reupp-scripts fahren, aber die machen vlt. 5 % aus, Rest sind wie Du sagst standard dump script lullis...

Schema F; die Faulpelze kaufen sich das rundum Sorglospaket (jedermannsdump, luschi vps, ne Hucke voll scriptz die se ned handlen können) und dann hoffen se auf Geldregen. Die Zeiten, in denen noch aus Motivation und Überzeugung geuppt wurde, sind vor allem im OCH Sektor längst vorbei, deswegen gibts auch soviel Schrott und downlinks. Ahnung von rls und rippen hat eh keiner von den Kandidaten, denen muss man jeden fail Länge mal Breite erklären - und erntet Unverständnis oder tieferes. Geil wirds immer wenn sich an CMS, API oder crawlern was ändert, da sieht man dann die nullchecker sogar in public boards um Anpassung betteln. Aber da reichts auch schon die Forenstruktur oder Präfixe zu ändern, schon ist Schicht im Schacht. Und dann Bauklötze staunen wenn se wirklich anonym sein wollen und alleine bei der Auszahlung ein Drittel wegfällt.

Neue upper werden in halbwegs vernünftige Projekten nur aufgenommen, wenn sie Nischen füllen und supporten (reuppen, Uploadanfragen resp. -wünsche bearbeiten, auf PN eingehen etc.). Scripter z.B., die nur Dokus machen oder nur Comics oder sowas kann man auch immer brauchen, da muss es nicht zwangsläufig Handarbeit sein wenn das PAket udn das Ergebnis stimmig sind. Movieupper dagegen, die den 10. mirror zu scene rls bringen, sind überflüssig. Es gibt schon viel zu viele die ihre verbugten scriptz über 20-30 Seiten jagen und Kohle mit Masse statt Klasse machen. Wenn sie dann noch dermaßen faul und demotiviert rüberkommen wie TE, stehen die Aktien halt ganz mies.

Quintessenz: Geil sein und vernünftig und mit Herzblut uppen/ oder was Eigenes starten was man dann alleine fillt, aber das kriegt der mob eh ned hin, und des is auch gut so.

F1r3st0rm
31.08.2015, 16:11
OK, jetzt muss ich hier doch mal einschreiten, da das ganze so langsam etwas am Thema vorbeigeht. Hier jetzt bitte nur noch Posts zum entsprechenden Thema. Alles was zum Thema Upper-Qualitäten ist, bitte in einen eigenen Thread.

Danke schön.

Ray
31.08.2015, 16:35
sry F1r3st0rm

@topic/ TE: nope, aus mehrfach genannten Gründen. wenn du scene wärst, bräuchtest Du nicht fragen, alleine diese Maulerei sperrt Dich aus.

Ikarus
31.08.2015, 17:11
@TE

Es gibt so viele Seiten bei denen man(n) als Uploader aufgenommen werden kann.. Voraussetzung ist hier natürlich die suchen Uploader.
Nur mal als Tipp.. Guck dir doch mal eine Toplist an, da würde ich an deiner Stelle als erstes anfangen!

Cannonau
01.09.2015, 17:02
Den Tipp über mir kann ich nur unterstreichen. Toplists, sieh Dir an, über welche Seiten in den Foren so geredet wird, schau Dir ruhig auch neue Projekte an und verachte auch die Public-Sites nicht - so wenig Traffic machen die gar nicht.

Auf die großen Seiten kommt man sicher nicht ohne Beziehungen und die kann man nicht kaufen. Meistens jedenfalls ;-) Die muß man mit Geduld entwickeln.

Die großen Seiten wissen auch, daß sie gut sind und gut wird man nicht, wenn man sich Diven in's Team holt. Das führt direkt zum nächsten Aspekt: Dein Auftreten ist wichtig. Keiner hat Bock auf eine Partnerschaft mit Leuten, mit denen er am Ende Probleme hat. Sieht man das schon beim ersten Kontakt, gibt es keinen zweiten.

Ich habe auch schon gesehen, daß die Uploader einfach als "Upload-Monkeys" tituliert werden - die Creme der Szene ist man sicher nicht, wenn man bei Bigsite XY seinen Kram spreaden darf ... diese Sandburg ist hiermit zerstört ;-) Was auch immer Du woanders bist oder warst, als Upper fängst du neu an. Wenn Du damit Probleme hast und die nach außen trägst, wird's sicher nicht einfacher.

Cannonau

knusi
18.09.2015, 07:34
diese mengen an release postern im och-bereich sind doch unsinn. jeder mit einem vps schiebt aktuelle releases.
davon gibt es mittlerweile drölftausende allein auf deutschsprachigen seiten und jeder will, dass der rubel rollt.

wenn du dich von anderen uppern abheben willst, dann schieb dinge die nicht überall mit 100 mirrors auf UL und SO online sind. da musst du auch nicht unbedingt die größten seiten nutzen, holst durchaus aber leute durch gute uploads auf die seite.
mal als beispiel - ich hatte vor vielen jahren, als berlin calling in die kinos kam, eine kalkbrenner diskografie zusammengestellt und geupped. ich hatte bis zum ersten abuse teilweise 14.000 downloads pro scheibe. warum? das gab es schlichtweg nirgendwo im netz. allein dieser upload hat mir genug geld für mehrere jahre uploaded premium eingebracht.

heb dich doch lieber positiv von anderen ab, wenn es schon unbedingt och sein muss.