Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - Coding Service | Software-, Web-, Bot- und App-Entwicklung
Moin möchte hier mal meine Dienstleistung anbieten.
Direkt ausschließen kann ich arbeiten an:
Forensoftware
Wordpress
Phisingseiten
Projekte die Morgen fertig sein müssen
Meine Kenntnisse und Tools mit denen ich schon gearbeitet habe:
Ruby / RoR
NestJS
Python
Angular
Ionic
Rechnung kann erstellt werden, falls das überhaupt gewünscht ist.
Zahlarten: Krypto, PP, Überweisung
Kontaktmöglichkeiten:
Per PN
Telegram https://t.me/dev0gru
RedDevil
30.07.2021, 17:01
Hast Du den irgendwelche Referenzen,die Du uns zeigen kannst ?
Hast Du den irgendwelche Referenzen,die Du uns zeigen kannst ?
Leider nichts was ich hier so publik machen könnte.
Grade bei bekannten Usern habe ich aber auch kein Problem damit in Vorleistung zu gehen.
Wenn du also Bedarf hast melde dich gern.
RedDevil
30.07.2021, 18:00
Bekannter User lol Alle hassen mich hier xP
Du kannst aber nicht erwarten, das jemand dein Service in Anspruch nimmt, wen Du nix vorweisen kannst :emoji48:
Bekannter User lol Alle hassen mich hier xP
Du kannst aber nicht erwarten, das jemand dein Service in Anspruch nimmt, wen Du nix vorweisen kannst :emoji48:
Wüsste nicht wieso ICH dich hassen sollte kenne dich ja nicht.
Gut aber was möchtest du denn sehen ? Also was wirst du bei Reviews bewerten? Es ist ja nen CodingService da würde ich dir jetzt nicht von andern Projekten den SourceCode geben damit du mein Code bewerten kannst.
Nen Design von irgendwas zu bewerten macht kein Sinn.
Ich hätte da ne Idee. Versuch dich doch mal an diesem Problem, ( IntelligeN XenForo 2.2 Plugin (https://www.szenebox.org/185-intelligen/13365-intelligen-xenforo-2-2-plugin/?highlight=xenforo) ) dann hättest bei vielen ein Stein im Brett UND dein können unter Beweis gestellt. Das wär dann deine Referenz quasi. :emoji56:
Und wie gesagt, nur eine Idee die mir grade beim lesen deines Beitrags hier kam. Ansonsten bitte ignorieren. :P
.
.
.
.
.
Oder als Scherz sehen. :-)
Ich hätte da ne Idee. Versuch dich doch mal an diesem Problem, ( IntelligeN XenForo 2.2 Plugin (https://www.szenebox.org/185-intelligen/13365-intelligen-xenforo-2-2-plugin/?highlight=xenforo) ) dann hättest bei vielen ein Stein im Brett UND dein können unter Beweis gestellt. Das wär dann deine Referenz quasi. :emoji56:
Und wie gesagt, nur eine Idee die mir grade beim lesen deines Beitrags hier kam. Ansonsten bitte ignorieren. :P
.
.
.
.
.
Oder als Scherz sehen. :-)
Moin, ja ich habe den Thread auch verfolgt und hab mir das ganze sogar angesehen.
Mein Augenmerk liegt aber hauptsächlich auf Webentwicklung und mir fehlt da auch bisschen die Zeit mit in Delphi einzuarbeiten.
huhu
schreibste mir noch zurück ???
bitte
Hallo,
ich bräuchte mal deine hilfe. Is nix großes, ich möchte nur etwas >kleines< ^^
wenn du interesse hast PN