Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T2L.ONE Url Kürzer zum Geld Verdienen

2Traffic
05.08.2021, 11:27
Hallo hier ist ein Url Kürzer zum Geld Verdienen.
Wie das funktionier?
Ganz einfach ihr meldet euch auf https://passivecryptos.cyz an und kürzt eure Urls.
Eure Besucher werden dann durch eine Weiterleitung geleitet Wo Werbebanner angezeigt werden und im nächsten Schritt geht es dann zur Ziel Seite weiter.

Es gibt noch die Möglichkeit eine api Schnittstelle einzubauen damit alle Links automatisch umgeleitet werden.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit ein fullpage script einzubauen was die gleiche Funktion hat.
Es gibt noch einen Massen Kürzer in dem bis zu 20 URLs gleichzeitig gekürzt werden können.

Man muss nicht auf passivecryptos.xyz gehen um seine URLs zu kürzen wenn man angemeldet ist gibt es die bookmarket Funktion. Damit ist man automatisch mit seinem Account verbunden und man kann sofort Geld Verdienen.

Schaut euch die Auszahlung Werte an und meldet euch an.

dev0gru
05.08.2021, 13:54
Hallo hier ist ein Url Kürzer zum Geld Verdienen.
Wie das funktionier?
Ganz einfach ihr meldet euch auf https://t2l.one an und kürzt eure Urls.
Eure Besucher werden dann durch eine Weiterleitung geleitet Wo Werbebanner angezeigt werden und im nächsten Schritt geht es dann zur Ziel Seite weiter.

Es gibt noch die Möglichkeit eine api Schnittstelle einzubauen damit alle Links automatisch umgeleitet werden.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit ein fullpage script einzubauen was die gleiche Funktion hat.
Es gibt noch einen Massen Kürzer in dem bis zu 20 URLs gleichzeitig gekürzt werden können.

Man muss nicht auf t2l.one gehen um seine URLs zu kürzen wenn man angemeldet ist gibt es die bookmarket Funktion. Damit ist man automatisch mit seinem Account verbunden und man kann sofort Geld Verdienen.

Schaut euch die Auszahlung Werte an und meldet euch an.

Lässt sich irgendwie komisch lesen was du da geschrieben hast.

Invalid Page.
Error: The requested address '/pages/terms' was not found on this server.

Invalid Page.
Error: The requested address '/pages/privacy' was not found on this server.

ffsayk
12.10.2021, 15:23
0815 AdLinkFly Script von Codecanyon und die Seiten nicht eingefügt

2Traffic
01.12.2024, 20:46
Das lag daran das mein Projekt noch ganz neu war;)

M4TZ3
02.12.2024, 15:43
Die Website ist nicht erreichbar
Prüfe, ob „t2l.one“ einen Tippfehler enthält.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Neutronix
03.12.2024, 10:28
Top Werbung Seite nicht Erreichbar Wochenendprojekt?

2Traffic
03.12.2024, 12:00
Nein Domain ist umgezogen. Passivecrypros.xyz

Statt dir irgendwelche negativen kommen anzuschreiben präsentieren Mir mal eure Projekte.

Neutronix
03.12.2024, 12:49
Top Funktioniert auch nicht https://prnt.sc/s7MZVm7TMq47 aber ich glaube du hast ein Buschstabendreher in deiner Domain oder ? Passivecryptos? statt Passivecrypros kann dies sein. Ich kann kein Projekt presentieren den ich besitze keines.

Was bei einem Link Crypter aber vom Vorteil wäre wenn man mehrere Links einfügen kann in ein Container

4sus
03.12.2024, 14:36
Ist glaube ich ein Tastatur Fehler x anstelle von c ...xyz

2Traffic
03.12.2024, 15:16
Das war meine Tastatur. Natürlich passivecryptos.xyz

fritzi
03.12.2024, 23:40
Geht das auch mit ner Domain die seriöser rüberkommt und nicht so abschreckt? Die LEute sind eh schon sensibilisiert mit Shorturls aber das jemand freiwillig auf sone Url klickt dürfte seltensheitwert haben.

PromillePanzer
04.12.2024, 05:40
Lieber irgendwas mit paysafecard in der der Domain, der Heinz schwört da bis heute drauf.