Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht aktualisierter / neuer Plugins

mnoszb41546
05.11.2021, 11:35
Hallo,

damit man nicht einzeln nachfragen muss, hier mal eine Übersicht der aktualisierten oder neu entwickelten Plugins für IntelligeN:

CMS:

mybb
phpbb3
Xenforo2.2
vBulletin

Crawler:

Amazon.de (Suche auf Basis des Titels)
blu-ray.com (Suche auf Basis des Titels)
imdb.com (Suche auf Basis des Titels + NFO-Link)
jpc.de (Suche auf Basis des Titels, Suchfilter grundsätzlich auf "Movies")
Steam-Store (Suche auf Basis des Titels + NFO-Link)

Imagehoster:

abload.de

Drei Punkte:
- Bei Interesse an den Crawlern bitte immer erst selbst prüfen, ob die Webseiten anhand des eingetragenen oder generierten "Titels" passende Ergebnisse liefern.
- Ein Test der Plugins ist für etablierte Nutzer auch vor Bezahlung möglich, aber nur im Rahmen eines Funktionstests: läuft oder läuft nicht. Wenn die Suche auf den Webseiten schlechte Ergebnisse liefert, kann das Plugin wenig dafür.
- Weitere Informationen nur per persönlicher Nachricht.

Sollte ein neues Plugin fertiggestellt werden, wird der Beitrag aktualisiert oder/und eine Antwort erstellt.

Schönen Gruß

mnoszb41546
10.11.2021, 00:55
Neues Plugin

Imagehoster:

abload.de

mnoszb41546
08.12.2021, 01:19
Neues Plugin

Crawler

jpc.de (Suche auf Basis des Titels, Suchfilter grundsätzlich auf "Movies")

mnoszb41546
22.03.2022, 13:13
Alle die ein oder mehrere CMS-Plugin(s) haben, können sich bei mir melden. Bitte gleich dazu schreiben, welche jeweils im Besitz sind.
Es gibt ein Update, was die Probleme beim Laden der Konfiguration hoffentlich behebt. Erste Tests scheinen vielversprechend.

schneewittchen
14.01.2023, 14:35
@ mnoszb41546

melde dich mal bitte das plugin für den amazon crawler muss gefixt werden !

LG

Neutronix
10.05.2023, 15:18
abload.de
[/LIST]

Magst du mir ggf. einen Peris nennen für das Abload.de Plugin?

Checcker
23.05.2023, 20:41
Kann euch mnoszb41546 nur empfehlen. Hab schon öfters Plugins bei Ihm erworben und auch gerade ein größeres eigenes Projekt fertig stellen lassen und lief immer alles perfekt. Ist sehr kompetent und freundlich. Preislich als aber wie ich finde etwas zu günstig für die Qualität der Arbeit. Da sollte man seine Arbeit auch dementsprechend entlohnen :-) und gerne mal etwas spenden

SecuredNet
23.05.2023, 20:55
IPB Ware nice ^^

mnoszb41546
24.05.2023, 18:36
Wurden die Plugins für ipb2 und ipb3 schon probiert, ob die vielleicht noch funktionieren?
Sollte sonst ein klares Interesse daran bestehen, könnte man darüber reden, aber das sehe ich momentan nicht.