PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ddl-warez.to offline (alliance4creativity)



fuckedup
11.11.2021, 16:31
Auf ddl-warez.to kommt derzeit folgende Meldung (glaube aber nicht an einen Bust, aber wer weiß das schon)

Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben.



Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.

Weitere Informationen

Grey
11.11.2021, 17:41
Naja, sie waren jetzt schon so 3 Tage nicht mehr erreichbar... hab sowas schon befürchtet.

Und eine weitere (Doku) Quelle versiegt ;/

M@GIC
11.11.2021, 17:58
Hallo,

Ich wollte nachfragen ob jemand genau weißt was mit DDL-WAREZ.TO los ist?
Kommen die zurück, und sind die für immer dicht?

Gibt es eine Alternative zu DDL-Warez.to?

Echt schade, die Seite war Best of für mich.
Warum machen immer die besten Seiten zu :emoji24:

Pille
11.11.2021, 18:56
Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben.



Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.


:( :(

MAGiC
11.11.2021, 21:36
Hallo zusammen,
Habe mich extra aus diesem traurigen Anlass und da ich sowieso schon lange Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mich ENDLICH hier anzumelden in der Szenebox registriert.
DDL-Warez war meine alsolute Lieblingsanlaufstelle in all den Jahren. Es war für mich sozusagen der "Einstieg" in die Szene.
Kann man nur hoffen, dass zeitnah eventuell ein guter Klon der Seite kommt.

R.I.P Danke für ALLES :emoji30:

MAGiC
11.11.2021, 21:44
War mir leider auch sicher das etwas in der Art dahintersteckt.
Obwohl der Admin der Seite meiner Meinung nach immer sehr "sauber" gearbeitet hat, scheint doch irgendeine Sicherheitslücke vorhanden gewesen zu sein.

Schade war eine Top Seite, die die Szene über all die Jahre mitgeprägt hat. :emoji17:

Maruso
11.11.2021, 22:13
da folgen bald noch mehr.

MPA/ACE Seeks Info From TONIC

https://torrentfreak.com/mpa-ace-attempts-to-hunt-down-pirate-site-operators-via-us-court-211111/

Neutronix
11.11.2021, 22:39
Nutz doch einfach Filmfans die seite ist doch genau so gut

Carcharoth
11.11.2021, 23:21
Nutz doch einfach Filmfans die seite ist doch genau so gut

;D ;D ;D eehhmm: nein! allein die auswahl an filmen war riesig. ob man nun ein acht jahre altes oder ein 1 jahr altes release gesucht hat, man hat es gefunden. und selbstverständlich war selbiges online! war da überhaupt mal was down?! ;) zudem waren sie seit 2006 am start..damals eine der ersten seiten auf die ich gestoßen bin. :) ist schon ein herber verlust aber auch nur mehr oder weniger lange.

R.I.P.

fuckedup
12.11.2021, 00:01
da folgen bald noch mehr.

MPA/ACE Seeks Info From TONIC

https://torrentfreak.com/mpa-ace-attempts-to-hunt-down-pirate-site-operators-via-us-court-211111/

ddl-warez wurde mit sicherheit nicht von ACE hochgenommen. oder denkst du wirklich, ace bedankt sich beiden usern und uploadern?

fuckedup
12.11.2021, 00:03
die größten seiten dürften mittlerweile goldesel, hd-source.to und filmfans sein

Neutronix
12.11.2021, 02:16
;D ;D ;D eehhmm.

Ich hab nicht von der Auswahl der Filme geredet. Ich meinte damit das Filmfans genau so TOP aufgebaut ist. Mich Persönlich Furzt das kein wenig ob ddl-warez Offline ist oder in China ein Sack Reis umkippt. Es gibt im Netz genug Seiten um an seine Filme zu kommen.

Neutronix
12.11.2021, 02:18
ddl-warez wurde mit sicherheit nicht von ACE hochgenommen. oder denkst du wirklich, ace bedankt sich beiden usern und uploadern?

Klar neue mache von denen xD Ich finde allein schon wieder das Bulshit gelaber im netz Lustig.

Jana-Maria
12.11.2021, 03:04
Die Domain wird die nächsten Tage sicherlich an ACE überschrieben werden, schade das es so kam.
War ja eine der am ältesten Warez-Seiten, .to war ja nicht die erste Domain. Kannte sie noch unter .in und .org Zeiten.
Warum soll man sich nicht bedanken. Lieber infomiert man die User selbst, bevor es andere machen. Warum sollte man sonst noch eine Verlinkung auf die ACE-Seite machen, wenn die ACE selber nicht dahintersteckt.

Es hinterlässt auf jeden Fall wieder eine Lücke.

Und an die die sagen es gibt genug Alternativen, nein gibt es nicht. Redet es euch ein wie ihr wollt.
Auf DDL-Warez war fast alles online, das Archiv hat an die 800 TB Uploads umfasst, es wurde sich sogut wie immer um Reupps gekümmert, minderwertige Releases mit Werbekram, hard Subs, unnötige Reencodes etc, all sowas gab es dort nicht.
Die Uploader-Regeln waren die strengsten dort die es gibt. Und es war nicht auf ein Genre beschränkt wie Filmfans oder Serienfans.

delle
12.11.2021, 07:56
Es hinterlässt auf jeden Fall wieder eine Lücke.



Zwei Lücken. DDL-Music ja auch. Haben auch vieles gehabt da. Was bleibt an "Großen"? Nur noch Canna, oder.

Grey
12.11.2021, 08:00
Mhhh... warum muss es jetzt 2 Threads zum selben Thema geben?
Der andere (https://www.szenebox.org/70-szene-news-webmaster-downloads-etc/14451-ddl-warez-offline-alliance4creativity/#post85365) wurde 2Std. eher aufgemacht & trotzdem öffnet man einen zweiten... *kopfschüttel*
Kann man die nicht zusammenpacken?!

Grünkreuz
12.11.2021, 08:10
Naja, sie waren jetzt schon so 3 Tage nicht mehr erreichbar... hab sowas schon befürchtet.

Und eine weitere (Doku) Quelle versiegt ;/

Sofern man altes Material sucht, am besten noch P2P, hast du Recht. Da war aber schon seit dem Niedergang von Dokujunkies und dem Weggang der alten Führung & Uploader der Ofen aus. Aktuelle Dokus und Dokuserien findet man aber nachwievor.

Topic : Schade, wieder ein "alter Bekannter" weniger. Ich hatte mich allerdings, um ehrlich zu sein, schon gewundert das die Seite so lange durchgehalten hat.

xVirtu
12.11.2021, 08:31
Rip ddl :(

fuckedup
12.11.2021, 11:20
Und an die die sagen es gibt genug Alternativen, nein gibt es nicht. Redet es euch ein wie ihr wollt.
Auf DDL-Warez war fast alles online, das Archiv hat an die 800 TB Uploads umfasst, es wurde sich sogut wie immer um Reupps gekümmert, minderwertige Releases mit Werbekram, hard Subs, unnötige Reencodes etc, all sowas gab es dort nicht.
Die Uploader-Regeln waren die strengsten dort die es gibt. Und es war nicht auf ein Genre beschränkt wie Filmfans oder Serienfans.

seit dem SO bust waren da jetzt kurz vor ende keine 400TB mehr online. keine ahnung woher du deine infos hast.

wenn es um filme geht, hat hd-source.to jedenfalls das größere archiv und ebenfalls fast alles online. die upper von DDLW haben recht lange sogar von HDS gesaugt, weil ihnen die dumps fehlten nachdem red sich einfach verpisst hat.

Jana-Maria
12.11.2021, 12:09
:D auf HD-Source.to hockt ein einer der bei DDL-Warez einer der Crew war. Woher ich die Infos mit den 800TB habe erschließt sich dir dann sicher auch. Vlt. hast du ja nähere Infos oder warst selber dort aktiv, wobei ich deinen Usernamen da nicht gesehen habe oder du hießt anders. Ist ja auch egal.

PollMan
12.11.2021, 12:29
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 400 oder 800TB online hatten. Aber gut, ich hab auch nicht sonderlich viel Ahnung. Trotzdem finde ich es schade, dass die Seite weg ist. Was bleibt der deutschen warez szene noch? Usenet ist ziemlich ausgedünnt und bei OCH siehts auch nicht mehr so toll aus. Deutsche privat P2P tracker kenne ich auch nicht, gibt aber bestimmt welche. Ich selbst nutze Usenet und finde dort meist noch alles was ich brauche.

M@GIC
12.11.2021, 12:53
Die Domain wird die nächsten Tage sicherlich an ACE überschrieben werden, schade das es so kam.
War ja eine der am ältesten Warez-Seiten, .to war ja nicht die erste Domain. Kannte sie noch unter .in und .org Zeiten.
Warum soll man sich nicht bedanken. Lieber infomiert man die User selbst, bevor es andere machen. Warum sollte man sonst noch eine Verlinkung auf die ACE-Seite machen, wenn die ACE selber nicht dahintersteckt.

Es hinterlässt auf jeden Fall wieder eine Lücke.

Und an die die sagen es gibt genug Alternativen, nein gibt es nicht. Redet es euch ein wie ihr wollt.
Auf DDL-Warez war fast alles online, das Archiv hat an die 800 TB Uploads umfasst, es wurde sich sogut wie immer um Reupps gekümmert, minderwertige Releases mit Werbekram, hard Subs, unnötige Reencodes etc, all sowas gab es dort nicht.
Die Uploader-Regeln waren die strengsten dort die es gibt. Und es war nicht auf ein Genre beschränkt wie Filmfans oder Serienfans.

Genau, du bringst es auf den Punkt!
Die Leute die was anderes sagen sind/waren bloß Neidisch!

Für mich war die Seite auch erste anlaufstelle was Filme angeht.
Sehr übersichtlich,schlicht auzfgeteilt und das Wichtigste es war immer alles ONLINE!!!!!
Egal ob der Film 8 Jahre alt war oder eine Kino Film, alles war Online!
Und da können sich viele Warez Seiten ne scheibe abschneiden.

Es gibt keine Alternative zu DDL.warez!!! (Leider)
Finde sehr Schade und traurieg :(

Vielen lieben dank an die Uploader und Team von DDL-Warez!!!

hooligan
12.11.2021, 12:55
gibt doch für alle bereiche noch genug seiten.
Ist halt die chance für kleine was aufzubauen oder größer zu werden :emoji42:

Krassimir
12.11.2021, 13:15
Auf jeden Fall war DDL-Warez eine top Anlaufstelle bei der immer alles zum Download zur Verfügung stand, selbst wenn bei den anderen Szeneseiten das Material schon längst offline war.
Da verschwindet wieder eine TopSzeneseite aus dem Netz und die Reihen werden deutlich dünner, vor allem was qualitativ hochwertige Seiten betrifft.

Wer jetzt Ersatz sucht, kann ja mal auf startseite.to (https://startseite.to/) gucken, wer noch übrig ist.

Ach ja, wie lautet eigentlich die Domain von Filmfans genau, also filmfans.to oder so. Würde mich mal interssieren.

mnoszb41546
12.11.2021, 14:29
Wer jetzt Ersatz sucht, kann ja mal auf startseite.to (https://startseite.to/) gucken, wer noch übrig ist.
Ach ja, wie lautet eigentlich die Domain von Filmfans genau, also filmfans.to oder so. Würde mich mal interssieren.

Dann am besten den eigenen Ratschlag beherzigen und mal auf deinen Link klicken, denn die Domain ist auf startseite.to aufgeführt...

Andere Seiten haben auch Offline-Prüfer laufen und versuchen, vieles online zu halten und sonst gibt es bessere Alternativen für älteres Material als OCH.

Lenny
12.11.2021, 14:55
Ach ja, wie lautet eigentlich die Domain von Filmfans genau, also filmfans.to oder so. Würde mich mal interssieren.

https://filmfans.org/

electrify
12.11.2021, 19:00
Auf ddl-warez.to kommt derzeit folgende Meldung (glaube aber nicht an einen Bust, aber wer weiß das schon)

Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben.



Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.

Weitere Informationen

Meine Bewertung:

Es ist hier blockiert und ein Druckbildschirm, der einen Proxy unten verwendet, zeigt eine Nachricht an. Vielleicht ist es an der Zeit, die Domain zu wechseln.


http://api.screenshotmachine.com/?key=adde5d&dimension=1366xfull&device=desktop&format=jpg&cacheLimit=1&delay=0&url=ddl-warez.to&submit=Visit+via+Image

HINWEIS: Missbrauchen Sie meine API nicht. Vielen Dank

Lyrazianer
12.11.2021, 22:51
War echt ne spitzen Seite und meine erste Anlaufstelle. Sehr übersichtlich und immer up to date. Und was passiert jetzt mit ddownload.com? Oder haben die garnix mit einander zu tun?

Ich schaue ab und an bei https://nox.to rein. Da ist halt filer der Nachteil...

Grey
12.11.2021, 23:29
Beste Seite, bevor sie nur ihren HausHoster anboten, war der Esel (https://laden.to/)...
Jedes Release war dort erhältlich...
Seit sie nur noch Filestore anbieten ist mir die Seite vollkommen egal...

Für mich als Doku Hunter ist die letzte Bastion Byte.**..
Zum kotzen das wirklich alle Site's die Dokus anboten abkacken/gebusted werden.

Irgendjmd. der ne Doku Quelle weiß? Gerne PM.

R41LGuN
13.11.2021, 07:37
Oh man, dass ist ja absolut zum kotzen. Ruhe in frieden.

Jana-Maria
13.11.2021, 16:33
Jetzt wurden mittlerweile auch die DNS-Einträge auf beiden Seiten entfernt.

Kozik
13.11.2021, 18:06
Mal sehen ob darüber noch eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht wird. Ich möchte aber gar nicht wissen, wie viele Millionen die in den 17 Jahren erwirtschaftet haben. Da wären wir wieder beim Thema OCH-Sterben.

HIGHHANDS
13.11.2021, 19:14
seit dem SO bust waren da jetzt kurz vor ende keine 400TB mehr online. keine ahnung woher du deine infos hast.

wenn es um filme geht, hat hd-source.to jedenfalls das größere archiv und ebenfalls fast alles online. die upper von DDLW haben recht lange sogar von HDS gesaugt, weil ihnen die dumps fehlten nachdem red sich einfach verpisst hat.

ich behaupte mal stark das beste german archiv online hat mal nox.to. Da gibt es alles altes sowie neues und kaum leichen dort vorhanden. die haben filer.net als einzigen hoster aber wenn man da premium hat bekommt man alles...

vom aufbau war DDL-warez trotzdem mein favorit um mal schnell neue sachen abzuchecken da sie auch immer sehr schnell waren.

Obi-LAN Kenobie
13.11.2021, 22:18
https://www.facebook.com/pcgameshardware

https://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Illegale-Download-Seiten-DDL-Warezto-DDL-Musicto-weg-1383459/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2MjCdxDt9Pc0dnH_xyC2BQ93K5q_YmYq8kG3xjC y-brwm7olN5LwTd6SA#Echobox=1636827226

sinja
22.11.2021, 22:17
Da kommt nichts mehr? Die Domains werden nicht weitergeleitet und es gibt auch keine Hollywood News von ACE, wie die das auch immer ankündigen.

Also kein Bust? Der Admin hatte einfach kein bock mehr?

Obi-LAN Kenobie
18.05.2022, 12:01
ddl-warez.cc kündigt sich als offizieller Nachfolger an

https://tarnkappe.info/artikel/szene/ddl-warez-cc-kuendigt-sich-als-offizieller-nachfolger-an-242234.html

Neutronix
18.05.2022, 14:28
Sind irgendwo wieder Ferien?

Jana-Maria
18.05.2022, 14:47
Halbwegs gut nachgebaut mit Wordpress, muss man lassen.
Aber Nachfolger *hust*.

Namen kopieren scheint heiutzutage "in" zu sein.

Tippe von der Handschrift her auf Pizza-Load.

Gas
18.05.2022, 16:14
Wieso ich gönne es ihnen. Wer es besser machen kann sollte nicht Reden sondern es auf die Beine stellen. Die Jungs von Pizza-load haben es probiert und haben es nicht geschafft. Jetzt probieren es die Jungs von
ddl-warez.cc schauen wir mal ob sie Erfolg haben. Bis jetzt schaut es gut aus.

Jennifer_jareau
19.05.2022, 19:11
Also soweit ich das beurteilen kann sind die File-Links identisch mit denen von HD-Source.to.

M4TZ3
19.05.2022, 19:39
Also soweit ich das beurteilen kann sind die File-Links identisch mit denen von HD-Source.to.

also wollen die von hd-source nur extra kohle mit dem rug von ddl-warez machen?

Jennifer_jareau
19.05.2022, 19:45
Ich weiss nur, das es die selben Links sind. Werde nichts Wertendes dazu sagen :emoji56: