PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote URLs auf FTP übertragen

M1000
30.12.2021, 13:31
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software (Win 10) mit der ich per Software, URLs (Hotlinked) auf einen FTP übertragen kann.

Hintergrund ich brauche die Files ja nicht von lokal per hand hochladen, die Files liegen ja schon auf einem Hoster (1fichir) wenn ich die dann hotlinke sollen die direkt vom Hoster auf einen FTP Server gehen...

Hat da jemand eine Idee???

Menaxerius
15.02.2022, 22:02
Ist zwar nicht mehr die neuste Frage, aber hast du nur ftp Zugriff oder auch SSH? Sobald du ssh hast wirds einfach, ohne eher schwer.

M1000
21.02.2022, 15:27
@Menaxerius

Hi, die kiste die ich als FTP nutze ist ein gemieteter linux server. Müsste ich also auch SSH zugriff bekommmen.

Was wäre denn dein vorschlag?

fr0sty
23.02.2022, 11:49
@Menaxerius

Hi, die kiste die ich als FTP nutze ist ein gemieteter linux server. Müsste ich also auch SSH zugriff bekommmen.

Was wäre denn dein vorschlag?

Nimm pyload dafür, ist ein Download-Manager mit Web-Oberfläche für Linux, der auch diverse Filehoster inkl. Accounts unterstützt

Menaxerius
28.02.2022, 11:24
Nimm pyload dafür, ist ein Download-Manager mit Web-Oberfläche für Linux, der auch diverse Filehoster inkl. Accounts unterstützt

Sorry für die späte antwort, ja pyload, jdownloader ect funktioniert alles auch auf Linux problemlos