Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum muss ich bei Filecrypt so viele Captchas lösen?`
RingaRonga
27.01.2022, 22:12
Ja klar, ich lade über VPN und alle bisherigen Captchas wurden immer zu 100% gelöst. Aber wieso muss ich jedes Mal, wenn ich über Filecrypt was laden will, ein Captcha lösen? Ebenfalls, wenn ich vorher ein Passwort eingegeben habe...
Es ist mega nervig. Gibts da eine einfache Lösung?
PromillePanzer
27.01.2022, 23:12
Verusch es ohne VPN, laden kannst du dann ja immer noch mit VPN.
Menaxerius
28.01.2022, 02:38
Verusch es ohne VPN, laden kannst du dann ja immer noch mit VPN.
Genau, weil 2000 Leute mit dem VPN Captchas lösen und daher jedes mal geprüft wird ob man auch wirklich kein Bot ist. Ohne VPN machst nur du Anfragen mit deiner IP, weniger Nachfragen = weniger Captchas
RingaRonga
28.01.2022, 09:18
Uff, ich bin aber permanent mit VPN unterwegs - also muss ich wohl damit leben :/ dachte es gibt so eine Registrierung dafür, dass man das überspringen kann oder so. Naja - dann lebe ich damit.
Bei den Captchas von Google verstärkt sich das Problem auch immer wenn man JS von gstatic.com geblockt hat oder man im selben Browser nicht in einem Googleaccount angemeldet ist.
Umso weniger Daten das Captcha von einem findet umso schwieriger macht es einem das Leben halt.
masterholdy
30.01.2022, 17:09
tl;dr
google mal nach der browser-extension 'privacy pass'
Rohrverleger
30.01.2022, 18:03
dachte es gibt so eine Registrierung dafür, dass man das überspringen kann oder so
Eine Registrierung bei Filecrypt hilft Dir bei Deinem Problem null weiter.
Einen Filecrypt Account braucht man nur als Uploader. Das Problem in dem Filecrypt Invite Thread ist, dass 50% der User glauben dass ihnen dieser Account beim Downloaden helfen kann, was aber nicht stimmt.
Das ist ein Grund für die vielen Bettelposts