Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream of Usenet - Dein Usenet Informationsforum

Siedler
13.03.2022, 11:45
Dream of Usenet - Dein Usenet Informationsforum

Auf Dream of Usenet (DoU) findest du alles was das Herz begehrt!
Von aktuellen Kinofilmen, alten Filmen, Serien, Spiele, Digitale Medien (Hörbücher, Ebooks uvm.), Apps, Musik, Dokus, Sport bis hin zu XXX
ist alles bei uns zu finden! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sollte mal etwas nicht vorhanden sein, kann man eine Suchanfrage erstellen,
diese wird in Kürze bearbeitet.

Ein großen Vorteil gegenüber anderen Usenet Foren hat Dream of Usenet!
Um euch schnellstmöglich den neusten Stuff zur Verfügung zu stellen,
setzen einige Unser Trusted Uploader von uns selbstgeschrieben Bots ein. So kommt der neuste Stuff in kürzester Zeit aufs Forum!

Dream of Usenet gibt es seit dem: 22.12.2021 und wird seitdem mit Content gefüllt:
Movies: ~4,957, Serien: ~10,414, Musik: ~1,649, Digitale Medien: ~1,895, Apps: ~1,314,
XXX: ~1,223
Stand: 13.03.2022

Die Registrierung ist noch bis zum 31.03 geöffnet, danach ist es nur noch möglich per Einladung ein Teil von uns zu werden.
Momentan fasst das Forum 2,122 User.
Werde noch heute ein Teil von Dream of Usenet und überzeuge dich selbst

Link: Dream-of-Usenet.xyz (https://Dream-of-Usenet.xyz)

Sergei
15.03.2022, 07:40
Hallo,ich bin relativ neu in der Usenet Szene, deshalb hab ich mich gefreut euch gefunden zu haben,ohne das ein invite nötig ist.

Aber das hier versprochene trifft leider nicht zu.
Aktuelle Filme? Aktuelle Serien? Sucht man vergeblich oder kommen sehr spät, leider.
Aber die Seite hat eine schöne Optik. Ich beobachte das ganze, suche jedoch noch weitere Seiten für das Usenet

Hoffe es ist hier gestattet auch Feedback zu geben

LG

Carcharoth
15.03.2022, 08:43
Aber das hier versprochene trifft leider nicht zu.
Aktuelle Filme? Aktuelle Serien? Sucht man vergeblich oder kommen sehr spät, leider.

auch hier gilt: geduld haben! die seite ist doch erst seit letztem monat wirklich online..

p.s. ich lese was von bots, da wäre ein bot für die 0-day mp3 sektion wirklich super! :)

Siedler
15.03.2022, 09:02
Moin Carcharoth,

sobald das große Update released ist, wird auch diese Sektion durch einen Uploader bedient werden ;)

Sergei
15.03.2022, 13:26
auch hier gilt: geduld haben! die seite ist doch erst seit letztem monat wirklich online..

Ja grundsätzlich gebe ich dir recht. Keiner verlangt nach so einer kurzen Zeit ein grosses Archiv. Jedoch fehlen neue Sachen! Wer so eine Seite anfängt, sollte vorher seine Ressourcen kennen.

Feedback kann nicht immer nur positiv ausfallen. Man darf ruhig auch Sachen ansprechen, welche nicht passen

nocontro1
17.03.2022, 01:36
Das Gejammer war Groß, warum macht ihr nicht schon auf. Den Usern kann es nicht schnell genug gehen. Dann wird früher auf gemacht, Technik läuft noch nicht zu 100%, einige Team Mitglieder sind noch nicht richtig eingearbeitet... Wir stecken viel Zeit und Geld in ein Neues Usenet Board und geben uns größte mühe damit ihr User so schnell wie möglich den content bekommt. Und verlangen nur die Einhaltung der Regeln und ein klein wenig Dankbarkeit. Natürlich können wir auch mit negativer Kritik umgehen aber manches mal bekomme ich den Eindruck, das das keine Kritik ist, sondern einfach nur schlecht Rederei, vor alle Dingen weil es immer von den selben Leuten Kommt. Wir kennen unsere Ressourcen, wir sind ein neues Team was sich auf einander einspielen muss. Für mich ist das Ganze ein Hobby womit ich anderen Leuten ein Gefallen tue, das ganze soll ja auch Spaß machen. @Sergei Aber wenn du nicht anders kannst und denkst das uns das nicht selber auf fällt Zum Beispiel aktuelle Releases nicht ganz so schnell wie eigentlich gewollt erscheinen, dann schreibe deine negativen Bewertungen.
Gruß Taxi

Unitronic
17.03.2022, 06:40
Ich kenne die Arbeit die zumindest beim Upload / posten / pflegen der Sachen entsteht, auch die Kosten für Upload-Server usw. Dass das ganze nicht direkt einwandfrei läuft und es kleinere Baustellen gibt ist doch völlig normal. Am wichtigstens ist doch, dass erstmal das Grundgerüst funktioniert und der Rest wird sich zeigen und geben.
Lasst euch von solchen negativen Stimmen nicht den Spaß verderben, vor allem wenn diese Stimmen nicht mal wissen, was für eine Arbeit dahinter steckt.

nanox
18.03.2022, 14:05
Das Gejammer war Groß, warum macht ihr nicht schon auf. Den Usern kann es nicht schnell genug gehen. Dann wird früher auf gemacht, Technik läuft noch nicht zu 100%, einige Team Mitglieder sind noch nicht richtig eingearbeitet... Wir stecken viel Zeit und Geld in ein Neues Usenet Board und geben uns größte mühe damit ihr User so schnell wie möglich den content bekommt. Und verlangen nur die Einhaltung der Regeln und ein klein wenig Dankbarkeit. Natürlich können wir auch mit negativer Kritik umgehen aber manches mal bekomme ich den Eindruck, das das keine Kritik ist, sondern einfach nur schlecht Rederei, vor alle Dingen weil es immer von den selben Leuten Kommt. Wir kennen unsere Ressourcen, wir sind ein neues Team was sich auf einander einspielen muss. Für mich ist das Ganze ein Hobby womit ich anderen Leuten ein Gefallen tue, das ganze soll ja auch Spaß machen. @Sergei Aber wenn du nicht anders kannst und denkst das uns das nicht selber auf fällt Zum Beispiel aktuelle Releases nicht ganz so schnell wie eigentlich gewollt erscheinen, dann schreibe deine negativen Bewertungen.
Gruß Taxi

.... und das ist auch die Antwort darauf, warum es immer weniger Szenesites und Boards gibt. Keiner hat mehr Bock auf das Risiko, es kommen keine bis kaum Einnahmen dabei rum und dann wird man noch von einem Teil der Userschaft blöd bis dümmlich angemacht, meistens von denen, die absolut keinen Plan haben wovon sie reden :-). Wer hat Bock dafür in den Knast zu gehen?

Fallout
18.03.2022, 15:21
Ich finde ihr habt hier einen Diamanten,
nur leider durch das ihr löchriger seit als ein Schweizer Käse macht es halt schwierig es richtig zu mögen.
z.b. eine show ist schon drausen und bei DoU sind alles Platzhalter bis auf E09 sowas sollte man dann halt auf bewahren und später posten und vielleicht auch die Source wechseln.

was ich auch schade finde ist das es scheint das der bot/autoposter auch manchmal offensichtliche Sachen falsch oder fehlerhaft posten z.b. onepiece E900 in Filme statt in Serien.

irgendwie wäre es auch ein Kandidat für SB-I aber naja jedem das Seine

Carcharoth
18.03.2022, 19:28
Ich finde ihr habt hier einen Diamanten,
nur leider durch das ihr löchriger seit als ein Schweizer Käse macht es halt schwierig es richtig zu mögen.
z.b. eine show ist schon drausen und bei DoU sind alles Platzhalter bis auf E09 sowas sollte man dann halt auf bewahren und später posten und vielleicht auch die Source wechseln.

was ich auch schade finde ist das es scheint das der bot/autoposter auch manchmal offensichtliche Sachen falsch oder fehlerhaft posten z.b. onepiece E900 in Filme statt in Serien.

irgendwie wäre es auch ein Kandidat für SB-I aber naja jedem das Seine

extra für's gebeefe registiert ja?! und dann ein ns-zitat am ende...

Fallout
18.03.2022, 21:07
Das bitte mit dem fucking NS scheiß kannst du lassen das funzt nicht aber naja.
mir jetzt die n*zi kappe aufsetzen bringt nichts.
Und was ändert das an meiner aussage, das ich heute erst reg bin?

Ich habe die sogar am anfang gelobt!!

Ich finde ihr habt hier einen Diamanten

Nur weil du bei denen ein Stan* bist kann man auch Kritik offen aussprechen.

*https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Stan

Sergei
18.03.2022, 21:14
und dann ein ns-zitat am ende...

Mach dich nicht lächerlich.

Aber das die Betreiber keine Kritik hören wollen, sondern lieber bauchgepinselt werden wissen wir bereids.

nocontro1
19.03.2022, 00:11
Mach dich nicht lächerlich.

Aber das die Betreiber keine Kritik hören wollen, sondern lieber bauchgepinselt werden wissen wir bereids.

Was hat das mit sachlicher Kritik zu tun, und wenn es so schrecklich bei uns ist warum gehst du dann nicht zu den zahlreich anderen Usenet Boards? Werden dir Wünsche erfüllt, denn kommst du nicht mal auf die Idee den Bedanken Button zu klicken, statt dessen pisst du den Leuten hier lieber ans Bein. Wir sind kein Dienstleistungsunternehmen die du mit Beschwerde Briefen nerven kannst, weil dir irgend was nicht passt. Aber nö immer schön leechen und den Leuten die das Zeug zu Verfügung stellen, blöd anmachen.

Carcharoth
19.03.2022, 08:25
Das bitte mit dem fucking NS scheiß kannst du lassen das funzt nicht aber naja.
mir jetzt die n*zi kappe aufsetzen bringt nichts.
Und was ändert das an meiner aussage, das ich heute erst reg bin?

Ich habe die sogar am anfang gelobt!!

Nur weil du bei denen ein Stan* bist kann man auch Kritik offen aussprechen.

*https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Stan

auch für dich gilt: MACH'S BESSER! :)

und ob das jetzt was bringt oder nicht ist relativ. ns scheisse zitiert man nicht. punkt!

Siedler
19.03.2022, 09:37
Ich würde jetzt mal vorschlagen wir beruhigen uns mal wieder

@Fallout das es soviele Platzhalter gibt ist ganz einfach erklärt wir füllen das Forum nun seit gut ein
Halbes Jahr ebenso gibt es auch Tage wo die uploader nicht aktiv sind, alle Trusted Uploader Sims freiwillige Uploader für das Board diese haben keine Vorgaben somit kommt es auch mal vor das 1-2 Tage mal weniger kommt.
Wir wollen aber von diesem Standart Team Gedanke im Usenet weg, weshalb wir diese Struktur erschaffen haben.
Der Fehler von Kuestenkind konnte niemand was für ausser die Quelle wo er bezieht da diese dort falsch einsortiert war.

@Sergei Wir wollen sehr wohl Kritik hören, das ganze hier ist ein Hobby und wir sind auch nicht 24/7 online und können direkt alles posten oder Fehler sofort fixen. Ich fand deine Aussage auch etwas über, die du im Post 5 abgegeben hast. Da wir direkt ja garnichts mit den Postings zu tun haben. Wie gesagt das sind alles freie Uploader.

@Carcharoth halte dich doch etwas zurück bitte, danke.

Sergei
19.03.2022, 09:37
Was hat das mit sachlicher Kritik zu tun, und wenn es so schrecklich bei uns ist, warum gehst du dann nicht zu den zahlreich anderen Usenet Boards?

Komm mir bitte nicht so. Ich hatte eine Sachliche Kritik im Forum abgesetzt. Da ging es darum warum Serien löchrig gepostet werden und ich es öde finde wenn von einer Serie Folge 1-8 Platzhalter sind, Folge 9 -10 wird gepostet und dann sind wieder 3 Platzhalter.

Als Antwort bekamm ich:

Wir stehen am Anfang unserer Arbeit, Bauen ein Neues Usenet Board auf, Das Genörgel war Groß warum wir nicht früher die Registrierung öffnen.
Man kann es halt nicht allen recht machen.

und:

Dann lass es sein, wir haben auch Serien komplett Foren, Oder geh da hin wo du alles findest was du suchst .
Wir können nicht Zaubern. Ich muss mit dir hier Blödsinn Diskutieren und kann mich nicht um das Posten Kümmern.

Und jetzt wunderst du dich warum die unterhaltung immer unsachlicher wird?

Damit du mir hier nicht das Wort umdrehst:
https://i.imgur.com/dzidAcJ.png
https://i.imgur.com/coIpvdz.png

Aber keine Sorge, ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Feedback wird es von mir keine mehr geben, oder das ganze mit deinen Worten abzuschließen, "ich muss mit dir hier Blödsinn Diskutieren"

PromillePanzer
19.03.2022, 14:37
Das die "Kritiker" auch immer wirklich denken, sie bekommen alles, was man fordert.
1. Ihr seid weder Kunde, noch König
2. Ihr zahlt 0 komma nix
3. Ihr heult hier wie kleine kinder
4. Wo ist euer Board?

Wenn deine Serie dort nicht vorhanden ist, dann wünsche sie dir auf der Seite oder lade sie woanders!
Niemand ist dir irgendwas schuldig. Ihr "kritisiert" immer solange, bis jemand euren Willen erfüllt. Es kommt kein Danke, kein bitte. Man liest danach nie wieder etwas von euch.

Fallout
19.03.2022, 14:38
Ich würde jetzt mal vorschlagen wir beruhigen uns mal wieder

@Fallout das es soviele Platzhalter gibt ist ganz einfach erklärt wir füllen das Forum nun seit gut ein
Halbes Jahr ebenso gibt es auch Tage wo die uploader nicht aktiv sind, alle Trusted Uploader Sims freiwillige Uploader für das Board diese haben keine Vorgaben somit kommt es auch mal vor das 1-2 Tage mal weniger kommt.
Wir wollen aber von diesem Standart Team Gedanke im Usenet weg, weshalb wir diese Struktur erschaffen haben.
Der Fehler von Kuestenkind konnte niemand was für ausser die Quelle wo er bezieht da diese dort falsch einsortiert war.

OK wenn du sagst ^^

LG Charon aka Fallout ^^

nocontro1
19.03.2022, 15:26
Komm mir bitte nicht so. Ich hatte eine Sachliche Kritik im Forum abgesetzt. Da ging es darum warum Serien löchrig gepostet werden und ich es öde finde wenn von einer Serie Folge 1-8 Platzhalter sind, Folge 9 -10 wird gepostet und dann sind wieder 3 Platzhalter.

Als Antwort bekamm ich:

und:

Und jetzt wunderst du dich warum die unterhaltung immer unsachlicher wird?

Damit du mir hier nicht das Wort umdrehst:
https://i.imgur.com/dzidAcJ.png
https://i.imgur.com/coIpvdz.png

Aber keine Sorge, ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Feedback wird es von mir keine mehr geben, oder das ganze mit deinen Worten abzuschließen, "ich muss mit dir hier Blödsinn Diskutieren"

Aber meine Entschuldigung die hast du bei der ganzen Sache hier unterschlagen.

Es tut mir leid, das ich mich in Tonfall vergriffen habe, bin vielleicht mit den falschen Fuß aufgestanden, Was das Thema betrifft habt ihr ja auch Recht und wird bei den Serien die ich Poste so nicht vorkommen, es sei denn es sind Aktuelle Serien die nach und nach kommen. Ansonsten Poste ich komplette Staffeln oder sogar Serien. Habe mich durch bestimmte Aussagen Provozieren lassen. Ich Entschuldige mich bei euch und werde mich ab jetzt, mit mein Reaktion auf Kritik zügeln.
Es ist angekommen und es wird nach Lösungen gesucht.

https://i.imgur.com/OQOAAJG.png

Aber es ist egal was gesagt und gemacht wird,es geht nicht schnell genug, man würde es so wie so anders machen...
Leute wir wollen eure Kritik und Verbesserungsvorschläge hören, dafür ist der Thread da.
Aber der Ton macht die Musik und habt im Hinterkopf, das wir am Anfang stehen, die Optimierung der Bots, das verteilen des Contens und die Einarbeitung,
der neuen Teammitglieder ist ein Prozess der nicht von Heute auf Morgen geht. Ich werde mich hier ab jetzt aus der Diskussion raus halten, Konnte aber den Post,
von @Sergei nicht so stehen lassen weil es nur die halbe Geschichte war.
Liebe Grüße.
Taxi

Sergei
19.03.2022, 15:56
Aber meine Entschuldigung die hast du bei der ganzen Sache hier unterschlagen.

Ich hab deine Entschuldigung tatsächlich nicht gelesen. Nach dem du die Kritik für eine Dumme Diskussion abgestempelt hast, hab ich den Thread nicht mehr verfolt.
Das war jetzt aber wirklich mein abschluss zu dem Thema.

banker4you
31.03.2022, 15:08
Viel Erfolg mit dem neuen Board Siedler, der erste Anfang ist ja gemacht und sieht gut aus!
Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das ihr euch etabliert!

Greets

banker

Agent00
18.04.2022, 12:08
Ich habe heute versucht mich auf der Seite einzuloggen, leider ohne Erfolg!
An den Login-Daten hat sich von meiner Seite aus nichts geändert...

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Siedler
18.04.2022, 12:09
Schicke mir mal deinen Usernamen per PN, dann schaue ich mal

Agent00
26.04.2022, 16:09
@Siedler

Ich habe Dir meinen Usernamen per PN geschickt, aber leider bis heute keine Antwort bekommen?!

In der Zwischenzeit habe ich auch mal von der "Passwort vergessen" Funktion Gebrauch gemacht (2 Mal),
und obwohl das System meine E-Mail zu kennen scheint, ist nie eine Mail bei mir angekommen?!

M@GIC
26.04.2022, 16:29
Würde mich gerne bei euch Registieren, nur leider ist die Registierung zu :(
Schade, das es zu ist.

HeyHo
26.04.2022, 16:46
Hast da aber auch nichts verpast, dort ist tote hose.

leilon
26.04.2022, 19:28
Komm einfach zu uns eh besser. :emoji39:

M4TZ3
26.04.2022, 23:49
Komm einfach zu uns eh besser. :emoji39:
https://kopf-tisch.de/
(als scherz zu verstehen)

nxjoke
15.05.2022, 23:10
Würde mich gerne bei euch Registieren, nur leider ist die Registierung zu :(
Schade, das es zu ist.

Registrierung ist aktuell offen

Arn0m
14.06.2022, 04:18
Dream of Usenet - Dein Usenet Informationsforum

Auf Dream of Usenet (DoU) findest du alles was das Herz begehrt!
Von aktuellen Kinofilmen, alten Filmen, Serien, Spiele, Digitale Medien (Hörbücher, Ebooks uvm.), Apps, Musik, Dokus, Sport bis hin zu XXX
ist alles bei uns zu finden! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sollte mal etwas nicht vorhanden sein, kann man eine Suchanfrage erstellen,
diese wird in Kürze bearbeitet.

Ein großen Vorteil gegenüber anderen Usenet Foren hat Dream of Usenet!
Um euch schnellstmöglich den neusten Stuff zur Verfügung zu stellen,
setzen einige Unser Trusted Uploader von uns selbstgeschrieben Bots ein. So kommt der neuste Stuff in kürzester Zeit aufs Forum!

Dream of Usenet gibt es seit dem: 22.12.2021 und wird seitdem mit Content gefüllt:
Movies: ~4,957, Serien: ~10,414, Musik: ~1,649, Digitale Medien: ~1,895, Apps: ~1,314,
XXX: ~1,223
Stand: 13.03.2022

Die Registrierung ist noch bis zum 31.03 geöffnet, danach ist es nur noch möglich per Einladung ein Teil von uns zu werden.
Momentan fasst das Forum 2,122 User.
Werde noch heute ein Teil von Dream of Usenet und überzeuge dich selbst

Link: Dream-of-Usenet.xyz (https://Dream-of-Usenet.xyz)

Hallo, keine Ahnung was hier einige jammern ... ich würde mir sehr gerne selbst ein Bild machen und bin immer happy neue Boards besonders mit deutschem Content zu finden. Klickt man auf eure URL heisst es ... Registrierung jetzt offen ... klick hier...
Klickt man ... steht da Registrierung geschlossen ...leider.

Würde mich freuen auf einen Invite. Wie gesagt ich finde es klasse wenn jemand neu durchstartet. Releases und UPs brauchen Zeit, das geht nicht alles von heute auf morgen abermti einem guten Team kann man einiges reissen.

kingbuzzo
14.06.2022, 13:46
Lohnt nicht, seit mindestes zwei Wochen passiert da nix mehr. Das Board scheint tot zu sein.

Kozik
14.06.2022, 13:57
ich würde mir sehr gerne selbst ein Bild machen und bin immer happy neue Boards besonders mit deutschem Content zu finden.

Dort wurde seit über einer Woche nichts mehr hochgeladen, sieht momentan leider nicht so aus, als wäre da noch viel los.

Arn0m
15.06.2022, 00:12
Lohnt nicht, seit mindestes zwei Wochen passiert da nix mehr. Das Board scheint tot zu sein.

Dort wurde seit über einer Woche nichts mehr hochgeladen, sieht momentan leider nicht so aus, als wäre da noch viel los.

Könnte jemand einladen? Wäre klasse ... ja hab Admin auch schon angeschrieben aber keine Reaktion.

Sergei
15.06.2022, 07:24
Arn0m
Die seite ist tot, da wird dich keiner mehr einladen
Wozu auch, selbst der Admin selbst ist nie online.

Ich weiß nich wie ich vor ein paar Wochen/ Monaten hier wegen meiner Kritik fast gesteinigt wurde..
Hatte wohl doch recht mit meiner Einschätzung

Carcharoth
22.06.2022, 09:46
https://www.youtube.com/watch?v=a1vgwHZj0xQ

Arn0m
24.06.2022, 03:34
Arn0m
Die seite ist tot, da wird dich keiner mehr einladen
Wozu auch, selbst der Admin selbst ist nie online.

Ich weiß nich wie ich vor ein paar Wochen/ Monaten hier wegen meiner Kritik fast gesteinigt wurde..
Hatte wohl doch recht mit meiner Einschätzung

Sergei ... ja scheint so ...
Wahnsinn die Leute ... das alles kostet Nerven, Geld und Zeit ... dann schafft es so ein Board nicht einmal 3 Monate? Man ist das traurig!

Carcharoth
25.06.2022, 20:52
Debridlink bietet kostenlose Blutegeldienste für jeden Benutzer.

:emoji28::emoji28:

FLX
26.06.2022, 07:02
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[x] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.