Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videothek.cx - Ausleihen war gestern!

VTK
02.04.2022, 18:01
12 Jahre Pause sollten reichen - jetzt geht's wieder los!

Willkommen bei Videothek.cx (https://videothek.cx), deinem neuen Portal für Filme.

Die alte Dame wurde auf den neusten Stand gebracht und wird aktuell befüllt. Requests können gerne im Board gestellt werden.

Bei uns findest du alle Downloads auf DDownload und Zippyshare, alle Mirrors werden online gehalten.

Dokus, Serien etc. werden gefillt, sobald ein bisschen mehr Traffic auf der Seite ist.

Feedback ist willkommen. Gerne könnt ihr euch auch in den Telegram-Channel gesellen ;)

127.0.0.1
02.04.2022, 21:33
Willkommen zurück! Test über DDownload einwandfrei und was besonders gut gefällt, der Szenedownload war im kompletten Originalzustand, ENDLICH mal wieder jemand der das so handhabt! Viel Erfolg und vor allem Durchaltevermögen gegen alle Widrigkeiten die auf Euch eventuell zukommen. Danke!

Krassimir
03.04.2022, 10:22
Yeah man!

delle
03.04.2022, 18:57
Viel Erfolg und vor allem Durchaltevermögen gegen alle Widrigkeiten die auf Euch eventuell zukommen. Danke!

Also auch auf die Neider und Hetzer die dann hier wahrscheinlich erscheinen werden.

Viel Glück auch von mir.

Jennifer_jareau
04.04.2022, 19:36
Viel Erfolg VTK!

Konzept gefaellt mir! Einwandfreies Deutsch und angemessene Ausdrucksweise! Weiter so!

Liebe Gruesse JJ

M4TZ3
04.04.2022, 20:50
Einwandfreies Deutsch und angemessene Ausdrucksweise!
*stichel stichel* :P

nette schlichte seite. mal sehen, wie wie sich das projekt macht. drücke euch die däumlein :)

Grey
05.04.2022, 10:42
Toll, eine zusätzliche Quelle für Dokus auch in SD!
Viel Erfolg wünsche ich.

goa2016
05.04.2022, 16:23
Wenn ihr bei Dokus so langsam alles ausfüllt, dann bin jeden tag mal am gucken :)

VTK
05.04.2022, 16:56
Wenn ihr bei Dokus so langsam alles ausfüllt, dann bin jeden tag mal am gucken :)

Dazu muss ich noch ein bisschen basteln um besser an Infos zu kommen, dann sollte bei Serien und Dokus auch mehr Druck auf'n Kessel kommen ;)

capone
08.04.2022, 14:33
Sieht sehr vielversprechend aus, Aufbau und Navigation auf der Seite gefallen mir auch gut. Und schön, dass auch schon ein paar Archivschätze hochgeladen werden :)

Hoffe sehr dass uns die Seite etwas länger erhalten bleibt als zuletzt pizza-load.

Stiffmeister
11.04.2022, 18:58
Moin, ich habe seit Tagen versucht einen Testdownload zu starten aber bin immer bei Filecrypt hängengeblieben, weil sich das Captcha endlos neugeladen hat. Man hing also sozusagen in einer Endlosschleife.

Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Es liegt an der Vorschaltung/Weiterleitung über AnonymZ.Com, weil wenn ich den Link während der Weiterleitung schnell in einem neuen Tab öffne, dann lässt sich das Captcha auf Filecrypt problemos lösen.

Ich poste es hier jetzt einfach mal falls ich nicht der Einzige mit dem Fehler bin:D

127.0.0.1
11.04.2022, 21:01
Bist nicht der einzige und ganau so habe ich es auch lösen können. :D

VTK
11.04.2022, 22:13
Ich habe die Captchas jetzt erstmal deaktiviert.

Sollte das zu Anstieg von Abuse führen, lass ich mir was anderes einfallen ;)

zorro6019
12.04.2022, 10:29
Super freue mich drauf

Ninja
13.04.2022, 10:10
Seite sieht gut aus. Viel Erfolg!

valleybeforesunset
14.04.2022, 18:57
Der Hammer, vielen Dank für die Arbeit! Und für den altbekannten und verhassten Hoster mit Z :D

Edit: Sogar die 4k Kategorie ist schon ordentlich bestückt, das wird ja immer besser! :emoji41:

Um noch einen Kritikpunkt zu nennen: Wäre cool wenn man die Anischt ändern könnte auf "alle Cover in groß ohne mit der Maus drüber zu müssen" :D

ORHUX1337
15.04.2022, 04:13
Offline...

ultrasmd77
15.04.2022, 06:00
Offline...

nö...

VTK
15.04.2022, 17:45
Wäre cool wenn man die Anischt ändern könnte auf "alle Cover in groß ohne mit der Maus drüber zu müssen" :D

Das musst du mir nochmal genauer erklären ^^

Offline...

Du schreibst um 5:13 Uhr die Seite wäre off, es waren aber zwischen 5 und 6 Uhr heute morgen mehrere Besucher auf der Seite.

valleybeforesunset
16.04.2022, 21:46
Das musst du mir nochmal genauer erklären ^^

Ich dachte da an ein Layout wie es zb auf hd-source.to genutzt wird, so dass man alles auf einen Blick sieht inklusive Cover :emoji54:

Gibt es btw einen Grund dafür dass bei euch jede Datei doppelt gepackt ist? (r00,r01 usw)

Kozik
17.04.2022, 01:31
RSS-Feeds pro Kategorie wären nett.

VTK
17.04.2022, 09:04
Ich dachte da an ein Layout wie es zb auf hd-source.to genutzt wird, so dass man alles auf einen Blick sieht inklusive Cover :emoji54:

Gibt es btw einen Grund dafür dass bei euch jede Datei doppelt gepackt ist? (r00,r01 usw)

Ich nehme ja kein selbstgeschriebenes Script, damit es nachher aussieht wie jeder x-beliebige Wordpressblog. "Doppelt gepackt" ist alles, weil die Scenereleases im Originalzustand belassen werden.

Leider nicht möglich, sorry.

mnoszb41546
17.04.2022, 10:25
Leider nicht möglich, sorry.

Gibt es das nicht schon?
Wenn man auf die Kategorien klickt und dann auf RSS oben geht, wird ein sid-Parameter angehängt.
Und die articles.xml für Movies - UHD und Movies - HDTV beinhalten auch nur die entsprechenden Beiträge der Kategorie.

Wenn ich allerdings eine Kategorie aufrufe, dann ist die standardmäßig nach dem Titel A-Z sortiert statt nach dem Datum absteigend. Einzig die Startseite bildet die Ausnahme.
Das hat mich beim Vergleichen der RSS.xmls kurz ins Zweifeln gebracht. Dass das niemanden stört, wundert mich.

fleischveganer
17.04.2022, 10:53
Cool. Solche Seiten mag ich. Schön simpel ohne viel schnick schnack. Wüsche äußere ich nicht. Die sollen erstmal machen. Danke

VTK
18.04.2022, 11:44
Gibt es das nicht schon?
Wenn man auf die Kategorien klickt und dann auf RSS oben geht, wird ein sid-Parameter angehängt.
Und die articles.xml für Movies - UHD und Movies - HDTV beinhalten auch nur die entsprechenden Beiträge der Kategorie.

Tatsache, hatte ich selbst nicht aufm Schirm :D

Die Sortierung (Datum/A-Z) sollte man ja über den RSS-Reader einstellen können.

mnoszb41546
18.04.2022, 12:23
Die Sortierung (Datum/A-Z) sollte man ja über den RSS-Reader einstellen können.

Ich meinte deine Webseite, nicht den RSS-Feed.

Grey
18.04.2022, 18:59
Juhu, auch Dokus kommen nun endlich vermehrt an... Danke dafür!!!

Fehlt nur noch ne anständige ATAX Quelle ;)

M4TZ3
21.04.2022, 15:49
geht ja richtig rund mittlerweile. 200-300 upps am tag.

zerox
21.04.2022, 21:40
geht ja richtig rund mittlerweile. 200-300 upps am tag.

Die Seite scheint wohl automatisiert zu sein :emoji57: :emoji56:

Als Vorschläge hätte ich noch:
* Sucheleiste oben platzieren
* diee 5 Cover in der Mitte, kleiner und dafür mehr Cover anzeigen vllt 8 oder 10
* Kommentar Link hinten weg machen, der funktioniert ja eh nicht
* Logo evtl mittig platzieren? wirkt komisch so links

Grüße

valleybeforesunset
23.04.2022, 19:10
"Doppelt gepackt" ist alles, weil die Scenereleases im Originalzustand belassen werden.

Und was genau bringt das? Ist nicht böse gemeint, aber frage mich gerade wer es gut findet dass das entpacken doppelt so lange dauert^^

Mausebein
23.04.2022, 20:08
@valleybeforesunset

Es findet jeder gut, der Wert auf echte Scenereleases legt und nicht irgendwelche verwurstete, veränderte, recodierte Files haben möchte und dem es egal ist, ob er 72 Sekunden später an die Sachen kommt, weil er es 2x entpacken "muss".

BlackHook
24.04.2022, 07:54
Wer macht sich schon die Arbeit, den Namen zu ändern? Genauso schwachsinnig wie doppelt packen.
Sorry, eine Meinung kann man aber nicht erzwingen, egal wie oft etwas schön geredet wird.

VTK
24.04.2022, 09:57
Ich unterbreche jetzt mal die Grundsatzdiskussion an dieser Stelle:

Wir behalten die Releases halt im Originalzustand bei, ich finde das persönlich besser. Wenn ich ein Rls mit JD lade und automatisch tiefes entpacken an habe, merke ich in der Regel nicht mal, dass doppelt gepackt wurde.

M4TZ3
24.04.2022, 14:17
ist auch szenefreundlicher :) schön, dass nicht jeder entpackt, umbaut und neu packen muss :thumbsup:

127.0.0.1
24.04.2022, 20:54
+ mittlerweile spielen ja doch schon einige Player die gepackten rars, es bleibt also bei einmal enptacken. VLC, Plex, Kodi fallen mir da spontan ein.

+ Es ist immer gut Daten im Originazustand und vor allem vollständig zu haben, wer das nicht will, hätte ja noch die P2P releases

Finds klasse, nach Pizza kam das genau richtig, hat ja nicht jeder einen FTP Dump oder Scene FTP.

nasty
25.04.2022, 08:21
bei den Topfilmen sind bei mir 5x die gleichen Cover von Uncharted hinterlegt.
Ansonsten gefällt mir eure Seite sehr!

Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten! :)

valleybeforesunset
25.04.2022, 13:07
@valleybeforesunset

Es findet jeder gut, der Wert auf echte Scenereleases legt und nicht irgendwelche verwurstete, veränderte, recodierte Files haben möchte und dem es egal ist, ob er 72 Sekunden später an die Sachen kommt, weil er es 2x entpacken "muss".

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was hat doppeltes packen denn mit einer Rekodierung zu tun? ;D
Aber gut jedem das seine, anscheinend findet die Mehrheit hier das ja sogar gut.

Lenny
25.04.2022, 13:29
Ich verstehe es auch nicht warum jeder/viele die Originalfiles haben wollen. Ich entpacke das Zeugs was ich haben will, lösche das Sample, kopiere die Subs rein und dann ab damit aufs NAS. So speichere ich meine Filme, Serien usw. Was soll ich mit den Originalfiles?
Aber ich bin halt Consumer und das ist ein Unterschied. Die Upper wollen die Originale haben, ist ja auch absolut in Ordnung.
Mir ist das z.B. wurscht wie ich die Files bekomme. Ich aktiviere die Tiefenentpackung und dann passt das, egal ob zwei oder hundertmal gepackt.

PollMan
25.04.2022, 14:08
Ich verstehe es auch nicht warum jeder/viele die Originalfiles haben wollen. Ich entpacke das Zeugs was ich haben will, lösche das Sample, kopiere die Subs rein und dann ab damit aufs NAS. So speichere ich meine Filme, Serien usw. Was soll ich mit den Originalfiles?

Ganz schön aufwändig in meinen Augen. Man muss eigentlich gar nichts davon entpacken. Man kann easy sowas wie rarfs verwenden oder player nehmen die mit diesen split Archiven umgehen können. Mich wundert auch, dass hier manche schreiben, dass Entpacken würde dadurch "länger" dauern. Normalerweise sind diese Archive im "Store" mode abgespeichert. Demnach gar nicht komprimiert und somit wird auch keine große Rechenleistung für das "entpacken" benötigt. Ich persönlich finde auch, dass die originale Struktur des releases erhalten bleiben sollte. Genauso wie man den release Namen und die NFO irgendwo noch haben sollte. Auch das Sample würde ich immer mit aufbewahren. Einfach aus Prinzip.

Lenny
25.04.2022, 17:14
Eben, und ich mags einfach anders. Die .mkv, die .nfo und die Subs in einem Ordner, so mag ich das. Ist halt Geschmackssache und jeder wie er mag.

ChristianW
25.04.2022, 17:41
Gibts dort keine 4K Releases mit HDR wie auf movieblogarea? Hoffentlich hat das Uncharted 4K Rls von dort HDR.

Haben heutzutage alle HDR Releases das "DV" im Titel? Weil ich konnte keins der HDR Rls von "Ambulance" abspielen. Die haben alle auf meinem PC Monitor und sogar auf meinem LG HDR TV Falschfarben.

M4TZ3
25.04.2022, 17:41
Eben, und ich mags einfach anders. Die .mkv, die .nfo und die Subs in einem Ordner, so mag ich das. Ist halt Geschmackssache und jeder wie er mag.

genau ^^

Mausebein
25.04.2022, 20:55
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was hat doppeltes packen denn mit einer Rekodierung zu tun? ;D

Könnte ich dir erklären, müsste mich dann aber auf dein Niveau begeben und das mache ich nicht.

valleybeforesunset
25.04.2022, 21:40
Gibts dort keine 4K Releases mit HDR wie auf movieblogarea? Hoffentlich hat das Uncharted 4K Rls von dort HDR.

Haben heutzutage alle HDR Releases das "DV" im Titel? Weil ich konnte keins der HDR Rls von "Ambulance" abspielen. Die haben alle auf meinem PC Monitor und sogar auf meinem LG HDR TV Falschfarben.

Für Scene Releases gibt es keine Regel was das taggen mit HDR/DV angeht, ist quasi jedes mal eine Wundertüte :D

Das Ambulance PSO Release hatte keine bzw fehlerhafte DV Metadaten, deswegen der Lila/Grün Stich. Beim PRD Ambulance Release ist das anscheinend gefixt und sollte funktionieren. (Funktioniert bei mir aber ebenfalls nicht)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Könnte ich dir erklären, müsste mich dann aber auf dein Niveau begeben und das mache ich nicht.

Starke Antwort, 10/10! lol

BASF
25.04.2022, 21:59
DV läuft auf so gut wie auf keinem TV-Gerät wenn es ein .mkv Container ist, wenn du die Möglichkeit hast teste mal "Pacific.Rim.2013.German.DL.2160p.WEB.DV.H265.iNTER NAL-CODY" die nutzen .mp4 für DV Releases und darüber spielt mein TV-Gerät DV problemlos ab.

Wäre ganz interessant mal ein Feedback dazu von anderen zu hören, ob das bei euch auch so ist und wenn ja warum und weshalb ... villeicht kann da ja mal jemand der mehr Ahnung hat was zu sagen.

fritzi
25.04.2022, 22:29
Die Seite scheint wohl automatisiert zu sein

Sind sie das nicht alle? Ich habe nicht viel Ahnung von den Strukturen im Hintergrund aber wenn ich dieselben Filme auf 5 Verschiedenen Seiten in der gleichen Reihenfolge an einem Tag sehe habe ich schon die Vermutung das es kaum wer per Hand macht und alle dieselbe Quelle haben.

valleybeforesunset
25.04.2022, 22:57
DV läuft auf so gut wie auf keinem TV-Gerät wenn es ein .mkv Container ist, wenn du die Möglichkeit hast teste mal "Pacific.Rim.2013.German.DL.2160p.WEB.DV.H265.iNTER NAL-CODY" die nutzen .mp4 für DV Releases und darüber spielt mein TV-Gerät DV problemlos ab.

Wäre ganz interessant mal ein Feedback dazu von anderen zu hören, ob das bei euch auch so ist und wenn ja warum und weshalb ... villeicht kann da ja mal jemand der mehr Ahnung hat was zu sagen.

Versuch es mal mit Plex, JustPlayer oder dem Kodinerds Build (einfach genau so googlen, erstes Ergebnis ist richtig), die spielen alle drei MKV's mit DV ohne Probleme ab.

Also bei mir ist es so dass via TV-internem Player beides läuft. Schaue aber normal DV über Plex oder JustPlayer, damit sollte DV sowieso bei MP4 & MKV funktionieren. Ausnahme sind wie es aussieht reine DV Releases ohne HDR Fallback, wie zb Ambulance. Da bekomme ich den grün/lila Farbstich und keine Dolby Vision Benachrichtigung, ganz egal über was ich die Datei abspiele.

BASF
25.04.2022, 23:27
Ja, auf Plex, JustPlayer und co. läuft das bei mir auch, aber nur wenn ich es auf PC laufen lasse. Festplatte an den Samsung-Smart-TV anklemmen und von da aus DV als .mkv abspielen ist mir nicht möglich. Ist es eine .mp4, wie bei dem Beispiel von vorhin des CODY Release, dann geht das.

Edit.

glaub aber ist jetzt langsam etwas offtopic zum eigentlichen Thema, aber interessiert sich darüber zu unterhalten habe ich immer noch.

kingbuzzo
26.04.2022, 10:18
Das liegt schlicht daran, dass Samsung generell kein DV unterstützt, wenn das Release keinen HDR Fallback hat, dann kommt es zu Problemen.

valleybeforesunset
26.04.2022, 13:16
Ja, auf Plex, JustPlayer und co. läuft das bei mir auch, aber nur wenn ich es auf PC laufen lasse. Festplatte an den Samsung-Smart-TV anklemmen und von da aus DV als .mkv abspielen ist mir nicht möglich. Ist es eine .mp4, wie bei dem Beispiel von vorhin des CODY Release, dann geht das.

Edit.

glaub aber ist jetzt langsam etwas offtopic zum eigentlichen Thema, aber interessiert sich darüber zu unterhalten habe ich immer noch.

Achso ja das liegt wie von kingbuzzo erwähnt daran dass Samsung's hauseigenes HDR10+ Format als Konkurrenzprodukt zu DV agieren soll, somit wird es von der Festplatte direkt wohl nie DV Unterstützung geben.

Auf meinem Philips TV geht das zwar direkt von der Platte, allerdings auch mehr schlecht als recht bei 50gb+ Releases.

Du hast Recht, sorry an den OP für unser Gelaber hier :emoji28:

VTK
30.04.2022, 08:13
Hey Leute,

keine guten Nachrichten:

Zippyshare blockt nun regelmäßig die IP beider Uploadserver nach X Files oder Traffic (da bin ich noch nicht ganz hintergestiegen).

Dadurch ist es mir nicht weiter möglich, Files auf Zippy online zu halten oder zu reuppen.

Neue Uploads werden ab sofort auf 1fichier geuppt, Downfiles von Zippy werden auf 1Fichier reuppt.

Ich hätte euch gerne weiter den Zippymirror angeboten, aber so bremst Zippy leider nur das Wachstum des Archivs aus. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

PromillePanzer
30.04.2022, 09:23
1fichier ist einer der führenden Hoster, auf denen Kipo angeboten wird. Verstehe nicht warum alle auf diese Seite setzen.

VTK
30.04.2022, 09:55
Thema hat sich sowieso erledigt, 1fichier blockt die IP sobald ich mehr als zwei Parts gleichzeitig uppe :D

Ich setze jetzt erstmal nur auf DDownload. Hier kann ich das komplette Archiv wenigstens dauerhaft online halten und das uppen geht entsprechend auch schneller.

Vorschläge zu einem zweiten Mirror nehme ich natürlich gerne entgegen.

Sämtliche Zippy-Mirrors wurden entfernt.

PromillePanzer
30.04.2022, 11:34
Ich nutze Clicknupload als Freehoster.

ChristianW
30.04.2022, 12:40
1fichier ist auch nur wirklicher freehoster, wenn man den Download als 1Part hochlädt. Ansonsten hat man stundenlange Wartezeiten und Captchas. "Einfachladen" setzt schon lange auf 1fichier.

Was ist denn los mit Zippyshare?

Alternative wäre nur drop download

Jana-Maria
30.04.2022, 13:38
Das machen die aus Kostengründen, kein Freehoster hat Interesse daran das seine Server mit TB an Daten gefüllt werden und haufen Traffic generieren die 0 Einnahmen bringen weil auf allen bekannten Seiten 99% über JD läuft.
Damit haben die schon vor 2 Jahren angefangen oder eher, ging glaube schon zu Movie-Blog Zeiten schon los. Selbst die andere Seite die ewig Zippy hatte sie rausgeworfen deswegen. Eine Musikseite nutzt den noch aktiv, aber da fallen auch keine TB von Daten am Tag an wie bei 1080p Releases in 1h.

Stiffmeister
30.04.2022, 14:32
Kenne sonst von Scnlog noch mirrorace.org als multihoster und da sind mir wiederum DOODRIVE.COM, TUSFILES.COM und LETSUPLOAD.IO "positiv" aufgefallen

Grey
30.04.2022, 21:01
Jetzt kommen die ganzen 0 Beiträge User (Und nein Jana, dich meine ich nicht) um "ihre" hach so tollen "Free"-Hoster anzupreisen. Kauft euch nen Premium & gut!

@VTK mit nem Free-Hoster schadet ihr euch sowieso selber. Belasst es bei Hostern wo man sich nen Acc. holen muss (ddownload und/oder rapidgator), die dann für dich/euch auch ein paar Euronen generieren und gut ist es.
Die User die immer noch nichtmal kleines Geld für nen Premium Acc. ausgeben wollen, sollen doch bitte auf der Strecke bleiben.

M4TZ3
30.04.2022, 22:06
klar, ddownload ist spottbillig, aber ich finde es einfach nur toll, dass ihr trotz allem versucht auch freehoster anzubieten! da sieht man, dass die betreiber nicht nur auf geld aussind, sondern noch an die guten werte des filesharings glauben.

Stiffmeister
30.04.2022, 22:50
"JeTzT kOmMeN dIe GaNzEn 0 BeItRäGe UsEr"

VTK hat nach Alternativen gefragt, mehr nicht.

stonetester
01.05.2022, 08:23
Belasst es bei Hostern wo man sich nen Acc. holen muss (ddownload und/oder rapidgator)
Gegenfrage, warum gerade die 2 Hoster? Weil du dort einen Account hast? Weil man dort am meisten verdient?
Warum nicht Hoster, die die wenigsten (noch) haben. Uploadet.to oder zb mega.
Klar es bringt nichts, wenn er was uppt und keiner lädt es dann herunter. Es soll schon eine Win/Win Situation für beide sein.

Mein Vorschlag: Anonfiles

VTK
01.05.2022, 11:30
Anonfiles fällt flach weil:

You are free to upload as long as you don't exceed the following restrictions:
Max 5,000 files or 100 GB per day.

Ich bin derzeit eher bei 1TB am Tag. Ich warte jetzt erstmal bis die Seite mehr Traffic hat, bis ich mich dem Thema wieder annehme. Bis dahin gibt es erstmal alles nur auf DDownload. Dafür aber auch zu 100% online.

Mausebein
01.05.2022, 19:14
Es sind ja einige Hoster hier genannt worden, aber wohl nur von Leuten, die noch nie größere Mengen hochgeladen haben und den Krempel auch online halten wollen.

Mega - sperrt bei zu vielen oder den "richtigen" Abuses den kompletten Account
Mediafire - pro Account darf man wieviel hochladen? 10 GB? Also wird VTK pro Tag 100 Accounts erstellen müssen, ich denk mal, das macht er nicht...
Uploaded - super Idee, länger als eine Woche überlebt dort kein Account, das macht Riesenspaß alles wieder zu reuppen...Woche für Woche aufs Neue
file-upload.net - Upload nur via Website
hostuje.net - no comment
imagenetz.de - Ernsthaft? Eine .de-Seite? Naja, jede Erklärung völlig überflüssig.
workupload.com - Das Kontaktformular geht an: Julian Liebig, Steinstr. 9, D-37603 Holzminden ..., was soll man noch sagen, wenn solche Hoster auf einer Seite wie Szenebox empfohlen werden.

Sorry, aber wenn, dann sollten es Hoster sein, wo man TB-weise Dateien pro Tag raufschaufeln kann, die Dateien idealerweise NICHT wegen Inaktivität gelöscht werden und natürlich NICHT in der EU sind. Es sollten auch die üblichen Uploadmethoden vorhanden sein, Accountsperrungen sind ebenfalls nicht gerne gesehen, halt alles ganz normale Dinge, auf die ein Uploader Wert legt. Ganz hinten in der Liste ist dann die Downloadgeschwindigkeit eines Freeusers. Ist zwar ein netter, gut gemeinter Service, aber macht nur Ärger...

ChristianW
01.05.2022, 19:37
Mega - sperrt bei zu vielen oder den "richtigen" Abuses den kompletten Account
Mediafire - pro Account darf man wieviel hochladen? 10 GB? Also wird VTK pro Tag 100 Accounts erstellen müssen, ich denk mal, das macht er nicht...
Uploaded - super Idee, länger als eine Woche überlebt dort kein Account, das macht Riesenspaß alles wieder zu reuppen...Woche für Woche aufs Neue
file-upload.net - Upload nur via Website
hostuje.net - no comment
imagenetz.de - Ernsthaft? Eine .de-Seite? Naja, jede Erklärung völlig überflüssig.
workupload.com - Das Kontaktformular geht an: Julian Liebig, Steinstr. 9, D-37603 Holzminden ..., was soll man noch sagen, wenn solche Hoster auf einer Seite wie Szenebox empfohlen werden.

Sorry, aber wenn, dann sollten es Hoster sein, wo man TB-weise Dateien pro Tag raufschaufeln kann, die Dateien idealerweise NICHT wegen Inaktivität gelöscht werden und natürlich NICHT in der EU sind. Es sollten auch die üblichen Uploadmethoden vorhanden sein, Accountsperrungen sind ebenfalls nicht gerne gesehen, halt alles ganz normale Dinge, auf die ein Uploader Wert legt. Ganz hinten in der Liste ist dann die Downloadgeschwindigkeit eines Freeusers. Ist zwar ein netter, gut gemeinter Service, aber macht nur Ärger...

bleibt noch 1fichier als 1-Part
oder https://drop.download/

Mausebein
01.05.2022, 19:54
Also ich hab 2 Bekannte, die das UNBEDINGT mit 1fichier machen wollten, beiden wurden wegen mehreren IPs (trotz mehrfachem Kontakt mit Support) der Account tageweise gesperrt und nach einigen Abuses dann komplett gelöscht. Unlustig, genauso unlustig ist es, wenn VTK für das Speichern der Massen an TB dafür bezahlt, damit Freeuser schnell laden können...macht nun gar keinen Sinn, oder?

Zu drop.apk kann ich nichts sagen, hab ich genau Null Erfahrungswerte - da das aber in meinem wirklich nicht kleinem Umfeld gar keiner nutzt, ist das nicht wirklich ein gutes Zeichen. Aber vielleicht irren wir ja auch alle zusammen.

Jennifer_jareau
01.05.2022, 20:32
Meine Meinung:

Upload bei 1fichier = Unterstuetzung von KiPo, weil 1fichier nichts gegen KiPo bei Abuse unternimmt. Erst bei Gerichtsbeschluss. Daher sollte man einen solchen Hoster nicht unterstuetzen.

phenon
02.05.2022, 00:29
Thread wurde durchgewischt.

Provokationen werden nicht geduldet. Das bedeutet vor allem auch, dass auf eine Provokation bitte keine Reaktion erfolgen muss.
Ihr schaukelt euch nur unnötig hoch.

Bitte keine unnötigen Diskussionen in einem Werbethread.

iceboy
08.05.2022, 09:28
sieht gut aus die Seite! :emoji04: ich wünsche euch viel Erfolg!

Cropsy
24.06.2022, 23:35
Meine Meinung:

Upload bei 1fichier = Unterstuetzung von KiPo, weil 1fichier nichts gegen KiPo bei Abuse unternimmt. Erst bei Gerichtsbeschluss. Daher sollte man einen solchen Hoster nicht unterstuetzen.

Hast du ne Quelle dazu?

ChristianW
12.07.2022, 20:56
Wieso können Seiten wie Gload seit vielen Jahren zippyshare (auch weiterhin) anbieten und ihr nicht (mehr)? Nutzt ihr andere Tools? Zippy läuft weiterhin super mit VPN.

Schade, seitdem Zippyshare weg ist, sind viele Nutzer abgesprungen - wie damals bei starwarez, nur dass damals die Betreiber einfach von sich aus keinen Free-Hoster mehr anbieten wollten.

Eine Alternative wäre noch drop.download wenn man mit jD mindestens 10 Parts gleichzeitig laufen lässt, hat man ordentlichen Speed.

PromillePanzer
12.07.2022, 21:53
https://www.szenebox.org/204-videothek-cx-ausleihen-war-gestern-14857-post88819/#post88819

Wurde doch hier beschrieben?

Edit: Außerdem hast du doch deine Antworten vor 2,5 Monaten bereits erhalten https://www.szenebox.org/204-videothek-cx-ausleihen-war-gestern-14857-post88824/#post88824

VTK
13.07.2022, 17:06
Wieso können Seiten wie Gload seit vielen Jahren zippyshare (auch weiterhin) anbieten und ihr nicht (mehr)? Nutzt ihr andere Tools? Zippy läuft weiterhin super mit VPN.

Gload bietet ~9.000 Releases an, davon teilweise auch Releases mit 50 MB oder so.

Videothek bietet mittlerweile über 19.000 Releases an, auf DDownload sind aktuell gute 97 TB online, Tendenz steigend.

Auch Drop als indirekter Freehoster wird so viel Speicherplatz für lulu nicht anbieten...

Grey
15.07.2022, 20:57
Für mich ist deine Seite zwar vollkommen uninteressant, da keine Dokus (und wenn nur uralte), aber warum sich noch jmd. mit zippy Usern befasst, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Leute (zippy jünger), die keinerlei Geld ausgeben wollen, sollten mE. einfach irgendwann auf der Strecke bleiben. Diese "Ich will alles für lau" User gehen mir schon seit vielen Jahren auf den Keks!

Neutronix
17.07.2022, 17:00
Moment Grey?
Warst du nicht der Jenige der immer nach Zippy gefragt hat, weil er sich kein Account leisten konnte?

Grey
18.07.2022, 04:50
Moment Grey?
Warst du nicht der Jenige der immer nach Zippy gefragt hat, weil er sich kein Account leisten konnte?

Nope.

PromillePanzer
18.07.2022, 15:47
Doch, warst du.

https://www.szenebox.org/17-wunschuploads-von-jana-maria-751-post48176/#post48176

nanox
19.07.2022, 09:20
Doch, warst du.

https://www.szenebox.org/17-wunschuploads-von-jana-maria-751-post48176/#post48176

Herrlich, köstlich, danke! Was in 4 Jahren mit viel mangelnder Reflexion für ein Sinneswandel entstehen kann.

VTK
19.07.2022, 10:56
Für mich ist deine Seite zwar vollkommen uninteressant, da keine Dokus (und wenn nur uralte)

Ist ja auch so gewollt, den neusten Scheiß bekommst du auf jedem x-beliebigen Blog/Board, Archiv bietet ja kaum noch einer an. Genau da setze ich ja an.

M4TZ3
11.02.2023, 12:34
seite schon wieder offline?

golo
12.02.2023, 14:24
Scheinbar schon, die letzten Post's waren vom 21.12.22. Der Server lief nur noch aus.

Jana-Maria
12.02.2023, 17:44
Forum ist wieder online zumindest, aber die Seite an sich gibt es schon ab 1.1.2023 nimmer lt- Forum weil es sich nicht rentiert hat.
Wenn man alleine mit Uploadbots, eigenen Servern etc. arbeitet anstatt das sich andere dafür die Finger schmutzig machen. scheitert es oft am Geld oder Durchhaltevermögen.
Das mit dem FTP wird auch nichts werden, weil die Poweruploader haben schon genug und zudem ist seiner auch nicht dafür ausgelegt.

VTK
01.03.2023, 19:24
Kann geschlossen werden, Domain bei Njalla ist futsch.

Relaunch erfolgt bei Zeiten unter neuem Namen.