PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - Rund um Onlyfans ( Archiv | Scrabbing )

marian7
02.05.2022, 16:37
Falls jemand ein Onlyfans Archiv sucht oder ein hübsches Packet seiner/seines Models wünscht, seit ihr hier genau richtig.

Ich hab mir mal so über die zeit ein nettes Archiv zusammengestellt: https://imgur.com/WIpawTj | https://bes.to/current.php

Falls jemand Interesse hat oder mithelfen mag, kann er/sie sich bei mir melden!

Ich kann auch Content von Onlyfans direkt herunterladen ;)
Zahlart wäre:
BTC
Monero
Paypal

marian7
19.05.2022, 08:55
Der erste glückliche Kunde wurde bedient :)

marian7
07.06.2022, 16:05
Und die nächsten beiden Glücklichen folgten ;)

MAGiC
07.06.2022, 18:32
Hab seinen Dienst in Anspruch genommen und muss sagen echt top :emoji41:
Auch mein persönlicher Wunsch wurde schnellstmöglich von marian7 erfüllt.
Er ist wirklich sehr hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für seine Kunden, zumindest war es bei mir so. :)

Ich würde jederzeit wieder was "bestellen" bei ihm ;)

Grey
07.06.2022, 20:48
Und das obwohl es diesen "Dienst" auch auf diversen Foren kostenfrei gibt? ;D
Es gibt auch ne Seite, wo ein Mod monatlich etliches an Kohle per Onlyfans&Manyvids ausgibt um User glücklich zu machen.
Leute wie den Threadersteller braucht nicht wirklich jemand um an diesen Content zu kommen.

Marty92
07.06.2022, 21:36
@Grey, könntest du mir bitte per PN die Foren und Webseiten mitteilen, von denen du sprichst ?

valleybeforesunset
07.06.2022, 21:47
Denke @Grey meint diese ganzen OnlyFans Leak Foren, wäre mir aber auch neu dass man sich da beliebige Models einfach so "wünschen" kann.

Das sind doch eher Mega.nz Dumps mit den bekannteren Damen die dann auch keine 2 Tage überleben :emoji28:

PromillePanzer
08.06.2022, 13:12
Grey schaut ab und zu in diese Szenebox und schaut, wo er wieder meckern kann.

marian7
08.06.2022, 14:32
Grey schaut ab und zu in diese Szenebox und schaut, wo er wieder meckern kann.
Schade, ich hätte auch gerne gewusst, wo man die bekommt. Dann müsste ich nicht den Aufwand betreiben um mein Archiv zu füllen und den Wunsch einiger Sonderanfertigungen nachzukommen.

Grey
09.06.2022, 21:52
Kein Wunder das PP bei mir seit Monaten auf ignore ist... nur am dummlabern der Spack.

Denke @Grey meint diese ganzen OnlyFans Leak Foren

Das kann sein, leider habe ich mir damals nix gebooked, da mich der Schrott nicht wirklich interessiert. Hab mal an nem Abend viele Seiten durchgesehen. Startpunkt war area51. Hab halt in 2 Foren gesehen das die ne Extrasparte mit Onlyfans & Manyvids hatten die dick gefüllt waren.

@Grey, könntest du mir bitte per PN die Foren und Webseiten mitteilen, von denen du sprichst ?
Die Anfrage zu den Foren erklären sich weiter oben & ich sprach von nur einer Seite die den Kram bedient. Aber guck mal auf WaWo (https://warez-world.org) & gib da OnlyFans ein, da findest du auch "a bunch of crap"!

@Marty Link für die von mir angesprochene Seite folgt pn.

derLucius
10.06.2022, 16:16
Das sind doch eher Mega.nz Dumps mit den bekannteren Damen die dann auch keine 2 Tage überleben :emoji28:
Kommt wirklich auf das Forum an.
Es gibt ein oder zwei wirklich gute die auch aktiv reuppen sobald ein Dump auch nur ansatzweise offline ist.
Ich denke mal ich weiß welches Forum @Grey meint.

Den einzigen Vorteil den man hier hat wäre das man gewünschten Content anfragen kann.
Aber wie bezahlt sich das bitteschön?

Edit by FLX: Originalbeitrag wieder hergestellt.

valleybeforesunset
11.06.2022, 13:39
Kommt wirklich auf das Forum an.
Es gibt ein oder zwei wirklich gute die auch aktiv reuppen sobald ein Dump auch nur ansatzweise offline ist.
Ich denke mal ich weiß welches Forum @Grey meint.

Den einzigen Vorteil den man hier hat wäre das man gewünschten Content anfragen kann.
Aber wie bezahlt sich das bitteschön?

Alles klar anscheinend hab ich da echt eine Wissenslücke, ist aber mal ein feiner Zug des Internets :D

Bin ich mir auch nicht sicher, der OP gibt als Preis für seine Leistung 10€ pro Model an. Es sei denn der Account kostet mehr als 50$, dann werden 15€ daraus. (??)
Aber hab auch noch nie verstanden wie die Typen auf Reddit diese Leistung für teilweise sogar nur 5 Dollar anbieten können. Mir kommt da eigtl nur Account Hacking via Bruteforce in den Sinn?

fritzi
11.06.2022, 14:46
... diese Leistung für teilweise sogar nur 5 Dollar anbieten können.

Vielleicht rechnen sie damit das sie das gleich mehrfach verkaufen können? Quasi ne Mischkalkulation?

Gerade die größeren Kanäle haben ja sicher eh viele "Fans"

marian7
11.06.2022, 16:00
Ich biete halt frischen Content an! Ich scrabbe dann auf Kundenwunsch, was die Dame/Herr, zu dem Zeitpunkt, zu bieten hat.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/06/1.jpg

valleybeforesunset
11.06.2022, 22:29
Vielleicht rechnen sie damit das sie das gleich mehrfach verkaufen können? Quasi ne Mischkalkulation?

Gerade die größeren Kanäle haben ja sicher eh viele "Fans"

Macht auf jeden fall Sinn bei den größeren Namen, hab ich gar nicht so betrachtet.

Ich meinte aber auch eher diese Angebote wo man für 5$ einfach einen mit 50$ befüllten Account kaufen kann. Meistens steht dann beim Angebot dabei "man solle das Geld schnell ausgeben weil der Account in 48h gesperrt sein wird". Ka wie sowas anders gehen soll als mit Account Phishing ;D

Ich biete halt frischen Content an! Ich scrabbe dann auf Kundenwunsch, was die Dame/Herr, zu dem Zeitpunkt, zu bieten hat.

Ich hab schon verstanden was du machst, auch wenn ich keine Ahnung habe was "scrabben" sein soll, meinst du vllt "scrapen"?

Was ich aber nicht verstanden habe ist, wie du mit 15€ einen 50$+ Account scrapen kannst? :D

marian7
12.06.2022, 11:44
Ich hab schon verstanden was du machst, auch wenn ich keine Ahnung habe was "scrabben" sein soll, meinst du vllt "scrapen"?

Was ich aber nicht verstanden habe ist, wie du mit 15€ einen 50$+ Account scrapen kannst? :D
Gehobst wie gebumst, ist doch egal wie man es schreibt, wichtig ist das endresultat. Mit dem klugen einsatz von Geld, kann man nunmal mehr erreichen. Ich kann mehr scrabben für 15€ als für 10€.Womait das nun zusammenhängt, ist an der stelle recht egal ;)

Mit einer Sache kannst du dir sicher sein, ich hole die Sachen aktuell und gebe dir die zum Download innerhalb von 24h.

marian7
12.07.2022, 15:00
Das archiv hat sich noch etwas erweitert :)

tommy
12.07.2022, 17:52
Früher hat hat man Leute die Warez verkaufen wollten geteert und gefedert aus den Foren gejagt.

Wie sich die Zeiten doch ändern...

PollMan
13.07.2022, 11:29
Früher hat hat man Leute die Warez verkaufen wollten geteert und gefedert aus den Foren gejagt.

Eigentlich sollten wir hier nicht OT rumspammen... Aber früher war es eben auch einfacher, an solche Bezahlinhalte zu kommen. Sollten die Videos hier durch irgendeine Art von Bezahlbetrug erlangt werden, ist das eben nicht so einfach und will auch entlohnt werden. Da spricht überhaupt nichts gegen. Und die ach so elitären "szene" "ftp" "server" die hier von manchen warez experten angeboten werden, sind doch auch alle nur gegen Bezahlung.

marian7
14.07.2022, 14:02

Wie sich die Zeiten doch ändern...
In Gewisser weiße verkaufe ich Warez, jetzt kommt das ABER: Ich hole den Content auch Teilweise selber und im nächsten Projekt wird nicht mehr fremdes verkauft, sondern eigenes.

Eigentlich sollten wir hier nicht OT rumspammen... Aber früher war es eben auch einfacher, an solche Bezahlinhalte zu kommen. Sollten die Videos hier durch irgendeine Art von Bezahlbetrug erlangt werden, ist das eben nicht so einfach und will auch entlohnt werden. Da spricht überhaupt nichts gegen. Und die ach so elitären "szene" "ftp" "server" die hier von manchen warez experten angeboten werden, sind doch auch alle nur gegen Bezahlung.

Wie du richtig bemerkt hast, ich hole den Content frisch auf Anfrage. Kaum jemand nimmt Sachen aus dem Archiv, weil man "frische" Ware(z) haben will ;)
Ich hab auch mit FTP Servern die Erfahrung gemacht, dass die alle einen bezahlten Zugang haben wollen. Server kosten nunmal auch was.

nookie
17.07.2022, 08:28
Kenne mich mit OnlyFans nicht aus, kann man so die Models bzw. kurze Ausschnitte deren Videos irgendwie sehen? Ansonsten, würde mich Kelly bzw. bunnycutie interessieren, die Videos von ihr eben. Kannst du die auch besorgen?

marian7
17.07.2022, 09:37
Wenn die bei Onlyfans sind und du mir die links sendest, kann ich die besorgen ;)

miko454
21.09.2022, 09:39
über Tipps zu diesen Foren wäre ich sehr dankbar.

sigmatrop
01.07.2023, 13:45
Machst Du das noch?

Camelxxl
14.08.2023, 20:53
würde mich auch mal interessieren

FLX
14.08.2023, 21:09
Letzte Aktivität 06.10.2022 14:36