PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland unser "Hippi-Staat"



Hakkep3t3r
28.09.2015, 19:28
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!!!! Schlechte Quali aber da kommts glaub nicht drauf an^^



https://www.youtube.com/watch?v=S5b9u3vKlM0

darkness
28.09.2015, 19:53
Und was war das jetzt bitte für ne Nase? Was will er mir sagen? Pöse Angi weil sie menschlich ist und Flüchtlinge aufnimmt denen es Zuhause sehr schlecht ging? Na dann ^^

Hakkep3t3r
28.09.2015, 20:10
Was will er mir sagen?

Nicht zugehört, wa? Es sind schon lange keine Wirtschaftsflüchtling mehr oder ähnliches! So eine Ansprache bleibt sicher nicht einmalig.

darkness
28.09.2015, 20:21
Stimmt es sind Kriegsflüchtlinge das ist natürlich weitaus weniger schlimm.

hooligan
28.09.2015, 20:38
warum war mir klar das der kasper ausm osten kommt?

Jana-Maria
28.09.2015, 21:09
Bitte nicht auch noch hier son Thema, bitte nicht...

F1r3st0rm
28.09.2015, 21:50
Ich werde den Thread erst mal offen lassen. Aber sobald es hier unsachlich wird, mach ich den Thread sofort zu. Ihr seid also gewarnt.

Hakkep3t3r
29.09.2015, 06:20
Das bleibt hier schon sachlich. Wollte damit die andere Seite mal aufzeigen die durch die Hilfsbereitschaft entsteht.

Leety
29.09.2015, 12:00
warum war mir klar das der kasper ausm osten kommt?

Das ist schon total unsachlich, bin Hamburger, sprich komme ich aus dem Westen - aber bin der Meinung dieser Ost/West-Bullshit, sollte man endlich mal aus seinem Kopf entfernen.

@Hakkep3t3r - wenn man dieses Thema bei FB oder diversen anderen Seiten verfolgt, ist es meist so, das es nicht sachlich bleibt. Jeder hat eine andere Meinung. Es wird immer 2 Seiten einer Medaille geben.

Cappa
29.09.2015, 13:43
Das ist eh ein Thema bei dem jeder seine MEINUNG vertritt. Und eine Meinung kann man nicht wegdiskutieren. Am Ende plädiert man auf Meinungsfreiheit und die Diskussion kann von vorn Anfangen. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen. Gibt genug derartige Threads im Internet, beim Schlachter und im Puff.

DanteMacBeth
30.09.2015, 14:54
Das Problem mit den Meinungen ist nur das diese oft auf Unwissenheit, Halbwissen oder Desinformation beruhen, kurz die meisten Leute haben von den wenigsten Dingen Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Bei den Flüchtlingen ist der Punkt das die deutsche Politik einer der Hauptursachen für Lucht Situationen sind den meisten nicht bekannt. Dazu müsste man sich ja umfassend mit derselben beschäftigen und zwar über das sehen der Tagesschau oder das lesen der Bild hinaus. Für interessierte kann ich die letzte Sendung der Anstalt empfehlen da wird das ganze mal grob zusammengefasst und ein wenig aufgearbeitet.

DDRRam
01.10.2015, 01:10
Stimmt es sind Kriegsflüchtlinge

In dem Video sieht man mal diese "angeblichen" Kriegsflüchtlinge..


https://www.youtube.com/watch?v=LQXG0XKjLiw

Schmeissen das Wasser und Essen weck was sie von den Helfern angeboten bekommen.
Kriegsflüchtlinge stell ich mir anders vor.


@DanteMacBeth

Im TV sieht man nur das was man sehen soll.
Bei der Tagesschau werden die Gäste vorher gebrieft
und die Blöd Zeitung ist nur zum A...h abwischen zu gebrauchen.

F1r3st0rm
01.10.2015, 08:53
In dem Video sieht man mal diese "angeblichen" Kriegsflüchtlinge..

Wenn du das Video schon postest kennst du sicherlich auch die Hintergründe oder? Das Video ist nämlich nur ein kleiner Ausschnitt. Die machen das aus Wut weil sie verarscht wurden. Das ganze ist in Ungarn passiert. Man hat sie in einen Zug gesteckt der sie angeblich zur Österreichischen Grenze fahren sollte, fuhr in Wirklichkeit aber in ein Flüchtlingslager.

EDIT: Desweiteren die letzte Warnung. Sollte ich noch einmal so ein Hetzvideo sehen ist hier dicht.

DDRRam
01.10.2015, 15:44
Den Hintergrund kannte ich. Nur als Kriegsflüchtling würde ich doch einfach nur froh sein weg vom Krieg zu sein egal in welches Land Hauptsache kein Krieg mehr.
Von dem Video gibt es auch noch mehr. Bei einem halten die Flüchtlinge Schilder hoch auf dem steht: "No Water no Food we want to Germany"
Man sieht auch das es zu 90% junge Männer sind und das nicht nur in dem Video. Im TV zeigen sie fast nur Frauen und Kinder.
Wenn das alles echte Kriegsflüchtlinge sind ist das nur menschlich denen auch Asyl zu gewähren aber nicht führ die, die hier nur auf Geld aus sind.

DjMergim
01.10.2015, 16:08
Auch als Kriegsflüchtling hat man Stolz, wenn dich hinter der Kamera jemand schlägt und danach vor der Kamera umarmen will wirst du ihn doch auch nicht in den Arm nehmen, oder?
Es kommen vor allem männliche Flüchtlinge da die hier Arbeiten können und mit dem Geld dann ihre Familien nachholen können. Wo will den ne Frau mit zwei Kindern arbeiten?
Die leute sind Jung, ja aber du kennst wohl die Hintergründe nicht, nur weil wir in Europa alle alte Knacker sind muss das nicht auf der Ganzen Welt so sein. Die alten Menschen wollen zum teil auch ihre Heimat nicht verlassen, sie fühlen sich halt dort hingezogen und sterben lieber dort als irgendwo aufm Meer.