PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt neu eröffnen(anfang)



Günther
01.10.2015, 21:59
Hi, ich bin nicht neu in der Szene aber wollte wissen was man alles braucht um ein Szene-Projekt neu zu eröffnen, will nur mein Wissen bisschen aufstocken, heißt nicht das ich eins aufmachen will sondern eher eine Überlegung und will daher mein Wissen aufstocken.
Also:
Webhost like Blazinghost oder Malaysia oder sonst einen Szenehoster , bei blazingshost wäre z.B. ddos protection schon da, was brauch man noch für z.B. eine Streamingseite a la kinox ?

Danke für sinnvolle Antworten...

MFG Günther hinterm Wall

NoBack
01.10.2015, 22:34
Nun ja, eigentlich folgendes, wäre vom Vorteil..
bei blazingfast sind ja momentan irgendwie alle, loser .. ich auch ;D je nach dem wie sich dein Projekt entwickelt eine endsprechende hardware :) (server/webspace)
eine Idee, ein Konzept, wenn du was wie Kino machen willst, natürlich ein script dazu, man lässt sich entweder eines machen oder ladet sich was runter und passt es sich seinen wünschen an..
- Relative Sicherheit, ein paar linux Kenntnisse, php Kenntnisse sind übrigens immer gut, wenn ma n Schlaumeier meint n paar Lücken zu suchen..
nu ja, n paar Uploader, um stuff zu bieten, und am besten noch ein Paar Kontakte, für werbe anzeigen innerhalb deiner Zielgruppe ;-)
ein Bisschen Glück, und grips sollten auch noch stimmen, und durchhalte vermögen, gegen die ganzen bösen Dosen'dosser ..

knusi
02.10.2015, 05:58
viel geld wäre auf jeden fall ein großer vorteil. ;)

Leety
02.10.2015, 10:37
Sagt dem Günther nichts - er ist Praktikant bei Kriminalamt "Hinterm Wall" ;D

The Don
02.10.2015, 14:32
Für was viel Geld?
Blazingfast.io macht sich gerade selbst kaputt! Nur mal so nebenbei.

Ikarus
02.10.2015, 14:45
Für was viel Geld?
Blazingfast.io macht sich gerade selbst kaputt! Nur mal so nebenbei.
Wie meinst du das? indem die jeden aufnehmen ?