PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ambit.sucks.go.back.to.p2p.where.you.came.from



SceneNotice
07.10.2015, 07:05
Size: 0.00 kB Added: Wed, 07 Oct 2015 05:58:19 +0200

Weiterlesen... (http://www.scenenotice.org/details.php?id=2314)

mjaeger
16.10.2015, 11:51
echt witzig kenn den kerl nicht aber trozdem beschimpft er jeden als Lamer etc.

Er ist doch selber lahm lol... Ist er der Gott der Scene?? zu meiner Zeit in der Scene gab es solche Flamer nicht? oO

Ist das jetzt neu?? der Reporter im Fantasiewelt über die Scene xD

Welche Drogen benötigt man dafür, dass man nur noch rumflamt??

Und überhaupt nimmt den Spassti irgendjemand ernst? oO

Kommt ja fast an den Lars ran (tarnkappe). Die sollten zusammen Fantasieren das bringt mehr..

Edit:
Und überhaupt auf was für Diskussionen lässt er sich drauf rein? Sich von älteren Bruder drohen lassen etc... Da ist doch kein Niveau mehr vorhanden.
Die Kiddys meinen mit 2012 die Scene entdeckt zu haben und den Polizisten spielen? Lol alter von mir aus kann man Scenenotice schliessen wird wahrscheinlich nicht 1 Mensch vermissen ausser der Admin der seine Frust nicht mehr rauslassen darf :(
Was für ein Flamer bereich einfach der Hammer xD

Und bevor einer kommt und irgendwas schreibt NEIN ES BETRIFFT NICHT MEINE SEITE ODER MICH 100% nicht!
Nur kann ich solche Spassten nicht ernst nehmen.
Ich komme noch ausem FiN und war Super Moderator dort wahrscheinlich kennt keiner dieses Board da das alles im 2003 passiert ist. Das bestätigt wieder das alles Kiddys nur noch unterwegs sin.