PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPTV m3u Anbieter

Trible4
06.09.2022, 21:48
Hallo zusammen,

bin gerade ein bisschen am Testen und ausprobieren was IPTV mit einer M3U Liste angeht.

Hier wird ja geworben mit Sero und Watch HD
Habe gerade 6Iptv.
Benutzt ihr noch andere Anbieter die ihr empfehlen könnt?
Gerade Sero Test Line getestet. Jo ist bei XXX viel Offline ... ein paar on bloß :/

nanox
07.09.2022, 11:21
Für XXX nutze ich kein IPTV, ich denke da gibt es bessere Optionen. Davon abgesehen kann ich SERO nur uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man bei den regelmäßigen Angeboten zuschlägt!´

Edit by FLX: Unnötiges Vollzitat entfernt.

tommy
07.09.2022, 13:46
...
Davon abgesehen kann ich SERO nur uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man bei den regelmäßigen Angeboten zuschlägt!´

sero ist mit 20€ aber auch unverschämt teuer

und "Selbsteinspeisung" bieten eh alle an. wers glaubt....

Sonnenschein
07.09.2022, 18:46
Stimme ich dir zu, die neuen Preise sind unverschämt, auch wenn es gerechtfertigt wird angeblich Server-Preis, Erhöhung usw. Klar Angebot ist Vorhanden, aber vieles von anderen dazu gemietet nur, bei den 24-Stunden-Film Sender.

skySteen
08.09.2022, 09:30
Dafür was Sero alles bietet und vorallem welchen Support sie leisten, sind 20€ nichts, wenn ihr das mal mit den "originalen" Angeboten vergleicht.
Und wenn ihr eine Jahresline holt seid ihr bei 10€/Monat.
Ok man hat ein Risiko, aber dafür schaut ihr auch nur einen Bruchteil gegenüber den original Diensten...

DarkAc1d
26.10.2022, 17:51
Es kommt ganz darauf an, auf was du wert legst. Qualität? Anonymität, was die Bezahlung angeht? Gutes VOD? Viele Sender?
Kleiner Tipp: Schau dich mal bei Telegram um. Dort gibt es unzählige Anbieter mit Testlines. Oder google mal nach "IPTV MAC Scanning" für die "kostenlosere" Variante.

St1fl3r
27.10.2022, 13:57
Ob 20€ für ein Monat unverschämt oder gerechtfertigt sind, hat natürlich jeder selber zu entscheiden. Daher keine Beurteilung.
Ich bin seit über 1 Jahr Kunde bei Sero-TV und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Habe grundsätzlich immer 6-Monats-Pakete für umgerechnet 11,67€ im Monat.
Die letzten Tage wurden von mir auch 3 andere Anbieter getestet, die allesamt gut waren (und auch günstiger sind!), allerdings ist für mich die Qualität von Sero-TV am besten.
Zusätzlich unterstreiche ich noch die Beiträge von skySteen und DarkAc1d.

LG

Jake32
28.10.2022, 10:20
Immer das Gejammer das die Anbieter zu teuer sind geht auf den Sack, sind dann die ersten die sich melden wenn mal ein Channel nicht läuft. Am besten sind die Personen welche gleich noch das normale TV Abo künden und das Gefühl haben sie haben mit ihren 10€-20€ pro Monat 100% Verfügbarkeit gekauft. Mittlerweile sind wir ja schon soweit das man selbst wenn man alles (Buli z.B.) legal schauen möchte 3 Abos benötigt. Man kann einfach nur froh sein gibt es IPTV und wenn man wirklich auf nummer sicher gehen möchte kauft man halt 2 Abos zweier unterschiedlicher Anbieter.

Empire4k
28.10.2022, 19:54
Für XXX nutze bei mir kostet nicht !!

Eko1461
07.02.2023, 20:02
Hallöchen,

Dürfte ich eventuell hier mein iptv auch anbieten? ?

Freak
07.02.2023, 22:45
5,83 € im Monat sind 70 € im Jahr bei Bezahlaung mit BTC. Sonst 6,60€ Pro Monat sind 80€ im Jahr

Online 24/7
10000 Channels
SD, HD & FHD Channels
Android , PC & Smart Tv
M3U MAG Enigma2 Support
+ 40000 VOD
Android App Available

https://www.genip.tv/

Da bin ich schon viele Jahre.

ketti
08.02.2023, 20:48
Kann nur wiederholen.. Gutes und stabiles IPTV gibt es auch für kleines Geld.
Also Augen auf beim IPTV kauf.
Siehe meine Signatur..

M4TZ3
09.02.2023, 21:17
gibts zur zeit günstiges IPTV mit UHD sendern? irgendwas um die 5€/Mo?
ich nutze IPTV einfach zu selten, da macht es kein sinn 10€/Mo oder mehr auszugeben

Akimoto
25.05.2023, 09:50
UHD zumindest über Sky wurde abgeschaltet. Hier geht es nur noch mit original Sky Receivern weiter.

Kain
08.06.2023, 16:42
Hallo zusammen,

bin gerade ein bisschen am Testen und ausprobieren was IPTV mit einer M3U Liste angeht.

Hier wird ja geworben mit Sero und Watch HD
Habe gerade 6Iptv.
Benutzt ihr noch andere Anbieter die ihr empfehlen könnt?
Gerade Sero Test Line getestet. Jo ist bei XXX viel Offline ... ein paar on bloß :/

Ich kann noch snowshare. cc empfehlen.
Große VOD Sammlung gibts gratis dazu.

Slax
08.06.2023, 16:59
Ich kann noch snowshare. cc empfehlen.

Witzig :

"Genießen Sie IPTV unterwegs. Kein Vertrag. Keine Stornierungsgebühren.

Testen Sie unseren Service 48 Stunden, völlig unverbindlich und Kostenlos"

Im Warenkorb muss man dann doch 1 Euro zahlen^^

Akimoto
09.06.2023, 11:16
Also ich habe jetzt mal Watch HD getestet und bin eigentlich rundum zufrieden. Besser wie Sero, günstiger wie Sero und weniger Ausfälle wie Sero.
Sobald meine Zeit bei Sero abgelaufen ist steige ich da ein.

Pearl
10.06.2023, 02:37
Also ich habe jetzt mal Watch HD getestet
Auch da gibt es Ausfälle, bin mal gespannt ab wann Du Watchhd verteufelst wie Sero..
PS, ich habe beide, falls eine mal nicht aktiv... Und da ist Watchhd öfter mal Off wie Sero.

Akimoto
10.06.2023, 10:49
Es geht ja nicht nur um die Ausfälle wenn du meine Berichte richtig gelesen hast.(Support, Preis etc.) Auch grade wieder, Sero schafft es nicht einen Tag ohne Störungen oder Ausfälle auf einem Kanal.

BUMMELN
10.06.2023, 12:28
Es geht ja nicht nur um die Ausfälle wenn du meine Berichte richtig gelesen hast.(Support, Preis etc.) Auch grade wieder, Sero schafft es nicht einen Tag ohne Störungen oder Ausfälle auf einem Kanal.

Ich habe keinen blassen Schimmer, warum du dich so auf Sero eingeschossen hast, aber nun gut.
Nutze Sero selber, habe ebenfalls Zugänge zu WatchHD, Boss, Snow und noch 1-2 andere, die durch meine Kollegen genutzt werden.
Selber switche ich zwischen Sero und WatchHD. Ich habe heute keine Ausfälle merken können, u.a. NatGEO, ZDF und aktuell seit einiger Zeit Sky Tennis ATP laufen..
Mittlerweile weiß man ja, dass du unzufrieden mit Sero bist. Dann ist das doch okay und muss nicht in jedem Beitrag explizit hervorgehoben werden.

Sehe weder im Forum, noch bei Telegram, noch in der Shoutbox irgendwelche Meldungen.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2023/06/3.jpg
https://www.szenebox.org/images/_imported/2023/06/4.jpg

Vielleicht sitzt das Problem einfach vor dem Monitor.

Akimoto
10.06.2023, 17:29
Das Problem sitzt definitiv hinter dem Monitor und zwar der Monitore der Hilfsmoderatoren von Sero... wie gesagt, hier läuft der TV den ganzen Tag da fallen Ausfälle eben mal schneller aus als bei jemanden der mal eine Stunde oder zwei am Tag irgendwas guckt. Ich ziehe mir das nicht aus den Fingern. Und ja, ich sehe auch nichts bei Telegram... der Fehler von Donnerstag Morgen besteht immer noch? Da gibt es bis heute keine neue Meldung. Was soll denn bei ZDF, einem Free TV Sender, ausfallen? Ich sehe schon wir gucken scheinbar unterschiedliche Programme. RTL z.B kackt nachmittags auch immer ab, und man muss zwischen was weiß ich wie viel Kanälen hin und her schalten. Eine Favoritenliste ist bei Sero nutzlos. Und ja, wenn einer behauptet das bei Sero alles fehlerfrei läuft, muss ich leider Einspruch einlegen. Für das Geld sollte alles annähend fehlerfrei laufen? Ach ja, gerade aktuell wollte ich auf kabel eins classic, from dusk till dawn gucken, und was steht da "Stream offline"....

lukasw21
06.07.2023, 18:39
Das Problem sitzt definitiv hinter dem Monitor und zwar der Monitore der Hilfsmoderatoren von Sero... wie gesagt, hier läuft der TV den ganzen Tag da fallen Ausfälle eben mal schneller aus als bei jemanden der mal eine Stunde oder zwei am Tag irgendwas guckt. Ich ziehe mir das nicht aus den Fingern. Und ja, ich sehe auch nichts bei Telegram... der Fehler von Donnerstag Morgen besteht immer noch? Da gibt es bis heute keine neue Meldung. Was soll denn bei ZDF, einem Free TV Sender, ausfallen? Ich sehe schon wir gucken scheinbar unterschiedliche Programme. RTL z.B kackt nachmittags auch immer ab, und man muss zwischen was weiß ich wie viel Kanälen hin und her schalten. Eine Favoritenliste ist bei Sero nutzlos. Und ja, wenn einer behauptet das bei Sero alles fehlerfrei läuft, muss ich leider Einspruch einlegen. Für das Geld sollte alles annähend fehlerfrei laufen? Ach ja, gerade aktuell wollte ich auf kabel eins classic, from dusk till dawn gucken, und was steht da "Stream offline"....

Fremdschämen hat durch dich eine neue Bedeutung gewonnen, die armen Anbieter.
Du Checkst anscheinend gar nichts mehr, was man so von dir liest.