PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt im PornBiz (anybody)



darkness
23.10.2015, 16:36
Hi,

leider meldet sich Parabernd nicht mehr. Jetzt suche ich jemanden der für ein Projekt im Pornobiz noch einen Coder brauchen könnte. Solange es nicht auf Symfony aufbauen soll.

Ich hab schon seit Ewigkeiten Lust auf ein Projekt in dem Bereich. Natürlich legal. Leider bin ich allein nicht in der Lage sowas zu stemmen.

Was ich liefern kann: PHP, FFmpeg, nodejs, Javascript, manchmal gute Ideen, Zeit, Willen
Was ich nicht liefern kann: immer gute ideen, Geld (!), ne Offshore Firma, Traffic

Wenn jemand da ne Idee hat die schlummert weil er oder sie keinen Coder hat dann her damit

Syrius
23.10.2015, 18:22
Legal und Offshore Firma, harmoniert nicht so wirklich.

darkness
23.10.2015, 19:22
Wieso. Willst du bei nem Porn Projekt egal wie legal es ist mit deiner Firmenadresse drinstehen? Klar es wirkt dann gleich ne Runde unseriöser aber naja. [spaß]Die Filehoster haben ja auch ne Offshore Firma hinter sich und die sind alle total seriös[/spaß]

The Don
24.10.2015, 08:17
Versteh Syrius da auch gerade nicht. ;)
Ich bin aber, was das Thema angeht, sehr unkreativ. Mir fällt nicht wirklich etwas ein, was man machen kann.

jbs
24.10.2015, 10:12
Legal und LTD in UK harmoniert sogar sehr gut. Kenne genug Leute die sowas haben. Du kannst sogar ne Firma auf Zypern oder den Seychellen haben und Konten in DE besitzen. Musst nur alles schön dem Fiskus vorweisen und der Bank alle möglichen Unterlagen liefern und bei ihr auch persönlich auftauchen.

Bzgl. Porn Projekten: Im legalen Bereich ists schwer, Geld zu verdienen. Dafür gibts einfach schon viel zu viele Big Player. Wenn du einem von denen nicht passt, drehn die dir ganz schnell den Hahn ab.

Es gibt auch diverse kleinere Firmen welche sich auf Linkbuilding usw. spezialisiert haben, nur die findet man nicht so einfach, weil niemand ein Impressum auf seinen Seiten hat. Du könntest dich mal auf Foren ala gfy.com oder xbiz.com umschauen. Nur laufen da auch zu 90% Kiddies rum, welche meist keine Ahnung von dem haben, was sie tun. Aber schaden kanns nicht.

Erwarte aber nicht, dass du gleich Millionen machst. Die gehen von einem Stundensatz von 0,5 bis 2 USD aus, also nix wofür ein Normalo jemals Arbeiten würde. Wenn du damit klar kommst und ein CMS auch mal um 50 USD schreibst, dann wirst du da sicher einiges an Aufträgen finden.

fritzi
24.10.2015, 16:17
Legal und LTD in UK harmoniert sogar sehr gut. Kenne genug Leute die sowas haben. Du kannst sogar ne Firma auf Zypern oder den Seychellen haben und Konten in DE besitzen. Musst nur alles schön dem Fiskus vorweisen und der Bank alle möglichen Unterlagen liefern und bei ihr auch persönlich auftauchen.


Also Porno aus Deutschland zu "vertreiben" und das auch noch unter deinem Namen ist selten Dämlich. Entweder du scheisst auf den Deutschen Jugendschutz dann bist du dran wenn sie dich erwischen oder du nimmst ihn mit und verdienst keinen Cent mehr.

Also wenn dann wirklich ein Konstrukt wo nicht schon in der ersten Ebene dein Name auftaucht. Und wenn du eine Pornoseite unter Firmenname XY in Zypern hast und hier das als Geldquelle beim Finanzamt meldest könnte es sein das wenn sie genau nachsehen die mal einen Besuch abstatten.

Es gibt schon einen Grund warum fast alle größeren deutschen Webmaster damals ins EU ausland gegangen sind, wobei sich viele ganz aus dem Business zurückgezogen haben und jetzt anderweitig unterwegs sind





Bzgl. Porn Projekten: Im legalen Bereich ists schwer, Geld zu verdienen. Dafür gibts einfach schon viel zu viele Big Player. Wenn du einem von denen nicht passt, drehn die dir ganz schnell den Hahn ab.


Nein, ohne Kontakte und ohne Ahnung ist es nahezu unmöglich Geld auf legale weise zu verdienen.



Das war früher zu Zeiten von 0190 Dialern wesentlich einfacher ;)

jbs
24.10.2015, 17:14
Also Porno aus Deutschland zu "vertreiben" und das auch noch unter deinem Namen ist selten Dämlich. Entweder du scheisst auf den Deutschen Jugendschutz dann bist du dran wenn sie dich erwischen oder du nimmst ihn mit und verdienst keinen Cent mehr.

Vertreiben ja, wenn du jedoch nur als Coder in dem Business tätig bist, ist das normalerweise kein Thema. Zwischen Vertrieb und reinem Coding liegen teilweise noch Welten. Wenn er natürlich im Impressum steht, sollte er sich das 2x überlegen. Aber auch dafür gibts Möglichkeiten, um das machen zu können. :)

darkness
24.10.2015, 18:24
Sicher das man da über Nischen nix machen kann?

Und wegen Impressum, Legalität und so:

Jugendschutzbeauftragte(r), keine sauigen Bilder (muschis und pimmel zensiert), post ident (ja die machen da mit was ich schon mit den besprochen habe ^^) (hat den vorteil das du weniger probleme mit chargebacks bei kreditkarten und weniger probleme mit lastschriften hast wahlweise hier auch noch schufa check (die machen da auch mit))

Vermutlich hätten die paranoiden pornosauger angst um ihre daten posten ihre ficks aber bei fb

Ich dachte ja immer an

ein echtes ama portal nicht diese hobby huren von mdh sprich wo normale paare ihre ficki videos hochladen und verticken können doer ne ama seite die ihren ams wirklich geld zahlt nicht nur 20 - 25 % vom sale da bekommen ja die webmaster mehr ^^

jbs
24.10.2015, 19:29
ein echtes ama portal nicht diese hobby huren von mdh sprich wo normale paare ihre ficki videos hochladen und verticken können doer ne ama seite die ihren ams wirklich geld zahlt nicht nur 20 - 25 % vom sale da bekommen ja die webmaster mehr ^^

Wenn das wirklich aufziehen willst und auch welche hast, die das machen bzw. Content beisteuern, dann meld dich. Ich bin gern dabei behilflich.

The Don
25.10.2015, 11:00
Ich hab gestern noch ne Weile darüber nachgedacht.
@Spon zwecks deinem Ana Portal, so wird das ganze nicht wirklich so laufen, wie du das gerade denkst. Gründe sind:
- du brauchst Mädels, Kontakte, Traffic, zahlreichen Speicher + Anbindung
- du möchtest den Mädels mehr Geld zahlen, als alle anderen Portale? Du willst aber auch Webmaster bezahlen, die dir den Traffic verschaffen und dann musst du aber auch noch die Server zahlen. Wie möchtest du das finanzieren?

Nischen könnten noch etwas bringen. Aber du musst dich vorher entscheiden welche Nischen du machen willst. Amateure, Gay, oder die "normale" Nischen sind schon belegt. Dann wäre es sicher eine Möglichkeit Mehrsprachig zu arbeiten. Aber das wird wieder ein zeitliches Problem sein außer du stellst ein größeres Team auf oder findest User die freiwillig an der Seite mitarbeiten wollen.
So etwas dann erst einmal zu coden wird Wochen/Monate dauern.

Und dann kann ich dir auch noch sagen, im Porn Bereich, herrscht ein ganz anderer Ton. Da ist die Szene hier, eher ein Kindergeburtstag. Überleg es dir also vorher genau.

Jana-Maria
25.10.2015, 12:13
Ich hab auch eine Idee im Kopf und die Marktlücke ist definitiv da weil es meines Standes noch kein so ein Angebot im DE-Markt gibt was dies abdeckt.
Allerdings geht das weit weg von Ama-Porn und ähnlichen. Aber die Frage ob sich damit ein Geld verdienen lässt was zum leben ausreicht nachdem die laufenden Kosten gedeckt sind ist was anderes.
Und es wäre 100% legal und man bräuchte dafür nicht unbedingt eine Offshore-Firma.

F1r3st0rm
25.10.2015, 12:27
Hach ja, die Erotikbranche. Ich hab damals auch mal vor gehabt da als Entwickler Fuß zu fassen. Ist aber nie was draus geworden. Was ich vor allem gemerkt habe ist, dass die Branche eine absolut Miese Zahlungsmoral hat. Wie oft musste ich hinter meinem Geld her rennen, da die Herrschaften mal wieder nicht bezahlt haben. Momentan bin ich zwar wieder am Entwickeln für den Bereich, aber erstens kann die Software auch allgemein Eingesetzt werden und dann würde es eher um Lizenzsoftware und nicht um Individualsysteme gehen. Rein auf den Erotiksektor würde ich mich nie wieder verlassen.

darkness
25.10.2015, 12:35
Mir hat mal einer mit dem ich was starten wollte gesagt er würde auf Partnerprogramme scheißen. Den Traffic den man haben will kann man ja auch kaufen. Du bekommst doch praktisch von jeder Website von der du Traffic willst den Traffic wenn du denen ein gutes Angebot machst. Oder du gibst den Webmastern ganz normal 10 - 25 % pro sale anstelle von 50%.

Ich finde es halt ungerecht das die Mädels 25% bekommen die Webmaster 50%.

Ja das Problem wäre in der Tat an Mädels zu kommen. Aber ich denke wenn man gute Konditionen hat kann man da was machen.

Ich hatte noch die idee nen Pay per Message Chat zu machen oder nen SMS Sex Chat. Aber weiß nicht ob man damit noch was reißen kann ohne riesen Werbeausgaben.

fritzi
25.10.2015, 13:25
Mir hat mal einer mit dem ich was starten wollte gesagt er würde auf Partnerprogramme scheißen. Den Traffic den man haben will kann man ja auch kaufen. Du bekommst doch praktisch von jeder Website von der du Traffic willst den Traffic wenn du denen ein gutes Angebot machst. Oder du gibst den Webmastern ganz normal 10 - 25 % pro sale anstelle von 50%.


Warum sollten sie dann für dich "Anschaffen" wenn sie bei der Konkurrenz mehr kriegen?




Ich finde es halt ungerecht das die Mädels 25% bekommen die Webmaster 50%.


Tjo, so ist das leben. Die Leute die Arbeiten haben schon immer weniger gekriegt als die Leute mit Kontakten und Hirn ;)




Ja das Problem wäre in der Tat an Mädels zu kommen. Aber ich denke wenn man gute Konditionen hat kann man da was machen.


Henne Ei Problem, dir bringen die besten Konditionen nichts wenn du nicht genug besucher hast. Die kriegst du aber nicht solange du nicht genug Sender hast. die Wiederrum aber erst kommen wenn du genug Besucher hast.

Die großen nehmen dafür einfach Geld in die Hand.




Ich hatte noch die idee nen Pay per Message Chat zu machen oder nen SMS Sex Chat. Aber weiß nicht ob man damit noch was reißen kann ohne riesen Werbeausgaben.

Also wie viele tausend andere auch, vergiss es, der Zug ist abgefahren.





Hach ja, die Erotikbranche. Ich hab damals auch mal vor gehabt da als Entwickler Fuß zu fassen. Ist aber nie was draus geworden. Was ich vor allem gemerkt habe ist, dass die Branche eine absolut Miese Zahlungsmoral hat. Wie oft musste ich hinter meinem Geld her rennen, da die Herrschaften mal wieder nicht bezahlt haben.


Das liegt daran das 99% der Leute in dieser Branche nichts verdienen und Hungerleider sind. aber ständig stehen neue Leute Schlange die hoffen das sie da schnell reich werden. Das war früher schon ein hartes Business aber nachdem Youporn und Co alles umsonst unters Volk bringen ist das noch wesentlich krasser geworden. Die Zeiten wo du von 2-3 Tgp Anmeldungen beim Hunnen leben konntest sind schon lange vorbei.

F1r3st0rm
25.10.2015, 13:49
Das liegt daran das 99% der Leute in dieser Branche nichts verdienen und Hungerleider sind. aber ständig stehen neue Leute Schlange die hoffen das sie da schnell reich werden. Das war früher schon ein hartes Business aber nachdem Youporn und Co alles umsonst unters Volk bringen ist das noch wesentlich krasser geworden. Die Zeiten wo du von 2-3 Tgp Anmeldungen beim Hunnen leben konntest sind schon lange vorbei.

Das ist mir doch egal das die keine Kohle haben. Wenn die nix verdienen dann dürfen die halt keine Individualsoftware bestellen. Zwei haben erst bezahlt nachdem ich denen nen Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt habe und bei einem hab ich immer noch nen offenen Titel, da der in die Privatinsolvenz gegangen ist. Ich muss auch von irgendwas leben. Und wenn jeder Kunde ankommt und meint ich brauch nicht bezahlen weil ich grade keine Kohle habe, dann kann ich meinen Laden bald dicht machen.

fritzi
25.10.2015, 14:02
Das ist mir doch egal das die keine Kohle haben. Wenn die nix verdienen dann dürfen die halt keine Individualsoftware bestellen. Zwei haben erst bezahlt nachdem ich denen nen Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt habe und bei einem hab ich immer noch nen offenen Titel, da der in die Privatinsolvenz gegangen ist. Ich muss auch von irgendwas leben. Und wenn jeder Kunde ankommt und meint ich brauch nicht bezahlen weil ich grade keine Kohle habe, dann kann ich meinen Laden bald dicht machen.

Na da hast du ja vollkommen Recht ;)
Das war ja nur ein Erklärungsversuch und sollte nicht als rechtfertigung für die Honks dienen.

Früher war es halt so das man den Leuten zb einen Dialer geschrieben hat und da konnte man davon ausgehen das sie damit wirklich schnell Geld verdienen, da war die Zahlungsmoral besser.

darkness
25.10.2015, 14:16
"Also wie viele tausend andere auch, vergiss es, der Zug ist abgefahren."

Ich kenne jetzt keinen PPM Chat also nur PPM Chat nicht eingebaut auf ne Ama Seite.

Also user kommt auf seite meldet sich an kauft coins schreibt online mädchen / boy / paar an

und sms chat weiß nicht hab sowas noch nie gesehen als technische plattform.

Henne Ei Problem kenne ich. Ist nen mieses Problem.

Naja wieso sollen die für mich werben? Erstmal weil die Chance größer ist das der mögliche Kunde kein Account bei dem anderen Anbieter hat.

Aber naja, ich frage mich sowieso wie nen Laden für nen Lead 10 Euro zahlen kann obwohl 0 Geld reinkommt.

Ist doch total Grütze. Geld verdienen mit Partnerprogrammen als Affiliate ist schwer als Betreiber auch. Ich geh aufn Bau :D

pr0st
25.10.2015, 20:52
nununu..
dem letzen kunden hast du einen haufen an trash als projekt verhökert.


Was ich liefern kann: PHP, FFmpeg, nodejs, Javascript, manchmal gute Ideen, Zeit, Willen

das mit dem programmieren bitte nochmal proofen.
denn was du da letztens abgeliefert hast sah eher nach copy2paste-stackoverflow-w3schools aus.

darkness
26.10.2015, 13:03
Trash er weniger. Es war nur unfertig. Außerdem hab ich auch kein Geld dafür erhalten (naja doch eine Domain bzw auch die nicht er hat die aber gekauft - 30 Euro)

Klar kopiere ich code aber nicht von stackoverflow und co sondern aus eigenen Projekten.

Was erwartest du bei nem Stundensatz von ~ 5 Euro? Gut dokumentieren (der Code erklärt sich sowieso von selbst) Code und automatische Software Tests?

fritzi
26.10.2015, 17:00
Was erwartest du bei nem Stundensatz von ~ 5 Euro? Gut dokumentieren (der Code erklärt sich sowieso von selbst) Code und automatische Software Tests?

Sorry aber das ist die bescheuerste Rechtfertigung die ich je gehört habe. Wenn du für Summe X nicht ordentlich arbeiten kannst dann mach es einfach nicht. Es gibt schon genug Honks die mit Dumpinpreisen den Markt zerstören.

Jana-Maria
26.10.2015, 17:14
Wer Dumpingpreise in Anspruch nimmt sollte auch keinen Suporrt erwarten der dir alles aufs Silbertablett liegt, dir eine 100-Seiten Code-Doku und etc. schreibt.
Gutes Coding kostet nun mal mehr als 5€.

F1r3st0rm
26.10.2015, 17:23
So. Und jetzt kommen wir zum Thema zueück. Hier geht es um die Projektidee einer Seite im Pornbizz und nicht um Spongebobs Codingkünste. Klärt das meinetwegen in einem anderen Thread.

fritzi
26.10.2015, 17:53
So. Und jetzt kommen wir zum Thema zueück. Hier geht es um die Projektidee einer Seite im Pornbizz und nicht um Spongebobs Codingkünste. Klärt das meinetwegen in einem anderen Thread.

Zu Befehl ;)





Ist doch total Grütze. Geld verdienen mit Partnerprogrammen als Affiliate ist schwer als Betreiber auch. Ich geh aufn Bau :D

Die Idee ist so gut das du damit schlagartig mehr verdienst als 99% der restlichen Webmaster in diesem Bereich ;)

darkness
26.10.2015, 21:33
Mein Code ist nicht schlecht, er ist nur nicht dokumentiert und mit Software Tests versehen. Welcher Entwickler macht das in der Szene? Oder welcher Entwickler bekommt für nen Monat 2000 Euro + wenn er an ner Software arbeitet.

Wollt ihr mir erzählen ihr verwende Code nicht wieder?
Nutzt ihr keine Frameworks? Möglicherweise kennt ihr alle nur Symfony oder nutzt Plain PHP

Nie passiert das man den Aufwand überschätzt?

Und zum zweiten
Und schon klar, nur hört sich das alles ziemlich pessimistisch an. Muss doch halt noch Möglichkeiten geben.

pr0st
27.10.2015, 14:35
Mein Code ist nicht schlecht, er ist nur nicht dokumentiert und mit Software Tests versehen. Welcher Entwickler macht das in der Szene? Oder welcher Entwickler bekommt für nen Monat 2000 Euro + wenn er an ner Software arbeitet.

Wollt ihr mir erzählen ihr verwende Code nicht wieder?
Nutzt ihr keine Frameworks? Möglicherweise kennt ihr alle nur Symfony oder nutzt Plain PHP

Nie passiert das man den Aufwand überschätzt?

Und zum zweiten
Und schon klar, nur hört sich das alles ziemlich pessimistisch an. Muss doch halt noch Möglichkeiten geben.

ACK SYN ACK
mach dochmal nen prototypen wie du dir das ganze teil vorstellst. eventuell finden sich dann ja auch blinde investoren.