PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Partner für Projekte

alan-wake
23.10.2022, 23:49
Suche Leute, die mit mir Lust haben, Projekte aufzubauen,
meine Ideen sind.

Projekt 1:
Kostenlose Webseite für IP TV, wie z. B.
https://www.2ix2.com/

IPTV Lines sind vorhanden für alle Deutschen Sender

Projekt 2:

Movie Stream + Download wie z. B.
https://cinemathek.net/

Script + Lizenz ist vorhanden

Projekte 3:
Eigenen One Click hoster Download der Original File + konvertierte Streams zum Direct Anschauen

Script und Lizenz ist vorhanden.

Suche Leute die auch Ahnung haben, ich habe auch einiges an Erfahrung in den Sachen.

tommy
24.10.2022, 10:39
Jedes deiner vorgeschlagenen Projekte ist eine Kopie einer bestehenden und mehrfach umgesetzten Idee.

Was möchstest du denn anders/besser machen, als die von dir genannten Beispiele?

alan-wake
24.10.2022, 17:53
Jedes deiner vorgeschlagenen Projekte ist eine Kopie einer bestehenden und mehrfach umgesetzten Idee.

Was möchstest du denn anders/besser machen, als die von dir genannten Beispiele?

Der Unterschied soll sein,

das nicht alles mit fake Werbung voll ist und natürlich mit eigenem Zeugs insbesondere Alte DVDs

oder als Kombi Stream Seite plus IPTV in Kombination.

weebo
25.10.2022, 07:36
das nicht alles mit fake Werbung voll ist

Wie finanziert sich das?

Finch
25.10.2022, 09:57
Was weebo schrieb, wenn du einen Plan hast wie du das ganze finanziert kriegst könnte man sprechen.

alan-wake
25.10.2022, 14:49
Wie finanziert sich das?

Durch die einnahmen der One Click Hoster später dann eigenen wie es die großen Seiten auch machen

weebo
25.10.2022, 20:37
Du bist schon bei Schritt 17. Fang erstmal bei Schritt 1 an und finde jemanden, der dir eine Webseite baut.
Fuer Projekt 1 brauchst du ne Webseite. Fuer Projekt 2 brauchst du eine Webseite + Uploader. Fuer Projekt 3 .. Mach erstmal 1 und 2..

Cinemathek
26.10.2022, 11:29

An sich natürlich richtig, dass man sich Gedanken machen sollte einen "Mehrwert" zu anderen ähnlichen Angeboten zu haben. Aber selbst wenn nicht, ist ein zusätzliches Angebot per se nicht schlecht. Solange es dauerhaft und mit Leidenschaft gepflegt wird.

Durch die einnahmen der One Click Hoster später dann eigenen wie es die großen Seiten auch machen

Dir sollte aber klar sein, dass du mindestens die ersten Monate oder auch Jahr selbst finanzieren musst. Das sich eine Seite direkt durch OCH-Einnahmen trägt klappt nicht und für viele Seiten ist das dann schon das Aus, obwohl man sich dessen schon vorher bewusst hätte sein können.
Das Wichtigste aber ist: Du wirst viel unbezahlte Zeit in das Projekt stecken müssen. Und das dauerhaft.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Realisierung eines Projekts! Für alle User ist mehr Auswahl immer gut.

Maruso
27.10.2022, 07:45
Ich habe mit meinem Kollegen auch ein Projekt dss wir seit über 3 Jahren selbst finanzieren.
Hatten wir uns auch anders vorgestellt. Das liegt aber auch daran das unser Forum non-public ist.

Solange wir Spass dran haben und es finanzieren können machen wir weiter.

Lg

alan-wake
29.10.2022, 19:26
Du bist schon bei Schritt 17. Fang erstmal bei Schritt 1 an und finde jemanden, der dir eine Webseite baut.
Fuer Projekt 1 brauchst du ne Webseite. Fuer Projekt 2 brauchst du eine Webseite + Uploader. Fuer Projekt 3 .. Mach erstmal 1 und 2..

Ich habe schonmal solche Projekte betrieben, mit einem alten Partner

mir ist auch klar, dass ich am Anfang alles selbst finanzieren muss.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Ich habe mit meinem Kollegen auch ein Projekt dss wir seit über 3 Jahren selbst finanzieren.
Hatten wir uns auch anders vorgestellt. Das liegt aber auch daran das unser Forum non-public ist.

Solange wir Spass dran haben und es finanzieren können machen wir weiter.

Lg

Man geht bei jedem Projekt in Vorkasse.

Jedes Projekt braucht seine Zeit, erst später zu tragen sich Projekte von alleine.

LG alan-wake