Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SecretBinaries.net - neues Usenet Board
SecretBin
05.12.2022, 12:29
Wir möchten euch gerne unser neues Usenet Forum SecretBinaries vorstellen.
https://www.szenebox.org/attachment.php?attachmentid=1253&stc=1&d=1670239693 (https://www.secretbinaries.net)
Aktuell findet man bei uns jede Menge neue Releases aus dem Szene und P2P Bereich, in den Kategorien Filme, Dokumentationen, Sport, Kids, Gaming PC, Gaming Konsole und Digitale Medien. Andere Kategorien werden folgen. ;)
Da wir aktuell noch ein kleines Team sind, haben wir noch nicht alle Bereiche des Forums geöffnet. Aller Anfang ist schwer… Mit schier unendlich vielen Inhalten können wir bei der Eröffnung noch nicht dienen. Doch das macht nichts, wir starten ja auch erst…
Uns liegt ein entspannter Informationsaustausch am Herzen, deswegen sind bei uns alle Themen rund um die Szene erlaubt. Wir wollen nicht als Konkurrenz angesehen werden, wir möchten, dass die deutsche Usenet Szene wieder ein Stück zusammenwächst und sich gegenseitig stärkt.
Über Feedback und tatkräftige Unterstützung freuen wir uns.
Schaut doch gerne mal bei uns rein, die Registrierung ist ab heute geöffnet ;)
Das SecretBinaries Team
https://www.secretbinaries.net
Habe mich bei euch angemeldet, aber nach dem Bestätigen der Forenregeln passiert nichts.
Ich komme nicht auf das Board, es wird nur der Bildschirm kurz dunkel.
SecretBin
05.12.2022, 17:07
Hey, du scheinst die Forenregeln nicht korrekt bestätigt zu haben!
Im Pflicht Thema wird nur bei Akzeptierung weitergeleitet... Dieses Thema müsste immer wieder bei dir erscheinen, bis diese bestätigt.
Ansonsten gerne Privat anschreiben ;-)
Hey, du scheinst die Forenregeln nicht korrekt bestätigt zu haben!
Im Pflicht Thema wird nur bei Akzeptierung weitergeleitet... Dieses Thema müsste immer wieder bei dir erscheinen, bis diese bestätigt.
Ansonsten gerne Privat anschreiben ;-)
Ja, ich habe schon mindenstens 20mal auf "Zustimmen" geklickt, aber es passiert nicht...
Update: Auch mit 3 anderen Browsern das selbe Problem.
122479427036
05.12.2022, 17:21
Hallo, hat bei mir ohne irgendwelche Probleme geklappt mit der Registrierung.
Viel Erfolg mit eurem Projekt :-)
JunoSparks
05.12.2022, 18:42
Bei mir hat die Reg auch ohne Probleme geklappt. Viel Erfolg mit dem neuen Board!
Bin ich blind oder gibt es (noch?) keinen Bereich für Serien? :-)
SecretBin
05.12.2022, 23:33
Ja, ich habe schon mindenstens 20mal auf "Zustimmen" geklickt, aber es passiert nicht...
Danke @Marty92, konnte gelöst werden.
Sollten irgendwelche Fehler oder Probleme auftauchen, sind wir zukünftig auch über unser Board und Hilfe erreichbar (wird eingerichtet) und kümmern uns gerne darum!
Selbstverständlich könnt ihr uns auch hier immer Anschreiben... ;)
Bei mir hat die Reg auch ohne Probleme geklappt. Viel Erfolg mit dem neuen Board!
Bin ich blind oder gibt es (noch?) keinen Bereich für Serien? :-)
Vielen Dank! Unser Serien Bereich wird in den kommenden Wochen befüllt und geht an den Start :emoji39: liegt also nicht an dir :emoji38:
Hallo, hat bei mir ohne irgendwelche Probleme geklappt mit der Registrierung.
Viel Erfolg mit eurem Projekt :-)
Danke... ;)
ultrasmd77
06.12.2022, 05:01
Hast Du denn auch "ICH STIMME ZU" eingegeben? (siehe Anhang)
djknight
06.12.2022, 07:00
hat wunderbar geklappt :)
Habe mich erfolgreich registriert, sehe aber nur die Teamliste und keine Foren
SecretBin
06.12.2022, 15:22
Habe mich erfolgreich registriert, sehe aber nur die Teamliste und keine Foren
Ich habe dir gerade eine PM geschrieben.
Soeben registriert, hat (bisher) auch alles funktioniert. Board ist (noch) relativ leer wird ab ständig befüllt und es dürfte nur eine (kurze) Frage der Zeit sein bis deutlich mehr Material vorhanden sein wird, denn das Board ist wirklich aktiv.
Bitte weiter so! :-)
Danke für eure Mühe, ich hab mich mal schnell (und problemlos) angemeldet. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Warum sind wegwerf Mailadressen nicht erlaubt?
SecretBin
10.12.2022, 17:53
Wir haben uns gegen Wegwerf-Adressen entschieden:
- erstens hast du bei "PW Vergessen" die Möglichkeit dir dein PW wieder herstellen zu lassen
-> sogar ohne ein Admin zu kontaktieren ;)
- zweitens würden 2-Auth Schlüssel an die Wegwerfadresse versendet werden (wo jeder Zugriff hätte)
- drittens haben Fremde die Möglichkeit mit einer Wegwerfadresse deine sensiblen Daten zu erhalten
und was spricht gegen schnell und anonym eine E-Mail-Adresse anlegen? Die auch sicher ist/wäre? :emoji39:
Guten abend,
ich habe euch zufällig beim stöbern bei tar*** gefunden.
Natürlich gleich regiestriert.
Sieht verdammt gut aus. Ich wünsche euch gutes gelingen und Glück.
Best regards
Chev
Wir haben uns gegen Wegwerf-Adressen entschieden:
Für uns war früher ein weiterer Punkt wichtig:
Wenn die Reg offen ist können sich User die aus diversen Gründen gesperrt wurden, sofort wieder beliebig oft reggen.
Eine echte Mailadresse stellt für manchen dann spätestens bei der zweiten oder dritten Sperre, eine weitere Hürde dar sich erneut einen Account zu erstellen.
SecretBin
15.02.2023, 13:16
Ein kurzes Update mal von unserer Seite. Wir konnte heute endlich den Musikbereich öffnen. Dieser wird zum Großteil vollautomatisch mit neuen Releases versorgt.
Falls ihr noch nicht bei uns registriert seid, schaut doch gerne mal rein :)
In den letzten Wochen ging echt die Post ab bei der Befüllung. Ich komme mit der Durchsicht der neuen Beiträge kaum noch nach. Mein guter erster Eindruck hat sich in einen ausgezeichneten zweiten geändert. Weiter so!
Curtis
Es sieht toll aus für mich. Danke, dass du das gebaut hast!
Sind doch e online :)
Nicht immer gleich in Panik verfallen
Silberdist
15.06.2023, 08:05
diese meldung steht dort:
Wir haben seit einigen Tagen mit starken DNS und Netzwerk Problemen unserer Anbieter zu kämpfen. Bereits Anfang der Woche haben wir unseren Hoster darüber Informiert. Ein angekündigtes DNS Maintenance verschlimmerte die Situation und leider entwickelte sich dies zum Super-GAU und wir waren für einige Stunden nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns und versprechen diese Probleme schnell in den Griff zu bekommen.
SecretBin
15.06.2023, 09:03
Wars das schon wieder?
Bestimmt nicht ;-)
Nur weil es ein bis zwei Typen gibt die es in der Usenet Szene immer wieder probieren und ein Board nach dem anderen online und offline nehmen, muss nicht jedes andere Projekt den gleichen Drang verspüren ;-P
Wir wiederhole uns… eins „AUS“ kommt gar nicht in Frage!
Wir hoffen nun, dass die Probleme vom Dienstleister aus der Welt geschafft werden und arbeiten im Hintergrund an einer Lösung euch bei solchen ungewollten und sehr unschönen Situationen eine direkte Information bereitzustellen. Ebenfalls versuchen wir auf Dauer ein vernünftiges Fallback zu liefern.
Die Server waren alle ohne Probleme am Netz und hatten Verbindung, einzig das Routing hatte über zwei Kanäle versagt… ein Problem das nur der Hoster in den Griff bekommen konnte!
PS: Auch für uns war dies keine schöne und erholsame Nacht…
Bestimmt nicht ;-)
Nur weil es ein bis zwei Typen gibt die es in der Usenet Szene immer wieder probieren und ein Board nach dem anderen online und offline nehmen, muss nicht jedes andere Projekt den gleichen Drang verspüren ;-P
Die Usenet Community ist da etwas geschädigt, viele haben gleich negative Gedanken, sobald eine Seite nicht erreichbar ist. (Danke an dieser stelle an Saugi, Siedler und Co)
Es ist aber schön zu sehen das es doch noch Projekte gibt, die länger halten und mit gewissen ernst dahinter stehen.
Vielleicht gesellen sich zu den letzten 2 Standhaften neuen Projekten im letzten Jahr, noch weitere dazu? Würde mich für die Szene freuen.
Liebe Grüße
Registrierung klappt nicht. Bekomme keinen Activation Link an die Email Adresse. Hab die auch schon geändert ohne Erfolg.
SecretBin
19.06.2023, 22:10
Melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular, dann prüfen wir was schief gegangen ist.
Hab ich getab. Bisher noch keine Antwort.
SecretBin
21.06.2023, 21:42
Wir versuchen immer schnell zu reagieren, aber auch wir betreiben unser Board nicht in Vollzeit ;P
Du hast eine Nachricht von uns...
tanTcheN
29.07.2023, 18:26
Seit Heute oder Gestern muss man mit so einem Cloudflare-Capture bestätigen das man ein Mensch ist.
Das ist vllt. nötig... aber leider schade, da mit meinem VPN Anbieter das in einer Endlosschleife endet.
Das gleiche Thema unabhängig von dieser Seite hier ,hatte ich die Tage schon einmal gelesen hier Forum.
@tanTcheN Das liegt dann häufig nicht (nur) an der IP. Oft kann man das auch mit einem Browser-Wechsel oder dem Löschen von Cookies in den Griff bekommen. Alternativ ist es vermutlich auch eine Option sich in einen Google-Account einzuloggen. Außerdem sind vermutlich nicht alle VPN Locations deines Anbieters gleich "schlecht".
Es ist übrigens ein "Captcha" und kein "Capture"
tanTcheN
30.07.2023, 13:37
Danke für die Vorschläge...
ich würde schon ungern jetzt den Browser wechseln für eine Seite die aus der Reihe tanzt.
Cookies sind gelöscht / andere VPN Location probiert / Google ist sowieso angemeldet.
Es gibt andere Seiten die dieses "Captcha" :) verwenden, das sehe ich öfter.
Da klappt es aber komischerweise, wer weiß...
--------------------------------------
Nachtrag am 06.08.23:
Es funktioniert wieder alles so wie es soll. Es wurde im Hintergrund gearbeitet und die Sicherheitsstufe erhöht.
Dies ist jetzt vorbei.
ich möchte mal mit euch meine erfahrung mit secret-binaries board mitteilen.
bin seit mehreren monaten registriert.
bin täglich mindestens einmal dort. nur wenige male hatte ich 504 (gateway timeout).
es kommt täglich mehrmals updates an inhalten
was filme betrifft, inbesondere neue scene ISO und 2160p releases, finde ich es dort als erstes. es wird sehr zeitnah bereitgestellt.
bemerkung: \sample und \proof wird weggelassen (foren-policy), was mir nicht gefällt. \subs ist dabei.
falls hilfe nötig, habe ich schnell eine antwort von den admins bekommen. hatte bisher zwei fälle.
suchfragen werden auch bearbeitet und nicht etwa einfach ignoriert.
noch ein wichtiger hinweis: unbedingt den hinweis mit "als gelesen markieren" beachten/durchführen, da es die ladezeit erheblich verbessert.
gesamtfazit: sehr zufrieden, empfehlenswert
Wieso kann man die Releases nicht einfach als NZB-Datei downloaden ?
Zumindest klappt der Download bei mir nicht, wird immer als ungültige Adresse angezeigt...
Carcharoth
31.10.2023, 21:40
kann man doch, über die manuelle suche.
machete987
31.10.2023, 23:10
Mit dem nzblnk und dem nzbmonkeygo kannst du die Releases auch einfach als nzb Dateien abspeichern... ansonsten wie Carcharoth geschrieben hat über die Indexer....
siehe "SecretBinaries > Board > Regeln / Anleitungen > NZB Monkey Go Anleitung".
nach dieser anleitung habe ich es erstellt.
Habe mich erfolgreich registriert,:emoji39:
SecretBin
16.12.2024, 08:44
Guten Morgen,
der (wahrscheinlich dauerhafte) Ausfall der Brothers-of-usenet hat auch uns unangenehm überrascht.
Leider hat sich das mit unseren Plänen die Registrierung zu schließen überlappt. Viele von euch sind anscheinend noch auf der Suche nach einem neuen oder alternativen Board, denn eines ist klar: die deutsche Usenet Community ist klein geworden.
Wir haben uns deshalb entschlossen, als kleines Weihnachtsgeschenk, die Registrierung vom 24.-26.12. zu öffnen. Sehr wahrscheinlich wird sie danach dauerhaft geschlossen bleiben!
Bitte beachtet folgendes: Wir werden nach einer gewissen Zeit alle neuen Accounts, welche nicht regelmäßig genutzt werden, löschen. Für den Fall das sich jemand einen Zweitaccount anlegen möchte, wir bekommen es mit und werden beide Accounts löschen.
Alle die sich nur einen Account für den persönlichen Gebrauch anlegen wollen, ihr habt nichts zu befürchten :-)
Wir wünschen euch eine frohes Fest und ein paar ruhige schöne Tage im Kreis eurer Liebsten.
Viele Grüße
Das Team von SecretBinaries
Choose2009
16.12.2024, 13:21
Für den Fall das sich jemand einen Zweitaccount anlegen möchte, wir bekommen es mit und werden beide Accounts löschen.
Also logged ihr IPs? Top.
Das ist ganz normal jede Foren Software loggt ips , szenebox oder mygully oder sonst was jede foren software loggt diese und ausschalten kann man es nicht dafür muss man die komplette software umschreiben. Darum VPN normal in der szene
Alle loggen IPs. Willkommen im Internet.
machete987
16.12.2024, 15:04
Nein wir loggen keine IPs und diese sind für die Doppelaccount Erkennung irrelevant. Mehr kann ich leider nicht verraten.
Eurer Quelltext sagt was anders :) Eure Foren Software Loggt Standart und kann man in der Software nicht ausstellen
machete987
16.12.2024, 15:27
Wie gut das du unsere Einstellungen und Anpassungen an der Software und den Servern alle kennst. Wir könnten das Thema durchaus vertiefen, aber ich sehe hier keinen Sinn dahinter. Ich kann dir versichern das wir keine IP Adressen loggen, alleine aus dem Grund das unsere IP Adressen davon ja auch betroffen wären. Die Sicherheit unseres Teams und der User steht an erster Stelle für uns.
Neutronix
16.12.2024, 15:51
Also ich möchte mich nicht in euer Gespräch einmischen usw. nur mal ganz kurz ein Satz dazu sagen. Jeder Server, ob in der Grauzone-Szene oder sonst wo, logt IPs. Es gibt auf jedem Server ein sogenanntes Logsystem, dies kann man durchaus deaktivieren bzw. durch Methoden falsche IPS vorgaukeln.
Und der letzte Satz ist nicht böse gemeint.
Auch wenn in eurem System bzw. in der Software das Loggen der IP-Adresse deaktiviert ist, wäre es dennoch eine Kleinigkeit, diese wieder zu aktivieren.
Ich gehe aber zu 100% davon aus das secretbinaries zu 100% nicht loggt den was haben Sie davon? Nichts. Secretbinaries ist schon eine Weile online und ich denke, vertrauenswürdig würden Sie Loggen hätten sich das schon herumgesprochen.
Gruß Neutron
Das kann ich bestätigen, um multiple accounts zu erkennen braucht man keine IP logging, Wäre aber nicht schlau da näher darauf ein zu gehen, wie das funktioniert.
Choose2009
16.12.2024, 18:04
Alle loggen IPs. Willkommen im Internet.
Und man kann sie zu dev/null umleiten und dann sind die gelöscht. Willkommen im Internet.
Das will ich sehen das man Multiaccounts ohne IP erkennung erkennt. Was macht ihr denn wenn ich einen VPN benutz + ne neue VM samt geänderten Useragent? Genau gar nichts lol
Also ich möchte mich nicht in euer Gespräch einmischen usw. nur mal ganz kurz ein Satz dazu sagen. Jeder Server, ob in der Grauzone-Szene oder sonst wo, logt IPs. Es gibt auf jedem Server ein sogenanntes Logsystem, dies kann man durchaus deaktivieren bzw. durch Methoden falsche IPS vorgaukeln.
Und der letzte Satz ist nicht böse gemeint.
Auch wenn in eurem System bzw. in der Software das Loggen der IP-Adresse deaktiviert ist, wäre es dennoch eine Kleinigkeit, diese wieder zu aktivieren.
Ich gehe aber zu 100% davon aus das secretbinaries zu 100% nicht loggt den was haben Sie davon? Nichts. Secretbinaries ist schon eine Weile online und ich denke, vertrauenswürdig würden Sie Loggen hätten sich das schon herumgesprochen.
Gruß Neutron
https://www.sb-innovation.de/showthread.php?32479-Nachruf-TS-Tracker
Der TS Tracker hat damals auch ganz groß gesagt "Wir loggen nicht" siehe Thread oben lol
Ich nutz zwar all das Zeugs nicht aber es ist schon lachhaft, wie hier alles durchgewunken wird, wenn man dann noch sieht das irgendwelche Fraud Spinner in so Boards involviert sind kann man sich doch nur an den Kopf packen.
@Choose2009
Das kann ich bestätigen, um multiple accounts zu erkennen braucht man keine IP logging,
Kann ich ebenfalls bestätigen
Wäre aber nicht schlau da näher darauf ein zu gehen, wie das funktioniert.
Auch diese Aussage unterstütze ich voll und ganz.
Ich weiß nicht ob Secret IPs loggt, aber wenn du Angst davor hast darfst du auf kein illegales Board gehen, denn alle versuchen unerwünschte User fern zu halten und trotzdem muss man ihnen irgendwie vertrauen.
Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, die meisten User haben einen normalen DSL Anschluss bei dem die IP immer wieder wechselt. Welchen Sinn hätte da ein IP loggen um sie wieder zu erkennen ?
Und falls du selber eine feste IP hast und ohne VPN unterwegs bist, dann hat sowieso die komplette Internetwelt (auch legale Seiten) ein Profil von dir angelegt !
EDIT;
Und User mit VPN haben sowieso unterschiedliche IPs. Oder mehrere User sogar dieselbe, wenn sie denselben VPN Provider haben. IP loggen macht heutzutage also keinen Sinn mehr, deine Anschuldigungen sind, wenn du selber ein wenig darüber nachdenkst, einfach haltlos.
Choose2009
17.12.2024, 02:18
Ich bin bei keinem einzigen Usenetboard oder sonstigem Warez Board angemeldet ich find es nur immer wieder amüsant, wie Leute direkt immer alles glauben nur weil der Admin es behauptet.
Die sind so haltlos bis mal wieder ein Board down geht (gabs ja die Tage erst) weil Admin XYZ sich mit Fraud Müll ne goldene Nase verdient hat und dann wird man sehen wie "haltlos" die Aussagen sind. Ich weiß schon wieso ich mich von Warezmüll fernhalte hatte mich hier auch nur angemeldet um jemanden mit dem Joyn Downloader zu helfen.
Da hab ich übrigens ein legales Abo :) was ich auch bezahle.
Im Usenet gibts noch weniger eigene Releases als auf OCHs keine Ahnung wieso man überhaupt dieses Invite getue macht, es ist dort zu 99 % der selbe Schrottcontent, wie überall anders auch, deswegen sinnfei aber die Aussage mit dem "Doppelaccount erkennen" stinkt förmlich nach IP loggen, den selben Bullshit hat der TS Tracker damals auch abgezogen (siehe link).
Mausebein
17.12.2024, 05:13
Im Usenet gibts noch weniger eigene Releases als auf OCHs keine Ahnung wieso man überhaupt dieses Invite getue macht, es ist dort zu 99 % der selbe Schrottcontent, wie überall anders auch
Bezogen auf die Boards, die ich kenne stimmt das: keine eigenen Releases, nur hochgeladen und irgendwie ins Board geklatscht. Sollen sie eben die Reg schliessen und sich intern bejubeln, wie klasse sie doch sind.
Aber vielleicht gibt es ja andere Boards, die ihre Uploads mit ein wenig Ahnung präsentieren, das kann ich nicht beurteilen, secretsbinaries macht das jedenfalls exrem schlampig abseits von Movies, von daher: kein Verlust.
Ich bin bei keinem einzigen Usenetboard oder sonstigem Warez Board angemeldet
Im Usenet gibts noch weniger eigene Releases als auf OCHs keine Ahnung wieso man überhaupt dieses Invite getue macht, es ist dort zu 99 % der selbe Schrottcontent, wie überall anders auch
Wie kannst du dir darüber überhaupt ein Urteil erlauben wenn du weder in einem Usenetboard angemeldet bist, noch in einem Torrentboard ? Man merkt das du nur Zoff machen willst.
Wenn du nur ein klein wenig darüber nachdenken willst was ich geschrieben habe würdest du merken das IPs loggen heutzutage relativ sinnlos ist. Und wenn du dich ein wenig auskennen würdest, würdest du auch wissen das es andere Möglichkeiten gibt.
Da du aber Argumenten nicht aufgeschlossen bist und immer nur dieselben Phrasen raushaust ist es für mich sinnlos weiter darüber zu diskutieren.
Charly.2
22.12.2024, 17:08
so jetz mal zur dir @
Choose2009
hast du schon mal geuppt ins Usenet .
mann merkt das du kein erfahrung hast von der usenet szene.
ich uppe auch im usenet habe alles von ftp .
ich sage dir mach lieber den kopf dicht.
Choose2009
22.12.2024, 18:54
Wie kannst du dir darüber überhaupt ein Urteil erlauben wenn du weder in einem Usenetboard angemeldet bist, noch in einem Torrentboard ? Man merkt das du nur Zoff machen willst.
Wenn du nur ein klein wenig darüber nachdenken willst was ich geschrieben habe würdest du merken das IPs loggen heutzutage relativ sinnlos ist. Und wenn du dich ein wenig auskennen würdest, würdest du auch wissen das es andere Möglichkeiten gibt.
Da du aber Argumenten nicht aufgeschlossen bist und immer nur dieselben Phrasen raushaust ist es für mich sinnlos weiter darüber zu diskutieren.
-pmHD/-TSCC im torrent bereich was gibts bitte im Usenet Bereich außer -iND/-TTV von usenet4all? Dann hau mal raus. Ihr Usenet Heinis könnt alle nur den Stuff von anderen Neuposten aber selbst mal ne Scheibe leihen ist zu viel Arbeit. Selbst im .us bereich wird doch nur von den großen Cabal Trackern kopiert und mehr nicht.
Bezogen auf die Boards, die ich kenne stimmt das: keine eigenen Releases, nur hochgeladen und irgendwie ins Board geklatscht. Sollen sie eben die Reg schliessen und sich intern bejubeln, wie klasse sie doch sind.
Aber vielleicht gibt es ja andere Boards, die ihre Uploads mit ein wenig Ahnung präsentieren, das kann ich nicht beurteilen, secretsbinaries macht das jedenfalls exrem schlampig abseits von Movies, von daher: kein Verlust.
eben 99 % is stuff vom szeneftp oder von OCH dieses "wir sind ein super duper geschlossene Community" ist doch ein Witz, wenn man nichtmal eigene Releases hat.
@Charly.2
@Maski bist dus?
Charly.2
23.12.2024, 12:03
NEE bin nicht Maski
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
und @ Choose2009
mein kollge der hat eignen ftp server .
ich brauch kein Ohc und andern schitt.
PromillePanzer
23.12.2024, 13:37
mein kollge der hat eignen ftp server .
ich brauch kein Ohc und andern schitt.
Der Content bleibt ja der gleiche.
Was soll der ganze Mist eigentlich ?
Es ging darum das Secret angeblich IPs loggt und das Doppelaccounts anders nicht festzustellen seinen. Die Argumente die ich dagegen brachte werden nicht akzeptiert, obwohl die in meinen Augen jeden überzeugen sollten. Stattdessen wird auf andere Dinge geschimpft.
Es geht rein ums Zoff machen. Ich wüsste auch nicht das irgendjemand behauptet hätte das aus dem Usenet massenhaft exclusive Release kommen. Was soll das Theater also ?
Frohe Weihnachten
Neutronix
23.12.2024, 14:31
Habt ihr alle schon mal das Wort Ignorieren gehört? Würde einigen hier helfen ;)
Moderation bei Szenebox ist auch schon lange gestorben.
@SecretBinaries
Tolle Aktion, lasst euch nicht ärgern.
Frohe und schöne Weihnachten
EDGEFLIX
29.12.2024, 00:30
Sind dort auch verteten. Respekt an das Team, ist ein super Board. Alles scheint gut moderiert zu sein und an Inhalten mangelt es auch nicht.
Black!HatCat
06.12.2025, 17:31
Hey,
könnte ich ein Invite für euer Board bekommen?
Silberdist
31.03.2026, 10:08
die machen dicht:
Liebe Community,
wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen unser Forum zu schließen.
Seit über 3 Jahren versorgen wir euch schon mit Content aller Art aus dem Usenet. Leider haben sich für uns viele Rahmenbedingungen verschlechtert. Es mangelt an Manpower, es kommen kaum Spenden rein und das Usenet ist mittlerweile ziemlich löchrig geworden.
Es ist nun an der Zeit für uns weiterzuziehen. Wir danken euch für euren Support und eure Treue.
Das Forum wird noch ein paar Tage erreichbar sein. Wenn ihr noch was loswerden möchtet, das Kommentieren in diesem Thread ist erlaubt :)
Viele Grüße
Das Team von SecretBinaries
Ujjj, nadan es war eine schöne zeit mit euch. Obwohl ich nicht im forum bei den uch war. Es verschwinden immer mehr.
Sehr schade und warum eigentlich genau?
Nein weil fast keine Spenden reingekommen sind und keiner Bitcoin usw nutzen wollte
Vielleicht mit Paysafecard oder diversen anderen Gutscheinen. Dann hätten sicher einige gespendet.