PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread - Welche VPN Anbieter benutzt ihr? / Empfehlungen!

Seiten : [1] 2

cnx
13.03.2015, 21:28
Hallo zusammen,

da ich immer schon Paranoid in Sachen VPN/Proxy etc. war und durchgehend einen benutze, wollte ich mal Fragen, was ihr da so am laufen habt oder benutzt.
Bin aktuell bei nvpn.net und auch sehr zufrieden damit, Preis/Leistung stimmt da definitiv.
Ansonsten war ich vorher bei PP (PerfectPrivacy): Wird ja von den meisten sehr gehyped, preislich aber ne andere Liga.
Wobei man gerade in Sachen Sicherheit beim Preis nicht zurückschrecken sollte.

Dann lasst mal hören :)

HaZe
13.03.2015, 21:35
Bin bei oVPN.to - Speed und Service sind echt Top.

Außerdem wirkt der Laden irgendwie als wüsste man dort was man tut und schön "nerdy" :rolleyes:

Phil
13.03.2015, 21:35
Allerdings. Perfect-Privacy wird durch die Mehrheit toleriert, + Sicherheit - Preis.
Ich persönlich bevorzuge ebenfalls nvpn, obwohl mir öfter schon negative Kritik zu dem Anbieter an die Ohren kam.

Letztendlich kann dir keiner 99,9% "Sicherheit" gewähren.
Über DNS Leaks, und logging kann man ebenfalls Diskutieren, nichts desto, sollte man es selbst in Erfahrung bringen.

cnx
13.03.2015, 21:40
oVPN war ich auch mal, mega großes und vorallem breites Spektrum an Server, das hatte ich noch in Erinnerung.
Mir hatte das damals mit der PSC-Zahlung nicht gut gefallen, weil die bei kleinsten Abweichungen vom Foto-Scan direkt 15-20% an "Verzug" berechnet haben und das war echt viel Kohle.
Deswegen dann irgendwann zu pp bzw. dann zu nvpn gewechselt und bis jetzt zufrieden!

Dalvik
13.03.2015, 21:41
Noch bei Cyberghost, werd aber die Tage zu oVPN wechseln.

cnx
13.03.2015, 21:42
Noch bei Cyberghost, werd aber die Tage zu oVPN wechseln.

...und das BITTE! so schnell wie möglich o0

uebermacht
13.03.2015, 21:45
Den Dienst von oVPN nahm ich ebenso in Anspruch und konnte bisher nur Positives erleben.
Support ist schnell und sofern man mit Bitcoins bezahlt ist dieser vergleichbar mit anderen Diensten ziemlich günstig zudem MrNice sehr fundiertes Wissen besitzt über das was er macht.
Preis-/Leistungstechnisch 1+ ;)

Jana-Maria
13.03.2015, 21:46
securevpn.to

macht was es soll zu nen guten Preis.

monarch_2015
13.03.2015, 21:54
Cyberghost VPN Premium ohne Limit mit Sitz im Ausland. Völlig anonym gekauft und aktiviert/registriert.

Speed ok. Keine Limitierung. Guter Support. Server werden regelmäßig erweitert/verbessert. Gute Serverauswahl.

schlauFuchs
13.03.2015, 21:56
Bin mittlerweile schon lange bei ovpn und auch bisher nie einen anderen Anbieter getestet.
Bin sehr zufrieden. Serverauswahl reicht vollkommen und Support ist 1A :) gruß an dieser Stelle :D

Jana-Maria
13.03.2015, 21:59
Was habt ihr alle gegen Cyberghost eigentlich? Hatte ich auch lange.

monarch_2015
13.03.2015, 22:10
Cyberghost vebindet man noch mit dem Sitz in Deutschland und als Standard Version. Aber das ist schon lange nicht mehr. Cyberghost hat richtig reagiert und sich verlagert. Cyberghost loggt auch nicht mit. Starke Serverfarmen und gute Angebote.

cnx
13.03.2015, 22:14
Cyberghost vebindet man noch mit dem Sitz in Deutschland und als Standard Version. Aber das ist schon lange nicht mehr. Cyberghost hat richtig reagiert und sich verlagert. Cyberghost loggt auch nicht mit. Starke Serverfarmen und gute Angebote.

Das ist soweit nicht ganz unterschrieben.
Richtig ist, das man immer noch den deutschen Sitz mit Cyberghost verbindet.
Dieser ist 2012/13 nach Rumänien umgezogen, dort ist die Datenspeicherung seit 2008 oder 2009 aufgehoben.
Aber: Wer gibt dir die Sicherheit, das Cyberghost nicht mitloggt?
Für mich spricht einfach der ehemalige Sitz in Deutschland zu 100% gegen Cyberghost.
Wir sind zwar im Bezug auf Kriminalität etc. alles sehr kleine Fische die für die Behörden kaum von Bedeutung sind, trotzdem lege ich wert darauf, das meine Daten mit gutem Gewissen versendet werden.
Und das mit dem ehemaligen Sitz ist und bleibt für mich einfach ein K.O Kriterium.
Man ist nie zu 100% sicher, das ist klar: Aber bei der Vergangenheit ist mir das einfach zu heiß.

Jana-Maria
13.03.2015, 22:21
Perfect Privacy hatte seinen Sitz auch mal in Deutschland und dort gab es auch damals HDs.
Geloggt wurde aber trotzdem nix. Ich kenne auch keinen Public Fall das Cyberghost jemals Nutzerdaten rausgegeben hat.
War dort immer zufrieden.

Dalvik
13.03.2015, 22:23
Aber: Wer gibt dir die Sicherheit, das Cyberghost nicht mitloggt?
Das kannst du bei jedem VPN fragen, von daher ist das kein wirkliches Argument. Lies dir mal CG's Datenschutzerklaerung durch, da steht alles noetige drin... den Wechsel mach ich eher, weil ich allgemein mit dem VPN nicht zufrieden bin, vom Non-Logging bin ich persoenlich aber ueberzeugt...
Solltest du aber nicht zu den ganzen Schwaetzern aus CNW und Co. gehoeren, die ihr "CG loggt" einfach ueberall hinsetzen um etwas mitzulaufen, kannst du mich mit Beweisen gerne umstimmen.

cnx
13.03.2015, 22:28
Perfect Privacy hatte seinen Sitz auch mal in Deutschland und dort gab es auch damals HDs.
Geloggt wurde aber trotzdem nix. Ich kenne auch keinen Public Fall das Cyberghost jemals Nutzerdaten rausgegeben hat.

Das ist nicht richtig.
PP hatte nie einen festen Sitz, es war immer ein Zusammenschluss aus mehreren Sitzen und Ländern die gekoppelt worden.
Der Fall damals in Erfurt war ein möglicher Betreiber von PP.
Kenne auch keinen Fall von Cyberghost-HD's - liegt aber auch wahrscheinlich daran, das in der Szene (ob Hacking/Fraud/SE/FXP etc.) das ganze kaum eingesetzt wird.

Solltest du aber nicht zu den ganzen Schwaetzern aus CNW und Co. gehoeren, die ihr "CG loggt" einfach ueberall hinsetzen um etwas mitzulaufen, kannst du mich mit Beweisen gerne umstimmen.

Bin bei weitem kein Mitläufer, wenn man CNWbiz aber in den Raum wirft, ist von Qualität und Seriösität der Aussagen zu streiten. (zumal da die meisten nichtmal 'n Haar auf der Brust haben)
Ich brauch keinen Vergleich und muss mich mit Beweisen verfechten.
Es ist meine persönliche Meinung und die sollte man respektieren, wenn du das anders siehst kann mir das Schnuppe sein, weil ich deine Meinung genauso aktzeptiere!
Ich mach mir mein Bild, und ich bin so lange dabei das ich mir keinen Mitläufer-Status anquatschen lassen brauch.

monarch_2015
13.03.2015, 22:34
Nun Cyberghost loggt nicht mit. Da ich einen der Moderatoren dort kenne (arbeitet fest im Unternehmen) weiß ich die Firmenprinzipien zu schätzen.

Du kannst Dir nie sicher sein, das ein VPN Anbieter der von Anfang an in Peru sitzt, nicht doch mitloogt, nur um seinen Hintern zu retten, wenn es mal hart auf hart kommt.

Das Prinzip - da wäre ja schon was im www wenn der oder der VPN Anbieter das doch macht - und sein Ruf wäre dahin, ist unwirklich, da wenn das rauskommt, machen die unter einem
anderen Namen wieder auf oder zusätzlich einen anderen Laden auf.

@cnx

Kraftausdrücke in einem Forum das nur seit ca. 2 Stunden und 35 Minuten exestiert, geben deiner Aussage keiner Glaubwürdigkeit. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden, was er von deinen Parolen hält.
Solche User werden irgendwann nicht mehr gelesen....

cnx
13.03.2015, 22:41
Nun Cyberghost loggt nicht mit. Da ich einen der Moderatoren dort kenne (arbeitet fest im Unternehmen) weiß ich die Firmenprinzipien zu schätzen.

Du kannst Dir nie sicher sein, das ein VPN Anbieter der von Anfang an in Peru sitzt, nicht doch mitloogt, nur um seinen Hintern zu retten, wenn es mal hart auf hart kommt.

Das Prinzip - da wäre ja schon was im www wenn der oder der VPN Anbieter das doch macht - und sein Ruf wäre dahin, ist unwirklich, da wenn das rauskommt, machen die unter einem
anderen Namen wieder auf oder zusätzlich einen anderen Laden auf.

@cnx

Kraftausdrücke in einem Forum das nur seit ca. 2 Stunden und 35 Minuten exestiert, geben deiner Aussage keiner Glaubwürdigkeit. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden, was er von deinen Parolen hält.
Solche User werden irgendwann nicht mehr gelesen....

War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, jedoch nicht als Kraftausdruck oder dergleichen gemeint.
Habs aber mal verbessert.

Zum Kontext:
Gebe dir da natürlich auch recht, man kann über XYZ-Provider streiten wie man will, im Endeffekt ist es das Bauchgefühl und ein gewisser Vertrauensvorschuss zum Provider hin.
Wo man schlussendlich sich hinsetzt und seinen Account registiert, ist jedem selbst überlassen.
Finde es aber immer wieder interessant neue Sachen kennenzulernen, gerade SecureVPN würde ich mehr drüber wissen wollen.

Dalvik
13.03.2015, 22:47
Bin bei weitem kein Mitläufer, wenn man CNWbiz aber in den Raum wirft, ist von Qualität und Seriösität der Aussagen zu streiten. (zumal da die meisten nichtmal 'n Haar auf der Brust haben)
Ich brauch keinen Vergleich und muss mich mit Beweisen verfechten.
Es ist meine persönliche Meinung und die sollte man respektieren, wenn du das anders siehst kann mir das Schnuppe sein, weil ich deine Meinung genauso aktzeptiere!
Ich mach mir mein Bild, und ich bin so lange dabei das ich mir keinen Mitläufer-Status anquatschen lassen brauch.

Huch, ganz ruhig..

War vielleicht etwas ungluecklich forumliert.. Worauf ich hinauswollte: Nicht nur auf CNW, sondern generell auf vielen Foren (Warez, Fraud etc) gibt es seeeehr viele Leute, die ankommen mit "CG loggt"... keine Beweise, keine Argumente.. nix.. und dann kommen die ganzen Mitlaeufer rangekrochen und tun es ihnen gleich..

Ich hab dich auch nie Mitlaeufer genannt, komm mal runter :o
Darueber hinaus akzeptiere und respektiere ich deine Meinung, aber es bleibt halt deine Meinung, die Debatte um das Logging bei Cyberghost laeuft immer noch und bisher hat keiner, der deine Meinung verfechtet, einen Beweis fuer sie gehabt... Das war die eigentliche Aussage..

Also entschuldige ich mich hiermit, falls du dich angegriffen o.ae. gefuehlt hast und hoffe, das ist jetzt vom Tisch..

Teards
13.03.2015, 22:58
Hallo erstmal :p

Ich benutze auch Cyberghost und bin bisher zufrieden damit. Die Thematik ob geloggt wird sich wohl nie ganz klären lassen aber für mich ist der ehemalige Firmensitz absolut kein Argument.

cnx
13.03.2015, 22:59
Huch, ganz ruhig..

War vielleicht etwas ungluecklich forumliert.. Worauf ich hinauswollte: Nicht nur auf CNW, sondern generell auf vielen Foren (Warez, Fraud etc) gibt es seeeehr viele Leute, die ankommen mit "CG loggt"... keine Beweise, keine Argumente.. nix.. und dann kommen die ganzen Mitlaeufer rangekrochen und tun es ihnen gleich..

Ich hab dich auch nie Mitlaeufer genannt, komm mal runter :o
Darueber hinaus akzeptiere und respektiere ich deine Meinung, aber es bleibt halt deine Meinung, die Debatte um das Logging bei Cyberghost laeuft immer noch und bisher hat keiner, der deine Meinung verfechtet, einen Beweis fuer sie gehabt... Das war die eigentliche Aussage..

Also entschuldige ich mich hiermit, falls du dich angegriffen o.ae. gefuehlt hast und hoffe, das ist jetzt vom Tisch..

Ach, kein Thema.
Ich bin eigentlich immer ruhig und bin froh, das man schon so rege direkt am Anfang diskutiert.
Diskutieren kann immer in 2 Richtungen laufen und ich mache das sehr gerne.
So wird man auch mal auf eine andere Schiene geleitet und kann Abwägen, was gut und was schlecht ist.
Wie gesagt: Keine Beweise, einfach die persönliche Meinung.

Generell überschneidet sich das hier aber: genannte Provider sind ovpn, nvpn, perfectprivacy, cyberghost.
SecureVPN kenne ich persönlich noch gar nicht so genau, dazu wären mehr Infos supi.
Wie siehts aus mit Vic-Socks.to oder vergleichbaren Anbietern - jemand damit Erfahrung?

Alphaweibchen
13.03.2015, 23:01
Ich bin auch noch bei Cyberghost

Dalvik
13.03.2015, 23:03
Meine Meinung zu SecureVPN ist: Nein.. Der Gruender macht Werbung auf diversen Fraudboards, fuer mich persoenlich ist das ziemlich unserioes, einen VPN bei jemandem zu haben, der in solchen Gefilden unterwegs ist ^^

Was VicSocks betrifft, habe ich bisher nur positive Erfahrungen mit vip72 gemacht; aktuell ist aber das Geruecht im Umlauf, dass der Client infected ist!

F1r3st0rm
13.03.2015, 23:19
Meine Meinung zu SecureVPN ist: Nein.. Der Gruender macht Werbung auf diversen Fraudboards, fuer mich persoenlich ist das ziemlich unserioes, einen VPN bei jemandem zu haben, der in solchen Gefilden unterwegs ist ^^

Macht er die Werbung selbst? Weil ansonsten kann es durchaus sein, dass die Werbung über irgendein Netzwerk kommen könnte. Ich hab allerdings zu SecureVPN bisher auch noch nicht allzuviel gehört (weder im positiven noch im negativen Sinn).

cnx
13.03.2015, 23:20
Macht er die Werbung selbst? Weil ansonsten kann es durchaus sein, dass die Werbung über irgendein Netzwerk kommen könnte. Ich hab allerdings zu SecureVPN bisher auch noch nicht allzuviel gehört (weder im positiven noch im negativen Sinn).

Hab darüber auch noch nichts gehört, klingt aber an sich ganz verlockend:
8Euro pro Monat und werben für einen eigenen "VPN-Helper" (Klick (https://www.securevpn.to/style/images/SecureVPNHelper.png))
Ansich sieht der Provider interessant aus.

Dalvik
13.03.2015, 23:23
Er ist mit Bannern auf den CNW und faked Mains vertreten und ist ueberdies Premium-Vendor auf CNW (Anonymity Services) mit knapp 500 Posts..

F1r3st0rm
13.03.2015, 23:28
hmm. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir über das VPNs bisher nie wirklich großartig Gedanken gemacht habe. Nen VPN nutze ich eigentlich nur um auf meinen Rechner auf der Arbeit raufzukommen wenn ich zu hause bin. Ist zwar nicht ungefährlich, aber bisher ist immer alles gut gegangen. Vielleicht sollte ich aber so langsam auch mal darüber nachdenken (meine Festplatte ist zwar verschlüsselt, aber ich muss es ja nicht Provozieren, das die Herren in Blau irgendwann mal meinen Rechner bei mir raustragen).

cnx
13.03.2015, 23:31
hmm. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir über das VPNs bisher nie wirklich großartig Gedanken gemacht habe. Nen VPN nutze ich eigentlich nur um auf meinen Rechner auf der Arbeit raufzukommen wenn ich zu hause bin. Ist zwar nicht ungefährlich, aber bisher ist immer alles gut gegangen. Vielleicht sollte ich aber so langsam auch mal darüber nachdenken (meine Festplatte ist zwar verschlüsselt, aber ich muss es ja nicht Provozieren, das die Herren in Blau irgendwann mal meinen Rechner bei mir raustragen).

Ungefährlich ist das auf jeden Fall nicht, nur sind wir in Relation zur Fraud/Hackingszene alles eher kleine Fische und dann wird der Fokus nicht so stark auf uns gelegt.
Die Leute, die aktiv Dropping betreiben, mit Drogen und/oder Medikamenten handeln oder Waffen "schmuggeln" sind eher vom Fokus betroffen.
Grundsätzlich gilt aber: Man kann nie vorsichtig genug sein!

Jana-Maria
13.03.2015, 23:32
SecureVPN gibts auch bei boerse als Member und co.
Gibt auch einen Testbericht bei der Tarnkappe darüber bin ich drauf gekommen: https://tarnkappe.info/testbericht-seceurevpn/

Nur weil er Vendor auf cnw ist muss ja nix heißen. Da kann jeder Vendor werden wenn er Cash hinterlegt.
Speed ist allgemein gut, meine 50k werden voll ausgelastet.

Der VPN-Helper hilft wenn man die Configs in OVPN legt und nicht jedes mal manuell die Logindaten angeben will.
Vic-Socks.to ist ja ansich kein Proxydienst, sondern da bekommst ja nur die Internetdaten eines gekaperten Rechners. Vics sind eigentlich für andere Sachen gedacht.

TorrentFr33k
14.03.2015, 02:17
Es ist bisher immer eine Vertrauenssache, welchen VPN Anbieter man vertraut. Ich nutze zum Bsp. HIDE.ME und hatte auch ohne Ende fragen. Ich habe alle Fragen mit dessen Support beantwortet bekommen. Ich kann diesen VPN Anbieter nur empfehlen.

Natürlich sind nVPN, oVPN, Ivacy, CyberGhost, VPNTunnel, Perfect-Privacy auch sehr gut.

cnx
14.03.2015, 09:31
Hide.ME war auch ein riesen Trubel drum, habe ich auch eine zeitlang benutzt und kann dem auch nichts negatives abgewinnen - außer damals die Sache mit Boerse.

Unlimiter
14.03.2015, 10:41
Für mich persönlich bleibt mein favorisierter Anbieter Perfect Privacy. Ja, die Preise sind hoch, aber dafür bekommt man auch einen entsprechenden Service und gutes Angebot. Ich würde Perfect Privacy als den Alienware der VPN-Anbieter bezeichnen. Man zahlt weniger für das was man tatsächlich erhält, sondern viel mehr für sämtliche Kleinigkeiten mit denen man sich selbst nicht mehr beschäftigen muss und natürlich die Beständigkeit. Das ist jetzt etwas "überspitzt" ausgedrückt, aber ich hoffe man kann mir dadurch besser folgen. Zum Thema Logging ist allgemein bekannt, dass bis jetzt keine Logs zu finden waren.

Bei hide.me/hide.io hat mich das Angebot nicht angesprochen, sodass ich gar nicht erst den Versuch des Tests auf mich nehmen wollte. Die Informationen die man darüber aber erhielt waren größtenteils negativ. Meist war es auch stark mit dem Hintergrund des VPNs verbunden. Dasselbe könnte man jetzt aber auch bei smoozed in den Raum werfen. Wegen solch einem Grund beziehe ich diese Art von Wertungen dann meist nicht in meine eigene Meinungsbildung mit ein.

F1r3st0rm
14.03.2015, 10:50
Ich war ganz zu Anfang mal bei Hide.io (hab nen sog. Promoaccount in die Finger bekommen der 48 Stunden gültig war) und war überhaupt nicht damit zufrieden. Die Geschwindigkeit war lausig (bei ner 100k Leitung auf meiner Seite kamen gerade mal 6k an) und ich hab ständig die Verbindung verloren. Von daher hab ich mich dann mit Hide.io nicht mehr weiter beschäftigt.

FLX
14.03.2015, 18:54
Ich selber sehe es ähnlich wie die meißten.
Ein VPN Anbieter hat immer etwas mit dem passenden Bauchgefühl zu tun.
Der eine Favorisiert Anbieter X, der andere Y.
Ob dort dann geloggt wird kann nur jemand mit direkten Serverzugriff sagen
und derjenige würde sich hüten es letztendlich zu bestätigen.

Ich selbe nutze diverse Dienste die bereits hier genannt wurden abwechselnd.

vuco
14.03.2015, 18:55
Ich kann auch nur die gängigen Anbieter empfehlen. Perfect-Privacy, nVPN, oVPN und SecureVPN. Habe allle schon getestet und war mit allen zufrieden.

CyberGhost ist bei mir immernoch in Verruf. Egal ob sie nun loggen oder nicht, da bin ich wohl vorurteilbelastet. Für's alltägliche surfen ist es sicherlich in Ordnung, für Szene-Aktivitäten würde ich aber lieber etwas investieren.

In letzter Zeit sprießen die VPN-Anbieter aber auch aus dem Boden, vorallem in englisch-sprachigen Foren finde ich fast jede Woche neue Anbieter, die teilweise eine echt gute Serverauswahl bieten zu lächerlich niedrigen Preisen. Mal schauen ob sich da in den nächsten Monaten schwarze Schafe entlarven.

HTCK
15.03.2015, 00:01
Falls jemand PP mal testen will...
Ich vergebe hier 1x 1Monat Perfect Privacy VPN als Giveaway
Der erste der mir eine PN schickt bekommt den Code zugeschickt :)

#edit
Code wurde verschickt! Have Fun

CoxXi
15.03.2015, 00:04
Gewährleisten kann euch niemand etwas.
Ich selbst nutze Perfect-Privacy.. Cyberghost hab ich mit UMTS Stick benutzt damals.. auch alles optimal gelaufen etc.
Wer sichergehen will, verlässt sich nie auf andere..

Trisumat
15.03.2015, 01:56
benutze ovpn

hooligan
15.03.2015, 12:41
habe gute erfahrung mit relakks gemacht.
bin zur zeit bei nvpn und bin top zufrieden.
habe aber auch eigene server die ich als vpn gateway benutze.

JamJam
15.03.2015, 15:00
Wäre es nicht besser hier eine Umfrage zu starten, wo jeder 2 Antwort Möglichkeiten hat?

Das wäre ein wenig übersichtlicher...
@cnx

MaddoX
15.03.2015, 15:17
Bin ein Kunde oVPN.to Das Seit Mehreren Monaten Konstant und bin bis jetzt Top Zufrieden

cyber-bob
15.03.2015, 15:37
Also ich habe gute Erfahrungen mit ovpn.to,airvpn,Cyberghost Nospyproxy und PP gemacht.Ich nutze einige davon täglich.

Don Omerta
15.03.2015, 16:06
Nutze CG schon Jahre und bin mit dem Support und der Leistung sehr zufrieden, kann meine volle Bandbreite ohne Probleme nutzen.
Ob die VPN Anbieter nun loggen oder nicht kann man nie zu einhundert Prozent wissen.

MiND
15.03.2015, 17:02
Nutze CG und ab und zu okayfreedomvpn für Youtube Sachen oder anderes blockiertes Zeugs, ansonsten Socks5 :D

Chika
15.03.2015, 18:11
SecureVpn.to
Super server, super speed, gute preise. Keine logs!
Für mich der beste Anbieter.

Togijak
15.03.2015, 18:19
Ich war einen Monat bei secure-vpn (wo ich mit dem Support unzufrieden war) und bin seit dem bei Perfect-Privacy. Dazu verwende ich gelegentlich noch einen anderen VPN, den ich aber wegen möglicher Mitleser mal ungenannt lasse.

FLX
15.03.2015, 18:42
SecureVpn.to
Keine logs!

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein
außer man ist selber ein Serveradmin dort.
Zwischen Aussage und Realität klaffen leider zu oft große Lücken ;)

F1r3st0rm
15.03.2015, 21:17
Jeder Anbieter loggt. Das lässt sich gar nicht verhindern. Wenn die Server selbst nicht loggen, spätestens das Rechenzentrum loggt über das Backbone. Ich meine damit macht man es den Behörden natürlich um einiges Schwerer, aber wenn man der einzige ist der nen Server nutzt, kommt so trotzdem zumindest an IP-Adressen (sofern die nen Richter finden, der sich mit nem Rechenzentrum anlegen will).

josi95
16.03.2015, 13:59
Jeder Anbieter loggt. Das lässt sich gar nicht verhindern. Wenn die Server selbst nicht loggen, spätestens das Rechenzentrum loggt über das Backbone. Ich meine damit macht man es den Behörden natürlich um einiges Schwerer, aber wenn man der einzige ist der nen Server nutzt, kommt so trotzdem zumindest an IP-Adressen (sofern die nen Richter finden, der sich mit nem Rechenzentrum anlegen will).

Wenn man so paranoid denkt... warum befindest du dich dann überhaupt noch im Internet?
Ein Vpn bringt sehr viel und wenn die Polizei wegen dir das Rechenzentrum stürmt, dann will der Vpn Anbieter bestimmt auch nichts mit dir zu tun haben.

Im moment PerfectPrivacy, die sind mir aber auf Dauer zu teuer und da gibt es günstigerere Äquivalente.

F1r3st0rm
16.03.2015, 14:04
Wenn man so paranoid denkt... warum befindest du dich dann überhaupt noch im Internet?

Das ist nicht Paranoid. Es ging mit meiner Aussage nur darum, dass man nie 100% sicher ist. Ein Vernünftiger VPN-Dienst hat selbst keine Logs und wenn du genug scheiße baust, dann kommen die Ermittlungsbehörden auch ohne Logging seitens des VPN-Anbieters an deine Daten.

Außerdem möchte ich dich bitten deine Ausdrucksweise etwas zu überdenken. Dieses Agressive Verhalten gegenüber Mitgliedern ist überhaupt nicht angebracht und auch nicht zielführend, sondern sorgt nur für böses Blut.

Gil Bades
16.03.2015, 15:35
Bin auch bei oVPN seit 2-3 Jahren (oder länger? kp..) und 100% zufrieden. Auch die zusätzlichen Gimmicks, wie pyload-Server, Usenet-Zugang und Anomail sind echt schnieke.

Regards andi

Togijak
16.03.2015, 16:23
Ich hab gerade eben den Beitrag Is your VPN Legit or Shit? (http://www.deepdotweb.com/2014/07/08/is-your-vpn-legit-or-shit/) gelesen und sofort an die Diskussion hier gedacht. Wie F1r3st0rm (http://www.szenebox.org/members/f1r3st0rm/) ja schon erklärt hat, geht es ganz ohne Loggs überhaupt nicht, sondern vielmehr darum wie viel geloggt wird, wie lange die Loggs aufbewahrt werden usw. Laut besagtem Artikel gehören die

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/29.jpg

zu den "guten" = die so wenig wie nötig speichern.

eTax
16.03.2015, 18:54
Bin bei Private Internet Access - Vorteile? Viele Server, hohe Gesamtbandbreite, sie tun gutes (sponsern z.B. Freenode), 12Gbps in der Schweiz (non EU-Land :) ) und selbst wenn es mal mit einem Land Probleme gibt hat man genug Auswahl ;)

WhenThen
16.03.2015, 19:40

Die haben doch (oder hatten mal) Angaben auf ihrer HP gemacht wieviele Fälle sie gemeldet hatten pro Jahr.
Gestaffelt von leicht bis schwer Kriminelle.

pr0st
16.03.2015, 20:36
perfect privacy und ovpn sind denke ich mal die erfahrensten dienstleister, denen ich am ehsten meine identität in die hände legen würde.
was securevpn angeht, kann ich nur davon abraten. der betreiber wirbt auf kriminellen plattformen, ist dort selbst aktiv, den service gibt es gerade mal knapp ein jahr oder weniger.

ghost
16.03.2015, 23:27
perfect privacy und ovpn sind denke ich mal die erfahrensten dienstleister, denen ich am ehsten meine identität in die hände legen würde.
Wo liegt der fehler???

was securevpn angeht, kann ich nur davon abraten. der betreiber wirbt auf kriminellen plattformen, ist dort selbst aktiv, den service gibt es gerade mal knapp ein jahr oder weniger.
Dort wo OVPN auch entstanden ist.
Und Neonazis (alias PerfectPrivacy) die Identität anzuvertrauen ist natürlich auch eine super Idee. *irony*
Dann nutze ich doch lieber Cyberghost anstatt Kriminellen Geld zuzuschieben...

Togijak
17.03.2015, 00:27
[QUOTE=ghost;1032]Und Neonazis (alias PerfectPrivacy) die Identität anzuvertrauen ist natürlich auch eine super Idee./QUOTE]

gibt es dafür halbwegs gesicherte Beweise, denn bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/31.jpg?

Nachtrag: sche.... ich hab gerade selbst einen Beweis (http://de.indymedia.org/2012/05/330386.shtml) gefunden. Auf die Idee, dass es mehr als einen Anbieter mit dem Problem gibt, bin ich nicht gekommen, zumal ich (allerdings ohne in die Richtung zu suchen) auch nichts derartiges gelesen habe.

ReaperZ
17.03.2015, 03:40
Ich bin zurzeit bei Perfect-Privacy und kann dazu auch nichts negatives sagen.
Klar der Preis ist etwas teuer, aber das bin ich bereit zu zahlen für meine Sicherheit.

Unlimiter
17.03.2015, 09:46
Und Neonazis (alias PerfectPrivacy) die Identität anzuvertrauen ist natürlich auch eine super Idee.

gibt es dafür halbwegs gesicherte Beweise, denn bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/31.jpg?

Nachtrag: sche.... ich hab gerade selbst einen Beweis (http://de.indymedia.org/2012/05/330386.shtml) gefunden.

Momentan sind bei Perfect Privacy folgende Leute involviert (Stand Juli 2013):

Lars (nicht Ghandy,) als Programmierer und Serverwarter
Daniel (hinzugekommen), der für die Webpräsenz und den englischen Support tätig ist
Frank, der für die Organisation des Projektes und Abusebearbeitung, Zahlungen, Serverbeschaffung, Support (alles was sonst noch anfällt) verantwortlich ist

Unabhängig davon welche politisch/gesellschaftliche Ausrichtung die Leute hatten/haben geht es mir bei einer Dienstleistung um den Dienst selbst. Was wie finanziert wird mit dem von mir erhaltenen Geld kann ich nirgends beeinflussen und überwachen. Denn ansonsten könnte ich sagen das Ölkonzerne Massenmörder sind, wenn sie mit ihren Bestechungsgeldern dafür sorgen, dass dutzende Menschen ihre Unterkunft verlieren und vor dem Nichts stehen (und gegebenenfalls sterben) oder es wirklich zu "Ermordungen" in diversen Guerilla-Staaten kommt. Ja, das Beispiel von den Ölkonzernen kommt aus der Serie Suits und ist überspitzt, aber sagt genau das aus was ich damit meine. :)

Togijak
17.03.2015, 10:40
@Unlimiter (http://www.szenebox.org/members/unlimiter/) Ich will hier jetzt nicht vom Thema abweichen, die Diskussion sollte man an anderer Stelle fortführen, aber in gewisser Weise sehe ich manche Sachen so überspitzt.

Was die angebotene Leistung des Dienstes betrifft, kann ich mich nicht beklagen und der VPN Manager ist z.B. für viele User sicher ein Segen, zumal er nur in ganz wenigen Fällen mal Probleme macht.

Unlimiter
17.03.2015, 11:05
Ich empfinde es nicht als direkte Abweichung, vor allem wenn du sagst du siehst es so "überspitzt". Das heißt, bei einer Empfehlung von dir kommt so etwas sehr wohl zu tragen. Dementsprechend ist diese Information bzw. die Korrektur der Information (da sich das Team ja verändert hat) wichtig für die Entscheidung mancher Leute. Entsprechend waren ja auch viele gegen hide.me, denn man hatte Gründe den Betreibern zu misstrauen. Ich meine, dass der Dienst gegen Ende von boerse.bz Zeiten relativ stabil funktionierte. Man möge mich bitte korrigieren falls ich falsch liege.

Sogesehen könnte man also auch sagen: Gerade weil das Team sich so extrem verändert hat ist der PP-Dienst seit 2013 noch besser/empfehlenswerter geworden.

Unlimiter
17.03.2015, 14:27
Es tut mir wirklich leid, dass du so ausfallend wirst und verstehe das Problem auch nicht. Mein Beitrag führte an, dass vollkommen andere Personen in der Führungsriege sitzen, als damals, sodass man diese Leute nicht als "Nazis" bezeichnen kann (denn dafür gibt es keinen offen gelegten Beweis). Auch möchte ich dazu anführen, dass man bedenken sollte was die Israelis (jüdischer Nationalstaat) anderen Völkern angetan haben (https://www.youtube.com/watch?v=2iRezm-MGhk). Es war ebenso schrecklich wie die einstigen Taten der Nazis. Interessant ist das viele diesen Fakt nicht kennen. Zudem möchte ich hinzufügen, dass ich den Holocaust und sonstige Ereignisse weder verleumde noch gut heiße. Stattdessen sollte jeder von uns so aufgeklärt sein, dass der Großteil unserer Geldflüsse dazu führt irgendwo Einfluss auszuwirken was unter Umständen negative Auswirkungen auf andere Personen hat ( darunter fällt auch Mord/Selbstmord). Leider kann man daran nichts ändern (dafür sind sämtliche Systeme und unsere Lebensweise schon viel zu bequem geworden). Ich finde es relativ schade, dass du mich in diesem Beitrag aktiv angreifen musstest, jedoch sehe ich, dass du mir bei meiner erbrachten Sachlage und Erklärung nicht folgen konntest und dieser Teil gestaltet sich für dich informativer. Zu diesem Thema kann man gerne in einem dazu passenden Thread weiter diskutieren, denn es gibt unzählige Fakten die dazu zählen, um ein "BigPicture" zu erhalten.

Ich nehme stark an, dass auch nicht jeder Beteiligte in diesem Thread seinen VPN für "illegale Machenschaften" nutzt. Es geht hier viel mehr darum genau das zu erhalten für das man zahlt und was von Seiten der Betreiber genannt wird.

muhkuh
17.03.2015, 14:33
Entschuldige dass ich dich angegriffen habe. Das sollte nicht passieren.
Dann werde ich sofort einen thread eröffnen und wir können da weiter diskutieren.

Um es vorweg zu greifen. Du glaubst ernsthaft dass ein einfacher Namenswechsel auf dem papier wirklich zu einer Teamänderung geführt hat?
Und selbst wenn sich das team geändert hat bist du dir sicher dass du perfect privacy immer noch so sicher ist wie vorher?
Schließlich stecken jetzt neue unbekannte leute dahinter. ;)

Unlimiter
17.03.2015, 14:44
Tatsächlich ist es so, dass Frank bereits zuvor bei Perfect Privacy tätig war, ebenso wie Lars (wie im Post mit der Namensnennung angeführt ist Daniel neu). Es gibt jedoch keine offen gelegten Beweise, die diese beiden in Relation mit dem oben genannten Gedankengut bringen, oder sie als Unterstützer anführen. Laut deutschem Recht gilt "im Zweifel für den Angeklagten" und ich möchte niemanden im Vorfeld verurteilen. Was auch schon die zweite Frage beantwortet bezüglich der Sicherheit. Hier gehe ich davon aus, dass sich die Sicherheit maximal erhöht hat (ist jedoch eine Annahme, muss ich zugeben).

Ich persönlich möchte jedoch niemanden aufgrund der Personen überzeugen oder ein Angebot empfehlen, sondern viel mehr durch die jeweilige erbrachte Leistung, den Service, etc. meine Meinung äußern.

Jazzman
17.03.2015, 22:18
Ich benutze seit einiger Zeit IPVanish und kann nur Gutes berichten. Geschwindigkeitseinbußen gibt es so gut wie keine. Ich kann mit ca. 70 Mbit/s saugen - mehr gibt meine Leitung nicht her ;). Und P2P ist auch kein Problem.

Nach eigenen Angaben wird nicht geloggt. Wer's glaubt wird selig. Aber sicherlich besser, als 'nackt' zu surfen :cool:.

Take care.

DjMergim
17.03.2015, 22:28
Mal im ernst Kriminelle werden wohl am besten wissen wie man Kriminelle schützt.

Wer erstmal einen vertrauenswürdigen und gut laufenden VPN Dienst aufgebaut hat wird den wohl kaum durch Kinderkacke in den Sand setzen.
Dieser ganze Nazi kram da ist für mich uninteressant, mich interessiert nicht was irgendwelche Hobby Nazis oder so nebenbei Treiben, am wichtigsten ist mir das mein VPN Stabil läuft.

Hakkep3t3r
19.03.2015, 18:21
Ich nutze seit kurzen hide.me
Bis jetzt nichts negatives zu berichten. Gute Verbindung, kinderleichte Bedienung. Zurzeit noch FREE was sich aber sehr bald ändern wird :D

Dalvik
19.03.2015, 19:25
Bist du sicher? Immerhin wurde der ja durch boerse.bz bekannt und diese Sache mit der "Kooperation" (um nicht zu sagen Betrieb) ist ja schon etwas supekt.

Begglig
19.03.2015, 20:40
ich kann incloak.com empfehlen!
Einen super Speed und sehr günstige Preise, openvpn,pptp alles möglich!

Hakkep3t3r
19.03.2015, 20:54
Sicher nicht. Aber kann man das je sein? Von solchen Thesen halt ich auch nicht viel...

Bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes darüber gelesen. Viell werde ich hier noch eines besseren belehrt. Genau das ist auch die Idee dahinter.

Ragnar
24.03.2015, 11:02
Ich Kram den Thread mal wieder raus (so alt isser nun ja auch noch nicht - wollte keinen extra thread aufmachen dazu) und frage mal in die Runde, bietet Kaskadierung oder aktive umleitung auf mehrere bzw. mit mehreren Servern nur Perfect privacy an von den genannten anbieter ? Welche erfahrung habt ihr damit ? Nützliche Spielerei oder wirklich von nutzen ... ?

ps. das umleiten an sich sollte klar sein das es von nutzen ist, meine damit eher wie gehen die anbieter damit um und wie setzen die das ganze um ..

Togijak
24.03.2015, 13:03
@Ragnar

Die Kaskadierung von VPN's ist so wenig eine Spielerei wie die Kombination von VPN mit TOR. Ich will jetzt hier nicht auf zu viel technische Details eingehen, aber ein Grund dafür ist

Wir nutzen kaskadierende Server, um nicht loggen zu können. Auf den Endpunkten sind dann keine verwertbaren Daten. Ausserdem muss man nicht unbedingt loggen, um an die Userdaten zu kommen. Es reicht unter schlechten Bedingungen auch aus, wenn man den ein und ausgehenden Traffic abgleicht. Auch das war ein Grund immer zwei Server zu nutzen.

Diese Aussage stammt z.B. von AnonSphere (https://start.anonsphere.com/)

Wenn dich die richtige Kombination von VPN mit TOR interessiert such mal hier nach "Jolly Rogers2, dort steht einiges ziemlich kluges zu dem Thema drin.

Es ist einfach die Frage was Du machst und in welchem Umfang. Bist du politisch aktiv / engagierst dich in Gruppen denen legale Aktionen zu wenig sind, kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Ragnar
24.03.2015, 14:23
Erst mal Danke Togijak dennoch verstehst mich da falsch, mit spielerei wollte ich absolut nicht die sinnhaftigkeit einer Konfiguration von Proxy-Servern zur Kaskadierung sondern im allgemeinen wie die Anbieter das ganze umsetzen und vorallem OB die Anbieter das ganze umsetzen.

Z.b hab ich bis dato nur bei Perfect Privacy offen und direkt gelesen das eine Kaskadierung betrieben wird und man wenn gewollt gar manuell auf bis zu vier zurückgreifen kann bzw. einstellen kann.

Danke erst mal für den Link.

ps. und jetzt wohl auch anonsphere

Togijak
24.03.2015, 17:48
es gibt noch einen Anbieter

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/161.jpg

und zwar NordVPN (https://nordvpn.com)

cyber-bob
25.03.2015, 06:50
Hat schon jemand Erfahrunen mit in-disguise.com machen können?

L3stEr
30.03.2015, 15:50
Na Hallo Szene Gemeinde xD

Da ich hier vermehrt lese das ihr oVPN.to benutzt.
Hätte ich da mal eine Frage. Und Zwar wie verhält es sich denn mit der Bandbreite. bei Down/Upload und gibt es da irgend wie eine Traffic Begrenzung ??

Lg

Ragnar
31.03.2015, 10:53
Na Hallo Szene Gemeinde xD

Da ich hier vermehrt lese das ihr oVPN.to benutzt.
Hätte ich da mal eine Frage. Und Zwar wie verhält es sich denn mit der Bandbreite. bei Down/Upload und gibt es da irgend wie eine Traffic Begrenzung ??

Bandbreite und Up und Down Speed liegt immer an der Anbindung der Server, sprich en 1Gbit gibt mehr als en 10 Mbit Server usw. Und Traffic Limit gibt es nicht, jeder VPN Anbieter würde sich damit wohl selbst ins Bein schießen.

Natürlich kommt es noch auf mehr Aspekte an aber das sind so die gröbsten ... Geschwindigkeit kommt auf Anbindung an und es gibt eine Flatrate.

Starshine
31.03.2015, 14:28
hide.me finde ich auch nicht schlecht. Für unser Unternehmen verwenden wir Intraselect MPLS Telekom. Infos gibt es hier (http://www.savecall.de/mpls/mpls-telekom/). Für Privatpersonen weniger geeignet, sondern für mittelständische Unternehmen.

rainer_zufall
05.04.2015, 17:55
schlage mich ja auch grad durch den vpn dschungel.
da ich weder uploader bin, noch anschläge plane, wir aber ja inzwischen alle terroristen sind bis das gegenteil bewiesen ist, suche ich einen anbieter, wo ich das gefühl habe das preis/leistung stimmt.
das ist natürlich wie alles relativ, aber wenn das technische angebot und die geschwindigkeit stimmt, bin ich schon einigermaßen happy.
ob ich nun 7€ bei cyberghost zahle oder 150€ bei den gängigen 3 und alle schreiben sie loggen nicht, kann ich mir da nen ei drauf backen, denn den wenigsten menschen bedeutet freiheit im weitesten sinne noch etwas und wenn dann jemand daher kommt und den finanziellen hahn zudreht (ein hoch auf die bargeldlose zukunft), knicken eh 99 von 100 ein und werden gefügig. deshalb sind die pb jungs auch wahre helden für mich, denn die gehen dafür in den knast (gibt schlimmeres: wer die freheit für die sicherheit aufgibt, wird beides verlieren!).

nun hab ich folgende drei anbieter mit sonderangebot über die ss (stacksocial.com) gefunden:

1. nordvpn (2 jahre $39)
2. tigervpn (2 jahre $49)
3. vpn unlimited (lifetime $39)

vorteil von nord ist die kaskadierbarkeit von 2 servern, 2 verbindungen und panama als standort.

von tiger der dass sie in der slowakei sitzen und ich mich was diese form der sicherheit angeht, im osten wesentlich sicherer fühle als im westen. ausserdem haben sie eine grössere serverauswahl, welche sich auch in richtung osten und schurkenstaaten erstreckt.

na ja und unlimited fühlt sich für mich wie ein besseres cyberghost an, aber halt spottbillig, was mir nen bisgen zu denken gibt, was im umkehrschluss nicht heisst, dass teuer auch gleich genauso gut bedeutet (meist eher nicht).

jemand erfahrung oder meinung dazu?
wäre eine grosse hilfe, denn ich schieb das ganze schon viel zu lange vor mir her...
dank euch vielmals!

F1r3st0rm
05.04.2015, 18:08
Ich persönlich bin bei incloak.com und kann eigentlich nur gutes sagen. Riesige Auswahl an Servern (auch im Östlichen Raum, ich selbst greife gerne auf die Server in Kiew zurück) und recht günstige Preise. Sie sitzen laut Impressum in Belize, scheinen aber auch groß im Russischen Raum zu sein (haben eine extra Russische Seite eingerichtet). Nachteil: Kein Deutscher Support.

rainer_zufall
05.04.2015, 18:15
ja, über incloak bin ich auch schon gestolpert.
klang für mich soweit auch ok, aber bei den anderen gibs doppelte laufzeit fürs geld :rolleyes:

bin nicht so der leistungsträger der gesellschaft, eher verweigerer solange per zweit und drittbesteuerung die abgaben an diese volkverrätersiche faschisten bande in berlin und brüssel bei rund 70% liegen....

Teards
06.04.2015, 10:02
Ich bräuchte mal wieder einen neuen VPN-Anbieter weil der alte (Cyberghost) läuft demnächst aus. Ich brauche den VPN für Torrents, Netflix und Skype.
Was ich mir angeschaut habe ist NordVPN (https://nordvpn.com) aber dann habe ich hier (http://www.deepdotweb.com/2014/07/08/is-your-vpn-legit-or-shit/) gesehen, dass P2P nur auf ausgewählten Servern erlaubt ist. Was bedeutet das?

P.S. Habt ihr noch andere Empfehlungen die meinen (oben genannten) Anforderungen gerecht werden?

Master
06.04.2015, 11:03
Bin seit immer bei PP, kann deshalb keinen Vergleich machen. War aber stets zufrieden und hatte nie Probleme.

Serverwahl ist super, Speed ist ausgezeichnet, Preis etwas hoch.

Sehr zu empfehlen.

TheLab
07.04.2015, 09:09
Bei mir zuhause kommt nur Perfect Privacy zum Einsatz, was anderes bin ich nicht gewohnt, die Jungs machen ihren Job gut und helfen auch wenn es mal ein Problem gibt :)

CyberBernd
27.04.2015, 18:14
Wenn ich diesen Thread hier durchforste stelle ich fest das PP doch recht beliebt ist.
Ich war bei hide.me und bin jetzt bei hidemyass... allerdings nur für 30 Tage.
Hat jemand Erfahrungen mit HMA ?

syrius
27.04.2015, 18:32
Wenn ich diesen Thread hier durchforste stelle ich fest das PP doch recht beliebt ist.
Hat jemand Erfahrungen mit HMA ?

Perönlich, durch meine jahre Erfahrung im Warez/FXP/HaCracking-Bereich bin ich begeistert von Perfekt-Pricavy. Inzwischen aber umgeschwenkt auf eigene VPN-Server da mir für PP das Geld zu schade ist. Um auf deine Frage zurück zu kommen... :-D nein, keine Erfahrung mit HMA.

greetz

Unlimiter
27.04.2015, 19:02
...

Wenn du nicht willst, dass deine Aktivitäten geloggt werden, dann Finger weg von hidemyass.

...Logt und speichert IP Adressen und Usernamen

Hidemyass.com ? Hide My Ass Pro VPN ? Test & Erfahrungen | VPN Vergleich - VPN Service Provider im Test (http://www.vpnvergleich.net/anbieter/hidemyass/)

Here’s the thing, HideMyAss does log their users’ activity, and can keep these logs for up to two years. Obviously, you need to have an alternative to HMA for those situations when you want to be sure your activity is not being logged...

https://vpntips.com/hidemyass-alternatives/

Falls dir das jedoch egal ist, dann kannst du den Dienst zum Tarnen deiner IP-Adresse bzw. für die Nutzung der diversen Features ohne Probleme nutzen.

scarfacexx
27.04.2015, 19:05
Perönlich, durch meine jahre Erfahrung im Warez/FXP/HaCracking-Bereich bin ich begeistert von Perfekt-Pricavy. Inzwischen aber umgeschwenkt auf eigene VPN-Server da mir für PP das Geld zu schade ist. Um auf deine Frage zurück zu kommen... :-D nein, keine Erfahrung mit HMA.

greetz

Ich denke mal, dass es sich dann um einen kleinen VPS handelt wird, denn eigene Root Server sind meist teurer als ein Zugang bei Perfect Privacy (es sei den man mietet sich etwas "Kleines" von Kimsufi).
Da brennt mir doch glatt die Frage auf der Zunge, ob ein mittels KVM gehosteter VPS überhaupt für einen VPN à la Warez/FXP etc. geeignet ist?

Ich meine, man hat doch eigentlich keine Möglichkeit den vServer einigermaßen zu verschlüsseln geschweige denn die Admins des Hosters auszusperren.

Als VPN Anbieter setze ich übrigens auf oVPN. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach.

syrius
27.04.2015, 19:13
Ich denke mal, dass es sich dann um einen kleinen VPS handelt wird, denn eigene Root Server sind meist teurer als ein Zugang bei Perfect Privacy (es sei den man mietet sich etwas "Kleines" von Kimsufi).
Da brennt mir doch glatt die Frage auf der Zunge, ob ein mittels KVM gehosteter VPS überhaupt für einen VPN à la Warez/FXP etc. geeignet ist?

Ich meine, man hat doch eigentlich keine Möglichkeit den vServer einigermaßen zu verschlüsseln geschweige denn die Admins des Hosters auszusperren.

Als VPN Anbieter setze ich übrigens auf oVPN. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach.

Wie auch beim VPN, wählt man einen Dienstleister seines Vertrauens.

CyberBernd
27.04.2015, 20:14
Wenn du nicht willst, dass deine Aktivitäten geloggt werden, dann Finger weg von hidemyass.

Falls dir das jedoch egal ist, dann kannst du den Dienst zum Tarnen deiner IP-Adresse bzw. für die Nutzung der diversen Features ohne Probleme nutzen.

Danke Unlimiter... mir ist jetzt doch recht weihnachtlich in der Magengegend zumute und ich bin froh das ich "nur" die 30 Tage bei HMS habe....
Werde mich dann doch mal mit PP genauer befassen.

DjMergim
27.04.2015, 20:55
Wem PP nicht zusagt empfehle Ich alternativ ovpn.to ;)

CyberBernd
09.05.2015, 17:18
Mal was ganz anderes...
Beim Check auf JonDonym war meine Check-Liste trotz VPN ziemlich Rot.
Ist man trotz VPN zb durch Cookies, Flash und Co ermittelbar ? Flash ist bei mir deaktiviert, aber ohne Cookies von Drittanbietern kann ich einige Seiten nicht nutzen.
Wenn dem so wäre dann nutzen VPN´s doch recht wenig wenn ich das richtig verstehe.

ApeofTheApes
09.05.2015, 17:33
Hier läuft Perfect Privacy, ich bin zufrieden, ist aber nicht wirklich preiswert.

Dalvik
09.05.2015, 17:36
War bei mir auch so, hab etwas in der about:config umgestellt, hauptsaechlich Tracker- bzw. Datensammlungsmoeglichkeiten, jetzt werden z.B. keine Plugins und Fonts erkannt, letzteres sorgt aber dafuer, dass die Darstellung was die Schrift angeht sich ziemlich veraendert, kann man aber, glaub ich auf eine andere Standard-Font umstellen, dass dann nicht mehr statt Symbolen irgendwelche Codes oder Schriftzeichen angezeigt werden..

Sonst hab ich da noch nen UA-Spoofer da, wenn der auf "Per Request" laeuft, gibt's auch bei JonDonym bei den ganzen ID's jedes Mal andere Werte.

fuckedup
10.05.2015, 17:58
vm mit windows drauf, die zusätzlich noch über tor getunnelt wird.
zum surfen reicht das aus und ihr müsst ich auch keine gedanken um fingerprinting usw machen

CyberBernd
11.05.2015, 18:11
Googel ist für mich grade nicht nutzbar, wohl dank VPN...

We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
See Google Help for more information.

Ist das normal ?
Würde nach der Antwort ja googeln wenn möglich ;D !

DjMergim
11.05.2015, 20:45
Nope, nicht normal. Das hatte ich letztes mal in Kosovo weil dort aus dem Netzwerk Spam gesendet wurde..^^
Kontaktier am besten deinen Provider, der sollte das Regeln.

CyberBernd
12.05.2015, 09:16
Funzt jetzt wieder. Ich werde HMA sowieso canceln und zu PP wechseln.
Wie ist denn allgemein Eure Meinung zu JonDonym ?

Greenbird
12.05.2015, 11:42
Also das Google nicht nutzbar ist für einen hatte ich gerade erst letztens bei einem Moskauer PP-Server. Ist also nicht nur bei HMA so, sondern bei den meisten "verbreiteten" VPN-Anbietern so. Genauso, dass YouTube PP-IPs automatisch Deutsch macht, wodurch die GEMA wieder einen Aussperren kann. Fand ich persönlich schade, aber das ist wohl der Nachteil, wenn man einen beliebten VPN-Service benutzt.

CyberBernd
12.05.2015, 14:21
Ich glaube das mit youtube liegt am Flash Player. Hatte eben auch das Problem. Gestern abend musste ich kurz Flash aktivieren um in einem Partnerprogramm meine Statistiken sehen zu können. Hatte vergessen Flash wieder zu deaktivieren.
Konnte dann eben trotz VPN bei youtube auf einen Song nicht zugreifen, flash deaktiviert, neu geladen und es ging.

Unlimiter
12.05.2015, 14:38
Anstatt einen Flash-Player zu verwenden solltest du auf HTML5 umsteigen. Auch YT Videos funktionieren über diesen. Damit hast du nicht nur dieses Problem beseitigt, sondern gleichzeitig auch einen präventiven Schutz bzgl. der ständig auftretenden Flash-Player Lücken.

Greenbird
12.05.2015, 14:39
Nein, VPNs verraten die IP nicht durch Flash. Das tuen meiner Erfahrung nur VPN Browser-Plugins. Es liegt daran, dass Google die IPs nach Content taggt. D.h., dass Yt merkt, dass durch diese IP sehr viel deutscher Content gesehen wird, weshalb die IP dann "automatisch" als Deutsch eingeordnet wird.

fuckedup
13.05.2015, 12:32
das mit deutschem content kann aber auch am dns server liegen

Lieferjunge
21.06.2015, 15:40
Hallo, ich überlege bei oVPN.to einzusteigen. Dabei ergeben sich für mich noch folgende Fragen, die ihr hoffentlich beantworten könnt:

1. Was ist die beste (seriöseste, sicherste, anonymste) Bezahlmethode (PSC soll tot sein?)? Wie läuft dann das Bezahlen?
2. Wie viele Connections hat man beim Usenet?
3. Der Preis beläuft sich für ein Jahr auf 80 Euro. Ich habe von Sonderaktionen gehört, die den Preis auf 50 Euro drücken. Weiß jemand, ob es diese weiterhin geben wird und wann mit so etwas zu rechnen sein dürfte?
4. Kann ansonsten jemand von besonders positiven oder negativen Erfahrungen mit ovpn berichten?

Ich bedanke mich schon jetzt vielmals!

JamJam
21.06.2015, 17:31
Ich kann SecureVPN.to empfehlen, ohne Probleme bezahlt per BTC.
Geladen, angeschaltet, config eingefügt und Start:emoji41:

megatr0n
21.06.2015, 18:10
Zu deinen Fragen bin selber oVPN.to Kunde.

Nimmst am besten BTC oder zahlst per Money2Go / BTC bei d0wn ausm IRC. Der verkauft mir bspw. meine Tage immer... 45 Tage fürn 10er sind quasi 15 Tage geschenkt bei ihm.
Usenet braucht kaum verbindungen da reichen 1-3 Verbindungen zu 4 verschiedenen Servern dicke um ne 100 Mbps Leitung zu füllen wie meine...
Zu den Sonderaktionen kann ich nur sagen schau halt bei d0wn vorbei er ist oft im IRC einfach mal nerven und sagen du kommst von mir ;-)
oVPN.to ist echt Klasse immer guter Support und schnelle Server. Was mir gefällt ist das es nen Multi OCH gibt und Usenet.

Unlimiter
21.06.2015, 18:47
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass PSCs in keinster Weise ausgestorben sind. Die Nutzung hat sich in DE etwas erschwert und man muss ab und an zu größeren Beträgen beim Kauf tendieren (wegen nicht möglicher Kombination von Beträgen), aber ansonsten ändert sich nichts.

Vor allem Nutzer aus CH oder AT haben die Möglichkeit auf Kombinationen, die Nutzung des Shops usw. Wäre es ausgestorben, so hätten die Seiten auch nicht immer noch PSCs als Zahlungsoption. Subjektiv gesehen würde ich hier eher sagen, dass die Nutzung von Ukash zurückgegangen ist.

Nebenbei gesehen ist die Zahlungsweise mit PSC die wohl unkomplizierteste, da es keine weiteren Schritte benötigt, als den Besuch eines Kiosks o.ä. und die dortige Zahlung. Alternativ würde auch die Möglichkeit der Bezahlung mithilfe einer Visa funktionieren.

Master
21.06.2015, 19:30
Nach wie vor Perfect-Privacy :)

Lieferjunge
21.06.2015, 20:25
Danke für eure Antworten, da sind gute Hinweise dabei.
Auch danke an Master, wobei ich mich wegen des Preises bereits gegen PP entschieden hatte.
MOCH ist natürlich bei ovpn eine starke Sache.
Hat noch jemand halbwegs aktuelle Erfahrungsberichte zu ovpn?

Dalvik
22.06.2015, 13:00
In Kurzform:

Super Speed, 50k voll ausgelastet (Bulgarien); Usenet geht ebenfalls ohne Probleme; Support in IRC und Board schnell und hilfreich, dadurch hab sogar ich es hinbekommen, die ganze OpenVPN-Geschichte unter Linux einzurichten; einzahlen und verlaengern ging / geht per BTC recht leicht und problemlos bei mir.

Fusi0nSzene
12.07.2015, 23:26
Ich habe mal was sehr interessantes zum Thema VPN gefunden: https://www.goldenfrog.com/DE/take-back-your-internet/articles/7-myths-about-vpn-logging-and-anonymity.

Der Dienst vyprVPN macht einen sehr guten Eindruck aber bietet keine Anonymität als VPN Anbieter an ? Ist das so korrekt ? Sie zeichnen die Quell-Ip und die VPN-IP auf.

avarage
13.07.2015, 06:32
Ich nutze whattheserver.me (http://whattheserver.me) gibt dort auch vpn, ich selbst nutze nen vps und dort laeuft ein socks5, reicht fuer meine zwecke vollkommen.
Zahlbar in btc und darknet registration available, schneller und technisch guter support. Ist eher ein unbekannter Hoster, aber einer der ersten die BTC akzeptiert haben.

Edit by F1r3st0rm: Keine Ref-Links. Daher Link ausgetauscht

knusi
21.09.2015, 15:51
wollte mal wieder diesen thread aufleben lassen und mal meine meinung schreiben.
das hier so viele bei ovpn sind, finde ich faszinierend. hatte dort bei jeder location zu jeder tages- und nachtzeit miserablen speed, sodass ich den anbieter auf ewig abgeschoben habe. aktuell bin ich bei nvpn und auch zufrieden, speed passt, preis unschlagbar.
ich sage mir immer: 15-20€ und 30 server zur auswahl, schön und gut. aber was will ich mit untersschiedlichen locations und servern? ich will einen zur anonymisierung, keine 30. wie oft wechselt ihr denn bitte euren server? 10x am tag? und warum? weil der speed bei einem gerade schlecht ist?^^
ich habe nur eine location und speed passt bei nvpn immer.

sehr gutes habe ich aber noch von proxy.sh gehört. kann dazu jemand etwas sagen?
ich möchte auf jeden fall socks5 dabei haben. vielleicht kennt noch jemand eine alternative. mitte oktober muss ich mich für verlängerung oder neuen anbieter entscheiden.

VTK
21.09.2015, 15:57
Bei nvpn gibt´s auch SOCKS5, mal am Rande ^^

knusi
21.09.2015, 16:04
Bei nvpn gibt´s auch SOCKS5, mal am Rande ^^
dessen bin ich mir bewusst, darum bin ich auch immernoch dort. ;)

VTK
21.09.2015, 16:14
Also ich bin auch bei nvpn und kann es eigentlich nur empfehlen, hatte nie Probleme und der Speed ist auch in Ordnung. Preis/Leistung ist, wie knusi bereits geschrieben hatte, unschlagbar.

Ganz interessant finde ich allerdings auch https://zorrovpn.com/, habs aber selbst nie getestet.

fritzi
21.09.2015, 18:13
Sollte dir Frage nicht zuerst sein wem man vertrauen kann und dann erst was sie für Features haben? Immerhin tunnelt ihre alle Daten über sie, wer garantiert das das kein Honeypot ist? Wäre ich ein Geheimdienst und/oder die Copyrightindustrie würde ich es tun. leichter kommt man nicht an die Daten von Leuten die etwas zu verbergen haben. Und man verdient auch noch Geld damit.

Also wonach entscheidet ihr ob ihr der Sache vertraut?

knusi
21.09.2015, 20:41
...
Also wonach entscheidet ihr ob ihr der Sache vertraut?
support anschreiben mit paar fragen. wird irgendein boon rangesetzt, der etwas aus dem handbuch vorliest oder konsequent geholfen.
positives feedback von nutzern, hier im thread zb pp, ovpn, nvpn.

man stolpert früher oder später eigentlich immer über die gleichen anbieter.

cnx
21.09.2015, 20:55
PerfectPrivacy ist auch das, was ich aktuell benutze und immer den anderen bevorzuge.
Habe viele Sachen durch, nvpn zuletzt gehabt - bin mit PP aber einfach komplett zufrieden.
Man hat einen eigenen Clienten mit enorm vielen Möglichkeiten - Speed stimmt überall und selten Aussetzer.
Ist halt ein wenig teurer als die Konkurrenz, dafür in meinen Augen unschlagbar vom Angebot.

Ghandy
21.09.2015, 21:40
Teuer aber gut: Perfect Privacy.

Ragnar
19.02.2016, 19:54
Auch wenn der Thread schon etwas eingestaubt ist: Zufrieden war ich auch immer mit PP, nun ist (habe wohl in den letzten Wochen etwas versäumt bzw. nicht mitbekommen) Paysafecard Zahlung nicht mehr möglich, welche Anbieter sind nun zu empfehlen? Bei Linden mit PSC bezahlen und diese dann in BC umwandeln ist meines wissens auch nicht mehr möglich. Welchen Anbieter empfehlt ihr nun?

sp1r1t
19.02.2016, 20:11
bei PP bin ich auch, ist relativ teuer.
Bin mir nicht sicher ob ovpn.to PSC nimmt. Früher haben sie die genommen.

Ragnar
19.02.2016, 20:13
bei PP bin ich auch, ist relativ teuer.
Bin mir nicht sicher ob ovpn.to PSC nimmt. Früher haben sie die genommen.

nvpn.net bietet PSC wohl noch an aber die frage ist wie lange noch, hat ja irgendwie gründe weshalb das ganze die letzten Wochen verschwunden ist. Danke dennoch werde mal schauen.

The Don
20.02.2016, 09:57
Gab doch bei PP eine Erklärung dazu im Forum.
https://board.perfect-privacy.com/threads/paysafecard-f%C3%A4llt-weg.1255/#post-12625

Jana-Maria
20.02.2016, 13:20
PSC hilft bei den großen Anbietern nicht wirklich weil wirklich nur ein kleiner Teil der User damit zahlt die wirklich wirklich anoymn sein wollen und keinerlei Zahkungsrückfluss haben wollen.
Der normale 0815-Anwender nutzt andere Zahlungsmethoden. Und wie es geschrieben sind die Exchanggebühren sehr hoch und wenn man es über Wettanbieter macht kommt vielleicht noch der Vorwurf der Geldwäsche dazu.

BTC ist zwar auch nicht wirklich für die normal-User zu blicken denke das da PP auch nur 5% Umsatz dran macht und der Rest halt über die normalen Zahlungsmethoden dort läuft.

Aber securevpn.to bietet noch PSC an.

Ragnar
20.02.2016, 14:10
Gab doch bei PP eine Erklärung dazu im Forum.
https://board.perfect-privacy.com/threads/paysafecard-f%C3%A4llt-weg.1255/#post-12625

Sag ja habe ich irgendwie verpennt, danke dir für den Link. Liegt wohl wirklich an den Exchanggebühren die seit jahren wirklich extrem hoch zu sein schein und mehr als frech sind. Ich bezweifel leider das PSC diesen einbruch merken wird und deshalb ist es denen egal, schade drum, naja alternativen wird es hoffentlich immer geben aber PSC war halt schon sehr unkompliziert und "sicher". Danke trotzdem, Fazit 2 Anbieter ("seriöse") bieten das ganze noch an und die frage ist hier wie lange noch.

tasDev
22.02.2016, 07:15
Sag ja habe ich irgendwie verpennt, danke dir für den Link. Liegt wohl wirklich an den Exchanggebühren die seit jahren wirklich extrem hoch zu sein schein und mehr als frech sind. Ich bezweifel leider das PSC diesen einbruch merken wird und deshalb ist es denen egal, schade drum, naja alternativen wird es hoffentlich immer geben aber PSC war halt schon sehr unkompliziert und "sicher". Danke trotzdem, Fazit 2 Anbieter ("seriöse") bieten das ganze noch an und die frage ist hier wie lange noch.

PSC ist verglichen mit früheren Reichweiten und der mittlerweile üppig existierenden Konkurrenz sogut wie tod. Zurecht!
Die Exchangingebühren sind sowohl für Käufer als auch für die Shops horrend + seitdem Anstieg der BTC nutzerzahlen (darknet,...,..) + der nun mittlerweile schnellen&billigen Verfügbarkeit ebendieser verabschieden sich immer mehr Shops aus dem System. Anderes Thema

Meiner Meinung nach bieten ttlVouchers ala PSC&Co heutzutage in keinem erdenklichen Fall auch nur den geringsten Vorteil gegenüber modernen Alternativen wie PerfectMoney (http://dontknowme.at/https://perfectmoney.is/?welcome=1), BTC (http://dontknowme.at/https://bitcoin.de) oder anonymen instant TankstellenCCs (MyCard2go.com (http://dontknowme.at/http://www.mycard2go.com/))

btw - Was oft vergessen wird:
Bereits ab einem Transfervolumen von ung. 2000 Euro jährlich lohnt sich die Einrichtung eines anonymen Offshore Bankkontos inkl. Postfach-Service;MC/Visa&EC in einem zur jeweiligen Branche passenden(!) Juristrikationsgebiet.

China(MP3) & Iran ~> Warez A-Z
Island ~> Whistleblower
Ukraine,RU,.. ~> Hacking, Carding o.ä.
...

Aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit an einen der zigtausend Scam oder Fake-Offshore Anbieter zu geraten, rate ich wie bei allen finanz-bezogenen Dienstleistungen im Internet zur ausführlichen (stundenlangen) Lektüre verfügbarer Reviews.
Zumindest die Existenz alljener - zumeist sicher-,bequemer&billigeren Möglichkeiten, die sich bieten wenn man bereit ist in dunklere Grauzonen zu segeln, sollte vlt. am Rande erwähnt werden. #f.ID's&nCo

MfG,
tasDev

Edit://
Meine VPN-Anbieter Rangliste resultierend aus den Erfahrungen der letzten 7 Jahre:

perfect-privacy (Alte Garde, Features, Abuse&LE/NOLOG-Policy hundertfach aufjede Art getestet, rel. teuer)
Nordvpn (akt. bis zu 85% Rabbat, große Auswahl an Locations & highspeed servern, frisch am Markt daher kommen best. Features erst in einigen Monaten ; NoLog-Policy und Service/Code-Aufbau pers. überprüft+StrsTsts)
Torguard (viele Features u.a. aDDos dedServer vpns/rlyPrx , keine Logs & in meiner gesamten Peergroup während der letzten 5 Jahre kein einziges negatives Erlebniss bzgl. der LE beständigkeit.
ra4wvpn (billig )
RiseUp (nonkommerziell&pol. Ziele=>mögl. vertrauenswürdiger; Bewerbung nötig)

maz
22.02.2016, 08:09
Gibts in Deutschland keine Prepaid Kreditkarten, die man an Kiosks ohne irgendwas beziehen kann?

Ich habe mir in der Schweiz eine einmal ladbare für 20CHF gekauft und mir 500CHF draufladen lassen, Bezahlung in Bar. Und da ich weiss, das der Kiosk keine Kamera hat, ist es absolut unmögich die Karte jemals mit mir zu verbinden.
Und 4% bei 500 bez 2% bei 1000 sind jetzt nicht alle Welt.

Was aber natürlich nicht geht ist das entpfangen von Geldern.

sp1r1t
22.02.2016, 08:29
Gibts in Deutschland keine Prepaid Kreditkarten, die man an Kiosks ohne irgendwas beziehen kann?

Ich habe mir in der Schweiz eine einmal ladbare für 20CHF gekauft und mir 500CHF draufladen lassen, Bezahlung in Bar. Und da ich weiss, das der Kiosk keine Kamera hat, ist es absolut unmögich die Karte jemals mit mir zu verbinden.
Und 4% bei 500 bez 2% bei 1000 sind jetzt nicht alle Welt.

In AT und CH glaub auch gibts Cash4Web.
In DE Money2Go und Jokers - Muss vorher registriert werden.

tasDev
22.02.2016, 08:38
Klar gibt es die. Z.b. MyCard etc s.o. oder Google. Funktioniert gut.

Exakt darum ging es mir im mittleren Absatz. Bezahlen geht immer irgendwie, aber sobald man als "szene" publisher die Einnahmen seiner Grauzonenprojekte einstreichen will & diese über der tausend dollar Marke im Monat liegen lohnt sich eine etwas ausgefeiltere Strategie um allmonatlichem Haareausreißen, wg. des lästigen Aufwands & der ständig varierenden unvorh. Variablen, aus dem Weg zu gehen.

@Spirit: 2Go&Joker(?) Lassen sich problemlos ohne jeden Identitätsnachweis mit falschen Daten aktivieren.

maz
22.02.2016, 09:12
Ich meinte eigentlich eine Mastercard/Visa, also überall akzeptierte Zahlungsmittel.
Und es bezog sich nicht auf deinen Artikel sondern auf die "neue" Anfangsfrage wie man einen vpn Anbieter bezahlen soll.
Für grössere Summen und wenn man selber Geld bekommen will, ist ein Ofshore sicher die bessere Lösung. Aber für reine Bezahler ist eine Prepaid Mastercard schon eine Lösung, da wirklich jeder Dienst Kreditkarten nimmt.

The Don
22.02.2016, 12:14
Aber für das offshore Thema, macht ihr bitte einen neuen Thread unten im offshore Bereich. Freut uns natürlich wenn wir immer mehr User begrüßen können, die sich mit dem Thema gut auskennt. Also los Jungs.

h34t
01.03.2016, 16:22
Hallo CNX,

ich nutze Hotspot Shield und bin damit sehr zufrieden, da es auch auf dem Handy (5 Geräte gleichzeitig) läuft.
Über die Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich nur eine 16er Leitung habe.
Aber funktioniert auch im Ausland einwandfrei (Bsp: Japan zum Manga lesen)

Gruß
h34t

Wills69
15.09.2017, 21:22
Bisher habe ich nur auf Free-Anbieter gesetzt, aber die sind entweder zu lahm oder es gibt andere Beschränkungen.

Nun habe ich vor ein paar Tagen den neuen VPN von Hidester (https://hidester.com/buy-vpn/) entdeckt, welcher zwar noch in der Beta-Phase ist, dafür aber auch sehr günstig ist.

Laut deren Angaben wird nichts geloggt und ihr Standort ist auch sicher.

Was kann man davon halten?

Leider habe ich keine Tests oder Reviews gefunden, da es den Anbieter erst wenige Wochen gibt.

MfG

RedDevil
15.09.2017, 21:33
@ Wills69: Ich finde, eigen Werbung stinkt ^^ Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber ein Thread raus zu kramen der schon so alt ist, schreit nur nach dem ;)

SzeneKenner
16.09.2017, 11:03
Bei Perfect-Privacy wurden ja schon mehrfach Server beschlagnahmt, sodass man davon ausgehen kann, dass sie wirklich nicht loggen. Gibt es noch andere Anbieter mit Beschlagnahmung? Bei den größten der Branche (private internet access, nordVPN) welche wahrscheinlich viel mehr Kunden haben, liest man nie was davon.

Shabubu
16.09.2017, 18:05
ProtonVPN. nutzen ich selbst ^^ ist gut & free ..

Phil
16.09.2017, 18:31
ich nutze Hotspot Shield und bin damit sehr zufrieden, da es auch auf dem Handy (5 Geräte gleichzeitig) läuft.

riecht nach zuviel Luxus.

syrius
16.09.2017, 21:55
Also ich nutz gern MullVad.net. Mir gefällt, dass sie größtenteils transparent aufschlüsseln. 3 Stunden Probe und dann einfach neue ID anfordern.

Jana-Maria
16.09.2017, 22:07
Die Software von MullVad gefällt mir nicht.
Perfect-Privacy und SecureVPN sind meine Favoriten.

Bogo
06.06.2018, 04:07
Hat jemand Erfahrungen mit VyprVPN?
Scheinen ja ziemlich gut zu sein was Preis/Leistung betrifft:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/diebesten10vpn/billige-anbieter/

jumpno1
06.06.2018, 14:37
zu VyprVPN:

What Data Golden Frog Retains From VyprVPN Sessions:
Each time a user connects to VyprVPN, we retain the following data for 30 days: the user's source IP address, the VyprVPN IP address used by the user, connection start and stop time and total number of bytes used.

Why Golden Frog Retains VyprVPN Session Data:
We retain VyprVPN session data for 30 days to use with billing issues, troubleshooting, service offering evaluation, TOS issues, AUP issues, and for handling crimes performed over the service.

Neutronix
06.06.2018, 16:31
SecureVPN

BigC
06.06.2018, 16:46
Seit Jahren Perfect Privacy & SecureVPN und immer sehr zufrieden, seit kurzen zusätzlich noch ProtonVPN da Gratis in meinem ProtonMail Visionairy Paket enthalten, ebenfalls sehr Brauchbar !

ShadowEagle
06.06.2018, 17:28
Die einzigen, die wirklich mehrmals auf die Probe gestellt worden sind von Behörden ist Perfect Privacy and nie konnten dabei Daten verwertet werden seitens der "Ordnungshüter" :)

BigC
06.06.2018, 17:38
Prefect Privacy verwendet laut eigener Aussage RAM-Disks für die wichtigsten Programme, geht der Strom aus sind die Daten weg...

Scoty
13.07.2018, 07:33
Ich nutze RA4WVPN und ist finde ich ganz ok.

Siedler
13.07.2018, 09:36
Ich nutze seit gestern IbVPN und bin bis jetzt top zufrieden Torrent läuft. schnell ist er auch, bis jetzt keine Probleme das z.B xREL gesperrt ist wie bei AirVPN.

noid
13.07.2018, 12:11
Seit Jahren securevpn.to
Noch nie Probleme gehabt und Preis/Leistung stimmt auch.

Scoty
15.07.2018, 07:15
Ich habe zwar RA4WVPN aber leider sind deren Server nicht die schnellsten. Welcher VPN Anbieter hat schnelle Server? Würde es für FPX brauchen.

€uRoM@§t€r
10.01.2019, 13:01
Auf tarnkappe.info ist die Tage ein sehr lesenswertes Interview mit den Machern von nVpn erschienen. Hier nachzulesen https://tarnkappe.info/nvpn-das-digitale-schutzschild-im-interview/

Dunkel
10.01.2019, 17:10
Schon komisch, dass der Betreiber "Königsberg" in den Mund nimmt :/

€uRoM@§t€r
10.01.2019, 17:18
Schon komisch, dass der Betreiber "Königsberg" in den Mund nimmt :/
komisch in Bezug auf was?

Dunkel
10.01.2019, 19:08
War eigentlich die Bezeichnung vor Ablauf des 2. Weltkriegs.
Und solche Namen werden meist nur noch von rechtsradikalen verwendet.

dicki_dick_dickens
10.01.2019, 19:19
securevpn.to. Läuft seit Jahren bei mir stabil und zuverlässig.

hooligan
10.01.2019, 20:37
@Dunkel übertreib mal nicht.

ich hab mit relakks angefangen und bin später jahrelang mit nvpn zufrieden gewesen.
aktuell bin ich aber bei airvpn :emoji07:

dermitdembuch
11.01.2019, 12:48
@Dunkel übertreib mal nicht.
(...)
aktuell bin ich aber bei airvpn :emoji07:

airvpn auf deine Empfehlung hin ;)

ndox
11.01.2019, 22:06
Airvpn ist ganz nett, hat auch meist gute Angebote.

Bei VPNs einfach immer auf den track record achten.

Green Eagle
12.01.2019, 14:02
Ich kann VYPRVPN empfehlen. Eigene Hardware und keine virtuellen aufgesetzten Server. Bei Ausfällen von Servern oder Überlastung eine automatische Umlenkung ohne das man sich neu verbinden muss. Gerade in den Bereich Streaming oder Cardsharing eine stabile Verbindung.

suchedich
12.01.2019, 22:37
auf fireTv stick nutze ich purevpn.com (für iptv und normales streaming ) & für Mein pc, securevpn.to - Für jeden andren scheiß

Jana-Maria
13.01.2019, 00:48
Ein VPN der keine anonyme Zahlungsmethode anbietet kommt überhaupt nicht in Frage.

suchedich
13.01.2019, 00:49
Ein VPN der keine anonyme Zahlungsmethode anbietet kommt überhaupt nicht in Frage.

fun - Fact wen du dir das programm runterladen tust, und du nicht mit einem VPN verbunden bist kann der auch deine ip speichern ......

Finch
13.01.2019, 04:17
Hatte eine Zeit lang eigene Server am laufen (Russland & Niederlande) mit jeweils 3 IPs die sich unregelmäßig geändert haben.
Bin aktuell bei Perfect-Privacy und bin seitdem wirklich zufrieden, keine Limits was Geräte angeht und unlimited Traffic zeigen dass die Jungs wirklich nirgends loggen (NordVPN hust).
Hab das inzwischen am Router laufen, spiele auch manchmal Spiele und ich merk von dem VPN wirklich nichts.

R@zorB@ck
13.01.2019, 09:00
@Finch
Nicht zu vergessen: PerfectPrivacy = RAM-Server - ein schwer zu schlagendes Argument.
Vor allen in Verbindung mit Kaskadierung.
Meine Meinung: Teuer aber gut - mein Vertrauen haben sie - und darauf kommt es letztendlich an:
Man muss seinem VPN-Anbieter vertrauen...

Andi17
13.01.2019, 10:31
Ich nutze seit einem Jahr Perfect Privacy und kann es nur empfehlen. Keine Probleme bis jetzt.

dermitdembuch
13.01.2019, 11:18
Man muss seinem VPN-Anbieter vertrauen..

das ist richtig .. fehlt leider vollkommen....

Dunkel
13.01.2019, 15:55
Hat es dann einen relevanten Hintergrund, dass man auf die 14 Eyes achten muss?
Laut dem Artikel (https://de.wizcase.com/blog/verstehe-die-five-nine-und-14-eyes-alliance-bevor-du-ein-vpn-waehlst/) ja.
Was meint ihr?

Finch
15.01.2019, 14:31
Hat es dann einen relevanten Hintergrund, dass man auf die 14 Eyes achten muss?
Laut dem Artikel (https://de.wizcase.com/blog/verstehe-die-five-nine-und-14-eyes-alliance-bevor-du-ein-vpn-waehlst/) ja.
Was meint ihr?

"Die besten VPN Services, die sich außerhalb der 14 Eyes befinden"
Es befinden sich halt wirklich nur die VPNs auf der Liste die auch sehr heftig dafür Werben dass man diese abonniert.
Was mich dabei stört: woher kommt das ganze Geld für die Werbung und dann noch zusätzlich für die Servermasse mit der jeder dieser VPNs wirbt ?

NordVPN: 5227 Server
CyberGhost: 3,271 SERVER ONLINE
ExpressVPN: 2,000+ VPN Server
VyprVPN: mehr als 700 Server
Ivacy: 450 Server
Trust-Zone: 164 fast servers

Was noch lustig ist:
NordVPN und Tesonet hatten / haben eine Partnerschaft - Tesonet ist ein sog. data mining Unternehmen (ich glaube mehr muss ich nicht erklären)
Alle anderen Anbieter da drücken auch des öfteren auf die Werbetrommel, ich möchte da nun nichts unterstellen jedoch von IRGENDWO muss das Geld kommen, zu einem für die Servermassen die da monatlich bezahlt werden müssen, dann zu anderem aber auch für die Werbung die fröhlich über Google vertrieben wird.

Perfect Privacy wirbt zwar auch für Ihren Service, jedoch nicht in so einem Umfang wie es die anderen dort oben tun.
Das sagt mir, OK die zahlen die Server und das was am Monatsende bleibt geht in die Werbung womit potentielle Neukunden gewonnen werden, bei NordVPN jedoch scheint es fast so als das Werben auf anderen Seiten zum Hauptgeschäft gehört und die VPN Server nur eine Nebenrolle spielen.

Außerdem, jeder VPN der irgendwie eine Gerätebeschränkung hat muss eine eindeutige ID des Geräts die aktuell verbunden sind irgendwie speichern (anders kann man ein Gerät nur schwer unterscheiden) das lässt mich immer an der "wir Loggen nicht"-Politik etwas zweifeln, denn irgendwie muss man ja das Ein- & Ausloggen des Geräts mitloggen.
Das war auch so die Bestätigung für Perfect Privacy neben der Aktion die sich die Polente in i3D geleistet hat (Rechenzentrum zu kalt mimimi)

PCRA
19.01.2019, 21:57
Hallo,

ich überlege mir schon länger mir einen VPN zulegen. Vorher würde ich aber gerne folgendes wissen da ich mich in dem Gebiet bisher eher weniger auskenne:

1.Sollte man für die Registrierung per Mail eine neue erstellen oder eine aktuelle nehmen ( damit kann man doch theoretisch die sachen wieder der E-Mail zuordnen oder)?

2. Was ist die beste bezahl Methode? Ist paypal/Überweisung ok oder macht man damit den Vorteil der Anonymität wieder zunichte?

3.Wie sind so die Allgemeinen Meinungen über NordVPN oder z.b purevpnt oder Perfect-Privacy? Vorallem Perfect-Privacy müsste sich doch an änliche Gesetze wie die Deutschen halten (sitzt ist in der Schweitz) oder?

4. Sollte man die Verbindung auf jedem Gerät einzeln einrichten oder besser einmal auf dem Router selbst? Wenn man mit der Geschwindigkeit zufrieden ist währe doch soweit ich sehe das einrichten der Verbindung auf dem Router die sinvollste und sicherste variante oder etwa nicht?

5. Ich hab gelesen das z.b. NordVPN von manchen Seiten bereits geblockt wird, ist das sehr extrem, oder betrifft das nur einige "nischen Seiten"?

Ich hätte eben gerne einen sicheren VPN der eine "Zero-Log" Politik betreibt und bei dem man mit vernünftigen Speed anonym bleibt.

DrNice
20.01.2019, 13:00
Wenn ein Anbieter schreibt, es loggt nicht, sollte es keine Probleme nach sich ziehen, wenn man zB mit Paypal oder Überweisung zahlt? Demnach müssten die Daten ja auch nicht gespeichert werden? (seitdem bit4coin keine Bestellungen mehr aus DE annimmt, fällt es mir zunehmend schwerer, BTC zu kaufen....)

Ist das Land, zu dem man dann connected, egal - im Bezug auf die Sicherheit? Sprich, wenn ich in DE sitze und einen Serverstandort DE wähle, ist das doch genauso unsicher, als wenn ich mit meiner eigenen IP surfe, oder?

Edit: Macht es daher nicht evtl Sinn, mehrere VPN Services zu haben? Man kommt ja in diversen Account trader Foren an viele Accounts. Ich hätte jetzt gedacht, ich nehme mir 3 gefakte Accounts, zB Nordvpn, totalvpn und noch einen, und setzte als 4. dann einen von mir bezahlten, den ich auch vertraue? Wenn es dann hart auf hart kommt, müssten jemand erst an 3 Accounts vorbei, die mir nicht mal gehören, sondern dann noch an einem vorbei, der nicht mal loggt?

Edit2: Hat jemand erfahrung mit premiumize.me gemacht? Was dort alles für 70 EUR/12m angeboten wird, ist schon recht heftig. Torrentdownloader, Usenet Zugang, Torrent Downloader, VPN, ...

xDRAFT
21.01.2019, 09:13
Glaube Premiumize sollte man nicht wirklich als VPN anbieter sehen... für mich bleibt der Service ein Multihoster...

Freakz69
21.01.2019, 15:11
Ich bin mit Perfect-Privacy sehr zufrieden.
Die guten VPN kosten halt etwas.

Die kostenlosen VPN kann man meiner Meinung nach durch die Bank weg vergessen.
Kennt jemand einen kostenlosen VPN-Dienst der unlimited und einigermassen sicher/stabil ist?

lg

freakz

€uRoM@§t€r
22.01.2019, 11:00
"Your privacy is our priority. That's why we have a strict zero log policy." :emoji56:

FBI arrests PureVPN user with log data that was said to not exist
https://twitter.com/hn_frontpage/status/1085608767633481734

Heu
22.01.2019, 12:47
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/hat-purevpn-daten-aus-logfiles-an-behoerden-gegeben/

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/74.jpg

jumpno1
22.01.2019, 13:01
also ich bin jetzt bei express vpn und sehr zufrieden, was der speed angeht. man merkt den VPN garnicht. War auch schon bei PP, nur der speed und generelle captcha eingaben auf websiten störte mich, sonst es PP ein super vpn

quatenus
22.01.2019, 14:30
Ich benutze nordvpn seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Mir gefällt, dass sie eine hohe Anzahl von Servern anbieten und ich sie selbst auswählen kann. Dies wird beim Streaming sehr praktisch. Obwohl es viele gute Möglichkeiten (http://www.techadvisor.co.uk/test-centre/internet/best-vpn-2018-3657732/) gibt.

suchedich
22.01.2019, 14:38
"Your privacy is our priority. That's why we have a strict zero log policy." :emoji56:

der vpn ist auch nur Fürs streamen geeignet wie iptv, mehr nicht habe da im chatt nachgefragt das erlauben sie.

und FBI ist mal eine ganz andre hausnummer als die Polizei mein freund :D

ShadowEagle
29.01.2019, 17:35
Die Polizei ist ja auch keine Bundesbehörde :) Das FBI ist staatenübergreifend. Unterschätze aber nicht das BKA, ganz doof sind die auch nicht, vor allem wenns es nur darum geht ein paar Logs auszulesen. Das können selbst die. Problematik ist vor allem, dass die Sache schnell über Europol laufen kann, da sich ja die meisten Server in den NL befindet, wenn man ne einigermßen gute Verbindung haben möchte.

Ich würde immer auf VPNs setzen, die bereits "getestet" worden und nicht auf leere Versprechen. Einfach Google bemühen und man sieht an welchen welchen VPN-Anbietern sich die Behörden bisher die Zähne ausgebissen haben.

Hans.Peter13
30.01.2019, 14:25
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einen guten VPN-Anbieter. Habe hier den Thread gefunden und auch komplett durchgelesen und jetzt sind folgende Anbieter in der engeren Auswahl:

- oVPN
- nVPN
- Mullvad VPN
- AirVPN
- Perfect-Privacy VPN

das sind glaube ich alle die in dem Thread mehrfach empfohlen werden, tja... jetzt habe ich die Qual der Wahl :emoji28:

STX2k
30.01.2019, 14:34
Hab lange zeit ovpn.to verwendet. Ovpn bietet nice Features wie einen Usenet Zugang oder anonymes Mailing. Leider sind viele der IP's von ovpn auf diversen Seiten blockiert. Deshalb bin ich vor kurzen dann zu Perfect-Privacy umgestiegen. Ebenfalls Top Service und bisher nie Probleme gehabt meine 100Mbit Leitung durchzubekommen. Dafür aber auch etwas teurer.

Hans.Peter13
30.01.2019, 14:43
Perfect-Privacy wirbt ja mit "TOR-Zugang auf allen Servern" heißt das, wenn man mit Perfect-Privacy verbunden kann man direkt im "Darknet" surfen ohne z.B. den TOR-Browser?

Jana-Maria
30.01.2019, 20:08
jap

https://www.perfect-privacy.com/german/anleitungen/tor-ueber-vpn-mit-firefox-unter-windows-7/

C3PO
02.02.2019, 13:10
Kann jemand etwas zu Proton VPN sagen? Die Preise scheinen ganz ok zu sein allerdings kann man nur mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen :/ Wie ist die Sicherheit?

BigC
02.02.2019, 14:04
Moin C3PO,

habe ein Protonmail Visionary Paket welches wiederum ProtonVPN enthält, alles in allem ein guter Service mit guten Geschwindigkeiten. Bezüglich der Sicherheit unterscheidet sich ProtonVPN mMn nicht von anderen Anbietern, für meine Privaten Dinge allemal ausreichend, und für alles andere nutze ich seit Jahren Pervect Privacy.

Für BTC Zahlungen musst du dir zu erst einen Free Account bei ProtonVPN erstellen, diesen kannst du dann Upgraden und direkt mit BTC bezahlen.
Das Prozedere ist auch hier (https://protonvpn.com/support/vpn-bitcoin-payments/) so beschrieben.

Hans.Peter13
03.02.2019, 00:42
@BigC,

Warum nicht gleich Perfect Privacy für alles benutzen? Kommt doch günstiger und nicht so umständlich.

BigC
03.02.2019, 02:02
Weil wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben, ProtonVPN für mich kostenlos im Protonmail Visionary Paket enthalten ist ;), warum sollte ich das dann ungenutzt lassen ? Für meinen Privat Chice reicht das allemal ;).

Und da ich Szene und Privat strikt trenne, passt das mit den zwei unterschiedlichen VPN's schon so :)

FTP
03.02.2019, 11:00
Ich benutze momentan folgendes Setup:

Asus Router mit Perfect Privacy VPN ---> Rechner/PC ---> Windows Firewall Settings ---> oVPN.to VPN ---> Browser Addons und about:config Einstellungen ---> stunnel encrypted SQUID (Browser) und SOCKS5 (sonstige Anwendungen) von nVPN.net ---> dnscrypt-proxy (dns queries werden lokal verschlüsselt und dann versendet)

Ansonsten sind alle meine HDDs mit VeraCrypt verschlüsselt.

Dunkel
03.02.2019, 12:14
Du lässt also alles über 3 VPN Anbieter laufen?
ist das nicht zu viel des Guten?
Oder hast du so viele "graue" Sachen am laufen?

wupse
22.02.2019, 07:49
Perfect Privacy hat ganz klare Vorteile:
- absolute NoLog Policy (wird selbst von Fraud´lern genutzt)
- verschiedene OpenVPN Konfigurationen (AES-128-CBC, AES-256-CBC, usw.)
- Port Forwarding!
- Full IPv6 Support

oVPN.to bietet selbiges und sogar noch Extra Features wie Usenet Account und AnoMail.

Kann beide sehr empfehlen!

Dave
22.02.2019, 09:01
oVPN.to bietet selbiges und sogar noch Extra Features wie Usenet Account und AnoMail.

Welche Funktionen hat AnoMail? Gibt es AntiSpam oder ähnliches? Ich meine, dass ich mal eine AnoMail Email Adresse hatte, ist aber ewig lange her. Damals gab es nur eine Email die über IMAP/POP abrufbar war, aber ohne serverseitigen Spamschutz.

// Edit

Mein Account auf https://high-way.me wurde gerade freigeschalten, ich denke das ich mir über diese Seite mal 1 Monat ovpn.to zum ausprobieren kaufen werde - da ich keine Bitcoins habe.

wupse
23.02.2019, 06:11
ovpn.to ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht zu toppen. Es werden viele verschiedene Protokolle und Konfigurationen angeboten. SSH TUNNEL UND STUNNEL SQUID/SOCKS5 zum Beispiel auch. AnoMail, Usenet, XMPP und so weiter :)

Und das alles für unschlagbare 10 Euro ab einem Monat Laufzeit. Glaube ein Jahr kostet sogar nur 80 Euro. Ist in Sachen Verschlüsselungen und Co ein sehr professioneller Laden. IPv6 wird auf einigen Servern auch schon unterstützt.

SzeneLink
23.02.2019, 09:45
ovpn.to ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht zu toppen. Es werden viele verschiedene Protokolle und Konfigurationen angeboten. SSH TUNNEL UND STUNNEL SQUID/SOCKS5 zum Beispiel auch. AnoMail, Usenet, XMPP und so weiter :)

Und das alles für unschlagbare 10 Euro ab einem Monat Laufzeit. Glaube ein Jahr kostet sogar nur 80 Euro. Ist in Sachen Verschlüsselungen und Co ein sehr professioneller Laden. IPv6 wird auf einigen Servern auch schon unterstützt.

Ok dann wechsel ich mal von PP zu OVPN, bin gespannt. War da schon mal, ist aber gefühlt Jahre her.

wupse
23.02.2019, 11:28
oVPN.to kann alles, was PP auch kann ;)

Ich selber nutze drei VPN Provider.

nVPN.net (sTunnel SQUID/SOCKS5 und OPENVPN ANDROID) ++ oVPN.to (OPENVPN DESKTOP PC und andere Dienste von denen) ++ Perfect Privacy (Tomato Firmware auf meinem RT-AC68U mit der OpenVPN 128-AES-CBC Konfiguration für mein IPTV)

Und oVPN.to bietet halt noch viel mehr dazu (einiges auf Nachfrage, einfach mal aufm IRC vorbeischauen). Einziger Unterschied zu PP sind die Auswahl der Server und teils der Speed. Aber sofern du NL Location bei ovpn.to nimmst, hast du denselben Speed. Die anderen Locations sind evtl geringfügig langsamer. Je nach Routing.

Trotzdem finde ich es krass, was du für 10€ pro einzelnen Monat bei ovpn.to bekommst. Mittlerweile ist Mr.Nice ja auch schon paar Jahre dabei. Kann mich damals noch dran erinnern wie der Dienst gegründet wurde. Damals war Mr.Nice noch so lala halbwegs auch in der Szene anzutreffen. Also Bereich Hacking/Security. Dieser ist heute ja leider ausgestorben. Gibt nur noch scheiss Fraud.

Hans.Peter13
15.04.2019, 11:35
meine Frage hat jetzt weniger direkt mit einem VPN-Anbieter zu tun aber ich stelle sie trotzdem mal und hoffe auf Erfahrungen oder Tipps von euch :)

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen Heim-Router (im Moment ein Speedport von der Telekom) durch einen "freien" Router zu tauschen und da würde ich das ganze dann gleich mit einem "VPN-Router" umsetzen.

Wenn ich nach einem "VPN-Router" suche komme ich immer auf Modelle von Asus z.B. der "Asus RT-AC68U", würde der von der Leistung her ausreichen? Ich habe im Moment eine 50mbit-Leitung von der Telekom und die wird auch so weiterhin bestehen weil die mir/uns völlig ausreicht.

Welche Geräte sollen über den Router laufen?
- 3 Notebooks
- 3 Smartphones
- 3 Tablets
- 1 Dreambox (im Moment noch) mit der CS (CCcam) betrieben wird

das alles per WLAN, bzw. ein oder zwei Geräte dann per LAN.

Was mir noch wichtig wäre, ich will nur ein Gerät und keine zwei Geräte haben (sprich den Speedport komplett ersetzen).

vicodin
30.09.2019, 14:29
Hier wird ja immer wieder geschrieben das Perfect Privacy seine Daten im Ram auf den Servern hat. Wie wird dann denn bei airvpn oder nvpn gehandhabt?

dlrh81
02.10.2019, 06:51
Da kannst du eigentlich nur beim Anbieter auf die Webseite schauen. Falls da nichts steht, nachfragen und hoffen das du eine ehrliche Antwort bekommst.

Hakkep3t3r
26.10.2019, 22:48
Ich bin jetzt schon ein Jahr bei Airvpn und sehr zufrieden. Bei PP bin ich mir garnicht so sicher...

https://board.perfect-privacy.com/threads/vpn-obsolet-gro%C3%9Fer-schlag-gegen-internetmafia.1287/

Falls das damals alles quatsch war, lass ich mich natürlich eines besseren belehren.

banane
27.10.2019, 13:41
Ich bin jetzt schon ein Jahr bei Airvpn und sehr zufrieden. Bei PP bin ich mir garnicht so sicher...

https://board.perfect-privacy.com/threads/vpn-obsolet-gro%C3%9Fer-schlag-gegen-internetmafia.1287/

Falls das damals alles quatsch war, lass ich mich natürlich eines besseren belehren.

Oh Mann, warum denke ich bei dir immerwieder an einen gewissen DeadAngel ;)

Egal.
Es ist immer einfach einen Schuldigen zu finden. Dabei macht fast jeder selber mal einen Fehler.
Und bevor man alle Tatsachen kennt, sollte man nicht Gerüchte verbreiten. Auch in dem von dir verlinkten Beitrag, lieber Hakkepeter, wird geschrieben das nicht alles auf dem Tisch liegt. Und das das unbestätigte Gerüchte sind. So hatte sich nach einigen Imageschaden auch die Sache bei HidemyAss damals aufgeklärt. Und es gab weitere Fälle in denen der VPS Provider beschuldigt wurde, ohne tatsächlich etwas dafür zu können. Beispielsweise
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/hat-purevpn-daten-aus-logfiles-an-behoerden-gegeben/

Der nächste Punkt geht sicher auch an mich *grins*
Warum bist du zufrieden mit deinem Anbieter ? Doch nur weil weil der deine Daten noch nicht weitergegeben hat. Aber wie kannst du beurteilen ob der nicht doch loggt, was der macht wenn eine Anfrage kommt wegen dir ?
Das ist dasselbe Thema wie mit den Firewalls. Hat man keinen Virus ist die Super und man empfiehlt die weiter. Erst wenn ein Trojaner durchlommt, merkt man das die micht perfekt ist.
Das kannst du doch nur wissen wenn das der Fall war. Die Zuriedenheit beruht auf reiner Sympathiesache. Diese wiederum wird beeinflusst vom Support, dem Client und vor allem vom Hörensagen was andere dazu schreiben. Und damit sind wir wieder am Anfang. Dein Beitrag wirft ohne jegliche Beweise ein schlechtes Bild auf einen Anbieter. Und du findest einen anderen symphatischer, erzählst das weiter.
Ob der wirklich sicherer ist, steht aber in den Strenen. Das kann man erst definitiv beurteilen wenn es bereits zu spät ist und alles andere ist definitiv reine Spekulation

daswuerstchen
27.10.2019, 15:20
//Meinung geändert

Andi17
27.10.2019, 19:13
Ich bin seit einigen Jahren bei PP und sehr zu Frieden.

Cyberhotte
28.10.2019, 07:11
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de

Dort gibt es eine nette Übersicht über VPN Anbieter mit Sitz, und auch einer "kleinen" Bewertung der Sicherheit. Vielleicht braucht es jemand für seine Entscheidung.

Gruß Hotte

Hakkep3t3r
28.10.2019, 18:15
Erstens habe ich keine Gerüchte verbreitet liebe banane, es stand schon geschrieben.

Zweitens, mein Fehler, ich habe das mit den beiden Anbietern hintereinander weg geschrieben. Bei airvpn stimmt der speed, support etc... Das war natürlich nicht auf den Sicherheitsaspekt bezogen. Sorry dafür:emoji56:

kasjol
30.10.2019, 16:52
Habe jetzt hier so eine Beiträge mir durchgelesen und bemerkt dass PP doch am vertrautesten ist. Der Preis ist halt wirklich ne andere Liga. Hat jemand auf ne längere Zeit gesehen mit einem etwas günstigeren Anbieter eine gute Erfahrung gemacht? Den Internetseiten auf denen etwas verglichen wird, traue ich da nicht so. Würde mich gerne interessieren

Dreamer123
30.10.2019, 17:43
Bin schon seit etlichen Jahren bei Nvpn und sehr zufrieden. Gibt es Probleme ist der Support hervorragend.

Hans.Peter13
30.10.2019, 21:51
Habe jetzt hier so eine Beiträge mir durchgelesen und bemerkt dass PP doch am vertrautesten ist. Der Preis ist halt wirklich ne andere Liga. Hat jemand auf ne längere Zeit gesehen mit einem etwas günstigeren Anbieter eine gute Erfahrung gemacht? Den Internetseiten auf denen etwas verglichen wird, traue ich da nicht so. Würde mich gerne interessieren

Ich würde mal behaupten das man mit jedem hier genannten VPN Anbieter, zumindest die üblich Verdächtigen sehr gut bedient ist - außer man ist ein Terrorist und will einen 3. Weltkrieg oder ähnliches planen...

Zum Thema Loggen und Vertrauen, viele VPN-Anbieter erlauben nur X-Verbindungen bzw. Geräte... wie will man das technisch überwachen ohne irgendwas zu loggen?

P.S.: Mit PP könnte man evtl. das oben genannte planen und wäre ziemlich sicher

banane
31.10.2019, 17:55
Sorry HakkePeter, du wolltest doch das man dich eines besseren belehrt wenn das Quatsch ist, was impliziert das du denkst das es stimmt.
Du solltest das doch auch nicht persönlich nehmen, so ist es auch nicht gemeint, aber es ist und bleibt nur ein unbestätigte Gerücht. Cyberhotte fand meinen Link ja auch interessant und hat nochmal auf den Blog verwiesen.
Und beurteilen kann man eben nur die Features und Support, wie sich ein Provider bei einer staatlichen Anfrage verhält kann niemand vorraussagen
Im Gegenteil, ich vermute das das sogar innerhalb eines Providers unterschiedlich sein wird. Die meisten Server sind doch nur von Rechenzentren angemietet, und selbst wenn sie dem Provider selber gehören, gelten die Gesetze wo der Server steht.
Es ist nach meinem Verständnis der Sicherheit sehr abträglich wenn der Providerstandort zwar Panama ist, man aus Geschwindigkeitsgründen aber einen deutschen Server wählt. Falls die Staatsanwaltschaft dort beim Betreiber nachfrägt, bekommt die mit Sicherheit vollumfänglich Auskunft.
Vielleicht spinne ich mir das aber auch nur zusammen, ich kenne die Technik nicht die da dahintersteckt.
Aber besser jedenfalls 2 vps kaskadieren oder zusätzlich Tor benutzen wenn man böses vorhat. Cascadieren hilft wohl auch als einziges um zumindest beim zweitem Provider anonym zu sein. Anonymes zahlen hilft ansonsten nur sehr bedingt und ist relativ unütz, weil man bei jeder Verbindung zum Server ja seine echte IP preis gibt

Just my 2 Cents

Lenny
31.10.2019, 20:58
Das ganze Verhalten, die Besonnenheit und Ruhe bei Serverbeschlagnahmungen, die Professionalität die an den Tag gelegt wird,
die vielen Features die geboten werden, da kann man eigentlich zu keinem anderen VPN-Anbieter als zu PerfectPrivacy kommen.

Krassimir
01.11.2019, 13:46
Syrius hat mal den Mullvad VPN (https://mullvad.net/de) vorgeschlagen und ich hab den mal ausprobiert.
Flott ist der VPN auf jeden Fall, wenn man den richtigen Server wählt. Groß illegale Sachen mach ich mit dem VPN nicht.
Von daher, für mich eine Empfehlung wert.

C3PO
20.11.2019, 17:12
Ich interessiere mich auch für Mullvad. Weiß jemand ob man diesen auch auf einem Fire TV Stick zum Laufen bringen kann?

Camelxxl
20.11.2019, 20:46
ich fahre eigentlich mit ovpn.to seit einigen Jahren sehr gut, würde aber jetzt mal pp testen wollen. Mir ist es auch wichtig eine große Anzahl verschiedener Länder zu bekommen und ich glaub pp hat da etwas mehr Auswahl.

Lenny
23.11.2019, 00:50
eine große Anzahl verschiedener Länder zu bekommen und ich glaub pp hat da etwas mehr Auswahl.

40 sind es derzeit um genau zu sein.

next
05.12.2019, 09:07
Bin seit einiger Zeit bei Mullvad,ist für meine Sachen genau richtig
und Speed stimmt auch!

Gollum
05.12.2019, 19:24
Seit gestern, dank NL IP und gutem Angebot 0,88€ pro Monat, bei einem Jahres Acc. Hab also 1 Jahr für nicht mal 12€ bekommen. Allerdings mache ich auch nichts kriminelles!
Speed ist sehr gut. Ich merke, bei der richtigen Profileinstellungung, keinen Unterschied.

Rohrverleger
05.12.2019, 21:14
Seit gestern, dank NL IP und gutem Angebot 0,88€ pro Monat, bei einem Jahres Acc.
Und bei welchem Anbieter bist Du jetzt?
Dass hast Du vergessen zu schreiben ;)

Gollum
08.12.2019, 11:15
Stimmt. Ich bin bei pureVPN.

banane
09.12.2019, 01:24
Es gibt ein paar Dinge die mich bei PureVPn nerven, die ich mit meinem vorherigen Provider nicht hatte.

Speed ist gut, ja. Zumindest zumeist. Es gibt auch Tage da gehr der plötzlich stundenlang in den alleruntersten Keller. Da hilft kein Serverwechsel, egal wohin.
Und ja, Serverwechsel - wenn ich den mache kann es passieren das es Minuten dauert bis der vonstatten ging. Anelden einloggen - keine Ahnung was da Ewigkeiten dauert. Das erstmalige einloggen beim Start geht um Welten schneller. Und schon komme ich zum nächsten Punkt. Das erstmalige einloggen beim Windowsstart geht nur mit Tricks automatisch. Das Programm braucht Adminrechte und startet nicht einfach so einfach automatisch.
Ausserdem fand ich es am Anfang äusserst verwirrend mit den unterschiedlichen Profilen. Was ist der Unterschied zwischen Internetsicherheit und Anonymität, beispielsweise ?
Mittlerweile weis ich das es sich meist nur darum dreht welche Server für den jeweiligen Zweck angeboten werden. Das Streamen oder P2P ist nicht überall erlaubt, also werden diese Länder dann auch nicht angeboten.
Am meisten nervt mich aber, wenn mein PC wegen Abwesenheit in den Sleepmodus geht, wird die VPN verbindung beim wiederaufwecken nicht wieder aufgenommen. Man surft dann komplett ohne Hinweis oder das der Killswicht aktiv wird mit realer IP. Das kannte ich bis dato nicht so.
Aber .... trotz all der Minuspunkte, für diesen Preis ist er unschlagbar. Wenn man die Schwächen kennt und entsprechens damit umgeht, kann man trotzdem damit zufrieden sein. Die Android App ist gut (auch wenn es auch damit Fallen gibt) und für diesen Preis kann man nunmal nicht alles erwarten.

SANDMAN
09.12.2019, 05:22
Ich nutze seit Jahren PP aber der ist wohl auch ganz gut : BTGuard.com

svens0n
10.12.2019, 12:16
Ich nutze seitdem es ovpn.to gibt diesen Service. Speed ist top, keine Disconnects, wird von vielen Fraudlern benutzt und scheint extrem sicher zu sein (keine Negativberichte über Busts über deren Service).
PP habe ich auch ein paar Jahre lang genutzt und kann über die auch nichts Negatives berichten. Mullvad ist auch top.

Don Omerta
10.12.2019, 21:56
Nutze seit Jahren PP und kann nicht klagen. Früher mal nVpn.net genutzt aber wenn dann wieder ein guter Server ausgefallen ist oder entfernt wurde hatte man nur ein wechsel frei. Wenn der Wechsel dann auf einen lahmen Server viel, konnte man wieder den Support anschreiben und man bekam ein paar Tage zum testen. PP ist da einfach flexibler und der Speed war immer konstant hoch was bei nVpn nicht immer der Fall war....

Leyla-Iptv
22.12.2019, 05:22
ich nutze pp kann mich nicht beklagen

Bl4ck
03.01.2020, 23:53
Momentan nutze ich CyberGhost, hatte jetzt auf manchen seiten aber gelesen das die log speichern? kann ich zwar nicht glauben aber suche gerade was anderes....

Kann einer was zu NordVPN sagen? Hatte auf vielen seiten gelesen, dass das eigentlich in Sachen Tests immer der beste Dienst ist, da der sitz auch in Panama ist.
Hoffe mir kann da einer was gutes Empfehlen damit man mal seine ruhe hat :).

Danke

Rabbit
04.01.2020, 00:07
Kann einer was zu NordVPN sagen? Hatte auf vielen seiten gelesen, dass das eigentlich in Sachen Tests immer der beste Dienst ist, da der sitz auch in Panama ist.

Lass die Finger davon, ist meine bescheidene Meinung dazu.
Ich habe gesprochen!

Bl4ck
04.01.2020, 00:48
Lass die Finger davon, ist meine bescheidene Meinung dazu.
Ich habe gesprochen!

hm, ok. Was würdest du den statt dessen nehmen? oder zur Auswahl stellen?

Krassimir
04.01.2020, 02:44
@Bl4ck

nimm den Mullvad. Bin da jetzt seit ein paar Monaten, und der Speed ist richtig richtig gut zu jeder Tageszeit.
Ich hab schon viele VPN durch, und hab dabei viel Geld aus dem Fenster geschmissen. Bei den anderen musst Du erstmal über 60Mbit kommen.
Außerdem sind die ganzen VPN´s, wie Cyberghost oder NordVPN, nicht koscher.
Ich mein Mullvad hat seinen Sitz auch nur in Schweden, aber wenn Du nur Filesharing betreibst, das heißt bisschen downloaden und das war´s, bist Du da bestens aufgehoben.

Bl4ck
04.01.2020, 11:32
Über Mullvad hatte ich auch schon was gelesen, aber die erstellen auch LogFiles richtig?
Das würde ich eigentlich sehr gerne vermeiden.

und ja, mir geht es hauptsächlich ums downloaden.. :/

hat einer eine meinung zu expressvpn ?

Hans.Peter13
04.01.2020, 13:26
Jeder VPN Anbieter der X-Verbindungen mit X-Geräten anbietet muss irgendwas loggen. Anders könnte er es schon rein technisch nicht überprüfen wie viele Geräte gerade verbunden sind...

Rabbit
04.01.2020, 13:44
hm, ok. Was würdest du den statt dessen nehmen? oder zur Auswahl stellen?

Ich kann nur das empfehlen, was ich selber auch nehmen würde bzw nehmen und das ist Perfect Privacy. Nicht Billig, aber Sicherheit hat seinen Preis. https://www.perfect-privacy.com/de/

Dunkel
04.01.2020, 15:18
Schutz Ihrer Privatsphäre
Wir führen keine Aktivitätsprotokolle, fragen nicht nach persönlichen Daten und ermutigen Sie sogar, anonym mit Bargeld oder einer der von uns akzeptierten Kryptowährungen zu bezahlen. Ihre IP-Adresse wird durch eine von unseren ersetzt und somit ist sichergestellt, dass die Aktivität und der Standort Ihres Geräts nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht werden.
Also das ist der Ausschnitt über deren LOGs.
Ich vermute deswegen, dass sie nur, wenn aktive Verbindungen "merken", etwas gelogt wird.

Neutronix
04.01.2020, 15:22
Jeder VPN Anbieter der X-Verbindungen mit X-Geräten anbietet muss irgendwas loggen. Anders könnte er es schon rein technisch nicht überprüfen wie viele Geräte gerade verbunden sind...

Ihr Vergesst dabei immer was geloggt wird.
Ja im Grunde Loggt jeder VPN Anbieter wie du selber sagst die Verbindungen (Wann hab ich mich Verbunden zu welchen Server). Das bedeutet aber nicht, dass die jede X-Beliebige Seite Loggen die du besuchst.

https://www.perfect-privacy.com/de/ ist die beste Wahl wenn es um Sicherheit geht - Loggen tuen die nur die Verbindung (Und das ist Normal sonst könnten die ja ihren Service Kostenlos machen) mehr nicht.

Bl4ck
04.01.2020, 16:37
Ich kann nur das empfehlen, was ich selber auch nehmen würde bzw nehmen und das ist Perfect Privacy. Nicht Billig, aber Sicherheit hat seinen Preis. https://www.perfect-privacy.com/de/

Also der Preis ist mir relativ egal :D, Sicherheit ist immer gut da ist mir jeder Preis Wert.
Dann werde ich perfect-privacy nehmen :)

Obwohl die bei vielen tests nur mit note 3,4 bestehen und ExpressVPN, Nord.. usw irgendwie vor den sind laut test's.
hmmm

Hans.Peter13
04.01.2020, 18:04
NordVPN macht Werbung im TV... dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann kann man Guthabenkarten bei Aldi und Lidl kaufen...

Jetzt ist die Frage, kann man so einen Laden seine Daten anvertrauen wenn es hart auf hart kommt?

Neutronix
04.01.2020, 18:47
Obwohl die bei vielen tests nur mit note 3,4 bestehen und ExpressVPN, Nord.. usw irgendwie vor den sind laut test's.
hmmm

Liegt mit Sicherheit daran das Leute lieber Billige Angebote nutzen als die Teuren guten. Will aber ExpressVPN nicht schlecht reden habe ihn noch nie benutzt (Werde ich auch nicht) aber fakt ist nun mal das perfect-privacy.com in der Szene bekannt ist.

Hakkep3t3r
05.01.2020, 21:19
Billig muss aber nicht gleich schlecht sein. Ich habe bei airvpn für 49€ wieder ein Jahr verlängert. Speed und Support sind dort sehr gut.

Nordvpn würde ich nicht nutzen. Mir zu viele Accounts im Netz. keine Ahnung, vielleicht zieht nordvpn die richtig doofen an bei denen die daten schon länger puplic sind... sowas schreckt iwie ab.

SANDMAN
06.01.2020, 02:08
Billig muss aber nicht gleich schlecht sein. Ich habe bei airvpn für 49€ wieder ein Jahr verlängert. Speed und Support sind dort sehr gut.

Ob ein VPN gut ist merkst du erst dann wenn der Laden Behördliche Probleme bekommt. Perfect Privacy hatte dies schon und es wurden keine Daten raus gegeben. Auch laufen alle Server auf einer RamDisk was bedeutet dass wenn man den Stecker zieht, alles weg ist und man nicht mal wenn man wollte, an die Daten kommt. Billig ist in der Regel niemals gut, vor allem in der Online Welt.

PollMan
06.01.2020, 07:53
hmmm

Junge welche von diesen paid VPN Test fake Seiten hat das bitte erörtert? Gibt es überhaupt irgendeine unabhängige VPN Vergleichseite außer vielleicht sowas hier?

https://thatoneprivacysite.net/#detailed-vpn-comparison

jumpno1
06.01.2020, 11:20
Loggen tuen die nur die Verbindung (Und das ist Normal sonst könnten die ja ihren Service Kostenlos machen) mehr nicht.

Ist das neu? früher wurde nichtrmal das geloggt, somit konntre man sein account theoretisch teilen, macht aber natürlich keiner ;)

Gil Bades
06.01.2020, 13:35
Zum Thema NordVPN wurde zwar ein paar Seiten vorher schon der Artikel von Tarnkappe verlinkt, der ist aber recht dürftig vom Informationsgehalt.

Daher hier noch ein paar detaillierte News, was in dem Laden da eigentlich abging:
https://www.theregister.co.uk/2019/10/21/nordvpn_security_issue/
https://www.datacenterdynamics.com/news/nordvpn-cuts-ties-data-center-after-security-breach/

Regards andi

MrNice
14.01.2020, 03:01

Wenn auf jedem Server mit eigenen Zertifikaten gearbeitet wird, dann ist es technisch ausgeschlossen, dass das selbe Zertifikat 2x verbunden ist.
Die neuste Verbindung kickt dann die vorherige einfach raus. Dafür braucht man dann keine Logs. Wie andere das machen: keine Ahnung, aber bei uns is das so.

markvie666
14.01.2020, 16:17
Ich finde NordVPN super da der Durchsatz stimmt und IKEv2 Verbindungen mit einem Mikrotik sehr performant sind 2-300MbitS kein problem.
Auf 100 % Sicherheit kann man sich bei einem VPN Anbieter nicht verlassen aber man hat sicherlich eine kleine mauer die einem zeit gibt im fall der fälle.

Redfield
06.02.2020, 16:29
Habe mir mal Surfshark zum Testen geholt. Läuft ohne Probleme

Hans.Peter13
07.02.2020, 06:18
Wenn auf jedem Server mit eigenen Zertifikaten gearbeitet wird, dann ist es technisch ausgeschlossen, dass das selbe Zertifikat 2x verbunden ist.
Die neuste Verbindung kickt dann die vorherige einfach raus. Dafür braucht man dann keine Logs. Wie andere das machen: keine Ahnung, aber bei uns is das so.

Schön das dies bei euch so läuft! Aber mal ehrlich - bei den ganzen 08/15 Anbietern die einem ein Jahres-Abo für 20€ anbieten wird das sicherlich nicht so laufen...

NOOB.IPTV
07.02.2020, 21:44
hide.me , bis jetzt alles top .

danielund
12.02.2020, 18:23
NordVPN and PrivateInternetAccess for me :)

Hansdapler
15.02.2020, 18:10
War immer bei http://securevpn.to aber irgendwie ist die Seite nicht mehr erreichbar. Infos was da passiert ist findet man leider auch keine. Weiß jemand was da los ist?

C3PO
23.05.2020, 22:21
Wenn man über einen FireTV Stick einen Stream schaut zB über den integrierten Browser auf bs.to und vivo.sx,sieht dann Amazon welche Links Ich anschaue und wenn ja welcher VPN läuft auf einem FireTV?

Rohrverleger
23.05.2020, 22:59
sieht dann Amazon welche Links Ich anschaue und wenn ja welcher VPN läuft auf einem FireTV?
Wenn Amazon das wollte können die alles sehen was Du machst. Ob sie wirklich ihre Kunden auspionieren und wie weit sie da gehen, also welche Funktionen sie auspionieren kann wohl nur Amazon Dir beantworten.
Allerding glaube ich nicht, dass es Amazon interressiert auf welchen Warez Seiten Du Dich rumtreibst. Damit können sie nämlich kein Geld verdienen. Die interressiert viel mehr was für Produkte Du googelst und welche Hobbies Du hast damit sie Dir entsprechende Produkte automatisiert vorschlagen können.
Ein VPN hilft Dir auch nicht gegen das Nach Hause telefonieren von Amazon und die gesammelten Daten in deren Datenbank zu speichern. Ein VPN verhindert lediglich das Dein Internetanbieter nicht den Traffic mitlesen kann. Diesen ist es in der Regel aber auch recht Egal auf welchen Seiten Du Dich rumtreibst solange nicht schon ein Überwachungsbeschluss gegen Dich vorliegt.

Das Selbe gilt auch für Microsoft und Apple. Auch wenn Du mit VPN verbunden bist können Die nach Hause telefonieren. Ob der PC mit dem Username xyz nun über die Home IP zu Microsoft telefoniert oder mit der VPN IP kommt sich ziemlich gleich weil Microsoft sowiso vorher schon weiss wer Du bist und was Du so machst.

pow3rfx
24.05.2020, 07:19
Hab jetzt mal nen Monat Perfect Privacy probiert und muss sagen Ich war sehr zufrieden! Die Software ist sehr gut und die Server sind wirklich ziemlich schnell, man merkt eigentlich gar keinen Unterschied zur normalen Verbindung. Was ich als sehr positiv sehe ist das man mehrere Verbindungen gleichzeitig haben kann. Gestern bin ich dann zum Testen mal zu oVPN.to gewechselt da es dort ja noch einen Usenet Acc dazu gibt. Leider sind dort nur eine bzw. zwei Verbindugen gleichzeitig möglich und ich persönlich finde die Reaktionszeit nach dem verbinden nicht so gut wie bei PP. Sehr cool sind natürlich die Möglichkeiten die man noch als extra dazu bekommt. Ich werd’s mir mal ein paar Tage anschauen.

HD-Source
11.06.2020, 14:52
Kann ich mich nur anschließen. Benutze auch seit Ewigkeiten Perfect Privacy. Gute Performance und kaum Ausfälle. Allerdings sind die im Vergleich zu anderen Diensten deutlich teurer. Aber ich denke, das die Sicherheit, die man bei denen bekommt (bust proof) es allemal wert ist.

Fkler
12.06.2020, 17:06
Finde Perfect Privacy auch ganz gut aber ebenso auch ovpn.to

Bl4ck
12.06.2020, 22:26
Moin,
Nutze nun auch ungefähr nun 6 Monate Perfect Privacy und bin sehr zufrieden.
Wollte dies nun auch auf dem Iphone nutzen via. OpenVPN , nutzt das einer mit Perfect Privacy ? hat dort einer die Daten Importiert und nutzt es auch schon länger und kann dazu was Feedback geben?

Grüße