PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Traffic Trader 2 (FTT2) - Suche Account-Inhaber, da Registrierung und Kontakt unmöglich

SzeneLink
22.01.2023, 22:44
Es geht um das Traffic Trading Script Fast Traffic Trader 2 (FTT2), welches ich unbedingt einsetzen möchte.

Es ist normalerweise kostenlos gegen 1% des Traffics und auf FFT2.com zum Download verfügbar.

Jedoch ist die (Neu-)Registrierung und Kontaktaufnahme zu denen unmöglich, da entweder Confirmation Mails nicht ankommen oder das Captcha nicht mehr funktioniert.

Suche Bestandsaccount-Inhaber, der mir einen Free License Key generieren kann o.ä ...

Thanks!

zerox
23.01.2023, 00:21
Ich habe dort einen Account und auch zwei Lizenzen aber nie benutzt. Das Tool ist Schrott, das basiert auf PHP5. Das läuft auf keinen Server mehr.
Benutzt doch TradeExpert wie alle anderen auch Trade Expert - Free Traffic Trade Script - Trading Script - Traffic Trade - Trader Script (http://www.tradeexpert.net/). Das benutzten fast alle aktuellen Seiten. Läuft zwar auch nur mit PHP 7.4 aber immer hin.

SzeneLink
30.01.2023, 01:20
Danke TE3 hatte ich ja immer in Gebrauch. Habe soeben jemand gefunden, der mir einen License Key generiert und werde natürlich nun wieder TE3 einsetzen. Thx

Update: Thread kann geschlossen werden!