Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SceneDownloads.pw - Deine automatisch aktualisierte Quelle für Scene-Releases

Seiten : 1 2 [3] 4

Shutz
25.09.2016, 20:20
Ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines FTP-Flatrate Accounts.

Leider habe ich jetzt aber schon mehrfach das Problem gehabt, dass der Download nicht gestartet wurde, mit der Fehlermeldung "421 Too many users - please try again later.".

Genauso ist es jetzt bei einem Download vorgekommen, das dieser nicht zu 100% durchgeführt wurde. Ich verwende FileZilla und habe versucht die Datei nicht neu herunter zu laden, sondern zu resumen. Hier gab es aber die Fehlermeldung "502 Command not implemented."

Ich hoffe dass ersteres Problem nur temporärer Natur ist, und bestimmt durch einen plötzlichen Nutzerzuwachs kommen :)

Ansonsten Hut ab GulliGirl! Solch eine Seite mit einem Archiv ist schon ein starkes Stück!

GulliGirl
25.09.2016, 20:59
Hallo Shutz,

Der Error 421 kommt dann, wenn du versuchst, mehr als die 2 gebuchten Verbindungen gleichzeitig zu öffnen. Gerade bei Filezilla wird gern eine Verbindung für die Ordnerstruktur reserviert und du hast nur eine übrig für den Download. Das ist ein typischer Anwederfehler. Wenn du dazu genaueren Support brauchst, schreib mir einfach eine Mail ;)

Das Fortsetzen der Dateitransfers nach einer Unterbrechung (der Befehl REST) ist mit Absicht deaktiviert, da es den Server kurzzeitig einfriert, wenn die fortgesetzte Datei nicht mehr im Cache liegt. Es ist also nötig, abgebrochene Datein von vorn zu laden. Die meisten FTP-Clients machen das automatisch, nur FileZilla ist da etwas eigen und pausiert stattdessen nach der Rückmeldung des Servers.

Danke für das Feedback :)

GulliGirl
25.10.2016, 15:04
Heute wurde das Pay2Leech-Programm angepasst.

Aus gegebenen Anlass biete ich keine unlimitierten Flatrate-Accounts mehr an. Die neuen Monatsaccounts haben ein Trafficlimit von 3TB monatlich.
Wem das zu wenig ist, kann sich Zusatztraffic zum Preis von 5€ pro TB kaufen.
Bestehende Accounts bleiben natürlich unlimitiert, solange sie bezahlt sind. Bei der nächsten Verlängerung werden sie an das neue System angepasst.

Um Accountleichen zu vermeiden, sind die Prepaid Traffic Accounts jetzt nicht mehr ewig, sondern nur noch 1 Jahr lang gültig. Bestehende Accounts werden nach 6 Monaten Inaktivität von mir kontaktiert und haben dann 14 Tage lang Zeit, um auf die Mail zu antworten oder sich einmal auf dem Server einzuloggen. Wenn ich eine Antwort erhalte, oder sich der Account einloggt, beginnt der 6-Monats-Timer von vorn. Kommt keine Reaktion, wird der Account gelöscht.

Desweiteren biete ich jetzt direkt auf der Anmeldeseite die Möglichkeit, 4 statt 2 zeitgleiche Verbindungen für 5€ monatlich zu buchen. Bisher gab es das nur auf direkte Anfrage.

Mit Bit4Coin-Gutscheinen ist eine weitere Zahlungsmöglichkeit hinzugekommen, während eine andere eingeschränkt wurde. Paysafecards akzeptiere ich nur noch, wenn sie in Deutschland gekauft wurden.

Minato
25.10.2016, 16:09
Für Leute, die sich nur die aktuellen Sachen ziehen, macht das Pay2Leech-Programm dann nicht mehr wirklich Sinn.
Die könnten sich auch einfach einen Share-online Premium Account für 10 Euro im Monat kaufen.
Damit kann man auch 3TB im Monat ziehen und im Gegensatz zu deinem Pay2Leech-Programm kann man von Share-online mit Full Speed saugen.

Also eine so starke Traffic Begrenzung, wie du sie gemacht hast, würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen.
Mit dem doppelten an Traffic, also 6TB pro Monat könnte ich leben.

Solo
25.10.2016, 16:29
Ich denke du hast doch bestimmt 5€ für son blödes TB herumliegen oder?

NEU2e2er
26.10.2016, 05:12
"3 TB Traffic im Monat reichen nicht aus"... wo leben wir eigentlich? :emoji54:

Jana-Maria
26.10.2016, 05:42
Frag ich mich auch, anscheinend verwenden das einige wirklich als "Dump" und holen da ihr Zeug zum uploaden.
Woanders außer auf den billigen Drecks-N-Records sind 3TB eigentlich gang und gebe. Und da zahlt man auch mehr als 10€.
Reicht eigentlich auch wenn man nicht 0day-XXX spammt.

Reupps werden dann auf 1fichier oder Google-Drive zum neu runterladen gebunkert.

fishfish
29.10.2016, 07:50
Kann es sein, dass mit den englischen TV-Sources was nicht passt? Neue Folgen werden in den letzten Tagen kaum noch noch, teilweise falsch getaggt (z.B.: Van.Helsing.S11E06.720p.HDTV.x264-FLEET -> S11Exx statt S01Exx) oder gar nicht mehr geuppt. Außerdem wollte ich mal nachfragen, weshalb von britischen Scene-Crews nichts online kommt (z.B. TLA)?

GulliGirl
29.10.2016, 11:33
@fishfish:
Wegen dem falsch getaggten Release solltest du dich lieber fragen, was in den Köpfen von FLEET los ist ;)
https://layer13.net/rls?id=7512962
http://pre.corrupt-net.org/search.php?search=Van.Helsing.S11E06.720p.HDTV.x26 4-FLEET

Wenn bestimmte Releases/Groups nicht angeboten werden, dann fehlen sie in der Source. Ich biete alles an, auf was ich Zugriff habe (Mit wenigen Ausnahmen wie German.Subbed-Releases, Complete.BluRays, ...)

Die Antwort ist für dich bestimmt weniger befriedigend, aber hoffentlich zumindest verständlich :)

fishfish
29.10.2016, 12:41
Ok danke für die Aufklärung :)

NEU2e2er
11.11.2016, 19:48
Huch, mehr als 70% mehr Klicks im Vergleich zum Vormonat?
https://www.similarweb.com/website/scenedownloads.pw

@GulliGirl: Wie kann das sein? Passt das überhaupt?

userxyz
11.11.2016, 20:12
Ganz einfach, das bin alles ich :D

Die Seite ist super und im Winter hocken die Leute mehr vor dem PC.

GulliGirl
12.11.2016, 00:37
Ich gebe weiterhin keine Auskunft über meine internen Statistiken, wie bereits in den vergangenen Monaten.

Noch eine Info am Rande:
Den Hoster Oboom habe ich heute früh aufgrund mangelnder Nutzung und zu häufigen Uploadproblemen rausgenommen. (langsamer Speed, Files benötigen mehrere Minuten bis der Transfer startet)

Aktuell ist also nur Share-Online und Uploaded im Angebot. Für Premium-Nutzer von Oboom/Smoozed sollte das kein Problem sein, da sie einfach weiterhin von UL laden können.

Grey
12.11.2016, 22:58
Da ich heute deinen Request "Dienst" nutzen durfte, fiel mir auf, das die Files unter Requests| aber auch als "neue" Releases auftauchen... da ich schon sah das troelfzig gepostete Requests (Bsp. jmd. requested akte-x = ergebnis 3 seiten akte-x bei den Serien) das "0-sec" Erlebnis etwas verwässern, frag ich mich warum keine eigene Requests "Abteilung"?!

Gruß

PS: Hoffe deine Seite wird "steinalt" :D

GulliGirl
12.11.2016, 23:15
Natürlich könnte ich die Requests auch in eine eigene Kategorie abschieben, fände das aber nicht so toll, da die Releases ja trotzdem Filme/Serien/Spiele/... zugehörig sind.

Wer keine Requests sehen möchte, der kann einfach !Request| in die Suche eingeben und sie werden rausgefiltert ;)

S3cret
14.11.2016, 15:09
Hi,
hätte diese Seite gerne eher gefunden, aber es sollte nicht sein :emoji29:
Nachdem eine andere große Seite ja unbedingt auf recaptcha umsteigen musste, war das mit der Automatisierung so eine Sache. Das ist jetzt dank deiner neuen Seite kein Problem mehr, dafür ein dickes Danke!
Auch sehr klasse, dass sich der RSS Feed filtern lässt und Einträge nur 24h drin bleiben. Bei besagter alter Seite waren das gerne mal 1600 Items, die auf meinem Krüppel NAS sehr lange gebraucht haben, um durchzutriggern. Das geht jetzt tausend mal schneller, sehr schön!

Ich frage mich nur gerade, warum die Kategorie für englische Serien in 1080p nicht vorhanden ist (im HTML Code ja auskommentiert)?

Vielen Dank für die Seite!

NEU2e2er
14.11.2016, 18:34
Ich frage mich nur gerade, warum die Kategorie für englische Serien in 1080p nicht vorhanden ist (im HTML Code ja auskommentiert)?

Zitate aus 01/2016:

In der neuen Quelle sind die Englischen 1080p TV Releases nicht vorhanden, daher kann ich diese Kategorie nicht weiter befüllen und habe sie aus der Navigation entfernt.

TV ENG 1080p würde ich wie gesagt anbieten, wenn die Releases in meiner Quelle wären. Um dafür einen extra FTP zu rechtfertigen müsste schon ein riesiger Benutzeransturm kommen. Darüber können wir gern noch einmal reden, wenn die Kosten zumindest großteils durch die Hostereinnahmen gedeckt werden.

LG

ChAiN SaW
23.11.2016, 12:10
Gibt es einen Grund wieso nur noch auf Uploaded und Share-Online gesetzt wird?

GulliGirl
23.11.2016, 13:18
@ChAiN SaW

Den Hoster Oboom habe ich heute früh aufgrund mangelnder Nutzung und zu häufigen Uploadproblemen rausgenommen. (langsamer Speed, Files benötigen mehrere Minuten bis der Transfer startet)

Aktuell ist also nur Share-Online und Uploaded im Angebot. Für Premium-Nutzer von Oboom/Smoozed sollte das kein Problem sein, da sie einfach weiterhin von UL laden können.

M@GIC
27.11.2016, 20:35
Und wo finde ich das PAsswort zum entpacken??!!

Habs gefunden:emoji41:

FLX
27.11.2016, 20:38
FAQ lesen ;)

https://scenedownloads.pw/FAQ

GulliGirl
28.11.2016, 07:33
Falls es noch jemand sucht, es steht auch in dem kleinen Kasten direkt über den Releases ;)

DuCz
17.12.2016, 17:21
Ich finde dein Projekt echt sehr nice, würde jedoch noch an den Preisen schrauben.

Die Block Accounts sind in meinen Augen ends überteuert.
Bei den Flats kann man sich wegen der geregelten Bandbreite streiten.

Viel Erfolg

kan3
17.12.2016, 18:23
Ich liebe diese Seite!

Hab sie mir schon vor langer Zeit bookmarked und möchte sie nicht mehr missen.
Die Einfachheit ist das geniale meiner Meinung nach.

Ich benutze kaum noch andere Seiten (eigentlich nur wenn etwas bestimmtes gesucht wird) weil ich hier das meiste schnell und angenehm zur Verfügung gestellt bekomme.

Danke für deine tolle Arbeit bei diesem Projekt. *thumbs up*

GulliGirl
17.12.2016, 18:54
@DuCz:

Die Preise sind meines Erachtens nach durchaus fair. Das haben mir auch sehr viele meiner Kunden bestätigt.

Die Blockaccounts sind für Weniguser, die sich alle 2-3 Wochen mal einen Film oder ein Musikalbum herunterladen, sodass sich eine Flatrate nicht lohnen würde.

Für alle anderen gibt es die Monatsaccounts mit Volumen im TB-Bereich.

@kan3:

DuCz
17.12.2016, 19:21
@GulliGirl: Das war kein Vorwurf ;-), ich find die Seite Top, nur du liegst meines Erachtens bei den Block Accounts weit über dem Durchschnitt anderer Block Anbieter, sprich da wäre noch potenzial.
Es ist natürlich auch immer die Frage welchen genauen Weg du mit dem Pay2Leech für dich gehen willst, und ob dir der derzeitige Zustand schon passt.

GulliGirl
06.01.2017, 10:55
Nach längerem Stillstand am Quellcode habe ich heute eine kleine, neue Funktion eingebaut.

Der RSS-Generator enthält jetzt ein zusätzliches Feld namens Filter, in welchem man zwischen den Releases der letzten 24 Stunden (wie bisher) wählen kann und den jüngsten 1000 Releases.

Ich musste die RSS-Erstellung dafür ziemlich umschreiben. Sagt bitte Bescheid, falls etwas nicht so funktioniert, wie es soll.

Schatten
06.01.2017, 11:26
Also für mich als Otto Normalverbraucher reicht das völlig aus. Keine unnötige nervige Werbung schön übersichtlich Sachen die ich suche schnell zu finden. Das Design ist eine Erholung für meine Augen kenn ich andere Seiten wo ich direkt eine Sonnenbrille auspacken möchte. Sogar mit Filmvorschaubildern find ich immer gut. Cool wäre noch, wenn man einen kurzen Filmtrailer anschaue könnte. Filmäßig überzeugt mich das ganze sind auch alte Filme zu finden und nicht nur das neuste. Musikmäßig zwar für meinen Geschmack wenig dabei aber ok ist Geschmackssache. Ich werde deine Seite im Auge behalten und in Zukunft, wenn ich etwas suche mich auch dort umschauen.

-Schatten-

Sookie
11.01.2017, 18:17
Auch ich habe eine Anfrage für Pay2Leech gesendet. Warte aber noch auf eine Mail. Bin schon sehr gespannt wie es dort ist.
Kenne bisher nur FTP-Server von anderen Sites und eine für mich sehr wichtige ist leider schon seit Tagen down.

Auf die Seite scenedownloads bin ich durch eine Suche via google aufmerksam geworden. Seitdem schaue ich regelmäßig vorbei. Bin sehr angetan von der Seite und ich hoffe das die noch sehr lange bestehen bleibt. Immer weiter so!

nasty
13.01.2017, 20:00
Danke für die Seite. Finde sie hat alles was man braucht.
Nur eine Bitte. Könntest du das vielleicht ein bisschen hochsetzen? :)

Connection failed: User admin_admin already has more than 'max_user_connections' active connections

Wäre cool wenn das machbar wäre. Wenn nicht, auch kein Problem!

GulliGirl
13.01.2017, 20:24
@PrinzValium:

Verrat mir mal bitte, wo du auf diese Fehlermeldung gestoßen bist, also wo genau sie angezeigt wurde. Das interessiert mich :)

Das Limit muss nicht erhöht werden, es gab nur einen kurzen DDoS-Angriff oder irgendein Bekloppter hat ein Crawler/Tool auf meine Seite losgelassen und damit eine übertriebene Anzahl an Seitenaufrufen generiert.

Hier ist ein kleiner aktueller Screenshot der MySQL-Auslastung vom heutigen Abend:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/01/40.jpg

nasty
13.01.2017, 20:43
@GulliGirl:

Die habe ich bekommen als ich die Seite nach mit F5 refreshed habe.
Dann ist das ganze halb so wild :D

Danke für die Antwort!

chrisybaby
14.01.2017, 15:47
Kann man denn mal für das GulliGirl was schönes hier lassen https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/01/42.jpg

;) Schöne Grüße mal

NEU2e2er
14.01.2017, 15:53
@PrinzValium:

Verrat mir mal bitte, wo du auf diese Fehlermeldung gestoßen bist, also wo genau sie angezeigt wurde. Das interessiert mich :)
Die gleiche Meldung kam bei mir gestern Abend direkt auf der Startseite, ich schätze so gegen 19:30.

LG

sunfl0w
16.01.2017, 09:52
Ahoi,

habe das Angebot auch einmal testen wollen. Kontakt und Bezahlung liefen reibungslos.
Zugangsdaten umgehend erhalten und dieser funktionierte auch sofort 100%.
Kleinere Rueckfragen wurden mir umgehend beantwortet.
Das Angebot an sich ist mehr als überzeugend - alles was man sich nur wuenschen kann.
Preis \ Leistung mehr als stimmig.
Wer einfach und bequem an Releases rankommen will hier ist an der richtigen Stelle.
Man muss sich nicht durch boards mit Passwords suchen. Alles landet direkt entpackt dort wo man es will.

Daumen hoch.

sunny

Mac Schmeck
16.01.2017, 11:14
Hallo.
Ich suche den film killerwal, bzw. blackfish aber in deutsch oder mit deutschen untertitel.
Habe ich über die suche leider nicht gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ansonsten sieht die seite sehr gut aus.
Mfg

GulliGirl
16.01.2017, 11:46
@Mac Schmeck:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ein deutsches Release gibt es nicht und Subbed-Releases biete ich nicht an.

Ich hoffe, du besuchst die Seite trotzdem weiterhin :)

Jr.
16.01.2017, 15:55
Hallo GulliGirl, was hats denn hier mit auf sich?

https://scenedownloads.bypassed.today/

habs grad gefunden als ich euch gegooglt hab

GulliGirl
16.01.2017, 16:06
@Jr.
Vielleicht beantwortet das deine Frage: https://bypassed.today/

Kurz gesagt, das ist eine von vielen Domains, welche Warezseiten in zensierten Ländern verfügbar machen, indem sie sich wie eine Art Proxy vor die eigentlichen Websites schalten.

Wenn du die Wahl hast, dann besuche meine Seite direkt. Dann bekommst du bessere Performance und du ersparst die die aufdringliche Werbung, die von solchen Anbietern eingebaut wird.

Sookie
17.01.2017, 13:54
habe das Angebot auch einmal testen wollen. Kontakt und Bezahlung liefen reibungslos.
Zugangsdaten umgehend erhalten und dieser funktionierte auch sofort 100%.
Kleinere Rueckfragen wurden mir umgehend beantwortet.
Das Angebot an sich ist mehr als überzeugend - alles was man sich nur wuenschen kann.
Preis \ Leistung mehr als stimmig.
Wer einfach und bequem an Releases rankommen will hier ist an der richtigen Stelle.
Man muss sich nicht durch boards mit Passwords suchen. Alles landet direkt entpackt dort wo man es will.

Daumen hoch.

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! Außer das GulliGirl auf jegliche Fragen immer sehr nett und kompentent antwortet. Kann die Seite und das Pay2Leech Programm nur wärmstens weiterempfehlen. Meine Premium Accounts laufen im März aus, bin sogar am überleben ob ich dann einfach auf diese verzichte und den 10er in das Pay2Leech Programm investiere. Verzichte da lieber auf den Speed und supporte das Projekt damit es uns allen sehr lange erhalten bleibt. Dickes Dankeschön und Lob geht raus an GulliGirl.

C3PO
17.01.2017, 18:42
Erscheinen die Releases auf dem Pay2Leech Server früher als auf der www Seite oder zeitgleich?

GulliGirl
17.01.2017, 19:17
@C3PO
Die Releases erscheinen zuerst auf der Website und maximal eine Stunde später auf dem Pay2Leech.

Grey
17.01.2017, 21:22
Diese Seite ist/war von Beginn an, ein Gewinn.
Kenne viele Seiten, aber keine die so schlicht, aber effizient jedes (interessante) release offeriert.
Ausserdem ist Gulligirl sehr freundlich & immer präsent.
Hoffe das die Seite noch viele Jahre besteht...

Wie sieht es atm. wirtschaftlich aus? Ich hoffe die Site trägt sich mittlerweilen im grünen :)

GulliGirl
17.01.2017, 22:05
Lauter Schleimer hier! Da muss ich richtig aufpassen, dass ich nicht ausrutsche :P

Ja, das Projekt generiert inzwischen schwarze Zahlen. Das verdanke ich euch allen, insbesondere den treuen FTP-Stammkunden.

Und keine Sorge, ich bleibe euch noch lange erhalten :)

noid
17.01.2017, 22:38
Wehe nicht, sonst gibt es Kaffeeentzug ;D

casabinse
18.01.2017, 11:20
Moin, hab da mal ne OT Frage. Du lädst auch Images von PS4 Games hoch, habe ich was verpasst und die lassen sich mittlerweile zocken?

Ner0
18.01.2017, 11:29
oder irgendein Bekloppter hat ein Crawler/Tool auf meine Seite losgelassen und damit eine übertriebene Anzahl an Seitenaufrufen generiert.

:emoji10:
Das war so nicht beabsichtigt. Habe ein kleines Script ausprobiert. Kommt nicht mehr vor ;)

GulliGirl
18.01.2017, 11:34
@casabinse:
Das ist wirklich sehr Offtopic. Mach dazu bitte ein eigenes Thema auf, wenn es dich interessiert.

Ich besitze keine Konsole und kann dir da nicht weiterhelfen. Ich biete lediglich Scene-Releases als Download an.

doge
19.01.2017, 13:56
:emoji10:
Das war so nicht beabsichtigt. Habe ein kleines Script ausprobiert. Kommt nicht mehr vor ;)

Mensch da baut man random waits ein, dann ist das nicht so auffällig ;)

[ Ich crawl grad auch die eine oder andere Seite durch (for fun and science). ]

Lob auch an @GulliGirl - selten eine so gute Strukturierte Seite gesehen.

Trotzdem eine kleine Design-Anmerkung: Die Auflistung auf der Linken Seite ist etwas "weit" .. sowohl vertical als auch horizontal.
Ich würde die höhe zwischen den zeilen etwas kleiner machen ( line-height: 1.25; ) und den Abstand zwischen Punkt und Text verringern.
Zum letzteren findet sich aber kein einfacher Ansatz, deswegen nur ein Vorschlag.

Hoffe auch du bleibst uns lange erhalten :)

Schatten
19.01.2017, 14:11
@GulliGirl

Ich hätte da nochmal eine Frage warum sind die FAQ / Support us usw. nur auf Englisch? Ich weiß Englisch ist die Weltsprache aber es gibt nun Mal Leute wie mich die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind. Ist jetzt nicht böse gemeint aber könnte man das nicht auf Englisch und Deutsch machen? Bei Pay2Leech bieset du ja auch beide Sprachen an. Wie gesagt nur eine Frage…

-Schatten-

Ner0
19.01.2017, 14:22
OT:

Mensch da baut man random waits ein, dann ist das nicht so auffällig ;)

Ne, baut man nicht :D
Zumindest in dem Falle nicht. Musste etwas (stress-)testen und brauchte dafür die höchstmögliche Abfrageanzahl, die möglich war ;)
(nein, hatte keinen DDOS vor, musste etwas lokal bei mir testen.)

Habe mich bereits persönlich bei GG für den Zwischenfall entschuldigt.
Will ja den super Service nicht abschießen :P

- off-topic Ende -

GulliGirl
20.01.2017, 07:57
Trotzdem eine kleine Design-Anmerkung: Die Auflistung auf der Linken Seite ist etwas "weit" .. sowohl vertical als auch horizontal.

Da muss ich dir wiedersprechen. Noch weiter stauchen möchte ich das nicht, da es sonst zu Mausakrobatik ausartet, die Sachen anzuklicken.

Ich hätte da nochmal eine Frage warum sind die FAQ / Support us usw. nur auf Englisch?

Die Frage beantwortest du dir selbst: :)

Ich weiß Englisch ist die Weltsprache

Die Seite ist global erreichbar und bekommt auch aus vielen Ländern regelmäßige Besucher. Um die Sachen zu downloaden benötigt man auch keine/kaum Sprachkenntnisse. Für umfangreichere Texte wie die FAQ gibt es für sprachlich Unbegabte den Google Translator. Also kein Grund alles doppelt zu schreiben.

Beim Pay2Leech biete ich Deutsch und Englisch als Auswahl an, da ich diese beiden Sprachen beherrsche und es sich um eine direkte Kommunkation handelt und nicht um öffentliche Texte für jederman.

@All:
Nochmals Danke für die Komplimente :)

Phil
20.01.2017, 16:11
War sehnsüchtig am warten von Supernatural S11 fortsetzung, neustes RLS schneller wie DDLw oder Boerse oben.
Gefällt mir! weiter so.

Grey
18.02.2017, 20:18
Danke für die Born to kill Teile... ich steh voll auf den morbiden shit!!!
Ich hoffe da kommt noch bissl was :)

Dann noch ne Frage... Kann man bei der Suche auf deiner Seite auch Begriffe & somit Releases ausschließen?
Ich würde gerne sowas (für mich) vollkommen irrelevantes wie .Anime nicht angezeigt bekommen... was ich dann ja auch erweitern könnte auf andere Begriffe.
Geht das?

userxyz
18.02.2017, 20:27
Ja das geht, du hängst an die URL einfach https://scenedownloads.pw/TV-German-HD?search=!Anime dran

Grey
18.02.2017, 21:22
Fett, hab das gleich noch weiter versucht & as example muss ich ja nur die Suchmaske um !Arsch!Keks!Suppe oder whatever erweitern, um die Suche meinem Geschmack mehr anzupassen :)

GulliGirl
18.02.2017, 21:43
Das steht übrigens auch in den FAQ dokumentiert ;)

https://scenedownloads.pw/FAQ

If you want to find all releases which include "a" AND "b" search for "a b".
If you want to find all releases which do NOT include "a" search for "!a".
If you want to find all releases which include "a" AND, OR "b" search for "a/b" (just use a "/" instead of a space).

Damit lässt sich alles erdenkliche suchen bzw. filtern.

Ich empfehle übrigens den Suchbegriff !.ANiME. anstelle von !ANiME

Dann geht dir kein Release durch die Lappen, welches das Wort nur als Teil im Namen enthält. Fiktives Beispiel: Manimexx.s01e01

Gunna
18.02.2017, 21:56
Läuft der "prepaid"Account ab der Registrierung ein Jahr oder immer nach der letzten Aufladung ein Jahr? Ich benötige nur ab und an ein paar Sachen, die ich wo anders nicht finde. Für mich würde also nur dieses Modell in frage kommen.

GulliGirl
18.02.2017, 22:07
Mit jeder Neuaufladung wird das Ablaufdatum angepasst und der Jahrescountdown beginnt von vorn ;)

Die Zeitbegrenzung auf ein Jahr dient nur dazu, damit ich nicht irgendwann haufenweise inaktive Accounts auf den Servern habe.

GulliGirl
28.02.2017, 09:30
Das Pay2Leech ist aufgrund einer Störung bis Morgen nicht erreichbar.
Als Entschädigung wird es 3 Gratistage für alle User geben.

MZ
28.02.2017, 10:18
Einfach eine super Seite. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht einen FTP Zugang kaufe. :emoji04:

GulliGirl
28.02.2017, 21:12
Das Pay2Leech ist wieder funktionstüchtig. Die versprochenen Gratistage wurden euch gutgeschrieben.

Grey
02.03.2017, 22:00
Eigentlich wollte ich fragen ob du mehr der Born.To.Kill Reihe besorgen kannst (frühere Staffeln), dann sah ich das es bei dir keine Folge mehr online gibt... warum? (RTL?)

GulliGirl
02.03.2017, 22:16
Links werden abused > Filecrypt erkennt Container als offline > Links werden von meiner Seite entfernt

Bei manchen Sachen geht das sehr schnell, insbesondere bei RTL-Zeug.

Grey
03.03.2017, 21:34
Gibt es trotzdem mehr von Born.to.kill?
Fruehere Staffeln?

GulliGirl
04.03.2017, 10:02
Da die Serie als Doku getaggt ist, liegt sie nicht in meinen Archiven. Ich kann dir höchsten reuppen, was ich schon einmal im Angebot hatte.

Requests zukünftig bitte per Mail oder PN ;)

Grey
06.03.2017, 09:29
Sehr schade :(
Ne reuppen muss net sein, da ich alle sah.
War kein req, sondern ne Frage :P

GulliGirl
08.03.2017, 15:05
Die heutige Ankündigung wird einige User freuen, andere widerum ärgern:

Die Performance des Pay2Leech wurde zunehmend schlechter aufgrund mehrerer Prepaid-Traffic User, die durch hunderte Ordner wandern und nur NFOs und SFVs oder andere kleine Dateien downloaden.
Diese User bremsen das System für die "Normalnutzer" immer weiter aus. Die Situation habe ich selbst verschuldet, ich habe das Angebot und die Konditionen schließlich selbst formuliert.

Jetzt muss ich aber eine Konsequenz aus der Erfahrung ziehen: Mehr Server mit jeweils weniger Nutzern.
Deshalb gibt es jetzt nur noch einen einheitlichen Plan, mit folgenden Eckpunkten:
20€ pro Monat
3 TB Traffic inklusive. 5€ pro zusätzliches TB
Kein Speedlimit!

Bestehende Nutzer können ihre Accounts natürlich für die bezahlte Laufzeit zu den alten Bedingungen weiterlaufen lassen, oder sich bei mir melden und vorzeitig auf einen neuen Tarif und Server umziehen. Verlängerungen / Aufladungen für die alten Modelle gibt es nicht mehr.

Diejenigen, die sich an der Preiserhöhung stören, dürfen mich jetzt gern virtuell steinigen.
Denjenigen, denen 100Mbit/s zu langsam war, wünsche ich frohes Saugen in Highspeed.

titano
31.03.2017, 11:28
Wie sind die Releases beim Pay2Leech sortiert? So wie die Kategorien auf der Seite? Und seit wann pflegst du das Archiv?

GulliGirl
01.04.2017, 11:11
Sortierung erfolgt nach der Struktur Jahr\Monat\Kategorie\(Musikgenre\)Release
Die Kategorien sind dabei 1zu1 wie auf der Website.

Den Anfang macht 2016\04

Hans.Peter13
12.04.2017, 19:06
Super Seite :emoji07:

Ist wie das gute alte kere.ws ;)

Bobba
16.04.2017, 07:02
Moin,

ist es in naher zukunft Möglich sich zu registrieren und wie bei einer anderen großen Platform Favoriten zu speichern?

GulliGirl
16.04.2017, 10:10
Nein, so eine Funktion wird nicht kommen. Ich fände es auch ziemlich unsinnig, denn Favoriten können bereits jetzt prima über RSS-Feeds aboniert werden.
Dafür braucht sich niemand zu registrieren und mir irgendwelche Daten anvertrauen oder Cookies von einer Warezseite auf dem Rechner zu speichern.

betaup
28.04.2017, 22:56
Top Seite, die ich schon fast von Anfang an nutze. Das einzig problematische ist, was natürlich nicht an deinem Service liegt, dass manche Releases bei Serien einfach nicht fortgeführt werden. Als Beispiel hätte ich da The Legend of Zelda (Folge 12) oder Aladdin (noch verworrener). Besonders freut es mich, dass du auch schon etwas länger englische Releases uppst, grade als meine englische Seite offline war, war das meine einzige Quelle.

GulliGirl
29.04.2017, 09:22
Kleines Update:
Der Uploaded-Account wurde gesperrt. Es geht in Kürze mit einem frischen Account weiter.
Mal schauen, wie lange sich der Hoster noch halten kann.

Edit: Neue Uploads sind wieder auf UL verfügbar.

Grey
29.04.2017, 21:28
Kannst du deine Entscheidung auch irgendwie plausibel erklären ul.to zu sperren um ihn dann wieder zu entsperren?!
Hatte mich peripher gewundert das ich bei diversen Files nur noch so.biz sah...
Ham se dein Mittagessen geklaut? ;)

GulliGirl
29.04.2017, 21:35
@Grey, da hast du was falsch vertsanden.
Ich habe nichts gesperrt, sondern mein Account wurde von UL gebannt wegen Urheberrechtsverletzungen. Ich musste also einen neuen registrieren um wieder dort uppen zu können.

titano
29.04.2017, 21:36
Der Account wurde von Uploaded gesperrt, nicht von GulliGirl. GulliGirl hat lediglich einen neuen Account bei Uploaded erstellt auf den jetzt geuppt wird. So verstehe ich das zumindest. :)

//edit
da hat sich wohl was überschnitten ^^

Grey
29.04.2017, 21:39
Yepp hatte ich falsch verstanden...
Excuse moi mademoiselle kaffetrinkerin

Dann weiterhin: Gutes Gelingen

rcn
30.04.2017, 10:45
naja vorhin paar rls gezogen von gestern UL- war immer noch Down !!! leider

RedDevil
30.04.2017, 11:40
@rcn: Bissl Zeit musst du ihr schon geben ! So wie ich Gulli kenne, wird bald wieder alles Online sein.

GulliGirl
30.04.2017, 12:05
Die alten Releases werden nicht neu hochgeladen. Lediglich die neuen Einträge sind auf UL verfügbar. Ich fahre weiterhin dieselbe Schiene wie immer: Was offline ist, bleibt offline, und wenn der Filecrypt-Ordner komplett offline ist, dann werden die Einträge aus der Datenbank entfernt.

Wenn UL den nächsten Account auch noch bannt, fliegt der Hoster komplett aus dem Angebot. Alternativen werden aktuell gesucht. Momentan habe ich Mexashare testweise als dritten Hoster aufgenommen.

Jana-Maria
30.04.2017, 12:18
Rapidgator.net
Openload.co

Auch wenns keiner hören will: Oboom.com

equanox
30.04.2017, 12:53
Ich würde auch Rapidgator empfehlen. Mexashare kannte ich noch garnicht - haben die etwas besonderes?

GulliGirl
30.04.2017, 13:13
Solange Rapidgator nicht in BTC auszahlt, werde ich den Hoster nicht nutzen.
Openload hatte ich einige Monate lang im Angebot aber keine Sau hat es genutzt.

Auf Mexashare bin ich gestoßen, als ich ein paar Ami-Warez-Seiten durchgestöbert habe. Ich habe ihn aufgenommen, da inzwischen auch ein guter Teil der Besucher nicht aus Deutschland kommt.
Wenn der nicht gut ankommt, dann versuche ich es als nächstes nochmal mit Filez.tv. Dort war ich soweit ganz zufrieden, nur der Upload war etwas langsamer als erhofft.

Jana-Maria
30.04.2017, 13:17
Ah ja, was sehe ich da, Bitcoin?
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/04/73.jpg (https://picload.org/view/rciagcgi/rg.png.html)

GulliGirl
30.04.2017, 13:19
Danke für die Info, ich habe mich auf deren eigenen Test verlassen.

Wir zahlen wöchentlich donnerstags und innerhalb von 32 Tagen. Mitglieder erhalten die Zahlungen über WebMoney, Visa/Mastercard, Virtuelle Mastercard/Plastic Card, Banküberweisungen, Paxum, OKPAY, Epese und Epayments

Jana-Maria
30.04.2017, 13:29
Nachteil ist halt glaube nur das Speicherplatz für Free-User, sind aktuell 4TB. Meiner hat 10TB aber nur weil ich damals den Support mal gefragt hatte, weiß nicht ob sie es für Uploader immer noch machen oder dort gratis Premium verteilen wenn man nett fragt.
Muss man aber glaube auch die Downloads von anderen Hosts vorweisen.

Weiß nicht was Mexashare derzeit anbietet, glaube mal 500GB gelesen zu haben, Support soll aber für Uplaoder aufstocken wenn man lieb fragt, aber zumindest wollen die wenigsten Ami-Hoster Proofs.
Einziger Hoster der derzeit unlimited anbietet ist ja Openload. Zumindest bei Streams rennt der Hoster ziemlich gut. Löschen aber auch ziemlich schnell meines Empfinden nach.

Die meisten Hoster die man auf wjunction derzeit sieht haben ja leider ne Speicherplatzbegrenzung drin.

Ansonsten wäre Uploadrocket.net noch ne gute Alternative für Free-User.

GulliGirl
30.04.2017, 13:49
Die 4 TB werden bestimmt aufgehoben, wenn ich nett frage. Schlimmer ist, dass Rapidgator wohl die IP meines Upload-Servers auf einer Blacklist hat. Von dort kann ich die Seite nicht laden, sondern bekomme nur Timeouts. Mal schauen, was der Support antwortet. Wenn ich nicht uploaden kann, kann ich den Hoster natürlich auch nicht nutzen :(

Mexashare hatte 200GB am Anfang, hat aber nach Anfrage auf 4 TB erhöht und angekündigt, weiter zu erhöhen, wenn ich dort aktiv bin.

Uploadrocket hatte ich gestern auch im Test, vom Prinzip her genau das was ich suche. Leider war der Upload-Speed aber mies und ging nicht über 100 Mbit/s.

titano
30.04.2017, 13:56
Rapidgator zahlt in BTC aus.

//edit
nevermind… irgendwie wurden mir nicht alle neuen Beiträge angezeigt... :emoji30:

phenon
30.04.2017, 14:33
Vielleicht wäre ja noch datafile.com eine alternative.
30 TB Speicher.
PPD oder PPS und zahlen auch in BTC aus.

GulliGirl
03.05.2017, 21:24
So, zweiter UL-Account wurde eben gebannt, damit fliegt der Hoster raus. Falls sich die Situation mit UL zukünftig entspannen sollte, dann kann ich ihn gern wieder aufnehmen.

Rapidgator hat meinen Server von ihrer Blacklist genommen und ist seit 2 Tagen als Mirror dabei. In dieser Zeit bis jetzt wurden von dort aber nur 24 Datein heruntergeladen. Wenn die Beliebtheit auf dem lausigen Level bleibt, dann werde ich mich wieder von dem Hoster trennen. Es hilft keinem, sinnlos deren Server füllen, wenn das Angebot niemand nutzt.

Mexashare läuft für einen, hierzulande unbekannten, Newcomer auf meiner Seite ganz gut. Jetzt muss nur noch der Support mitspielen und das Speicherlimit wie angekündigt weiter erhöhen.

Neutronix
04.05.2017, 04:25
In dieser Zeit bis jetzt wurden von dort aber nur 24 Datein heruntergeladen. Wenn die Beliebtheit auf dem lausigen Level bleibt, dann werde ich mich wieder von dem Hoster trennen. Es hilft keinem, sinnlos deren Server füllen, wenn das Angebot niemand nutzt.

Bei RG würde ich einfach mal Abwarten, bis der Herbst kommt. Zurzeit nutzen viele UL und So könnte sich definitiv im Herbst ändern :)

Ich würde ja Cloudlocker.biz vorschlagen ist ein Hoster von Relink.us aber weiss ja nicht ob du den Hinzufügst :)

Grey
04.05.2017, 09:47
So, zweiter UL-Account wurde eben gebannt, damit fliegt der Hoster raus.

Na Prima :emoji33:
Das tut Aua... nu muss ich mir ne andere Quelle für meine Mukke suchen :emoji22:

GulliGirl
04.05.2017, 09:57
Oder einfach einen anderen Hoster nutzen. Andere Quellen werden UL auch nicht mehr lange halten können, wenn alle paar Tage alle Daten weg sind und das Geld gleich mit ;)

darkness
04.05.2017, 17:31
Könntest dir auch mal usercloud.com angucken. Die haben scheinbar einen ganz freundlichen User Download. Kann da zumindest mehrere Files hintereinander Downloaden.

GulliGirl
04.05.2017, 17:39
@Spongebob:
Wenn ich die Domain aufrufe, erhalte ich nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Getestet von mehreren Geräten mit unterschiedlichen IPs. Temporäre Störung (fängt ja gut an) oder Schreibfehler im Link?

Zarroc
04.05.2017, 17:44
Schreibfehler vermute ich. Er meint bestimmt userscloud.com

GulliGirl
04.05.2017, 18:00
Ah, das sieht interessant aus. Mir sticht nur ein Punkt sehr negativ ins Auge:

https://userscloud.com/reward.html Regel Nr. 4

Files with password protect is not allowed.

Soll das ernsthaft heißen, ich darf dort keine passwortgeschützten RAR-Archive hochladen???

Jana-Maria
04.05.2017, 20:34
Es dauert halt bis User sich auf einen anderen OCH umstellen.
Denke SO ist jetzt dein Zugpferd.

Halte auch nicht von den Hostern bei WJunction die erst paar Wochen laufen und nach paar Wochen wieder down sind. Zu oft erlebt. Gucke eher auf Similarweb.com vorher wie die Zahlen sich entwickeln und von wo die meisten Refs kommen.
Bei mir hat es auch gedauert bis RG oder Openload liefen, jetzt sind es konstant gute Downloads am Tag. Uppe zwar nur noch auf Ami-Foren aber trotzdem. Wenn du viel ausländische Besucher hast dürfte RG bald ziehen, weil SO da nicht verbreitet ist.

Uranjitsu
05.05.2017, 12:23
nen richtigen anderen hoster als alternative zu finden ist aber auch nicht gerade leicht :(

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Im Grunde entscheidet die Masse. Uploader/Downloader.

SO, RG, und OL werden die nächsten sein, welche hohe Zahlen verzeichnen werden. Bis schlussendlich einer von Ihnen der Sieger ist und die Masse beherrscht. Danach wird dann auch der Knick folgen.

Und so wird es immer weiter gehen. Im Besten Fall würden sich alle drei die Masse teilen.

Grey
05.05.2017, 19:59
Oder einfach einen anderen Hoster nutzen. Andere Quellen werden UL auch nicht mehr lange halten können

SO? 40kb? lol? Mexa hat 400kb, das is annehmbar, aber natürlich nix tolles...
Ich hab UL & bleib bei denen. Alle größeren Seiten nutzen & pushen UL. Filme & Serien bekomm ich auf zig anderen Seiten per UL, die Mukke aber wird mir fehlen, da ich net die geringste Lust hab stundenlang zu warten bis ich ein 2tes oder 3tes File laden darf.

Trotz allem viel Glück weiterhin mit deiner Seite & evtl. (hoff) nimmst du UL wieder in deine Hoster auf.
PS: Ban trotz Back-Up Speicher oder nicht genutzt?

GulliGirl
06.05.2017, 08:20
SO? 40kb? lol? Mexa hat 400kb, das is annehmbar, aber natürlich nix tolles...
Ich hab UL & bleib bei denen. Alle größeren Seiten nutzen & pushen UL. Filme & Serien bekomm ich auf zig anderen Seiten per UL, die Mukke aber wird mir fehlen, da ich net die geringste Lust hab stundenlang zu warten bis ich ein 2tes oder 3tes File laden darf.

Vergleichst du gerade ernsthaft UL mit Premium-Account gegen SO als Freeuser? Sehr fair...
Hol dir einen SO-Premium-Account und du kannst damit genauso schnell ziehen wie bei UL und hast sogar mehr Traffic.

Trotz allem viel Glück weiterhin mit deiner Seite & evtl. (hoff) nimmst du UL wieder in deine Hoster auf.
PS: Ban trotz Back-Up Speicher oder nicht genutzt?

Falls UL den Prozess entgegen meiner Erwartung gewinnen sollte und sich danach wieder "normal" verhält, dann steht einer Wiederaufnahme nichts im Weg. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach aber sehr schlecht.
Das waren ganz normal registrierte Accounts, auf denen die Files hochgeladen wurden.

Is das so ja?... Mehrere (mir bekannte) Upper grinsen wg. dem Schmarrn bezüglich ul.to

Gut, wir denken uns die Probleme mit gebannten Accounts, die gesperrten Files und die verweigerten Auszahlungen allesamt nur aus, du hast uns durchschaut...

@all:
Langsam wird es hier sehr Offtopic, bitte erstellt für solche Diskussionen eigene Threads. Danke :*

FLX
06.05.2017, 10:09
Ich hab mal durcgewischt denn das ist immerhin der Werbethread für Scenedownloads und keine fröhliche Offtopic Diskussionsrunde für alles andere abseits davon und nun back2topic.

Anmerkung: Die erste Putzrunde war noch ohne Konsequenzen ;)

GulliGirl
10.05.2017, 10:44
Der Hoster MexaShare ist nicht mehr dabei. Das ist schade, ich war total zufrieden mit denen in Bezug auf Uploadspeed und Vergütung. Nur die Speicherplatzbeschränkung ist ein zu großes Problem.
Was ich mir wünschte: Unlimitiert Speicher + automatische Löschung inaktiver Datein nach X Tagen.
Was der Support daraus gemacht hat: 10 TB permanenter Speicher.
Technisch wäre mein Wunsch für den Hoster kein Problem, schließlich gibt es die Inaktivitätslöschung bereits bei den Nicht-Premium-200GB-Speicherlimit-Accounts.

Dafür hat mir Rapidgator genau das gegeben. Unlimitierter Platz und Datei-Löschung 60 Tage nach dem letzten Download. Die Besucherzahlen dort sind jedoch immer noch miserabel, mal schauen, wie es sich entwickelt.

Anderes Thema:
2 neue Kategorien sind ab sofort im Angebot. TV-German-2160p und TV-English-1080p :)

capone
10.05.2017, 11:12
Ein Grund dafür, dass Du bei rapidgator nur wenige Klicks bekommst, dürfte auch sein, dass Free-User dort nur Files bis max. 500 MB runterladen können.
Für größere Dateien braucht man Premium, was sich für viele aber (noch) nicht lohnt.

Zarroc
10.05.2017, 11:31
Das kann man - soweit ich weiß - in den Accounteinstellungen auch auf 1GiB und 2GiB setzen.

GulliGirl
10.05.2017, 11:33
Danke für den Hinweis. Das lag an diesem Dialog in meinem Profil:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/25.jpg

Ich dachte, wenn ich oben "Premium only files" deaktiviere, können Free-User alles von mir laden. Ich musste aber noch die maximale Größe anpassen.
Jetzt sind alle meine Uploads auf Rapidgator für jeden zugänglich.

Grey
10.05.2017, 19:39
Der "schnelle" Alligator wird sich niemals durchsetzen, da rapidgator, rapidshare zu ähnlich ist (rein vom Namen...)
Viele User implizieren seit dem rapid = busted^^

Wasn überhaupt mit Mega.nz?
Taugt nix?

Hab den Hoster nur selten als Alternative, funzt aber immer & is schnell für Freeuser...

Mirrorcreator.com :emoji51: *duck*

Jana-Maria
10.05.2017, 19:51
Keine Ahnung, die Filehoster sind in Polen ganz beliebt kein Plan wie die in DE ankommen, hatte Rapidu mal ne Zeit benutzt aber die meisten sind an der Sprache gescheitert.
Catshare.net (http://catshare.net/)
https://rapidu.net
https://pobierz.to/
FileShark -- Zanurz si? w morzu plików. (http://fileshark.pl/)
KingFile.pl - wgrywaj i udost?pniaj pliki (http://kingfile.pl/)
http://sharehost.eu/
http://dailyfiles.net/
http://lunaticfiles.com/
http://katfile.com/
http://turbobit.net/
https://ozofiles.com/
http://salefiles.com/ (http://salefiles.com/e)
http://fastshare.cz/
http://media4up.com/
https://www.ulozto.cz/

Keine Ahnung wie man das Affliate von Fastshare.cz deuten soll, anscheinend gibs Geld pro hochgeladenen Gigabyte statt Download.

For every 1 GB of your uploaded file you geta commission of CZK 0.15 immediately.

15 CZK also 10GB wären nach aktuellen Kurs 0,50€ ca.

deathbasher
10.05.2017, 20:40
Keine Ahnung wie man das Affliate von Fastshare.cz deuten soll, anscheinend gibs Geld pro hochgeladenen Gigabyte statt Download.
15 CZK also 10GB wären nach aktuellen Kurs 0,50€ ca.

Die englische Übersetzung scheint dahergehend nicht zu stimmen. Schaut man im Userpanel gibt es dort den Punkt "Transfered" (also wohl wie oft heruntergeladen) und das zählt dann...

GulliGirl
11.05.2017, 07:24
Also das sich Rapidgator wegen der Namensähnlichkeit zu Rapidshare nicht durchsetzt glaube ich nicht. Die meisten der heutigen Leecher kennen RS doch gar nicht mehr oder haben die Erinnerung daran verdrängt.

Meine Anforderungen an einen Hoster:
Vergütet Downloads, zahlt mit Bitcoin aus, unbegrenzter Speicher, stabile Erreichbarkeit, schneller Uploadspeed (gibt genug Freehoster, die mit Rückenwind bei 10 MB/s rumkriechen)

Mega fällt also schon wegen der ersten 3 Punkte weg.

Ich werde wohl erstmal bei Rapidgator und Share-Online bleiben. Vor der ganzen Diskussion waren 2 Hoster auch ausreichend. Die Liste von Jana-Maria gehe ich ganz in Ruhe durch und wenn eine wirkliche Perle dabei sein sollte, dann kommt es als dritter Hoster dazu.

DDRRam
11.05.2017, 14:48
Turbobit.net

Bietet PPD, PPS und Mixed Plan. Auszahlung via Bitcoin möglich.
Der Hoster war vor Jahren auch mal im deutschen Raum etwas bekannter.

Speichern Sie so viele Dateien, wie Sie möchtenDie Gesamtgröße und -anzahl Ihrer Dateien ist unbegrenzt
Keine Ahnung wo bei den das Limit liegt.

GulliGirl
11.05.2017, 21:11
Bei Turbobit kann ich nirgends bi meinem frisch registrierten Account etwas von Vergütung finden. Weder PPD, noch PPS, noch irgendwelche Auszahlungsoptionen.

Entweder bin ich zu doof, das Programm wurde eingestellt, oder neue Accounts können nicht mehr mitmachen.

Jana-Maria
11.05.2017, 21:18
Halte von Turbobit aber nix, haben mir zu schnell gelöscht damals. Schneller als UL und SO noch.

https://turbobit.net/user/calogin?redirectUrl=user%2Fpurse

da

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/29.jpg (https://picload.org/view/rcwwwiww/unbenannt.png.html)

Bosotros
11.05.2017, 22:37
GulliGirl@ bei turbobit passiert alles bei costaction.com

GulliGirl
12.05.2017, 06:11
@Jana-Maria

Dann scheint meine Vermutung, dass es das nicht für neue Accounts gibt zu stimmen. Der Link leitet mich auf die Startseite und der Eintrag im Screenshot fehlt bei mir.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/30.jpg

@Bosotros

Wenn das extern ausgelagert ist, dann pfeif ich auf den Hoster. Solche Konstrukte sind mir suspekt.

Nuka
12.05.2017, 06:18
Wurde schon gesagt das Turbobit seinen Sitz in Deutschland hat?

https://turbobit.net/impressum

MAGNA PARS INTERNET TECHNOLOGIES
Schwabacher Str. 152
90761 Fürth

Neutronix
12.05.2017, 06:49
GulliGirl@ wie wäre es mit Cloudlocker.biz

GulliGirl
12.05.2017, 06:59
@Neutronix:
Wie ich bereits schrieb kommen nur Hoster in Frage, die Bitcoins auszahlen.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/31.jpg

Neutronix
12.05.2017, 14:27
@GulliGirl

OK.

GulliGirl
12.05.2017, 19:51
MexaShare ist nun doch wieder mit dabei. Der Hoster hat eingelenkt und bietet mir nun unlimitierten Speicher mit Löschung von 60+ Tagen inaktiven Datein.

Ich denke damit können wir die Hosterdiskussion und Vorschläge auch erstmal beenden. 3 Mirror sind locker ausreichend.

Cannonau
31.05.2017, 19:59
Ein Grund dafür, dass Du bei rapidgator nur wenige Klicks bekommst, dürfte auch sein, dass Free-User dort nur Files bis max. 500 MB runterladen können.

Ja, das steht zwar so in den FAQs von RG, aber man kann prima Dateien bis 1024MB von RG als Free User laden - bei Gulligirl sind die Files ja auch 1000MB groß, funktioniert prima - also keine Scheu, 'ran an die RG-Links. ;-)

Das einzig Blöde ist, daß sie zwar eine akzeptable PPD-Rate ausweisen, aber bis zu 40% der DLs nicht zählen, wenn der Account gut läuft. Das ist nicht das, was ich von UL und SO kenne.

Wenn die Raten also nicht passen, liegt es höchstwahrscheinlich daran :-/

Cannonau

Forenplage
04.06.2017, 09:11
Wie wäre denn freefile.me

Auszahlung geht mit BTC
Es gibt keine Premium Accs und trotzdem PPD und unbegrenzten Speicher

GulliGirl
04.06.2017, 09:24
Die Domain des Hosters ist noch keinen Monat alt und es existieren noch keine Daten auf Alexa oder Similarweb.

Ich denke nicht, dass sich der Hoster lange halten kann (180 Tage Inaktivitätsspeicher + Fullspeed + Downloadvergütung + Unterstützung von Downloadmanagern + Keine Premium-Accounts = Keine gute Finanzierungsbasis)

Sollte er entgegen meiner Erwartung ein paar Monate online bleiben, dann drehe ich gern eine Testrunde.

Elegal
04.06.2017, 14:34
Mal eine Frage.
Deine Upps werden doch automatisiert.
Warum kannst du dann nicht weiterhin Uploaded anbieten und es auf mehrere Accounts aufteilen ?

JamJam
04.06.2017, 14:48
Was bringt das denn, wenn die Accounts dann dauernd gesperrt werden und sie nicht an das Geld kommt!
Sie muss ja weiterhin Server usw damit bezahlen!

GulliGirl
04.06.2017, 15:29
SAM hat es gut zusammengefasst.

Wieso sollte ich mich mit einem Hoster rumschlagen, der
- mich offensichtlich nicht haben will
- meine Accounts bannt
- die Daten dabei sperrt
- deshalb nie das Auszahlungslimit erreichen wird
- ein Zeitfenster von maximal einer Stunde pro Woche für Auszahlungen hat
- ...

Ich frage mich, wieso andere Upper da noch mitspielen und ihr Zeug dort nach einem Ban reuppen.
Da müssen die Besucher einfach mal flexibel sein anstatt sich an einen untergehenden Dienst festzuklammern.
Nach einem Rapidshare- und Megaupload-Mirror schreit doch auch keiner mehr ;D

Was ich schon für Mails erhalten habe, weil ich kein UL mehr anbiete... Da waren teilweise ernste Drohungen gegen mein Projekt und meine Person enthalten.

Cannonau
04.06.2017, 19:08
Was ich schon für Mails erhalten habe, weil ich kein UL mehr anbiete... Da waren teilweise ernste Drohungen gegen mein Projekt und meine Person enthalten.

... und das Beste enthältst Du uns hier vor. Schäm Dich ;-)

Was freefile.me angeht: Up- / Download-Geschwindigkeit sind dürftig, der Web-Upload buggy und es ist keine API-vorhanden. Im derzeitigen Entwicklungsstand eher nicht zu empfehlen.

Meine Aussage zu Reup- und Streustrategienaus einem anderen Thread könnt Ihr übrigens knicken. Auch Accounts ohne Reups werden radikal gebannt, sobald da auch nur einzelne Files gemeldet werden. Ggfs. lag das bei mir aber daran, daß es diese Files mit gleichem Hash auch in einem älteren gebannten Account gab, ich glaube aber, es lohnt sich nicht mehr, das zweifelsfrei herauszufinden.

Warten wir also auf den UL-Nachfolger.

Cannonau

Forenplage
04.06.2017, 19:16
Ich denke nicht, dass sich der Hoster lange halten kann

Auf der Affiliate-Seite steht:
Haben Sie eine Vergütung rechtmäßig erhalten, garantieren wir Ihnen, das Guthaben auf Ihren Antrag hin in jedem Falle auszuzahlen.

Ich habe gerade mal mit ZOOM getestet. Up geht mit 70 MB/s von meinem Hetzner zu deren Leaseweb.

Der Vorteil wäre halt, dass man sozusagen ein Zippyshare hat nur für größere Dateien und mit Vergütung.

JamJam
04.06.2017, 19:29
Der Vorteil wäre halt, dass man sozusagen ein Zippyshare hat nur für größere Dateien und mit Vergütung.

Wenn es Ihr danach gehen würde, könnte Sie auch Openload nehmen...

Neutronix
04.06.2017, 20:22
Es gibt soviele Hoster die auch schon seit Jahren Onlne sind gut Vergüten, die ganze Uploader Sippe nutzt ihn aber nicht. Ich höre immer und immer wieder Hoster XX ist Scheisse nutzt keiner (Na warum nutz ihn keiner weil kein Schwein dort Uppt) Verständlich oder?

Die Uploader machen es sich doch selber Schwer mit ihrem UPLOADED.NET zwang. Würden sie mal alle mitziehen und einen anderen Hoster nutzen würden diese auch Laufen RAFFT nur niemand.

Es heist immer der Hoster ist Scheisse aber niemand nutzt ihn KOMISCH.

P.S ICh habe schon bei angeblichen Scheiss Hostern im Monat mehr Geld gemacht als bei UPLOADED.net

noid
04.06.2017, 20:30
Das Problem ist eher, dass sich jeder Hans und Franz nen anderen Hoster wünscht. Man kann aber nicht alle integrieren. Ich denke, mit der aktuellen Auswahl fährt GulliGirl recht gut;)

Forenplage
05.06.2017, 03:33
Wenn es Ihr danach gehen würde, könnte Sie auch Openload nehmen...

Man muss auch an die Downloader denken. Ich kann bei Openload nur sehr langsam runterladen und dazu gibt es ein Limit.
Bei Freefile lade ich mit 11 MB/s im Chrome Browser und mit 15 im JD (mehr schafft meine Leitung nicht) und ich habe schon eine 60GB Staffel gezogen - es wurde nicht langsamer.

Elegal
05.06.2017, 10:28
Muss man nicht....
Man muss die Kosten wieder einnehmen und genug mitnehmen damit man es betreibt.

Man macht das nicht aus Spaß an der Freude oder glaubst du das die Website hummanitäre absichten hat xd

es geht um die kohle mein freund

arcoreleases
05.06.2017, 11:45
Es gibt soviele Hoster die auch schon seit Jahren Onlne sind gut Vergüten, die ganze Uploader Sippe nutzt ihn aber nicht. Ich höre immer und immer wieder Hoster XX ist Scheisse nutzt keiner (Na warum nutz ihn keiner weil kein Schwein dort Uppt) Verständlich oder?

Die Uploader machen es sich doch selber Schwer mit ihrem UPLOADED.NET zwang. Würden sie mal alle mitziehen und einen anderen Hoster nutzen würden diese auch Laufen RAFFT nur niemand.

Es heist immer der Hoster ist Scheisse aber niemand nutzt ihn KOMISCH.

P.S ICh habe schon bei angeblichen Scheiss Hostern im Monat mehr Geld gemacht als bei UPLOADED.net

Nenne doch bitte mal die jeweiligen Hoster.

Viele dieser weltklasse Hoster haben einfach nur 10 Server und weil sie keiner nutzt können sie alles super anbieten. Werden dort aber am Tag mal 100 TB an Daten hochgeladen dann brechen sie schneller zusammen als du denkst.

Es hat schon einen Grund wieso fast jeder Hoster meckert wenn man mal 3 TB in der Woche hochläd.

Und der Vorschlag mit Freefile, naja wenn man dort mal 20TB uppt und alle dort schön gratis laden wie soll das funktionieren? Die müssen auch etwas verdienen und wenn sie es nicht so machen wie Openload dann zahlen sie drauf.

Cannonau
05.06.2017, 11:57
Man muss auch an die Downloader denken.

Das tut ja auch jeder Uploader, der langfristig denkt und nicht direkt jede Sau durch's Dorf reitet. Da ist es eher drittrangig, ob ein Teil der User für ein paar Wochen schnell saugen kann.

Cannonau

syrius
05.06.2017, 17:01
Das Offtopic stoppt ab hier!

sisure
06.07.2017, 10:40
Ich kann nicht ganz glauben, dass ich den Thread vor ein paar Tagen komplett durchgelesen habe. Immerhin kenne ich nun die Geschichte dieser wundervollen Seite!
Ganz interessant war auch zu sehen, dass @GulliGirl kein einziges Mal (zumindest öffentlich) darauf eingegangen ist, ob er/sie tatsächlich weiblich ist. Ich gehe jetzt einfach mal von einer Dame aus!

Hat mir noch zufällig jemand das Tool aus Post #359 (https://www.szenebox.org/38-scenedownloads-pw-deine-automatisch-aktualisierte-quelle-fuer-scene-releases-1664-post14153/#post14153)? Würde mir sehr weiterhelfen!

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Seite, @GulliGirl. Auf dass du bald zu den ganz Großen gehörst! :emoji04:

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ein paar NFOs nicht angezeigt werden. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Releases keine haben.

Zum Beispiel hier:
Hip-Hop|F.R.-Rap_Braucht_Abitur-DE-CDS-FLAC-2008-VOLDiES
Pop|Felix-Und_Jetzt_Kommst_Du___-DE-CDM-FLAC-2003-VOLDiES
Reggae|Gentleman-Another_Intensity-CD-FLAC-2007-VOLDiES
Classical|Kinderchor_Canarinhos-Alle_Jahre_Wieder-DE-CD-FLAC-2012-VOLDiES

userxyz
09.07.2017, 10:22
Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch Remuxe mit ins Angebot nimmst.

GulliGirl
10.07.2017, 06:49
Sorry für die späte Antwort, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit.

Wenn manche Releases keine NFO haben, dann existiert sie entweder nicht, oder wurde nicht richtig geraced in meiner Source. In jedem Fall heißt "No NFO available" das no NFO available ist:emoji39:

Remuxe sowie Complete BluRay brauchen nur unnötig viel Speicher und Traffic und werden so gut wie nicht geladen. Wozu auch, wenn es normale 1080p-Releases gibt, bei denen man die Unterschiede mit der Lupe im Standbild suchen muss :)
Die werden jedenfalls nicht in naher Zukunft angeboten. Vereinzelte Releases davon finden sich zwar auf meiner Seite, aber das liegt nur daran, dass meine Filterliste dafür noch nicht perfekt ist.

PS: Bitte jetzt keine Diskussion zum Thema Remux vs 1080p-Rip in diesem Thread anzetteln:emoji28:

Grey
20.07.2017, 20:48
Excuse moi (whatever u are)... Ultimativ übel sind deine Hoster Mexa & rapid, die immer & immer wieder Ausfälle haben.
Als nicht Inhaber diverser Premium Acc's, hat man es auf deiner Seite extrem schwer den Kram zu bekommen, den man möchte...

GulliGirl
20.07.2017, 21:12
Hey Grey, ich kann dir nur sagen, dass die Hoster aus Uploadersicht 24/7 zuverlässig laufen und ich bei Testdownloads nie Probleme hatte. Könnt ihr anderen Sauger diese Ausfälle bestätigen?

Ich weiß ja nicht, wo du überall Premium-Accounts hast, aber nenne mir doch gern ein paar Alternativen. Meine Anforderungen habn sich nicht geändert:

- Schneller Upload (> 300 Mbit/s)
- Vergütung der Downloads
- Auszahlung in BTC
- Unlimited Storage
- zuverlässige Erreichbarkeit
- Bannt keine Accounts (traurig, dass man das extra erwähnen muss)

arcoreleases
20.07.2017, 21:49
@Gulli

Falls du das beantworten kannst/willst:

Wie entwickeln sich denn die Downloadzahlen bei Rapidgator und Mexashare? Bist du mit der Vergütung zufrieden? Ich würde gerne bei Rapidgator einen Premiumaccount ordern (da ich hin und wieder P2P Stuff benötige) - aber das Downloadlimit von 1TB im Monat hält mich davon ab - ist ja wirklich ein Witz...

GulliGirl
20.07.2017, 22:03
Mit der Vergütung pro Download bin ich bei beiden sehr zufrieden. Was noch unschön ist, sind die fehlenden Nutzer der Hoster. Die Verteilung meiner Besucher kann man grob geschätzt festlegen auf:
70% Share-Online
15% Mexashare
15% Rapidgator

1 TB finde ich für den Privatgebrauch nicht verkehrt. Wenn man jedoch große Datenmengen zur Weiterverarbeitung saugt, dann ist es natürlich ziemlich knapp.

arcoreleases
20.07.2017, 22:56
Danke für die Infos :)

Aber ich denke dieses harte Trafficlimit schreckt wirklich die meisten ab. Share-Online bietet da das dreifache Datenvolumen zu besseren Preisen.

Ich weiß auch nicht ob man "günstig" Traffic nachkaufen kann oder ob man einen zweiten Account benötigt. Auch für den Privatgebrauch sind 1 TB zu wenig, wenn man denkt dass eine Serie in 720p auch gerne mal 500GB+ haben kann.

Klar man läd nicht immer so viel, aber dann wäre eine Funktion gut wie bei Uploaded das nicht genutztes Volumen (einmal) in den nächsten Monat mitgenommen wird.

Was ich z. B. bei Serienjunkies jetzt gesehen habe, dass sie filer.net nutzen (https://filer.net/register) - Diesen Hoster gibt es locker schon 5-6 Jahre. Leider bietet er keine Vergütung (mehr) - jedoch denke ich man sollte sich dort mit dem Support in Verbindung setzen. Aus reiner Nächstenliebe uppen die bei SJ dort auch nicht ;)

Jana-Maria
21.07.2017, 11:36
Uploaded roundabout Anfang 500GB. Laden sich auch nicht weiter auf obwohl jeden Tag 30GB dazukommen auch wenn man nix laden würde.
Heißt roundabout erster Monat ca. 1,4-1.5TB bei voller Auslastung, im 2ten Monat nur noch 900-930GB zum laden wenn man 24/7 lädt. Mehr Traffic wird da teuer (Hybrid)

Bei Share-Online 100GB am Tag, max. 450GB die Woche, heißt du würdest deine 500GB+ Serienstaffel in 1 Woche nichtmal laden können.

Für den Privatgebrauch sind 1 TB Traffic meiner Meinung nach auch völlig ausreichend, als Wiederverbrauch für den Uploader aber nicht. Dazu haben Uploader aiuch andere Möglichkeiten ihren Stoff anders zu bekommen (Dump) oder sogar kostenlos auf ALTs/Torrents.

So genug Offtopic.

arcoreleases
21.07.2017, 12:09
So Offtopic ist es doch garnicht.

GulliGirl bestätigt ja dass die Klickzahlen der genannten Hoster bei SceneDownloads leider noch nicht so gut sind. Ich frage mich nur wieso die Hoster so geizig mit dem Traffic sind. Die alten Hoster wie fileserve, filesonic, wupload , netload hatten alle kein Limit.

Aber SceneDownloads geht hier mit gutem Beispiel voran und bietet wenigstens jetzt schon Alternaiven an - top :)

fuckedup
25.07.2017, 18:26
https://scenedownloads.pw/show-nfo?releasename=Test.Pre.Dont.Trade.German.BDRip.x 264-SCiENTOLOGY

hehe :D wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen :p

Forenplage
25.07.2017, 20:24
So genug Offtopic.
Leider noch nicht - Falschinformationen sollten nicht verbreitet werden. Denn alle deine genannten Werte sind nicht korrekt!
Um das richtig zu stellen:

Bei Uploaded hat man keine 500 GB am Anfang. Für jeden Kauf erhält man immer direkt 100 GB zum Start und dann pro Tag weitere 30 GB.
Macht bei 30 Tagen also glatte 1.000 GB. ~1TB/Monat unter besten Bedingungen - denn maximal wird 500 GB Traffic zzgl. eventuellem Hybrid-Traffic (welcher sich bei jedem Kauf um 5 GB erhöht) ausgegeben.
Solltest du also schon die 500 voll haben und noch einen Monat kaufen, werden keine 100 GB gebucht, sondern tatsächlich auf max. 500 GB.

Wobei GB (Gigabyte) falsch ist, denn Uploaded zählt in GiB (Gebibyte). Man hat also 1.000 GiB/Monat, was 1.074 GB entsprechen.

Share-Online ist noch spendabler. 100 GB sind es am Tag - Stop! Auch SO zählt in Gebibyte. Das genannte Wochenlimit von 450 GiB existiert nicht. Das wurde auf Boerse.to zB mehrfach nachgewiesen.
Man kann jeden Tag seine 100 GiB laden, sprich 700 GiB pro Woche und somit 3.000 GiB (2,93 TiB bzw. 3.221 GB) pro Monat.

banane
25.07.2017, 22:04
Share-Online - Ich habe für mein Board weitaus mehr als nur 1TB monatlich aus diversen Quellen gezogen. Und musste leider immer wieder feststellen das SO da sehr wohl Grenzen zieht. Bei Gelegengeitsleechern die manchmal an diese Grenze kommen, da passiert nichts. Kommt man aber öfters da ran, dann wird man sehr wohl vorrübergehend gesperrt.

Aus der FAQ von SO:

Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- 450 Gigabyte pro Woche (dieses Limit greift nur bei permanter Wiederholung der Tagesüberschreitung, was sehr selten geschieht)

Ich war wohl einer dieser seltenen Fälle ;)

Oder auch aus dieser Seite: (https://www.share-online.biz/helpdesk/knowledgebase.php?article=1)

- Das Wochenlimit greift nur, wenn zuvor wiederholt das Tageslimit erreicht wurde. Dadurch dient das Wochenlimit mehr der Information. Auch ein mit "0%" ausgewiesenes Wochenlimit muss nicht einen gedrosselten Zugang bedeuten.

Insofern ist das eine TB von Rapidgater eine gute Wahl von den Betreibern von SceneDownloads

Jana-Maria
25.07.2017, 22:55
Lade oft große Siterips über SO. Weiß nicht in was die zählen aber meiner Meinung sind es wirklich GB.
Letzte Woche habe ich an 2 Tagen hintereinander am ersten Tag 210GB und am 2ten Tag 320GB gezogen. Am 3ten Tag gingen nur noch 30GB dann hat der JD2 Capatchas angefordert. Habs wohl übertrieben. Wobei SO es sich auch leisten kann großzügiger mit dem Traffic zu sein. Sind ja relativ klein im Gegensatz zu UL/RG. Mit der Größe kann man halt nicht mit Traffic on mass rumwerfen, die müssen auch kalkulieren mit ihren Einnahnem/Ausgaben. UL/RG haben geschätzt 50x soviele Premiumkunden wie SO die nur auf 3 Länder konzentriert sind.

Andere Ami-Hoster geizen noch mehr rum.
Keep2Share hat 20GB/50GB Tag, Nitroflare 25GB etc etc...

syrius
26.07.2017, 00:13
Lasst Uploaded bitte endlich sterben... eine neue Ära hat begonnen!

Forenplage
26.07.2017, 02:33
Was Share-Online in die FAQ schreibt, wird aber nicht durchgesetzt.
Ich habe jetzt 10 Minuten den Share-Online Thread auf Boerse durchsucht und wurde fündig:

https://boerse.to/thema/share-online-biz-supportthread.1385227/page-153#post-11693841

Wer das Highspeed-Volumen jeden Tag lädt, wird nicht gesperrt oder länger als bis zum Traffic-Reset limitiert.
Ich habe aber nie deutlich mehr als 100 GiB geladen, von daher weiß ich nicht was passiert, wenn man einfach weiter lädt.

Neutronix
26.07.2017, 02:53
Wer das Highspeed-Volumen jeden Tag lädt, wird nicht gesperrt oder länger als bis zum Traffic-Reset limitiert.
Ich habe aber nie deutlich mehr als 100 GiB geladen, von daher weiß ich nicht was passiert, wenn man einfach weiter lädt.

Hab des Öfteren die 100Gb gekackt Nix passiert bei Max 105Gb ist Schluss und wird am zum 00:00Uhr wieder auf 100 gesetz

M0V3
26.07.2017, 03:30
Hab des Öfteren die 100Gb gekackt Nix passiert bei Max 105Gb ist Schluss und wird am zum 00:00Uhr wieder auf 100 gesetz

Jup, Zugang wird dann einfach bis Mitternacht "gesperrt", du kannst nur noch mit 97kb/s runterladen.
Traffic wird bei mir auf mehreren Accounts nicht auf 450GB pro Woche limitiert, es stehen jeden Tag die vollen 100GB zur Verfügung.

B2t:
Ich würde einen Warezkorb nützlich finden, dem man alles was man will hinzufügt und dann alle Links auf einmal bekommt.

Neutronix
26.07.2017, 17:13
Korrekt.

GulliGirl
26.07.2017, 20:48
In die Hosterdiskussion steige ich jetzt nicht nochmal ein. Bezüglich des Warez-Korb-Wunsches erteile ich für die nahe Zukunft eine Absage. Würde eine Menge Umprogrammierung bedeuten und keinen wirklichen Mehrwert haben. (Man kann einfach alle Releases einer Seite mit der Maus markieren, kopieren und in den JD einfügen. Der nimmt dann automatisch alle Filecrypt-Links. Wenn man also z.B. eine Suche nach House| ausführt, muss man nur noch einmal die ganze Seite markieren und bekommt alle 50 angezeigten Releases in den JD ;))

Dr.Byte
29.07.2017, 14:44
Was ist denn auf deiner seite los ?
Fast alle uploads von heute sind auf shareonline nicht ladbar.
Überall fehlen Files obwohl die Sachen erst huete geuppt worden.
Prüfst du die Downloads nie ?

GulliGirl
29.07.2017, 15:34
Also ich habe jetzt über 200 Releases von heute 9:00 bis jetzt durchgeschaut und alle Mirror waren vollständig online. 10 zufällige Releases habe ich auch testwiese problemlos von Share-Online downloaden können.

Geht die Problembeschreibung also bitte etwas genauer?

Zum Thema, ob ich die Downloads prüfe: Nein, mache ich nicht. Wozu auch? Alle Uploads werden bei Fehlschlägen 3 mal wiederholt. Wenn der Hoster dann immer noch keinen gültigen Link zurückgibt, wird die betroffene Datei geskippt und weiter gehts zum nächten Release. Es muss schließlich weitergehen und der temporäre Ausfall eines Hosters darf nicht den ganzen Ablauf anhalten. Aus diesem Grund biete ich 3 Hoster an, nicht nur einen.

Dr.Byte
31.07.2017, 07:54
Also ich habe jetzt über 200 Releases von heute 9:00 bis jetzt durchgeschaut und alle Mirror waren vollständig online. 10 zufällige Releases habe ich auch testwiese problemlos von Share-Online downloaden können.

Geht die Problembeschreibung also bitte etwas genauer?

https://filecrypt.cc/Container/337B967DB3.html
nicht ladbar auf allen hostern ....

https://filecrypt.cc/Container/B360DC57F9.html
nicht ladbar auf allen Hostern ...

Keine Ahnung welche 200 du geprüft hast aber das hier was nicht stimmt sieht man schon im Filecryptordner ...

schon erstaunlich bei deiner so aufwendigen Prüfung .....

GulliGirl
31.07.2017, 08:22
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/63.jpg

Ernsthaft?

Beide verlinkten "Releases" sind vollständig auf allen 3 Hostern ladbar. Diese Testpres bestehen nur aus einer 1zeiligen NFO.

Sag mir bitte, dass das ein Trollversuch war und nicht tatsächliche Kritik;D;D;D

Dr.Byte
31.07.2017, 09:23
Wer will testpres ?
Ich nicht ....

Jana-Maria
31.07.2017, 11:12
Merkst du eigentlich noch was.
Ihr Script lädt automatisch alles hoch was Scenereleases sind.
Wenn du ihre Seite nutzt um es weiterzuverarbeiten dann stelle deine Scripts so ein das sie diese Releases einfach ignorieren oder lösche sie.
Jammern auf höchsten Niveau hier wieder.

GulliGirl
07.08.2017, 21:41
Kurzes Update:

Meine Upload-Server-IP ist wohl erneut auf der Blacklist von Rapidgator gelandet. Es werden also seit einer Stunde nur noch 2 Mirror angeboten.

Ein Support-Ticket dazu ist offen und RG ist automatisch wieder mit dabei, wenn das Problem vom Hoster behoben ist.

Edit:
Jetzt gehts schon wieder. Hoffentlich bleibts dabei.

fuckedup
08.08.2017, 11:03
RG hatte generell gestern Probleme, laut Support wurden keine IPs gebannt

GulliGirl
08.08.2017, 12:52
Okay, danke für die Info. Ich fand es nur merkwürdig, dass auf dem Server die Website nicht erreichbar war, während ich von anderen Geräten problemlos darauf zugreifen konnte mit derselben DNS-Auflösung. Selbst die Support-Subdomain lief problemlos auf dem Server, genau wie am Anfang, als die IP wirklich auf der Blacklist stand.

Hauptsache jetzt läufts wieder :)

GulliGirl
16.08.2017, 06:09
Alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende. Heute trifft es mein Pay2Leech-Angebot, welches eingestellt wird.
Neuregistrierungen und Verlängerungen werden nicht mehr entgegengenommen und es werden nicht mehr alle neuen Releases hinzugefügt. Bestehende Accounts können bis zum Ende ihrer Laufzeit weiterverwendet werden und aus dem bestehenden Archiv downloaden.

Ich bedanke mich bei meinen treuen Kunden für die schöne gemeinsame Zeit und hoffe, einige von euch als regelmäßige Besucher und Downloader auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

SPAM-SPAM
16.08.2017, 07:29
Warum gibst du auf dachte immer du bist ene power frau 😉die sich von nix erschütternd lässt 😉

GulliGirl
16.08.2017, 08:01
Nunja, jetzt wo es vorbei ist, kann ich es auch zugeben. Wie viele bereits vermutet haben lief das Backend über Google Drive. Da dort seit ein paar Tagen ein 24h-Upload-Limit eingeführt wurde, kann ich das Archiv nicht mehr befüllen.

Jetzt heißt es also die P2L-Server kündigen, den dicken 10Gbit Uploadserver durch 2 günstigere 1Gbit-Kisten ersetzen und hoffen, dass die Hostereinnahmen zur Finanzierung reichen. Meine Website werde ich jedenfalls nicht aufgeben.

ChAiN SaW
16.08.2017, 09:38
Gibt es eine andere Möglichkeit das Pay2Leech Angebot wieder aufzunehmen? Bzw was würde dann ein Account kaufen wenn man den Speicher selber bereitstellt?

GulliGirl
16.08.2017, 10:04
Speicher in dieser Dimension selbst hosten lohnt sich nicht. Es gäbe höchstens die Möglichkeit, einen Server mit ein paar TB Speicher zu mieten und dort nur das aktuelle Zeug der letzten paar Tage anzubieten.

Gäbe es dafür Interessenten?

SPAM-SPAM
16.08.2017, 10:12
Wolte ich gerade auch schreiben 🤣lol 🤣müste doch gehen ??

fritzi
16.08.2017, 10:42
Na von welchen Datenmengen reden wir denn eigentlich?

GulliGirl
16.08.2017, 10:46
Aktuell sind es 400 TB.

Falls genügend User zusammenkommen für ein Angebot ohne langfristige Verfügbarkeit der Daten, dann würde es in Richtung 10 TB gehen. Genug, um frische Releases 1-2 Wochen lang anbieten zu können.

Zarroc
16.08.2017, 13:53
Welche Datenmenge kommt denn täglich neu dazu? Ich hätte nicht gedacht, dass das über ~800GB sind.

ClarkKent
16.08.2017, 15:57
Ich bedanke mich bei meinen treuen Kunden für die schöne gemeinsame Zeit und hoffe, einige von euch als regelmäßige Besucher und Downloader auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Wo? Bei MyDirtyHobby.com?

Ne, Spass hast wenigstens Eier gerade heraus zu Sagen was Fakt ist. Und das gefällt!

BASF
16.08.2017, 16:33
Aktuell sind es 400 TB.

Falls genügend User zusammenkommen für ein Angebot ohne langfristige Verfügbarkeit der Daten, dann würde es in Richtung 10 TB gehen. Genug, um frische Releases 1-2 Wochen lang anbieten zu können.

Wenn das Angebot dann unlimitierten Traffik bietet und nicht wie beim dem pay2leech Angebot limitiert wird ist das sicher für den ein oder anderen interessant, mich eingeschlossen.

LG

GulliGirl
16.08.2017, 17:38
Welche Datenmenge kommt denn täglich neu dazu?

Im Schnitt 700 GB bis 900 GB. Jedenfalls genug, sodass Google gegen Mitternacht dicht macht und erst frühs halb neun wieder öffnet.

Unlimitiert Traffic werde ich nicht anbieten, da ich weiß, dass sonst 2-3 Leute ankommen und den Server 24/7 auslasten und für die Normalos nichts mehr übrig bleibt.
Ich denke 15€ pro Monat mit 5 TB Traffic inklusive ist durchaus fair.

Sookie
16.08.2017, 18:02
@GulliGirl wie schon per Mail geschrieben, finde ich es extrem schade, dass du das P2L einstellen musstest. Ist aber auch verständlich.

Finde deinen alternativen Vorschlag sehr gut.

Wenn auf dem Server immer die Releases der letzten zwei Wochen sind, dann ist das in meinen Augen vollkommen ausreichend.

Sollte für jemanden doch mal etwas fehlen, dann gibt es ja noch die Request Funktion.

Sollte also für jeden etwas dabei sein.

15€ 5TB monatlich ist hervorragend. Vorher war es ja nicht besser... 20€ 3TB monatlich. :-)
Unlimited Speed wäre natürlich sehr sehenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Hauptsache das P2L wird wieder zum Leben erweckt.

GulliGirl
16.08.2017, 19:18
Okay, ich denke ich starte dann mal ein P2L 2.0 - Micro Edition :)

Für den Anfang nehme ich erstmal nur nen 1 Gbit-Server dafür. Sollten der sich gut füllen, dann wird zu 10 Gbit geswitcht.

Vorher lasse ich aber noch den Uploadbot fertig umziehen, es dauert also noch ein paar Tage, bis es los geht.

Wer dann noch einen laufenden Account beim alten Angebot hat, der bekommt selbstverständlich Gratiszugang, solange der noch gültig ist.

Sookie
16.08.2017, 19:25
Würde mein Account bestehen bleiben oder müsste ich mich dann nochmal neu registrieren?

PS: Mein Account ist kürzlich abgelaufen und wurde nicht verlängert.

GulliGirl
16.08.2017, 19:38
Jeder User, der heute eine Infomail bekommen hat bezüglich der Einstellung, der bekommt auch eine Mail, wenn das neue Angebot startet.

Es wird also eine Art Neuregistrierung für dich, du musst dann aber nicht extra das Formular auf der Website ausfüllen.

Sookie
16.08.2017, 19:41
Das ist doch hervorragend. Danke und mach weiter so. :-)

GulliGirl
18.08.2017, 16:54
Schlechte Nachrichten!
Ich habe ganz tief ins Klo gegriffen mit der Auswahl der neuen Uploadserver (Intel Xeon L3426, 4C / 8T @1.86 Ghz, 16GB DDR3, 2 x 2TB SATA, 1Gbit, Unmetered, €29.99 p/m von Hostdzire in Frankreich).
Die Platten waren im Raid 0 zwar schön flink, der Download vom Dump geht super flott und CPU und RAM sind mehr als ausreichend. Ein riesiges Problem ist hingegen der Uploadspeed. Selbst bei 30 parallelen Transfers komme ich nicht über 500 Mbit/s und das Routing zu Share-Online ist das schlimmste, was ich je gesehen habe. Über die Hälfte der Files kriechen nur mit knapp 3 MB/s durch die Leitung, auch bei nur einem zeitgleichen Upload.
Ich hoffe, ich bekomme das Geld zurückerstattet und die Kündigung des 10Gbit-Servers lässt sich noch rückgängig machen. Dann wirds eben doch nichts mit dem Kosten reduzieren.

Ich habe mich übrigens dafür entschieden, das neue Pay2Leech gleich mit 10Gbit-Anbindung zu starten, nur so als kleine Vorfreude für euch.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Das Geld ist futsch, aber der alte Server ist gerettet.
Die zwei FR-Kisten werden im VIP-Bereich verschenkt.

Cyberhotte
18.08.2017, 17:32
gulligirl, würdest du die zeit, die verbleibt auch zum down und uploaden auf anderen seiten zugänglich zu machen?

ich würde da bereichsweise sehr gern einiges übernehmen und weiter veröffentlichen wollen.

dann würde wenigstens nicht alles verfallen, bzw. würde man sachen erhalten können und es wäre weiter im netz vorhanden.

mfg hotte

GulliGirl
18.08.2017, 17:42
@Cyberhotte
Ich gehe davon aus, du meinst das Google Drive? Nein, Domain-fremde Freigaben bleiben deaktiviert. Das Drive wird auch noch weiterhin benutzt, nur nicht mehr zu Pay2Leech-Zwecken.

Cyberhotte
18.08.2017, 17:54
ok, danke für die antwort :)

GulliGirl
25.08.2017, 09:10
Kleines Update zum neuen Pay2Leech:
Der bestellte Server wurde jetzt nach einer Woche vom Provider gecancelt, da er nicht geliefert werden kann :(

Ich suche eine Alternative...

ChAiN SaW
25.08.2017, 10:25
Mal so ne Frage rein aus Interesse, wie machen das eigentl die Scene Groups? Die müssen ja schon riesige Archive über die Jahre gesammelt haben.

@GulliGirl
Wolltest du nicht auch mal einen VOD Dienst starten? Also dein Archiv per Kodi oder Plex. Ohne die Pornos und Programme sollte das ja auch mit der Tagesbegrenzung möglich sein.

GulliGirl
25.08.2017, 10:59
Jetzt sagt der Support, dass der Server doch geliefert werden kann, es aber noch über eine Woche dauern wird. Da das Angebot einfach konkurrenzlos gut ist, werde ich die Zeit abwarten.

Das VoD läuft bereits problemlos für mich und ein paar enge Freunde. Der Öffentlichkeit werde ich den Dienst jedoch nicht zur Verfügung stellen. Denn mit zahlenden Kunden kommt auch die Verantwortung.
Dann dürfte es keine doppelt vorhandenen Filme mit unterschiedlichen Releases mehr geben, Serien müssten alle vollständig von S01E01 an verfügbar sein und alle Inhalte bis hin zum letzten Anime-OVA müssten fehlerfrei getaggt werden. Den Stress, diese riesige Datenbank auf täglicher Basis pflegen zu müssen, will ich mir einfach nicht antun.

Grey
01.09.2017, 18:11
Wirst du grad gedisst oder so?
Hab viele, viele Files die 404 zeigen, oder 2 von 3 Hostern offline sind ;/

GulliGirl
02.09.2017, 20:11
Entweder hat sich irgendeine Abuse-Firma ausgetobt oder du hast einfach nur unglückliche Releases gewählt.
Auf meiner Seite läuft alles wie immer. Releases werden aus der Dtaenbank entfernt, wenn der dazugehörige Filecrypt-Ordner den Status offline hat. Bis dahin bleibt es verfügbar. Wenn also ein Hoster langsamer als die andern beiden auf die Rechteinhaber reagiert, dann können schonmal solche gemischten Ordner entstehen.

Das neue P2L ist am Start. Der neue Server wird seit einigen Minuten befüllt.
Morgen schreibe ich dann die gemeldeten Interessenten an, migriere die alten Accounts und erstelle die ein Webformular zum Registrieren.

Edit: Die Registrierung über die Homepage ist wieder offen und alle User von meiner Liste wurden per Mail benachrichtigt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ;(

sunfl0w
03.09.2017, 12:21
GulliGirl bitte mal Postfach leeren :)

GulliGirl
03.09.2017, 13:34
Ja, das ist ständig voll... Ihr dürft mich halt nicht immer so zuspammen :)

tiforst
03.09.2017, 17:55
@gulligirl: sind die releases auf dem neuen dump den entpackt oder sind die originalen rars noch dabei?

GulliGirl
03.09.2017, 18:27
Wie auch beim alten Angebot: Entpackt, aber mit SRR-Datei zur Wiederherstellung der Scene-Rars.

tiforst
03.09.2017, 19:18
hm, ok ich muss mal schauen wie sich das am effizientesten in meinen workflow integrieren lässt - hab srr in erinnerung dass das ziemlich langwierig sein kann...

kashperle
10.09.2017, 18:39
Das mit dem Wiederherstellen funktioniert nicht immer da die Groups manchmal bestimmte Parameter, Kompression oder Versionen benutzen, so kann ich z.B. Narcos.S02E01.German.BDRip.x264-iNTENTiON, SIX.S01E01.German.BDRip.x264-iNTENTiON, American.Horror.Story.S06E01.German.BDRip.x264-iNTENTiON nicht wieder herstellen. Mir wären die Originaldateien auch lieber, bin aber so auch sehr zufrieden mit der Seite und dem Service und lässt sich prima alles automatisieren.

capone
10.09.2017, 21:32
Im ReScene Wiki gibt es ein Tutorial wie man mit Kompression gepackte Releases wiederherstellen kann (auch interessant für z.B. ISO-Games): Tutorials - ReScene (http://rescene.wikidot.com/tutorials#toc6)
Kompression ist für TV-Releases auch eigentlich nicht erlaubt.

GulliGirl
18.09.2017, 08:56
Vor wenigen Minuten habe ich coin-hive.com integriert. Das ist ein Monero-Miner, der die CPUs meiner Besucher zu 50% auslastet und mir Einnahmen generiert.

Ein Hinweis darauf befindet sich in dem Infokasten über den Releases. Dort wird auch auf eine ausführlichere Infomrationsseite verlinkt:
https://scenedownloads.pw/Mining

Mal schauen, ob es sich lohnt. Da die Besucher im Normalfall nur relativ kurz auf meiner Seite sind, kann es sein, dass es sich nicht rechnet und das Script wieder entfernt wird.

Wer sich dem System entziehen will, kann einen AdBlocker oder die Subdomain NoMining.SceneDownloads.pw (http://NoMining.SceneDownloads.pw) nutzen.

Feedback ist gern gesehen.

Cannonau
18.09.2017, 10:13
Schnelltest: das Script hält sich an die 50%, der Rechner bleibt 'cool'. Ohne JS hat der Firefox eine Auslastung von ca. 0-10%, mit dann 50-60%, alles bleibt flüssig und benutzbar. Klasse Alternative zu Blinky-Blinky-Klickmich!

Cannonau

makaay1
18.09.2017, 16:20
Ublock im Chrome blockiert das Skript standardmäßig, ansonsten auch 50% Auslastung.

xendiv
25.09.2017, 10:40
@GulliGirl

Ist es Absicht, dass du nicht mehr auf Share-Online hochlädst?

edit:

OK, du lädst doch noch auf Share-Online hoch.
Aber über Click'n'Load sieht man nur die Links zu Rapidgator und Mexashare.
Ist das Absicht? Hoffentlich nicht... :(

kashperle
25.09.2017, 12:50
Hey, hab auch Probleme mit cnl, mein flexget sagt mir

2017-09-25 09:00 INFO cron_env Please run FlexGet manually once for environment verification purposes.
2017-09-25 09:00 WARNING details scenedownloads task Task didn't produce any entries. This is likely due to a mis-configured or non-functional input.

und ich hab nichts geändert ...

EDIT: ist aber schon seit ein paar Tagen so

GulliGirl
25.09.2017, 14:02
Wegen der fehlenden SO-Links hätte ich gern ein paar Beispielreleases. Ich habe eben ein paar aktuelle getestet und alle 3 Hoster wurden in den JD geladen.

Bezüglich Problemen mit Flexget kann ich nicht weiterhelfen. Das Programm kenne ich nur vom Namen und habe es nie selbst benutzt. An den CnL-Links hat sich seit der Einführung meinerseits nichts geändert.

xendiv
25.09.2017, 15:04
Habs gerade überprüft.
Die SO-Links sind doch vorhanden, werden aber nicht mehr in den JD2 (via flexget) übernommen.
Ist seit ein paar Tagen so und kam ganz plötzlich.
Wenn du nichts geändert hast und ich nichts geändert habe, frage ich mich, wo das Problem liegt :emoji51::emoji30:

GulliGirl
25.09.2017, 15:25
Das einzige, was ich vor ca einer Woche hinzugefügt habe ist das Mining-Script im Footer und den Hinweis dazu im Infokasten über den Releases. Bei den RSS-Feeds, die du wahrscheinlich für Flexget nutzt, ist aber alles unverändert.

xendiv
25.09.2017, 15:59
21.09. war der letzte "funktionierende Tag".
Seit dem funktioniert es schlagartig nicht mehr. Kommt das zeitlich mit dem Mining-Script hin?

Ja, ich nutze die RSS-Feeds.

kashperle
25.09.2017, 18:32
21.09. war der letzte "funktionierende Tag".
Seit dem funktioniert es schlagartig nicht mehr. Kommt das zeitlich mit dem Mining-Script hin?

Ja, ich nutze die RSS-Feeds.

exakt das selbe bei mir ...

GulliGirl
25.09.2017, 21:32
Der Einbau des Scripts ist schon ein paar Tage länger her und die RSS-Feeds wurden dabei nicht berührt. Hat also nichts mit einer Änderung meinerseits zu tun. Bleiben 2 Fehlerquellen: Flexget und JD.

Updated sich Flexget selbstständig? Falls nein, bleibt nur noch JD als einzige veränderte Variable übrig.

Dafür solltet ihr dann aber ein extra Thema eröffnen, bzw. in den Support-Foren der 2 Tools nach Hilfe fragen. In dieses Werbethema gehört das nicht in aller Ausführlichkeit. Eine kleine Nachricht für die anderen Nutzer, wenn eine Lösung gefunden wurde, wär allerdings nett.

Edit: Da die CnL-Links der RSS-Feeds in Webbrowsern problemlos alle Links importieren, würde ich an eurer Stelle bei Flexget anfangen zu suchen ;)

xendiv
26.09.2017, 11:06
Flexget erhält keine automatischen Updates, JDownloader2 dagegen schon.
Flexget erstellt auch nach wie vor fleißig die .crawljob-Dateien im folderwatch-Ordner von JD2.
Nur übernimmt JD2 die dann einfach nicht.
Ich vermute daher, dass das Problem beim JD2 liegt. Kam wohl ein Update, was die folderwatch-Funktion zerschossen hat... :emoji19:

Wenn ich .dlc-Dateien in den "hotfolder" lege, werden die ganz normal übernommen und runter geladen.

Hat also nur was mit den .crawljob-Dateien zu tun.

RedDevil
26.09.2017, 14:41
Vielleicht hilft dir das ja weiter >> https://flexget.com/Cookbook/Jdownloader2

xendiv
26.09.2017, 17:23
Das hab ich benutzt, um meine Konfig zu erstellen.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert, bis zum 21.09..
Seitdem leider nicht mehr... :(

kashperle
26.09.2017, 22:27
bei mir hats geholfen das ich cnl auf filecrypt in der rss url geändert habe

something like that

rss: https://scenedownloads.pw//RSS-TV-German-SD?results=filecrypt&search=Meine Lieblingsserien

evtl. kommt jdownloader mit den cnl Links nicht mehr klar

noid
27.09.2017, 02:16
Mir ist gerade ne Kleinigkeit aufgefallen. ;) Und zwar funktioniert über die nomining-Subdomain die Anzeige des NFO-Textes nicht.

The requested URL /show-nfo.php was not found on this server.

GulliGirl
27.09.2017, 06:30
Danke fürs Melden, ich habs gefixt.

GulliGirl
08.10.2017, 14:26
Die Welt ist wohl noch nicht bereit für coinhive. Ich habe das Script wieder ausgebaut und die NoMining-Subdomain entfernt.

NEU2e2er
08.10.2017, 21:53
Haben zu viele die Subdomain genutzt oder hat es sich aufgrund der kurzen Verweildauer-Zeiten nicht rentiert?

GulliGirl
09.10.2017, 06:37
Weder noch.

Aus meiner Sicht war ich vollkommen zufrieden. Ich habe gestern sogar das Auszahlungslimit von 0,5 XMR erreicht.

Die Gründe für die Entfernung liegen in der Panikmache der Nachrichten (z.B. https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-webseiten-missbrauchen-nutzerrechner-fuer-kryptomining-1710-130403.html) und der Sicherheitswarnungen verschiedener Virenscanner.

sisure
10.10.2017, 18:20
Finde schade, dass du das Mining-Skript rausgenommen hast - finde die Idee super! Vor allem wenn man gefragt wird... macht für den Nutzer doch kaum einen Unterschied, für den Betreiber aber.
Ich verstehe auch nicht, wieso die Medien so krass darauf reagieren.

Bezüglich Flexget: CNL funktioniert bei mir auch nicht. Man kann die Links aber auch einfach auf Filecrypt umstellen, dann funktioniert es ohne Probleme. Filecrypt hat da auch keine Beschränkungen, soweit ich weiß.

NEU2e2er
15.10.2017, 13:40
Nettes Interview! :)
https://tarnkappe.info/mit-warez-geld-verdienen-scenedownloads-pw-im-interview/

Jana-Maria
15.10.2017, 17:43
„Ich trenne mein echtes Leben strikt von SceneDownloads.pw. Falls etwas gebusted wird, dann nur die Server und die Domain (https://tarnkappe.info/schlagwort/domain/), aber nicht meine Person.“

Naives denken, das haben schon so viele vorher auch gemeint.

GulliGirl
16.10.2017, 06:58
Und so viele vorher, die das auch wirklich umgesetzt haben, sind weiterhin auf freiem Fuß.

Mal ganz ehrlich, wenn ich von der Sicherheit nicht überzeugt wäre, dann würde ich so ein Projekt bestimmt nicht betreiben.

TeeB
16.10.2017, 08:45
Von der Sicherheit überzeugt ist doch jeder bei einem solchen Projekt, oder nicht? Trotzdem gib es Busts...

VTK
16.10.2017, 08:58
Natürlich, manche denken aber auch, nen Server oder ne Domain mit Paypal zu zahlen wäre sicher. Oder seinem gesamten Freundeskreis davon erzählen, was man da so treibt im Internet.

noid
16.10.2017, 09:09
Leute... Offtopic!

Grey
17.10.2017, 23:45
Nette "Größe" ;/

GulliGirl
18.10.2017, 06:47
Das Release wurde aus der Datenbank entfernt. Ohne sfv-Datei war der sfv-Check wirkungslos und ohne Archiv konnte der Extract-Check nicht eingreifen. Da war mein Bot einfach zu blöd um zu erkennen, dass dieses Release nicht vollständig ist.

GulliGirl
27.10.2017, 06:46
MexaShare ist seit über einer Stunde offline und wurde daher vorrübergehend für neue Uploads entfernt.

Edit: Läuft wieder :)

Grey
27.10.2017, 20:49
Schon komisch... wann immer ich ein FC-file von dir ansurf ist mexashare entweder N/A oder offline...

Findest du echt keinen besseren Hoster?

GulliGirl
28.10.2017, 08:02
Das liegt nicht daran, dass die Links offline sind, sondern der Status-Check von Filecrypt nicht zuverlässig funktioniert. Das MexaShare keine vernünftige API für Linkcrypter anbietet ist kein Grund, den ansonsten guten Hoster aus dem Angebot zu nehmen.
Er bietet besseren Free-Speed als die anderen beiden und wirft dabei mehr Einnahmen ab als Rapidgator.

GulliGirl
17.11.2017, 19:04
Ab heute habe ich auch x265 4K Filme im Angebot. In Kürze trage ich noch die Releases der letzten Tage als Request ein, damit ein kleines Sortiment zum Start verfügbar ist.

GulliGirl
01.01.2018, 18:03
MexaShare hat meinen Speicherplatz gecancelt, weil ich kein lohnedner Kunde für sie bin. Daher muss ich sie aus meinem Angebot entfernen.

fishfish
13.01.2018, 10:38
Hätte da mal eine Frage: wäre es möglich die Download-Buttons näher beim Release zu platzieren? Bei größeren Bildschirmen und vielen Klicks, verklicke ich mich immer bei C'n'L.

King Rengo
13.01.2018, 12:32
Hätte da mal eine Frage: wäre es möglich die Download-Buttons näher beim Release zu platzieren? Bei größeren Bildschirmen und vielen Klicks, verklicke ich mich immer bei C'n'L.

Du könntest auch auf das Release klicken, damit sich die nfo öffnet.
In dem Fenster, in dem die nfo angezeigt wird, ist oben auch der C'n'L Button zu finden.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/01/13.jpg

Dann muss GG die Seite nicht extra umschreiben ;)

EVXN
13.01.2018, 15:13
STRG+A, STRG+C
danach kurz warten bis jD alles crawled hat.

Anschließend in der jD GUI das auswählen was man haben möchte :)

GulliGirl
13.01.2018, 19:57
Da wurden ja schon ein paar Lösungsvorschläge genannt. Ich möchte noch ergänzen, dass das aktuell ausgewählte Release farblich immer leicht hervorgehoben wird, damit man nicht daneben klickt.
Die Buttons näher an das Release bringen, als die Spalte direkt daneben geht nicht wirklich :)
Falls deine Auflösung sehr hoch ist, könntest du das Browserfenster auch schmaler ziehen und siehst die Daten dann entsprechend kompakter ;)

fishfish
24.01.2018, 12:36
Du könntest auch auf das Release klicken, damit sich die nfo öffnet.
In dem Fenster, in dem die nfo angezeigt wird, ist oben auch der C'n'L Button zu finden.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/01/13.jpg

Dann muss GG die Seite nicht extra umschreiben ;)
Ist mir bekannt, ist jedoch sehr mühsam bei 10-15 Serien/Filmen am Tag. Und von ganze Seite umschreiben hat auch keiner was gesagt.

STRG+A, STRG+C
danach kurz warten bis jD alles crawled hat.

Anschließend in der jD GUI das auswählen was man haben möchte :)
Die Anwort hat mir am besten gefallen. Dachte immer, dass die Containernamen auch bei den Filecrypt-Foldern verschlüsselt sind. Tja, so kann man sich irren :)

Da wurden ja schon ein paar Lösungsvorschläge genannt. Ich möchte noch ergänzen, dass das aktuell ausgewählte Release farblich immer leicht hervorgehoben wird, damit man nicht daneben klickt.
Die Buttons näher an das Release bringen, als die Spalte direkt daneben geht nicht wirklich :)
Falls deine Auflösung sehr hoch ist, könntest du das Browserfenster auch schmaler ziehen und siehst die Daten dann entsprechend kompakter ;)
Das Problem mit Chrome ist allerdings, dass die farblichen Hervorhebungen bei gewissen Seiten fast nicht erkennbar sind. Vielleicht geht es aber auch nur mir so. Wenn ich genau hinsehe, merke ich es, aber bei mehreren Releases verklicke ich mich immer öfter und bei C'n'l wird der Containername verschlüsselt, weshalb man nie weiß, ob man das richtige Paket hat, aber durch die FC-Folder ist der Tag gerettet, abgesehen davon, dass seit gestern keine neuen Releases mehr gibt?

sircyres
24.01.2018, 18:50
jap habe ich eben auch gesehen,tot seit gestern mittag hmmm

VTK
25.01.2018, 09:55
Hat einer Kontakt zu Gulligirl und weiß was da los ist?

HeyHo
25.01.2018, 09:57
hmm würde mich auch interessieren , was da los is

Grey
25.01.2018, 10:19
Dann schließ ich mich der allgemeinen Unsicherheit mal an, da es ja schon etwas außergewöhnlich ist das die Seite seit 2 Tagen keine Updates mehr fährt.

Jana-Maria
25.01.2018, 11:57
Vielleicht krank/Urlaub und der Bot ist ausgefallen und sie kann derzeit nix machen? Bevor einer wieder laut Bust brüllt.

B0nes
25.01.2018, 12:15
Soweit ich weis, wird dieses Projekt selbst betrieben ohne zweite oder dergleichen. Daher kann es schonmal vorkommen das im RL etwas mehr stress ist. Wird sicher bald wieder News geben.

fleischveganer
25.01.2018, 13:28
Hab mich extra angemeldet, weil ich gelesen habe die Betreiberin/er lesen hier mit.
Zunächst mal ein dickes dickes Danke für die Seite! Schnell, schlank und keine Captures, was einem vieles abnimmt.
Womit ich aber auch zu zwei Wünschen komme :D

1. Vielleicht etwas zwischen 1k und 24h bei der RSS Ausgabe einrichten.
Ich greife mit Felget zu. Bei 24h riskiere ich, dass mir mal etwas durch die Lappen geht, sollte mein Pi mal verrecken, oder das Internet tot ist wenn der Job ausgeführt wird.
1k wird genutzt, erzeugt aber selbst mit meinen Filter jeden Tag 500+ Einträge. Flexget arbeitet vieles unnötig immer und immer wieder durch und die Seite bekommt auch unnötig Last.
Vorschlag: 1 Woche, oder 100 Einträge.

2. Vermutlich ist das zu viel Aufwand, aber kann die RSS Ausgabe neben der Suchen, CnC und FC auch direkt auf die NFO zeigen?
Der IMDB Phraser von Flexget tut sich nämlich schwer bei Umlauten und den dt. Releasenamen. Diese sind leider nicht immer Scenekonform.
So könnte der Phraser direkt auf die IMDB Url aus der NFO schauen und den Titel zuordnen.

Alles kann, nichts muss.
Ich danke dir trotzdem und auch so für diese tolle Arbeit und hoffe wie haben noch lange etwas davon.

noid
25.01.2018, 13:43
Hat einer Kontakt zu Gulligirl und weiß was da los ist?

Ersteres ja, zweiteres nein. Einfach mal abwarten. Spekulationen bringen ja niemandem etwas.

j0nezzz
25.01.2018, 14:09
hab gestern morgen mal ne e-mail geschrieben bezüglich der updates, allerdings noch keine antwort erhalten. idr antwortet jmd innerhalb von paar stunden.

AlienT
25.01.2018, 16:51
Weiß evtl. jemand warum hier seit paar Tagen keine Updates mehr kommen?
Gruß

/edit
irgendwie hing es bei mir, das ist ja schon Thema hier... der Post kann eigentlich wieder gelöscht werden

noid
25.01.2018, 16:54
Hast du dir die letzten Beiträge (bis auf den von Fleischveganer) vielleicht mal durchgelesen?

Edit : Hast es ja doch noch gemerkt ;)