Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche IPTV

Ramo
02.07.2023, 03:04
Grüße, kann mir jemand einen guten, flüssigen IPTV Anbieter empfehlen wie Preis/Leistung passt?

Keine SeroTv und kein Darkside.

Danke

Mamsida
02.07.2023, 08:22
aktuell ist iptv nicht zu empfehlen da viele hausdurchsuchungen im gange sind und zudem viele briefe raus gehen!
siehe https://tarnkappe.info/artikel/iptv/impero-iptv-durchsuchungen-in-frankfurt-und-ganz-italien-276520.html

CDEV
02.07.2023, 11:27
seroTv

Ramo
02.07.2023, 12:46
seroTv

Sero ganz sicher nicht! Schlimmster Anbieter

readabook
02.07.2023, 18:25
WatchHD gefällt mir persönlich ganz gut

https://www.szenebox.org/205-watchhd-hd-iptv-sky-hd-nfl-nba-wwe-uvm-8929-post52011/#post52011

Akimoto
03.07.2023, 13:49
Kommt ja auch drauf an was du sehen und hören willst? 24/7 Serien, 24/7 Filme, 24/7 Schauspieler, welche Bildqualität und so weiter.....SeroTV auf keinen Fall. Die wird es nicht mehr lange geben. Und wie man an dem Bericht von Tarnkappe lesen kann, sind die Kryptowährungen auch nicht sicher.

urgestein
03.07.2023, 20:18
SeroTV auf keinen Fall. Die wird es nicht mehr lange geben.

Was hast du denn bei SERO zu meckern? Kann mich nicht beschweren, oder hab ich was verpasst?

Rohrverleger
03.07.2023, 21:03
Was hast du denn bei SERO zu meckern? Kann mich nicht beschweren, oder hab ich was verpasst?

Akimoto ist einer von den typischen Sero Hatern, erkennt man doch an all seien Beiträgen.
Würde mich nicht wundern wenn er von der Vitrex/Hondo Gruppe kommt.
Und beim Threadstarter würde ich mich auch nicht wundern ...

Grüße, kann mir jemand einen guten, flüssigen IPTV Anbieter empfehlen wie Preis/Leistung passt?

Keine SeroTv und kein Darkside.

Danke

Sero ist recht teuer, das stimmt. Gibt auch noch einige andere guten Anbieter.
Was viele nicht wissen, auch Darkside hat sich seit einiger Zeit schon wieder gemacht und läuft gut. Ich weiss von den ganzen Problemen bei DS und den ganzen Hates seitdem. Aber man sollte auch mal schauen wie der aktuelle Stand ist.
Was viele auch nicht wissen, einige von den guten Raw Streams die allerseits so beliebt sind kommen auch von DS und werden bei vielen anderen Anbietern mit angeboten.

Ich will hier auch nicht DS gross bewerben. Gibt wie gesagt einige gute Anbieter.
Allen sollte jedoch klar sein dass es nur eine relativ kleine Anzahl an richtig guten Raw Stream Quellen gibt, da gehören Sero, Watch und DS nun einmal dazu und an diesen Quellen bedienen sich die meisten Anbieter.

Dieses gehate von Leuten wie Akimoto geht deshalb nur noch auf die Nerven.
Es ist ja ok wenn einer mit einem Anbieter nicht zurechtkommt und das auch einmal schreibt was das Problem war.
Aber dieses ständige immer wieder drauf rumhacken lässt eher darauf schliessen, dass ein Konkurrent dahintersteckt. Warum sollte ein normaler User sich die Mühe und Zeit nehmen da immer wieder drauf rumzukacken anstatt einfach den jetzigen tollen Anbieter zu geniessen?
Erinnert mich irgendwie an die User von hier Sonneschein und JulianHB :emoji38: Da war es auch immer das Selbe

skySteen
04.07.2023, 13:29
Kann meinem Vorposter nur 100% zustimmen

Akimoto
04.07.2023, 15:20
Ich hacke deswegen auf Sero rum weil die immer wieder mit neuen Überraschungen kommen. Jetzt werden schon die Accounts von Usern gelöscht obwohl die bezahlt waren. Und das nur wegen einem Ticket was den Hilfsheriffs da nicht gefallen hat. Forum sperren okay, Shout Box sperren okay, aus allen Telegram-kanälen rausschmeißen okay, aber bezahlten Account sperren = Betrug. Das läuft jetzt auf eine Anzeige hinaus....
Ich kenne Darkside nicht aber wenn man sich hier mal die letzten Beiträge zu dem Thema Darkside durchliest......... möchte ich das lieber nicht kommentieren. ABER, kann ja sein dass sich das mittlerweile geändert hat. Und nein, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, kenne ich wieder Vitrex noch Hondo. Aber so wie es aussieht hat sich Sero schon viele Freunde gemacht....

Lenny
04.07.2023, 19:52
aber bezahlten Account sperren = Betrug. Das läuft jetzt auf eine Anzeige hinaus....

Nicht nur reden, mach das auch wirklich. Endlich mal einer der sich wehrt!

Slax
04.07.2023, 19:58
@Akimoto

Du willst eine Anzeige erstatten, weil dein Account bei Sero, einem Anbieter für illegales IP TV, gelöscht wurde? Verstehe ich das richtig :emoji38:

Rohrverleger
05.07.2023, 00:15
Nicht nur reden, mach das auch wirklich. Endlich mal einer der sich wehrt!

Das glaubst Du doch selbst nicht, dass der das macht ;D (hier fehlt das Schenkelklopfsmiley)

Akimoto
05.07.2023, 15:35
Ja sorry dass ich nicht so ein Hosen Schisser bin (hier fehlt auch ein Smiley) wie 90% der hier Anwesenden... ich habe schon mal eine Anzeige bekommen und was soll ich sagen, ich habe die Strafe aus der Portokasse bezahlt. Der Anwalt war um einiges teurer als die eigentliche Strafe. Das was auf die Betreiber von Sero zukommt dürfte um einiges teurer werden. Vor allen Dingen die Forderungen von Sky und anderen Anbietern. Vom Richter gibt's bestenfalls eine Geldstrafe wovon sich die Kinder ein Eis holen können. Und natürlich ist die Kohle von denen Weg die ein Abo bei Sero haben.... mir haben sie nur einen Monat geklaut aber ich denke mal bei anderen wird es mehr?

skySteen
06.07.2023, 08:43
;D

immerhin hat er sich jetzt endgültig als Troll entarnt, köstlich

BlackHook
06.07.2023, 10:55
Nun haben sich alle ausgekotzt.
Dem Themenstarter, der wohl eh nur als Gast hier war, hilft die ganze Diskussion NULL.
Schön, dass jeder was sagen muss, ohne wirklich zu helfen.
Einfach geil, was man hier alles lesen kann.

Akimoto
06.07.2023, 15:44
Da hast du recht. Das hilft dem Themenstarter wenig. Also ich habe jetzt zwischenzeitlich wieder mal ein paar ausprobiert nachdem die eine Line ja gekillt wurde, und bin jetzt hier gelandet: XC 4K CLUB TV. Kann ich zumindest nur empfehlen.

mrboo
25.09.2024, 16:40
gibt es hier namenhafte liste wo leute ihre erfahrungen teilen , so das man sich das durchlesen kann?

mignom
25.09.2024, 17:29
hab erst heute ein wenig Erfahrung gepostet. Nicht nur zu Anbietern, auch zum "Drumherum": https://www.szenebox.org/72-daily_talk_offtopic/17442-epg_bei_iptv/#post102954

Ansonsten kann ich nur sagen, selbst ausprobieren. Den Probetag kann man sich imho schenken, einfach mal 1-3 Monate abschließen und dann erleben, was es gibt.

bg mignom

nasty
26.09.2024, 13:35
XC CLUB ist meiner Meinung nach das Beste und funktioniert top!

mrboo
02.10.2024, 00:14
für welchen hast du dich nun entschieden?

mignom
02.10.2024, 08:09
Ich werde 2 Anbieter nehmen, da ich dem Konstrukt noch nicht so vertraue, rein auf einen zu setzen. Vllt ändert sich die Meinung noch, mal sehen. Müsste ich mich für einen entscheiden, würde ich WatchHD nehmen. Bei den CL Spielen gestern hab ich wieder etwas zwischen den Anbietern geswitcht und WatchHD läuft - zumindest bei mir - am zuverlässigsten. Kein einziger Aussetzer. Bei Sero hatte ich echt Schwierigkeiten den Stream zum Laufen zu bekommen, hat erst nach ein paarmal hin- und herschalten geklappt.
Also WatchHD bleibt mein Hauptstream, hab auch erst wieder um 3 Monate verlängert (längere Laufzeiten bringen keine Ersparnis mehr).

bg mignom

XXXXBitter
08.12.2025, 09:54
Moin,
ich kenne seit Jahren Stream TV alias Sero, würde aber gerne mal WatchHD als Alternative testen, bin mir aber nicht sicher ob die Seite mit to Endung noch die richtige ist oder Fake?! Auch hatte ich mal gelesen, dass die ohne Xtream arbeiten, gibt es dort dann nur normale Links wie für VLC die man dann auch mit anderen IPTV Apps nutzen kann?

Gas
08.12.2025, 12:18
Stream TV ist nur ein Reseller von Sero. Und bei Watchhd die Endung mit .to ist die richtige.

XXXXBitter
08.12.2025, 12:25
Sicher? Kenne Venne usw. als Reseller, aber Sero hat sich doch umbenannt in StreamTV oder? Bin ich mir eig. ziemlich sicher.

Kann mir einer etwas zu WatchHD sagen? Also ist die Seite W****HD.to noch die richtige oder wurde da vielleicht etwas gehackt? Habe da vorhin mal einen Monat geholt, aber wirkt irgendwie etwas komisch. Keine Kategorien bei TV und VOD?
Sollte ja auch einen Telegram Channel usw. geben?

Gas
08.12.2025, 12:35
Bei Watchhd ist das mit to die richtige Seite. Telegram hatten sie mal früher. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie noch Telegram haben.

Was ich weis über Sero, Sero verkauft mehr keine lines selber sondern nur über reseller.

XXXXBitter
08.12.2025, 12:45
Ja genau, nicht mehr an Neukunden, Bestandskunden können weiterhin im Shop kaufen.
Hatte bei WatchHD die normale m3u genommen, keine plus. In der Plus sind auch Kategorien.

Zipfelklatscher
08.12.2025, 21:48
die richtige url lautet: https://shop.watchhd.to/

Die Sender und VOD sind kategorisiert, sehr übersichtlich sogar (besser eine iptv app nutzen, als die m3u in vlc oder kodi zu ziehen = weniger Komfort)

Dagobert
14.12.2025, 12:58
Ich und meine Kumpels haben schon sehr lange 9 Lines bei Watch und sind alle sehr zufrieden :) Habe viele getestet, aber niemand kam an Watch nur annähernd ran.

Als Backup Line hab ich noch T4ler, aber auch Discounter ist sehr zu empfehlen.

BlackHook
14.12.2025, 15:51
Für mich stellt sich nur die Frage, wozu braucht man ein Backup Line, wenn alles so top läuft?
Leute, versteht keiner mehr was Qualität eigentlich bedeutet?

Carcharoth
14.12.2025, 19:37
watchhd telegram: https://t.me/+RkNhLyMkhGhiMWQy

Atomixxx
15.12.2025, 08:21
Eine Backupline hat immer ihre Berechtigung falls mal Wartungsarbeiten sind...

Wenn deine Backupline nur 1-2 mal im Jahr zum Einsatz kommt ist das gut.

WaveDave
17.02.2026, 10:36
@Carcharoth:

watchhd telegram: https://t.me/+RkNhLyMkhGhiMWQy

Der Telegram-Link ist leider nicht mehr gültig. Könntest du diesen nochmals senden?

Carcharoth
22.02.2026, 20:08
da es probleme mit bots gab, gibt's den telegram link nur noch per ticket über die website.

Kaputt
07.04.2026, 22:44
Sero aka Stream war richtig gut. Leider ist es die letzten Monate kaum möglich, einen film zu sehen ohne Ruckler und Freezer.

Gas
10.04.2026, 17:59
Sind alle gleich. Wenn einer Probleme hat. Haben viele. Meistens die selbe einspeise Quelle.

dgturn5q
10.04.2026, 18:02
Die Speisen selbst ein – nie Probleme. Nutze ich schon seit über 4 Jahren
https://login.6iptv.cc/iptv-shop

Gas
10.04.2026, 21:21
Viele sagen das. Aber das stimmt nicht. Wer sich etwas nur mit Technik auskennt, der weiß das man nicht alles selbst einspeist.

Kaputt
12.04.2026, 17:04
Genauso wie es nicht stimmt, dass es keine Probleme gibt. Jahrelang lief es wirklich 1a aber seit einigen Monaten läuft es richtig mies. Dauernd Freezer egal welche Sender trotz Glasfaser mit 1Gbit symmetrisch. Ich kann wirklich absolut niemanden empfehlen bei sero/stream zu buchen.

Lenny
12.04.2026, 18:44
Ich kann wirklich absolut niemanden empfehlen bei sero/stream zu buchen.

6iptv = sero/streamtv?

dgturn5q
12.04.2026, 20:00
6IPTV hat eigene Kanäle. Es ist auch eine andere Sortierung also definitiv self-made.

DanceHobbit
13.04.2026, 04:41
Ich kann XC Club stark empfehlen. Die haben zwar grade wohl einen Ausfall von 2 3 Servern und sind derzeit dabei es wieder zu fixen, aber abgesehen davon hatte ich in den letzten Jahren keine Probleme mit denen. Kaum bis keine Ausfälle. Freeze und rickeln habe ich sehr selten.

Bünzli
13.04.2026, 10:04
Die Speisen selbst ein – nie Probleme. Nutze ich schon seit über 4 Jahren
https://login.6iptv.cc/iptv-shop

Ich habe den Dienst gestern getestet. Hinsichtlich der eigenen Einspeisung kann ich keine abschließende Beurteilung abgeben, jedoch liefen die deutschen Sender insgesamt gut bis sehr gut. Das VfB-Spiel auf DAZN habe ich ohne Probleme verfolgen können.
Laut Anbieter werden die meisten Sender selbst eingespeist, einschließlich eigener Blue Sport-Kanäle. Die Arbeiten daran seien jedoch noch nicht vollständig abgeschlossen – was sich auch während meines Tests bemerkbar machte, da einige Sender nicht störungsfrei liefen. Auf meine Nachfrage nach den Ursachen erhielt ich folgende Antwort:
„Wir verwenden auch externe Quellen. Das ist völlig normal. Deutschsprachig ist aber nahezu alles unsere eigene Quelle. Magenta, Joyn, DYN, DAZN, RTL+, Amazon Prime, SKY usw.“
Ich werde den Dienst in den kommenden Tagen erneut testen. Aktuell kann ich ihn für Schweizer Sender nicht empfehlen, da es hierfür bessere und deutlich günstigere Alternativen gibt. Für Nutzer, die hauptsächlich deutsche Sender suchen, könnte der Server jedoch interessant sein – trotz des vergleichsweise hohen Preisniveaus.

Gas
14.04.2026, 07:03
Sage ich doch bei den Anbietern sind nur die Preise anders der Rest Qualität ist fast immer gleich. Alles die selben Quellen. Es wird gelogen bis sich die Balken Biegen.

Parkhouse77
14.04.2026, 10:40
Am besten kann man das genau zu der Zeit testen wo die meisten User online sind. Das wäre zu den Zeiten wo Fußball hauptsächlich läuft. Ich persönlich finde ein seriöser und guter Anbieter gibt auch zu dieser Zeit einen Test raus.

Bünzli
14.04.2026, 12:42
Ich habe heute erneut eine Antwort erhalten zum Thema Blue Sport.

"Hallo, wir wollten dich darüber informieren, dass wir die Arbeiten an der Schweiz – Blue Sport durchgeführt haben.

Die Blue Sport Sender sind nun vollständig unsere eigenen Sender mit dem Fokus auf maximale Stabilität und Qualität.

Die Blue Retro, Blue Stars usw. diese sind weiterhin von externen Quellen, da sich der Aufwand, der dahintersteckt, und die Kosten für die einzelnen Blue-Kanäle nicht lohnen.

Sollte es dir zusprechen, freuen wir uns natürlich dich ggf. als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Für mich alles etwas wiedersrprüchlich, ich habe einen Anbieter der die Sender komplett verfügbar hat und ich werde deshalb sicherlich nicht Abonieren. Wenn ich einen Anbieter finde der die Sender wie mein aktueller Anbieter komplett verfügbar hat und ansonsten auch die Qualität bietet bin ich bereit in einen Backupserver zu Investieren. Nur habe ich den bis jetzt noch nicht gefunden.

Atomixxx
20.04.2026, 09:55
Am besten kann man das genau zu der Zeit testen wo die meisten User online sind. Das wäre zu den Zeiten wo Fußball hauptsächlich läuft. Ich persönlich finde ein seriöser und guter Anbieter gibt auch zu dieser Zeit einen Test raus.

Genau das machen viele Anbieter eben nicht die geben Testlines aber nicht wenn Fußball läuft die Begründung ist immer das viele das ausgenutzt haben um kostenlos Fußball zuschauen .

shelby
04.05.2026, 18:19
Servus zusammen,
hat hier jemand erfahrung gemacht mit den Iptv Anbietern von Aliexpress?
Ich war jetzt längere Zeit bei Sport4k, dass Abo ist jetzt ausgelaufen und bin mich wieder mal am umschauen.

Könnt ihr aktuell was empfehlen wo Fussball gut bis sehr gut läuft?

sfreak
07.05.2026, 14:24
Gibt 2-3 gute Anbieter, aber die sind halt etwas Teurer, oder über deren Reseller etwas günstiger.
Geiz ist Geil Alibaba Lines machen keinen Spaß, Instant umschalten und 99,9% Freezer Free ist da besser und kostet halt etwas mehr,
was aber kaum einer bereit ist auszugeben...

Gas
08.05.2026, 05:21
Oder man holt sich Original SKY und DAZN Abo.
Aber trotzdem ist besser etwas mehr bei den Teueren IPTV auszugeben als bei den ALi Anbieter und original Abo von SKY und diverse.

Beamer
12.05.2026, 16:32
Thema Sero sind die down?

Rohrverleger
13.05.2026, 00:40
Thema Sero sind die down?
Es gibt wohl eine neue DNS.
Musst dich also an deinen Reseller/Verkäufer wenden um diese zu bekommen.

Beamer
13.05.2026, 06:56
Danke
Seite ist aber auch nicht erreichbar

boersenblum
14.05.2026, 18:25
Danke
Seite ist aber auch nicht erreichbar

Bist du da schon weitergekommen?

Beamer
15.05.2026, 07:15
Nein leider nicht

dRaccoon
17.05.2026, 18:07
Der eigene Sero/StreamTV Shop ist einige Tage nicht erreichbar - gibt es eine neue URL?
Im TG Bot steht auch nichts.
Seitdem die TG Community geschlossen wurde bekommt man nicht mehr viel mit das ist echt schade.

Beamer
18.05.2026, 07:24
Ja echt schade. Auch zum verlängern ist es schlecht wenn die Seite nicht erreichbar ist.

Lenny
18.05.2026, 11:34
Muss im Juni verlängern und würde gerne bei Sero/Stream-TV bleiben und wieder ein Jahr dranhängen.
Aber wenn nicht mehr erreichbar, was willste machen? Dann muss man zwangsweise zu einem anderen Anbieter wechseln.

Beamer
18.05.2026, 11:49
Muss doch irgendwie was neues geben. Sero funktioniert ja noch anscheinend und kommt täglich neue uploads hinzu

Rohrverleger
18.05.2026, 16:44
Im TV-Lounge Discord Channel findet ihr im Channel unter "Kontaktmöglichkeiten zu Anbietern" den Reseller Bienenbommel für StreamTV. Dieser ist nachwievor aktiv.
https://discord.gg/wFygS9WHH

Lenny
18.05.2026, 17:03
Danke Dir Rohrverleger. Aber ich denke dass Bienenbommel meine Line nicht verlängern kann, da ich die von Sero selbst habe.

Rohrverleger
18.05.2026, 19:15
Gibt ja noch mehr Leute hier die nen Kontakt suchen zwecks verlängern oder neue Line.
Bienenbommel kann dir aber eventuell nen Kontakt direkt zu Sero vermitteln oder Dir sagen was da los ist?

Oder nimmst halt ne neue Line über ihn. Ist ja jetzt auch kein Weltungergang die Line neu einzugeben ;)

Lenny
18.05.2026, 20:07
Nein, natürlich nicht.

Beamer
18.05.2026, 20:38
Meint ihr man kann einfach mal anschreiben was da los ist mit der Sero Seite?

Rohrverleger
18.05.2026, 23:38
mehr als nein sagen, oder er weiss es nicht kann ja nicht passieren.

dRaccoon
19.05.2026, 08:33
Ich habe ihn gestern mal angeschrieben aber bisher keine Antwort.

Beamer
19.05.2026, 08:56
Na mal schauen ob er eine Antwort gibt.

dRaccoon
20.05.2026, 12:25
FYI: wenn ihr im TG Bot ein Ticket öffnet (z.B bei Störung) dann bekommt ihr die neue URL.
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.

Beamer
21.05.2026, 18:24
URL für den Stream, oder die Seite?

dRaccoon
22.05.2026, 08:06
Für die Seite/den Shop.

Troublemaker
24.05.2026, 19:33
Stream TV ist nicht down. Läuft alles reibungslos!

sfreak
25.05.2026, 15:27
Wer jetzt noch was bei Sero holt dem ist nicht mehr zu helfen, gibt genug non Public die mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser sind und richtig auf Sicherheit achten, aber die sind dann auch Teurer als die 60€ China Lagg Lines :emoji51:

Andi17
04.06.2026, 13:17
Da muss ich @sfreak Recht geben. Es gibt wesentlich bessere und vor allem stabilere non public Anbieter

ITservice
04.06.2026, 15:10
15 leute von euch nehme ich
https://webtv.it-service-ruf.de

pingaaa
05.06.2026, 15:16
Welche Anbieter laufen momentan denn noch gut?

sfreak
05.06.2026, 23:42
6iptv.cc kann ich im public bereich definitiv empfehlen, non public nur per pn

beton23
06.06.2026, 20:22
Welche Anbieter laufen momentan denn noch gut?

Glaube mittlerweile keiner mehr? Ich war Jahre lang bei iptvhafen. Lief immer gut. Seit dem großen Crash ist es aber katastrophal geworden. Habe dann Hephaistos69 probiert. Dort läuft es noch schlechter... Ich habe es auf mehreren verschiedenen Plattformen ausprobiert um ein Problem bei mir auszuschließen. Tablet, Smartphone, Fire TV stick, VU+. Mit VPN ohne VPN. Selbst bei Kollegen hab ich es probiert. Immer das selbe. Ruckler, Hänger, Ton Probleme oder Bild wird gar nicht hell. Keine Ahnung was imoment bei allen los ist... Was vermisse ich den alten cccam.to dienst... :(