Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usenet Ref Links
PromillePanzer
11.08.2023, 06:49
Moin.
Ich bekomme vermehrt PNs, das wenn es offline Ordner gibt, dort Usenet Links angezeigt werden, anstatt meine dead Links.
Außerdem wird ein Ref Banner benutzt, den ich dort nicht hinterlegt habe. Jedenfalls wenn ich nicht selbst in meinem Account eingeloggt bin.
Bekomme ich dann trotzdem die volle Vergütung für den Container, obwohl euer scheiß Usenet Ref die Files als online suggeriert?
Bitte ändert dies. Danke.
GipsyDanger
11.08.2023, 08:50
Hallo,
du kannst gerne den Non-Profit Modus aktivieren, dann sind die Banner weg.
An der Vergütung haben wir nichts verändert.
Die Banner sowie die Usenet-Offline links waren jahrelang Bestandteil von FileCrypt, nachdem Usenet letztes Jahr aufgehört hatte, sind diese natürlich verschwunden, jetzt ist usenet back, also ist auch die Werbeform zurück.
Hans.Peter13
11.08.2023, 09:02
Usenet hat letztes Jahr aufgehört? Wie kann ein Netzwerk aufhören? Ist ja fast so als würde man das Internet löschen :emoji38:
Ging es in diesem Fall nicht um usenet.nl? Die sind doch nicht zurück?
PromillePanzer
11.08.2023, 22:19
Dafür aber der Nachfolger.
SzeneLink
12.08.2023, 00:15
Dafür aber der Nachfolger.
"freediscussions.com = usenet.nl"
Silberdist
12.08.2023, 21:05
die haben ja preise, dass es einem das bürzel verbiegt. ähnlich usenext, geht gar nicht
die haben ja preise, dass es einem das bürzel verbiegt. ähnlich usenext, geht gar nicht
Genau, gleicher vergifteter Wein in neuen Schläuchen.
Dass für diese Werbung eine Plattform geboten wird, halte ich für höchst unangebracht. Aber Hauptsache die eingenommene Kohle stimmt… :emoji53:
Gruss, Tensai