PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr günstiges IPTV wird gesucht.

jaso_de
20.09.2023, 12:33
Hallo

ich suche sehr günstiges IPTV nur für Fußball, Serien und Filme sind unwichtig.
Muss also kein deutscher anbieter sein.
Es soll sehr günstig , stabiel und gute Bildqualität anbieten.

Vielen Dank

Zipfelklatscher
20.09.2023, 19:45
Also bei mir wird auf dieser Homepage trotz Werbeblocker ein großer Banner von watchHD angezeigt :D

kostet im 3 Monats Abo 25 EUR
IPTV ist kaum günstiger zu bekommen, außer über die Ali Express Reseller

Die Community gibt auch einen guten Support

Carcharoth
20.09.2023, 20:14
ja, watchhd ist sehr zu empfehlen: https://www.szenebox.org/205-iptv/8929-watchhd-hd-iptv-sky-hd-nfl-nba-wwe-uvm

Atomixxx
25.09.2023, 10:50
Aliexpress ist schwieriger geworden die Angebote werden ziemlich schnell gelöscht

geh auf https://www.alibaba.com

und Such nach : IPTV Subscription

DEATHROW
03.10.2023, 17:29
Unterstützt WachtHD den Zugang via VPN?

Zipfelklatscher
03.10.2023, 18:16
Unterstützt WachtHD den Zugang via VPN?

Ja, VPN kann verwendet werden

Dunkel
03.10.2023, 18:16
Ja, aber beim Login auf deren Webseite passiert es recht häufig, dass man Captchas lösen muss.

DEATHROW
03.10.2023, 21:13
Also bei mir wird auf dieser Homepage trotz Werbeblocker ein großer Banner von watchHD angezeigt :D

kostet im 3 Monats Abo 25 EUR
IPTV ist kaum günstiger zu bekommen, außer über die Ali Express Reseller

Die Community gibt auch einen guten Support

Was soll ich davon halten bzw. was mache ich falsch?:emoji47:

EDIT:
Je nach Zahlungsart ändern sich die Preise, allerdings muss man sich zunächst Registrieren um die Preise einsehen zu können.

snooze1010
07.04.2024, 15:59
Im Grunde alle zu teuer. Auf Alibaba gibts die Lines für 20-30 €/Jahr. Nutze die selbst und bin höchst zufrieden. Einfach von mehreren Anbietern über den Chat Testaccounts geben lassen und Qualität prüfen. Gute Lines kosten 30-35€/Jahr.

r00t
28.04.2024, 13:24
Hast du Empfehlungen?

ketti
28.04.2024, 13:41
Siehe meine Signatur..

Boxenmann
28.04.2024, 22:46
Falls jemand sich mal was angucken möchte schreibt mir einfach bei Telegram @schreibmir
Stehen 2 zur Auswahl

r00t
29.04.2024, 10:00
Und beide sind mies scheiße...

ketti
30.04.2024, 03:42
Und beide sind mies scheiße...

Dummschwätzer...

Knapp 85% meiner Kunden verlängern stets.
Daher bekommen bei mir auch zur Zeit nur Bestandskunden und dessen Freunde einen Zugang.
Wahrscheinlich hast du aktuell keinen bekommen und bist frustriert. aber ist leider so.
Aber was rechtfertige ich mich.. Dieses Board hier ist sowieso am verstauben und macht eigentlich keinen
Sinn zu schreiben, da man die Leute hier an zwei Händen abzählen kann.
Es werden immer mal wieder Zugänge an Neukunden vergeben.
Man kann also immer mal zwischendurch nachfragen.
Schreiben werde ich aber hier nicht mehr.
Vor allem ,wenn bei der Handvoll Leute, solche argumentlose Kommentare kommen.

amorph
30.04.2024, 05:46
Ich kann jedes Wort von ketti bestätigen - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hier nichts, aber rein gar nichts zu meckern gibt.
Top Angebot und für mich deutlich zuverlässiger als wesentlich teurere Angebote.

r00t
30.04.2024, 07:37
Was machst du mich denn direkt so an?
Mein Kommentar war doch gar nicht auf dich bezogen.
Mit "beide" habe ich mich auf die 2 von Boxenmann bezogen.
Im Gegensatz zu deinen habe ich tatsächlich beide getestet...
Und nein ich bin auch nicht frustriert oder der gleichen. Ich bin mit meinem derzeitigen tatsächlich ganz zufrieden.
Ps: dennoch besteht 90% deines Threads aus "UP" Beiträgen von dir selber. Also keine Ahnung wo die ganzen Bestandskunden sein sollen, wenn keiner von denen dir Feedback gibt.

ketti
30.04.2024, 13:25
Zunächst Danke amorph für dein nettes Lob.
Wollte hier zwar nicht mehr schreiben , muss es aber noch einmal tun, da ich nun richtig gelesen habe.
Ich habe leider eben erst gesehen, dass Boxenmann im letzten Satz schrieb "Stehen 2 zur Auswahl"
und r00t auf ihn bezogen antwortete..
Daher entschuldige ich mich bei r00t öffentlich für meine voreilige Aussage.

Ps: es bestehen nicht 90% ,sondern knapp 100% meines Threads aus "UP" Beiträgen von mir selbst.
Im Iptv Sat Forum ist es so üblich und wird sehr wenig bis gar kein Feedback gegeben, wie es bei allen anderen Verkäufern dort auch der Fall ist.
Dafür ist dieses Forum sehr seriös und es werden keine Fake Kommentare abgegeben, wie es in woanders sehr oft vorkommt.
Glaube mir, auf Feedbacks darfst du dich auch nicht immer verlassen.
Viele Anbieter bieten bestimmte Kunden intern Monatszugänge an, um im Gegenzug positives Feedback vorzutäuschen.
Sowas gab und wird es bei mir aber nie geben.
Jeder kann zwar machen was er will, am Ende setzt sich aber sowieso immer die Preis/Leistung durch.

hackbert
27.05.2024, 22:31
Dieser ganze Firlefanz ist doch für die Hose. Vavoo für 50€ im Jahr und alles rennt.

bambam
30.05.2024, 17:33
Dieser ganze Firlefanz ist doch für die Hose. Vavoo für 50€ im Jahr und alles rennt.

Naja, so einfach ist es dann wohl nicht ;)

arti1984
27.07.2024, 05:10
Zunächst Danke amorph für dein nettes Lob.
Wollte hier zwar nicht mehr schreiben , muss es aber noch einmal tun, da ich nun richtig gelesen habe.
Ich habe leider eben erst gesehen, dass Boxenmann im letzten Satz schrieb "Stehen 2 zur Auswahl"
und r00t auf ihn bezogen antwortete..
Daher entschuldige ich mich bei r00t öffentlich für meine voreilige Aussage.

Ps: es bestehen nicht 90% ,sondern knapp 100% meines Threads aus "UP" Beiträgen von mir selbst.
Im Iptv Sat Forum ist es so üblich und wird sehr wenig bis gar kein Feedback gegeben, wie es bei allen anderen Verkäufern dort auch der Fall ist.
Dafür ist dieses Forum sehr seriös und es werden keine Fake Kommentare abgegeben, wie es in woanders sehr oft vorkommt.
Glaube mir, auf Feedbacks darfst du dich auch nicht immer verlassen.
Viele Anbieter bieten bestimmte Kunden intern Monatszugänge an, um im Gegenzug positives Feedback vorzutäuschen.
Sowas gab und wird es bei mir aber nie geben.
Jeder kann zwar machen was er will, am Ende setzt sich aber sowieso immer die Preis/Leistung durch.

Von mir hast du eine Nachricht, würde gerne beim dir mal Testen wollen.

jk_zw_187
30.08.2024, 18:10
Also ich kann dreamstreams(punkt)pm nur empfehlen, die haben ausschließlich Sport-Sender und auf deren Website gibts die ganze Senderliste. Preis ist auch ganz in Ordnung mit 60 Euro pro Jahr. Aus meiner Erfahrung geht die qualität und stabilität auch stark in Ordnung. Soweit ich weiß haben die auch einen kostenlosen Test für 1 oder 2 Tage. Aber das ist nur mein einzelner Erfahrungsbericht