PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoBack's Gewinnspiel. Gewinnt 1000 Euro (Bitcoin) Mitmachen :)



NoBack
10.12.2015, 10:54
https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/12/14.jpg



Guten morgen, Community, und menschen der Gepflegten Unterhaltung :)

Heut morgen sah ich das ich noch etwas Übrig habe, ein teil meines Geldes wird Gespendet und ein anderer Teil wird Verlost. Um euch mal ein Bild davon zu machen. Folgendes.


Zu gewinnen gibt es:

Als erster Platz: 1x 1000 ,- € im Bitcoins diese werden nach gewinn direkt auf das Bitcoin Konto des Gewinners Übertragen!
Als zweiter Platz: 1x Ein Geschenk seiner Wahl. z.B ein Gutschein von Mediamarkt. (Völlig Legal mit Quittung) in wert von 250€.



Die Regeln sind wie folgt:



Mit machen, darf jeder! Jeder der meinen Aufruf auf Twitter verfolgt jeder der hier auf SzeneBox meinen Thread Verfolgt, es ist Völlig egal. Dabei Spielt auch keine rolle wer aus welchen Bereichen kommt aus welchen Land oder sonst irgendwas. Auch die Admin's, Mods und Punischer hier sind gerne eingeladen.


Ich behalte mir vor, das an diesem Gewinnspiel, nur Teilnehmer über 18 Jahren teilnehmen dürfen, das lässt sich zwar schlecht überprüfen Aber gesagt wollte ich's mal haben :)


Sollte ich den verdacht haben das irgendwelche Unregelmäßigkeiten stattfinden, behalte ich mir außerdem vor das ganze je nach Ablauf ab-zu-ändern bzw. Evtl. Sogar neu zu-starten.



Gewinnspiel Ablauf:
Der Ablauf des Spiel's wird damit es Fair bleibt und keiner Früher Starten kann oder mir was senden, je nach dem was und wie es Ablaufen wird. Wird der Ablauf erst Bekanntgegeben sobald ich mit den Letzten Vorbereitungen fertig bin. Ich habe da noch ein Paar Ideen die ich umsetzen möchte, und ja ich möchte durch das abwarten noch ein paar Teilnehmer gewinnen, ich denke es wird ganz gut laufen. :)


Eines vorab, damit das ganze mit rechten dingen Abläuft, damit es fair ist und ich im Nachhinein keinen Einfluss mehr habe, benutze ich ein Web-Basierendes "Java" Script, das Teilnehmer die ich eingetragen habe Automatisch auswählt. Bzw. In dem Moment wo ein Benutzer gezogen wird, dieses kann man Später auf der Seite Live-Mit verfolgen!.

Das evtl. auch noch interessant für euch zu wissen ist. Das Script, basiert weder auf einen Zahlen Rhythmus noch auf eine andere art und weiße in dieser Richtung, was genau sich dahinter verbirgt bleibt natürlich top secret, damit niemand irgendwas beeinflussen kann, auch nicht ich. Danach könnt ihr mich ruhig Kontaktieren und Ausfragen :)

- Wichtig auch noch kurz als Rand info, für die eigentliche Ziehung ist das was ihr Später zur Teilnahme machen müsst vollkommend irrelevant, dabei geht' es nur um die eigentliche Teilnahme Bedienung.



​--- Gewinnspiel bekannt gabe bzw. wie es genau Funktioniert erfahrt ihr hier, ab 20 Uhr!
--- Ebenfalls gibt es dann noch weitere infos auch zwecks der Eigentlichen Ziehung. und alles weitere :)




Viel Spaß, und schon mal viel Glück euch, vorab. Und auf das ihr etwas geld für eure Liebsten Ergattern könnt, ich wünsch es jedem von euch :)

Gruß
NoBack :)



UPDATE!!!! ------------------ Stand: 11.12.2015 -- 11:54
Das Gewinnspiel startet heute ab 20 Uhr - Weitere Infos denn dennoch erst ab den Zeitpunkt. Da es gestern nicht mehr Rechtzeitig fertig geworden ist, musste ich es Verschieben. Es ist aber noch fertig geworden extra die nacht durch-gemacht :) Jetzt kann's bald los gehen :)

JamJam
11.12.2015, 22:28
Da hat bestimmt wieder die FIFA ihre Finger mit im Spiel^^
2x Spielverzögerung^^

syrius
11.12.2015, 22:48
Viel Glück allen Teilnehmern)))

VTK
12.12.2015, 18:45
Wat is denn jetzt hier? :D

Jana-Maria
12.12.2015, 18:51
NoComeBack

aber wird schon starten irgendwann :D