PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filecrypt LogIn nicht möglich

Mortadella
19.07.2024, 14:06
ich habe ein Filcrypt Account erfolgreich angelegt jedoch ist ein Login nicht möglich , nach der Eingabe von Email und Passwort und Press des "einloggen" Buttons beginnt dies erneut . Die Person dvon der ich das "Invate" bekommen hab hat mir soweit auch bestätigt das ich einen Account angelegt habe.
Habe mich diesbezüglich auch mehrfach an den Support gewandt jedoch erfolgt dort keinerlei Reaktion.

Was ist das Problem ? Vielleicht mache ich auch etwas falsch was ja bei der Eingabe einer Email Adresse und eines Passworten fast unmöglich ist.
falls schon so ein Thread existiert dann entschuldige ich mich schon mal , hab jedoch bei der Suche selbst nichts dazu finden können .

vielleicht kann ja jemand helfen zu verifizieren was das Problem ist.

danke im voraus und mfg

Neutronix
19.07.2024, 14:44
Hast du AdBlock aktiv?
Kann schon dein Problem lösen, muss es aber nicht, ansonsten empfehle ich dir einfach mal auf Antwort vom Support zu warten. Die Jungs haben wohl gerade etwas Stress, denke ich, werden aber schon antworten.

Mortadella
19.07.2024, 16:38
nein so etwas wie AdBlock hab ich nicht, ja natürlich warte ich auf Antwort aber das aber auch nun seid fast 14 tagen

Neutronix
19.07.2024, 16:47
nein so etwas wie AdBlock hab ich nicht, ja natürlich warte ich auf Antwort aber das aber auch nun seid fast 14 tagen

Ok Dachte nur hätte Ja sein können.
Am besten noch mal Schreiben oder hier im Forum mal in das FileCrypt Thema Posten ggf. geht es da Schneller.

Edit//
Ah Hast ja hier im Filecrypt Thema Geschrieben.

mnoszb41546
19.07.2024, 20:30
Probier mal die "Passwort vergessen"-Funktion. Dort bekommst du zumindest eine Rückmeldung, ob deine E-Mailadresse korrekt ist und im besten Fall auch ein Passwort, welches funktionieren sollte.

Mortadella
20.07.2024, 11:05
Probier mal die "Passwort vergessen"-Funktion. Dort bekommst du zumindest eine Rückmeldung, ob deine E-Mailadresse korrekt ist und im besten Fall auch ein Passwort, welches funktionieren sollte.

yoah, klasse das hat funktioniert