Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destiny IPTV verschwunden?
Hi, gibt’s Destiny noch?? Wenn ja wie kann ich es finden, meine Google Suchen ergeben leider garnix ?
BlackHook
28.02.2025, 20:41
Man kommt, verspricht Gold, verkauft Scheiße, kassiert so lange es geht und verschwindet für immer.
Tja, fast ironisch das ganze. :)
Diese ganze deutsche IPTV Szene ist komplett fürn Arsch. Es gibt eine handvoll gute Anbieter (Sero, WatchHD, XC, ganz vielleicht auch der zurzeit hier beworbene Sport IPTV Anbieter aber zu dem kann ich nichts sagen) zählen aus meiner Sicht dazu und der Rest sind Reseller, irgendwelche China Aliexpress Anbieter und/oder Leute, die dich einfach abziehen wollen - wie es mein Vorredner bereits gut zusammengefasst hat - weil sie einfach nur BS anbieten oder nur 6, 12 oder "Lifetime" geben aber nach 7 Monaten dann weg sind.
Da kann ich mich r00t nur anschließen. Unglaublich wie viel scheiss auf dem Markt zu finden ist. Ich habe auch über hundert Anbieter/Reseller getestet und bin überglücklich meinen Anbieter gefunden zu haben. Seit 15 Monate bin ich Kunde bei einem kleinen np Anbieter überwiegend für den Deutschsprachigen Raum. Alles direkt verfügbar und keine gekauften streams, alles selber vorhanden mit direktem Kontakt zum Anbieter ohne Reseller mit eigenem Telegram Support Kanal. Mir persönlich sind Sero, WatchHD alle zu gross und extrem unorganisiert und der Fokus liegt sicherlich nicht auf die deutschsprachige Kundschaft. Mein Tipp: Bedürfnisse und Anforderungen sind verschieden, wie auch die Angebote und die Preise der Anbieter. Unbedingt genügend testen und Vergleichen.
Neutronix
03.02.2026, 12:32
Tja wenn man so etwas nutzt muss man entweder mit einem Bust der Webseite(Server) Rechnen oder man wird von Heute aufmorgen sein Geld Los und der IPTV Anbieter hat die Fliege gemacht.
Da kann ich mich r00t nur anschließen. Unglaublich wie viel scheiss auf dem Markt zu finden ist. Ich habe auch über hundert Anbieter/Reseller getestet und bin überglücklich meinen Anbieter gefunden zu haben. Seit 15 Monate bin ich Kunde bei einem kleinen np Anbieter überwiegend für den Deutschsprachigen Raum. Alles direkt verfügbar und keine gekauften streams, alles selber vorhanden mit direktem Kontakt zum Anbieter ohne Reseller mit eigenem Telegram Support Kanal. Mir persönlich sind Sero, WatchHD alle zu gross und extrem unorganisiert und der Fokus liegt sicherlich nicht auf die deutschsprachige Kundschaft. Mein Tipp: Bedürfnisse und Anforderungen sind verschieden, wie auch die Angebote und die Preise der Anbieter. Unbedingt genügend testen und Vergleichen.
Kannst du mir pn schicken wer dein Anbieter ist.
Wieso würdest du nicht mit watchhd nicht glücklich, dieser Anbieter ist gut?
Ich habe keineswegs geschrieben, dass der Anbieter schlecht ist – im Gegenteil, es handelt sich sicherlich um einen der derzeit besten kommerziellen Server, die ich testen durfte. Zufrieden wurde ich dennoch nicht, da die Schweizer Sportsender Mysports, Bluesport und Blue Cinema nicht zuverlässig funktionieren und teils falsche Sender hinterlegt sind. Auffallend ist zudem, dass bei Ausfällen häufig einfach andere Sender darübergelegt werden.
Beim Versuch, beispielsweise die DAZN-Konferenz zu sehen, stehen bis zu sieben Streams für denselben Sender zur Verfügung – doch mindestens sechs davon sind überlastet. Mit etwas Glück funktioniert einer, was für mich jedoch keine hohe Qualität widerspiegelt. Insgesamt wirkt das Angebot zu groß und unübersichtlich. Ich bevorzuge kleinere Server, die den Fokus klar auf deutschsprachige Kunden legen.
Ist IPTVHafen nur ein Reseller?
Ist IPTVHafen nur ein Reseller?
Ja, ist er, so wie die meisten Anbieter.
Welche speisen den noch selber ein? Nur Sero, WatchHD, XC?
Ich habe keineswegs geschrieben, dass der Anbieter schlecht ist – im Gegenteil, es handelt sich sicherlich um einen der derzeit besten kommerziellen Server, die ich testen durfte. Zufrieden wurde ich dennoch nicht, da die Schweizer Sportsender Mysports, Bluesport und Blue Cinema nicht zuverlässig funktionieren und teils falsche Sender hinterlegt sind. Auffallend ist zudem, dass bei Ausfällen häufig einfach andere Sender darübergelegt werden.
Beim Versuch, beispielsweise die DAZN-Konferenz zu sehen, stehen bis zu sieben Streams für denselben Sender zur Verfügung – doch mindestens sechs davon sind überlastet. Mit etwas Glück funktioniert einer, was für mich jedoch keine hohe Qualität widerspiegelt. Insgesamt wirkt das Angebot zu groß und unübersichtlich. Ich bevorzuge kleinere Server, die den Fokus klar auf deutschsprachige Kunden legen.
Salü Bünzli
Kannst du mir eine PN senden mit deinem Anbieter. Ich bin vorallem auf der Suche nach den schweizer Sendern / Eishockey. Merci fiu mau.
Atomixxx
10.02.2026, 16:59
Diese ganze deutsche IPTV Szene ist komplett fürn Arsch. Es gibt eine handvoll gute Anbieter (Sero, WatchHD, XC, ganz vielleicht auch der zurzeit hier beworbene Sport IPTV Anbieter aber zu dem kann ich nichts sagen) zählen aus meiner Sicht dazu und der Rest sind Reseller, irgendwelche China Aliexpress Anbieter und/oder Leute, die dich einfach abziehen wollen - wie es mein Vorredner bereits gut zusammengefasst hat - weil sie einfach nur BS anbieten oder nur 6, 12 oder "Lifetime" geben aber nach 7 Monaten dann weg sind.
Weiß ich nicht ich finde es gibt nur schlecht und sehr schlecht ...
Ich finde die China Lines jedenfalls nicht wesentlich schlechter
WatchHD hat massive Website Probleme. Schon Tage immer länger offline. Kein gutes Zeichen und eher ungewöhnlich.
Carcharoth
11.02.2026, 11:32
WatchHD hat massive Website Probleme. Schon Tage immer länger offline. Kein gutes Zeichen und eher ungewöhnlich.
das liegt an cloudflare, nicht an der seite. nutze einen vpn und du kommst rauf.
Weiß ich nicht ich finde es gibt nur schlecht und sehr schlecht ...
Ich finde die China Lines jedenfalls nicht wesentlich schlechter
Darf ich fragen, wie "schlecht" im IPTV-Bereich definiert wird?
Nutze schon Jahre WatchHD und Sero und bin sehr zufrieden. Wenn es wirklich mal hakt, wechsel ich auf einen anderen VPN-Server und dann läuft es meist wieder.
Das kommt aber recht selten vor. Für den Preis und das Angebot bin ich (und ein paar Freunde) sehr zufrieden.
Deshalb würde es mich interessieren, warum der deutsche IPTV-Bereich als so schlecht von dir/euch angesehen wird.
Ihr habt da bestimmt mehr Ahnung/Einblick als ich.
Muss aber auch dazusagen, dass ich fast ausschließlich deutsche Sender schaue.
Darf ich fragen, wie "schlecht" im IPTV-Bereich definiert wird?
Nutze schon Jahre WatchHD und Sero und bin sehr zufrieden. Wenn es wirklich mal hakt, wechsel ich auf einen anderen VPN-Server und dann läuft es meist wieder.
Das kommt aber recht selten vor. Für den Preis und das Angebot bin ich (und ein paar Freunde) sehr zufrieden.
Deshalb würde es mich interessieren, warum der deutsche IPTV-Bereich als so schlecht von dir/euch angesehen wird.
Gegenfrage welche Sender sind betroffen wenn es bei dir stockt? Wird es besser nach dem Wechsel des vpn? Ich hatte beim testen Probleme mit der Konferenz bei DAZN und das lag nicht an einer schlechten Verbindung sondern eher an einer Überlastung der Streams
Das ist egal. Bei meiner besseren Hälfte laufen den ganzen Tag meist RTL, Pro7 und der ganze Schrott und bei mir DAZN, Sky usw wenn Fussball übertragen wird.
Kann es in einer Woche gar nicht an einer Hand abzählen dass mal ein Ladebalken erscheint. Es läuft einfach die meiste Zeit einwandfrei.
Carcharoth
11.02.2026, 19:08
dem kann ich mich nur anschließen :emoji04: watchhd ist top!
Atomixxx
12.02.2026, 16:09
Ich garnicht Lineares Fernsehen schaue ich über Kabel
IPTV nutze ich nur für Livesport und das solltest du vielleicht auch mal machen wenn ein großes Spiel in der Champions League läuft :emoji16:
Dann kannst du mir ja sagen wie die Bildqualität ist und ob die Spiele durchgelaufen sind ohne Ruckler , Freezer , Artefakte oder ähnliches...
und bei mir DAZN, Sky usw wenn Fussball übertragen wird.
Kurz und knapp: Ja. Bundesliga und Champions League auf Sky und DAZN, da nutze ich unser IPTV.
Und wenn ich da wirklich mal nen Ruckler oder kurz Artefakte habe, dann macht mir das nicht so viel aus.
Ich meine nicht dauernde Störungen, sondern wirklich mal kurz. Für das was ich an Geld und Abos spare, da bin ich dann schon etwas toleranter.
Als ich noch Sky und DAZN im Abo hatte, war es gefühlt ähnlich. Aber vielleicht habe ich ja auch nur Glück.
Deshalb also "schlecht" weil nicht absolut perfekt. Na ok.
Atomixxx
12.02.2026, 17:16
Und jetzt dennkst du das zu einfach du zahlst für deine watchhd line was ? 120 Euro im Jahr ?
Dann hol dir mal ne China Line und du wirst bemerken die läuft nicht wesentlich schlechter kostet aber nur 30-40 Euro im Jahr
Derzeit Sero mit dem Weihnachtsangebot für 120 Euro/15 Monate.
Eine China-Line kann ich nicht richtig beurteilen, da nur kurz genutzt.
In einem anderen Forum haben wir mal verschiedene Lines durchprobiert, war aber nicht mein Ding.
Ich denke da vielleicht auch ein bischen zu patriotisch und unterstütze dann doch
lieber Jungs von "hierzulande" die das alles machen mit Forum, Telegram usw
und 120 Euro jucken mich nicht wirklich für das was ich alles geboten bekomme.
Wollte nur erfahren, wie "deutsches IPTV ist schlecht" von manchen definiert wird.
Jetzt weiß ich es und ich denke da halt anders darüber, trotzdem danke für deine Antwort Atomixxx.
Kurz und knapp: Ja. Bundesliga und Champions League auf Sky und DAZN, da nutze ich unser IPTV.
Und wenn ich da wirklich mal nen Ruckler oder kurz Artefakte habe, dann macht mir das nicht so viel aus.
Ich meine nicht dauernde Störungen, sondern wirklich mal kurz. Für das was ich an Geld und Abos spare, da bin ich dann schon etwas toleranter.
Als ich noch Sky und DAZN im Abo hatte, war es gefühlt ähnlich. Aber vielleicht habe ich ja auch nur Glück.
Wie bereits geschrieben, Anforderungen sind verschieden wie die Anbieter selbst. Du schreibst ja selber, das es dir nichts ausmacht mit kleine frezer zwischendurch. Ich bezahle gerne 120 Euro oder auch mehr, erwarte dafür höchste qualität und das auftretende Probleme schnellstmöglich behoben werden und eine Lösung gefunden wird. Sicherlich dazu gehören keine frezee, und Log Probleme zu diesen Konditionen. Anstelle eines überlasteten Kommerz Anbieter würde ich wahrscheinlich die billig China Lösung bevorzugen.
WaveDave
17.02.2026, 11:27
hab übrigens gelesen, dass in letzter Zeit des öfteren Nutzer von Sero polizeilich vorgeladen wurden. Habt ihr da irgendwas mitbekommen? Bin grad am nachforschen nach Alternativen, weil WatchHD in letzter Zeit Probleme macht, meine Tickets kommentarlos schliesst und seit heute morgen gar nicht mehr funktioniert, obwohl meine Line noch für 5 Monate aktiv ist..