PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen filesharing-abmahnung vor gericht: was soll ich den copyright trolls noch sagen?

milahu
05.09.2025, 14:13
...ausser dass sie sich ins knie ficken sollen?

...ausser dass die einen angeblichen "schaden" nicht beweisen können?

...ausser dass die sich richtige "arbeit" suchen sollen?

...ausser dass sie widerliche parasiten sind?

ich meine, wenn diese missgeburten eine "gerichtsverhandlung" haben wollen
dann nutze ich die gelegenheit, um denen MAXIMAL "ins gesicht zu scheissen"

weil zahlen werde ich diese fantasieforderungen sowieso nicht
ganz egal wie der prozess ausgeht

eher im gegenteil:
ich werden den prozess maximal in die länge ziehen
um meinem gegner maximale kosten zu verursachen

der gerichtsprozess ist nur deswegen entstanden
weil ich nur per email dem mahnbescheid widersprochen habe
und weil das mahngericht sagt
"emails sind keine gültigen eingaben ans gericht"
hätte ich nen brief geschickt, dann gäbs den prozess gar nicht

nächste verhandlung ist in 3 wochen (25.9.2025)

also lasst euch was einfallen:
was soll ich den copyright-trolls noch sagen?

F1r3st0rm
05.09.2025, 17:13
An deiner Stelle würde ich mich benehmen. Ja die Typen sind nervig, aber Richter verstehen bei Beleidigungen absolut keinen Spaß. Wenn du also kein Ordnungsgeld kassieren willst, dann behalt das für dich.

fritzi
05.09.2025, 18:12
Ich glaube du realisierst nicht das es da nicht mehr um Schuld oder Unschuld gehen wird sondern nur um die Höhe deiner Strafe. Da ist es nicht hilfreich rumzupöbeln.

------
ich werden den prozess maximal in die länge ziehen
um meinem gegner maximale kosten zu verursachen
------

Der Verlierer bezahlt das und jetzt rate mal wer das wahrscheinlich sein wird.

F1r3st0rm
05.09.2025, 18:44
Kommt drauf an. Wenn er pleite ist, dann zahlt es die Gegenseite trotzdem. Die können es sich dann von ihm wieder holen. Aber du weißt ja wie das mit dem nackten Mann und den Taschen ist.

Neutronix
05.09.2025, 21:26
Klinkt wie der Typ der (Hier im Board jeden Beleidigt hat) sein Super Torrents seit 15 Jahren Uploaded und angeblich nie erwischt wird xD.

Choose2009
05.09.2025, 21:40
Dachte ich auch gerade :D

Neutronix
05.09.2025, 22:01
Dachte ich auch gerade :D

Ich würde mich am Arsch lachen, wenn er das nicht sogar ist.

PromillePanzer
06.09.2025, 03:10
Klinkt wie der Typ der (Hier im Board jeden Beleidigt hat) sein Super Torrents seit 15 Jahren Uploaded und angeblich nie erwischt wird xD.

Er ist es, letzter Upload war am 07.12.2024, gleicher nick wie hier.
Er hier: https://github.com/milahu

Grey
06.09.2025, 07:53
Erster Post + mimimi = Troll

Choose2009
06.09.2025, 12:36
Ach das war er hier:
https://github.com/milahu/deutschetorrents

wenn filesharing verboten ist, wo sind dann die copyright-anwälte, die mir dafür jeden tag 300.000 euro "schadensersatz" in rechnung stellen? wo?!

Gut gealtert :D

GamerDude
06.09.2025, 12:48
Ey, ist die Verhandlung öffentlich? Ich würd mir das zugerne angucken wie sich der Szene-Winkler zum Lelek macht.

Neutronix
06.09.2025, 13:39
Er ist es, letzter Upload war am 07.12.2024, gleicher nick wie hier.
Er hier: https://github.com/milahu

Ach wie ärgerlich, da bricht seine ganze heile Welt zusammen. Ist der arme Dude, der uns für sooooo unfähig hält (weil er das ja schon 100 Jahre macht), und nie erwischt, wird, doch erwischt worden? Ist das Rechtssystem eben doch schlauer als er.

Armer milahu hoffentlich wirst du richtig herangenommen, damit du mal merkst, dass der Stadt schlauer ist als du. Jetzt muss er selber zahlen und kann es nicht. Ach, tut mir das leid. Bist wohl selber nicht bereit, 10.000€ (obwohl es mehr sind, und ja, ich weiß, dass es mehr ist) zu zahlen.

Vor allem könnt ihr euch noch erinnern, wie er gegen OCH gehatet hat? Kuriose das er nun werbung auf seinen gut Account für Seiten macht .

Ey, ist die Verhandlung öffentlich? Ich würd mir das zugerne angucken wie sich der Szene-Winkler zum Lelek macht.

Wenn du Informationen dazu findest, sag Bescheid, ich komme extra aus den Staaten, um mir den Vollidioten mit anzuschauen.

Jana-Maria
06.09.2025, 18:01
Selbst wenn er nackt ist, die Forderungen der Gegenseite sind 30 Jahre sein Problem.
Und die Gegenseite gewinnt bei P2P-Abmahnungen zu 99% immer.

Und ob er den Mahnbescheid per Mail oder per Brief widersprochen hätte, ändert sowieso nichts an seinen Gerichtsprozess weil die Copyrighttrolle wie du sie nennst dich trotzdem dann einfach verklagt hätten.

milahu
07.09.2025, 13:42
Richter verstehen bei Beleidigungen absolut keinen Spaß

deswegen mach ich nur legale beleidigungen
also tatsachenfeststellungen
("ihr seid schuld dass die deutsche torrent-szene im arsch ist" und so)

ich mach das alles schriftlich, labern is nicht meine stärke

Höhe deiner Strafe

du anfänger verstehst nicht mal den unterschied
zwischen zivilprozess und strafprozess...

wenn die copyright-trolls hier einen verklagen wollen
dann sind das euere one click hoster (OCH)
die machen nämlich profit
(kommerzielles filesharing ist illegal in deutschland)
aber die OCH haben ja ihren geschäftssitz nicht in deutschland...

ist die Verhandlung öffentlich?

ja:

Donnerstag, 25.09.2025, 10:00 Uhr
Sitzungssaal B142, I, Zentraljustizgebäude

Amtsgericht Traunstein, Herzog-Otto-Str. 1, 83278 Traunstein

Aktenzeichen: 319 C 51/25
Aktenzeichen: 319 C 64/25

meinen arsch findest du hier:
https://github.com/milahu/contact

ich komme extra aus den Staaten, um mir den Vollidioten mit anzuschauen

bullshit, keiner von euch wird kommen
das ist euch zu weit weg = zu teuer
ihr armen lutscher wollt ja nichma 1000 euro für ne abmahnung riskieren

Ist das Rechtssystem eben doch schlauer als er.

seufz. nee, ihr seid immer noch komplette vollidioten.
im gegensatz zu euch hab ich erfahrung mit mahnbescheiden:
wenn man einem filesharing-mahnbescheid per brief zu 100% widerspricht,
dann kommt da nie wieder was

mein einziger "fehler" war, dass ich meinen widerspruch per email geschickt hab.
aber da gehts mir ums prinzip:
das gericht soll eingaben per email gleichwertig behandeln wie eingaben per brief.
(aber sowas wie "prinzipien" habt ihr lutscher ja nicht.)
(ich hab eeh nix zu verlieren, also kann ich mir solche spielchen leisten.)

die Forderungen der Gegenseite sind 30 Jahre sein Problem.

selbst wenn die gewinnen, also einen "titel" kriegen (kontopfändung)
dann werd ich auch die nächsten 1000 jahre pleite sein
keine sorge!
meine ganzen anderen schulden (circa 80K) zahle ich auch nicht...
(ja man, ich bin ein richtiger assi!)

angeblich nie erwischt wird

doch, "erwischt" (filesharing-abmahnung) wurde ich schon circa 20 mal
gezahlt hab ich nur ein mal, aber das waren auch meine dummen eltern
die zu ihrem dummen "anwalt" gegangen sind
der gesagt hat "das müsst ihr zahlen"...
(auch so einer: null erfahrung, aber SONE fresse)

Klinkt wie der Typ der (Hier im Board jeden Beleidigt hat)

jo, das kommt davon wenn HURENSOHN moderatoren meinen account sperren
dann mach ich halt account 2, account 3, und so weiter...
seeya!

Neutronix
07.09.2025, 13:59
Er fängt shcon wieder an xD
Er ist Gebustet worden und fängt wieder mit der selben leier an xD Herlisch.

seufz. nee, ihr seid immer noch komplette vollidioten.
im gegensatz zu euch hab ich erfahrung mit mahnbescheiden:

Im Gegensatz zu dir ist Justiz mein Beruf, du Horst, also erzähle mir nichts von keine Ahnung. Aber ich bin raus. Viel Glück mit deinem Prozess, ich erkundige mich dann in ein paar Monaten noch mal, wie viel „Geldstrafe“, Bewährung oder Tagessätze du erhalten hast ;). Ach, und kleiner Tipp: Wenn man Gelder aus „Schulden“, die aus Illegalen gewerblichem Einkommen entstehen, nicht zahlt, kommt man in Deutschland 5–10 Jahre hinter Gitter und muss dennoch bezahlen. Und ja, ich weiß, hier sind keine Einnahmen im Spiel, aber Torrent zählt auch als Steuerhinterziehung, da du der Filmindustrie schadest und Filme kostenlos verbreitest.

So, ich bin raus, kein Bock auf Beleidigungen, so wie verschwörungstheoretisches Denken.

Choose2009
07.09.2025, 14:47
Puh das wird großartig vor Gericht :D vielleicht nehme ich mir Urlaub und fahr hin :D

golo
07.09.2025, 15:22
Er hat nicht behauptet, dass er nie erwischt wurde. Er meinte ständig, dass Filesharing legal wäre und nicht bestraft werden kann. Bis dann auf unseren Argumente immer mehr Widersprüche von ihm kamen.

Was erwartet ihr eigentlich? Der Typ wird seinen Mund nicht aufbekommen (was er schon gestanden hat), somit wird die Verhandlung nach 5 Minuten vorbei sein. Vermutlich wird er gar nicht erst zur Verhandlung erscheinen, weil ihm noch mehr schulden wirklich scheißegal sind.

PromillePanzer
07.09.2025, 16:50
Der ist sogar noch dümmer als der Lard, postet Adresse UND Handynummer ins Internet.

Neutronix
07.09.2025, 17:23
Vermutlich wird er gar nicht erst zur Verhandlung erscheinen, weil ihm noch mehr schulden wirklich scheißegal sind.

In dem Fall wird er zu 100 % sofort gerichtlich mit einem Vorführungsbefehl von der Polizei abgeholt, zu einem neuen Termin gebracht und, wenn er Pech hat, sogar mit einem Haftbefehl. Ersteres wäre für ihn die gesündere Art, eventuell noch mit Bewährung hinauszukommen. Wird ein Haftbefehl erlassen, sitzt er erst mal ein paar Tage in U-Haft, bis das Gericht einen neuen Termin festlegt, was schnell gehen kann, aber auch ewig dauern kann. Kannte mal jemanden, der sitzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in U?Haft. Grund: Er meinte, er müsste zum gerichtlichen Termin einfach nicht erscheinen. Er hat mal eben 2 Monate in U-Haft gesessen.

Der ist sogar noch dümmer als der Lard, postet Adresse UND Handynummer ins Internet.

Was auch sicherlich der Grund dafür ist, dass Sie ihn so schnell erwischt haben. Grund und Beweise stehen sogar mit Telefonnummer, bürgerlichem Namen und Adresse im Netz. Gefundenes Fressen für einen Antrag auf Netzüberwachung der Internetverbindung „seiner Eltern“ oder ihm selber. Traffic, Verkehr tracken, überwachen, wie er im Torrent-Netz seedet, Beweise sammeln, Anklage erstellen (Gerichtstermin).

Meiner Meinung nach bekommt er sicherlich ein paar Jahre, gehe so von 2–3 Jahren auf Bewährung aus. Er kann von Glückreden das es nur Torrent war würde er noch OCH dazu machen Gott sagen wir für die Dummheit 10 Jahre.

milahu
07.09.2025, 18:11
immer wieder lustig...
leute die null erfahrung haben, aber trotzdem "mitreden" wollen
und sich dann voll reinsteigern in ihre paranoia-fantasien

Was auch sicherlich der Grund dafür ist, dass Sie ihn so schnell erwischt haben.

bullshit...
die copyright-trolls seeden ein paar torrents
speichern alle IP adressen die diese torrents runterladen
mit den IP adressen gehen sie zum internetprovider
der internetprovider muss die adresse rausgeben
(nicht mal hier kennst du dich aus, traurig)

ich erkundige mich dann in ein paar Monaten noch mal, wie viel „Geldstrafe“, Bewährung oder Tagessätze du erhalten hast

zivilprozess != strafprozess

also es geht hier überhaupt nicht um "straftat" und "strafe"
sondern einfach nur um eine geldforderung
vom rechteinhaber (zivilist A) gegen mich (zivilist B)

aber diese forderung ist unbegründet
weil der rechteinhaber kann einen "schaden" nicht beweisen
(zum tausendsten mal, aber ihr spastis peilt es ja nie...)

Wenn man Gelder aus „Schulden“, die aus Illegalen gewerblichem Einkommen entstehen, nicht zahlt, kommt man in Deutschland 5–10 Jahre hinter Gitter und muss dennoch bezahlen. Und ja, ich weiß, hier sind keine Einnahmen im Spiel, aber Torrent zählt auch als Steuerhinterziehung, da du der Filmindustrie schadest und Filme kostenlos verbreitest.

bla bla bla
ich bin so gespannt, wann ich endlich in den knast komm
ich warte schon locker 10 jahre

bleibt mal lieber beim thema:

Neutronix
07.09.2025, 18:46

Sag ihnen die Warheit.
Sag ihnen das du einfach Geistesgestört bist vllt kommst du in die Ballerburg wo dir geholfen wird.

milahu
07.09.2025, 19:11
Sag ihnen das du einfach Geistesgestört bist

nee, das wissen die schon
den stempel "psychisch gestört" hab ich ja ganz offiziell

vllt kommst du in die Ballerburg wo dir geholfen wird

nee, psychiatrie ist zeitverschwendung
die "ärzte" dort sind nur geil auf das geld von meiner krankenversicherung
circa 400 euro pro tag...

BlackHook
07.09.2025, 19:27
Langsam hat er es aber kapiert. Oder?

Ich verweise auf den respoktvollen Umgang miteinander.

Choose2009
07.09.2025, 20:45
Das wird ein lustiges Urteil :D

milahu
07.09.2025, 21:32
Das wird ein lustiges Urteil

ja, aber das wird noch dauern...
25.9.2025 amtsgericht traunstein
2026 landgericht traunstein

nachdem ihr alle so nutzlos wart
("was soll ich den copyright trolls noch sagen?")
hab ich mal mit chatGPT gelabert:

https://github.com/milahu/fantasieforderungen/blob/main/forderungen/2021-08-24.mad-max-fury-road/2025-09-07.chatgpt.zivilprozess.nichtkommerzielles-filesharing.md#stellungnahme-des-beklagten-1

OLG Frankfurt, Urteil 11 U 27/14:
Das Gericht entschied, dass die Lizenzanalogie nicht angewendet werden kann,
wenn der Rechteinhaber keine Rechte zur Internet-Verwertung besitzt
oder die Nutzung nichtkommerziell ist.

Amtsgericht Düsseldorf, Urteil 9. Juni 2015:
Das Gericht entschied, dass die Verletzung des Urheberrechts
durch Verbreitung über eine illegale Filesharing-Software
nur dann gerügt werden kann,
wenn der Betroffene auch die Rechte zur Verwertung im Internet besitzt.

„Die Lizenzanalogie ist in erster Linie für kommerzielle Verletzungen konzipiert.
Bei privaten, nichtkommerziellen Nutzungen fehlt regelmäßig ein tatsächlicher Schaden.“
— Gora / Ohly, Urheberrecht, 4. Aufl., §?97 Rn. 65–70

also die anwendung der lizenzanalogie auf nichtkommerzielles filesharing ist umstritten
das heisst, die chance dass ich gewinne ist größer als null

das ist dann auf jeden fall "lustig"
weil dann spricht ein gerichtsurteil mehr für meine these
"nichtkommerzielles filesharing ist legal"

hier meine version von
"was soll ich den copyright trolls noch sagen?"

4. Umfangreiches, nichtkommerzielles Filesharing

Ich betreibe seit über 15 Jahren regelmäßig nichtkommerzielles Filesharing und stelle täglich große Datenmengen bereit – geschätzt bis zu 400 GiB pro Tag, was etwa 400 Filmen entspricht. Ein erheblicher Anteil dieser Werke ist urheberrechtlich geschützt.

Würde nichtkommerzielles Filesharing tatsächlich illegal sein, müssten Rechteinhaber jeden Tag hunderte Abmahnungen verschicken und in jedem Fall gerichtliche Schadensersatzansprüche durchsetzen. Die Praxis zeigt jedoch, dass dies organisatorisch und wirtschaftlich nicht durchführbar ist.

Stattdessen werden vor allem Personen abgemahnt, die wenig juristische Kenntnisse haben oder sich durch die Androhung eines Gerichtsprozesses einschüchtern lassen. Ziel ist es, schnelle Zahlungen zu erzwingen, obwohl die Rechtslage in Bezug auf nichtkommerzielles Filesharing nicht eindeutig ist.

Nach meiner Überzeugung ist nur kommerzielles Filesharing rechtswidrig, während nichtkommerzielles Filesharing legal ist, da es keinen kommerziellen Gewinn erzielt und keinen nachweisbaren wirtschaftlichen Schaden verursacht.

5. Qualität der angebotenen Inhalte und Testfunktion

Mangelnde Qualität: Viele der angebotenen Werke sind qualitativ geringwertig und bieten keinen Mehrwert.

Subjektive Wahrnehmung und Testfunktion: Konsumenten sollen Inhalte testen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Ich stelle die Dateien kostenlos bereit, damit die Konsumenten prüfen können, ob die Inhalte „gut“ sind. Nur dann sollen sie diese kaufen; sind die Inhalte „schlecht“, sollen sie den Kauf unterlassen.

Ehrliches Feedback: Dieses Vorgehen ermöglicht dem Rechteinhaber ehrliches Feedback, da Zahlungen freiwillig und nur bei zufriedenstellender Qualität erfolgen.

Verantwortung der Rechteinhaber: Wirtschaftlicher Erfolg hängt von der Qualität der Inhalte ab, nicht von der Verfolgung nichtkommerzieller Nutzer.

banane
08.09.2025, 00:03
Ich frage mich nur warum du hier unsere Meinung haben wolltest ? Geltungssucht vielleicht ?
Ich kann nicht erkennen wieso du soviel Wert auf die Meinung anderer legst, das hast du doch angeblich noch nie wie du anderswo in deiner Selbstbeschreibung dargelegt hattest. Und jetzt legst du mehrere Accounts deswegen an ?
Ja, klar, vermutlich redest du dich jetzt wieder raus das du uns nur aufklären willst und uns zeigen willst welchen Unsinn wir glauben. Aber auch da die Frage, warum ist es dir so unheimlich wichtig das du uns "läutern" möchtest ?
Als ich dir vor vielen Monaten an deine private Mail geschrieben hatte und diskutieren wollte, warst du zu feige das zu machen, hast nur Beleidigungen zurück geschrieben.
Hast nicht mal auf die Argumente etwas erwidert, die ich als Fehler in der von dir aufgestellten Theorie gefunden hatte. Ich hatte damals sehr viel über dich herausgefunden, nicht nur deine geschlechtlichen Neigungen. Und jetzt kommst du wieder angekrochen und möchtest unsere Hilfe was du denen beim Prozess alles sagen sollst ?
Nein Danke, geh in den Knast oder sonstwohin. Aber lass dich hier nicht mehr blicken. Du bist es nicht wert das man mit dir diskutiert, du bist nur ein Clown der der Unterhaltung anderer dient.

Jana-Maria
08.09.2025, 00:38
Unglaublich dieser Typ wie man noch stolz auf 80k Schulden sein kann.
Haste schonmal ein nachgedacht über Insolvenz, ach warte, Geldstrafen, Zivilrechtliche Sachen sind ja davon leider zu deinen Pech auch von einer Restschuldbefreiung ausgeschlossen und wenn du deine Geldstrafen nicht bezahlen kannst schützt dich ja leider pyschische Erkrankung vor dem Knast oder auch nicht...Irgendwann sitzt du in der Zelle. Wenn nicht die JVA, dann halt die Gummizelle...

Vor Gericht wirst du sowieso nicht erscheinen, weil dir sowieso alles scheißegal ist.

golo
08.09.2025, 03:59
deswegen mach ich nur legale beleidigungen
also tatsachenfeststellungen
("ihr seid schuld dass die deutsche torrent-szene im arsch ist" und so)

Legal, illegal, scheißegal. Du hast die Definition des Wortes nicht verstanden.
Deine Argumentation würde jeden Kläger freuen.
Schreiben ist leider auch nicht deine Stärke.
Schriftsteller können auch mündlich gut agieren. Zweideutigkeit, verstehste? :emoji08:

ihr armen lutscher wollt ja nichma 1000 euro für ne abmahnung riskieren
Wir haben einfach kein Bock darauf, irgendwo schulden zu haben. Denn entweder zahlst du oder hast dein Leben lang Schulden irgendwo und bist dadurch in deiner Freiheit eingeschränkt.
Dir ist es offensichtlich mittlerweile scheißegal, den meisten anderen Menschen aber nicht.

bullshit...
die copyright-trolls seeden ein paar torrents
speichern alle IP adressen die diese torrents runterladen
(nicht mal hier kennst du dich aus, traurig)
Einfach falsch, die schauen sich einfach die IP Adressen der Seeder an.
Du beweist wieder einmal mehr, dass du einfach keine Ahnung hast.

also es geht hier überhaupt nicht um "straftat" und "strafe"
sondern einfach nur um eine geldforderung
vom rechteinhaber (zivilist A) gegen mich (zivilist B)
Richtig, wenn du bei einer zivilrechtlichen Verhandlung nicht erscheinst, dann wird einfach ohne dein Dasein entschieden.
Dann wirst du aber definitiv verlieren und die Forderung nicht geringer.

aber diese forderung ist unbegründet
weil der rechteinhaber kann einen "schaden" nicht beweisen
Der Schaden ist sehr wohl nachweisbar, nur nicht die exakte Höhe.
Wenn der Kläger deine Seeds länger beobachtet hat, dann kann er dir sehr wohl einen Schaden nachweisen. Andere sehen doch die Leecher deiner verbreiteten Files.
Durch dich wurde vermutlich wirklich kaum Schaden verursacht, da deine Files nicht populär und nicht mal vollständig sind.

Da es kein Präzedenzfall ist, wirst du nicht viel bewegen können, erst recht nicht bei deinen absurden Ansichten und deiner Unfähigkeit zu argumentieren.
Du wirst definitiv deine Strafe bekommen, aber wenn du gut Argumentierst, dann wird diese sicherlich geringer, als die Prozesskosten. Halte uns einfach auf den laufenden.

Du hast das mit den Rechten einfach immer noch nicht verstanden. Wenn dir etwas gehört, dann darfst du logischerweise entscheiden, was damit angestellt wird.
Wenn du mit fremden Eigentum etwas anstellst, was der Eigentümer nicht möchte, dann ist es einfach mal ein Verstoß gegen die Rechte des Eigentümers, somit nicht legal.

Wenn du mal irgendwas produzieren würdest, womit du Geld verdienen willst, aber andere machen damit etwas, was du nicht erlaubst, dann würdest du auch dagegen angehen.
Oder würdest du nichts tun, wenn andere sich ständig dein Eigentum nehmen?

bla bla bla
ich bin so gespannt, wann ich endlich in den knast komm
ich warte schon locker 10 jahre
Wieso fängst du schon wieder an, dir zu widersprechen? Ich war vorhin mal 5 Minuten auf deiner Github Seite, dort steht doch, dass du erst vor kurzem für 4 Monate im Knast warst, weil du Jugendliche mit deinen verrückten Theorien manipulieren willst.
https://github.com/milahu/contact?tab=readme-ov-file#prison-2024-12-09

nachdem ihr alle so nutzlos wart
("was soll ich den copyright trolls noch sagen?")
hab ich mal mit chatGPT gelabert: ...
Wieso fragst du uns und eine KI um Hilfe, wenn du doch so schlau bist?

das ist dann auf jeden fall "lustig"
weil dann spricht ein gerichtsurteil mehr für meine these
"nichtkommerzielles filesharing ist legal"
Nur weil etwas nicht komplett beweisbar ist, ist es noch lange nicht legal. Oder ist ein Mord legal, nur weil man ihn dir nicht nachweisen kann?
Es spielt auch überhaupt keine Rolle, ob du damit Geld verdienst oder nicht. Du Verstößt gegen das geltende Recht einer anderen Person, somit ist es nicht legal und kannst verklagt werden. Was ja nun auch der Fall ist.
Du hast nach deinen Widersprüchen bei den anderen Abmahnungen nur nichts mehr gehört, weil es sich bei dir halt wirklich kaum lohnt. Aber dieses mal war es ein automatisierte Prozess, da du nicht gültig widersprochen hast. Nun hast du dein langersehnten Gerichtsprozess. Viel Spaß damit.

Egal wie oft und in welcher Form man es dir erklärt, du wirst es offensichtlich nicht mehr begreifen. Selbst dann nicht, wenn der Vollstreckungstitel in deinem Briefkasten reinflattert.
Nur weil andere dir erklären, wie Realität aussieht, heißt es noch lange nicht, dass wir alles gut finden, aber wir müssen die Tatsachen halt akzeptieren.

Wenn dir die Menschen so egal wären, dann würdest du nicht deine Zeit damit verschwenden, um andere, auf jeder erdenklichen Art, von deinem Falschwissen und deinen absurden Theorien zu überzeugen.
Was ist dein Ziel? Willst du ein Milan Hauth Imperium aufbauen? Oder einfach nur damit deine Langeweile vertreiben? Oder einfach beides?

Choose2009
08.09.2025, 08:22
like i said... im in prison again since 2024-12-09

update: i was released from prison on 2025-04-16. so was in prison for 4 months for distributing my book in a "public" school to children

https://www.traunsteiner-tagblatt.de/region/landkreis-traunstein_artikel,-heft-mit-bedrohlichem-und-wirrem-inhalt-an-schule-verteilt-mann-vorlaeufig-festgenommen-_arid,912818.html

Die ganze Zeit dachte ich der trollt oder hat einfach nur einen an der Waffel aber wenn du für 4 Monate in den Knast gehst wegen so einem Müll, wie im Link oben. Ufff hat der eine Schraube locker :D

Natürlich wird das Gericht den Abmahnanwälten recht geben, ich bin auch wirklich gespannt, wie er vor Gericht argumentieren will :D Hab das Gefühl die weisen Ihn direkt ein.

Just2it
08.09.2025, 10:01
Die einzige Frage, die ich mir hier stelle, ist: Warum wurde der Dude noch nicht gebannt?
Aber dann fällt mir ein, dass dieses Board ja gar nicht mehr moderiert wird.

milahu
08.09.2025, 13:17
Einfach falsch, die schauen sich einfach die IP Adressen der Seeder an.

richtig. lass mich 2 wörter korrigieren:

die copyright-trolls leechen ein paar torrents
speichern alle IP adressen die diese torrents seeden

Geltungssucht vielleicht ?

aah, so heisst das. ich nenn das eher "werbung"

Du hast nach deinen Widersprüchen bei den anderen Abmahnungen nur nichts mehr gehört, weil es sich bei dir halt wirklich kaum lohnt.

richtig!
die copyright-trolls wollen geld
und wenn ein "täter" kein geld hat (wie ich) dann wird der in ruhe gelassen
weil schadensersatz-forderungen sind zivilrecht, nicht strafrecht

deswegen wundert es mich
dass die überhaupt dieses mahnverfahren angefangen haben
bei dem die copyright-trolls nur kosten haben werden
und nie einen cent von mir sehen werden
(scheinbar wissen die noch nicht dass ich pleite bin)

warum ist es dir so unheimlich wichtig das du uns "läutern" möchtest ?

ich suche mehr seeder für meine torrents

aber scheinbar gibts hier keine assis wie mich
die pleite sind und denen "noch mehr schulden" egal sind

scheinbar bin ich hier im falschen forum
ich bräuchte ein "forum für assis"...
sowas wie einmalpleiteimmerpleite.de

"kriminelle organisationen" nutzen das ja auch...
die "strohmänner" sind insolvent, die übernehmen die schulden
die "hintermänner" kassieren die profite
"Sozialisierung der Verluste, Privatisierung der Gewinne"

ich suche mehr seeder für meine torrents

aber man muss nicht pleite sein:
man kann seine IP adresse verstecken hinter VPN (protonVPN?) oder I2P

Als ich dir vor vielen Monaten an deine private Mail geschrieben hatte

wann war das?

Ich hatte damals sehr viel über dich herausgefunden, nicht nur deine geschlechtlichen Neigungen.

aha... idioten werden halt immer gleich persönlich
idioten können gar nicht anders als "offtopic"

geh in den Knast

nee, wegen schulden geht man nicht in den knast

Du bist es nicht wert das man mit dir diskutiert

du wirst hier trotzdem noch locker 10 comments posten
in denen du weiter vom thema ablenkst

Der Schaden ist sehr wohl nachweisbar

nein

es kann doch sein, dass alle leecher den content vorher gekauft haben

der "schaden" wird nur geschätzt über die "lizenzanalogie"
aber die ist eigentlich nicht anwendbar auf "nichtkommerzielles filesharing"
deswegen wird hier nur ein "symbolischer schadensersatz" in rechnung gestellt
und das ist sicher weniger als 1000 euro pro film
deswegen sind die copyright trolls ja so geil auf eine aussergerichtliche einigung

Du wirst definitiv deine Strafe bekommen

nein, nur mehr schulden (die ich nie zahlen werde), aber kein strafe

Halte uns einfach auf den laufenden.

jo:
https://github.com/milahu/fantasieforderungen

und:
meine abmahnungen.txt braucht vielleicht ein update
https://github.com/milahu/deutschetorrents/blob/main/abmahnungen.txt

Ich war vorhin mal 5 Minuten auf deiner Github Seite, dort steht doch, dass du erst vor kurzem für 4 Monate im Knast warst, weil du Jugendlichen mit deinen verrückten Theorien manipulieren willst.

haha, wieder so ein verzweifelter versuch, mich mit scheisse zu bewerfen

ich hab am 9.12.2024 circa 20 kopien von meinem buch
(Pallas. Wer sind meine Freunde. Gruppenaufbau nach Persönlichkeitstyp)
in einer "öffentlichen" schule (gymnasium) in traunstein verschenkt
und die scheiss lehrer haben den bullen gesagt
"hilfe hilfe, da ist ein terrorist in unserer schule..."
also antiterror-einsatz wegen einem buch...
findest du das nicht lächerlich?

4 Monate im Knast

falsch, ich war 4 monate in der psychiatrie
weil bullen haben keine beweise gegen mich
und für psychiatrie reicht es
wenn bullen offiziell sagen "der ist suizidal"
(tatsächlich haben die bullen gesagt
"der ist doch nicht normal! der gehört weg von der straße!")
(ich war auch schon mal in der psychiatrie
weil meine dumme mutter sich von mir "bedroht gefühlt" hat
und dann die bullen gerufen hat...)

Irgendwann wird Filesharing vermutlich auch als Diebstahl gewertet

dann mach ich bittorrent über I2P
https://geti2p.net/en/docs/applications/bittorrent

warum soll ich meinen 40 Mbit/s uplink nicht nutzen?

wenn du für 4 Monate in den Knast gehst wegen so einem Müll, wie im Link oben. Ufff hat der eine Schraube locker

nee, die scheiss bullen ham ne schraube locker...
gegen "biodeutsche" wie mich sind die maximal aggressiv
und wenn kanacken hier ihre mafias aufbauen, dann machen die beide augen zu
bullen ficken halt immer nur "kleine fische"

Irgendwann sitzt du in der Zelle

Zivilrechtliche Schulden und Haft

User: Milan Hauth ([email protected])
Created: 2025/9/8 8:09:09
Updated: 2025/9/8 8:10:09
Exported: 2025/9/8 8:10:20
Link: https://chatgpt.com/c/68be72db-fc2c-8324-977c-7c99d6c04c3e

Prompt:

kann man wegen zivilrechtlichen schulden ins gefängnis kommen, wenn diese schulden "zu hoch" sind?
also gibt es einen "modernen schuldturm" wo schuldner eingesperrt werden? oder gab es sowas nur im mittelalter?

Response:

Nein, in Deutschland (und in praktisch allen modernen Rechtsstaaten) kommt man wegen privater Schulden allein nicht ins Gefängnis. Einen "modernen Schuldturm" gibt es nicht mehr – das war eine Einrichtung aus Mittelalter und früher Neuzeit, wo Schuldner tatsächlich eingesperrt wurden, bis sie ihre Schulden bezahlt hatten. Das gilt heute als menschenunwürdig.

Allerdings gibt es ein paar Punkte, die oft für Verwirrung sorgen:

Haft wegen Straftaten im Zusammenhang mit Schulden
Wer z. B. Kreditbetrug begeht, Insolvenz verschleppt oder vorsätzlich Gläubiger täuscht, kann wegen dieser Straftaten eine Freiheitsstrafe bekommen. Aber das ist dann nicht „wegen Schulden“, sondern wegen Betrug, Untreue oder Insolvenzdelikten.

Erzwingungshaft bei Nichtzahlung von Geldstrafen oder Bußgeldern
Wer zu einer Geldstrafe (z. B. nach einem Strafprozess) verurteilt wird und nicht zahlt, kann als Ersatz Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Das betrifft aber Strafen, nicht zivilrechtliche Schulden (z. B. offene Rechnungen).

Zivilrechtliche Schulden (Kredit, Miete, Rechnungen)
Hier drohen Zwangsvollstreckung, Pfändung, Kontosperrung, Lohnpfändung, Schufa-Einträge usw.

Außerdem kann man zur Abgabe der Vermögensauskunft gezwungen werden. Wer diese verweigert oder bei Gericht unentschuldigt nicht erscheint, kann kurzzeitig in Haft genommen werden (sog. Erzwingungshaft). Aber das dient nur dazu, die Auskunft durchzusetzen, nicht zur „Strafe für Schulden“.

? Fazit:
Einen „Schuldturm“ gibt es nicht mehr. Heute sind Schulden allein niemals ein Haftgrund. Freiheitsentzug kommt nur bei Straftaten im Zusammenhang mit Schulden oder als Zwangsmittel (z. B. Erzwingungshaft) in Frage, nicht weil jemand „zu hoch verschuldet“ ist.

Soll ich dir auch kurz zusammenfassen, wie früher die historischen Schuldtürme funktioniert haben und warum sie abgeschafft wurden?

Prompt:

ok, kann mich irgendwer (wer?) zwingen, offiziell in "privatinsolvenz" zu gehen?

Response:

Sehr gute Frage – und die kurze Antwort lautet: Nein, niemand kann dich zwingen, Privatinsolvenz (Verbraucherinsolvenzverfahren) zu beantragen.

? Warum nicht?

Die Privatinsolvenz ist ein Antragsverfahren. Das heißt: Nur die betroffene Person selbst kann den Antrag beim Insolvenzgericht stellen.

Gläubiger (also die Leute oder Firmen, denen du Geld schuldest) können beim Verbraucher keine Insolvenz "erzwingen".

Ein Gläubiger kann nur bei Unternehmen (GmbH, AG, Selbstständige mit vielen Schulden etc.) einen Insolvenzantrag stellen – aber nicht bei einer Privatperson.

? Was passiert, wenn du es nicht tust?

Gläubiger können ganz normal die Zwangsvollstreckung betreiben: Lohnpfändung, Kontopfändung, Gerichtsvollzieher.

Deine Schulden verschwinden nicht einfach, sondern bleiben bestehen.

Du kannst aber weiterhin ohne Privatinsolvenz leben – es ist dann nur meist sehr schwer, wieder kreditfähig oder finanziell frei zu werden.

? Vorteil der Privatinsolvenz

Schulden können nach Ablauf der Wohlverhaltensphase (heute meist 3 Jahre) erlassen werden ? Restschuldbefreiung.

Das ist der Hauptgrund, warum Schuldner freiwillig in Privatinsolvenz gehen.

? Fazit:

Zwingen kann dich niemand.

Privatinsolvenz ist ein Recht, kein Zwang.

Ohne Insolvenz bleibst du theoretisch unbegrenzt lange mit den Schulden belastet, solange Gläubiger sie eintreiben wollen.

Möchtest du, dass ich dir einmal übersichtlich die Vor- und Nachteile von Privatinsolvenz vs. „einfach Schulden behalten“ aufliste?

Irgendwann sitzt du in der Zelle

eher wegen § 106 UrhG und/oder § 108a UrhG
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__108a.html

aber diese paragrafen greifen
nur bei filesharing im "großen" stil
und ich bin ja nur ein "kleiner" fisch
der ab und zu mal nen film hochlädt...

Warum wurde der Dude noch nicht gebannt?

warum?
weil ihr zu blöd seid für torrent?

tommy
08.09.2025, 14:20
Ich wusste ja gar nicht, dass der Drachenlord einen Bruder hat.

Beste Unterhaltung!

Langsam wird es nur etwas öde, da er sich nur noch wiederholt und beleidigend wird.

Neutronix
08.09.2025, 15:55
https://www.traunsteiner-tagblatt.de/region/landkreis-traunstein_artikel,-heft-mit-bedrohlichem-und-wirrem-inhalt-an-schule-verteilt-mann-vorlaeufig-festgenommen-_arid,912818.html

Würde das Gehheft wie Sie in dem Artikel Schrieben ja schon mal gerne LESEN xD Brauch ne neue Lektüre wären dem Scheißen.

milahu
08.09.2025, 16:32
Würde das Gehheft wie Sie in dem Artikel Schrieben ja schon mal gerne LESEN xD

mhm, "Gehheft" aka "Scheiss-Buch"

wie gesagt:

ich hab am 9.12.2024 circa 20 kopien von meinem buch
in einer "öffentlichen" schule (gymnasium) in traunstein verschenkt
und die scheiss lehrer haben den bullen gesagt
"hilfe hilfe, da ist ein terrorist in unserer schule..."
also antiterror-einsatz wegen einem buch...
findest du das nicht lächerlich?

https://milahu.github.io/alchi/src/whoaremyfriends/wersindmeinefreunde.html

zurück zum thema:

hier meine aktuelle stellungnahme
https://github.com/milahu/fantasieforderungen/blob/main/forderungen/2021-08-24.mad-max-fury-road/2025-09-10.stellungnahme.md

Was ist dein Ziel?

ich will "die perfekte stellungnahme" entwickeln
als muster für andere gerichtsverfahren
ähnlich wie die "modifizierte Unterlassungserklärung" von
https://www.abmahnwahn-dreipage.de/mod-ue/
mit der man die copyright-trolls
vor gericht zu 100% zerficken kann
(so dass die klage abgewiesen wird, aka "freispruch")

Choose2009
08.09.2025, 17:26
Warum um Gottes Namen sollte jemand deine Torrents seeden? Wenn man relativ einfach auf entry private Tracker kommt (zum Beispiel TL). Da ist dann der Speed auch deutlich besser.

Aber mach du mal :D

Edit:
https://github.com/milahu/fantasieforderungen/blob/main/forderungen/2021-08-24.mad-max-fury-road/2025-09-10.stellungnahme.md

Kläger 1:
Warner Bros. Entertainment Inc., 4000 Warner Boulevard, Burbank, CA 91522, Vereinigte Staaten von Amerika

Kläger 2:
Studiocanal GmbH, Neue Promenade 4, 10178 Berlin

Du wirst gleich doppelt verklagt LOL

Ich konnte nicht die Häufigkeit der Uploads ("Share Ratio") kontrollieren,
und ich konnte nicht feststellen, ob überhaupt ein Dritter
(außer den durch die Klägerseite provozierten Downloads)
jemals auf meinen Anschluss zugegriffen hat.

Natürlich kann man die Share Ratio kontrollieren lol wenn du zum Beispiel in Qbittorrent 1:0 einstellst und das File hat 100 MB, dann wird nach 100 MB der ganze Torrent gestoppt, weil 1:0 Share Ratio.

Der Wisch wird vor Gericht komplett zerfetzt werden, nimm dir einen Anwalt und versuch das beste noch rauszuholen.

milahu
08.09.2025, 19:49
Warum um Gottes Namen sollte jemand deine Torrents seeden?

weil

Da ist dann der Speed auch deutlich besser.

ich hatte für paar monate ne seedbox bei feralhosting.com mit 10 Gbit/s
aber die nachfrage war so klein, dass es sich nicht gelohnt hat
da wart ich lieber noch 2 jahre auf meinen 500 Mbit/s FTTH anschluss...

die ganzen private tracker haben ja auch seedboxen im ausland
aber private tracker sind komplett unnötig
weil leechen (runterladen) ist legal in deutschland
und seeden (hochladen) kann ich über I2P oder VPN
(ausser man ist schon pleite, dann kann man auch ohne I2P/VPN seeden)

Wenn man relativ einfach auf entry private Tracker kommt

ich werd dich nicht aufhalten : )
https://github.com/milahu/deutschetorrents#deutsche-tracker
ist sicher besser als für OCH zahlen

Der Wisch wird vor Gericht komplett zerfetzt werden

warum?

nimm dir einen Anwalt

ja, vielleicht krieg ich nen pflichtverteidiger
weil "aussicht auf erfolg"
aber so viel wird der nicht ändern

Choose2009
08.09.2025, 22:13
Hochladen/verbreiten von Content der einem nicht gehört ist nun mal strafbar es ist völlig egal ob du für einen seedest oder für 100, du darfst es nicht PUNKT.

Das wurde jetzt auch schon tausend mal versucht dir zu erklären.

btw. interessieren mich deutsche Tracker kein bisschen :D

ich hatte für paar monate ne seedbox bei feralhosting.com mit 10 Gbit/s
aber die nachfrage war so klein, dass es sich nicht gelohnt hat

weil deine files nun mal keiner will.

golo
09.09.2025, 06:13
Bist du jemals nicht auf Droge, wenn du etwas verfasst? Hast du mal darüber nachgedacht mit den Drogen aufzuhören? Vielleicht bringt es etwas, damit du endlich mal irgendwas verstehst und auch mal merkst, was du selbst so von dir gibst.

aber scheinbar gibts hier keine assis wie mich
die pleite sind und denen "noch mehr schulden" egal sind
Wieso laberst du dann immer was davon, dass wir nichts riskieren wollen, weil es doch legal ist und keine kosten verursachen würde, wenn du doch selbst weißt, dass es sehr wohl Kosten und Stress verursacht?

aber man muss nicht pleite sein:
man kann seine IP adresse verstecken hinter VPN (protonVPN?) oder I2P
Wofür? Ist doch alles legal. Machste doch nicht, weil du uns beweisen willst, dass man deswegen nicht belangt werden kann.

aha... idioten werden halt immer gleich persönlich
idioten können gar nicht anders als "offtopic"
Du beleidigst andere ständig ohne Grund, aber wenn jemand mal ein Geheimnis über dich auspackt, dann sind alle anderen die Bösen.

du wirst hier trotzdem noch locker 10 comments posten
in denen du weiter vom thema ablenkst
Du wirst weiterhin auf die Aufmerksamkeit von uns "Idioten" abhängig sein. Die Anklage scheint dich ziemlich zu belasten, sonst würdest du das nicht alles schon vor dem Urteil in die Öffentlichkeit tragen.

es kann doch sein, dass alle leecher den content vorher gekauft haben
Dann beweise das doch einfach. Du hoffst nur auf Gutmütigkeit des Richters, statt irgendetwas beweisen zu können.
Außerdem beweist du in deiner Stellungnahme, dass du immer nur vermutest, statt zu wissen.

nein, nur mehr schulden (die ich nie zahlen werde), aber kein strafe
Verdrehe nicht jedes Mal die Bedeutung der Sätze. Auch ein Verlorener Zivilprozess ist ein Strafe, wie du in deiner Stellungsnahme selbst festgestellt hast (Geldstrafe die an den Kläger gezahlt werden muss und die Prozesskosten).
Wie oft noch? Das unerlaubte verbreiten von Urheber geschützten Werken ist eine Straftat, für die du bis zu 3 Jahren in den Knast kommen kannst, gewerblich bis zu 5 Jahren.

haha, wieder so ein verzweifelter versuch, mich mit scheisse zu bewerfen
Das muss und versuche ich nicht, das machst du schon selbst mit deinen Aktionen.

falsch, ich war 4 monate in der psychiatrie
weil bullen haben keine beweise gegen mich
und für psychiatrie reicht es
wenn bullen offiziell sagen "der ist suizidal"
(tatsächlich haben die bullen gesagt
"der ist doch nicht normal! der gehört weg von der straße!")
(ich war auch schon mal in der psychiatrie
weil meine dumme mutter sich von mir "bedroht gefühlt" hat
und dann die bullen gerufen hat...)
Auf Github steht Knast. Fang mal mit der Selbstreflexion an, dann wird dir eventuell so einiges klar.

dann mach ich bittorrent über I2P
Wieso teilst du überhaupt etwas? Wir sind doch alle Idioten.
Scheinbar kannst du das nicht, sonst würdest du es schon längst machen, um den ganzen Ärger mit Abmahnungen zu vermeiden.
Scheinbar hast du nun doch Angst bekommen, sonst würdest du niemanden suchen, der für dich deine illegalen Files hostet: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seedbox-hosting/3133035959-401-5698
BTW, einmal gemeldet mit Verweis auf dein Github, schon wärste weg von Kleinanzeigen. Mach ich aber nicht, ich hege keinen Groll gegen dich.

nee, die scheiss bullen ham ne schraube locker...
gegen "biodeutsche" wie mich sind die maximal aggressiv
Wird an deiner mangelnden Kooperation liegen. Du wirst dich an diesem Tag bestimmt geweigert haben, das Gymnasium zu verlassen, sonst hätten die dich nicht festgenommen.

eher wegen § 106 UrhG und/oder § 108a UrhG
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__108a.html

aber diese paragrafen greifen
nur bei filesharing im "großen" stil
und ich bin ja nur ein "kleiner" fisch
der ab und zu mal nen film hochlädt...
Wieso greift § 106 "Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke" bei dir nicht? Dafür reicht alleine schon der Versuch von nur einem Werk. Dafür muss man auch keinen Schaden nachweisen, es reicht, dass du es versucht/getan hast.
Du liest, verstehst aber trotzdem nichts.

mhm, "Gehheft" aka "Scheiss-Buch"
Ist es einfach mal wirklich. Deine Freundschaftsformel gestreckt zu einem nicht enden wollenden Roman. So ein psychotisches Geschwafel ist Kopffick.

ich will "die perfekte stellungnahme" entwickeln
als muster für andere gerichtsverfahren
ähnlich wie die "modifizierte Unterlassungserklärung" von
https://www.abmahnwahn-dreipage.de/mod-ue/
mit der man die copyright-trolls
vor gericht zu 100% zerficken kann
(so dass die klage abgewiesen wird, aka "freispruch")
Darauf bezog sich meine Frage zu deinen Zielen nicht im Entferntesten.

Das wird wohl schwierig, bei deinem schlechten Schufa Score mit den 80k Euro Schulden.

ja, vielleicht krieg ich nen pflichtverteidiger
weil "aussicht auf erfolg"
aber so viel wird der nicht ändern
Im Zivilrecht gibt es keine Pflichtverteidiger. Also wird es sich hierbei nicht mehr um die Schadensersatzklage handeln, sondern um eine strafrechtliche Verfolgung wegen der Urheberrechtsverletzung § 109 "Strafantrag" https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__109.html.
Da haste dein Strafprozess, wonach du ständig schreist. Kein wunder, wenn du öfters wegen etwas auffällst, dann steigt natürlich auch das öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung. Aber vielleicht hat der gläubiger auch einfach Strafantrag gestellt.
Ständig große Fresse haben, Blödsinn verbreiten und dich so unantastbar fühlen, dabei kannst du sehr wohl auch für so was in den Knast kommen, besonders bei wiederholter Handlung. Vermutung ist schlecht, Kontrolle ist gut.

Irgendwie hab ich schon Mitleid mit dem Trottel. Der Grundgedanke mit dem seeden ist schon gut, aber seine kastrierten Files und seine totale Ignoranz machen alles kaputt.
Waren es dieses Mal wenigstens die kompletten Filme mit Ton oder wirst du nur für kastrierten Schrott bestraft?

Milan, ernsthaft, hör auf mit den Drogen, sie tun dir nicht gut.

Choose2009
09.09.2025, 10:33
Er hat wohl auch ganze Files verbreitet:

4.Blocks.S01.COMPLETE.German.1080p.BluRay.x265-Kali
4.Blocks.S02.COMPLETE.German.1080p.BluRay.x265-Kali
4.Blocks.S03.COMPLETE.German.1080p.BluRay.x265-Kali
Alarm.fuer.Cobra.11.S27E02.Das.zweite.Leben.German .WS.DVDRiP.XviD-OldsMan
Team.Wallraff.-.Reporter.undercover.E01.Undercover.bei.Burger.Kin g.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-RTL

usw. Gerade bei den RTL Sachen hatte er bisher mächtiges Glück, die mahnen normalerweise ziemlich heftig ab.

Die Traffic Statistik ist auch schön das freut jeden Abmahnanwalt :D

PromillePanzer
09.09.2025, 11:23
Alarm.fuer.Cobra.11.S27E02.Das.zweite.Leben.German .WS.DVDRiP.XviD-OldsMan

Die Folge hat er von mir ;)

milahu
09.09.2025, 11:52
Hochladen/verbreiten von Content der einem nicht gehört ist nun mal strafbar

wo sind dann meine 300 strafanzeigen pro tag?
oder lassen die mich machen weil ich pleite bin?
oder isses den meisten rechteinhabern einfach egal?

weil deine files nun mal keiner will.

haha, ja, das werd ich vor gericht auch sagen
"keiner will meine files, meine share ratio ist null"

Deine Freundschaftsformel gestreckt zu einem nicht enden wollenden Roman. So ein psychotisches Geschwafel ist Kopffick.

bist überfordert du kleiner neurotiker? ooh

Wieso laberst du dann immer was davon, dass wir nichts riskieren wollen, weil es doch legal ist und keine kosten verursachen würde, wenn du doch selbst weißt, dass es sehr wohl Kosten und Stress verursacht?

weil mir bei den letzten 20 abmahnungen nichts passiert ist
aber da hab ich den (circa 5) mahnbescheiden auch per brief widersprochen
und nicht per email wie in diesem fall jetzt
(widerspruch per email ist ungültig)

ich bin mir ziemlich sicher (P=90%)
dass du noch keine einzige filesharing-abmahnung hattest
weil du halt nix riskieren willst

Wieso greift § 106 "Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke" bei dir nicht?

ja, das frag ich mich auch...

in meinem fall geht es
eben nicht um einen strafantrag nach § 106 UrhG und/oder § 108a UrhG
sondern nur um eine schadensersatzforderung (zivilrecht)

https://github.com/milahu/fantasieforderungen/blob/main/forderungen/2021-08-24.mad-max-fury-road/2025-08-12.ladung/2025-08-12.ladung.1.webp

"abteilung für zivilsachen"
"wg. schadensersatz aus unfall/vorfall"

ich schätze, die abmahner sind geil auf aussergerichtliche einigungen
mit 1000 euro schadensersatz pro film

weil sonst haben die ausgaben (mahnbescheid, gerichtsverhandlungen)
die die erstmal vorleisten müssen
auch wenn später der prozessverlierer alles zahlen muss
(ausser der prozessverlierer ist pleite)

die suchen lieber leichte beute, also leute die sofort zahlen
(weil die meisten leute sind ja nicht pleite)

wenn jemand mal ein Geheimnis über dich auspackt, dann sind alle anderen die Bösen.

der witz ist: ich hab keine geheimnisse

aber wenn andere lügen über mich erzählen
(so lügen wie "der ist suizidal")
dann sind das tatsächlich "die bösen"

Die Traffic Statistik ist auch schön das freut jeden Abmahnanwalt

auch das ist kein gerichtsfester beweis für illegale uploads

Der Grundgedanke mit dem seeden ist schon gut, aber seine kastrierten Files und seine totale Ignoranz machen alles kaputt.

machs besser!
kannst ja selber seeden, über VPN oder I2P
(ausser du bist pleite, dann kannst dir VPN/I2P sparen)

oder was machst du sonst mit deinem internetanschluss?

Im Zivilrecht gibt es keine Pflichtverteidiger

ja, im zivilrecht heisst das "prozesskostenhilfe"
und die kriegt man nur bei "aussicht auf erfolg"
und in meinem fall ist die chance so 50/50

Choose2009
09.09.2025, 12:25

Deine Files jucken einfach niemanden, hättest du den Github Link hier nicht gepostet würde sich wahrscheinlich keiner dafür interessieren.
Nochmals die Leute die Ahnung haben benutzen sowieso keinen Public Müll sondern Private Tracker und die Dullis die von nichts eine Ahnung haben benutzen eben OCH, weil selbst der letzte Dulli mittlerweile weiß, dass man ohne VPN eine Abmahnung kassiert.

Da kennst du Richter aber schlecht, wenn diese Statistik in einem Github steht mit Magnet Links zu illegalen Files, meinst du der Richter ist dumm? Es wurden schon Leute zu Geldstrafen verdonnert die wissentlich im Urlaub waren, da kam dann vom Richter "Sie müssen eben ihr Wlan absichern, wenn Sie in den Urlaub fahren"

Und dann kommst du der noch damit prahlt, dass er ja zisch TB pro Tag seeded lol

Viel Glück, du wirst es brauchen.

golo
09.09.2025, 12:29
Weil die alle Mitleid mit dir haben ;D

weil mir bei den letzten 20 abmahnungen nichts passiert ist
aber da hab ich den (circa 5) mahnbescheiden auch per brief widersprochen

Woher kommen dann deine 80k Schulden? Vom riskieren und davonkommen sicherlich nicht.

Doch, es reicht um von dir Schaden einzuklagen. Quatsch nicht so viel Unsinn, und beweise du mal besser, dass kein Schaden entstanden ist.
Niemand wird bei deiner Art Gnade walten lassen und die Schadensforderung mildern.
Du checkst einfach nicht, dass du schon längst verloren hast.

machs besser!
kannst ja selber seeden, über VPN oder I2P
(ausser du bist pleite, dann kannst dir VPN/I2P sparen)
I2P ist kostenlos. Pleite kannste aber nicht sein, dann hättest du nämlich kein Internet, schon gar nicht bei der teuren Telekom.

ja, im zivilrecht heisst das "prozesskostenhilfe"
Bringt dir eh alles nichts mehr. Du hast den Mahnbescheid akzeptiert, da kein gültiger Widerspruch von dir. Nun geht es nur noch darum, dass der Gläubiger einen Vollstreckungstitel bekommt.

Wenn dir noch mehr Schulden egal sind, was juckt dich das denn alles?
Ignoriere doch einfach alles weitere und freue dich einfach über den Vollstreckungsbescheid und noch mehr Schulden.

Ich: Wie unbelehrbar kann man eigentlich sein?
Milan: Ja

Viel Glück, du wirst es brauchen.
Ach Quatsch, wieso denn? Die paar Euro Schulden mehr oder weniger jucken ihn auch nicht mehr.

elgringo
09.09.2025, 14:11
Menschen wie Milahu tuen mir einereits leid, weil sie so in ihrer verborten eigenen Welt leben und die Realität nicht mehr wahrnehmen (können)und anderseits, was Milahu dort auf Github treibt und wie er generell kommuniziert und sich gibt, fehlen mir echt die Worte....

Neutronix
09.09.2025, 16:12
Menschen wie Milahu tuen mir einereits leid, weil sie so in ihrer verborten eigenen Welt leben und die Realität nicht mehr wahrnehmen (können)und anderseits, was Milahu dort auf Github treibt und wie er generell kommuniziert und sich gibt, fehlen mir echt die Worte....

Ich glaube ihm muss einfach mal geholfen werden.
Ihm muss einfach mal im realen Leben geholfen werden.
Nur im realen Leben ist er wahrscheinlich ein kleines Kellerkind (nicht böse gemeint) – keine Freunde, die eigene Familie hat ihn abgeschrieben usw. Sodass einfach keiner merkt, dass er einfach psychisch am Ende ist.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, wenn er so seine Verhandlung durchzieht, wie er hier schreibt, wird das Gericht ggf. eine psychiatrische Anstalt vorschlagen.

Ich Drück ihm die Daumen das er da wieder Klar im Kopf wird.

Mausebein
09.09.2025, 19:52

Glaube mir, schreiben ist auch nicht deine beste Eigenschaft.

Und ob man dich nun bannt oder nicht...du bist und bleibst ein ordinärer Troll, dich erkennt man spätestens beim dritten Satz :)

Neutronix
10.09.2025, 15:41
Hab da mal ein Auszug aus Myrotz (MyGully) gezogen hoffentlich stecken Sie dich für immer in den Tiefsten Bunker...

https://prnt.sc/s6kQ6wdZDbHW Da hört der Spaß echt auf bei so Aussagen.

milahu
10.09.2025, 15:57
Da kennst du Richter aber schlecht, wenn diese Statistik in einem Github steht mit Magnet Links zu illegalen Files, meinst du der Richter ist dumm?

die beweislast für den "schaden" liegt beim kläger

vergleich:
ein kläger fordert schadensersatz nach einen autounfall
aber wenn der richter fragt "wo ist der schaden?"
dann sagt der kläger "den kann ich dir nicht zeigen,
aber mein auto hat ganz sicher einen schaden!"
jeder richter würde so eine klage abweisen
weil für imaginäre "schäden" gibts keinen schadensersatz
da reichen nicht irgendwelche aussagen
und auch im zivilrecht gilt "im zweifel für den angeklagten"

es gab schon mehrere fälle
da wurde die klage abgewiesen
eben genau deswegen
weil der kläger einen "schaden" nicht nachweisen kann

hoffentlich stecken Sie dich für immer in den Tiefsten Bunker...

weil ich mal fahrlässig kinderpornos runtergeladen hab?
ohje, du hast ein kaputtes rechtsverständnis...
wenns um kinder geht, brauchst du keine beweise oder?

https://github.com/milahu/alchi/blob/master/deutsch/feedback/knast-2024/2024-12-09.beschluss-hausdurchsuchung-kinderpornos.md

https://github.com/milahu/alchi/blob/master/deutsch/feedback/knast-2024/2025-02-01.kinderpornos-einlassung.md

schlimm genug, dass die scheiss bullen deswegen bei mir eingebrochen sind ("hausdurchsuchung")
und meine hardware (locker 2000 euro schaden) mitgenommen haben zur "auswertung"
die ich irgendwann in 5 oder 10 jahren wieder krieg
weil die nix gefunden haben...

das ist einfach nur sabotage gegen meinen politischen aktivismus
(die hausdurchsuchung war auch am 9.12.2024
wo ich verhaftet wurde wegen meinem buch)
aber so weit denken schaffst du halt nicht

wegen meinem buch "ermitteln" die scheiss bullen wegen "volksverhetzung"
die suchen da schon seit 3 jahren
aber irgendwie finden die keine "volksverhetzung"...

Neutronix
10.09.2025, 16:18
weil ich mal fahrlässig kinderpornos runtergeladen hab?

Du hast Sie Hochgeladen (Geseedet) du bist einfach Abschaum (Ich bin Raus hier) bevor ich noch mehr beleidige.

milahu
10.09.2025, 16:50
Du hast Sie Hochgeladen

fahrlässig. kennst du das wort "fahrlässig"? nein?

dir wünsch ich auch
dass du mal wegen einer fahrlässigen tat
wegen vorsatz verfolgt wirst...
vielleicht verstehst du dann den unterschied

delle
10.09.2025, 19:41

Das du dich jetzt extra hier gereggt hast um seelischen Beistand und/oder Hilfe zu bekommen. Die sollen sich also vorsehen.

M4TZ3
10.09.2025, 19:48
https://github.com/milahu/contact?tab=readme-ov-file#prison-2024-12-09

Kurz nach Unterrichtsbeginn hatte der Mann, der 35 Jahre alt und bereits polizeibekannt ist, das Schulhaus betreten und dort zahlreiche Gehefte mit einem Umfang von 172 Seiten ausgelegt. Da in dem wirren Schreiben neben zahlreichen Verschwörungstheorien auch bedrohliche Inhalte zu finden waren, wurde umgehend die Polizei verständigt, die mit zahlreichen Kräften zum Gymnasium fuhr. Der Mann konnte dort auch angetroffen und von den Beamten vorläufig festgenommen werden,..

Kannst du dir nicht ausdenken ;D

Edit:

Ermittlungsverfahren gegen Alexander Milan Hauth, geboren am 23.08.1989
wegen Verbreitung, Erwerb, Besitz kinderpornographischer Inhalte

Im Zeitraum vom 20.10.2024, 21:16 Uhr bis 21.10.2024, 05:11 Uhr versuchte der Beschuldigte vermutlich von seiner Wohnanschrift in der Jägerstraße 10, 83308 Trostberg aus als Nutzer des P2P-Netzwerkes Bittorrent mindestens zwei kinderpornographische Inhalte herunterzuladen. Eine Datei wies den Hash-Wert 589a84b8a4e297fc25bf4be9602d5ef11e4363dc auf und zeigt die anale und vaginale Penetration eines Mädchens unter 14 Jahren.
https://github.com/milahu/alchi/blob/master/deutsch/feedback/knast-2024/2024-12-09.beschluss-hausdurchsuchung-kinderpornos.md

auf Genehmigung / Anordnung einer Unterbringung nach dem Betreuungsrecht

vorläufige Unterbringung o.a. Patientern/in in einer geschützten Abteilurng eines psychiatrischen Krankenhauses
5-Punkt Fixierung für zunächst 2 Wochen
KIZ-Isolierung für zunächst 2 Wochen

Psychiatrische Diagnose (inkl. ICD-Code]
Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis (ICD10 F20)
Amphetamin-Missbrauch (ICD10 F15.1)

Der Typ ist hammer abgefuckt

PromillePanzer
10.09.2025, 20:37
Bleib nur noch die Frage, warum weitere Uploads ausbleiben? Scheint ja nicht strafbar zu sein.

milahu
11.09.2025, 08:17
seelischen Beistand

nee, den krieg ich von meinem "pflichtverteidiger"
(anwalt finanziert über prozesskostenhilfe im zivilprozess)

der wird in der verhandlung mein händchen halten
damit ich nicht die ganze zeit weinen muss
weil mein gegner so böse sachen über mich sagt...

Der Typ ist hammer abgefuckt

dass mich die bullen mit der aussage "der ist suizidal"
für 4 monate im psychiatrie-"knast" verschwinden lassen können
oder dass die bullen mit der aussage "der hat kinderpornos runtergeladen"
meine komplette hardware mitnehmen können
das findest du wohl nicht "abgefuckt"?

warte nur, bis du mal von den bullen gefickt wirst...
aber nee, du bist ja ein "normie" der sich nicht mit den bullen anlegt

Choose2009
11.09.2025, 10:50
Wie kann man denn bitte "fahrlässig" Kipo seeden? Und dann direkt 2 verschiedene Filme... Da muss man schon in den entsprechenden Foren aktiv sein, weil einfach "so" kommen die bestimmt nicht in den seed.

Glaub Knast ist das beste für dich.

milahu
11.09.2025, 11:11
Wie kann man denn bitte "fahrlässig" Kipo seeden?

wer lesen kann ist klar im vorteil

https://github.com/milahu/alchi/blob/master/deutsch/feedback/knast-2024/2025-02-01.kinderpornos-einlassung.md

also die frage sollte sein:
warum dürfen die scheiss bullen alle geräte in einer wohnung beschlagnahmen
(und dann 5 bis 10 jahre lang "auswerten", und dann das verfahren einstellen)
nur weil einer mal fahrlässig kinderpornos runtergeladen hat?

wie gesagt, die kinderpornos sind da nur ein vorwand für die hausdurchsuchung
und das eigentliche ziel ist sabotage gegen meine forschung

Choose2009
11.09.2025, 11:20
nur weil einer mal fahrlässig kinderpornos runtergeladen hat?

Du bist einfach krank.

milahu
11.09.2025, 11:29
und du bist hängengeblieben auf deinem vorurteil "der ist ein kinderficker"

diagnose "staatsgläubig"...
wenn du schon alles glaubst was "die" dir erzählen:
bitte lass dich noch 1000 mal "impfen" für "die wissenschaft"
aka "stirb schneller du depp!"

Choose2009
11.09.2025, 12:45
Sind die "staatsgläubigen" gerade mit dir in einem Raum?

Wie komme ich zum fahrlässigem Download von Kinderpornos?

Bei Pornos suche ich nach "small tits" oder "tiny tits" weil ich mag Frauen mit kleinen Titten. Das ist legal.

Wenn ich Pornos runterlade über Bittorrent dann gebe ich eine Suchanfrage ein wie "small tits" und tue dann alle Suchergebnisse runterladen. Das können tausende Ergebnisse sein.

Da können auch Kinderpornos dabei sein, das kontrolliere ich nicht vor dem Download. Es muss auch nicht "childporn" im Dateinamen stehen, also eine Vorher-Kontrolle ist physikalisch unmöglich, also praktisch nicht realisierbar.

In meinem Bittorrent-Client (qBittorrent) versehe ich Porno-Downloads mit dem Label "todo-porn".

Wenn Downloads fertig sind dann sichte ich die Dateien und bei Pornos lösche ich circa 95 Prozent der Downloads weil mir der Inhalt nicht gefällt: anal, blonde, MILF, big tits, kink, threesome, gay, ... Die meisten Pornos sind Schrott.

Die wenigen Pornos die mir gefallen (5%) kriegen das Label "seed-porn", also diese Dateien tu ich dann hochladen = seeden.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen besteht folgender Tatverdacht:

Im Zeitraum vom 20.10.2024, 21:16 Uhr bis 21.10.2024, 05:11 Uhr versuchte der Beschuldigte vermutlich von seiner Wohnanschrift in der Jägerstraße 10, 83308 Trostberg aus als Nutzer des P2P-Netzwerkes Bittorrent mindestens zwei kinderpornographische Inhalte herunterzuladen. Eine Datei wies den Hash-Wert 589a84b8a4e297fc25bf4be9602d5ef11e4363dc auf und zeigt die anale und vaginale Penetration eines Mädchens unter 14 Jahren.

Aufgrund dieser angestrengter Downloads besteht der Anfangsverdacht, dass der Beschuldigte weitere kinderpornographische Inhalte als Daten in Besitz hat. Nach kriminologischer Erfahrung ist, was den Besitz pornografischen Materials betrifft, von einem Dauerdelikt auszugehen.

Dies ist strafbar als Sichverschaffen kinderpornographischer Inhalte und Besitz kinderpornographischer Inhalte gemäß § 184b Abs. 1 Nr. 1, Abs. 3, 53 StGB.

Die oben genannten Gegenstände können als Beweismittel von Bedeutung sein. Nach dem Ergebnis der bisherigen Ermittlungen sind Gründe für die Annahme vorhanden, dass die Voraussetzungen für die Einziehung vorliegen.

Die angeordnete/n Maßnahme/n steht/stehen in angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts und ist/sind für die Ermittlungen notwendig. Soweit auf Kommunikationsverbindungsdaten zugegriffen wird, gilt dies auch im Bezug auf das informationelle Selbstbestimmungsrecht des Beschuldigten.

Es ist zu vermuten, dass die Durchsuchung zum Auffinden der Gegenstände führen wind.

Hier steht doch wieso die Cops deine Bude durchsucht haben?

Den quatsch kauft dir niemand ab. Selbst auf Public Trackern sind Kipos so gut wie nicht vorhanden bzw. werden direkt wieder gelöscht (hashs werden geblacklisted) und rein zufällig erwischt du 2 files? Genau wie du ganz unschuldig deine Müllhelfte an Schulen verteilst.

Hoffentlich buchten sie dich ein.

Edit:

Ich bin für die Legalisierung von allen "illegalen" Daten: Kinderpornes, Beleidigungen, Terror propaganda, Betriebsgeheimnisse, Quelltexte von closed-source Programmen, ...

Weil Daten sind unschuldig und die echten Kriminellen (große Fische) (ihr selber) werden nicht getroffen durch so sinnlose Zensur-Gesetze.

Die Kinder die jeden Tag entführt werden und zu Sexsklaven gezwungen werden haben sicher Nichts davon, wenn euere Polizisten in Wohnungen einbrechen und alle Datentrager rauben.

Lasst euch mal Eier wachsen und kämpft gegen echte Verbrecher.

Ich bin unschuldig also darf ich euch verbal die Fresse polieren, ihr Versager.

Du bist wirklich ein kranker Irrer, wenn du Kipo Müll legalisieren willst. Ziehe mich auch aus dem Thread zurück bevor ich hier Sachen schreibe die ich lieber nicht schreiben sollte.

milahu
11.09.2025, 13:07
Sind die "staatsgläubigen" gerade mit dir in einem Raum?

nee, aber "die staatsgläubigen" spammen ständig meine threads zu
mit ihrer hirntoten scheisse, weil sie zum thema nix zu sagen haben

Hoffentlich buchten sie dich ein.

hoffentlich stirbst du bei der nächsten impfung

Choose2009
11.09.2025, 13:12
Die hätten dich lieber in der geschlossenen behalten sollen. Kipo legalisieren unfassbar.

golo
11.09.2025, 18:52
Leute hört mal auf diesen Troll zu füttern. Der will sich nur seine Langeweile vertreiben und am Ende bekommt der noch nützliche Tipps von uns.

M4TZ3
11.09.2025, 22:04
Ein Pädophiler, Schizophrener Querdenker, der die Öffentlichkeit gefährdet und Dies auch noch zur schau stellt, sollte von diesem board für immer verbannt werden.

milahu
12.09.2025, 06:17
sollte von diesem board für immer verbannt werden

idioten die permanent vom thema ablenken
und immer nur persönliche angriffe starten
sollten aus meinem thread gekickt werden

aber es ist immer wieder beeindruckend
mit welcher selbstsicherheit ("klar hab ich recht!!")
die idioten mich hier immer wieder mit scheisse bewerfen
vermutlich weil die idioten kein direktes negatives feedback zu spüren kriegen
(werden nicht aus dem thread gekickt, kriegen nicht die fresse poliert, ...)
da kann man sich schon "schlau" fühlen in so einer echokammer
aber zur sache ist damit exakt null gesagt

meine nächste verhandlung ist in 2 wochen
(25.9.2025 AG traunstein)
bis dahin könnt ihr spastis ja weiter meinen thread zumüllen
ich mach dann einfach nen neuen thread
für die 1% leute die es interessiert

pow3rfx
12.09.2025, 09:11
Hab mir mal erlaubt den Post/Thread zu melden, außer Schwachsinn kommt hier wies aussieht eh nix dabei rum und gerade wenns um sowas wie KP geht wirds mir schlecht.

milahu
12.09.2025, 10:17
Hab mir mal erlaubt den Post/Thread zu melden

hilfe polizei!
da beschimpft einer alle anderen als idioten weil die seinen thread zuspammen

wir sehn uns im nächsten thread / nächsten account

Choose2009
12.09.2025, 12:47
Hab mir mal erlaubt den Post/Thread zu melden, außer Schwachsinn kommt hier wies aussieht eh nix dabei rum und gerade wenns um sowas wie KP geht wirds mir schlecht.

Wenn man dann noch sieht wie er den Kipo Dreck auch noch verteidigt bah nee

pow3rfx
12.09.2025, 13:29
Kann gelöscht werden.
Habs mir anders überlegt, keine Lust hier noch mehr rein zu investieren

milahu
12.09.2025, 13:45
das so einer wie du, nicht nur ein schlechtes Licht auf die ganze Szene/P2P wirft

dein problem wenn du alles glaubst was bullen erzählen...

das dass was du unter anderem Verteilt hast auch anderen Leuten ganz schnell Probleme bereiten kann

du meinst den kinderporno infohash?
deine leute haben doch angefangen mit dem ganzen offtopic blabla

weil die es in ihrem kleinen kopf nicht aushalten
dass einer mit nem deutschen internetanschluss torrents seedet
und (15 jähre später) immer noch nicht im knast sitzt
und in 2 wochen vielleicht freigesprochen wird von einer schadensersatz-klage

darf nicht sein was nicht sein darf...
also wollen die idioten mich permanent runterziehen
auf ihr maximal primitives niveau

bist du selber so hohl dass du das nicht verstehst?
du wirfst doch selber "ein schlechtes licht" auf "die szene"...
wenn da nur so idioten rumlaufen wie ihr, ja dann "gute nacht"...

Habs mir anders überlegt, keine Lust hier noch mehr rein zu investieren

oha, dir gehn jetzt schon die argumente aus... schwach

Choose2009
12.09.2025, 14:00
80k Schulden und schon 4 Monate in der lalaburg sagt schon alles lol

M4TZ3
12.09.2025, 17:43
Lalaburg ist mein neues lieblingswort für Klapse :D

PromillePanzer
12.09.2025, 18:01
kriegen nicht die fresse poliert, ...)

Challenge accepted.
Mal sehen, wer aus und um Trostberg so gar kein Bock auf jemanden hat, der so locker mit KiPo umgeht.

Mausebein
12.09.2025, 19:17
Es ist wirklich sehr schade, dass dieses Board vollkommen unmoderiert als Werbeplatz dahin vegetiert.

In jedem anderen noch so grindigen Board wäre der Thread gelöscht, der Typ, der für ewig weg gesperrt gehört, auch und Ruhe wäre bis zum nächsten Account.

Neutronix
12.09.2025, 19:32
Lalaburg ist mein neues lieblingswort für Klapse :D

Kennst du das Wort nicht? Das ist Ja Älter als Ballerburg xD

golo
12.09.2025, 21:16
Ich hatte dem Patienten auf TG richtig eingeheizt, der hat nicht mal sein Maul aufbekommen. Außer "Spast", das ich ihn nicht kennen würde und peinliches Gelache, kam da akustisch nichts zurück von dem geistig 12 Jährigen ;D
Ich hatte den sogar verbal so auseinandergenommen, dass er sich geschlagen geben musste und mich blockiert hat.
Miau (Milan), du bist einfach nicht bewaffnet. Dein angebliches Schwert mit dem dich am Ende deiner Schreiben immer verabschiedest ist in wirklichkeit dein Dildo.
Lerne mal schön den Text der KI auswendig, damit du vor Gericht mehr zu sagen hast.

80k Schulden und schon 4 Monate in der lalaburg sagt schon alles lol
Das ist eh alles Schwachsinn. Der wird wohl eher Leistungsbetrug begehen.
Ich würde auch behaupten, dass es sein erster Mahnbescheid war, deshalb wusste der nicht mal, dass E-Mails nicht rechtsgültig sind und deshalb sein vieles mimimi hier.

Ich fordere

Die sofortige Einstellung des Verfahrens.
Die sofortige Rückgabe meiner geraubten Sachen.
Die Polizei muss mir Schadensersatz zahlen: 1.000 Euro pro Tag für die Zeit in der meine Sachen geraubt waren.

Quelle (https://github.com/milahu/alchi/blob/master/deutsch/feedback/knast-2024/2025-02-01.kinderpornos-einlassung.md)
Natürlich, weil du so viele Verluste während dem Bürgergeldbezug gemacht hast. Wo ist der Beweise für deinen Schaden? Forderst Dinge von anderen, die du selbst nicht tust. Du bist einfach ein Witz und komplett lost.
Außerdem müsstest du dann davon leben, bevor du wieder Geld vom Jobcenter bekommen würdest. Ach nein, das würde direkt an die Gläubiger gehen, bei denen du ja angeblich 80k Schulden hast.

Daten sind unschuldig

Ich bin für die Legalisierung von allen "illegalen" Daten: Kinderpornes, Beleidigungen, Terror propaganda, Betriebsgeheimnisse, Quelltexte von closed-source Programmen, ...

Weil Daten sind unschuldig und die echten Kriminellen (große Fische) (ihr selber) werden nicht getroffen durch so sinnlose Zensur-Gesetze.

Die Kinder die jeden Tag entführt werden und zu Sexsklaven gezwungen werden haben sicher Nichts davon, wenn euere Polizisten in Wohnungen einbrechen und alle Datentrager rauben.

Lasst euch mal Eier wachsen und kämpft gegen echte Verbrecher.

Ich bin unschuldig also darf ich euch verbal die Fresse polieren, ihr Versager.

Falsche Beweise

Noch zum Thema Kinderpornos:

In München haben Polizisten im Jahr 2012 Kinderpornos auf meinen USB-Stick kopiert (falsche Beweise) und wollten mich damit vermutlich rekrutieren als Informant.

Das war bei einem Besuch in der Untersuchungshaft in der JVA Stadelheim. Ich habe nichts gesagt und den Besuchsraum verlassen.

Das Verfahren wurde eingestellt, also kein Schuldspruch.

Selber

Die echten "Kinderficker" (im übertragenen Sinn) seid ihr schon selber: Schulzwang, Jugendamt, Impfungen, "Jugendschutz", Wehrpflicht, ...

Lasst einfach unsere Familien in Ruhe, wir klären das selber.

Mit erhobenem Schwert ?
Milan Hauth

Quelle (https://github.com/milahu/alchi/blob/master/deutsch/feedback/knast-2024/2025-02-01.kinderpornos-einlassung.md)
Unsere Familien? Deine Familie hat dich verstoßen und Freunde hast du auch keine. Woher nimmst du dir dann überhaupt das Recht raus, andere etwas über Freundschaft erklären zu wollen? Komplett unlogisch, wie dein gesamtes Verhalten.

Erkennt ihr nun den Müll, den er so von sich gibt?

kriegen nicht die fresse poliert
Du hattest offensichtlich noch nicht das Vergnügen. Wird auf jeden Fall Zeit, damit du endlich aufwachst.

Lest euch mal so einiges von seinem Dünnschiss auf Github (https://github.com/milahu/alchi/tree/master/deutsch/feedback/knast-2024) durch. Einiges ist ziemlich lustig, anderes zeigt einfach, wie kaputt der ist. Aber das soll uns doch nicht interessieren.
Der kümmert sich schon ganz alleine um seine nächste Einweisung. Einfach seinen Stuss genießen und nicht reagieren. Irgendwann wird seine Depression gewinnen.

Wie dem auch sei:

"Don't feed the troll!" ist ein Rat aus der Netzkultur, der besagt, man solle provokative und störende Beiträge von Internet-Trollen ignorieren, um ihnen die Aufmerksamkeit zu entziehen, die sie suchen. Indem man Trolle nicht "füttert", entzieht man ihnen ihre Wirkung, da ihr Ziel ist, andere zu provozieren und Reaktionen hervorzurufen.
Was ist ein Internet-Troll?
Ein Troll ist eine Person, die in Online-Kommentarbereichen oder sozialen Medien absichtlich irrelevante, provokative oder beleidigende Kommentare postet, um andere Nutzer zu verärgern, zu ärgern und in Streit zu verwickeln.
Warum sollte man nicht „füttern“?

Aufmerksamkeit entziehen:
Trolle suchen aktiv nach Aufmerksamkeit. Wenn man auf ihre Provokationen eingeht, geben Sie ihnen genau das, was sie wollen.

Wirkung entkräften:
Das Ignorieren macht den Troll inaktiv, da er sein Ziel, eine Reaktion zu erzeugen, nicht erreicht.
Frustration vermeiden:
Eine Auseinandersetzung mit einem Troll ist selten produktiv und führt oft nur zu Frustration und Eskalation.

Choose2009
13.09.2025, 00:19
In München haben Polizisten im Jahr 2012 Kinderpornos auf meinen USB-Stick kopiert (falsche Beweise) und wollten mich damit vermutlich rekrutieren als Informant.

Mit sowas würde ich btw. auch aufpassen, falsche Beschuldigung ist auch strafbar :D Gut wird jetzt keinen mehr jucken aber klar die böse korrupte Polizei kopieren dir einfach Kipos auf den USB Stick. Wie haben sie das überhaupt gemacht? Per Bundestrojaner oder was? Und dich als "Informanten"? Also warst du schon damals auf dreckigen Kipo Seiten unterwegs oder wieso sollte man dich als "Informant" einsetzen wollen?

Wahrscheinlich damals schon erwischt worden und dann jetzt wieder so würde das auch viel mehr Sinn ergeben.

Einfach nur ekelhaft.

milahu
13.09.2025, 09:21
Ich hatte den sogar verbal so auseinandergenommen, dass er sich geschlagen geben musste und mich blockiert hat.

du wolltest mich die ganze zeit anrufen und volllabern
mit deiner "ich bin schlauer als du" scheisse
einfach nur extrem langweilig...
"dumm und aggressiv", das beschreibt dich ganz gut

Das ist eh alles Schwachsinn

deine meinung

wer mir glaubt, der tut das freiwillig

wer mir nicht glaubt... dann halt nicht : )
mir egal, ich schulde dir nichts, erst recht keine "beweise"

sein erster Mahnbescheid

nein

vielleicht stell ich die anderen sachen auch noch rein bei
aber vielleicht auch nicht, weil mir glaubt ja eh keiner
und meine "scans" sind ja alles nur fälschungen...

Freunde hast du auch keine. Woher nimmst du dir dann überhaupt das Recht raus, andere etwas über Freundschaft erklären zu wollen?

https://milahu.github.io/alchi/src/whoaremyfriends/wersindmeinefreunde.html#pallas-pattern-origin

Woher kommt das Pallas-Muster?

Erfahrung und Symmetrie.
Ich habe meinen Persönlichkeitstyp rausgefunden (Grundtyp 1, Subtyp 4).
Dann habe ich die Persönlichkeitstypen meiner Familie, Freunde und Nachbarn geschätzt,
immer mit der Frage "Wen mag ich? Wen mag ich nicht?"
oder "Wer passt zusammen? Wer hat immer Streit?"
Im Zweifel habe ich die "schönere" Lösung genommen
(Symmetrie, Streifen-Muster und Sechseck-Muster),
und irgendwann hatte ich das Pallas-Muster.

weisst du überhaupt was eine "hypothese" ist?

du sagst einfach "alle psychologen sind idioten"
und damit ist das thema für dich erledigt

schön für dich, ich zwinge dich ja nicht, mir zu folgen
(im gegensatz zu den scheiss bullen...)

Einfach seinen Stuss genießen und nicht reagieren.

schön wärs...
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
aber so viel disziplin habt ihr nicht

der so locker mit KiPo umgeht

wen meinst du?
die scheiss bullen die kinderpornos als "falsche beweise" gegen mich nutzen?
weil die sonst (nur wegen meinem buch) keine hausdurchsuchung kriegen?

aber lass mich raten:
du glaubst einfach alles was bullen über mich erzählen
und du glaubst exakt null was ich sage (egal zu welchem thema)
und wer "irgendwie irgendwas" mit kinderpornos zu tun hat
der gehört "am nächsten baum aufgehängt"...
mit der unschuldsvermutung gehts da nicht so genau
hauptsache du hast "die kinder gerettet"...

was für ein nützlicher idiot du bist...
früher hättest du mich als "hexe" auf dem scheiterhaufen verbrannt
https://github.com/milahu/alchi/issues/54

du glaubst einfach alles

bitte lass dich noch 1000 mal impfen
dann gibts wenigstens einen depp weniger

klar die böse korrupte Polizei kopieren dir einfach Kipos auf den USB Stick

warst du dabei? nein
hast du beweise? nein
kennst du mich? nein
kennst du die bullen? nein

wieder so ein opfer das alles glaubt was bullen erzählen...

bis es dir mal selber passiert
dann bist du der depp dem keiner glaubt...

Wie haben sie das überhaupt gemacht

ich hatte den USB stick in meinem rucksack und wurde verhaftet
danach haben die bullen den stick manipuliert
also illegale dateien drauf kopiert
und dann behauptet "das sind seine dateien"

das verfahren wurde eingestellt
weil ich zugestimmt habe, dass der USB stick bei den bullen bleibt

warst du bei meiner verhandlung dabei
im jahr 2011/2012 beim LG münchen? nein

dich als "Informanten"?

das ist die einzig logische erklärung
warum bullen beweise fälschen und mich dann im knast besuchen
"es geht um die kinderpornos die wir bei ihnen gefunden haben..."

keine ahnung was die wollten
ich bin dann einfach wieder auf meine zelle gegangen

also ihr alle habt null erfahrung mit korrupten bullen
und wenn ihr irgendwelche "stories" (rufmord) über mich ausgrabt
(um zu "beweisen" dass alles "falsch" ist was ich sage)
dann glaubt ihr automatisch alles was bullen erzählen...

naja, nur noch 12 tage bis zur verhandlung
bis dann schafft ihr noch locker 5 seiten offtopic blabla
wie gesagt, ich mach dann nen neuen thread
oder in meinem git repo ist die sache übersichtlicher
https://github.com/milahu/fantasieforderungen/tree/main/forderungen/2021-08-24.mad-max-fury-road

erinnert mich an
https://kiwifarms.st/threads/pallas-who-are-my-friends-group-composition-by-personality-type.188637/page-11
auch nur ein haufen von idioten, die permanent vom thema ablenken
die permanent nur persönliche angriffe fahren (ad-hominem)

immer wieder erschreckend, wie viele solche idioten es gibt...
ich sag nur "80% impfquote"

ThinSmoke
13.09.2025, 10:58
Fiebertraum.

Choose2009
13.09.2025, 12:44
das ist die einzig logische erklärung
warum bullen beweise fälschen und mich dann im knast besuchen
"es geht um die kinderpornos die wir bei ihnen gefunden haben..."

Bist ja nicht ohne Grund in der Lalaburg gelandet und ja ich hab mich mal durch dein Github gekämpft und gerade die Dialoge mit Ärzten sagen so einiges aus.

milahu
13.09.2025, 14:10
Fiebertraum

staatsgläubig

Bist ja nicht ohne Grund in der Lalaburg gelandet

ja, die "gründe" waren so aussagen wie
"ich fühle mich bedroht von dem" (von meiner scheiss mutter) oder
"der ist suizidal" (von den scheiss bullen)

oder welche "gründe" meinst du?

die Dialoge mit Ärzten sagen so einiges aus

was für dialoge?
alle "schulmediziner" stehen auf meiner todesliste
da gibts nix zu diskutieren

das sagt vielleicht aus dass ich ein problem hab mit falschen autoritäten
weil ich bin selber eine "autorität", und ich sehe wenn einer fake ist

aber klar, für euch (ihr kennt mich überhaupt nicht) bin ich ja "nur ein irrer"

on topic:
warum seid ihr alle zu blöd zum torrents seeden?
zu blöd für VPN oder I2P?
oder seid ihr so asozial und sagt
"andere sollen auch zahlen für filehoster"
was macht ihr sonst mit euerem uplink? nichts?

Choose2009
13.09.2025, 16:25
Ich dachte laut deiner Aussage braucht man kein VPN/I2P? Hast du doch im letzten Thread groß rumposaunt? Wieso kommen von dir denn keine Torrents mehr?

Ich glaube du hast ganz große Angst nochmal in der Lalaburg zu landen bzw. im Knast :D

PromillePanzer
13.09.2025, 18:14
Junge, ich seede im Monat mehr, als du in deinem bisher völlig verkackten Leben :D

golo
13.09.2025, 18:36
du wolltest mich die ganze zeit anrufen und volllabern
mit deiner "ich bin schlauer als du" scheisse
einfach nur extrem langweilig...
Beschreibt dich ganz gut, außer dass du alles nur schriftlich machst, weil du zu blöd zum reden bist.
Dein Problem ist, jeder ist dein Feind, weil du nicht damit klar kommst, dass anderen schlauer sind als du. Da du ziemlich dumm bist, ist das halt der Normalfall, darum ist jeder dein Feind.
Meine Anrufe zwischendurch haben nichts mit der Blockierung zu tun, die war nämlich lange nach meiner Anrufe. Brauchst dir keine Ausreden ausdenken.

deine meinung

wer mir glaubt, der tut das freiwillig

wer mir nicht glaubt... dann halt nicht : )
mir egal, ich schulde dir nichts, erst recht keine "beweise"
Was soll man dir glauben? Du beantwortest doch nichts. Du erzählst uns ja nicht woher die hohen Schulden kommen.
Ich dachte, du hättest keine Geheimnisse?

vielleicht stell ich die anderen sachen auch noch rein bei
Mach das mal. Ich würde gerne mal die Vollstreckungstitel sehen.
Und von dir eine Stellungnahme dazu, wie ein schlauer Mensch zu Schulden kommt.

aber vielleicht auch nicht, weil mir glaubt ja eh keiner
und meine "scans" sind ja alles nur fälschungen...
Du hast Halluzinationen, denn noch nie hat jemand hier behauptet, dass irgendwelche deiner Dokument gefälscht wäre.

Das kannst du ja leider nicht, bzw. kannst du das gelesen nicht verstehen, das beweist du immer wieder aufs Neue.

weisst du überhaupt was eine "hypothese" ist?
Weißt du eigentlich was eine Widerlegung von Thesen ist?
Selbst wenn deine überall nachweisbar widerlegten Thesen einfach falsch sind, ist es dir egal und willst die Realität nicht wahrhaben.
Das ist noch schlimmer als ein Ignoranter Mensch. Du bist ein Realitätsleugner.

1. was ist ihr persönlichkeitstyp? - ich schätze typ M4 (pazifist, denker, leichtgewicht, lange körperform, ...).
2. was sagt das pallas-muster zu unserer kompatibilität? - typen M4 (ihr typ) und M2 (mein typ) sind kompatibel. daher habe ich die hoffnung, dass sie mich einigermaßen "fair" behandeln in ihrem gutachten. (in dieser hoffnung wurde ich enttäuscht, der gutachter hätte mich als "gesund und friedlich" bewerten können und müssen, aber statt dessen spielt der "gutachter" brav mit beim großen spiel der lügen, weil er hat angst dass er seinen job verliert, wenn er einfach die wahrheit sagt.) . und was ist so "falsch" am barfuß sein? ich hab keine angst vor fußpilz, weil mein körper ist gesund. "ein guter hälts aus, ein schlechter geht drauf." --> Abgesehen von dem

(Seite 18 von 43)

wahnhaften Denken bestand ein ausgeprägter Interessenverlust und eine schwere Beeinträchtigung der sozialen Integration mit ausgeprägtem Rückzug.
Was hat die Persönlichkeit mit dem Körperbau zu tun? Ohne Sinn.
Deine These der Kompatibilität deiner selbst erfundenen Typen wurde belegt. Du hast trotzdem wieder nichts darauf gelernt.
Wieso eigentlich These und Hoffnung? Müsste doch zu 100% stimmen, haste dir doch alles ausgerechnet. In der Mathematik gibt es keine Annahmen.

schön wärs...
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
aber so viel disziplin habt ihr nicht
Dann halt endlich diene dämliche Fresse, du hast einfach von nichts nen Plan.
Du hast weder Disziplin noch die Stärke Fehler einzusehen und zu gestehen.

die scheiss bullen die kinderpornos als "falsche beweise" gegen mich nutzen?
weil die sonst (nur wegen meinem buch) keine hausdurchsuchung kriegen?
Falschen Beweise? Du hast es doch schon längst gestanden.

Ich bin schuldig beim *fahrlässigen* Download von Kinderpornos unter anderem am 20.10.2024.

was für ein nützlicher idiot du bist...
früher hättest du mich als "hexe" auf dem scheiterhaufen verbrannt
https://github.com/milahu/alchi/issues/54
Was macht dich so nützlich? Du denkst ernsthaft, dass du der Botschafter Gottes wärst, obwohl du einfach absolut nichts wichtiges zu sagen hast.
Du willst Leute von irgendeinem Mist überzeugen, der schon 1000 mal widerlegt wurde. Das sind dann keine Thesen, sondern Lügen.

bitte lass dich noch 1000 mal impfen
dann gibts wenigstens einen depp weniger
Du quatscht einfach zu 100% einfach nur jeden Stuss der Coronaverleugner nach, bist wirklich sehr schlau.
Wo bleiben die Beweise für solche Behauptungen?

bis es dir mal selber passiert
dann bist du der depp dem keiner glaubt...
Man muss nicht alles selbst durchmachen, man sollte nicht auf alles stolz sein.

ich hatte den USB stick in meinem rucksack und wurde verhaftet
danach haben die bullen den stick manipuliert
also illegale dateien drauf kopiert
und dann behauptet "das sind seine dateien"

das verfahren wurde eingestellt
weil ich zugestimmt habe, dass der USB stick bei den bullen bleibt
Natürlich wird wegen so einer Zustimmung eine Strafverfolgung eingestellt. Klingt ziemlich logisch, wie alles von dir.

warst du bei meiner verhandlung dabei
im jahr 2011/2012 beim LG münchen? nein
Wieso lädst du nicht einfach das Urteil auf Github hoch? Machst doch eh alles öffentlich, nur deine Lügen nicht.

wenn ihr irgendwelche "stories" (rufmord) über mich ausgrabt
(um zu "beweisen" dass alles "falsch" ist was ich sage)
dann glaubt ihr automatisch alles was bullen erzählen...
Wenn es passiert wäre, dann hätte der Richter hätte es 100 pro geglaubt und das wäre sicher nicht einfach wegen irgendeiner banalen Zustimmung fallen gelassen worden.
Da wir deinen widersprüchlichen Blödsinn nicht glauben, zeigt doch, dass wir nicht alles glauben.

bis dann schafft ihr noch locker 5 seiten offtopic blabla
Sag denen, dass du gerne noch mehr zahlen würdest und dass du dafür gerne auch noch strafrechtlich bestraft werden möchtest.

immer wieder erschreckend, wie viele solche idioten es gibt...
ich sag nur "80% impfquote"
Du fühlst dich als Idiot doch ziemlich wohl.

ja, die "gründe" waren so aussagen wie
"ich fühle mich bedroht von dem" (von meiner scheiss mutter) oder
"der ist suizidal" (von den scheiss bullen)
Die Gründe sind deine Dummheit und deine wiederholten Straftaten. Der echte Knast warte sehnsüchtig auf dich.

Natürlich warst du nicht wegen Suizid in der Klapse, denn niemanden interessiert, ob du dir dein Leben nimmst.
Du bist einfach eine Gefahr für andere Menschen, ob nun nur psychisch oder auch physisch. Wieso lässt du die Öffentlichkeit nicht einfach in Ruhe und behältst deine kaputten Gedanken nicht einfach für dich?
Das ist die Gefahr, die von dir ausgeht. Und da du auf jeden Hass schiebst, wirst du sicherlich auch nicht vor Körperlicher Gewalt zurückschrecken. Die Vermutung der Ärzte hat schon seine berechtigten Gründe.

Mausebein
13.09.2025, 18:45
Das Allerschlimmste an der Sache ist: solche Typen dürfen wählen.

Siedler
13.09.2025, 19:17
So nun is Schluss hier

Thema geschlossen