Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite (Container Links) laden nicht weiter nach captcha solve
Hallo,
seit heute, egal welchen Conntainer Link ich klicke.
Das Captcha erscheint, ich löse es. Grüner Check "haken" kommt.
Aber danach passiert nichts mehr, sprich die Links werden nicht angezeigt.
Habe es mit 2 rechnern probiert, das Problem ist bei beiden gleich.
DB probleme?
andimoor
01.02.2026, 12:13
Bei mir das gleiche Problem...
devilrider
01.02.2026, 18:30
kämpfe mit selbem problem.
Löse jedes Captcha (von mehreren Seiten) ohne Probleme
ich löse das captcha erfolgreich aber danach passiert nichts. es lädt auch kein weiteres captcha welches es noch zu lösen gäbe, also daran liegt es nicht so wie ich das sehe.
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
noch keine lösung gefunden?
jup habe seit heute morgen das problem. browser change, cache und cookies löschen, privat mode, no adblocker und all anderen settings getestet. funktioniert nicht
Jap, hab genau das gleiche Problem seit 2 Tagen. Captcha gelöst, inklusive Bestätigungsnachricht, aber eine Weiterleitung gibt's nicht. Könnte auch an CutCaptcha liegen, aber sicher bin ich mir nicht. Hat irgendjemand eine Lösung oder einen Workaround? Ich kann nicht mal eine Mail an den Support schreiben, da es dort auch ein Captcha zu lösen gibt, welches nicht weiterleitet -.-
GipsyDanger
02.02.2026, 22:51
Hallo & sorry, geht es jetzt wieder?
Ich kann es mir nicht erklaeren warum es bei einigen leuten nicht funktioniert; ggf adblock der externe scripts von static.filecrypt.to sperrt...?
Neutronix
02.02.2026, 23:09
Ich kann es mir nicht erklaeren warum es bei einigen leuten nicht funktioniert; ggf adblock der externe scripts von static.filecrypt.to sperrt...?
Nein weder die Suche noch Offline Links löschen usw.
Mann kann keine Release Suchen und wenn man auf Offline ordner geht WElche Makiert kommt auch kein Lösch Button usw.
Details stehen auch im FC Forum ;)
Captcha geht allerdings bei mir wieder
Mausebein
03.02.2026, 05:04
Ich bin echt sprachlos...seit Samstag (!) kann man als Uploader deine Seite nur sehr eingeschränkt nutzen und genau das steht auch bei dir im Forum. Du warst mehr als einmal seitdem online, aber ignorierst das und damit uns Uploader komplett.
Das mal was nicht funktioniert...ok, nicht schön, passiert aber nunmal, aber das tagelang trotz Anwesenheit von dir nicht mal eine Info kommt, ist...naja, denk dir was aus.
Hallooo
Jap, Captcha funktioniert jetzt bei mir wieder! Vielen Dank.
scorched
18.02.2026, 16:41
ist es wieder kaputt? hat noch wer anderst das problem, dass es erneut nicht ordnungsgemäß lädt?
Edit: Präzisierung: filecrypt funktioniert glaube ich normal, aber das cutcaptcha kommt nicht, und in der Browser Konsole wird zu cutcaptcha undefined Variable als Error ausgepuckt.
[ Uncaught TypeError: can't access property "substr", _0x54d3be is undefined ]
Edit2: Offenbar wurde es gefixt. Das ging schnell.
Edit3: uuuund wieder broke.
Edit4: läuft wieder.kp.was.da.los.ist.
Edit5: macht filecrypt oder cutcaptcha rate-limiting?