PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht/ging an Silvester?!



Grey
28.12.2015, 19:30
Der Thread darf gern nach Silvester wieder gelöscht werden, da er ja SEHR weit weg ist vom eigentlichen Thema des Forums...
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________



Habt ihr was geplant?
Besonderes Futter auf dem Tisch?
Böllert ihr noch?
Intressiert euch dieser ganze Rummel überhaupt?
usw.

Wollte einfach mal nur ein paar Eindrücke aus der Welt der Warez'ler lesen :emoji41:


Ich für meinen Teil hab weder Familie noch Freunde, wohne gezwungenermaßen in einer fremden Kleinstadt & hab mir deshalb nen "kleinen" Vorrat an flüssigem Gold (in Medizinerkreisen bezeichnet man Urin so, in Alkoholikerkreisen ist es in meinem Fall halt der Bourbon ;P ) besorgt.
Bezahlt mit dem restlichen Guthaben aus upload Erträgen werde ich so schön benebelt im Jahr 2016 aufschlagen...

JamJam
28.12.2015, 19:45
Ich bin kein großer Fan von dem ganzen Silvester Mist.

Folgendes zur Auswahl:

A) Einfach daheim bleiben
B) Auf ner kleinen Party gehen
C) Ins Sport Studio gehen und in neue Jahr Trainieren :emoji28:

F1r3st0rm
28.12.2015, 19:56
Ich werd wahrscheinlich das machen, was ich auch in den letzten Jahren getan habe und einfach um 22 Uhr ins Bett gehen. Ich kann mit Silvester so überhaupt nichts anfangen.

Desi
28.12.2015, 20:07
Was wirds wohl sein :D

Party und Neue Vrosätze etwas nicht zu tun die ich eh nicht einhalte :P

darkness
28.12.2015, 20:17
Mit ein paar Bekannten nen gemütlichen Abend verbringen essen und trinken. Geknallt wird nicht. (Weil ich dann sauber machen müsste) Ein bissel Bols Blue mit Osaft und dann gegen 4 schlafen ...

FLX
28.12.2015, 20:21
Das interessanteste an Silvester ist für mich das traditionelle Raclette :emoji07:
Gefeiert wird zuhause mit Familie und ein paar Bekannten,
Böllerei fällt dieses Jahr aus und wird in etwas sinnvolles Investiert :-)

syrius
28.12.2015, 21:34
Kleine Privatparty in meinen vier Wänden. Mal sehen wie das dieses Jahr ausgeht... ob wir wieder die Boxen zur Straße richten und man dort mit den Nachbarn weiter feiert... wer weiß das schon so genau. Geknallt wird nicht - zumindest kein Feuerwerk.

The Don
28.12.2015, 22:19
Ich stelle meine Familie in einer Reihe auf und dann knallt es ^^
Nein im Ernst, ich werde mit Familie feiern und mir Dinge vornehmen die ich spätestens am 1.1. nicht mehr einhalte. ;)

Jana-Maria
29.12.2015, 02:57
Im Bordell, da knallts mehr als mit Böllern ;)

Desi
29.12.2015, 11:08
Im Bordell, da knallts mehr als mit Böllern ;)

Denke nur an eins hier must du eine Bereitstellungsgebühr bezahlen und gehst du dort zu hart mir der Hardware um must du noch
zus. noch dich einmalig an den wartungs kosten beteiligen. Freundin 1.0 hatt diese probleme im Plugin - Alkohol (= effekt + rausch) nicht :D

Jana-Maria
29.12.2015, 11:20
Freundin hat laufende Wartungskosten und auch mal keine Lust für das Gerät ;)

Cannonau
29.12.2015, 13:33
Ich liege im Krankenhaus. Mit sehr viel Glück und Phenobarbital aus dem BTM-Tresor wird mein kleiner Knallfrosch für die 20 Jahre ältere Nachtschwester zur Silvesterrakete, das war's dann - naja, besser, als Mettbrötchen hart zu mißbrauchen.

Cannonau

Desi
29.12.2015, 17:43
Ich liege im Krankenhaus. Mit sehr viel Glück und Phenobarbital aus dem BTM-Tresor wird mein kleiner Knallfrosch für die 20 Jahre ältere Nachtschwester zur Silvesterrakete, das war's dann - naja, besser, als Mettbrötchen hart zu mißbrauchen.

Cannonau

Jetzt im ernst ?

das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Gute besserung meinerseits und dan doch noch nen guten rutsch. ( Dies bezieht sich auf das neue Sylverster Jahr/Tag ^^ )

Cannonau
29.12.2015, 18:28
Jetzt im ernst ?

Ja, das war keine Dichtung. ;-) Ich bin aber aus dem Gröbsten 'raus. (Ein Sterbender wird hier auch keine Accounts schnorren können, wäre schlecht für's Geschäft).

Wenn's mir nicht so gut geht, bin ich halt sehr bissig / sardonisch unterwegs. Ich werd' ziemlich sicher auch 2016 auf SZB noch ordentlich Brände stiften und den einen oder anderen Lacher ernten. :-) Alles easy!

Cannonau

syrius
29.12.2015, 19:03
Wenn's mir nicht so gut geht, bin ich halt sehr bissig / sardonisch unterwegs. Ich werd' ziemlich sicher auch 2016 auf SZB noch ordentlich Brände stiften und den einen oder anderen Lacher ernten. :-) Alles easy!

Cannonau

Wenn nicht, hol ich dich ausm Grab, darauf kannste Wetten ;)

Grey
30.12.2015, 07:33
Ich liege im Krankenhaus.

Autsch... toller Jahreswechsel...
Gute Besserung.


wird mein kleiner Knallfrosch für die 20 Jahre ältere Nachtschwester zur Silvesterrakete

In der Nacht sind alle Mäuse grau... außerdem "Age ain't nothing but a number" ;)

Hakkep3t3r
30.12.2015, 09:00
Bin auch nicht der Böllertyp, Geld kann man anders verpulvern :D

Mein Ziehvater hat mich zu sich eingeladen. Gibt's Whiskey ohne Ende, frisch aus'n Ausland...

Aber kein Jimmy...:emoji39:

Cannonau
30.12.2015, 10:14
Danke an alle für die netten Worte :-)

@Syrius: Ich bin nur höchst selten überhaupt irgendwie krank und wenn, dann geht's meist um die Wurst und die Ärzte wundern sich, daß oder wie schnell ich "wiederkomme". Eine Kommilitonin hat es mal so ausgedrückt: "Du bist der perfekte Mix aus Bildung und Barbar" - und wir hatten nicht mal Sex ;-) Das war aber auch vor über 20 Jahren. Irgendwann geht der Sensenmann eben mal nicht mehr allein, nachdem wir zusammen gezecht haben, so ist das Leben und das Sterben eben ;-)

Erwarte ich zuviel, wenn ich auf einen Jahresrückblick für SZB zum Jahreswechsel hoffe? Ich habe das Gefühl, wir laufen uns hier gerade erst warm, Filecrypt hier vertreten, die Kontakte intensivieren sich usw. - ein paar Sätze fände ich echt angebracht.

Cannonau

fsxto
30.12.2015, 12:36
Erstmal gute Besserung cannonau! War auch erst im Krankenhaus, hab jetz noch 2 löcher im bauch und das wird noch einige wochen dauern bis die zu wachsen ;) jetz verbring ich halt jeden morgen in der ambulanz um den verband wechseln zu lassen :D

Dementsprechend werde ich Silvester ruhig angehen lassen. Kollege hat mich und meine Freundin eingeladen, werden wohl 12-15 leute. Denke mal er wird den grill anwerfen, richtig kalt isses ja auch nicht momentan.

Böllern werden die vestimmt diese jahr, dann brauch ich nix los lassen :D außerdem hab ich im keöler noch böller von vor 5 jahren, bin da eher mehr der fan von raketen, die landen wenigstens nicht da wo man sie steigen lässt und man hat was für die Augen. ;)

Das wird wohl mein jahr, mit gutem whiskey lass ich das jahr ausklingen.

~fsxto

Shepard
30.12.2015, 16:34
Ich muss dann mal ein Schwert für die "ballernde Fraktion" hochhalten.
Plan für Silvester ist im Kreis der Familie schön was zum Essen machen.

Vormittags geht der Smoker an um ein paar leckere Sachen für Abends vorzubereiten und dann nach dem Essen gibts den kleinen Aufbau für 12h.
Da ich auf dem Land wohne kann ich da zum Glück ungestört abhausen.
Vor ein paar Jahren habe ich meinen Pyrotechniker gemacht um das Ganze auch legal betreiben zu können.

Dementsprechend gibts richtig was zum Sehen um 12.

Und danach? Danach gehts ins Bettchen weil am nächsten Tag ruft das Studio.

syrius
30.12.2015, 17:06
Erwarte ich zuviel, wenn ich auf einen Jahresrückblick für SZB zum Jahreswechsel hoffe? Ich habe das Gefühl, wir laufen uns hier gerade erst warm, Filecrypt hier vertreten, die Kontakte intensivieren sich usw. - ein paar Sätze fände ich echt angebracht.

Angebracht ist das allemal - und nicht nur zum kommenden Geschehen. Schande über mich... ich lass mir aber was hoffentlich .. originelles einfallen)) Und dir wünsch ich natürlich gute Besserung!

Grey
30.12.2015, 19:28
Geld kann man anders verpulvern :D

Wie wahr :)


Gibt Whiskey ohne Ende, frisch aus'n Ausland...

zB?

Wahren Whisk(e)y gibt es mE. ausnahmslos NUR aus Schottland, Irland oder den USA!
Wobei ich als Bourbon Fan ja eher den aus den Staaten bevorzuge...
Knob Creek is a leckerli, aber Blanton's Single Barrel ist ein Gedicht :D
Beide getrunken = yummy ;)

Aber wenn Scotch, dann bitte nen guten...

Ganz nett wäre wohl der (https://www.hood.de/i/macallan-lalique-62-jahre-53-1-vol-0-7-liter-54422360.htm)
oder der (https://www.hood.de/i/macallan-lalique-60-jahre-53-2-vol-0-7-liter-55409689.htm)
wobei der 64-jährige 2010 bei Sotheby's für schlanke 460.000$ wegging :emoji33:

Ghandy
02.01.2016, 12:18
Während die jüngere Generation (die Töchter meiner Freundin) brav jeweils zu Hause beim Spieleabend waren, hat es uns in die Provinz verschlagen. Wir haben dort getanzt, ein wenig Kölsch vernichtet und keine Böller in die Luft geschossen. Gute Besserung an Cannonau. Ich war selbst kurz nach Jahreswechsel im Krankenhaus, das war wirklich ätzend.

Teards
02.01.2016, 21:45
Vor ein paar Jahren habe ich meinen Pyrotechniker gemacht um das Ganze auch legal betreiben zu können.

Dementsprechend gibts richtig was zum Sehen um 12.

Ich hoffe doch schwer das es auch wirklich was schönes zu sehen gegeben hat :D

Ich schau mir auch gerne Feuerwerk an, aber wenn ich die Preise sehe dann ist Geld in der Tasche doch noch schöner. Und darum ist es doch toll das es solche Leute gibt die uns alle aus ihrem Geldbeutel erfreuen.

Shepard
03.01.2016, 12:48
Na aber Hallo.
Die Nachbarn erwarten das ja quasi xD.
Richtig schön Gas gegeben.