PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal Danke gesagt

Jana-Maria
29.12.2015, 12:56
Einfach mal danke gesagt für den tollen Crypter, arbeite ja schon paar Monate mit euch.
Design ist gelungen, Vergütung ist okay/Auszahlungen kommen flott, der Support war immer hilfreich per Mail und das auch schnell.

Bleibt so wie ihr seid und lasst euch auch nicht für dubiose Dienste missbrauchen als Werbeplattform.

GulliGirl
29.12.2015, 13:02
Dem kann ich mich nur anschließen.

Nachdem ich gestern endlich einen Invite ergattern konnte, wird Filecrypt jetzt auch auf meiner Seite verwendet. Ich bin auf den ersten Blick vollkommen zufrieden mit dem Service.

Einziger kleinen Kritikpunkt am Rand:
Die API-Dokumentation musste ich googlen, da ich den Link http://filecrypt.cc/api.pdf nirgendwo auf eurer Seite gefunden habe. Vielleicht war ich aber auch einfach zu dämlich und hab ihn übersehen.

GipsyDanger
29.12.2015, 13:23
Vielen Dank,

Lob ist natürlich immer hilfreich um weiter motiviert zu arbeiten.
Wir arbeiten derzeit an einer neuen API V2 welche dann auch auf unserer Seite verlinkt und erklärt wird, des Weiteren werden wir Heute oder Morgen im Laufe des Tages den neuen Manager veröffentlichen!

Cannonau
29.12.2015, 16:12
Ich sage hier nicht danke, das habe ich oft genug schon in den Emails getan.

Ich freue mich aber sehr, daß Ihr jetzt hier vertreten seid - der Mailsupport hat zwar immer super geklappt, war aber für beide Seiten sicher manchmal etwas umständöich. Willkommen auf SB!

Cannonau

The Don
29.12.2015, 17:52
Kurze Kritik an cannonau, wir heißen SZB ;) SB ist eine andere Seite.

Ja selbst ich, der alte LC Vogel freut sich, das FC nun hier Ihren Platz gefunden haben und so auch allen Usern Support geben kann. Denn ich gehe schon davon aus, das seeeeeehr viele LC User zu euch kommen werden. Alternativen gibt es ja eh nicht. Share-lösch und Rekack kann man ja in die Tonne kloppen ;)

1stAid
30.12.2015, 15:33
Ich nutze FC nun auch schon eine gute Weile. Ich kann bisher nur gutes berichten!!

Grüße

The Don
30.12.2015, 15:37
Was ich ja gern wissen würde, wann oder wie schnell FC auf abuse reagiert und was dann, wenn reagiert wird, gelöscht wird.

Cannonau
30.12.2015, 23:13
Ha, 1stAid ist jetzt auch hier, wird ja immer besser ;-)

@TheDon: FC löscht nichts. Persönliche, vergleichende Erfahrung: beliebte Fox-Serie, Ordner bei SL nach 10 Tagen gelöscht, der von FC ist nach 10 Wochen noch der Erste. Im Moment habe ich dort nur 141 Ordner, keiner wurde seit Nutzungsbeginn im Oktober je gelöscht, ich glaube, das reicht Dir als Aussage, oder?

Cannonau

tuta
31.12.2015, 00:03
Bei mir sind es etwas über 300. "Verschwunden" ist noch nie einer ;)

Jana-Maria
31.12.2015, 00:07
Bei mir sinds 2 Ordner die nicht "verschwinden" wollen. Drückste auf löschen und nix passiert.
Aber abused wurde noch keiner.

GulliGirl
31.12.2015, 00:20
@Sonny Black:

Lassen die sich auch nicht über die API löschen?

1stAid
31.12.2015, 00:45
Ich habe deren Server schon mit über 30k Ordnern belastet in den paar Monaten.
War/ist immer Tadelos ... und bezahlt haben sie am selben Tag des Antrags.
Gab auch nie größere Ausfälle bisher. Vorbildlich! Auch der Coder hat definitiv was auf dem Kasten!
Aber nun hör ich auf. Nicht das die Jungs dort oben schweben, wo ich morgen die Raketen hinjage ;)
Guten Rutsch!
Gruß

The Don
31.12.2015, 08:30
Danke, das klingt ja schon mal richtig gut.

@Cannonau deswegen heißt SL bei mir auch immer Share-Lösch ;) Das man bei einer Abuse reagiert ist ja gut und schön aber dann sollten sie halt nur die links löschen und nicht den ganzen Ordner.

JamJam
31.12.2015, 13:53
Finde Filecrypt auch richtig gut, kein großer schnick schnack.
Bereue es nicht euch zu nutzen, trotz das ich damals ewig und 3 Tage nach ein invite gesucht hatte :D

Entweder nutze ich ein falschen weg für den Support, aber ich habe schon 2x den Support angeschrieben und nie ne Antwort bekommen.
Die letzte war vor 4-5 Tagen, nichtmal ne Auto-Antwort das es ein wenig dauern kann.

Nuka
31.12.2015, 14:33
Entweder nutze ich ein falschen weg für den Support, aber ich habe schon 2x den Support angeschrieben und nie ne Antwort bekommen.

Hallo,
schick mir doch bitte per PN deine Emailadresse. Wir versuchen eigentlich auf alle sinnvollen Anfragen zu antworten, vielleicht liegt es an deinem Mailprovider.

Jana-Maria
31.12.2015, 14:54
@Sonny Black:

Lassen die sich auch nicht über die API löschen?

Alles schon probiert.

DjMergim
31.12.2015, 14:55
Die letzte war vor 4-5 Tagen, nichtmal ne Auto-Antwort das es ein wenig dauern kann.

Ich hab immer innerhalb von Kürzester zeit (zum teil auch wenige Minuten) antworten auf meine Support Anfragen bekommen.
Dafür muss ich noch mal nen Lob aussprechen, es gibt kaum Dienste die so schnell Antworten.

N guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen! ;)

Nuka
31.12.2015, 15:40
Alles schon probiert.

Schick mir bitte die Order per PN, Danke

The Don
31.12.2015, 15:51
Der richtige Weg heißt jetzt SZB. Dafür sind sie ja hier.
Allerdings kann ich dir auch sagen, wir (SZB Team) haben den Jungs nur 1 Email geschrieben, zwecks Supportbereich und nicht mal 1Std später kam die Antwort.

xsuperupperx
31.12.2015, 19:16
Hallo

ich kann mich nur anschließen was hier schon geschrieben wurde ihr seit TOP super bitte macht weiter so :-)

Euch natürlich euch ein super guten rutsch ins neue Jahr !!!

Cannonau
31.12.2015, 22:32
Finde Filecrypt auch richtig gut, kein großer schnick schnack.

Sie bieten sogar teilweise recht geilen Schnickschnack an! Schaut Euch mal an, wie man seine Linkausgabe im Webinterface aus Variablen personalisiert zurechtbasteln kann - unglaublich geniale Funktion, vor allem für Low-Volume-Upper (Hand- oder Raritätenupper meist). Nach Einführung dieser Funktion habe ich komplett auf FC umgestellt, weil die meiner Meinung eben nach eben genau die vorgenannten Uppertypen - die ich nach wie vor für sehr wichtig halte - auch sehr gut unterstützen.

Lediglich das Invitesystem ist ein Hindernis, weswegen ich da schon mal gerne erfahren würde, wieso es das in dieser Form gibt und ob wir da nicht mal gemeinsam drüber diskutieren wollen.

Mails wurden innerhalb 2 Minuten bis zu 6 Stunden (ich schreibe manchmal halt auch nachts ...) beantwortet, wobei Form und Inhalt eigentlich immer sehr viel besser waren, als ich es von Warezeseiten (im weitesten Sinne) zu erwarten wage,

Cannonau

1stAid
02.01.2016, 10:44
Ich nutze FC ja seit dem ersten Strike von von LC.
Vielleicht wird nun manchem klar warum ich nicht LC wie manch einer für das non plus ultra gehalten habe.
Hoffe es bleibt so!
Gruß

The Don
02.01.2016, 11:13
LC war aber bis dato der Crypter mit den schnellsten Checks. Zudem hatten sie, durch The-Lounge.org den besten Support. Das kann man nicht abstreiten.
Share-Lösch hatte zwar auch mal einen Bereich dort, was sie aber nicht mehr genutzt hatten und ihnen ihre User egal waren. Logisch, sie nutzen ja den Traffic von Share-dreck ;)

maz
02.01.2016, 17:44
Ich möchte auch einfach mal so richtig Danke sagen. Ich weiss nicht, wie viel Vorarbeit in filecrypt steckt, aber was ihr in Kurzer zeit aufgebaut habt ist einfach super!
Wie The Don sagt, LC war der schnellste Crypter und hatte einen guten Support. Aber beides ist nichts mit dem Vergleich zu Euch :D ... Wenn ich da nur schon an tuxlas Rechtsschreibung denke.

The Don
02.01.2016, 17:48
... Wenn ich da nur schon an tuxlas Rechtsschreibung denke.

Naja, wer im Glashaus sitzt... Fehler passieren,denn wir sind Menschen. Und wie man sieht, auch du bist nicht Fehlerfrei. ;)

Gesendet über Tapatalk

maz
02.01.2016, 17:58
Ja ich bin da kaum besser das muss ich leider zugeben. Ich bin aber auch nicht der Hauptsupporter eines Dienstes ;) Und ich verurteile ja niemanden (tuxla zwar schon, aber wegen was anderem...) ich wollte nur sagen wie zufrieden ich mit filecrypt bin. Auch wenn es noch den einen oder anderen Bug gibt, denn wie du sagst, Fehler passieren.

Charly-Brown
20.01.2016, 09:56
Hallo,

das ist weder eine Kritik .. aber eine Anregung.

BLBEIBT WIE IHR SEID. IHR SEID DIE BESTEN!

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei euch und kann nur sagen "Klasse Service und nette Leute" ... einfach spitzenmäßig ;)

Ich hoffe ihr bleibt noch lange da.

Gruß

Charly-Brown

1stAid
20.01.2016, 18:28
Ja, das Fazit ist hier durchweg positiv.
Daher auch von mir
DANKE!!!

koma
23.01.2016, 19:11
Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschliessen, weiter so!

maz
07.03.2016, 15:09
Ich möchte mich (mal wieder) beim FC Team bedanken! Zum einen ist euer Support echt stark. Ich habe das Gefühl das ihr wirklich täglich das Forum besucht und auf alles eingeht. War also nicht nur die Anfangseuphorie.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/03/46.jpg
Und dann, das find ich noch beachtlicher bin ich heute auf eure Zugriffszahlen "gestossen". Ob die stimmen ist egal, aber der starke Anstieg durch die LC Abgänger gabs sicher. Das eure Strukturen und Server den Anstieg mitgemacht haben ist wirklich ein Qualitätszeugniss. Eine gute verdopplung der Zugriffe in einem Monat, und nun seid ihr auf dem alte Niveau von LC. Respekt.

Macht weiter so.