Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafen

Lolo
19.07.2026, 17:25
Hallo ist der Hafen noch aktiv ?

AkeemW
19.07.2026, 17:27
Hallo ist der Hafen noch aktiv ? Die Karten sind leer gezogen worden. Einen Zugang habe ich nicht bekommen.

Alle Kontaktversuche blieben erfolglos.

Nein. Hat sich verpieselt...

Neutronix
19.07.2026, 17:36
Aber ihr Sprecht nicht von https://iptvhafen.to oder?

Lolo
19.07.2026, 19:22
Nein. Hat sich verpieselt...

Na super.

Aber ihr Sprecht nicht von https://iptvhafen.to oder?

Ja

Neutronix
19.07.2026, 19:44
Ja

Die Seite gibt es doch noch er hat doch auch vor Tagen noch hier geschrieben.
Vieleicht mal hier Probieren https://t.me/hafen_support

Biba
19.07.2026, 20:28
Also mein Account war auch gesperrt. Hab aber den dort angezeigten neuen Anbieter kontaktiert per Telegram und bin jetzt wieder frei geschaltet,ohne was dazu gezahlt zu haben.

Lolo
19.07.2026, 23:15
Also mein Account war auch gesperrt. Hab aber den dort angezeigten neuen Anbieter kontaktiert per Telegram und bin jetzt wieder frei geschaltet,ohne was dazu gezahlt zu haben.

Welcher neue Anbieter ?

Biba
20.07.2026, 02:03
IPTVPLAY 4 K . Es kommt ja die Meldung bei IPTVHAFEN seiner App das der Account vorübergehend gesperrt ist.

Bl4ck
20.07.2026, 13:42
Wie wäre den der Kontakt per Telegram ?
Finde irgendwie nix

AkeemW
20.07.2026, 13:54

Aber wenn du nicht zahlst, dann sperrt er dich wieder.

Biba
20.07.2026, 13:58
@AkeemW

Benutzername bei Telegram @Iptvplay4K
hoffe du kannst damit was anfangen. Kann leider keine Bilder hier Posten

Heizer
20.07.2026, 14:19
Ich kann nur jeden warnen, erneut Geld an das neu auftretende "Team" zu überweisen, damit der gesperrte Zugang wieder aktiviert wird. Es sieht nämlich so aus, als wäre das eine erneute Abzockmasche von diesem "Ivan", welche auf gleiche Art und Weise mit "KronosTV" schon einmal durchgezogen wurde.

Bünzli
20.07.2026, 14:23
Lasst euch nicht immer weiter Abzocken und investiert in andere Anbieter. Es wurden hier einige genannt, einfach testen.

AkeemW
20.07.2026, 14:57
@AkeemW

Benutzername bei Telegram @Iptvplay4K
hoffe du kannst damit was anfangen. Kann leider keine Bilder hier Posten

Habe ich gemacht. Aber auch gesagt, dass ich nicht zusätzlich zahlen werde. Dann müsste er leider abschalten... war die Antwort (vermutlich von Ivan, dem "Schrecklichen"). Was dann auch geschah.
Letztlich für mich auch kein Problem.

Biba
20.07.2026, 18:56
Versteh ich nicht. Hab ihn freundlich angeschrieben und gefragt warum das Konto gesperrt ist. Daraufhin sollte ich den Benutzer und Password übermitteln um freigeschaltet zu werden. Und wurde prompt freigeschaltet ohne Zusatzkosten.

joe
22.07.2026, 08:43
bei mir keine reaktion im alten telegram. hab vor tagen geschrieben das nichts geht, keine reaktion im telegram. möglicherweise wurde sein account gesperrt.

offizielle webseite gibts keine info.

Heizer
23.07.2026, 18:15
Der Pflegefall hat auf TG noch einmal einen rausgehauen. :-)
——————
Kapitel 17 - Das Ende des Hafens !

ACHTUNG DAS LKA UND DIE TÜRKISCHE BEHÖRDEN HABEN DIE SERVER KOPIERT UND LOGGEN NUN ALLES MIT!!!

Alle Kunden aus der Vergangenheit sind sicher!

Kunden, die bei IPTVPLAY4K verlängert oder neue Zugangsdaten erhalten haben, sind nicht sicher!!!!!!!!.

Sucht euch am besten ein neuen ANBIETER!!

Warum ich so lange gebraucht habe? Ganz einfach: Weil ich selbst noch nicht wusste, was wirklich los war!

Es ist nun mal so, dass die kompletten IPTV-Server vom LKA übernommen wurden und der Hoster wohl ebenfalls mitmachen musste. Auf jeden Fall wurden wir von einem eigenen Teammitglied ans Messer geliefert! Einer von TEAM META soll bereits vor drei Monaten von der türkischen Cybercrime-Polizei, der Siber Polis, hochgenommen worden sein.

Er hat alles ausgepackt und weitergegeben. Das türkische Cybercrime-Team soll ihn festgenommen haben und kooperiert mit dem deutschen Behörden. Öffentlich ist das Ganze wohl noch nicht bekannt, weil bereits die Operation Iptvplay4K läuft!.

Da auf den Servern selbst gar keine Daten gespeichert wurden so, wie ich immer mit meinem Namen dafür eingestanden habe - haben sie wohl einfach alles 1:1 als Clone übernommen und die alten Server abgeschaltet. Und die Ratte sitzt jetzt mit im Boot. Es werden nun sämtliche Logs mitgeschrieben von jedem, der verlängert oder neue Zugangsdaten bekommt. Euren Telegram Kontakt, Zahlungsart, Loginzeiten, IP-Adressen und und und.

Das ist kein Scherz!
Wer also bei IPTVPLAY4K verlängern will, verlängert hat oder ab diesem Zeitpunkt neue Zugangsdaten bekommen hat, ist NICHT SICHER und sollte dort ALLES LÖSCHEN! AUCH MIT VPN!

Ich bedanke mich bei euch für die tolle Zeit.

Es tut mir leid. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, um euch zu schützen. Aber für alles, was ab diesem Tag passiert, kann ich keine Garantie mehr übernehmen. Damit will ich nur sagen, dass sich wegen der Zeit davor niemand Sorgen machen muss.

Ich habe niemanden gescammt! Ich bin selbst Opfer von unprofessionellen Teammitgliedern geworden. Es ist traurig, weil ich für Hafen gelebt habe. Ich würde niemals wegen Geld scammen! Ich bin Millionär und habe das Ganze in letzter Zeit nur noch aus reiner Liebe zu Hafen gemacht.

Ich war selbst Opfer von Menschen geworden, denen ich vertraut hatte. Menschen, die das Projekt von innen heraus zerstört hatten.

Das machte den Schmerz nicht kleiner.

Hafen war nie einfach nur ein Name. Hafen war mein Leben. Mein Alltag. Mein Herzblut. Ich hätte dieses Projekt niemals wegen Geld geopfert.

Nicht für alles Geld der Welt.

Heute sitze ich am Strand und schreibe diese letzten Zeilen auf einem verschlüsselten Laptop. Vor mir rauscht das Meer. Hinter mir liegt eine Welt, die es so nie wieder geben wird.

Vielleicht wird dieser Laptop gleich im Wasser versinken.

Vielleicht auch nicht.

Am Ende spielt es keine Rolle.

Ich habe vielleicht mein Projekt verloren.

Aber ich habe meine Freiheit wiedergefunden.

Und an all die Neider, die auf meinen Untergang gewartet haben, kann ich nur eines sagen:

Während morgen euer Wecker klingelt, sitze ich hier, höre den Wellen zu und genieße den Sonnenaufgang.

Man sagt, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Ich höre auf, wenn es am dunkelsten ist.

Denn manchmal endet eine Geschichte genau dort, wo die Legende beginnt.

Ich logge mich nicht mehr in den Shop ein. Ein anderes Teammitglied hat noch Zugriff auf den Login. Die Server des Shops konnten jedoch nicht beschlagnahmt werden. Und selbst wenn, wären dort ohnehin kaum Daten zu finden.

Biba
23.07.2026, 18:39
Ist schon ganz schön hartes Zeug was er da schreibt. Was würdet ihr jetzt machen? Mir wurde der Account vom neuen Anbieter halt wieder freigegeben.

Zeus
23.07.2026, 18:44
Ich habs damals gesagt... dann wurde ich hier beschimpft und niedergemacht. Tja abwarten jetzt, vielleicht kommt post etc. Und wer bei dem iptvplay was gemacht hat, hat nun die A....karte

Dunkel
23.07.2026, 19:17
Was ist denn IPTVPLAY?

romanl
23.07.2026, 19:23
Eine noch offensichtlichere Märchenstunde geht kaum.

Klar die Polizei lässt einen Honeypot laufen ohne den eigentlichen Betreiber zu haben. Richtig schlau, fällt ja gar nicht auf. Shopseite NATÜRLICH nicht betroffen, klar.
Wenn sie eh Zugriff auf die Server hatten hätte man den Pot auch so laufen lassen können, ohne das der Owner davon etwas merkt. Um die BETREIBER zu bekommen.

Einen Honeypot für irgendwelche IPTV-User anstelle den Betreibern. Was für ein Schwachsinn...

Meine Güte, das hätte sich ein 12-Jähriger besser ausdenken können.

T4eVision
23.07.2026, 20:39

Klar die Polizei lässt einen Honeypot laufen ohne den eigentlichen Betreiber zu haben. Richtig schlau, fällt ja gar nicht auf. Shopseite NATÜRLICH nicht betroffen, klar.
Wenn sie eh Zugriff auf die Server hatten hätte man den Pot auch so laufen lassen können, ohne das der Owner davon etwas merkt. Um die BETREIBER zu bekommen.

Einen Honeypot für irgendwelche IPTV-User anstelle den Betreibern. Was für ein Schwachsinn...

Haha du sagst es!!!

dgturn5q
23.07.2026, 22:13

Aber hey - der sitzt gerade am Stand und ist Millionär.
Der Wahrheitsgehalt seiner Nachricht ist im Promillebereich.