Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scriptload.in abgeschaltet worden?

JamJam
14.03.2015, 00:53
Beim Besuch auf Scriptload.in ist mir dieses Bild angezeigt bekommen!

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/8.jpg (http://www.directupload.net)

-AL1G4T0R-
14.03.2015, 01:01
Alleine bei dem Satz "Ein Haftbefehl gegen den Betreiber Herrn T. Arda wurde ausgestellt." habe ich schon gemerkt das es nicht ernst sein kann.

LG

cnx
14.03.2015, 01:04
Alleine bei dem Satz "Ein Haftbefehl gegen den Betreiber Herrn T. Arda wurde ausgestellt." habe ich schon gemerkt das es nicht ernst sein kann.

LG

Naja, auf Kino.to stand damals auch:

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Warum sollte das mit dem Haftbefehl also nicht ernst sein?

Find das natürlich auch komisch, aber da muss man jetzt die Entwicklung abwarten :D

Phil
14.03.2015, 01:05
Zuvor hat CoxXi mehrmals ein Statement verbreitet, und wenige Stunden später sowas.
...

CoxXi
14.03.2015, 01:30
Ups.. War ein versehen.. tut mir leid..!

JamJam
14.03.2015, 01:31
Anscheinend...
...siehe hier
?www.scriptload.in | Awesome Screenshot (http://awesomescreenshot.com/0674mg7n27)

cnx
14.03.2015, 01:43
Das immer direkt alles auf die Mütter bezogen werden und das man direkt auch noch die Mutter als **** darstellt, kein Wunder das die Szene so den Bach runtergeht bei dieser Verdkindlichung. o0

CoxXi
14.03.2015, 01:49
Ich betrachte es mit Humor.. Ist ja noch mehr Genugtuung für mich, dass es sich hierbei um eine Flasche handelt, die dieses suspekte Forum leitet.. :-)

cnx
14.03.2015, 09:34
Ist mittlerweile wieder Online ohne BKA-"Deface" Page.
Komische Aktion, hab ich so auch noch nicht miterlebt :D

F1r3st0rm
14.03.2015, 10:39
Warum wird überhaupt so ein Wirbel um dieses Forum gemacht. Den Schuh muss auch CoxXi sich selbst anziehen. Da er es überall Thematisiert macht er auch noch, wenn auch unbeabsichtigt, Werbung für das Board. Übrigens finde ich diese Defacingaktionen scheiße. Egal um wen es sich dabei handelt. Für die Hoster ist das nämlich immer ne ziemlich unangenehme Angelegenheit.

vaGem
14.03.2015, 10:55
Ist das nicht mittlerweile Gang und gebe geworden einen Bust vorzutäuschen und wieder zu kommen damit die Besucherzahlen hochschnellen?
So macht man auch Werbung :rolleyes:
Durch sowelche Kraftausdrücke sieht man mal wieder wie "Erwachsen" doch die "Scene?" geworden ist

F1r3st0rm
14.03.2015, 10:58
Durch sowelche Kraftausdrücke sieht man mal wieder wie "Erwachsen" doch die "Scene?" geworden ist

Geworden ist? Solche Vögel gab es eigentlich schon immer. Man muss sich nur mal an den "Krieg" zwischen hoerbuch.dl.am und hoerbuch.to erinnern. Meine Fresse war das damals eine Schlammschlacht.

The Don
14.03.2015, 11:06
Warum wird überhaupt so ein Wirbel um dieses Forum gemacht. Den Schuh muss auch CoxXi sich selbst anziehen.
Hier geht es Störung der Totenruhe.

CoxXi
14.03.2015, 11:09
Hier geht es Störung der Totenruhe.
Was ansich noch zu verkraften wäre, wenn sich die gewisse Person nicht auch noch als mich ausgeben würde vor anderen.. Und das ganze auch als Relaunch präsentiert.. Da krieg ich eine Krawatte und ich mach mir meinen Spaß draus..

Syl
15.03.2015, 19:17
Hab gerade mal bei scriptload reingeschaut.
Ich komme nur auf die Error-Install-Site des XenForo.

Haben die etwa keine lauffähigen Backups gemacht? :confused: ;)

F1r3st0rm
15.03.2015, 21:14
Haben die etwa keine lauffähigen Backups gemacht? :confused: ;)

Backups werden vollkommen überbewertet^^

Syl
16.03.2015, 08:37
Stimmt ja! Ich vergaß... sowas machen ja nur Menschen, die ihrem System nicht vertrauen.^^

Btw: Scheinbar sind sie immernoch (oder schon wieder?) down.

Blackdesert
12.07.2015, 21:19
Geworden ist? Solche Vögel gab es eigentlich schon immer. Man muss sich nur mal an den "Krieg" zwischen hoerbuch.dl.am und hoerbuch.to erinnern. Meine Fresse war das damals eine Schlammschlacht.

Witzig, dass du mich gerade daran erinnerst.. Aber ums nach den vielen Jahren gerade zu rücken, da deine Formulierung Verwirrung stiften könnte. Die Betreiber des heutigen Forums sind die selben wie damals. Kurz bevor .to ins Leben gerufen war geriet die dl.am Domain in die Hände eines geistig Umnachteten, welcher damit Schindluder trieb, das Forum spiegelte, sich Spenden im Namen der eigentlichen Projektleitung erschlich und so schon damals für extreme Verwirrung sorgte. Es brauchte teils Jahre, bis ein gewisses Vertrauen wieder hergestellt war.
Wirklich verrückte Zeiten waren das damals jaja..

y0l0sw4gg3r
13.07.2015, 11:19
... Die Betreiber des heutigen Forums sind die selben wie damals. ...

Nazgul und txtpunk sind weiterhin Admins?

F1r3st0rm
13.07.2015, 12:10
Nein sind sie nicht. Waren sie aber auch schon zu dl.am-Zeiten nicht mehr. Mark hat Hoerbuch schon gegen 2006 übernommen.

CoxXi
05.06.2021, 11:20
Hachja, gerade mal die History meiner Aktivitäten im Forum betrachtet und musste kurz schmunzeln.
Good old times.