PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Bitcoin per SEPA



eagle0ne
29.12.2015, 23:56
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Anbieter (exchanger) der Bitcoin per SEPA ohne Verifizierung schnellstmöglich tauscht.
Es sollten ca. 500 Euro pro Tausch und dieses mehrmals wöchentlich möglich sein, ohne das Geld eingefrohren wird
und Scans verlangt werden.

Mein jetziger Anbieter verlangt Scans wenn man mehrfach größere Summen in der Woche exchangen will.

Vielleicht habt ihr ja Anbieter und Tipps für mich, gerne auch per PN.

LG eagle0ne

Desi
29.12.2015, 23:59
Bit4Coins kann man doch direkt per überwesung kaufen.

eagle0ne
30.12.2015, 00:17
Ok, schaue ich mir an. Hast du mit dem Anbieter und wiederholten höheren SEPA´s gute Erfahrungen gemacht ?

bitstamp macht z.B. nach mehrmaligen höheren Einzahlungen nacheinander immer öfters dicht, speziell von
deutschen Konten. 1-2 mal ist meist kein Ding, aber dann.

Desi
30.12.2015, 00:26
nein diesbezüglich will ich dir keinen bären aufbinden habe mal bis zu 2k im monat geholt mehr ist da nicht gewesen da ich btc nur dan brauche wen ich den jungs hier aus der szene bezahlen .

ich möchte hier also keine garantie aussprechen das müstest du auf eigene verantwortung übernehmen,

The Don
30.12.2015, 07:37
Ich kaufe meine immer bei https://anycoindirect.eu/de

VTK
30.12.2015, 07:49
Kein seriöser Anbieter wird dir solche Summen ohne Verifizierung auszahlen. Kannst höchstens versuchen, bei localbitcoins nen Hampelmann zu finden, des sowas macht.

Cannonau
30.12.2015, 09:56
Ich kaufe meine immer bei https://anycoindirect.eu/de

Ich wickele auch nur über die ab, allerdings nicht solche Summen. Testen bzw. anfragen kann ja nicht schaden, mir gefällt der Service jedenfalls sehr gut.

Cannonau

VTK
30.12.2015, 10:16
Ich kaufe meine auch immer bei anycoindirect, ist unkompliziert und schneller gehts nicht. Aber für seine Zwecke doch eher ungeeignet:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/12/32.jpg

eagle0ne
30.12.2015, 21:31
Fake-Scans & Adressnachweis u.s.w. ist alles kein Problem. Dieses "ID-Selfie über Webcam" welches immer mehr Einzug hält ist das Problem.

Ich hatte mich vor einigen Monaten mit anycoindirect auseinandergesetzt, zwar nicht wegen Sepa, sondern wegen anderen Einzahlungs-Methoden
und da haben die sich relativ quer gestellt und wollten selbst bei den lächerlichsten Summen Webcam-Veri.

Wenn ich das Bild von VTK richtig betrachte bekommt man nach den ersten erfolgreichen SEPA-Auftrag automatisch Level 5.1 ohne Dokumente ?
Oder interpretiere ich es falsch ???
Nicht dass es wieder heißt, normal ja aber für sie als deutscher Bankkontokunde nicht, wegen dem Geldwäschegesetz.

LG eagle0ne

EDIT:

Der Support weist darauf hin:
Mit der Zahlungsoption SEPA können Sie Kryptowährungen per Banküberweisung bei Anycoin Direct kaufen. Sie müssen Ihren Account zunächst auf Level 5 aufwerten, bevor Sie die Zahlungsoption SEPA nutzen können.

Ok, die höheren Summen hätte ich noch verstanden, aber dass ich egal welchen Betrag ich per SEPA kaufen möchte mich erst nackig machen soll ? Nein.

Damit ist anycoindirect für mich aus dem Rennen.