PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FXP-Terminal.info ~~|...your CHOICE for FXP!|~~

Smoky-Ice
01.01.2016, 23:10
Hallo liebe Community,

wir das

FXP-Terminal ~~|...your CHOICE for FXP!|~~ (http://FXP-Terminal.info)

"...your CHOICE for FXP!"

sind nun online.

Wir freuen uns mit unserem Forum eine weitere Plattform im Internet geschaffen zu haben,
um die FTP/FXP-Szene weiter aufrecht zu erhalten.

Unser Ziel ist es eine nette Community zu werden wo ihr mit viel Stuff versorgt werdet.

Bei uns erhaltet ihr alles über FTP/FXP so wie SFDL.

Desweiteren werden ihr mit aktuellen Nachrichten aus der Welt so wie der Scene versorgt.

Wir freuen uns auf euch.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns!

Euer FXP-Terminal Team

fleischman
02.04.2016, 14:56
was ist mit dem forum los? dauernd weg und wieder da. hat jemand infos?

Webi
02.04.2016, 18:02
Wurde jetzt mehrmals gehacked. Admin findet den Fehler nicht (lol). Mehr weiß ich auch nicht.

Taback
03.04.2016, 08:56
Super Werbung wenn die Seite nicht läuft xD

tuta
03.04.2016, 12:50
Klar wäre es schön, solche Informationen dann von offizieller Seite zu hören, aber das ist eben auch nicht immer möglich.

Allerdings kann ich die von Webi genannte Ursache bestätigen. Aufgrund anhaltender Hacks hat der Admin die Seite vorerst vom Netz genommen. Ich werde mal versuchen ihn zu erreichen. Vielleicht schreibt er dann hier ja etwas dazu.

xTear
03.04.2016, 12:51
Dann würde ich vll mal die Software wechseln, oder alle Informationen die er hat an jemand mit Ahnung weiterleiten um den Fehler zu beheben..

fleischman
03.04.2016, 13:13
danke für die info. finde mich als nutzer etwas verarscht. gibt es gute nachfolger/alternativen?
ist ~~| WP-CREW |~~ - Powered by vBulletin! (http://warez-plantage.ml/) die neue seite?

Kromby
03.04.2016, 19:01
danke für die info. finde mich als nutzer etwas verarscht. gibt es gute nachfolger/alternativen?
ist WP-CREW die neue seite?

Ich weiß ja nicht was du dir davon versprichst hier öffentlich den Link einer FXP-Crew zu posten, aber danke dir für die Info.

fleischman
03.04.2016, 19:23
Ich weiß ja nicht was du dir davon versprichst hier öffentlich den Link einer FXP-Crew zu posten, aber danke dir für die Info.
ist das jetzt das neue forum? oder nicht? du bist doch auch admin was ist passiert mit fxpterminal?

Kromby
03.04.2016, 19:27
ist das jetzt das neue forum? oder nicht? du bist doch auch admin was ist passiert mit fxpterminal?

Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest, dann wüsstest du das es nichts mit dem FXP-Terminal zu tun hat.
Also ist es nicht das neue Forum!

FXP-Terminal soll wieder kommen, das ist die Info die ich habe.
Mehr kann und möchte ich dazu auch nicht sagen, weil es nicht meine Aufgabe ist.

Schönen Sonntag

emtec1959
11.04.2016, 16:59
leider immer noch offline.

Ich hoffe, dass Ihr es schnell in Griff bekommt.

tuta
11.04.2016, 17:35
fxp-terminal wird wiederkommen. Ist nur ne Frage der Zeit. Soviel kann ich verraten. Ich stehe gelegentlich mit dem Admin in Kontakt. Aber bevor es sofort wieder mit Problemen weitergeht, soll es diesmal vernünftig gemacht werden. Und da sollte man sich lieber etwas mehr Zeit nehmen ;) Sollte jedem einleuchten.

emtec1959
26.08.2016, 20:09
ihr seit wieder online. Leider kann ich mich nicht mit meinen alten Benutzerdaten anmelden.
Der kontakt zu den Admins ist nicht möglich.

Neuanmeldung klappt auch nicht.
Passwort zurücksetzen klappt auch nciht

RedDevil
27.08.2016, 13:47
Da brauchst Du ein Invite um sich Neu anzumelden. Schreib doch mal NDK eine PN, vielleicht kann er dir weiterhelfen

tuta
27.08.2016, 17:44
Warte auf Antwort ;)

Smoky-Ice
29.08.2016, 00:01
So liebe Leute,

noch sind wir nicht wieder online ich gebe Rechtzeitig bekannt wenn sich alles in die
richtigen Bahnen bewegt. Ich danke NDK erst mal ganz herzlich Stellung genommen zu haben zu dem ganzen.
Wenn alles 100 % ist dann werde ich das durchgeben.

Smoky-Ice
01.09.2016, 09:53
So ab heute bis Sonntag ist erstmalig wieder die Registration bei FXP-Terminal geöffnet.
Danach wird mit einem INVITE System weitergearbeitet. Zwischendurch werden wir
dann immer wieder mal die Registration öffnen.
Info bekommt ihr zwischendurch auch bei Twitter mitgeteilt.

Nach mehr monatiger Pause durch Probleme nach einem Hack. Ist FXP-Terminal ~~|...your Choice for FXP!|~~ (http://www.FXP-Terminal.info) wieder online gegangen. Erstmalig wurde ab heute bis Sonntag die Registration geöffnet da ab jetzt mit einem INVITE-System gearbeitet wird. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Stunden mit euch zusammen.

MfG

FXP-Terminal

hArDsTyLe
13.08.2017, 21:28
fxp-terminal läuft seit fast genau 1 Jahr wieder ohne Invite Key. Wir freuen uns auf euch fxp-terminal.info

MrNice
15.08.2017, 19:55
und läuft nicht mehr?

Smoky-Ice
25.08.2017, 14:54
Läuft doch oder welchen Fehler hattest du zufällig?

Nadja
07.01.2018, 16:37
Ich habe keine Möglichkeit mehr auf die Seite zu kommen. Außer ein flackern passiert da nichts mehr

FLX
07.01.2018, 20:22
Ich zitiere mal aus deren Shoutbox (danke an den User hab deinen Namen mal zensiert)

xxx: wie bestimmt viele, hab ich noscript im einsatz. seit heute/gestern muss man da "archiveweb.eu.org" frei schalten sonst flackert die seite nur. hab ich 2mal getestet, ohne diese freigabe kommt man nicht auf fxpt. darum geht es bestimmt bei szenebox

izibitzi
07.01.2018, 20:59
Ich habe keine Möglichkeit mehr auf die Seite zu kommen. Außer ein flackern passiert da nichts mehr

Ich habe die Seite bei mir im NoSript zur Positivliste hinzugefügt und funktioniert.

Danke FLX fürs Zitat:
Habe dies aber nicht eingetragen bei mir sondern nur den Link zum Forum.

ChAiN SaW
10.07.2019, 10:41
Hallo,

leider kann ich mich seit 3-4 Wochen nicht mehr bei euch anmelden. Da ich keine Code an meine Mailadresse bei tutanota geschickt bekomme.

comspec
21.01.2021, 21:08
Hi !
Was ist los mit dem Board ???
Schon einige Tage Down !
Wenn Down für immer ist ,bitte Hier ne Notiz hinterlassen

comspec

nocontro1
21.01.2021, 22:10
ist wieder on

izibitzi
23.01.2021, 11:02
Wir hatten den Hoster gewechselt und waren deshalb einige Zeit offline.

Hugorscht
24.01.2021, 12:04
Also ich liebe FXP Terminal , bin super zufrieden. Die Jungs und Mädels machen einen super Job. Gefühlt wird jeder request innerhalb von max. 2 Tagen erledigt, häufig auch innerhalb von Minuten.

Für mich gibt es nix besseres.

f3aR
23.05.2021, 07:08
Ah cool, euch gibts ja auch noch :) freut mich, dass wenigstens einige noch ein wenig Fxp am Leben erhalten :)

Winterberg
25.06.2021, 22:04
Kann mich hier Hugorscht nur anschliessen.
Request werden innert kürze erledigt. Musste nie länger als einen Tag warten.
Danke an FXP-Terminal und die speditiven Upper.

stormtrooper
11.09.2022, 08:35
Scheint wohl Down zu sein.

komser
11.09.2022, 08:52
richtig!
seit heute früh nicht erreichbar.

manitos
11.09.2022, 09:56
Das wissen wir und arbeiten daran.
So lange kann man sich im Discord-Channel über den aktuellen Status informieren.

fxpt.us.to (http://fxpt.us.to)

Greetz
manitos

FXP-T Boardleitung

Edit: Wieder online!

komser
11.09.2022, 10:38
geht wieder!

stormtrooper
06.11.2022, 22:27
wieder off?

manitos
06.11.2022, 22:31
Webseite zur Zeit nicht über jeden DNS erreichbar und die URL ohne www geht auch nicht. Nehmt Cloudflare 1.1.1.1 und nutzt https://www.fxp-terminal.info/.

Greetz
manitos

FXP-T Boardleitung

P.S. Solche Infos kommen immer zeitnah im Discord zur Sprache.

fxpt.us.to (http://fxpt.us.to/)

Edit: Geht wieder über alle DNS und auch ohne www.

NickiS1305
27.04.2023, 19:42
Gibt's noch invites oder ist die Seite mittlerweile offline?

manitos
28.04.2023, 20:41
Ist online, aber auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit geschlossen.
Für infos im Discord vorbei schauen.

Discord: ..::| FXP-Terminal |::.. (http://fxpt.us.to/)

DukeNukem
07.10.2023, 15:06
Ist die Seite noch aktiv? Registrieren kann man sich ja wohl leider aktuell nicht. :emoji19:

bambam
07.10.2023, 17:21
Ist die Seite noch aktiv? Registrieren kann man sich ja wohl leider aktuell nicht. :emoji19:

Ja sind sie.....

Wer richtig lesen kann sieht auch einiges.

https://prnt.sc/z6cVFfSkzoMw

minimo
08.10.2023, 11:43
Von FXP-Terminal kan ich abraten. Die loggen extra die IP-Adressen von den Uploadern. Denke mal um diese ans Messer zu liefern, aber kp.
Die Uploader nutzen da eine Maske (Bietemaker) der jede IP loggt

Edit by FLX: defekten Link entfernt

Kyle
08.10.2023, 12:36
WTF? Und wieso kann das jeder öffentlich einsehen?

minimo
09.10.2023, 07:21
Die Log-Dateien wurden jetzt gelöscht oder einfach nur an einen anderen Ort verschoben, kein Statement, nichts.
Die Daten werden save einfach weiter gesammelt man kann nur hoffen die Administration wollte nur einzelne Upper erpressen und nicht großflächlig allen Uploadern schaden

Hier noch ein Bild des logs
Edit by FLX: Bild entfernt, Thema in Klärung

Läuft seit mehreren Monaten schon so !-(

Xrator
09.10.2023, 19:13
Statement zu Datenpanne beim Bietemaker

Die wichtigen Infos zuerst.
Es gab bei unserem Bietemaker vom 01.Januar 2023 bis zum 08.Oktober 2023 eine Datenpanne, wodurch die IP-Adressen der Besucher des Bietemakers erfasst wurden.
Jetzt wurden diese Logs ganz oder teilwese geleaked, das ist nicht so ganz klar.

Jetzt dazu wie es dazu kam.
Im Zuge der Neugestaltung des Boards im Zusammenhang mit dem Umstieg auf Xenforo 2, musste der Bietemaker neu programmiert werden.
Dafür musste aus hier unrelevanten Gründen ein Backup vom Bietemaker als Grundgerüst benutzt werden, was noch aus den Anfangzeiten der Seite stammte.
Wer 2016 bis 2017 schon bei uns aktiv war, weiß das damals Angriffe auf die Seite an der Tagesordnung waren.
Um diese Angriffe zu analysieren und abwehren zu können, wurde damals ein paar Scripte zu Datenerfassung eingebaut.
Unter anderem ein Script was die Besucher des Bietemaker erfasst, inklusive Datum, Uhrzeit und IP-Adresse.
Es gibt heute keinen Grund mehr dafür solche Daten zu loggen und die Daten wurden von uns nicht mehr seit 2017 verwendet.
Etwa 2017 wurde das Logging-Script von dem damaligen Coder wieder aus dem Bietemaker entfernt und kam jetzt erst wieder 2023 zu tage.
Der Coder des neu programmierten Bietemakers kam erst 2018 ins Team und wusste nicht über jeden Teil des Scripts im Detail bescheid.
Wir haben viele Monate damit verbracht den Bietemaker umzuschreiben und zu testen.
Der Bietemaker ist noch lange nicht fertig und es wird noch heute daran gearbeitet.
Wenn man so will ist das eine ewige Baustelle und befindet sich noch in der Beta.
In dieser Entwicklungsphase wurden Teile des Scripts nicht weiter beachtet und liefen so vor sich hin.
Alles was Daten erfasst und die Datensätze wurde restlos aus dem Bietemaker entfernt.

Uns bleibt nur uns zu entschuldigen und Besserung zu geloben, das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Die Boardleitung

P.S. Nachtrag so rechtliche Situation.
Aus unsere Sicht ist das völlig unproblematisch, da die IP-Listen lediglich Auskunft darüber geben, wer sich auf der Seite vom Bietemaker aufgehalten hat.
Es wurde nicht erfasst welcher Account die Seite des Bietemaker betreten hat oder ob überhaupt etwas gemacht wurde.
Der Bietemmaker war auch immer für jeden zugänglich, auch ohne Account bei uns.
Eine zweifelsfreie Zuordnung der Daten zu Aktivitäten im Forum ist deshalb völlig ausgeschlossen.

Pansenpaul
10.10.2023, 01:15
Eine zweifelsfreie Zuordnung der Daten zu Aktivitäten im Forum ist deshalb völlig ausgeschlossen.
Dank den Zeitstempeln + IP lässt sich doch eine einfache Korrelation zu erstellten Themen (Stuff - Uploads) erfassen?

Der Bietemmaker war auch immer für jeden zugänglich, auch ohne Account bei uns.
Soll das so bleiben?

Was ist mit der gemeldeten SQL-Injection und der öffentlichen Einsehbarkeit?

Nimbus
10.10.2023, 07:47
Der Satz, den Pansenpaul hier zitiert, ist mir auch sauer aufgestoßen.
Er ist zwar geschickt formuliert (Stichwort: "zweifelsfreie Zuordnung").
Irgendwelche Restzweifel werden wohl immer bleiben, auch wenn es durch die Datensammelwut über 9+ Monate vermutlich genügend Möglichkeiten zur Korrelation gibt.
Das Forum ist jetzt auch nicht super stark besucht. Da reicht es vermutlich, wenn ein Uploader einmal zu einem exotischen Zeitpunkt etwas eingestellt hat, um ihn fast zweifelsfrei zu identifizieren.

Das Glück im Unglück dürfte vermutlich sein, dass die Behörden nicht aufgrund der Logs aktiv ermitteln können/wollen. Könnte mir nämlich schon vorstellen, dass die Informationen (in der Theorie) genug wären um Ermittlungen loszutreten.

Die ganze Situation wirft definitiv ein negatives Licht auf dieses Forum.

Unitronic
10.10.2023, 10:21
Fragt sich eigentlich niemand warum sich ein Uploader überhaupt Sorgen darüber machen sollte, ob dort nun geloggt wurde oder nicht?
Selbst wenn ich dort Uppen würde, wäre es mir herzlich egal ob dort IPs geloggt werden, da ich nicht mit meiner Home IP auf einem Bietemaker connecte um dann Warez in ein Forum zu stellen.

Am Ende ist das natürlich sehr ärgerlich, aber wenn dort verwertbare IPs wären, die man dann mit irgendwelchen Zeitpunkten in Verbindung bringen könnte, dann wäre der Uploader aber schon ein recht dämlicher Vertreter der Zunft.

equanox
10.10.2023, 13:15
Ich sehe das wie Unitronic.

Klar ist es unschön dass es passiert ist, aber mal ehrlich: Welcher Uploader trifft keine Vorkehrungen? Da müsste auch jeder Uploader Angst haben von jedem X-beliebigen OCH verpfiffen zu werden weil man dort seit Jahren mit der gleichen IP uploaded.

Kyle
10.10.2023, 14:18
Ist hauptsächlich peinlich für die Betreiber. Ob da jetzt echte IPs drin sind oder nicht, spielt da erst mal keine Rolle.
Wenn es bei sowas schon scheitert, muss man halt annehmen, dass die restliche Sicherheit des Projekts auch nicht viel besser aussieht. Da würde ich mich dann doch lieber fernhalten.

F1r3st0rm
10.10.2023, 15:55
Immer dran denken wir reden hier von FTP/FXP. Hier gibt es keine Hoster die einen Verpfeifen können. Wenn es sich um einen Str0 handelt wird der Haxx0r ja wohl hoffentlich die FTP-Logs auf /dev/null umgeleitet haben und bei Pubs interessiert es die Admins meistens nicht wirklich was auf ihren Servern passiert, sonst würden sie Anonyme Accounts gar nicht erst zulassen (das ist grundsätzlich immer das erste was ich deaktiviere wenn ich einen FTP-Server aufsetze). Von daher ist die Wahrscheinlichkeit das die Behörden etwas mit den Daten anfangen können doch sehr gering, weil es halt immer jemanden geben muss der Anzeige erstattet.

scorched
18.04.2025, 13:36
Was ist da jetzt eigentlich wirklich los? hat izi oder smoky oder beide sich davon verabschiedet?
Oder warum kommt da:

Account Suspended
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

auch auf mehrmalige nachfragen, als das noch nicht auftauchte, reagierte weder izi noch smoky, noch sonst wer

DukeNukem
19.04.2025, 00:30
Funktioniert wieder :)

Pansenpaul
20.04.2025, 22:46
Allet Besteeeeeeeens!
Wieso?!
Biste dort gebannt?

scorched
27.04.2025, 14:55
Kannst du lesen? ...

IZI, Smoky? hallo?

Duke, weißt du was? es gibt ja nichtmal im nachhinein infos dazu im board ..

Xrator
29.04.2025, 03:04
@scorched war doch nicht das erste Mal, dass der Server kurz down ist. Du regst dich wegen nichts auf und machst wilde Spekulationen ("hat izi oder smoky oder beide sich davon verabschiedet?"). Wenn FXP down ist guckt/fragt man kurz im Discord nach.

Nimbus
30.04.2025, 10:38
Die Meldung klingt schon gruselig. In Kombination mit der wohl mäßigen Aktivität/Kommunikationsbereitschaft der Administration ist eine Nachfrage wohl schon legitim.

Wenn ich raten müsste, dann würde ich vermuten, dass lediglich der Webspace kurz nicht bezahlt wurde.

Pansenpaul
16.05.2025, 13:50
https://i.imgur.com/q8tXxZe.png

Kromby
05.08.2025, 10:02
Hat´s hier nun komplett gekracht?

This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

minimo
13.08.2025, 13:07
Hat´s hier nun komplett gekracht?
Es gibt Gerüchte, dass der Server bei Hetzner einfach abused wurde.
Wenn die Administration aufgrund von Inaktivität nicht reagiert hat, wäre dieser Ausgang halbwegs plausibel.

Xrator
14.08.2025, 04:29
FXP ist wieder online.

Edit: war anscheinend nur kurzfristig wieder online.

Neutronix
14.08.2025, 15:47
FXP ist wieder online.

Account Suspended nennst du also wieder Online? Ahja

Xrator
14.08.2025, 16:11
Account Suspended nennst du also wieder Online? Ahja

Zu dem Zeitpunkt an dem Ich die Nachricht geschrieben habe, war die Seite wieder online. Waren auch einige Leute wieder auf der Seite. Gerade gecheckt und ist wieder offline.

Schöner gehässiger Kommentar von dir.

Neutronix
14.08.2025, 16:44
Schöner gehässiger Kommentar von dir.

Eher Ironie ich bin halt so kommen wenige drauf klar.

Chrisi000
14.08.2025, 17:32
Tatsächlich leider offline, langsam fehlen mir die Alternativen.

DukeNukem
14.08.2025, 18:55
Tatsächlich leider offline, langsam fehlen mir die Alternativen.

MLC und n-man gibt es ja noch, ansonsten wars das wohl mit der FXP Scene.....

4sus
22.08.2025, 13:03
Es ist nicht das erste mal das nach abused, Hoster Probleme gab, sind bis her aber immer wieder gekommen.
Wurde irgendwo was offizielles kommuniziert, von den üblich verdächtigen?
Nach Datenreiter und Devils, würde dauerhaft mit FXP-Terminal was fehlen.

ThinSmoke
22.08.2025, 22:27
Es ist nicht das erste mal das nach abused, Hoster Probleme gab, sind bis her aber immer wieder gekommen.
Wurde irgendwo was offizielles kommuniziert, von den üblich verdächtigen?
Nach Datenreiter und Devils, würde dauerhaft mit FXP-Terminal was fehlen.

Ist in den letzten Monaten doch eh nur vor sich hingedümpelt.
Administration hat nicht mal die Eier gehabt das Forum selbst runterzufahren.

@manitos wäre ja bereit gewesen zu übernehmen aber nein... Stattdessen einfach verrecken lassen.

Blade
25.08.2025, 14:13
Hey zusammen,

schade, dass fxp-terminal.info nun tatsächlich offline ist. Viele hatten es befürchtet, trotzdem trifft es die Community jedes Mal. Ich will hier keinen Nachtritt starten – klar lief es zuletzt nur noch auf Sparflamme –, sondern direkt eine konstruktive Option anbieten:

Wir haben ein nonpublic Board, das stabil läuft und keine Spenden braucht (keine zusätzlichen Kosten).
Wer von euch Lust hat, sich einzubringen (Moderation, Orga, Scanner, Hacker, Filler), ist willkommen.
Offenheit vorab: Wir sind auf jemanden angewiesen, der Stros mitbringt. Wenn das passt, können wir sofort loslegen.
Niemand muss sich entscheiden: Wer will, kann weiterhin in mehreren Boards aktiv sein. Es geht um Auffang und Stärkung der Szene, nicht um Konkurrenz.
Falls gewünscht, können wir zusätzlich ein neues öffentliches Board aufsetzen. Technische Optionen, die wir kurzfristig realisieren können:

WBB2 + Crew-Addon von ma-script
vBulletin 3.0 + Crew-Addon von ma-script Beides ist erprobt, performant und für Crew-Workflows geeignet. Ich kümmere mich um Setup und Sicherheit.
Die Domain und der Webserver steht bereits bereit – wir können für das neue Board eine Subdomain einer vorhandenen Top-Level-Domain nutzen, sodass zunächst keine zusätzlichen Kosten entstehen.
An ThinSmoke und alle Enttäuschten: Ich verstehe den Frust. Genau deshalb möchte ich das Energie- und Nutzerpotenzial nicht verpuffen lassen, sondern bündeln. Wenn @manitos (oder jemand anderes) Verantwortung für ein neues Board übernehmen möchte: Gerne. Ich unterstütze beim Zugang, bei Rollen, Rechten und Technik. Mir geht’s darum, dass die Leute und Inhalte nicht verloren gehen.

Konkreter Fahrplan, wenn Interesse besteht:

Kurzrunde hier im Thread oder per PM: Wer wäre dabei (z. B. Mod, Orga, Filler, Scanner, Hacker)?
Einrichtung eines sicheren Kontaktkanals z.B. IRC.
Sofortige Freischaltung im nonpublic Board für die ersten Helfer.
Parallel: Entscheidung, ob ein neues öffentliches Board zusätzlich Sinn macht.
Technisches Setup (WBB2 oder vB3 mit Crew-Addon), Rechte/Forenstruktur, Moderationsleitfäden.
Optional: Import/Archiv von Kategorien/Guides, sofern technisch möglich.
Wer konkret mitmachen will, kommentiert bitte kurz:

Interesse: Mitwirken im nonpublic Board / Aufbau neues Board / beides
Rolle: (z. B. Mod, Orga, Filler, Scanner, Hacker)
bevorzugtes System: WBB2, vBulletin 3.0 oder ganz anderes System
Ich lese hier mit und antworte zeitnah. Ziel: Dass niemand aus der Szene „heimatlos“ wird und wir die Infrastruktur zügig wieder hochziehen.

Danke und Grüße

Kromby
30.08.2025, 13:18
Zur Info:

Hab ich am 09.08 von Smoky bekommen ...

Leider gab es eine ABUSE Welle mit einmal am 05.08.2025 daraufhin wurde der Account stillgelegt
und ich soll mich äußern dazu jetzt.

Was mit diversen Threads ist.

Quelle: **Daten redigiert**
> Kategorie: Urheberrechts-/Markenverletzungen >
> Beschreibung: > ------------------------------------
> An wen es angeht, >
> Ich schreibe, um eine illegale Warez-Seite zu melden, die auf Ihren Servern gehostet wird.
Die Webseite, die unter https://fxp-terminal.info zu finden ist,
verbreitet urheberrechtlich geschützte Software, Medien oder andere Materialien ohne Genehmigung, was einen Verstoß gegen das geistige Eigentum darstellt.
Sie wird über Cloudflare bereitgestellt, ist jedoch in Ihrem Netzwerk gehostet. >
> Bitte untersuchen Sie dies und ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, um das Hosting auszusetzen oder zu beenden. >

> Beispielsweise Links:

https://www.fxp-terminal.info/threads/until-dawn-rune.129908/

> https://www.fxp-terminal.info/threads/cumpsters-com-jules-aka-rey-smith-2nd-visit-1080p-the-bronhaman.132401/

> https://www.fxp-terminal.info/threads/smile-2-2024-german-ts-ac3-md-1080p-x264-sneakman.129985/

> https://www.fxp-terminal.info/threads/sleeping-dogs-manche-luegen-sterben-nie-2024-german-dl-1080p-web-h264-wayne.130076/

Um diese Threads geht es. Alles sehr sehr koscher. Ich bin auch 99 % sicher von wem es kam. Game OVER.

ThinSmoke
31.08.2025, 15:53
Hey zusammen,
-snip

Hat sich ja bereits seit langem angekündigt. Ich war geschätzt 2 Jahre nicht mehr aktiv. Als ich dann mal wieder reingeschaut hab, war FXPT bereits seit über 6 Monaten de facto tot. Administration lässt sich nicht blicken und falls doch mal, dann werden irgendwelche Versprechen gemacht, die eh nicht eingehalten wurden. Die Anfeindung gegenüber @manitos war dann quasi der Nagel im Sarg. Das gesamte Team hat sich im Kollektiv mehr oder weniger verabschiedet. Es gibt sicherlich jemanden, der sich dadurch heimatlos fühlt aber letztendlich ist der Großteil eh schon abgewandert.
Sollte irgendwas entstehen, gerne melden.

Codemaster
02.09.2025, 17:57
Forum ist wieder online ! Fxp terminal

Kromby
09.11.2025, 20:12
ist doch schon wieder over

Black!HatCat
06.12.2025, 17:34
Das Forum war echt mega, und ich hoffe, dass Sie ASAP wieder Online sind!!

Codemaster
07.12.2025, 09:57
Glaube eher nicht alle Mitglieder sind nun bei No Name Info da das Board ja schon länger offline ist !

Sind alle weggegangen vom FXP Termial !

Black!HatCat
07.12.2025, 13:06
Eigentlich Schade! Ich fand das Board echt gut!

Kennt den jemand jemanden, der einen Invite Code für "n-man.info" hat?

Ich hoffe, dass die Frage hier einigermaßen passt.

Grüße

manitos
07.12.2025, 13:13
Bei Registrierung auf N-Man das Feld für den Einladungscode einfach frei lassen.

BlackHook
07.12.2025, 14:11
Hast du das übersehen?

"Gib bitte deinen Invite Code ein (kann leer gelassen werden)."

Black!HatCat
07.12.2025, 14:13
Habs gerade gesehen! Für Blinde, ne:)

Danke

Dunkel
08.12.2025, 22:21
Kommentar kann weg. Habe die letzte Seite übersehen :emoji52:

Siedler
07.02.2026, 08:49
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[X] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.