PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregungen für die "Eigene Linkausgabe"



maz
02.01.2016, 10:48
Da ich die Linkausgabe einfach super praktitisch finde, hier noch zwei Anregungen dazu.
Aber die sind wirklich just nice to have und wenn ihr wichtigeres zutun habt, nur zu :D

1. Die Anzahl Parts als Variable. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen.

2. Wenn es irgendwie möglich wäre, fände ich eigene Bilder für die Hoster spitze! Ich meine mit eigene nicht welche, die ihr designt sondern dass ich als Upploader die Möglichkeit habe, Hostern Bilder (in Form von URLS) zuzuweisen. Entweder in einem Formular, oder aber irgendwie Codemässig a la: {IF %folderhoster% = mega.nz THEN https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/01/7.jpg}. Da könnte man dann noch andere Sachen machen wie {IF %partcount = 1 THEN "blabla"} und so weiter ^^.

Sorry, aber ihr seid selbst schuld, dass ich mit solchen Vorschlägen komme, euer Support ist einfach zu gut :emoji16:
Aber nochmals, ihr dürft auch getrost sagen: "was soll der Scheiss" und die Vorschläge ignorieren.

Nuka
02.01.2016, 11:05
Da braucht man ja schon bald richtige Kenntnisse. Ich kann dazu noch nicht viel sagen, muss ich erst absprechen inwieweit das möglich ist.