PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [✔] Was genau sind gew. Zugriffe?



maz
05.01.2016, 13:30
Ist zwar weder eine Anregung noch ne Kritik ^^

Kann mir jemand verraten, wann genau ein Zugrif gewertet bez ausbezahlt wird? Die zahlen sind bei mir etwas weniger als die Hälfte der Zugriffe.

Mir ist die Auszahlung eigentlich egal, ich würde FC auch nutzen wenns keine gäbe, es interessiert mich nur :D

Desi
05.01.2016, 14:09
Um überhaupt geld zu verdienen bzw. gewertet zu werden kommt es darauf an ob der user die werbung überhaupt zu gesicht bekommt.

den es kommt auf einige faktoren an.

ob der user adblock nimmt und werbung so gar nicht zu sehen bekommt.
oder die seite erst garnicht aufruft da man nur link für den jDownloader braucht um an die links zu kommen
somit .dlc Click´n Load auch nicht gerade zwingend notwendig sind. usw. usw.

Nuka
05.01.2016, 14:12
Hallo,

gewertet wird nur wer Adblock aus hat.

Die Konkurrenz sagt dazu:
"- Punkte werden nur bei der Auslieferung von Einblendungen der Werbepartner gezählt." share-links.biz
"Wenn ein Besucher nach ein paar Sekunden den Layer schließt, dann wird das als Gültiger-Klick gewertet." linkcrypt.ws

Aus Erfahrung ist die Rate die du beschreibst (die Hälfte = 50%) abhängig von der Ursprungsseite. Diese beläuft sich im Durschnitt zwischen 60% bis 40% gewertet. Dabei fällt auf das Seiten die selber kaum bis gar keine Werbung schalten wesentlich bessere Raten liefern, als jene die viel Werbung schalten.

Des Weiteren gibt es noch ein paar kleine Überprüfungen um das schummeln schwerer zu machen, dass keiner auf die Idee kommt seine Ordner in einem hidden frame einzubauen. :emoji57:

maz
05.01.2016, 14:42
Danke für die sehr ausführliche Antwort.

Aufrufe über mehrere Sekunden ohne Adblock hätte mir gereicht, aber ich will mich natürlich nicht über die Ausführlichkeit beschweren:)

The Don
05.01.2016, 14:44
Gibt es eine reloadsperrt bei euch?

Jana-Maria
05.01.2016, 14:47
Vielleicht könnte man bei Referrer noch eine zusätzliche Spalte einbauen

Website | Heute | Monat | Jahr | Gesamt | Adblocks

Nuka
05.01.2016, 15:17
Gibt es eine reloadsperrt bei euch?

Ja die liegt bei 12h. Da es uns nichts bringt wenn 1 User hintereinander 20 Ordner öffnet. Dafür vergüten wir aktuell alle Länder gleich. Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass sollte jetzt ein riesen Nutzeransturm aus Marokko kommen, wir das halten können. Aber aktuell nehmen wir das in Kauf.


Vielleicht könnte man bei Referrer noch eine zusätzliche Spalte einbauen
Website | Heute | Monat | Jahr | Gesamt | Adblocks

Es handelt sich dabei nicht nur um Adblock, sondern auch Nutzer die über Jdownloader die Links auslesen, ohne den Container im Browser zu öffnen.

maz
05.01.2016, 15:40
Was Sonny wohl meint ist, dass man im Filemanager gleich sieht, welche vergütet werden. Da mir der Filemanager schon jetzt relativ voll scheint,würd ich so eine Lösung schöner (und parktischer) finden:
In jeder Liste also bei Gesamt, Heute, Woche, ... ist unter der jetztigen Zahl eine in Klammern oder grün oder wie auch immer, die der anzahl vergüteten aufrufen entspricht. ZB:
890
(520)

Das würde auch nicht gross den Manager "vergrössern".

Nuka
05.01.2016, 15:44
Da er von der Referrer Liste schreibt, gehe ich nicht davon aus das der den Manager meint?

maz
05.01.2016, 15:47
Stimmt, hast natürlich recht, da hab ich wohl meinen Wunsch auf ihn projeziert. XD

Aber eigentlich ist es doch reichlich egal, ob der Aufruf nun vergütet wird oder nicht, da die Auszahlung der Hoster doch eh besser ist (mal abgesehen von wenigen die nicht vergüten).

Aber an sich ist die Idee besser als meine :emoji04:

Jana-Maria
05.01.2016, 15:55
Die jDownloader kann man ja außen vor lassen aber fände es interessant wenn man sieht vieviel User AdBlock benutzen. Da AdBlock ja scriptmäßig ist kann man da ja eventuell einbauen.

Nuka
05.01.2016, 15:56
Die jDownloader kann man ja außen vor lassen aber fände es interessant wenn man sieht vieviel User AdBlock benutzen. Da AdBlock ja scriptmäßig ist kann man da ja eventuell einbauen.

Ich versuche es im Hinterkopf zu behalten, ok?

Wir haben da auf jeden Fall einen coolen Plan für 2016, den wir umsetzen wollen. Nein kein Hoster/Multihoster keine Angst.

1stAid
05.01.2016, 18:57
Ich kann nur sagen das ich innerhalb kürzester Zeit obwohl ich FC an den "größten" Boersen nicht verwenden kann den gleichen Verdienst hatte wie bei deren Kollegen.
Könnt ihr ja mal beobachten, auch wenn das Cryptergeld ja eher das Kleingeld ist, fand ich es mehr! (und die Auszahlung ist schneller) daher ist die Anzahl der Zugriffe eher Nebensache.
Gruß

fuckedup
05.01.2016, 19:10
filecrypt zahlt echt am meisten von allen cryptern
lol @ relink, da wird ja gar nichts bezahlt

Jana-Maria
05.01.2016, 19:48
Relink = 60k Hits = 1,27€.
Das ist die Bombe.

Bei Filecrypt hab ich weniger und mehr. Obwohl Crypter auch nur ein netter kleiner Nebenverdienst sind. Obwohl die Vergütung mir da relativ unwichtig ist.

Nuka
05.01.2016, 22:14
Frage wurde geklärt, bevor das hier wieder total Off-Topic wird:

closed